erste Charltoner schlachtenbummler wurden in der innenstadt gesichtet 

...und sie werden die nächsten beiden nächte wieder zum tage machen, wie schon so lange.

einen unterschied gibt es diesmal jedoch: die spieler von Charlton werden nach dem spiel gleich zurück fliegen, egal, wie das spiel endet. wegen der vertrödelten 2:0 Führung gegen Pool habe ich für freitag morgen um 8:00 uhr ein training angesetzt.
so etwas darf gegen einen direkten konkurrenten in der endphase einer saison nicht passieren....

dieses halbfinale gegen Coventry ist wieder ein besonderes ereigniss und ein ganz grosses spiel.
doch was kann man von meiner mannschaft erwarten ? ich erwarte mir doch einiges, auch wenn die pokalbilanz gegen tomy sehr ernüchternt aussieht.....

in dieser Saison wurden ausgaben getätigt, wie sie bei Charlton eigentlich nicht üblich sind. die gehälter sprengen schon fast den rahmen auf dauer.
zum ersten mal seit jahren sind alle spieler fit und einsatzbereit. das war nicht immer so im pokal.
da aber habe ich mittlerweile von tomy gelernt, wie man sich auf solche spiele vorbereitet.
nicht nur finanziell wurde ein kraftakt getätigt........es gab neue auswärtstrikots und heute abend steht für das team eine längere sitzung mit einem voodoo-priester an.
nichts wird unversucht gelassen.

sollte es morgen nicht gelingen, Coventry im pokal endlich mal zu bezwingen, wann dann.......

auf ein klasse spiel und möge der bessere gewinnen.