So langsam füllt sich der Terminkalender....
- 5 standardisierte Fragen an andere Manager verteilen und veröffentlichen.
- Pressekonferenzen für eventuelle Rückfragen organisieren
- Bierverkostung mit Newcastle
- Abschlussfeier der Klub-EM
- Organisierung eines Treffens der Liga-Bosse in unserem "Lieblingshotel"...anschließende Pressekonferenz soll vor der HappyHour gelegt werden...*seufz*
- nun noch eine Nichtabstiegsfeier-Feier in Lübeck...unsere Brauerei ist gut ausgelastet
N Podcast soll ich auch machen...direkt vom Platz beim Training..."moderne, dynamische Außendarstellung zur Erschließung weiterer Marketing-Gruppen"...modern is datt och nicht....
Meine Stimme ist verraucht und ein wenig lallig von gestern Abend-Nacht-heute Morgen....Podcast, Live-Dreh?....da bleib ich lieber bei nem Forum-Bericht direkt vom Platz...hab mir n Schmartfohn von Tobi geliehen...die Lupenfunktion ist super...na dann mal los...
Erstmal auf die Trainerbank....ah, das tut gut...."Hey, Olli! Wo ist mein Bier??? Werd nicht frech Bengel...ist bereits 10 Uhr....42 Sekunden haste....Rudi wartet...gib Fersengeld sonst sehen wir uns beim Zirkeltraining und Dein Stammplatz verlegt sich uffe Bank!!!!" Ja Diszipiln ist alles...sollen auch die 7-jährigen täglich gelehrt bekommen...."alles gut Olli...brauchst keine Angst haben....56 Sekunden sind auch okay...danke für das Kistchen....nun mach ne Strafrunde und dann ab zu den Jungs"...man muß auch mal nachsichtig sein....Gütigkeit und Milde zeichnet die wahre Führungspersönlichkeit aus...
"Ihr müßt das Tor treffen und nicht den Zaun dahinter!!! Ja, 30 Meter und??? Ist halt n großes Feld mit großen Toren...guckt Euch die Großen aus der F an....muß man Euch alles erklären Ihr Vollpfosten!!!...und die verträumten Schlümpfe der Verteidigungslinie können auch gerne die neu erlernte Spezial-Halsblutgrätsche an den fußlahmen Stürmern ausprobieren....ja so....genau....super gemacht...ja, darum kümmert sich der Sani....macht weiter...."
....hm...bissl Kreativität fehlt denen noch...Geschwindigkeit, Schußkraft...ach je...kein Bock auf Trainingslager mit den halben Hosen....
"Jungs!!! Pause....kommt alle her...hier ein Spezialmittel von mir....hebt die Kreativität, Aggressivität, Moral, fördert den Teamgeist und lindert die Schmerzempfindlichkeit und senkt die Hemmungen....jeder nur eine Flasche je angefangene 20 Minuten....merkt Euch das!....ja schmeckt bitter wa? ich mach auch mit....so, nun is genug....Olli, Du mußt nochmal los und der Rest: Ab aufs Feld...der Co-Trainer sagt Euch was zu tun ist...hoffe ich..."...ich tipper hier erstmal n Bericht ins Forum und dann gehts los....
hä? Siri??? was ist das???Scheiße...Bericht ist raus....das gibt Ärger...Jugendamt, Eltern, Liga-Jugendbeauftragter, Kinderschutzbund....bestimmt wieder der gleiche Pomp....ich verzieh mich lieber in meinen Verschlag und leg mich zwischen den Bierdosen....können die Kids den Kasten leerziehen...