Autor Thema: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽  (Gelesen 2633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« am: 25. April 2020, 11:45:55 »
FC Sheffield will sich in die erste Liga kämpfen


Moin leute,

ich mache jetzt mal Leeds City nach und mache auch meinen eigenen Thread. Hier werden jetzt immer mal wieder ein Paar Nachrichten von mir auftauchen :lach: egal ob Info oder eine kleine bitte oder vielleicht eine Frage.

Liebe Grüße Tr4hard
« Letzte Änderung: 25. April 2020, 11:46:57 von Tr4hard »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #1 am: 25. April 2020, 14:15:28 »
Klasse :zustimm:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #2 am: 28. April 2020, 17:34:38 »
FC Sheffields Geschichte

by Tr4hard

ZAT 1 Montag 18.1.2020:

Ich wachte auf, die Ziffernblätter meines Weckers standen auf 9:00 Uhr. Ich aß Frühstück und putzte Zähne (das übliche halt). Ich hatte kein blassen Schimmer was das für ein Tag wird. So gegen Mittag klingelte mein Handy ich dachte ein Freund oder so ruft an, aber dann sah ich eine unbekannte Nummer auf den Display. Ich fragte mich wer das ist, und gleichzeitig wie als könnte ich meine Hand nicht steuern ging ich rann. Eine Stimme die ich nicht kannte sagte:,, Hallo Tr4hard, hier ist der Co-Trainer von FC Sheffield. Unser Trainer wurde heute Morgen entlassen, da er in der 49 Saison eine sehr schlechte Leistung gezeigt hat und nicht das erreicht hat was FC Sheffield eigentlich verdient hat. Wir suchen unbedingt ein neuen Trainer, der FC Sheffield da hinbringt wo sie hingehören, in die erste Liga.“
Ich fragte mich während des Gespräches warum ich? Er sagte das er mit dem Präsidenten gesprochen habe und der glaube Tr4hard würde ihn nicht enttäuschen. Da sagte ich:,, Boss ich werde sie nicht enttäuschen.“
Als ich an dem Abend ins Bett ging bekam ich kein Auge zu, aber so gegen 4:00 Uhr sagte mir (m)eine Stimme ,, Tr4hard wird FC Sheffield garantiert nicht enttäuschen und so kam der Schlaf."

Die ersten ZATS:

Die ersten 4 ZATS waren nicht die besten Spieltage… Aber dann am 5. ZAT kam der erlösende 2:0 Auswärts Sieg gegen Stockport Argyle FC. Und ab dem Spiel wusste ich die Mannschaft ist die richtige Mannschaft, man muss zwar noch sehr viel machen aber in dem Spiel hieß die klar bessere Mannschaft FC Sheffield. Tr4hards Mannschaft war klar überlegen. Als ich dann nach Hause kam,  konnte ich nicht schlafen, daher habe ich die anderen Manager egal ob Freunde oder Feinde angeguckt. Da ist Rauschi bzw. Kloppi, dann Rossi, mein krassester Erzfeind natürlich Pop_Rom von Sheffield Town und noch viel mehr.    ( Rauschi,Rossi und Pop_Rom ist natürlich nur Spaß :lach: )

Das Pokaldrama in Middlesbrough United:

Ich wachte auf und heute war der große Tag: Mein erstes Pokalspiel. Ich wollte es natürlich unbedingt gewinnen. In der Umkleide habe ich meinen Spielern gesagt:,, Leute, das ist das Spiel wo ihr zeigen könnt was in euch steckt. Das ist das Spiel wo ihr den Leuten die da draußen auf den Tribünen sitzen, den 120.000 Fans zeigen könnt wer FC Sheffield wirklich ist, kommt LEUTE ( ich schreie die ganze Zeit ) wir ziehen Middlesbrough ab.“ Also gingen wir raus, die Fans brüllten. Ich setzte mich auf die Trainerbank wo ganz groß MIDDLESBROUGH drauf steht. Aber jetzt feuerte ich meine Mannschaft von außen an. Es fiel das 0:1 für mich, aber kurz darauf das 1:1.
Zur Halbzeit steht es 1:2 für FC Sheffield. Der Anpfiff zur zweiten Halbzeit kam, und sofort auch das 2:2. In der 80. Minute kam das 2:3 und da sagte ich leise zu mir selber,, showtime“. Aber wir konnten die führung nicht halten bereits in der 83. Minute kam das 3:3 und in der 87. Minute das 4:3. Ich war schockiert als ich in die Kabine ging und sagte nur meinen  Männern:   ,,Umziehen und dann ab nach Hause“.

Die Hinrunde:

Und so verging die Hinrunde und ich holte sehr viele Spieler. Am Ende der Hinrunde war ich sogar auf Platz 1. , Ich wollte unbedingt das es so bleibt.
Es kamen immer mehr Zuschauer zu den Spielen von FC Sheffield.

Der Knaller gegen York Town:

Es war ein wunderschöner Sonntag Morgen, und meine Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen York Town. Es war alles wie immer, ich gab eine motivierende Ansprache ich setzte mich auf meine Bank und feuerte meine Mannschaft an. Als das Spiel zu ende war gab es nichts was meine Mannschaft falsch gemacht hat. Das Spielstand am Schluss war ein 9:0 Heim-Sieg. An diesen Abend konnte ich einfach so ohne Probleme einschlafen.

Die nächsten ZATS:

Die nächsten ZATS vergingen genau so gut wie die ersten. Es gibt nur ein RIESEN Problem und das heißt Darlington SC. Diese Mannschaft ist mir so dermaßen krass hinter her und Darlington verliert auch nicht. Jedenfalls bin ich noch erster mit FC Sheffield und alle Spieler hoffen und bangen das es auch so bleibt und das bis zum Ende der Saison FC Sheffield an der Tabellenspitze bleibt. Jetzt ist gerade 59 ZAT und FC Sheffield hat nach wie vor ein Punkt Vorsprung.


Fortsetzung folgt...
« Letzte Änderung: 28. April 2020, 17:36:22 von Tr4hard »

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #3 am: 28. April 2020, 19:43:35 »
Das ist doch mal ein guter Start für den eigenen Vereinsthread. Schöne Zusammenfassung bis hierhin. :ja: :zustimm:
Aber bisher scheint dir Sheffield ja ziemlich viele schlaflose Nächte zu bereiten..  ;)

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #4 am: 29. April 2020, 16:23:30 »
Das ist doch mal ein guter Start für den eigenen Vereinsthread. Schöne Zusammenfassung bis hierhin. :ja: :zustimm:
Aber bisher scheint dir Sheffield ja ziemlich viele schlaflose Nächte zu bereiten..  ;)

Jo Danke ;)

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #5 am: 29. April 2020, 16:34:27 »
Soooooooo... Aufgestiegen bin ich schon mal :bia: :bia:  Aber ich will natürlich auch erster werden.

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #6 am: 29. April 2020, 18:16:17 »
Glückwunsch zum Aufstieg und cooler Beitrag. Deine Schlafprobleme sind aber wirklich offensichtlich  ;)

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.450
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #7 am: 30. April 2020, 22:14:43 »
Sehr schön ! Dann mal weiterhin viel Spaß und träum von mir  :winken:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #8 am: 01. Mai 2020, 16:23:09 »
Klar Rauschi :zustimm: Ich hätte da mal eine Frage: Wie würdet ihr jetzt spielen wenn ihr mit einem Punkt Vorsprung erster seit? Weil ich gerade überlege sehr gering zu spielen um das geile Training mitzunehmen, und dann im direkten Duell gegen Darlington mit Motivationsschub wieder erster zu werden  :gruebel:

Danke schon mal an die, die mir antworten :peace:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.450
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #9 am: 01. Mai 2020, 16:32:07 »
Du spielst ja gegen Tabellenletzten . Die werden auch nur 80% geben denk ich ....spiel 50 und sicher es ab mit Einsatz Erhöhung bei Rückstand ..dann auf 80 hoch oder ab 75. Minute auf 100 bei UE oder Rückstand

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Gerry

  • Gast
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #10 am: 01. Mai 2020, 16:34:05 »
Warum fragst Du andere? Die Spieler wollen DEINE Ansage hören.
Bei einem Punkt Vorsprung würde ich nicht Taktieren, sondern auf Sieg spielen.
Denke nur das wollen Deine Spieler hören!
Edith sagt: sehe gerade der zweite Platz ist ein freier Verein, also ehrlich wo siehst Du da ein Problem nicht Erster zu werden?
« Letzte Änderung: 01. Mai 2020, 16:54:14 von Gerry »

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #11 am: 02. Mai 2020, 11:03:44 »
Jo danke euch :gitarre:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #12 am: 03. Mai 2020, 17:59:08 »
Soooooo... Heute Abend Topspiel gegen Darlington um den ersten Platz mal gucken... :kaffe:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #13 am: 03. Mai 2020, 18:11:36 »
Wenn du das gewinnst, biste Meister...   :zustimm:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #14 am: 03. Mai 2020, 20:17:42 »
1:1 es bleibt weiterhin spannend :geschockt:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #15 am: 05. Mai 2020, 20:28:50 »
Endlich Meister :pokal:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #16 am: 05. Mai 2020, 21:48:01 »
Gratulation zum Aufstieg und zur Meisterschaft!  :zustimm:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #17 am: 05. Mai 2020, 21:49:22 »
Da ist die Schale doch  :zustimm:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #18 am: 11. Mai 2020, 08:37:55 »
Spuzak Ishka auf Gold :jubeln: ist jetzt fast 35 Mio. Wert!
In der Abwehr: Robert Glazowski auf Silber; Sam Blunt auf Silber; Mitchell Billingham auf Silber und Leif Hegelund auf Silber. Jetzt kann die 2. Liga kommen :winken:

Erster Spieltag direkt gegen einen Bot der heißt Sheffield Town, da sag ich nur,, Stadtderby“

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.450
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #19 am: 11. Mai 2020, 08:41:34 »
Bots werden neu verteilt.  Kannst also davon ausgehen dass er frei wird !

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #20 am: 11. Mai 2020, 19:58:07 »
Infos FC Sheffield

Hallo und herzlich Willkommen, wir zeigen heute die aufgestiegene Mannschaft FC Sheffield. Als erstes haben wir ein Interview mit dem Trainer Tr4hard. Dann reden wir über die EWS. Dann kommen ein paar Infos über den Übergang in die zweite Liga.


Das Interview

Bist du glücklich bei FC Sheffield Trainer zu sein?

Und ob. Am Anfang dachte ich zwar ,, Puhh da ist noch viel zu machen“. Aber ich wollte es mal ausprobieren FC Sheffield weiterzuentwickeln. Und ich musste auch sehr viel machen, aber das hat sich gelohnt und jetzt bin ich schon aufgestiegen, Schneller als ich es erwartet habe.

Was ist dein Ziel für die Saison 51?

Das ist eine sehr schwere Frage, aber mein großes Ziel ist NICHT abzusteigen. Ich werde versuchen mein Team so gut wie möglich zu verbessern. Um dann nach ein paar Saisons die erste Liga zu bezwingen.

Wie findest du deine Spieler?

Meine Spieler finde ich soweit ganz okay… Wenn sie  weiterhin so gut trainieren werden sie sich sehr schnell weiterentwickeln. So wie sie jetzt sind, ist es unmöglich etwas zu reißen in der Premier League.

Was sind deiner Meinung nach deine Topspieler?

Die ganz klaren Topspieler in dieser Mannschaft sind Spuzak Ishka im Sturm rechts und er hat ein Marktwert von fast 25 Mio. dann Shaun Kilfoyle ebenfalls im Sturm mit 900 skill Punkten und dann im Mittelfeld Wladislaw Mindzora.
Und als letztes ebenfalls im Mittelfeld Albrecht Bauder er ist 20 Mio. Wert und ich habe ihn für 6 Mio. holen können.



Die EWS

Der Trainer Tr4hard sagt,, Ich bin mit meiner ersten EWS sehr zufrieden. Es gab sehr viele Aufwertungen und keine Abwertung“. Laut dem Trainer hat sich vor allen die Abwehr zum positiven entwickelt. Auch der  20-jährige Stürmer Spuzak Ishka ist auf Gold gestiegen. Im Mittelfeld hat sich zwar wenig geändert aber trotzdem nichts verschlechtert. Und jetzt kommt der 1.Spieltag immer näher, und es gibt direkt das weltbekannte Derby: FC Sheffield gegen Sheffield Town!!!



Der Übergang

Erst als die Spieler von FC Sheffield, nach dem Auswärts-Sieg gegen York Town, die Schale in der Hand hielten, und der Kapitän Spuzak Ishka die Schale in die Luft hielt   wussten alle Spieler was sie gerade erreicht haben. Keine Spiele mehr wo nur wenige Zuschauer im Stadion sind um sie anzufeuern, keine Spiele mehr wo die Fans 0,50 pounds für eine kleine Portion Pommes bezahlen, jetzt ist alles anders. Jetzt kommen wir der Premier League entgegen, jetzt schmeißen Fans Lichtstäbe aufs Spielfeld, jetzt rennen Flitzer übers Feld nur um einmal ein Spieler zu umarmen.

Aber FC Sheffield will eher nicht mit einer sehr großen Feier in die zweite Liga starten. Nicht so wie bei Leeds City wo derzeit schon die Hölle los ist, alle S-Bahn Linien sind geschlossen, es sind bereits mehrere hundert tausende auf dem Platz versammelt. FC Sheffield macht lieber beim Trainer Tr4hard eine Private Grill–Party wo alle Spieler, Trainer, Jugendspieler u.s.w. dabei sind.
Und jetzt sitzt ganz FC Sheffield im Garten von Tr4hard versammelt, und wartet auf die zweite Liga, wo sie kämpfen, hoffen…Und hoffentlich auch siegen werden.


by Tr4hard

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #21 am: 17. Mai 2020, 20:30:21 »
FC Sheffield : Sheffield Town

Gleich am Anfang macht Sheffield Town das 0:1 und geht damit in Führung. Dann geht es immer hin und her, dann nach der Halbzeit kommt der Anschlusstreffer für FC Sheffield. Das 2:1 kam dann direkt danach.

Spuzak Ishka, der Spitzenstürmer, geht für 37.500.000 Mio. und ist damit der Top-Abgang von FC Sheffield.

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #22 am: 24. Mai 2020, 20:31:05 »
Na herzlichen Glückwunsch, die Auslosung hat es ja in sich.  :geschockt:

Auf den Weg ins Finale musst du leider jetzt schon daran glauben :pfeifen:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #23 am: 02. Juni 2020, 19:25:34 »
In der zweiten Liga läuft es bisher perfekt. Platz 5. nach 5. Ligaspieltag.  :partytime:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #24 am: 04. Juni 2020, 20:40:36 »
Außer im Pokal...  :winken:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #25 am: 07. Juni 2020, 09:17:29 »
Den habe ich ja auch abgeschenkt  :zustimm: Viel Glück Raniero  ;)

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #26 am: 13. November 2020, 09:15:59 »
Derzeit ist FC Sheffield an einen Spitzenmittelfeldspieler dran da FC Sheffield in den nächsten Saisons aufsteigen will. Ob in der nächsten oder in 2 Saisons ist noch unklar.

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #27 am: 20. Januar 2021, 18:27:58 »
Ligaspiele FC Sheffield



1. Ligaspieltag:  FC Sheffield   -   Cambridge Rovers FC   1 : 0


2. Ligaspieltag:  Gravesend & Northfleet SC    -   FC Sheffield   1 : 5


3. Ligaspieltag:  FC Sheffield     -    Norwich FC   5 : 0


4. Ligaspieltag:   Derby United   -   FC Sheffield    0 : 4



Pokalspiele FC Sheffield


SC Bournemouth    -    FC Sheffield  0 : 3



FC Sheffield startet in die Saison 53, mit vier siegen in Folge. D.h. wir sind auf dem ersten Platz. :jubeln:





Weitere News und Infos kommen!
« Letzte Änderung: 20. Januar 2021, 18:32:56 von Tr4hard »

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #28 am: 20. Januar 2021, 19:50:17 »
Glückwunsch, auch schön viele Tore geschossen  :schal:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ⚽FC Sheffield - Immer action in der Bramall Lane⚽
« Antwort #29 am: 12. Mai 2021, 13:38:28 »
@Tr4hard
Da fand die Zeit in Sheffield ja ein unerwartetes Ende. Hat der Wechsel in die 3. Liga einen Grund?  :gruebel: