Jetzt musst du uns aber mal über deine Pläne aufklären
... - auch ohne mich.
Tja Raniero - was will ich eigentlich?
Ein aktives Forum wäre nicht schlecht. Ein Austausch über die Liga und sonstige Belanglosigkeiten. Nur das wird immer unwahrscheinlicher.
England hat alle Möglichkeiten - Frankreich zeigt hingegen wie es funktionieren kann.
Sportlicher Erfolg? Nebensächlich.
Mir wird jetzt schon ganz schwindelig, wie schnell sich erhebliche Kontostände und Mannschaftswerte aufbauen lassen (ich kann dabei die ganzen Nörgler "früher war alles besser" nicht verstehen. Es geht immer noch - Vereine lassen sich aufbauen).
Sentimentalität? Ja.
Ich habe bisher nur wenige Titel geholt. Wenn ich seit 2005 bei Tuuri Mikkeli (furchtbar - früher war es VPS Mikkali) geblieben wäre, wäre Fr0g wohl maximal die Nummer 2 in Finnland (ja - ich weiss - die berühmte dicke Hose). Aber dennoch juckt es mich, zurück in Liga 2 oder 3 in Finnland zu gehen. Simola United oder JK Mikkeli. Der eine Verein, weil es der Meister in Saison Nummer 2 war (die erste Saison, die ich bewusst mitgemacht habe) oder JK wegen des Namens.
Oder Nordirland - FA Whitehead. Wie vermisse ich solche Typen wie Bluthund. War seinerzeit kein schlechter Verein, den er hatte.
Banbrigde United - wurde Zocker nicht mit der Truppe Meister?
Estland. Irli, James, Dragon, Nico. Lohnt sich immer, mit solchen Typen in einem Forum unterwegs zu sein.
Frankreich. Marc, der 0815-Typ, Fio (das Usertreffen in Berlin hat mir gefallen!) - tolles Länderforum. mit Double-Pi noch interessanter geworden (wer erinnert sich nicht an die nächtlichen Diskussionen mit ihm?).
Oder ein Noname-Land wie Russland, wo ich meinen ersten Meistertitel gefeiert habe?
Ich weiss es nicht.
Coventry macht Spass, die umbenannten Spieler machen Spass. Aber das Forum? Fast tot.
Leider. Und ich bin nicht unschuldig an diesem Zustand.
Es kann durchaus sein, dass ich Coventry noch weiter begleite (wäre bestimmt interessant, obwohl ich die Premiere League bei KSM nicht mag - trotz Double) oder ich verändere mich wieder einmal.
KSM lässt solche Lebensläufe zu - und das ist gut so.