Autor Thema: ☆ ☆ ☆ Blue White Inari ☆ ☆ ☆  (Gelesen 37488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #210 am: 31. Juli 2020, 10:28:30 »
Flaggen sich von allen erworbenen Spielern abändern ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #211 am: 31. Juli 2020, 10:34:00 »
Flaggen sich von allen erworbenen Spielern abändern ;)
Habe ich - glaube ich - einmal gemacht. Hat sich nicht richtig angefühlt.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #212 am: 31. Juli 2020, 10:41:39 »
Dann hoffe ich aber, dass du mehr in tatsächliches Tafelsilber investierst und dich ein Stück weit unabhängiger von der EWS machst. Nicht, dass du sonst in 4Wochen gefrustet bist^^
 :bia:
Frust wird nicht aufkommen.
Die umbenannten Spieler ziehe ich auf Biegen und Brechen mit. Und geboten wird nur auf Goldjungs....nur: gute Engländer oder Schotten sind rar am Markt.
Das stimmt. Leider gibt es da zu wenige, welche tatsächlich noch Talente auf den Markt werfen. Die meisten bauen sie selber ein, wenn sie welche haben @vary zB

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #213 am: 31. Juli 2020, 22:17:17 »

Ire im Team sorgt für Irritationen



Ein kurzfristiger Transfer sorgt an den Stammtischen in Coventry seit einigen Stunden für heftige Debatten.
Eine Kurzschlusshandlung bringt eine dritten Torwart in den Kader.
Dazu gesellt sich auch eine leichte Abkehr von der bisherigen Vereinspolitik.

Was war passiert?
Die Transferliste gibt seit Wochen nur wenig Anreizpunkte, um tätig zu werden. Dabei gefährdet gerade Untätigkeit das ambitionierte Ziel der kommenden Saison - den Aufstieg.
Auf einer Position, auf der eigentlich momentan kein Handelungsbedarf besteht, wurde dann gehandelt: Für die Summe von 19.500.000 KSM$ kommt Ian Backas nach Coventry. Gemessen am bisher kolportierten Marktwert des Spielers eine eher kleine Summe.

Entscheidend für die Verpflichtung soll informierten Kreisen zufolge aber das Potential des Spielers sein - das Trainerteam erwartet hier noch einige "Sprünge nach vorn".
In den letzten 30 Minuten bekamen die beiden bisherigen Torhüter der ersten Mannschaft die Freigabe - bei einem vorliegenden Angebot wird man ihnen keine Steine in den Weg legen.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2020, 22:47:26 von Rossi »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #214 am: 04. August 2020, 22:43:29 »
Mein bislang teuerster Transfer - ein Waliser.

Ich versuche morgen meine Gedanken dazu mal zu Papier zu bringen.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #215 am: 05. August 2020, 06:36:56 »
Mein bislang teuerster Transfer - ein Waliser.

Ich versuche morgen meine Gedanken dazu mal zu Papier zu bringen.
Uff!
Das ist Ablöse- und Gehaltstechnisch eine völlig neue Dimension. Damit baust du dir selbst ordentlich Druck auf zur neuen Saison aufsteigen zu müssen! :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #216 am: 05. August 2020, 07:18:11 »
Die Sky Blues steigen zum Ende der kommenden Saison auf.
2-3 neue Spieler werden bis zur neuen Saison noch folgen.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #217 am: 05. August 2020, 21:45:41 »
Willkommen, Hondo Mutambiranwa.

Damit steigt der Marktwert der Truppe inklusive der verliehenen Spieler auf über 700.000.000 KSM$ an.
Das Festgeldkonto lässt noch den einen oder anderen Transfer zu, damit Coventry auch den Aufstieg in der kommenden Saison sicher packen wird - auch ohne mich.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #218 am: 05. August 2020, 22:18:40 »

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: %u25AA%u25AA%u25AASky Blues Coventry%u25AA%u25AA%u25AA
« Antwort #219 am: 07. August 2020, 06:29:47 »
...
« Letzte Änderung: 07. August 2020, 06:34:25 von Raniero »

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #220 am: 07. August 2020, 06:32:54 »
Jetzt musst du uns aber mal über deine Pläne aufklären  :geschockt:

... - auch ohne mich.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #221 am: 07. August 2020, 22:26:04 »
Jetzt musst du uns aber mal über deine Pläne aufklären  :geschockt:

... - auch ohne mich.

Tja Raniero - was will ich eigentlich?
Ein aktives Forum wäre nicht schlecht. Ein Austausch über die Liga und sonstige Belanglosigkeiten. Nur das wird immer unwahrscheinlicher.
England hat alle Möglichkeiten - Frankreich zeigt hingegen wie es funktionieren kann.

Sportlicher Erfolg? Nebensächlich.
Mir wird jetzt schon ganz schwindelig, wie schnell sich erhebliche Kontostände und Mannschaftswerte aufbauen lassen (ich kann dabei die ganzen Nörgler "früher war alles besser" nicht verstehen. Es geht immer noch - Vereine lassen sich aufbauen).

Sentimentalität? Ja.
Ich habe bisher nur wenige Titel geholt. Wenn ich seit 2005 bei Tuuri Mikkeli (furchtbar - früher war es VPS Mikkali) geblieben wäre, wäre Fr0g wohl maximal die Nummer 2 in Finnland (ja - ich weiss - die berühmte dicke Hose). Aber dennoch juckt es mich, zurück in Liga 2 oder 3 in Finnland zu gehen. Simola United oder JK Mikkeli. Der eine Verein, weil es der Meister in Saison Nummer 2 war (die erste Saison, die ich bewusst mitgemacht habe) oder JK wegen des Namens.
Oder Nordirland - FA Whitehead. Wie vermisse ich solche Typen wie Bluthund. War seinerzeit kein schlechter Verein, den er hatte.
Banbrigde United - wurde Zocker nicht mit der Truppe Meister?

Estland. Irli, James, Dragon, Nico. Lohnt sich immer, mit solchen Typen in einem Forum unterwegs zu sein.

Frankreich. Marc, der 0815-Typ, Fio (das Usertreffen in Berlin hat mir gefallen!) - tolles Länderforum. mit Double-Pi noch interessanter geworden (wer erinnert sich nicht an die nächtlichen Diskussionen mit ihm?).

Oder ein Noname-Land wie Russland, wo ich meinen ersten Meistertitel gefeiert habe?

Ich weiss es nicht.
Coventry macht Spass, die umbenannten Spieler machen Spass. Aber das Forum? Fast tot.
Leider. Und ich bin nicht unschuldig an diesem Zustand.

Es kann durchaus sein, dass ich Coventry noch weiter begleite (wäre bestimmt interessant, obwohl ich die Premiere League bei KSM nicht mag - trotz Double) oder ich verändere mich wieder einmal.

KSM lässt solche Lebensläufe zu - und das ist gut so.

 
« Letzte Änderung: 07. August 2020, 22:30:24 von Rossi »

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #222 am: 07. August 2020, 23:44:18 »
Oha - Rossi, du bist ja hin und her gerissen...

Du hast Recht, KSM lässt Veränderungen zu. Nur solltest du in meinen Augen die Flinte nicht zu schnell ins Korn schmeißen. Und wenn jemand schuldig an einem "stummen" englischen Forum ist, dann bestimmt nicht du. Gerade du tust dem Forum mit deinen Infos, Überlegungen und Knallertransfers sehr gut. Es wäre sehr schade, neben Rauschi einen weiteren sehr aktiven hier im Forum zu verlieren. Darüber hinaus hast du mit Coventry ein namhaftes Team, welches - sobald es in Liga eins angekommen ist - für Furore sorgen kann und wird. Die Premier League hat schon eine enorme Leistungsdichte. Schau dir nur die Top 10 an. Unter denen befinden sich sehr amitionierte Vereine. Solltest du nun in diese Riege vorstoßen, so wäre es insgesamt für die Leistungsdichte hier in England gewaltig. Und das sollte und ist bestimmt mit diesem Team dein Ziel...

Ebenfalls hast du Recht, wenn du sagst dieses Forum ist tot. Ich glaube aber bestimmt, dass die Manager der Teams unsere Beiträge sehr wohl lesen. Ich meine sie müssen ja keine Romane verfassen, aber zumindest die Ziele der Saison könnte man aufführen... Da gebe ich dir Recht.

Ich jedenfalls bin hier, weil ich die englische Liga sehr mag. Natürlich gibt es Spiele die nicht schön anzusehen sind. In der Regel jedoch ist genau die englische Härte, der Tempofussball, die Tradition der Vereine und vor allem die Leistungsdichte ausschlaggebend für meine Hingabe. Aus meinen Augen kann hier die Bundesliga nicht mithalten (Wieso, weshalb, warum ist aber ein anderes Thema  :schlaumeier:).

Der englische Fussball und ich können nur hoffen, dass du an Bord bleibst. Ich jedenfalls lese deine Beiträge sehr gerne...  :peace:

Schönen Abend...
« Letzte Änderung: 08. August 2020, 09:18:14 von Raniero »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.905
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #223 am: 08. August 2020, 16:32:55 »
Ach Rossi, bleib hier und vollende erstmal Dein Projekt.

Glaub mir, in England wird es in absehbarer Zeit nur noch Top-Teams geben. Es werden sich hier die stärksten Teams bei KSM um die Titel streiten und Du kannst dann ein Teil davon sein.

Sicherlich, woanders wäre es leichter aber hier ist ein Titel umso süßer.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #224 am: 09. August 2020, 10:28:48 »
6x in Serie ungeschlagen - mit dem Meisterschaftsverlauf bin ich absolut einverstanden.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #225 am: 09. August 2020, 11:49:12 »
KSM ist der sehr vielschichtig und lässt Gott sei Dank sehr viele Türen offen. Also bei allem, was InGame angeht.
Ruhige Kugel, Aufbau, Titelkampf oder volle Liga. Für (fast) jeden Anspruch ist dort etwas dabei.
Aber ich verstehe da Rossi vollkommen: InGame ist auch nicht alles. Wenn man nicht gerade mit einem Projekt/Verein "verwachsen" ist, dann sollte das Forum eine Stütze in Phasen der Motivations- und Sinnsuche sein. Jedoch gibt es da kaum noch Forenteile, wo dies möglich ist.
Deutschland hätte mit Blick auf die Anzahl echter Manger schon immer die Möglichkeiten gehabt ein tolles Forum zu bieten. Aber wären da nicht Leute wie Ohligser und Manager (jetzt mal neu Waqai und Hallies), wäre da tote Hose. Aber auch die ganzen letzten Jahre/letzte Jahrzehnt war das ein Trauerspiel. Andere flammten immer wieder mal auf.
Auch Frankreich, das aktuell aktivste Forum kann ein ähnliches Schicksal ereilen. Viel hängt da an Mulle und ein Stück an dem Erfolg der anderen Manager. Manch einer dort postet in Abhängigkeit von positiven Serien. Eher weniger oder gar nichts bei negativen^^
Das Problem bleibt (und das ist seit 10Jahren bekannt): Wo Nachwuchs herbekommen? Wie das Forum attraktiv machen?
Off-Topic wird nicht mehr gerne gesehen/ die Manager haben sich bei Diskussionen nicht mehr im Zaum. Internationale Titel sind berechenbar (also, wer mit hoher Wahrscheinlichkeit den Titel holen wird). National idR auch. Das InGame bietet also auch nicht viel für das Forum... Forenspiele: Nicht schlecht. Sprechen aber in der Regel eh die schon aktiven User an. Weniger aktive verlieren schnell die Lust, wenn sie dann "keine Chancen" haben.
Ich selbst für meinen Teil habe mit dem Estonia Projekt versucht einen "toten" Forenteil wieder zu beleben. Viele lesen es, aber drum herum blüht nicht viel auf.
Von daher bin ich auch schon wieder am Punkt mehr und mehr freie Vereine abzusuchen und zu überlegen, welches Projekt als nächstes interessant sein könnte.
Ruhe finde ich wohl nimmer und ähnlich geht es wohl auch dir @Rossi.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.803
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #226 am: 09. August 2020, 13:00:01 »
Wahre Worte Irli, bin da von vorne bis hinten bei Dir! War auch schon zwischenzeitlich am überlegen, ob ich alles in Deutschland in den Sack haue. Schade zwar um die Arbeit, aber es wird auch schnell wieder langweilig! Dann überlegt man sich aber, wieder was Neues, wieder Stadion und Kader neu aufbauen?! Dann kommt irgendwann der Punkt, dass man wieder an der gleichen Stelle wie jetzt angekommen ist, und es wieder langweilig wird! Deswegen habe ich für meinen Teil für mich entschieden, weiter in Deutschland zu bleiben und mit der Mannschaft noch was zu erreichen!

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #227 am: 09. August 2020, 20:38:00 »
...

Ich weiss es nicht.
Coventry macht Spass, die umbenannten Spieler machen Spass. Aber das Forum? Fast tot.
Leider. Und ich bin nicht unschuldig an diesem Zustand.

Es kann durchaus sein, dass ich Coventry noch weiter begleite (wäre bestimmt interessant, obwohl ich die Premiere League bei KSM nicht mag - trotz Double) oder ich verändere mich wieder einmal.

KSM lässt solche Lebensläufe zu - und das ist gut so.

Um nochmal kurz diesen Absatz kurz aufzugreifen. Zum Rest hab ich dir InGame ja schon geschrieben.
Das Forum ist hier leider so gut wie tot, ja. Das kann man nicht anders bezeichnen. Ich glaube, diesen Zustand könnten/würden aktuell auch nur die neueren Gesichter (du selbst, Raniero, Tr4hard und meine Wenigkeit) ändern.. Dieses Thema wurde hier vor geraumer Zeit mal angesprochen. Von den Alteingesessenen hatten sich, wenn ich mich richtig erinner, seinerzeit nur ein oder zwei dazu geäußert und ihre Beweggründe dargelegt. Mehr Reaktion kam dazu nicht. Kann jeder von halten, was er will. Kurzfristig, wahrscheinlich auch mittelfristig, wird sich an der Meinung/Einstellung wohl auch nichts ändern. Daher sehe ich diesbezüglich die "Hoffnung" eher bei den neueren Gesichtern. Was mich zukünftig natürlich auch zu mehr Aktivität zwingen müsste. Aber aktuell brauchst du dir da am wenigsten vorwerfen. Du bist ja mit Abstand noch der Aktivste unter den Inaktiven!  ;)
Und wie Irli auch schon schrieb. Es gibt aktuell kaum Länder, in denen es wirklich viel besser läuft.. Daran kränkelt das Forum ja im Allgemeinen..

Mich würde es jedenfalls freuen, wenn wir uns in Saison 53 noch in Liga 1 treffen würden! Alles andere werden wir dann sehen.
Grundsätzlich kann ich deine Gedanken aber schon gut nachvollziehen..

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #228 am: 12. August 2020, 07:18:58 »
0:6 - Klatsche beim Tabellenführer  :nein:

Nunja - Mund abputzen und die Jungs gut durch die EWS bringen.

Obwohl: Ein wenig angepisst bin ich ja dennoch.... :ja:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #229 am: 14. August 2020, 23:59:50 »
Nicht jetzt schon an die EWS erinnern. Das kann ruhig noch warten, bis dahin sind noch genügend Spiele..  :les:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #230 am: 23. August 2020, 22:22:49 »
Zum Abschluss des KSM-Cups nochmal so richtig schön eins auf die Nuss bekommen....unnötig.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #231 am: 25. August 2020, 21:33:46 »
1:0 Heimsieg gegen Ipswich. Die Meisterschaft macht momentan wirklich Spaß.
Die Heimstärke scheint wohl ein sich verfestigender Baustein für die nächste Saison zu sein.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.009
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #232 am: 25. August 2020, 21:41:12 »
1:0 Heimsieg gegen Ipswich. Die Meisterschaft macht momentan wirklich Spaß.

 :ja:... mir in Finnland auch...  :mrgreen: :zustimm: :bia: :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #233 am: 26. August 2020, 11:23:22 »
Marktwert inklusive der verliehenen Spieler > 750 Mio.
Da gilt es zur kommenden Saison festzulegen, wer im Kader bleiben darf und wie ggf. das dabei eingenommene Geld verwendet werden soll.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #234 am: 27. August 2020, 22:13:02 »
Soeben wurden 8.000.000 KSM$ Antrittsprämie aus dem Contro-Cup überwiesen worden.
Somit habe ich ein mir selbst gestecktes Ziel mit den Sky Blues erreicht.

Mein Dank geht an Contro.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #235 am: 27. August 2020, 22:19:51 »
Somit habe ich ein mir selbst gestecktes Ziel mit den Sky Blues erreicht.


dieses wäre? :gruebel:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #236 am: 27. August 2020, 22:37:44 »
 :mrgreen:

Geht um den Wert der Mannschaft zzgl. Kassenbestand.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #237 am: 27. August 2020, 22:46:26 »
763+X=1

 :mrgreen:
« Letzte Änderung: 27. August 2020, 22:47:58 von Sir Tomy »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #238 am: 27. August 2020, 22:48:16 »
863+X=1

 :mrgreen:

 :mrgreen:
War mir nur nicht unwichtig, es mir selbst zu zeigen, wie schnell es immer noch geht...

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #239 am: 27. August 2020, 22:50:02 »
da kann ich nicht ganz mit ;)