Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 138467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Bahnhof in Madrid fertiggestellt
« Antwort #450 am: 03. Dezember 2007, 16:59:38 »
News aus Madrid ZAT 44 - Saison 12

Spanische Staatsbahn "Renfe" hält nächstes Jahr bei CF Madrid


Es passiert einiges in Madrid. Nach den Spielerwechseln der vergangenen Tage, sorgte CF Madrid heute für eine weitere zukunftsweisende Nachricht. So wurde gestern der Grundstein zum Bau eines Bahnhofes gelegt und die spanische Staatsbahn "Renfe" hat dem Anschluss ans Schienennetz zugestimmt.

CF Madrid soll 100 Millionen in dieses Projekt investieren, die Bauzeit liegt bei ca. einem Jahr.

Wir konnten El Boss auf der Pressekonferenz folgendes entnehmen:

El Boss:

Ich bin sehr glücklich, dass wir dieses Bauvorhaben endlich in Angriff nehmen können. Mir war es immer ein Dorn im Auge, dass wir zwar für 125.000 Zuschauer Platz haben aber es immer nur 100.000 hierher schaffen. Mit dem Bau des Bahnhofes werden wir die Infrastruktur erheblich verbessern und im gleichen Zuge auch unser Stadion auf 140.000 erweitern. Hier werden innerhalb der Bahnhofsbauzeit vor allem zusätzliche überdachte Sitzplätze entstehen.

Diese Investition wird uns zusätzliche Einnahmen bescheren und uns finanziell unabhängiger machen. Inwieweit wir noch Verbesserungen innerhalb des Stadions vornehmen werden, hängt allein vom sportlichen Erfolg, sprich Aufstieg, ab.

Lange hat es gedauert aber nun ist er endlich fertig.

In einer feierlichen Zeremonie wurde soeben der Bahnanschluss ans Madrider Stadion "Santiago Bernabeau" eröffnet. Auf der Jungfernfahrt, die bis zur Gleisbaustelle des Madrilenischen Nachbarn Hercules führte, nahmen zahlreiche Prominente teil, die sich vom neuen Komfort überzeugen konnte. Der Zug besteht neben den herkömmlichen Abteilen, aus einem riesigen Speisewagon, 3 Schlafwagons in denen die Fans zukünftig zu möglichen europäischen Auswärtsspielen reisen können und einem grossen Partywagon.

Damit brechen finanziell neue Dimensionen bei CF Madrid an und der Club hofft zukünftig auf Mehreinnahmen in Höhe von 40 Millionen € jährlich. Insgesamt investierte Madrid, mit dem Bau des Bahnhofs und der gleichzeitigen Umgestaltung des Stadions, knapp 170 Millionen € innerhalb von "nur" 65 Zat`s. Der Umbau des Stadions soll noch weitergehen, bis die 140.000er Kapazität vollständig erreicht ist.

El Boss zur Presse:

"Ich bin sehr glücklich, das unser bisher grösstes Bauvorhaben endlich fertiggestellt ist. Wir mussten eine Menge dafür opfern und einige sehr talentierte Spieler dafür ziehen lassen um dies zu erreichen. Trotz allem bin ich sehr stolz auf das, was wir hier in Madrid seit meiner Amtszeit erreicht haben. Endlich sind wir zukünftig in der Lage, einen Gewinn durch die steigenden Zuschauerzahlen zu erzielen, was sich hoffentlich auch langfristig in Erfolge ummünzen lässt. Jetzt werden wir noch einige Plätze im Stadion erweitern und uns danach mit dem Komfort innerhalb des Stadions beschäftigen. Ich hoffe aber, daß sich mit den steigenden Zuschauerzahlen auch die Leistung in den Heimspielen deutlich verbessern wird"

Zur offiziellen Faneröffnung am nächsten Spieltag kommt kein geringerer als der amtierende Meister UD Villareal zu Gast, der die neue Fanpower des CF Madrid zu spüren bekommen soll. Bleibt nur abzuwarten, ob und wie schnell Madrid auch die "neue" richtige Mischung bei den Eintrittspreisen finden wird.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 17:10:31 von El Boss »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #451 am: 03. Dezember 2007, 17:12:18 »
Glückwunsch vom Nachbarn aus Madrid, sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Ich war auf der Jungfernfahrt dabei und konnte mich vom hohen Komfort selbst überzeugen. :zustimm:

Vor allem der Partywaggon hat mit gut gefallen, wollen wir hoffen, dass es auch immer etwas zu feiern gibt... ;D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #452 am: 03. Dezember 2007, 17:13:19 »
Glückwunsch vom Nachbarn aus Madrid, sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Ich war auf der Jungfernfahrt dabei und konnte mich vom hohen Komfort selbst überzeugen. :zustimm:

Vor allem der Partywaggon hat mit gut gefallen, wollen wir hoffen, dass es auch immer etwas zu feiern gibt... ;D

Danke  :ja:

Für Madrid gibts auf jeden Fall was zu feiern  :lach: ;)
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 17:13:58 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #453 am: 04. Dezember 2007, 13:48:43 »
Ich glaube es gibt sogar eine Direktverbindung Madrid - Salamanca - Madrid!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Renschhausen ist die neue Nr. 12
« Antwort #454 am: 05. Dezember 2007, 12:14:23 »
Transfernews - Zat 46 - Saison 13

Hans Renschhausen ist die Neue Nr. 12

Nach dem Verkauf von Erkan Yasarouglu, war man in Madrid auf der Suche nach einem neuen Ersatztorwart. Gestern konnte man mit Hans Renschhausen einen adäquaten Ersatz für die nächsten 4 Saisons verpflichten. Renschhausen kommt vom dänischen Club IF Arhaus und war während der gesamten Saison an FC Betis Sevilla ausgeliehen.

Die Ablöse beträgt 11,5 Millionen und Renschhausen wird in Madrid 3,6 Millionen pro Saison verdienen.

El Boss zu diesem Transfer:

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer. Renschhausen kennt sich in Spanien aus, was natürlich ein grosser Vorteil ist. Er hat die maximale Minutenzahl fast erreicht, was uns sogar noch eine kleine Chance auf eine Talentsteigerung gibt, welche aber nicht notwendig ist. Ausserdem ist er in den wesentlichen Skills noch sehr gut zu trainieren und wir sind überzeugt, dass er sehr schnell an stärke hinzugewinnen wird. Viele Teams spielen ohne Ersatzkeeper, was auch durchaus machbar ist. Wir haben lieber einen Reservekeeper auf der Bank, damit wir auch für den eventuellen Notfall gerüstet sind. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Arhaus und dessen Trainer double_pi, der uns sofort die Zusage für den Transfer gab.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Re: Madrid siegt in Valencia
« Antwort #455 am: 11. Dezember 2007, 11:44:47 »
24. Spieltag

Geisterkulisse beim 1:1 gegen Villareal

CF Madrid - UD Villareal 1:1


Im Heimspiel gegen den amtierenden Meister aus Villareal reichte es nur zu einem 1:1. Damit hat Madrid zwar kurzfristig die Talfahrt in den Heimspielen gestoppt aber die Fans straften die zuletzt schlechten Heimleistungen und die heute überhöhten Eintrittspreise ab.

El Boss erhoffte sich heute einen regen Zuschauerzuspruch, nachdem nun endlich der Bahnhof fertiggestellt wurde. Dies sollte das Team zu einer überzeugenden Leistung und möglichst auch zum Sieg über Villareal helfen. Es kamen aber lediglich 63.143 Zuschauer und das Bernabeau wirkte gespenstisch leer. El Boss und sein Team wollten aber den erschienen Zuschauern eine engagierte Leistung bieten und es begann das nominell stärkste Team auf Seiten von Madrid. Auch in der Taktik hatte El Boss umgestellt, um endlich mehr Sicherheit in der Hintermannschaft zu bekommen.

Das Spiel begann und nur kurz danach wurden die Fans direkt an die letzten Heimspiele erinnert. 8 Minuten waren gespielt und schon führte der Meister mit 1:0. Wieder war es eine Unachtsamkeit in der Abwehr, die Madrid früh in Rückstand brachte. In der Folgezeit konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden, grosse Torchancen blieben aber Mangelware. So blieb es beim 0:1 zur Pause, in der El Boss direkt drei Spieler auswechselte. Villareal`s Pivonka sah kurz zuvor noch wegen einer rüden Attacke die gelb/rote Karte.

Nach dem Wechsel kam Madrid etwas besser ins Spiel. Man nutzte die sich nun bietenden Räume etwas geschickter aus und zog das Spiel in die Breite. Nach 55 Minuten flankte Malev in den Strafraum der Gäste und ausgerechntet Madrid`s Superstar Adriano Blanco beendete mit dem 1:1 endlich seine lange Leidenszeit ohne Treffer. Blanco lief daraufhin freudestrahlend zu seinem Trainer und beide umarmten sich innig. In der Folgezeit drängte Madrid zwar auf den Führungstreffer aber der dezimierte Gegner verteidigte sehr gut und bot kaum Platz. In der 89. Minute sah sogar noch Brajic auf Seiten der Gäste, die rote Karte aber am Spielausgang sollte sich nichts mehr ändern.

El Boss war dennoch mit dem Spiel seines Teams zufrieden.

El Boss: Endlich haben wir mal zuhause nicht verloren. Auch wenn der Gegner eine Halbzeit lang in Unterzahl agierte waren Sie stets präsent. Ich freue mich heute unheimlich für Blanco. Wir mussten sehr lange warten, bis er endlich mal wieder trifft und einige hätten Ihn schon am liebsten verjagt. Ich hoffe, dass der Knoten jetzt endlich geplatzt ist und er uns noch in die EC-Ränge schiessen wird. Auf die Zuschauerzahlen werden wir natürlich reagieren. Sportlich haben wir heute einen kleinen Anfang getan und auch finanziell werden wir den Fans entgegenkommen. Ich hoffe, dass wir im nächsten Heimspiel gegen Espanyol die Hütte voll haben werden.

Madrid bleibt weiterhin auf Rang 9 der Tabelle und somit in Reichweite der direkten EC-Plätze. Zum nächsten Spiel erwarten wir den Nachbarn Espanyol Madrid, die sich mit einer Niederlage wohl endgültig aus der Primera Division verabschieden werden.

Aktuelle Serien:

2 Spiele ungeschlagen
5 Heimspiele ohne Sieg
2 Heimspiele ungeschlagen

Zuschauer: 63.143

Tore:

0:1 Benni Altenau (8.)
1:1 Adriano Blanco (55.)
 
Gelbe Karten:
Rudolf Pivonka (UD Villareal)

Gelb-Rote Karte:
Rudolf Pivonka (UD Villareal)

Rote Karte:
Slavisa Brajic (UD Villareal)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #456 am: 11. Dezember 2007, 11:56:50 »
Freundschaftsspiel - ZAT 48 - Saison 13
Hércules-Cup

6. Spieltag - Vorrunde

AC Sparta Chomutov - CF Madrid 1:2

Zuschauer: 54.367

Tore:

0:1 Frederik Claus (4.)
1:1 Marcos Pedro Lopes (25.)
1:2 Quinton Larrera (40.) 
 
Durch einen 2:1 Sieg in Chomutov hatt es Madrid doch noch geschafft, in die Endrunde des Hercules Cup einzuziehen. Valencia gewann zwar auch Ihr Spiel in Hamburg aber Madrid darf dank des besseren Torverhältnis um den Titelgewinn mitspielen. Dort muss das Team nun gegen Elmshorn und dem Gastgeber Hercules Madrid antreten.

El Boss: Ein glücklicher Sieg und wir stehen damit zum ersten Mal in der Finalrunde des Hercules-Cup. Da alle Teams hier mit drei Punkten an den Start gehen, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht. Nun wollen wir den Cup natürlich auch gewinnen. Mit ein wenig Glück, können wir am letzten Spieltag die begeehrte Trophäe von Don Hupe in dessen eigenem Stadion in Empfang nehmen. Eine Aussicht, die nochmal alle Spieler zusätzlich motivieren sollte.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 12:04:42 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Volles Haus und 4:0 gegen Espanyol Madrid
« Antwort #457 am: 11. Dezember 2007, 13:26:57 »
25. Spieltag

Volles Haus und 4:0 gegen Espanyol Madrid

CF Madrid - Espanyol Madrid 4:0


Im Stadtderby gegen Espanyol konnte CF heute einen überzeugenden 4:0 Sieg einfahren. Zum ersten Mal waren knapp 125.000 Zuschauer zugegen und feierten nach diesem Sieg die inoffizelle "Stadtmeisterschaft".

Nach den Reaktionen der Fans im letzten Heimspiel reagierte das Management von CF und senkte die Eintrittspreise. Auch das Remis gegen Villareal ließ die Fans auf bessere Zeiten hoffen und so freute man sich heute über einen regen Zuschauerzuspruch. El Boss veränderte sein Team auf 4 Positionen und brachte die 4 Nachwuchshoffnungen Cooper, Kabantais, Bridcutt und Kovalenco von Beginn an. Dafür blieben Clauß, Turhan, Larrera und Blanco zunächst auf der Bank.

Die Stimmung war bestens als der Schiedsrichter das Spiel anpfiff und CF drückte gleich von Beginn aufs Tempo. Nach 13 Minuten gelang Cooper mit einem sehenswerten Alleingang das 1:0. Das brachte sofort Sicherheit ins Spiel und CF kontrollierte auch in der Folgezeit das Geschehen. Nach knapp einer halben Stunde erzielte Bridcutt nach Vorarbeit von Kabantais das 2:0 für den heimischen CF und die Spieler wurden mit Beifall in die Halbzeit verabschiedet.

In der Pause reagierte El Boss und brachte Blanco für Ruiz sowie Spieß für Vasquezins Team. Auch in der zweiten Hälfte bestimmte CF eindeutig das Geschehen auf dem Platz und machte weiter Druck. In der 56 Minute bediente Orrmann den freistehenden Blanco und dieser vollstreckte zum 3:0 für CF. Damit dürfte Blanco wohl endgültig seine Ladehemmungen abgelegt haben und die Fans jubelten Ihm endlich wieder zu. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ CF nun etwas die Zügel schleifen und tat nicht mehr als nötig fürs Spiel. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr von Espanyol, konnte dann noch Bridcutt ausnutzen und zum 4:0 Endstand verwerten.

Hochzufrieden war dann auch El Boss mit dem heutigen Spiel.

El Boss: Wir haben Espanyol heute nicht den Hauch einer Chance gelassen und auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Endlich mal kein Tor zuhause kassiert und alle Fans zufrieden gestellt. So stelle ich mir eigentlich unsere Heimspiele vor. Unsere Youngster haben heute voll überzeugt und bis auf Kovalenco waren alle an Treffern beteiligt. Das zeigt, dass diese Jungs so langsam zu mehr bereit sind und ich Ihnen grössere Aufgaben zutrauen kann. Jetzt dürfen wir uns inoffiziell "Stadtmeister" nennen, was im Schatten des noch grösseren Rivalen aus Hercules natürlich ein schönes Gefühl ist.

Madrid klettert einen Rang hoch und belegt den 8ten Platz. Zu den EC-Rängen fehlen dem Team noch 2 Punkte. In den nächsten Spielen geht es zu den direkten Konkurrenten aus Vigo, Alaves und Gijon. Ein sehr schweres Programm in dem sich CF behaupten muss um ins internationale Geschäft zu gelangen. Vorher geht es aber im Hercules-Cup gegen Elmshorn an den Start, wo sich Madrid eine gute Basis schaffen will.

Aktuelle Serien:

3 Spiele ungeschlagen
3 Heimspiele ungeschlagen

Zuschauer: 124.198

Tore:

1:0 Matt Cooper (13.)
2:0 Daniel Bridcutt (33.)
3:0 Adriano Blanco (56.)
4:0 Daniel Bridcutt (89.)
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 13:30:03 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Sieg in Elmshorn verschenkt
« Antwort #458 am: 11. Dezember 2007, 14:48:55 »
Freundschaftsspiel - ZAT 50 - Saison 13
Hércules-Cup

1. Spieltag - Endrunde

SpVgg Elmshorn - CF Madrid 2:2

Zuschauer: 47.190

Tore:

0:1 Ognian Malev (43.)
0:2 Igor Kovalenco (47.)
1:2 Jonas Aumann (64.)
2:2 Manuel Querkopf (80.)
 
Im ersten Endrundenspiel des Hercules-Cups verspielte Madrid einen Sieg. Das Team führte bereits mit 2:0 aber Elmshorn fand nochmal ins Spiel zurück und rettete einen Punkt. Damit bleibt weiterhin alles offen, wenngleich Madrid für den Titel noch mindestens 2 Siege benötigen wird.

El Boss: Das hätten wir nach 2:0 gewinnen müssen aber das zeigt, wie stark Elmshorn ist. Zumindest konnten wir jetzt im 4ten Anlauf gegen Bibos`s Team endlich auch mal punkten. Jetzt müssen wir halt Hercules schlagen um im Rennen zu bleiben. Leider kehrte Vasquez mit einer Virusinfektion aus Elmshorn zurück und wird uns die nächsten 4 Tage fehlen. Das kommt davon, wenn man immer Autogramme geben muss und ständig fremde Hände schüttelt.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 14:50:23 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Auswärtssieg in Vigo
« Antwort #459 am: 14. Dezember 2007, 11:05:11 »
26. Spieltag

Auswärtssieg in Vigo

AC Vigo - CF Madrid 0:2


Dank einer engagierten Leistung, kehrt Madrid mit einem 2:0 Erfolg aus Vigo zurück. Damit konnte man seinen Vorsprung vor dem Tabellenzehmten halten und den Abstand zu den direkten EC-Rängen auf einen Punkt verkürzen.

Madrid fuhr nach den zuletzt guten Ergebnissen, voller Selbstbewusstsein zum derzeit stärksten spanischen Team. Die 2:4 Hinspielniederlage noch im Kopf wollte man heute zeigen, dass Madrid auch gegen Vigo bestehen kann. El Boss konnte aus dem vollen Schöpfen und brachte es heute Aufstellungsmässig zu einer etwas stärkeren Elf als Vigo, die heute auf Ihren Mittelfeldmotor Utabaev verzichten mussten.

Madrid sah sich zu Beginn des Spiels mächtig unter Druck, da Vigo recht offensiv begann. Mit zunehmender Spielzeit, bekam Madrid aber mehr Sicherheit ins Spiel und konnte nach 20 Minuten etwas überraschend mit 1:0 durch Clauß in Führung gehen. In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem Vigo immer nach vorne drängte und Madrid mit viel Kampf dagegenhielt. Bis zur Pause sollte die Führung für Madrid aber bestehen bleiben.

In der Halbzeit wechselte El Boss wieder mal drei Leute aus, während Vigo an seiner Elf festhielt. Vigo versuchte erneut, durch offensives Pressing den Gegner in die eigenen Reihen zu drängen aber die sonst so anfällige Abwehr von Madrid hielt dem Druck stand. Nach einer Ecke fiel dann auch die Vorentscheidung. Malev führte aus und Cooper stand völlig alleine in der Mitte und hat keine Mühe das 2:0 zu erzielen. Das war die Vorentscheidung und man sah es den Spielern von Vigo an. Madrid zog sich weit zurück, ließ keinen Gegentreffer mehr zu und nahm so drei wichtige Punkte aus Vigo mit.

Ein strahlender El Boss zur Presse:

El Boss: Eine super Leistung meines Teams, denn in Vigo ist es nicht einfach zu gewinnen. Unsere Hintermannschaft gewinnt endlich an Stabilität und hat in den letzten 4 Spielen lediglich 1 Tor hinnehmen müssen. Jetzt sind wir ganz nah dran an den direkten EC-Plätzen und haben bis auf Gijon nur noch Gegner, die unter uns stehen. Wenn wir weiter so konzentriert spielen, dann können wir noch einige Plätze gutmachen.

Madrid bleibt weiterhin auf Rang der Tabelle und hat nur noch einen Punkt Abstand zu den direkten EC-Plätzen. Am nächsten Spieltag reist man nach Alaves, die auch sehr unbequem zu spielen sind. Vorher aber erwartete man das französiche Spitzenteam aus Wasquehal, wo sich El Boss sehr freut mal mit Trainer Imperator in alten Zeiten schwelgen zu können.

Aktuelle Serien:

4 Spiele ungeschlagen
3 Heimspiele ungeschlagen
2 Auswärtssiege in Folge
2 Spiele in Folge ohne Gegentor

Zuschauer: 115.612

Tore:

0:1 Frederik Clauß (20.)
0:2 Matt Cooper (65.)

Gelbe Karte:

Frederik Clauß (2. Minute - CF Madrid)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid schlägt FC Wasquehal
« Antwort #460 am: 16. Dezember 2007, 11:09:01 »
Freundschaftsspiel - ZAT 52 - Saison 13


CF Madrid - FC Wasquehal 2:1

Zuschauer: 58.770

Tore:

0:1 Mats Abelin (13.)
1:1 Igor Kovalenco (26.)
2:1 Salvador Vázquez (85.)
 
In einem reinen Freundschaftsspiel empfing Madrid heute das französische Spitzenteam aus Wasquehal. Dabei konnte Madrid seine derzeit gute Form bestätigen und gewann am Ende glücklich mit 2:1.
 
El Boss: Das Egebnis ist heute zweitrangig, da ich mich mehr darüber freuen, mit Gästetrainer imperator99 mal wieder ein gepflegtes Pilschen zu schlürfen. Sonntag in Alaves ist es wieder wichtiger und ich hoffe, dass meine Jungs können Ihre derzeit gute Form wieder abrufen können.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 11:11:48 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Foged ist neue Zukunftshoffnung
« Antwort #461 am: 17. Dezember 2007, 14:47:01 »
Transfernews - Zat 52 - Saison 13

Jean-Paul Foged ist die neue Zukunftshoffnung

Am Samstag-Abend konnte man in Madrid einen neuen Nachwuchsstürmer begutachten. Mit Jean-Paul Foged gelang den Madrilenen ein günstiger Coup, der sich in eingen Jahren bezahlt machen soll. Foged wechselt vom österreichischen Spitzenclub Gebirgsblau Salzburg in die spanische Hauptstadt. Er kostete knapp 13 Millionen € und sein Jahresgehalt liegt bei ca. 1,4 Millionen €.

El Boss über den Nachwuchsstürmer:

Einige werden die Augen verdrehen und denken, was Madrid mit so einem Spieler will. Ich bin aber überzeugt, dass Foged in ca. 3 Jahren entweder den Sprung in die erste Elf geschafft hat oder aber deutlich teurer weitertransferiert werden kann. Von daher ist dieser Spieler so oder so ein Gewinn für Madrid. Immerhin hat er in Österreich bereits 6 Tore schiessen können. Das haben einige arrivierte Stürmer in unserem Team bisher nicht geschafft. Foged ist erst 22 Jahre, noch sehr ausbaufähig und hat bereits seine Minuten im Gepäck. Von daher ist das finanzielle Risiko sehr gering. Wir danken Sir Coach von Gebirgsblau Salzburg, dort haben wir ja in der letzten Saison mal eine UV gemacht, und wünschen auf dem Weg zum möglichen Triple noch sehr viel Erfolg.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2007, 14:49:30 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid verpasst den Sprung - 1:2 in Alaves
« Antwort #462 am: 17. Dezember 2007, 15:07:34 »
27. Spieltag

Madrid verpasst den Sprung - 1:2 in Alaves

Deportivo Alaves - CF Madrid 2:1


Wieder einmal hat Madrid die grosse Chance verpasst, auf einen direkten EC-Platz zu klettern. Am gestrigen Abend gab es in Deportivo Alaves eine knappe 1:2 Niederlage.

Nach den guten Ergebnissen der letzten Spiele, fuhr Madrid recht optimistisch nach Alaves. Man wusste zwar, dass Deportivo schwer zu knacken ist, da sie defensiv sehr gut stehen aber auch Madrid hatte seine Defensivarbeit in den letzten Matches stark verbessern können. Daher rechnete man sich hier durchaus etwas aus.

Mit den Anpfiff übernahm dann auch Madrid direkt die Initiative uns setzte den Gastgeber direkt unter Druck. Nach 10 Minuten legten die aufgerückten Abwehrspieler Mayor und Spieß ein kluges Doppelpassspiel hin und schon führte Madrid mit 1:0. Alaves zeigte sich aber unbeeindruckt und konnte keine 9 Minuten später den Ausgleich herstellen. Bis zur Halbzeit versuchten beide Teams ein Übergewicht zu gewinnen, so dass Torchancen Mangelware blieben und es mit einem Remis in die Kabinen ging.

Wieder einmal tauschte El Boss dreimal aus und wollte somit frischen Wind in die zweite Hälfte bringen. Hier kam Alaves aber deutlich besser ins Spiel und konnte in der 50 Minute den Führungstreffer erzielen. Danach zogen Sie sich sehr weit zurück. Madrid versuchte zwar immer wieder Alaves auseinander zu ziehen aber Gästecoach El Semih hatte sein Team gut eingestellt und hielt die drei Punkte bis zum Abpfiff fest.

El Boss war heute nicht zufrieden mit seinem Team:

El Boss: Das musste ja passieren. Wieder einmal haben wir uns nach oben gekämpft und erhalten dann plötzlich einen herben Rückschlag. Mit einen Sieg hätten wir in den direkten EC-Rängen gestanden aber nun müssen wir wieder von vorne anfangen. Am Dienstag kommt Gijon und da müssen wir unbedingt gewinnen. Ich hoffe auf unsere Fans, die uns sicherlich den Rücken stärken werden.

Madrid rutscht auf Rang 9 ab hat aber weiter alles in eigener Hand. Am Dienstag kommt Gijon, die nur drei Punkte vor Madrid stehen.

Aktuelle Serien:

3 Heimspiele ungeschlagen

Zuschauer: 73.051

Tore:

0:1 Edgar Spieß (10.)
1:1 Ramzi Ffarnworth (19.)
2:1 Andrey Wantz (50.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid muss sich mit Punkt begnügen
« Antwort #463 am: 20. Dezember 2007, 11:11:59 »
28. Spieltag

Madrid muss sich mit einem Punkt begnügen

CF Madrid - UE Gijon 1:1


CF Madrid kam am letzten Spieltag nicht über ein 1:1 gegen Gijon hinaus. In einem sehr temporeichen Spiel gab es zwar viele Torchancen aber am Ende war man in Madrid mit dem Punkt duchaus zufrieden.

Mit einem Sieg konnte Madrid heute mit Gijon gleichziehen und sich eine gute Basis für den restlichen Saisonverlauf schaffen. Beide spielen um die EC-Ränge und auch Gijon war sich der Wichtigleit des Spiels sehr bewusst.

Vor erstmal 133.833 Zuschauern boten beide Teams von Beginn an eine engagierte Leistung. Gijon begann legte los, als würde es heute um Leben oder Tod gehen. (Fit -5) Mit sehr hohem Tempo und Einsatz drängten Sie Madrid immer wieder in die Defensive. Llewllyn im Tor der Gastgeber hatte alle Hände voll zu tun, seine Abwehr zu organisieren aber nach einer halben Stunde war auch er machtlos. Stekelenburg setzte zu einem Solo an und schob vorbei am Keeper ins Netz. Bis zur Halbzeit bestimmte Gijon weiter das Spiel, konnte aber aus der Überlegenheit keinen weiteren Erfolg erzielen.

In der Halbzeit gab es dann drei Wechsel bei Madrid, um das Tempo von Gijon mitgehen zu können. Die Hauptstädter kamen in der zweiten Hälfte endlich besser ins Spiel. Die Abwehr hielt und im Mittelfeld konnte sich jetzt so langsam ein optisches Übergewicht erarbeitet werden. Nach einem langen Ball von Major stand Igor Kovalenco plötzlich frei und konnte den vielumjubelten Ausgleich erzielen. Madrid wurde nun etwas stärker und bei Gijon liessen so langsam die Kräfte nach. Es gab zwar immer wieder auf beiden Seiten gute Tormöglichkeiten aber am Ende sollte es beim 1:1 bleiben.

El Boss konnte daher mit dem Punkt gut leben:

El Boss: Wir haben heute eines der besseren 1:1 Partien gesehen. Beide Teams wollten heute gewinnen, das hat man ganz deutlich gemerkt. Gijon hat alles in die Waagschale geworfen, von daher muss man auch mal mit einem Remis zufrieden sein. Nach dem Rückstand haben wir nicht aufgegeben und weitergekämpft. Das stimmt mich doch sehr optimistisch. Wir haben in den letzten drei Partien gegen die, neben uns, 3 stärksten Teams aus Spanien 4 Punkte geholt. Nun haben wir erstmal die ganz dicken Brocken weg und ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Spielen die nötigen Punkte für einen EC-Platz holen können.

Madrid büsst durch das Remis einen Platz ein und steht momentan auf Rang 10. Am nächsten Spieltag kommt Betis Sevilla, denen das Wasser bis zum Halse steht. Im Kampf um einen EC-Platz, darf es hier keinen Ausrutscher geben.

Aktuelle Serien:

4 Heimspiele ungeschlagen
2 Spiele ohne Sieg

Zuschauer: 133.833

Tore:

0:1 Nick Stekelenburg (29.)
1:1 Igor Kovalenco (68.) 
 
Verletzung:
Gil Camacho (88.Minute - UE Gijon)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
4:1 gegen Betis Sevilla
« Antwort #464 am: 02. Januar 2008, 10:06:31 »
29. Spieltag

Madrid schlägt Sevilla mit 4:1

CF Madrid - FC Betis Sevilla 4:1


Im Kampf um einen EC-Platz konnte Madrid gestern Abend einen wichtigen 4:1 Erfolg gegen Betis Sevilla einfahren. Der abstiegsbedrohte Gast bot zwar eine ansprechende Leistung, brach allerdings in der zweiten Hälft zusammen.

Madrid musste heute siegen um im europäischen Rennen zu bleiben. Im Hinspiel gab es eine 3:4 Pleite und El Boss war dementsprechend gewarnt.

126.067 Zuschauer verfolgten das Spiel, indem Madrid sofort versuchte die Initiative zu übernehmen. Nach einem Foul in der 10 Minute sah dann auch Spieß prompt Gelb und den anschliessenden Freistoss konnte Sevilla völlig überraschend zur 0:1 Führung nutzen. Madrid brauchte lange um sich von diesem Rückstand zu erholen und die Ordnung ging in den Folgeminuten erstmal verloren. Mitte der ersten Hälfte bekam man das Spiel allerdings wieder in den Griff und Igor Kovalenco konnte nach einer halben Stunde den längst fälligen Ausgeich erzielen.Jetzt drängten die Madrilenen und wollten noch vor der Pause die Führung erzielen. In der 41. Minute stand Blanco nach einer Flanke von Bridcutt richtig und konnte zum 2:1 abstauben. Damit ging es erstmal in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte stürmte Madrid sofort los und kam in der 49. Minute zum 3:1 durch Kovalenco. Dies war schon praktisch die Vorentscheidung, den Sevilla war nicht mehr in der Lage, sich gegen die drohende Niederlage zu wehren. Madrid konnte jetzt befreit aufspielen und erzielte in der 67. Minute durch Malev noch das 4:1. Leider vergass man in der Folgezeit weitere Treffer zu erzielen aber El Boss war auch so mit dem Sieg zufrieden.

El Boss:

El Boss: Nach dem 0:1 habe ich schon wieder das schlimmste befürchtet aber wir sind eindrucksvoll ins Spiel zurückgekommen. Besonders unser Youngster Kovalenco hat mir heute mit seinen 2 Toren sehr gut gefallen. Nun gehts im Hercules-Cup gegen den Gastgeber Hercules, wo wir uns eine gute wir uns mit einem Sieg eine gute Ausgangsbasis schaffen können.

Am nächsten Spieltag reist Madrid nach La Coruna, die ebenfalls noch um einen Startplatz in Europa kämpfen. Eine gute Gelegenheit also, hier gegen einen direkten Konkurrenten zu punkten.

Aktuelle Serien:

5 Heimspiele ungeschlagen

Zuschauer: 126.067

Tore:

0:1 Nicula Marinescu (11.)
1:1 Igor Kovalenco (30.)
2:1 Adriano Blanco (41.)
3:1 Igor Kovalenco (49.)
4:1 Ognian Malev (67.)
 
Gelbe Karte:

Edgar Spieß (10. Minute - CF Madrid)
Dorian Lurling (81. Minute - Betis Sevilla)

Gelb-Rote Karte:
Edgar Spieß (87. Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 10:10:20 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Sieg gegen Hercules
« Antwort #465 am: 02. Januar 2008, 10:17:51 »
Freundschaftsspiel - ZAT 56 - Saison 13
Hércules-Cup

2. Spieltag - Endrunde

CF Madrid - Hercules Madrid 3:1

Zuschauer: 57.648

Tore:

1:0 Igor Kovalenco (7.)
1:1 Rob Blaauw (28.)
2:1 Igor Kovalenco (39.)
3:1 Ali Orrman (90.)
 
Im zweiten Endrundenspiel des Hercules-Cup, gab es einen 3:1 Erfolg über den Gastgeber aus Madrid. Damit wahrt CF seine Chance auf den Cup-Sieg und bleibt weiterhin gegen Hercules ungeschlagen.

El Boss: Dieser Sieg sollte uns auch für die kommenden Aufgaben in der Meisterschaft weiter Auftrieb geben. Jetzt haben wir eine sehr gute Ausgangslage und können im nächsten Spiel gegen Elmshorn nach dem Pott greifen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid verspielt Punkte in La Coruna
« Antwort #466 am: 02. Januar 2008, 11:40:23 »
30. Spieltag

Madrid unterliegt La Coruna

Real La Coruna - CF Madrid 2:1


In La Coruna verspielte Madrid einen möglichen Punkt. 5 Minuten vor dem Ende gab man den sicher geglaubten Punkt aus den Händen und muss weiter um eine Teilnahme im EC bangen.

Vor über 140.000 Zuschauern entwickelte sich ein sehr von der Taktik geprägtes Spiel. Beide Teams wollten keine Fehler machen und einen möglichen Rückstand vermeiden. So blieben Chancen in der ersten halben Stunde Mangelware. Danach bekam La Coruna etwas mehr Übergewicht ins Spiel hinein und prompt fiel das 1:0 für den Gastgeber. Bis zur Pause fand Madrid kein Mittel um das Spiel schnellstens drehen zu können.

In Halbzeit zwei sahen die Zuschauer das gleiche Bild. La Coruna zog sich zurück und Madrid brachte nichts brauchbares Zustande. Beide Teams wechselten dann je 3 neue Leute ein und es wurde spürbar besser im Spiel von Madrid. 10 Minten vor dem Ende konnte Kovalenco dann Adriano Blanco bedienen und dieser vollstreckte zum 1:1. El Boss wäre mit dem Punkt zufrieden gewesen aber die Spieler wollte jetzt mehr. Beide Teams gaben in den letzten Minuten nochmal Gas und wollten die Entscheidung herbeizwingen. Das besser Ende erwischte aber La Coruna, die 5 Minuten vor dem Ende einen Konter perfekt zum 2:1 Siegtreffer abschliessen konnten. Somit verpasst Madrid mal wieder eine gute Chance sich in den EC-Rängen festzusetzen.

Etwas unzufrieden äusserte sich auch El Boss:

El Boss: Es ist immer das gleiche. Zum x-ten Male haben wir eine Chance verspielt uns ein kleines Polster zu verschaffen und müssen daher wohl bis zum Schluss zittern. Ein Punkt wäre okay gewesen aber meine Jungs haben wohl Ihre Ohren auf Durchzug gestellt und nach dem Ausgleich jegliches taktisches Konzept vergessen. Jetzt wird es schwer, denn am nächsten Spieltag müssen wir zum Spitzenreiter nach Barcelona.

Madrid tritt nach dieser Niederlage weiter auf der Stelle. Im Kampf um einen EC-Platz wird es wohl spannend bis zum Schluss bleiben. Im nächsten Spiel reist Madrid nach Barcelona, die sich heute einen Ausrutscher leisteten und daher top motiviert sein dürften.

Aktuelle Serien:

5 Heimspiele ungeschlagen
2 Auswärtsspiele in Folge verloren

Zuschauer: 142.432

Tore:

1:0 Cain Erskine (34.)
1:1 Adriano Blanco (81.)
2:1 Egon Eckbauer (85.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid verspielt Führung gegen Elmshorn
« Antwort #467 am: 02. Januar 2008, 15:54:53 »

Freundschaftsspiel - ZAT 58 - Saison 13
Hércules-Cup

3. Spieltag - Endrunde

CF Madrid - SpVgg Elmshorn 1:2

Zuschauer: 50.542

Tore:

1:0 Igor Kovalenco (5.)
1:1 Jonas Aumann (80.)
1:2 Walter Stilo (87.)
 
Wie schon im Hinspiel konnte Madrid auch im Rückspiel einen Vorsprung nicht über die Zeit retten. Madrid verlor am Ende mit 1:2 und hat somit keine Chancen mehr auf den Cup-Gewinn.

El Boss: Das ist wirklich bitter. Im Hinspiel haben wir eine 2:0 Führung verspielt und auch heute mussten wir innerhalb von 7 Minuten zwei Treffer hinnehmen. Das zeigt welch starkes Team Elmshorn hat, die jederzeit in der Lage sind noch eine Schüppe draufzulegen. Jetzt wollen wir mindestens noch zweiter werden aber dazu müssen wir in Hercules mindestens einen Punkt holen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid sorgt für Spannung im Titelkampf
« Antwort #468 am: 02. Januar 2008, 16:14:18 »
31. Spieltag

Madrid siegt in Barcelona und hält den Titelkampf wieder offen

Atletico Barcelona - CF Madrid 0:3


Mit einer mehr als überzeugenden Leistung konnte Madrid einen überaus wichtigen Sieg gegen den Tabellenführer aus Barcelona einfahren und sorgt somit für neue Spannung im Titelkampf.

Beide Teams brauchten einen Sieg um Ihren Zielen näher zu kommen. Barcelona patzte am letzten Spieltag überraschend gegen Sevilla und auch Madrid verlor sein Gastspiel in La Coruna. Die Frage war, wer von beiden die Niederlagen besser wegstecken konnte.

Natürlich war die Arena in Barcelona restlos ausverkauft, denn niemand wollte sich das Prestigeduell der beiden Aufsteiger entgehen lassen. Madrid legte auch sofort los und wollte zeigen, dass man hier absolut gewillt war, den Tabellenführer ein Bein zu stellen. Nach einer Ecke von Blanco stand dann auch Claus völlig frei in der Strafraummitte und konnte zum 0:1 einköpfen. Das war ein Schock für Barcelona und in der Folgezeit hatten sie Probleme Ihr gewohntes Spiel aufzuziehen. Anders leif es bei Madrid, wo heute sehr viel Laufbereitschaft zu erkennen war. Immer wieder drängte man Barcelona in die eigenen Hälfte und kam zu zahlreichen Chancen. Nach 35 Minuten fasste sich Turhan ein Herz, ließ drei Gegener ins Leere laufen und vollstreckte zum 0:2. Die Zuschauer trauten Ihren Augen nicht und waren dementsprechend entwas unzufrieden.

Nach der Halbzeit versuchte Barcelona etwas besser ins Spiel zu kommen. Sie dominierten jetzt Ball und Gegner ohne jedoch grosse Gefahr zu versprühen. Nach kanpp einer Stunde fiel dann aber die plötzliche Vorentscheidung. Der in dieser Saison vielgescholtene Adriano Blanco lief der aufgerückten Abwehr Auf und Davon und vollstreckte zum 0:3. Damit war die Partie praktisch gelaufen und Barcelona brachte nicht mehr viel zustande. Madrid verteidigte klug und nahm somit verdient drei Punkte aus Barcelona mit.

El Boss war heute hochzufrieden mit seinem Team:

El Boss: Im Gegensatz zum letzten Spiel war es heute eine reine Freude meinem Team zuzuschauen. Die Laufbereitschaft hat gestimmt und alle haben Ihre Vorgaben einwandfrei eingehalten. Ich würde mich freuen, wenn uns dass mal über einen längeren Zeitraum gelingen würde. Ich will aber heute nicht meckern, denn es ist in dieser Saison nicht vielen Teams gelungen hier zu bestehen. Somit haben wir den Titelkampf wieder Spannung verliehen und können aus eigener Kraft einen EC-Platz erreichen.

Madrid bleibt also in EC-Nähe und kann in den letzten drei verbleibenden Spielen sein Ziel erfüllen. Alle drei Spiele sind aber jeweils gegen Abstiegskandidaten und Madrid muss alle Spiele im heimischen Stadion absolvieren. Das muss nicht unbedingt ein Vorteil sein. Vorher gehts im Abschlussspiel des Hercules-Cup zum Stadtrivalen, wo man sich mit einer ordentlichen Leistung verabschieden will.

Aktuelle Serien:

5 Heimspiele ungeschlagen


Zuschauer: 100.00

Tore:

0:1 Frederik Claus (17.)
0:2 Ercan Turhan (35.)
0:3 Adriano Blanco (58.)
« Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 16:15:28 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
CF düpiert Hercules
« Antwort #469 am: 02. Januar 2008, 16:31:13 »
Freundschaftsspiel - ZAT 60 - Saison 13
Hércules-Cup

4. Spieltag - Endrunde

Hercules Madrid - CF Madrid 0:6

Zuschauer: 58.447

Tore:

0:1 Daniel Bridcutt (8.)
0:2 Frederik Claus (30.)
0:3 Frederik Claus (41.)
0:4 Igor Kovalenco (52.)
0:5 Igor Kovalenco (67.)
0:6 Cristobal Ruiz (73.)
 
Im Abschlussspiel des diesjährigen Hercules-Cup erlebten die Fans von Hercules ein einziges Desaster Ihrer Mannschaft. CF war heute in allen Belangen überlegen und siegte auch in dieser Höhe absolut verdient mit 6:0. Somit erreicht CF beim Hercules-Cup den zweiten Rang und damit durchaus zufrieden.

El Boss: Ein Hammer-Sieg und mir tun die Jungs aus Hercules ja doch schon ein wenig leid. Meine Mannschaft hat heute Fussball zelebriert und wieder einmal untermauert, dass unser Nachbar ein immer gern gesehener Gegner ist. Trotz der doch etwas peinlichen Niederlage zeigte sich Gästecoach Hupe als fairer Sportsmann und lud uns zu einem leckeren Essen in seinem vor kurzem fertiggstellten Restaurant ein. Unser Dank gilt Hercules Madrid, die mit dieser Auflage mal wieder ein perfektes Turnier auf die Beine gestellt haben.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid lässt Punkte liegen
« Antwort #470 am: 03. Januar 2008, 12:39:20 »
32. Spieltag

CF lässt mal wieder Punkte liegen

CF Madrid - DVD Logrones 1:1


Mit einem leistungsgerechten Remis endete die Partie gegen Logrones. Dabei konnte Madrid zu keiner Zeit an die beiden letzten souveränen Siege gegen Barcelona und Hercules anknüpfen und vergab somit wieder eine grosse Chance sich für Europa zu qualifizieren.

Logrones brauchte dringend Punkte im Kampf gegen den drohenden Abstieg und auch Madrid wollte nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen.

Entsprechend engagiert traten beide Teams auf. Viel Kampf auf beiden Seiten, so dass Torchancen Mangelware bleiben. Vielmehr war es ein von Taktik geprägtes Spiel, wo keiner den ersten Fehler machen wollte. Als alle sich schon in der Halbzeit wähnten, nutzte Logrones die erste Unachtsamkeit beim Keeper gnadenlos aus und ging mit 1:0 in Führung. Kurz danach waren beide Teams zur Pause verschwunden.

El BOss war total verärgert und wechselte Keeper Llewllyn nach dessen katastrophalen Fehler aus und brachte Ersatzkeeper Renschhausen ins Tor. Dies war eine Initialzündung fürs Team aus Madrid, den mit dem Wiederanpfiff kamen Sie deutlich besser ins Spiel. Verdienter Lohn war das 1:1 durch Claus, der die Vorarbeit von Orrman verwerten konnte. Das war es dann aber auch schon. Beide Teams beschränkten sich mehr darauf, dass Spiel Ihres Gegners zu zerstören als es selber aufzubauen. So blieb es letztendlich beim leistungsgerechten Remis, dass zumindest Logrones etwas weiterhelfen wird.

El Boss war auch dementsprechend etwas angesäuert.

El Boss: Das war heute kein gutes Spiel meiner Mannschaft. Nach den Siegen gegen Barcelona und Hercules habe ich mir heute mehr versprochen aber einige Spieler denken wohl, dass es reicht gegen die beiden Prestigegegner zu gewinnen. Heute war harte Arbeit angesagt und die hat mein Team leider verweigert. Gegen Salamanca muss sich das deutlich steigern.

Madrid bleibt trotz des Remis auf einen EC-Qualiplatz und hat es weiterhin selbst in der Hand. Am nöchsten Spieltag kommt mit Salamanca ein Team, dass nach jedem Strohhalm greifen wird. Es steht uns also ein harter Kampf bevor.

Aktuelle Serien:

6 Heimspiele ungeschlagen
2 Spiele unbesiegt


Zuschauer: 130.093

Tore:

0:1 Bonifacio Alvarez (43.)
1:1 Frederik Claus (55.) 

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Heimpleite gegen Salamanca
« Antwort #471 am: 05. Januar 2008, 13:10:26 »
33. Spieltag

Niederlage gegen Salamanca wirft Madrid zurück

CF Madrid - RCD Salamanca 1:2


Im vorletzten Heimspiel der Madrilenen gab es gegen den Abstiegskandidaten aus Salamanca eine 1:2 Niederlage. Dabei reichte Salamanca eine durchschnittliche Leistung um Madrid in die Schranken zu weisen.

Salamanca musste heute siegen um sich die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Madrid wollte punkten, um nicht am letzten Spieltag auf Schützenhilfe anderer Teams angewiesen zu sein.

Madrid begann sehr aggressiv ohne jedoch zu glänzen. Salamanca beschränkte sich zunächst auf das nötigste hatte damit aber maximalen Erfolg. Nach 17 Minuten erzielte ausgerechnet der Alt-Madrilenen Roberto Marquez die Führung für die Gäste. Madrid wirkte in der Folgezeit unerklärlich gehemmt und fand kein Mittel die Deckung von Salamanca zu knacken. So blieb es bis zur Pause beim 0:1.

In der zweiten Hälfte drückte Madrid sofort aufs Tempo und kam auch durch Cristobal Ruiz nach 50 Minuten zum Ausgleich. Das war es aber auch schon was Madrid zustande brachte. Salamanca brauchte heute nur auf die Fehler der Madrilenen zu warten und die kamen von ganz alleine. Einen dieser Fehler nutze Durgun nach kanpp einer Stunde zur erneuten Führung für Salamanca. El Boss platze fast der Kragen und er beorderte sein Team nach vorne. In der 79 Minute stand Salamanca nach einem Foul nur noch zu zehnt auf dem Platz. Dies sollte der Startschuss für die Schlussoffensive sein aber es sollte Madrid kein Treffer mehr gelingen.

El Boss äusserte sich sehr unzufrieden über die Leistung seines Teams.

El Boss: So was darf einfach nicht passieren. Wir spielen mit erhöhtem Einsatz und Salamanca kann mit einer 80%igen Leistung trotzdem 3 Punkte mitnehmen. Meine Spieler haben wohl gedacht, dass Sie Salamanca mal so eben besiegen können. Das war grottenschlecht und so haben wir auch nichts in einem internationalem Wettbewerb zu suchen. Jetzt müssen wir gegen Balompie gewinnen und hoffen, dass uns ausgerechnet Hercules in die Karten spielt und Alaves nur einen Punkt holt. Nur dann kann es noch eine sehr erfolgreiche Saison werden.

Vor dem letzten Spieltag belegt Madrid einen neunten Rang, der die EC-Qualifikation bedeuten würde. Am letzten Spieltag erwartet man das Team aus Balompie. Dort muss ein Sieg her um zumindest einen EC-Qualiplatz sicher zu behalten.

Aktuelle Serien:


Zuschauer: 126.353

Tore:

0:1 Roberto Marquez (17.)
1:1 Cristobal Ruiz (50.)
1:2 Mutlu Durgun (61.) 

Gelbe Karten:
Ali Orrman (14. Minute - CF Madrid)

Rote Karten:
Zaheu Ungureanu (79. Minute - RCD Salamanca)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Spieß wechselt nach Barcelona
« Antwort #472 am: 05. Januar 2008, 22:39:23 »
Transfernews - Zat 62 - Saison 13

Edgar Spieß wechselt nach Atletico Barcelona

Noch vor dem letzten Spieltag wechselte unser Abwehrhüne Edgar Spieß zum frisch gekürten Meister Atletico Barcelona. Madrid erhält eine Ablöse von 26,8 Millionen und Edgar Spieß erhält bei seinem neuen Arbeitgeber einen Einjahresvetrag.

El Boss zu diesem Transfer:

Ich freue mich sehr für Spieß, dass er zum Ende seiner Karriere nochmal im CC mitmischen darf. Spiess war jetzt genau 3 Saisons bei uns und wir haben Ihm einiges zu verdanken. Da sein Vertrag zum Ende dieser Saison ausgelaufen wäre und er mit 32 Jahren nicht mehr in unser Konzept passt haben wir Ihm in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. Wir haben schon 2 Spieler mit Rentenverträgen und wollten nicht riskieren einen dritten abzuschliessen. In Barcelona kann er dem diesjährigen Meister sicherlich nochmal sehr hilfreich im CC sein. Wir wünschen Ihm und seinem neuen Club dafür alles Gute.
 
Auf die Frage nach einem möglichen Ersatz ließ El Boss lediglich durchblicken, dass man mit einem der besten Abwehspieler Spaniens in Verhandlungen stehe und dass auch Frederik Claus noch den Verein verlassen soll.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2008, 23:01:55 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid spielt nun doch im direkten EC
« Antwort #473 am: 07. Januar 2008, 10:06:05 »
34. Spieltag

Madrid spielt nun doch im direkten EC

CF Madrid - FC Balompie 3:0


Im letzten Spiel der Saison bot Madrid nochmal eine konzentrierte Leistung und siegte verdient mit 3:0. Dank der Niederlagen von Real La Coruna und Deportivo Alaves, rutscht das Team dadurch auf Rang 7 vor und schaffte damit die direkte EC-Qualifikation.

Salamanca musste heute siegen um sich die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Madrid wollte punkten, um nicht am letzten Spieltag auf Schützenhilfe anderer Teams angewiesen zu sein.

Bereits vor dem Spiel war klar, heute muss gewonnen werden. Gegen den Tabellenletzten der Liga sollte dies eigentlich kein Problem werden aber El Boss traute dem Braten trotzdem nicht ganz. Ihm war die Unruhe anzumerken, da auch die letzten beiden Partien nicht unbedingt geglänzt werden konnte.

Es waren heute nochmal 126.353 Zuschauer anwesend, die Ihre Mannschaft nach vorne treiben wollten. Madrid begann das Spiel dann auch sehr offensiv ind wollte früh den Grundstein zu einem Sieg legen. Dies gelang dann auch prompt, als Frederik Claus bereits nach 6 Minuten zum 1:0 einköpfte. Das brachte die erhoffte Sicherheit ins Spiel der Madrilenen und in der Folgezeit waren sie das spielbestimmende Team. In der 19. Minute brandete erneut Jubel auf aber nur, weil auf der Anzeigentafel der 1:0 Führungstreffer von Hercules gegen La Coruna angezeigt wurde. Dadurch beflügelt legte Madrid weiter zu und kam nach 37 Minuten zum 2:0 durch Matyas Major. Dabei sollte es bis zur Pause bleiben.

Auch nach der Halbzeit bestimmte Madrid eindeutig das Geschehen und ließ Ball und Gegner laufen. Nach einer schönen Kombination zwischen Turhan und Ruiz fiel in der 58 Minute das Vorendscheidende 3:0 für die Hauptstädter. Madrid beschränkte sich in der Folgezeit auf das nötigste und alle starrten gebannt auf die Anzeigentafel oder hat Ihre Ohren an den mitgebrachten Radios. Knapp 25 Minuten vor dem Ende brandete erneut grosser Jubel auf, denn zu diesem Zeitpunkt erzielte Villareal den Führungstreffer gegen Alaves. Bis zum Ende der Partie blieb es auf allen, für Madrid wichtigen Plätzen bei den jeweiligen Zwischenständen. Nach dem Abpfiff gab es dann auch kein Halten mehr. Es stand fest, dass CF Madrid den grössten sportlichen Erfolg seiner Vereinsgeschichte unter Dach und Fach hat und erstmalig am internationalen Geschehen teilnehmen wird.

Wir wünschen dem Team hierfür alles Gute.

El Boss war natürlich entsprechend gut aufgelegt.

El Boss: Wow, ich bin sehr stolz auf mein Team. Wir haben in der abgelaufenen Saison so viele entscheidene Punkte abgegeben und musste daher bis zum letzten Spieltag zittern. Nun stehen wir sogar auf einem direkten EC-Platz. Das Spiel heute war ein Selbstläufer aber mein Dank geht natürlich auch an die Teams aus Hercules und Villareal, die uns mit Ihren Siegen auf Rang 7 gebracht haben. Ich habe immer an mein Team geglaubt und es hat mich am Ende nicht enttäuscht. Jetzt werden wir erstmal ausgiebig feiern und am Samstag erwarten wir nochmal den FC Wasquehal zu einem Saisonabschlussspiel.

Madrid rutscht durch diesen Sieg auf Rang 7 vor, der gleichbedeutend mit einer direkten Teilnahme am EC ist. Am Samstag kommt nochmal der FC Wasquehal zu einem Spiel und danach gehen die Spieler in den verdienten Urlaub.

Aktuelle Serien:


Zuschauer: 126.353

Tore:

1:0 Frederik Claus (6.)
2:0 Matyas Major (37.)
3:0 Cristobal Ruiz (58.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Claus geht - Marinescu kommt
« Antwort #474 am: 07. Januar 2008, 10:39:41 »
Transfernews - Zat 63 - Saison 13

Frederik Claus geht - Nicula Marinescu kommt

Ein spektakuläres Tauschgeschäft gelang dem Management von Madrid noch vor dem Saisonende. Frederik Claus, dessen Vertrag zum Saisonende ausgelaufen wäre, wechselt zum Absteiger FC Betis Sevilla. Im Gegenzug kommt mit Nicula Marinescu ein absoluter Wunschspieler von El Boss. Gleichzeitig zahlt CF Madrid zusätzlich 40 Millionen an Betis Sevilla, die in den weiteren Ausbau des Stadions gesteckt werden sollen.

Nicula Marinescu wurde in der abgelaufenen Saison zu Spaniens besten Abwehrspieler gekürt und unterschreibt für 4 Jahre. Sein Jahresgehalt beläuft sich auf 10,8 Millionen.

El Boss äusserte sich sehr glücklich zu diesem Transfer:

Marinescu ist ein absoluter Wunschspieler von uns und ich bin sehr froh, dass wir Ihn bekommen konnten. Er ist sehr torgefährlich, jung und hungrig. Ich bin sicher, dass er sich hier zu einem Topstar entwickeln wird. Dieser Transfer war nur durch den Abstieg von Sevilla möglich geworden. Selbst bei einer Abwertung von Frederik Claus, büsst Sevilla bei Ihm kaum Stärkenverlust ein. Ich möchte mich hier auch ausdrücklich bei El Schlumpfo für die fairen Verhandlungen bedanken, dem es nicht leicht gefallen ist Marinescu ziehen zu lassen. Aber nach einer mitternächtlichen Sitzung stimmte Sevilla diesem Transfer zu. Wir wünschen Frederik Claus und auch Sevilla viel Glück im bevorstehenden Aufstiegskampf. Marinescu wird bereits am Samstag gegen den FC Wasquehal im Team stehen.
 
Somit sind die Vorbereitungen auf die neue Saison bereits abgeschlossen und CF Madrid hat sein Stammteam für die Saison 14 beisammen.

« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 10:42:32 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
CF Madrid verliert und sagt Danke
« Antwort #475 am: 07. Januar 2008, 10:54:25 »
Freundschaftsspiel - ZAT 64 - Saison 13


CF Madrid - FC Wasquehal 1:2

Zuschauer: 58.770

Tore:

0:1 Mats Abelin (35.)
0:2 Mats Abelin (65.)
1:2 Adriano Blanco (85.)

Im letzten Spiel der Saison begrüsste CF Madrid nochmal den französischen Spitzenclub FC Wasquehal und verlor mit 1:2.
Das Ergebniss war für El Boss heute zweitrangig, da man sich mit diesem Spiel von seinen Fans aus dieser Saison verabschiedet hat.

El Boss: Jetzt ist die Saison endlich vorbei. Wir haben sehr viel erreicht und konnten CF Madrid sehr weit nach vorne bringen. Ich freue mich bereits jetzt auf die neue Saison und möchte mich hiermit nochmal bei unseren treuen Fans bedanken, die uns trotzt zahlreicher Rückschläge immer tatkräftig unterstützt haben. Da wir an Zat 65 kein FSS-Spiel mehr haben (unser Gegner hatte im Forum angefragt aber das Angebot verstreichen lassen) werde ich morgen zum Stadtnachbarn Hercules fahren und mir das Spiel gegen Mulhouse anschauen.

CF Madrid möchte sich bei allen spanischen Usern und Lesern dieses Threads für die tolle Saison 13 bedanken. Es macht echt Spass hier und ich hoffe, dass noch viele weitere Saisons folgen werden.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 10:57:39 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #476 am: 15. Januar 2008, 16:39:35 »

~ ~ ~ ~ Saison 14 ~ ~ ~ ~

Für Saison 14 konnten wir folgende Sponsoren für Madrid gewinnen:

   Art      Sponsor      Einnahmen   
   Trikot      KSM-Entertainment       26.130.000,00 €    
   Fernsehgelder      Sat 5       34.840.000,00 €    
   Ausrüster      KSM-Entertainment       13.065.000,00 €    
   Bande 1      KSM-Entertainment       4.355.000,00 €    
   Bande 1      KSM-Entertainment       4.355.000,00 €    
   Bande 3      KSM-Entertainment       4.355.000,00 €    
   Gesamt:          87.100.000,00 €    


Die Stadionkapazität zu Beginn der Saison 14

   Art      Kapazität      Wert   
   Sitzplatz       46.189          46.189.000,00 €    
   überdachter Sitzplatz       24.017          48.034.000,00 €    
   Stehplatz       51.708          38.835.000,00 €    
   überdachter Stehplatz       17.736          22.170.000,00 €    
   VIP-Plätze       350          1.750.000,00 €    
   Gesamt:       140.000          156.978.000,00 €    



Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #477 am: 15. Januar 2008, 16:57:33 »
Die diejährige Aktionärsversammlung stimmte der Etatplanung von El Boss wie erwartet zu.

   Art      geplante Einnahme      geplante Ausgabe   
   Zuschauer Meisterschaft      90.000.000 €             
   Zuschauer FSS       8.000.000 €             
   Zuschauer Pokal       5.000.000 €             
   Zuschauer EC/CC       10.000.000 €             
   Prämien       3.000.000 €             
   Stadioninvestition              40.000.000 €    
   Peripherie       28.000.000 €             
   Werbung       87.100.000 €             
   Trainergehälter              13.200.000 €    
   Spielergehälter              165.000.000 €    
   Gesamt:       231.100.000 €        218.200.000 €    

Die Mitglieder waren sehr begeistert über diese Zahlen. Ohne auch nur einen Spieler verkaufen zu müssen, ist CF Madrid zum ersten Mal in der Lage einen Gewinn zu erwirtschaften.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Trainingsauftakt zur Saison 14
« Antwort #478 am: 16. Januar 2008, 12:03:21 »
Startschuss zur Saison 14


Am gestrigen Tag, fiel bei CF Madrid der Startschuss zu 14ten Saison. El Boss hatte zum Trainingsauftakt geladen und alle Spieler waren anwesend.

Nach Durchsicht seines Kaders, der momentan auch die verliehenen Spieler der letzten Saison beinhaltet, war El Boss recht zufrieden mit der Entwicklung seiner Spieler. Nicht ein einziger kam mit Übergewicht oder sonstigen Verlust seines Talentes aus dem Urlaub zurück. Die beiden Nachwuchsspieler Fabien Chapellier und Pablo Albelda haben im Urlaub sogar nochmal richtig Gas gegeben und sich in Ihrer Entwicklung enorm steigern können. So dürfte Fabien Chapellier nun seinen Platz im Team von Madrid sicher haben und den scheidenden Spieler Ognian Malev ersetzen. Ognian Malev wird in 2 Zat`s seine Schuhe an den Nagel hängen und in den Ruhestand wechseln.

Ein wenig betrübt war El Boss allerdings über den Leistungsstand seines erfolgreichsten Stürmers Cristobal Ruiz, der es wieder nicht schaffte sich weiter zu entwickeln.

Trotzdem sprach El Boss von einem gelungenen Trainigsauftakt, der Ihn recht zuversichtlich für die neue Spielzeit stimmte.

El Boss: "Bis auf Ruiz bin ich natürlich sehr zufrieden. Niemand hat sich verschlechtert und 2 hoffnungsvolle Spieler können nun Ihr gesamtes Potenzial abrufen. Ich hatte schlimmeres befürchtet aber auch unsere älteren Spieler sind heiss auf eine weitere Spielzeit. Es wird zwar einige kleinere Änderungen im Kader geben, da wir uns für`s internationale Geschäft rüsten wollen aber im Grunde steht die Stammelf."

Zu seinen Saisonplanungen wollte El Boss heute nichts sagen, da er einen Exklusivvertrag mit der spanischen "Marca" abgeschlossen hat. El Boss sicherte aber den anwesenden Reportern zu, dass er sich nach der Veröffentlichung in der Marca noch ausführlich zu Wort melden wird.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 12:07:49 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Jesper Rõtškov soll für Tore sorgen
« Antwort #479 am: 18. Januar 2008, 11:24:58 »
Transfernews - Zat 1 - Saison 14
Jesper Rõtškov soll in Madrid für Tore sorgen


Gleich nach Öffnung des Transfermarktes war Madrid auf der Suche nach einer echten Verstärkung für den Sturm. Im 23jährigen Sturmtank Jesper Rõtškov glaubt CF Madrid den richtigen Mann gefunden zu haben. Jesper Rõtškov kommt von moldawischen Topclub FC Haiduc Riscani wo er nur zweite Wahl ist. Er ist für die gesamte Saison geliehen und soll uns national als auch international weiterbringen. Jesper Rõtškov wird in Madrid das Rekordgehalt von 19 Millionen verdienen.

El Boss schwärmte auf der Pressekonferenz.

Ich freue sehr, dass wir so eine Tormaschine bekommen haben. Rõtškov hat in 177 Spielen ganze 127 Tore geschossen. Auch seine internationale Erfahrung wird uns sicherlich für die bevorstehenden Aufgaben helfen. Wir hatten die Wahl einen talentierten Spieler zu holen oder uns direkt zu verstärken. Wir haben uns für letzteres entschieden, da wir noch genügend Sturmtalente in der Hinterhand haben. Er ist zwar für unsere Verhältnisse recht teuer aber ich bin überzeugt, dass er es uns mit zahlreichen Toren zurückzahlen wird. Wenn Blanco jetzt auch noch seine Ladehemmungen ablegt, dann können sich Spanien`s Abwehrreihen demnächst auf einiges gefasst machen. Danken möchte ich an dieser Stelle auch schwarzgelb von Haiduc Riscani, der uns direkt die Leihzusage für diesen Spieler gab.
 
Somit dürfte wohl klar sein, dass Cristobal Ruiz oder Igor Kovalenco das Team erstmal verlassen müssen. Zahlreiche Anfragen gab es bereits aber El Boss wollte der Presse noch keine offizielle Mitteilung geben.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 11:28:06 von El Boss »