Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #390 am: 15. September 2007, 11:21:25 »

Interview mit El Boss zum Start der Saison 13

Hallo El Boss, jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zum Saisonstart. Wie geht es Ihnen?

Nun ja, erstmal freue ich mich riesig wieder in einer ersten Liga zu spielen. Es war schon sehr ungewohnt für mich, überhaupt dort zu spielen aber auch ich habe daraus einiges lernen können. Momentan bin ich noch sehr gelassen, kann aber den Anpfiff kaum noch abwarten.

Mit Calahorra kommt heute ein mittlerweile renommiertes spanisches Team zu Ihnen. Was rechnen Sie sich gegen diesen Gegner aus?

Es gibt sicherlich einfachere Aufgaben als Calahorra aber wir müssen eh gegen jeden ran. Gegen Calahorra bleibt mir die Erinnerung aus Saison 11 im Kopf, wo wir im Pokal verloren haben. Heute sind wir ein ebenbürtiger Gegner und spielen zuhause. Da rechne ich mir schon einiges aus, zumal wir in der abgelaufenen Saison kein einziges Heimspiel verloren haben und diesen Schwung natürlich mitnehmen wollen. Ich bin mir sicher, dass unser Fans uns voll unterstützen werden, den schliesslich sind alle hungrig auf die erste Liga, in der wir ja zum ersten Male überhaupt spielen werden.

Welche Chancen rechnen Sie sich für die Saison aus.

Als Aufsteiger ist unser Ziel klar definiert. Wir sind zufrieden, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Das heisst, dass wir ganz schnell die 40 Punkte vollmachen müssen. Danach kann man schauen, was noch gehen sollte. Die spanische Liga ist in diesem Jahr sehr stark besetzt und zählt zu den 6 stärksten in Europa. Da kann jeder jeden schlagen und oftmals ist dann nicht mehr die Stärke entscheidend, sondern die richtige Einstellung. Wir müssen uns in dieser Saison damit anfreunden, auch mal ein Spiel zu verlieren. Das ist zwar etwas fremd für mein Team aber damit müssen Sie dann ganz schnell lernen umzugehen und den Hebel wieder umzulegen.

Wird es noch Veränderungen im Team geben?

Bis auf einen evt. Verkauf von Sanseverino und den Auslauf der Leihe für Vasquez sind keine Veränderungen mehr geplant. Wir werden danach mit einem 16-Mann Kader in die Saison gehen von dem wir überzeugt sind, dass Sie unsere Ziele erreichen können. Viele Spieler sind durch einige Verletzungen zum Ende der Saison noch nicht wieder austrainiert und bei einigen stimmt die Moral noch nicht ganz. Von daher ist noch genug Potenzial im Team und wir werden Mitte der Saison definitiv die 1000er Schallmauer erreichen.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #391 am: 15. September 2007, 11:43:40 »
Wir wünschen unserem Stadtnachbarn an dieser Stelle einen guten Auftakt in die Saison und eine erfolgreiche Spielzeit 13! :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.619
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #392 am: 15. September 2007, 19:36:19 »
Von mir auch alles Gute, ich denke du wirst eine gute Saison spielen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #393 am: 17. September 2007, 15:04:46 »
1. Spieltag

Debakel zum Auftakt - 1:5 gegen Calahorra

CF Madrid - UB Calahorra  1:5


Mit einem Debakel begann die Premiere für CF Madrid in der Primera Division. Zu keiner Zeit fand Madrid seine Form und wurde beim 1:5 gegen Calahorra phasenweise vorgeführt.

El Boss und ganz Madrid waren sehr gespannt auf den ersten Auftritt überhaupt, in der Primera Division. El Boss hatte zwar alle Mann an Bord aber viele seiner Spieler haben noch längst nicht Ihr Limit erreicht. Auch in der Taktik vertraute der Coach seiner Aufstiegsvariante und wollte heute direkt punkten.

100.000 im ausverkauften Stadion fieberten dem Startschuss entgegen. Die Stimmung war sehr gut und alles war für einen erfolgreichen Start vorbereitet. Aber direkt nach dem Anpfiff wurde schnell klar, was der Gegner hier vor hat. Bereits nach 7 Minuten lag Madrid schon zurück und nach 13 Minuten fiel sogar schon das 0:2. Madrid kam mit dem Pressing des Gegners nicht zurecht und schaute zu, wie Calahorra kombinierte. In der Folgezeit konnte Madrid das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, ohne jedoch Akzente zu setzen. Kurz vor der Pause fiel sogar noch das 0:3 und den Zuschauern schwante Böses.

Nach der Halbzeit dann direkt die endgültige Entscheidung. Madrid schien noch gar nicht auf dem Platz zu sein, da lag der Ball schon wieder im Madrider Netz. Mit dieser Führung hatte Calahorra leichtes Spiel und liess es etwas ruhiger angehen. Cristobal Ruiz konnte zwar noch auf 1:4 verkürzen aber 5 Minuten vor dem Ende stellte Calahorra den Abstand mit dem 1:5 wieder her.

Ein ziemlich enttäuschter El Boss zur Presse:

El Boss: Das war garnichts. Wir haben hier ohne jeden Mum agiert und den Gegner schalten und walten lassen. Gerade bei unserer Heimstärke und besonders im ersten Spiel habe ich mir mehr versprochen. Meine Jungs müssen den Schalter ganz schnell umlegen und sich bewusst werden, dass sie nicht mehr in der zweiten Liga spielen. Ich bin sicher, dass Sie das aber ganz schnell verinnerlichen und sich schon im nächsten Spiel besser verkaufen.

Calahorra beendet somit die erfolgreiche Serie von 31 ungeschlagenen Heimspielen der Madrilenen. Im nächsten Spiel kommt CD Zaragoza, die Ihr Auftaktmatch mit 3:1 gewinnen konnten.

Aktuelle Serien:
4 Auswärtssiege in Folge

Zuschauer: 100.000 A

Tore:
0:1 Calliste Steinkuehler (7.)
0:2 Rodolfo Lacruz (13.)
0:3 Rodolfo Lacruz (41.)
0:4 Calliste Steinkuehler (48.)
1:4 Cristobal Ruiz (79.) (1)
1:5 Rodrigo Ibanez (85.)
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 15:05:48 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #394 am: 17. September 2007, 15:11:41 »
Freundschaftsspiel - ZAT 2 - Saison 13

Gold-Cup

1. Spieltag

Inter Turin - CF Madrid 1:0

Zuschauer: 49.097

Tore:

1:0 Mathieu Lachaux (71.)

Beim italinieschen Topclub aus Turin, gab es die erwartete Niederlage für Madrid. Dabei verkaufte sich das Team recht gut und El Boss war trotz der Niederlage nicht ganz unzufrieden.

El Boss: Das war besser als ich gedacht habe. Wir haben zwar verloren aber meine zweite Garde hat sich hier sehr gut verkauft. Turin ist in Bestbesetzung angetreten und gilt als Topfavorit für dieses Turnier. Wir müssen aber trotzdem versuchen, in den nächsten Matches den Anschluss für die Endrunde nicht zu verlieren.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #395 am: 19. September 2007, 12:59:15 »

Transfernews - Zat 2 - Saison 13

Pietro Sanseverino verlässt Madrid !

Am gestrigen Nachmittag wurde Abwehrspieler Pietro Sanseverino erfolgreich nach Israel transferiert. Dort unterschrieb er beim erstligisten Hapoel Eronie einen 4-Jahresvertrag. Die Ablöse beträgt 24 Millionen.

El Boss: Sanseverino hat es in Madrid nicht geschafft, zum Stammspieler zu werden. Er war bereits in der vergangenen Saison ausgeliehen und wir hatten uns dadurch erhofft, das er sich durch Spielpraxis weiterentwickeln kann. Dies ist leider nicht geschehen und in unserem aktuellem Kader hätte er keinen Platz gefunden. Wir wünschen Ihm daher alles Gute bei seiner Aufgabe. Einen Ersatz werden wir nicht verpflichten, da wir erstmal den Saisonverlauf abwarten wollen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #396 am: 19. September 2007, 13:19:43 »
2. Spieltag

Madrid ist in der Liga angekommen

CF Madrid - CD Zaragoza  1:0


Im zweiten Heimspiel der Saison konnte Madrid, nach einem sehr umkämpften Spiel, den ersten Sieg überhaupt in der Primera Division feiern. Damit rehabillitierte sich das Team für die vorausgegangene 1:5 Niederlage.

Nach der Ernüchterung des ersten Spieltags war man gespannt, wie sich das Team heute präsentieren würde. El Boss nahm im Team keine Änderungen vor und vertraute der Elf, die am letzten Spieltag gegen Calahorra unterging.

Auch heute waren wieder 100.000 Zuschauer anwesend, die Ihre Elf tatkräftig unterstützen wollten. Beide Teams begannen sehr verhalten. Madrid war ein wenig die Verunsicherung anzumerken und man wollte auf keinen Fall wieder früh in Rückstand geraten. So war man erstmal auf die Devensive bedacht und kam nur spärlich nach vorne. Bis zur Halbzeit gab es dann auch kaum Torszenen.

Nach dem Wechsel wurden beide Teams etwas mutiger und spielten mehr nach vorne. Zaragoza tauchte ein ums andere Mal gefährlich vor Madrids Kasten auf aber Keeper Llewllyen war heute sehr gut aufgelegt. Mit zunehmender Spieldauer wurde Madrid stärker und dann bewies El Boss, dass er ein glückliches Händchen hat. Er wechselte Claus und Turhan ein. Diese beiden sorgten dann auch kurz vor Schluss für die Entscheidung in diesem Spiel. Turhan legte auf und Claus konnte mit einem Kopfball, zum vielumjubelten 1:0 vollenden. Zaragoza musste dann noch eine rote Karte hinnehmen und Madrid schaukelte das Spiel in den verbleibenden 3 Minuten sicher über die Runden.

El Boss schien sichtlich erleichtert.

El Boss: Das war sehr knapp und wir mussten hier sehr lange zittern. Unsere Defensive stand heute sehr gut und das hat Sicherheit ins Spiel gebracht. Nun haben wir unseren ersten Sieg und haben einen totalen Fehlstart abwenden können. Nun müssen zweimal gegen sehr starke Teams auswärts antreten und zeigen, dass wir das Zeug für die erste Liga haben.

Madrid belegt zur Zeit den elften Rang. Am nächsten Spieltag muss das Team von El Boss zum Vizemeister Valladoid.

Aktuelle Serien:
4 Auswärtssiege in Folge

Zuschauer: 100.000 A

Tore:
1:0 Frederik Claus (87.) 1

Rote Karte:
Tom Albanese (87. Minute - CD Zaragoza)
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 13:21:26 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #397 am: 22. September 2007, 23:49:41 »
Freundschaftsspiel - ZAT 4 - Saison 13

Gold-Cup

2. Spieltag

CF Madrid - Sporting Bilbao 3:1

Zuschauer: 49.725

Tore:

1:0 Matt Cooper (14.)
2:0 Salvador Vázquez (18.)
3:0 Cristobal Ruiz (50.)
3:1 Carl Romy (66.) 
 
Am zweiten Spieltag des Gold-Cups, konnte sich Madrid erfolgreich gegen das Team von Sporting Bilbao durchsetzen. Damit verläuft es bisher wie geplant und Madrid steht momentan auf dem zweiten Rang.

El Boss: Ein sehr gutes Spiel meiner Jungs. Gegen Bilbao werden noch einige Teams Federn lassen umso wichtiger war es heute zu gewinnen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #398 am: 23. September 2007, 00:30:40 »
3. Spieltag

Ruiz - Der Held von Valladoid

FC Valladoid - CF Madrid  3:4


Madrid musste heute zum Auswärtsspiel beim Vizemeister und Vizepokalsieger antreten. Nach dem Sieg in der letzten Woche wollte man hier selbstbewusst auftreten und es den Experten in Spanien beweisen. Dort nämlich, galt Madrid als krasser Aussenseiter.

El Boss stellte sein Team heute auf einer Position um und brachte für Oldie Malev heute Turhan von Beginn an. Madrid wollte das Spiel heute lange offen halten, Defensiv gut stehen und auf seine Chance warten.

Madrid begann auch recht besonnen und der Vizemeister legte von Beginn an richitg los. Beeits nach 12 Minuten war das gesamte taktische Konzept über den Haufen geworfen, denn da führte Valladoid bereits schon mit 2:0. Wieder kam Madrid, wie schon gegen Calahorra, mit dem Pressing des Gegners nicht zurecht und man sah sich schon früh im Hintertreffen. Allerdings brach das Team diesmal nicht zusammen, sondern ordnete sich neu und kam über den Kampf zurück ins Spiel. In der 27. Minute verkürzte Ruiz nach einem Pass von Larrera auf 1:2. Bis zur Pause drängte Madrid dann auf den Ausgleich und als alle sich schon in der Pause wähnten schlug Bridcutt eiskalt zu und erzielte den 2:2 Ausgleich.

Nun war das Spiel wieder offen und beide fingen bei null an. Aber in Halbzeit zwei bestimmte zunächst wieder Valladoid das Geschehen auf dem Platz. Nach einer guten Stunde gingen sie erneut in Führung und fügten Madrid mit dem 3:2 erneut einen Tiefschlag zu. Es ergab sich daraufhin ein offener Schlagabtausch, indem Valladoid auf die Entscheidung drängte. 20 Minuten ging es hin und her und in der 82. Minute landete der Ball bei Ruiz, der mit einem tollen Solo das 3:3 erzielte. In Madrid war man schon mit dem Punkt zufrieden aber die Spieler wollten jetzt mehr. Sie drängten auf den nächsten Treffer und 2 Minuten vor dem Ende stand erneut Ruiz genau da, wo ein Stürmer stehen muss und sorgte für den 4:3 Endstand.

Ein verschwitzter El Boss liess sich dann zu folgendem Kommentar hinreissen.

El Boss: Das war ein absolutes Sahnespiel für die Fans und gute Werbung für den Fussball. Ich wäre hier schon mit einem Punkt hochzufrieden gewesen. Ich muss meiner Mannschaft ein riesen Kompliment aussprechen. Wie sie nach dem frühen Rückstand zurück in Spiel gekommen ist, zeigt echte Moral. Selbst nach dem 2:3 haben Sie nicht aufgesteckt und weiter an sich geglaubt. Ruiz hat eine fantastische Partie gespielt und darf sich dafür als Lohn auf Platz 1 der Torjägerliste setzen. Jetzt müssen wir unsere Hausaufgaben im Pokal erledigen und danach steht das Match gegen den bisher verlustpunktfreien Nachbarn aus Hercules an. Nach den beiden letzten Siegen, können somit auch meine Jungs mit breiter Brust in dieses Stadtderby gehen.

Madrid verbessert sich durch den Sieg auf Rang 5. Am nächsten Spieltag erwartet die Liga das Stadtderby indem CF zumindest in den 3 bisherigen FSS-Begegnungen 2 Siege und 1 Remis erspielen konnte. Vorher aber muss Madrid im Pokal die Hürde gegen den drittligisten Rayo Mallorca nehmen.

Aktuelle Serien:
5 Auswärtssiege in Folge
2 Siege in Serie

Zuschauer: 48.775

Tore:
1:0 Marek Stijepic  (6.)
2:0 Jim Bruce (12.)
2:1 Cristobal Ruiz (27.) 2
2:2 Daniel Bridcutt (45.) 1
3:2 Christoph Scholl (62.)
3:3 Cristobal Ruiz (84.) 3
3:4 Cristobal Ruiz (88.) 4
« Letzte Änderung: 23. September 2007, 11:40:46 von El Boss »

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #399 am: 23. September 2007, 00:32:39 »
Die Aufsteiger rulen :respekt:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #400 am: 23. September 2007, 00:45:31 »
Die Aufsteiger rulen :respekt:

 :respekt:

Jetzt bin ich gespannt, was gegen Hercules rausspringt.

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #401 am: 23. September 2007, 00:46:22 »
Die Aufsteiger rulen :respekt:

 :respekt:

Jetzt bin ich gespannt, was gegen Hercules rausspringt.

Ich darf nächsten Spieltag gegen UE Gijón ran, auch noch so ein Topteam...

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #402 am: 23. September 2007, 00:53:28 »
ich werde meinen ersten 1000-er gegner haben, aber was solls, mehr als verlieren kann ich nicht - oder aber alles gewinnen. auf das die serie der aufsteiger weiter anhält jungs
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #403 am: 23. September 2007, 00:57:16 »
Genau, zeigen wir den arrivierten Teams was wir in der zweiten Liga gelernt haben  :D

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #404 am: 23. September 2007, 00:57:34 »
Genau, zeigen wir den arrivierten Teams was wir in der zweiten Liga gelernt haben  :D

gelernt? was denn? :lach:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #405 am: 23. September 2007, 00:59:57 »
Genau, zeigen wir den arrivierten Teams was wir in der zweiten Liga gelernt haben  :D

gelernt? was denn? :lach:

Auf internationale Teilnahmen zu verzichten, dass werden die demnächst auch lernen müssen  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 23. September 2007, 01:01:19 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #406 am: 26. September 2007, 11:17:01 »
Copa del Rey

1. Runde

Lockeres 9:0 auf Mallorca

Rayo Mallorca - CF Madrid  0:9


In der ersten Pokalrunde musste Madrid zum drittligisten Rayo Mallorca reisen und gab sich dabei keine Blösse. Mit einem lockeren 9:0 zog Madrid in die zweite Runde ein, wo nun das Topteam aus Vigo wartet.

El Boss baute sein Team komplett um und lies heute mal die Reservespieler ran. Es sollte hier früh für klare Verhöltnisse gesorgt werden, um sich für das bevorstehende Match gegen Hercules schonen zu können.

Im mit 9.000 Zuschauern ausverkauften Stadion, zeigte Madrid auch von Beginn an wer hier Herr im Hause ist. So sorgten 2 x Ruiz, Mayor und Baraya bereits nach 32 Minuten für die Vorentscheidung und zogen mit 4:0 davon.

Auch nach der Halbzeit war Mallorca in allen belangen deutlich unterlegen und hatten nicht den Hauch einer Chance. So trafen in der zweiten Hälfte noch 3 x Kovalenco, sowie Larrera und Turhan zum 9:0 Endstand.


El Boss: Ein locker herausgespielter Sieg gegen ein Team, dass völlig überfordert war. Dies ist natürlich kein Maßstab und wir werden uns davon auch nicht blenden lassen. Mit Vigo haben wir jetzt natürlich den absoluten Knaller erwischt und müssen auch damit rechnen, früh aus dem Wettbewerb auszuscheiden. Zumindest haben wir ein Heimspiel, was die Kassen füllen wird. Es wird zwar schwer aber auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden.

Zuschauer: 9.000 A

Tore:
0:1 Cristobal Ruiz (8.)
0:2 Matyas Major (14.)
0:3 Carlos Baraya (18.)
0:4 Cristobal Ruiz (32.)
0:5 Igor Kovalenco (52.)
0:6 Quinton Larrera (59.)
0:7 Igor Kovalenco (74.)
0:8 Igor Kovalenco (84.)
0:9 Ercan Turhan (88.) 

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #407 am: 26. September 2007, 13:08:58 »
4. Spieltag

CF siegt im Stadtderby

Hercules Madrid - CF Madrid  0:3


Im mit Spannung erwarteten Stadtderby zwischen Hercules und CF, konnte sich das Team von El Boss überraschend deutlich mit 3:0 durchsetzen. Hercules Coach Don Hupe sah beim Schiedsrichter die Schuld für diese Niederlage, während El Boss die gute Leistung seiner Mannschaft hervorhob.

El Boss veränderte fürs heutige atch sein Team auf einer Position und brachte im Mittelfeld anstelle von Bridcutt den erfahreneren Malev in die Startelf. Nach dem erfolgreichen Krimi gegen Valladoid, wollte man nicht wieder früh in Rückstand geraten und legte etwas mehr Wert auf die Defebsivarbeit.

100.000 Zuschauer warteten im restlos ausverkauften Rund von Hercules. Es war Derbytime angesagt und das spürte man heute ganz deutlich, denn die Stimmung war extrem aufgeheizt. Zum ersten Mal standen sich die Nachbarn in einem Pflichtspiel gegenüber um die Vormachtstellung in der Hauptstadt auszuspielen. Hercules war dis Dato ohne Punktverlust geblieben und liebäugelte mit der Tabellenspitze, während CF in Lauerstellung stand. Die Nervosität war dann auch beiden Teams nach dem Anpfiff anzumerken. Es ergaben sich kaum Torszenen und jeder tastete den anderen ab. So ergab es sich zwangsläufig, dass das erste Tor nach einer Standardsituation fiel. Turhan brachte eine Ecke in den Strafraum, Ormann stand richtig und nickte zur 1:0 Führung für CF ein. Danach zog sich das Team von El Boss zurück und Hercules startete einen Sturmlauf um den Ausgleich schnellstmöglich wieder herzustellen. Es ergaben sich einige Chancen, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten. Als dann in der 34. Minute auch noch die Hercules-Schaltzentrale Craig Carlisle die Rote Karte sah, tobte das Publikum und auch Coach Don Hupe harderte mit dem Schiedsrichter. Bis zur Halbzeit tat sich dann nicht mehr viel und so ging CF mit einer knappen Führung in die Kabine.

Nach dem Wechsel sah sich CF erneut im Rückwärtsgang, da Hercules sehr aufs Tempo drückte. Es gab einige schwierige Situationen zu meistern aber die Null sollte stehenbleiben. Nach 65 Minuten brachte El Boss drei neue Leute um mehr Schwung ins Spiel zu bekommen. Bei Hercules schwanden langsam die Kräfte, da sie nun schon über eine halbe Stunde lang mit 10 Mann agieren mussten. Nach einem klugen Zuspiel von Blanco, sorgte der eben erst eingewechselte Kovalenvo mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Hercules hatte jetzt nicht mehr viel entgegen zu setzen und CF konnte das Spiel jetzt bestimmen. So fiel in der 78. Minute durch Turhan noch das 3:0, was viele Hercules-Fans veranlasste, das Stadion vorzeitig zu verlassen. Danach tat sich nicht mehr viel und CF hielt den Ball in den eigenen Reihen und kann zumindest bis zum Rückspiel erhobenen Hauptes durch die Hauptstadt flanieren.

Wir trafen dann auch einen hochzufriedenen Gästecoach.

El Boss: Mit einem so deutlichen Sieg hätte ich niemals gerechnet aber in einem Derby ist halt alles möglich. Der Knackpunkt war sicherlich die rote Karte für Carlisle, die das gesamte Hercules-Spiel aus den Fugen geraten ließ. Trotzdem will ich die Leistung meines Teams nicht schmälern. Sie stand hinten sehr gut und hat in den entscheidenen Momenten zugeschlagen. Zugegeben, wir stehen in der Tabelle jetzt sehr gut da aber wir sollten trotzdem unsere Erwartungen noch nicht höherschrauben. Die Saison ist noch lang und mit zwei Niederlagen ist man ganz schnell wieder im Mittelfeld. Das wir mithalten können, hat das Team aber in den letzten drei Spielen sehr gut unter Beweis gestellt.

Madrid verbuchte somit den dritten Sieg in Folge. Durch die Niederlagen der Konkurrenten rutscht man damit auf Rang 2 vor. Am nächsten Spieltag kommt Mitaufsteiger Extremadura, gegen die Madrid seine Erfolgsserie fortsetzen will.

Aktuelle Serien:
6 Auswärtssiege in Folge
3 Siege in Serie

Zuschauer: 100.000

Tore:
0:1 Ali Orrman (23.) 1
0:2 Igor Kovalenco (68.) 1
0:3 Ercan Turhan (78.) 1

Rote Karte
Craig Carlisle ( 34. Minute - Hercules Madrid)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #408 am: 01. Oktober 2007, 09:45:09 »
Freundschaftsspiel - ZAT 8 - Saison 13

Gold-Cup

3. Spieltag

FC Chelsea United - CF Madrid 0:4

Zuschauer: 39.977

Tore:

0:1 Cristobal Ruiz (21.)
0:2 Cristobal Ruiz (34.)
0:3 Cristobal Ruiz (40.)
0:4 Ercan Turhan (78.)

Gegen Chelsea konnte Madrid seine derzeit gute Form erneut bestätigen. Gegen die Engländer gab es einen, in dieser Höhe, unerwarteten 4:0 Erfolg. Damit rückt Madrid auf Rang 2 vor.

El Boss: Das es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht. Ruiz trifft momentan aus allen Lagen und macht damit die Sturmflaute von Blanco vergessen. Jetzt sieht es ganz gut aus im Gold-Cup aber wir brauchen noch mindestens zwei Siege um in die Endrunde zu gelangen.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007, 09:45:52 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #409 am: 01. Oktober 2007, 10:18:39 »
5. Spieltag

Madrid kann die Mauer von Extremadura nicht überwinden

CF Madrid - Racing Extremadura  1:1


Im Duell der Aufsteiger, kam Madrid nur zu einem 1:1. Gegen die mauernden Gäste hatte man am Ende sogar Glück, dass man das Spiel nicht verlor.

Nach dem guten Spiel gegen Hercules, nahm El Boss lediglich eine Änderung vor und vetraute ansonsten der Elf der Vorwoche. So kam Cooper ins Spiel und ersetzte in der Abwehr Vasquez, dessen Leihvertrag ausgelaufen war. Mit einem Sieg konnte man seine Spitzenposition festigen oder gar auf Platz 1 der Tabelle stürmen. Extremadura hingegen stand mit 4 Punkten im Mittelfeld und sah sich kurz vor der Abstiegszone.

Zum dritten Mal in Folge war das Santiago Bernabeau ausverkauft und die Fans wollten heute einen weiteren Sieg Ihres Teams feiern. Schon kurz nach dem Anpfiff wurde aber klar, dass dies heute nicht so einfach werden würde. Extremadura spielte mit einem 5-4-1 System und machte somit die Räume extrem eng. Chancen waren Mangelware, da es Madrid nicht verstand die Abwehr auseinanderzuziehen und sich immer wieder fest rannte. Extremadura hielt mit einigen wenigen Kontern dagegen, die allerdings ebenfalls nichts anrichten konnten. So verlief die erste Hälfte ohne grosse Höhepunkte und die Fans waren dementsprechend etwas unzufrieden.

Nach der Pause änderte sich nichts. Extremadura igelte sich weiter hinten ein und Madrid rannte kopflos an. So kam es wie es kommen musste. Extremadura nutze einen Konter zum 0:1 und lag plötzlich in Führung. El Boss hatte kurz zuvor 3 mal gewechselt und die daraus resultierenden kurzen Abstimmungsprobleme nutzte der Gast eiskalt aus. Die Fans begannen zu pfeiffen und forderten mehr Einsatz. Madrid versuchte nun alles auf eine Karte zu setzen und spielte ungestüm nach vorne. Immer wieder hohe Bälle, die aber von der dichten Abwehr allesamt abgefangen wurden. So versuchte es Kabantais dann nach 80 Minuten mit einem Fernschuss, der dann auch seinen Weg zum 1:1 ins Tor des Gastes fand. Die letzten 10 Minuten spielte Madrid zwar auf Sieg aber Extremadura hielt den Punkt bis zum Ende fest.

El Boss war nach dem Spiel etwas sauer.

El Boss: Glückwunsch nach Extremadura. Sie haben aus Ihren Möglichkeiten das optimale herausgeholt. Wir haben es heute nicht verstanden die Abwehr auseinander zu reissen. Gegen so einen Gegner muss man mehr über die Flügel spielen um Platz in der Mitte zu schaffen. Das haben wir heute nicht geschafft und können am Ende froh sein, dass wir noch einen Punkt behalten haben. Somit haben wir eine grosse Chance verpasst, ganz oben anzugreifen.

Madrid bleibt auch im vierten Spiel nacheinander ungeschlagen, rutscht aber auf Rang 5 ab. Da auch La Coruna verlor, beträgt der momentane Abstand nach oben nur 2 Punkte. Am nächsten Spieltag erwartet Madrid den Aufsteiger aus Valencia, der immer unbequem zu spielen ist.

Aktuelle Serien:
6 Auswärtssiege in Folge
2 Heimspiele ungeschlagen
4 Spiele ungeschlagen

Zuschauer: 100.000

Tore:
0:1 Dirk Stricker (67.)
1:1 Nikolas Kabantais (80.) 1
 
Gelbe Karte
Matt Cooper (76.Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007, 10:20:15 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #410 am: 01. Oktober 2007, 10:43:13 »
Transfernews - Zat 31 - Saison 12

Madrid investiert mit Vásquez in die Zukunft

Die Spatzen pfiffen es seit längeren von Dächern und nun ist der Transfer tatsächlich vollzogen worden. Wie bereits berichtet, strebte Madrid eine Verpflichtung des Abwehrtalentes Salvador Vásquez an. Sein bisheriges Team Hercules Eibar offerierte Ihn vor längerer Zeit in der spanischen Transferliste und sofort machte sich El Boss ans Telefon, um die Möglichkeiten auszuloten.

Eibars Coach El Padda, war sofort zu Gesprächen bereit und sagte uns einen Transfer zu. Der von allen möglichen Topteams Europas gejagte Abwehrspieler Vásquez unterschrieb gestern, direkt nach dem Spiel in Madrid, zunächst einen Leihvertrag und soll danach für 45 Millionen fest an Madrid gebunden werden. Damit ist Madrid ein guter Coup gelungen, der das Team in der Abwehr verjüngt und dabei stabilisiert.

El Boss zeigte sich auch nach der Pressekonferenz äusserst zufrieden.

Das wir den Jungen wirklich bekommen, hätte ich bis zuletzt nicht gedacht. An dieser Stelle muss ich ausdrücklich die absolut fairen Verhandlungen mit Eibars Coach El Padda hervorheben, der sein Wort hielt und Vásquez eine weitere Zukunft in Spanien ermöglicht. Eibar hätte sicherlich etwas mehr für den Spieler bekommen können und ich möchte nicht wissen, wer am Ende alles hinter Ihm her war aber dieser Transfer zeigt deutlich, dass in den momentan schwierigen Transferzeiten das Wort eines Trainers noch Gewicht hat.

Mit Vásquez haben wir eine sehr gute aber auch für Madrid sehr teure Entscheidung getroffen. Wir werden das Geld schon irgendwie hereinbekommen, selbst wenn ich dafür auf mein Trainergehalt verzichten müsste. Wir werden Ihn in Madrid weiter formen und aus Ihn einen Topspieler machen, dass kann ich Ihnen garantieren.

Transfernews - Zat 9 - Saison 13

Vasquez ist nun doch Madrilene

Entgegen anderslautenden Berichten ist es Madrid nun doch gelungen, das 23jährige Abwehrtalent Salvador Vasquez an Madrid zu binden. Wie bereits berichtet, einigten sich in der letzten Saison beide Vereine auf eine Leihe mit Option. Leider musste festgestellt werden, dass man von Seiten Madrids vergessen hatte die Option vertraglich festzuschreiben. Somit schien die feste Verpflichtung von Vasquez in Gefahr und in Madrid rechnete man nicht mehr mit ihm.

Dass es nun doch geklappt hat, ist dem Management von Hercules Eibar in Person von El padda zu verdanken. Er hielt trotzdem Wort und räumte uns ein Erstkaufsrecht ein. Die Ablöse beträgt zwar nun 51 Millionen aber damit honorierte El Boss die Fairness von Hercules Eibar, die sich somit nun Ihren Bahnhof bauen können. Das Jahresgehalt von Vasquez beträgt 7,8 Millionen und er unterschrieb für die nächsten 4 Jahre.

El Boss zur Presse:

Wir hatten Ihn schon abgeschrieben und uns ja zu Saisonbeginn mit Frederik Claus in der Abwehr verstärkt. Das es nun doch geklappt hat, freut uns natürlich umso mehr. Einen grossen Dank an die Fairness von El padda der damit gezeigt hat, daß das Wort eines Spaniers auch Bestand hat. Vasquez war auf dem TM von vielen Vereinen umworben worden und Eibar hätte weitaus mehr für Ihn bekommen können. Von daher bin ich hochzufrieden mit diesem Transfer, da Vasquez menschlich und auch kostenmässig voll in unser Konzept passt.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007, 17:16:12 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #411 am: 04. Oktober 2007, 10:53:48 »
Freundschaftsspiel - ZAT 10 - Saison 13

Gold-Cup

4. Spieltag

CF Madrid - ES Ajaccio 0:1

Zuschauer: 48.978

Tore:

0:1 Jarl Mert (85.)

Gegen den französischen Erstligisten aus Ajaccio musste Madrid eine unnötige Niederlage im Gold-Cup hinnehmen. Damit rutscht das Team auf Rang 3 ab. Dennoch hat Madrid in den verbleibenden 3 Spielen alles selber in der Hand, die Endrunde zu packen.

El Boss: Eine ärgerliche Niederlage, vor allem weil sie so kurz vor Schluss eingeläutete wurde. Ajaccio hat eine Unachtsamkeit ausgenutzt und dadurch verdient gewonnen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #412 am: 04. Oktober 2007, 11:25:52 »
6. Spieltag

Madrid unterliegt gegen Valencia

CF Madrid - VfL Valencia 1900  1:2


Auch gegen den zweiten Aufsteiger aus der 2B konte Madrid nicht überzeugen und musste eine 1:2 Niederlage einstecken. Damit setzt sich die momentan schlechte Phase in den Heimspielen fort, in denen Madrid lediglich 1 von 4 Spielen gewinnen konnte.

Nach dem dürftigen 1:1 gegen Extremadura, wollte El Boss heute endlich mal eine überzeugende Heimvorstellung seines Teams sehen und baute auf 2 Positionen um. So blieben Mayor und Larrera heute auf der Bank und dafür kamen Claus und Kabantais neu ins Spiel. Gästecoach El Olli stapelte zwar tief aber beide Teams waren relativ ausgeglichen aufgestellt, so dass der Ausgang des Spiels nicht unbedingt vorhersehbar war.

Heute kamen "nur" 94044 Zuschauer, was wohl daran lag, dass Madrid ein wenig mit den Eintrittspreisen spielte. Beide Teams waren von Beginn an bemüht, dass Spiel an sich zu reissen, was Valencia in der ersten halbe Stunde deutlich besser als Madrid gelang. Torchancen blieben aber trotzdem erstmal Mangelware und nur eine Chance bedeutete dann auch gleich das 1:0 für den Gastgeber. Genau dies wollte El Boss verhindern, denn nun musste man mal wieder einen Rückstand hinterher laufen. Bis zur Pause fand Madrid dann auch kein Mittel das Spiel eine andere Wendung zu geben und mit einem Pfeiffkonzert ging es in die Kabinen.

Direkt nach Wiederanpfiff schlug Valencia erneut eisklat zu und legte mit dem 2:0 in der 46. Minute nach. Nun war Madrid gezwungen zu reagieren und gestaltete das Spiel offensiver als bisher. Es dauerte aber bis zur 63. Minute, ehe Kabantais den Anschlusstreffer herstellen konnte. Danach wechselte El Boss drei Mal aus, um mehr Druck ins Spiel zu bekommen. Madrid drängte jetzt zwar auf den Ausgleich und hatte durchaus Chancen aber Blanco vergab gleich 2 Mal in aussichtsreicher Position, was seine momentane Formkrise unterstreicht. Madrid schaffte es nicht mehr, den Ausgleich herzustellen und muss erneut eine Pleite in einem Heimspiel einstecken.

El Boss war nicht besonders angetan von der Leistung seines Teams:.

El Boss: Das ist bitter, letztes Jahr haben wir zuhause alles weggefegt und nun überlassen wir dem Gegner fast freiwillig die Punkte. Gerade gegen die beiden Aufsteiger habe ich fest mit mindestens 4 Punkten gerechnet um noch ein wenig an der Spitze bleiben zu können. Nun müssen wir der Realität wieder ins Auge sehen und möglichst schnell wieder die Kurve bekommen. Das Valencia nicht einfach zu knacken ist, war uns bewusst aber in den Heimspielen darf man sich nicht so präsentieren, wie wir in den letzten Spielen. Blanco hat momentan auch die Seuche am Fuss aber ich bin mir sicher, dass auch bei Ihm wieder der Knoten platzen wird. Jetzt geht es im Pokal gegen den AC Vigo, wo wir uns schon deutlich steigern müssen und danach müssen wir zum amtierenden Meister. Da müssen wir uns jetzt durchkämpfen, um eine drohende Krise zu verhindern.

Madrid rutscht mit dieser Niederlage erstmal auf Rang 6 ab und liegt momentan noch voll im Soll. Das nächste Spiel bestreitet Madrid im Pokal gegen Vigo, die sich mit einem Sieg in Valladoid erstmal aus der Krise geschossen haben. Ein sehr schwerer Brocken für die Madrilenen, die aber mit einem Sieg die dürftigen Vorstellungen der letzten Wochen wett machen dürften.

Aktuelle Serien:
6 Auswärtssiege in Folge
2 Heimspiele ohne Sieg
2 Spiele ohne Sieg

Zuschauer: 94.044

Tore:
0:1 Pueblo Serrano (26.) 
0:2 Pueblo Serrano (46.)
1:2 Nikolas Kabantais (63.) 2
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 11:30:27 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #413 am: 07. Oktober 2007, 12:05:45 »
Copa del Rey

2. Runde

Madrid kegelt Vigo mit 2:0 aus dem Pokal

CF Madrid - AC Vigo  2:0


Dank einer sehr starken Leistung der Madrilenen konnte der AC Vigo mit 2:0 besiegt werden und man zieht verdient in die dritte Pokalrunde ein.

Fürs heutige Spiel hatte El Boss alle Spieler zur Verfügung und konnte aus dem Vollen schöpfen. So lief heute zum ersten mal die nominell stärkste Elf aufs Feld um den Kampf mit Vigo aufzunehmen.

Zwar wurden die Fans in den letzten Heimspielen nicht gerade verwöhnt aber diesen Knaller wollte sich heute niemand entgehen lassen. So war das Stadion mit 100.000 restlos ausverkauft und es herrschte an diesem Abend eine wunderbare Pokalstimmung. Diese sollte dann auch direkt nach dem Anpfiff ordentlich eingeheizt werden, als nähmlich Edgar Spiess nach der ersten Ecke im Spiel, direkt das 1:0 für die Hausherren erzielte. Da waren gerade drei Minuten gespielt und es war natürlich ein perfekter Start und ganz nach dem Geschmack von El Boss.

Vigo versuchte in der Folgezeit das Spiel zu gestalten und nahm mehr und mehr das Heft in die Hand, ohne jedoch durchschlagenden Erfolg zu haben. Madrid`s Deckung stand in der ersten Hälfte sehr gut und auch das mittelfeld machte bereits früh die Räume eng. So hielt Madrid den Vorsprung und konnte mit einer beruhigenden Führung in die Kabinen gehen.

In der zweiten Hälfte erwartete man einen Sturmlauf von Vigo aber der Topclub schaffte es nicht, zwingende Chancen herauszuspielen. Immer wieder blieben sie im Mittelfeld hängen, wo Madrid geschickt das Spiel verzögerte. Nach vorne tat sich bei den madrilenen aber auch nicht sonderlich viel, so dass eine weitere Standardsituation die Entscheidung herbeiführte. Blanco haute nach 76 Minuten eine Ecke in den Strafraum der Gäste, Abwehrhüne Mayor stand richtig und konnte zum 2:0 einköpfen. 100.000 Zuschauer riss es von den Sitzen und auch den sonst besonnen El Boss hielt nichts mehr. In der Folgezeit kontrollierte Madrid das Spiel und brachte den Sieg sicher über die restliche Zeit.

Freudestrahlend begegnete uns El Boss.

El Boss: Eine starke Leistung meines Teams, mit der ich so nicht gerechnet hätte. Das wir heute gut drauf sein müssen war mir klar, denn Vigo schlägt man nicht mal eben so im vorbeigehen. Besonders unser Mittelfeld hat mir heute sehr gut gefallen, wo gleich drei Leute die Bestnote 1 erhalten haben. Wichtig war es auch, unseren Fans mal wieder ein richtig gutes Heimspiel zu zeigen. Nun haben wir mit Gijon gleich wieder einen dicken Brocken bekommen. Mal sehen was wir dort ausrichten können, zunächst aber gilt unsere gesamte Konzentration dem nächsten Ligaspiel, wo uns der amtierende Meister erwartet.

Zuschauer: 100.000 A

Tore:

1:0 Edgar Spieß (3).
2:0 Matyas Major (76.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #414 am: 09. Oktober 2007, 13:26:39 »
7. Spieltag

Madrid schlägt den Meister - Blanco trifft wieder

UD Villareal - CF Madrid  0:1


Nur einige Tage nach dem harten Pokalspiel gegen Vigo, wartete heute der nächste Brocken auf das Team von El Boss. Sie mussten zum amtierenden Meister Villareal reisen, die Ihre Form wiederfunden haben und die letzten drei Spiele erfolgreich gestalten konnten. Von daher stapelte El Boss tief und rechnete sich in diesem Match nicht viel aus.

Im letzten Ligaspiel gab es ein enttäuschendes 1:2 gegen Valencia, wo El Boss mit einigen Spielern nicht ganz zufrieden war. Von daher sahen wir eine, auf vier Positionen veränderte Elf, in der neben Mayor auch Vasquez, Bridcutt und Larrera von Beginn an aufliefen. Auf der Bank fanden sich neben den sonst gesetzten Turhan und Ormann auch Cooper und Kabantais wieder. 


Vor einer beeindruckenden Kulisse von 146.965 Zuschauern begann das Spiel sehr ruhig. Beide Teams sicherten Ihre Defensive ab und wollten unter allen Umständen ein Gegentor vermeiden. So verlief das Spiel zunächst ohne grosse Höhepunkte. In der 37. Minute verletzte sich Gästekeeper Svintek mit einem Wadenriss und musste verletzt aus dem Spiel genommen werden. Da sah man grosse Sorgenfalten auf dem Gesicht von El Principal, den man hatte keinen entsprechenden Ersatz und so beorderte er den jungen Abwehspieler Guerrero in den Kasten. Das war wie ein Startsignal für Madrid, den man beschoss in der Folgezeit das Tor von Villareal aus allen Lagen. Kurz vor der Halbzeit flog wieder so ein Geschoss, diesmal von Blanco abgefeuert, auf den unerfahrenene Keeper und der hatte diesmal keine Möglichkeit abzuwehren. So führte Madrid plötzlich mit 1:0 und konnte beruhigt in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte spielte Villareal jetzt offensiver und versuchte das Spiel an sich zu reissen. Madrid stand jedoch gut und ließ nicht viel zu. Die wenigen Torchancen wurden von den sicheren Abwehrreihen gut abgefangen und so blieb es bis zum Schluss beim 1:0 für Madrid, die damit alle bisherigen Auswärtsspiele für sich entschieden haben.

El Boss äusserte sich dementsprechend auch sehr zufrieden:

El Boss: Das wir tatsächlich gewinnen, hätte ich nicht gedacht. Ich kenne zwar einige Spieler aus Villareal, da ich ja letzte Saison dort ein wenig ausgeholfen habe, aber gerade deswegen habe ich mir nicht sehr viel Chancen ausgerechnet. Das es doch für einen Sieg gereicht hat, ist natürlich umso schöner und wir können uns damit weiterhin oben festsetzen. Meine Jungs haben sich auch nicht durch diese beeindruckende Kulisse einschüchtern lassen, den vor so vielen Zuschauern haben wir bisher noch nie gespielt. Endlich hat auch Blanco mal wieder getroffen, das war wichtig für sein Selbsvertrauen und ich hoffe, dass der Knoten bei Ihm geplatzt ist. Nun müssen wir gegen Espanyol Madrid nachlegen um weiter oben zu bleiben und natürlich auch das zweite Stadtderby für uns zu entscheiden.

Madrid klettert wieder um einen Platz und belegt mit 13 Punkten den 5ten Rang. Somit liegt das Team momentan sehr gut im Rennen und hat seine Vorgaben bisher übererfüllt. Im nächsten Spiel geht es zum Stadtnachbarn Espanyol, die momentan den Vorletzten Platz inne haben und noch auf einen Sieg in dieser Saison warten.

Aktuelle Serien:
7 Auswärtssiege in Folge
2 Heimspiele ohne Sieg

Zuschauer: 146.965

Tore:
0:1 Adriano Blanco (43.) 1

Verletzung:
Martin Svintek  (37. Minute - UD Villareal)
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2007, 13:29:53 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #415 am: 09. Oktober 2007, 13:40:33 »
Freundschaftsspiel - ZAT 14 - Saison 13

Gold-Cup

5. Spieltag

Ateltico Barcelona - CF Madrid 2:3

Zuschauer: 48.586

Tore:

0:1 Cristobal Ruiz (31.)
0:2 Ognian Malev (37.)
0:3 Igor Kovalenco (41.)
1:3 Edmundo Reyes (85.)
2:3 Jasar Besirevic (89.)
 
Im ewigen Duell gegen Barcelona, konnte Madrid heute siegen und seine Position im Gold-Cup untermauern. Zwar ist man noch nicht durch, da uch die Konkurrenten gewonnen haben aber Madrdi hat es weiterhin selbst in der Hand.

El Boss: Der ist zwar wichtig für den Gold-Cup aber ich hätte diese Punkte lieber in der Meisterschaft. Barca ist momentan gut drauf, von daher ist dieser Sieg schonmal eine gute Standortbestimmung für mein Team. Jetzt sind es noch zwei Spiele, wor wir mindestens 4 Punkte benötigen. Dies sollte machbar sein, um in die Endrunde einzuziehen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #416 am: 10. Oktober 2007, 22:50:40 »
8. Spieltag

Madrid unterliegt im Derby gegen Espanyol

Espanyol Madrid - CF Madrid  2:1


Nach dem etwas überraschendem Sieg in Villareal, wollte CF heute im Derby gegen Espanyol seine bisher gute Position ausbauen. Espanyol war bis dato sieglos und musste punkten, um nicht völlig den Anschluss zu verlieren.

El Boss wollte heute nichts anbrennen lassen, konnte aus dem Vollen schöpfen und lief daher mit der nominell besten Elf auf, die es erstmals auf 986er Stärke brachte. Nach zuletzt 7 Auswärtssiegen in Folge galt man bei den Experten als Favorit und wollte dieser Rolle auch gerecht werden. Espanyol wollte da heute aber nicht mitspielen und das wurde den Mannen um El Boss auch sehr schnell bewusst. Spielte Espanyol zuletzt eher mit mässigen Einsatz, so wurde Ihnen die aktuelle Tabellensituation doch bewusster und dementsprechend gaben sie heute mehr Gas als gewöhnlich. Diese Marschroute sollte sich auszahlen, denn schon nach 12 Minuten gelang Espanyol der Führungstreffer. CF gelang es im Verlauf zwar sich aus der Umklammerung zu lösen aber bis zur Halbzeit sollte sich nicht am Spielstand ändern.

In Halbzeit zwei kam CF dann deutlich stärker aus den Kabinen und drängte auf den Ausgleich. Dieser wurde in der 66. Minute durch einen Treffer von Spielmacher Orrman erzielt, der von Ruiz gut in Szene gesetzt wurde. Die Antwort blieb aber Espanyol nicht lange schuldig und keine 4 Minuten gelang Ihnen die erneute Führung. CF Madrid versuchte zwar noch den Ausgleich zu erzielen aber irgendwie fehlte heute die nötige Konsequenz um hier wenigstens einen Punkt mitzunehmen.

El Boss sah nach dem Siel dann auch durchaus Kritikpunkte im Spiel seiner Mannschaft:

El Boss: Das war heute kein gutes Spiel meines Teams, die den Gegner wohl zu leicht genommen haben. Anzunehmen, nur weil Espanyol noch kein Spiel gewonnen hat könnte reichen um hier auch zu siegen, ist die falsche Einstellung. Dafür wurden wir heute bestraft und haben mal wieder eine grosse Chance verpasst uns nach oben hin ein wenig abzusetzen. Wir haben zwar das Ziel Nichtabstieg fokussiert aber wenn man die Chancen hat oben mitzumischen, dann muss man sie einfach auch mal ergreifen wollen. Nun stehen mit Vigo, Alaves und Gijon gleich drei sauschwere Matches an, indem die Richtung auch ganz schnell nach unten gehen kann.

Madrid bleibt trotz der Niederlage auf Rang 5 und beendete heute die gute Auswärtsserie von sieben siegreichen Auswärtsspielen. In den nächsten drei Matches wird sich zeigen, wohin die Reise gehen wird. Den Anfang wird der AC Vigo machen, der darauf brennen wird sich für das Pokalaus zu revanchieren und Madrid in der Tabelle zu überflügeln.

Aktuelle Serien:

2 Heimspiele ohne Sieg

Zuschauer: 57.879

Tore:

1:0 Alejo Amaya (12.)
1:1 Ali Orrman (66.) 2
2:1 Vasco Gordillo (70.)
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 22:53:31 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #417 am: 16. Oktober 2007, 10:21:05 »
Freundschaftsspiel - ZAT 16 - Saison 13

Gold-Cup

6. Spieltag

Olympiakos Kreta - CF Madrid 3:2

Zuschauer: 49.011

Tore:

0:1 Nikolas Kabantais (24.)
0:2 Daniel Bridcutt (52.)
1:2 Keith Bolder (59.) 
2:2 Walter Scholz (79.)
3:2 Marin José Ferreira Gonza (86.)
 
Eine überraschende Niederlage steckte Madrid am vorletzten Spieltag der Vorunde ein. Das bis dahin sieglose Kreta, drehte einen 0:2 Rückstand um und bringt Madrid damit in arge Bedrängnis.

El Boss: Sowas darf einfach nicht passieren. Wenn man auf des Gegners Platz schon 2:0 führst, darf man nicht mehr verlieren. Nun wird es nochmal richtig eng und es gibt am letzten Spieltag ein richtiges Endspiel gegen Valencia.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #418 am: 16. Oktober 2007, 10:53:31 »
9. Spieltag

Vigo weist Madrid in die Schranken

CF Madrid - AC Vigo  2:4


Die Revanche für die Pokalniederlage ist dem AC Vigo eindrucksvoll gelungen. Madrid konnte das enorme Tempo von Vigo eine gute Stunde mithalten, danach setzte sich das Team von El Dietze aber souverän durch.

Im Gegensatz zur Vorwoche, gab es lediglich eine Änderung im Team von Madrid. So durfte heute Bridcutt für Larrera von Beginn an auflaufen. Für beide ging es heute um den Anschluss zu den Spitzenplätzen. Vigo hatte die letzten drei Partien alle gewonnen und trat dementsprechend mit dem verdienten Selbstbewusstsein auf. Madrid wollte endlich mal wieder zuhause überzeugen, nachdem man bisher erst einen Heimsieg feiern konnte.

Das Stadion war mit 100.000 Zuschauern ausverkauft und der Schatzmeister dürfte sich über eine Rekordeinnahme von 4,5 Millionen freuen. Auch die Fans sollten nicht lange auf eine Erfolgsmeldung warten denn keine 4 Minuten nach dem Anpfiff, konnte Vasquez die Madrilenen bereits in Führung bringen. Anders als im Pokalspiel, war dem AC Vigo aber deutlich anzumerken, dass man hier auf keinen Fall als Verlierer vom Platz gehen will. So übernahmen Sie in der Folgezeit mehr und mehr die Initiative und kamen zu guten Chancen. Allen voran die Stürmer Westerveld und Hlyzov machten es der Abwehr von El Boss sehr schwer. So kam es dann auch, dass Hlyzov den Ausgleich besorgte und kurz vor dem Pausenpfiff das 1:2 durch Westerveld fiel.

In der Pause schwor El Boss sein Team nochmal ein und sie kamen auch besser aus den Kabinen. Nach 58 Minuten besorgte Turhan das 2:2 und somit den verdienten Ausgleich. Dies nahm Vigo aber zum Anlass, die Schlagzahl nochmal zu erhöhen und nun zeigte Vigo, warum Sie eines der besten Teams in Spanien sind. Sie schlossen Madrid ein und erspielten sich zahlreiche Chancen. Eine davon, nutzten Sie zu erneuten Führung nach knapp 72 Minuten. Madrid schien am Boden, rappelte sich in den Schlussminuten aber nochmal auf und versuchte den Ausgleich zu besorgen. Aber wie es nunmal oft so kommt, entschied Vigo mit einem Konter das Spiel. Snepstes ging auf und davon und schloss einen Konter zum 2:4 Endstand ab.

Wir trafen einen El Boss, dessen Sorgenmienen auf dem Gesicht geschrieben stand.

El Boss: Ok, gegen Vigo die heute sehr stark aufgetreten sind, kann man velieren. Was mich aber enorm stört ist die Tatsache, dass wir im heimischen Stadion nichts vernünftiges zustande bekommen und unsere Fans wieder mal eine Niederlage ansehen mussten. Das muss sich ganz schnell ändern, sonst stehen wir plötzlich im unteren Drittel. Die Aufstiegseuphorie ist jetzt erstmal verflogen und meine Jungs müssen lernen, den Alltag in der Primera Division zu meistern. Da jetzt das Pokalspiel gegen Gijon ansteht, haben wir heute nicht mit letzter Konsequenz gespielt und wurden dafür bitter bestraft. Ich hoffe, dass wir das im Pokalspiel besser machen.

Madrid rutscht durch diese Niederlage um 5 Plätze auf Rang 10 ab. Im nächsten Spiel erwartet man Alaves, die Punktgleich in der Tabelle stehen. Vorher muss sich Madrid aber im Pokal gegen Gijon beweisen.

Aktuelle Serien:

2 Niederlagen in Serie
3 Heimspiele ohne Sieg

Zuschauer: 100.000 (A)

Tore:

1:0 Salvador Vázquez (4.) 1
1:1 Elija HLYZOV (34.)
1:2 Nathan Westerveld (42.)
2:2 Ercan Turhan (58.) 2
2:3 Marek Kulik (72.)
2:4 Edvins Snepstes (88.)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 10:54:45 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #419 am: 16. Oktober 2007, 11:18:16 »
Copa del Rey

3. Runde

Gijon ist Endstation für Madrid

UE Gijón - CF Madrid  1:0


Das Topspiel der dritten Runde im nationalen Pokal, konnte Gijon knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Damit scheitert Madrid mal wieder früh im Pokal aus und kann sich nun auf die Liga konzentrieren.

Nach dem schweren Ligaspiel gegen Vigo, wo El Boss seine Leute noch etwas schonte, sollte heute die nächste Hürde im Pokal genommen werden. Dafür stellte El Boss heute sein bestes Team auf und es war das stärkste, dass es in Madrid jemals zu sehen. Entsprechend hoffnungsvoll ging Madrid in dieses Match.

100.000 Zuchauer waren anwesend und wollten an diesem Pokalhighlight teilnehmen. Beide Teams tasteten sich erstmal ab und wollten kein Fehler machen. Gijon war zwar optisch überlegen ohne aber zwingend zu werden. Madrid hingegen, kam in den Anfangsminuten nicht dazu, sein Spiel zu entfalten und beschränkte sich zunächst auf die Defensivarbeit. So war es nicht verwunderlich, dass Gijon nach 21 Minuten eine Unachtsamkeit ausnutze und die vielumjubelte 1:0 Führung erzielte. Madrid war in der Folgezeit nicht in der Lage, das heft in die Hand zu nehmen und so ging es mit einem Rückstand in die Kabine.

In Halbzeit zwei, tat Madrid etwas mehr fürs Spiel aber man verfing sich immer wieder, in der dicht gestaffelten Abwehr von Gijon. So blieben echte Chance weiterhin Mangelware und das Spiel verlief weitestgehend im Mittelfeld. El Boss versuchte noch durch drei Auswechlungen mehr Schwung ins Spiel zu bekommen aber Gijon stand gut und liess auch in der Folgezeit nichts anbrennen. So blieb es beim 1:0 und das Unternehmen Pokal hatte sich für Madrid erledigt.

Ein etwas enttäuschter El Boss:

El Boss: Schade, wir haben heute alles gegeben und eine starke kämpferische Leistung gezeigt aber Gijon stand heute einfach zu gut. Damit hat sich der Pokal leider für uns erledigt aber bei den schweren Losen mussten wir uns damit anfreunden. Nun können wir uns in Ruhe auf die Liga konzentrieren, wo wir unsere momentane Talfahrt stoppen müssen. Die nächsten Matches gegen Alaves und Gijon sind da schon sehr richtungsweisend.

Zuschauer: 100.000 A

Tore:

1:0 Christian Rivas (21.)