Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #360 am: 24. August 2007, 11:05:35 »
Freundschaftsspiel - ZAT 52 - Saison 12


CF Madrid - Deportivo Alaves 1:0

Zuschauer: 54.010

Tore:

1:0 Jean-Pascal Robinault (24) 

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #361 am: 24. August 2007, 11:19:42 »
Freundschaftsspiel - ZAT 58 - Saison 12

La Copa Espana

Finale

SpVgg Elmshorn - CF Madrid 2:0

Zuschauer: 50.117

Tore:

1:0 Kuddel Gropp (56.)
2:0 Kuddel Gropp (60.)
 
Im Finale der Copa Espana verspielte Madrid innerhalb von 4 Minuten eine mögliche Überraschung. Elsmhorn war klarer Favorit und setzte sich am Ende auch hochverdient durch. Somit belegt Madrid bin diesem Turnier den Vizetitel und El Boss zeigte sich mit dieser Leistung auch sehr zufrieden.

El Boss: Gegen Elmshorn kann man verlieren und meine Gratulation geht an Bibo. Auch dem Veranstalter muss ich mal wieder meinen allergrössten Respekt zollen. Auch wenn Hercules nicht selber mitspielen konnte, so haben Sie sich mal wieder als hervorragender Organisator bewiesen. Insgesamt bin ich mit dem Abschneiden sehr zufrieden, da es ausschliesslich mit erstligisten bzw. angehenden erstligisten bestückt war. Zeit zum feiern haben wir leider nicht, da der Aufstiegskampf unsere volle Konzentraition fordert aber ein Glas Wein habe ich meinen Jungs heute mal genehmigt

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Ungefährdetes 4:0 in Valencia
« Antwort #362 am: 24. August 2007, 11:56:49 »

31. Spieltag

Madrid siegt locker mit 4:0 in Valencia

Sporting Valencia - CF Madrid  0:4

Beim abstiegsgefährdeten Club von Valencia gelang dem Aufstiegskandidat aus Madrid, ein nie gefährderter 4:0 Erfolg.

Die Wochen der Wahrheit hatte CF Madrid erfolgreich gestaltet und nun galt es, den Vorsprung übers Ziel zu bringen. Mit Valencia musste man zu einem Team, dass noch im Abstiegskampf steckt. Hinzu kommt, dass Valencia in dieser Saison schon den 5ten Trainer hat und somit nochmal unberechenbarer wurde.

Nach den verletzungsbedingten Ausfällen der Mittelfeldspieler Turhan und Malev, musste El Boss heute sein Spielsystem umstellen. Da ihm vor Anpfiff nur 3 gesunde Mittelfeldspieler zur Verfügung standen, setzte er heute auf ein 433 System, indem Kovalenco heute seine Chance von Beginn an bekam.

Madrid begann das Spiel diesmal sehr druckvoll. Man merkte Ihnen an, dass die Siege gegen Bilbao und Barcelona dem Team sehr viel Selbstvertrauen gegeben haben. Immer wieder brachten Sie Valencia in Verlegenheit und es war nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fallen würde. In der 12ten Minute war es dann auch soweit. Bridcutt passte auf Kovalenco und dieser hatte keine Mühe zum 1:0 einzuschieben. Auch nach dem Führungstreffer liess Madrid nicht locker und machte weiter Druck. Dies zahlte sich aus, denn nach 24 Minuten legte Kovalenco für Kabantais auf und es stand 2:0. Mit dieser beruhigenden Führung ging es dann auch in die Kabinen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff, sorgte Madrid dann auch sofort für die frühe Entscheidung. Vom Anstosspunkt bediente Larrera den gestarteten Ruiz und dieser vollendete zum 3:0. Jetzt schraubte Madrid etwas zurück und der Ball lief sehr gut in den eigenen Reihen, ohne jemals in Gefahr zu geraten. Eine gute Viertelstunde vor Schluss sorgte dann Blanco mit einem seiner unverwechselbaren Sololäufe für den 4:0 Endstand.

Wir erwischten El Boss, der gerade sein Miniradio ausschaltete, zu folgendem Interview.

El Boss:
Stimmt, natürlich habe ich mich zwischenzeitlich immer informiert wie es in Bilbao stand. Wichtig war aber, dass meine Jungs gezeigt haben, dass Sie sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen wollen. Das haben Sie heute sehr gut demonstriert und auch verdient gewonnen. Gratulationen nehme ich aber erst an, wenn wirklich nichts mehr passieren kann und dass könnte schon am nächsten Spieltag in einer grossen Party enden.

Durch diesen Sieg konnte Madrid seinen Vorsprung auf sieben Punkte ausbauen, da Bilbao über ein 2:2 gegen Extremadura nicht hinauskam. Von den noch 3 ausstehenden Spielen benötigt man noch 2 Punkte um zum ersten mal erstklassig zu werden. Am nächsten Spieltag erwartete man UD Teneriffa, die man auf keinen Fall unterschätzen sollte.

Aktuelle Serien:

29 Heimspiele ungeschlagen
6 Spiele ungeschlagen
3 Siege in Folge
3 Auswärtssiege in Folge


Zuschauer: 27.632

Tore:

0:1 Igor Kovalenco (12.) 3
0:2 Nikolas Kabantais (24.) 8
0:3 Cristobal Ruiz (46.) (18)
0:4 Adriano Blanco (77.) 20

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Madrid verpflichtet Erkan Yasaroglu
« Antwort #363 am: 27. August 2007, 11:43:16 »
Transfernews - Zat 59 - Saison 12

Madrid rüstet mit Ali Orrman nochmal auf



Nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Turhan und Malev sah sich Madrid genötigt, nochmal am Transfermarkt zuzuschlagen und die Lücke im Mittelfeld wieder zu füllen. Nach zahlreichen Sichtungen und vielen Offerten am Transfermarkt, konnten wir den 31jährigen Finnen Ali Orrman für 3 Jahre unter Vertrag nehmen. Orrmann wechselt vom türkischen erstligisten SC Gyncmüc zu Madrid. Die Ablösesumme beträgt knapp 20 Millionen, sein Jahresgehalt wird auf 14,6 Millionen geschätzt.


El Boss zur Presse:

Um eines vorweg zu sagen, Orrmann ist kein Panikeinkauf denn er verstärkt unser Team. Wenn er sein Talent halten kann, dann hat sich die Ablöse schon bezahlt gemacht und wir werden sicherlich noch viele guten Dinge von Ihm sehen.
Nach den Verletzungen zweier Mittelfeldspieler, sahen wir uns gezwungen zu reagieren, da wir nur noch 3 Mittelfeldspieler aufbieten können und somit unser gesamtes taktisches Konzept über den Haufen werfen müssen. Dies wollen wir in der entscheidenen Phase der Meisterschaft nicht riskieren. Ausserdem ist er ein hervorragender Vorlagengeber. Beim Gehalt blieb uns diesmal keine andere Wahl und somit ist Orrman auch gleichzeitig unser Topverdiener. Wenn wir den Aufstieg schaffen, müssen wir uns aber eh mit einer neuen Gehaltsstruktur beschäftigen, von daher ist er schon im Etat der nächsten Spielzeit berücksichtigt.


« Letzte Änderung: 27. August 2007, 11:44:02 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #364 am: 27. August 2007, 11:51:29 »
Freundschaftsspiel - ZAT 60 - Saison 12


CF Madrid - RCD Salamanca 0:3

Zuschauer: 46.530

Tore:

0:1 Libor Novotny (6.)
0:2 Bernard Luca (27.)
0:3 Fulop Latinovits (86.)

In einem ungewöhnlich hart geführten Freundschaftsspiel sahen die Fans drei Tore für Salamanca. Zudem sah Neuzugang Orrman nach 11 Minuten die rote Karte und Antonio Vaz de Azevedo verletzte sich auf Seiten der Gäste.

El Boss: Das war mal eine Lehrstunde von Salamanca. Wir wollen dies Spiel nicht überbewerten, da meine Jungs sicherlich nur noch das Spiel am kommenden Sonntag gegen Teneriffa in den Köpfen haben. Trotzdem haben wir heute eindrucksvoll zu sehen bekommen, warum Salamanca in der Primera Division so gut dasteht.
 

 


peer fongo

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #365 am: 27. August 2007, 12:04:16 »
Hallo boss!!

Erstmals grats zum Aufstieg in die 1.Liga, hast ja gut durchgezogen  :zustimm: :respekt: !!

Wollte dich nur noch fragen wie es dann eigentlich mit dem Goldcup nächste Saison aussieht :gruebel:
Gibt es da schon neue Infos oder so? Ich wäre natürlich wieder dabei, wie schon im Thread angekündigt!!  :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid versinkt im Jubelmeer
« Antwort #366 am: 27. August 2007, 12:39:29 »
32. Spieltag

Madrid schlägt Teneriffa 4:0 - Willkommen in der Primera Division

CF Madrid - UD Teneriffa  4:0

Einen überzeugenden Auftritt legte Madrid gegen Teneriffa hin und siegte am Ende hochverdient mit 4:0. Durch diesen Sieg schafft Madrid den langersehnten Aufstieg und spielt nächste Saison, zum ersten mal in der Vereinsgeschichte, in der Primera Division.

Madrid hatte unter der Woche nochmal am Transfermarkt zugeschlagen und den Mittelfeldspieler Orrman unter Vertrag genommen. Man wollte nichts mehr dem Zufall überlassen und die Anspannung war im gesamten Umfeld von CF Madrid zu spüren. Mit Teneriffa kam heute ein Gegner, der in den letzten Wochen mit sehr guten Ergebnissen von sich Reden machte und keinesfalls zu unterschätzen war.

El Boss traf sich heute schon sehr früh mit seinen Spielern um noch ein gemeinsames Mittagessen mit Ihnen zu sich zu nehmen. Danach gab es noch einen kleinen Spaziergang und schon ging es in die Mannschaftsbesprechung. Dort gab es keine grosse Überraschungen. El Boss stellte wieder auf das 442 System um und Orrman kam für Stürmer Kovalenco ins Team. Es folgte eine feurige Rede des Trainers, indem er nochmal all seine Spieler auf die Partie einschwor, denn er rechnete mit einem hochmotivierten Gegner.

Die Stimmung bei den 84.000 Zuschauern war bereits vor dem Anpfiff fantastisch und Madrid konnte sich der Unterstützung Ihrer Fans sicher sein. Das Spiel begann aber erstmal sehr verhalten. Der Aufsteiger aus Teneriffa trat, wie erwartet, mit sehr viel Einsatz an und machte es Madrid sehr schwer, Lücken zu finden. Nach gut einer halben Stunde brandete aber Riesenjubel im Rund von Madrid auf. Ruiz hatte sich rechts durchgesetzt und geflankt. Larrera stand goldrichtig und köpfte zur 1:0 Führung ein. Dieser Vorsprung hielt auch bis zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte kam Madrid etwas besser ins Spiel und war optisch überlegen. Die Entscheidene Phase in diesem Spiel war dann die rote Karte gegen Wagner auf Seiten der Gäste. Da waren gerade 66 Minuten gespielt und jetzt sollte Madrid richtig auftrumpfen. Keine 2 Minuten später sorgte Blanco mit dem 2:0 für eine befreiende Führung. Madrid spielte sich jetzt in einen Rausch und getragen von den Fansgesängen, gelang Ihnen jetzt fast alles. So sorgte eine Co-Produktion von Kabantais und Bridcutt für das 3:0 und Abwehrhüne Mayor sorgte mit einem wuchtigen Kopfball für das 4:0. Danach gab es nur noch Schaulaufen und die Fans feierten Ihr Team mit Standing Ovations. Als der unparteiische das Spiel beendete, gab es kein Halten mehr und alles stürmte den Platz.

Es war geschafft und Madrid hat den Aufstieg in der Tasche. Wir bekamen einen Bierüberströmten und etwas heiseren Madrider Trainer vors Mikrofon.

El Boss:
Ich bin so stolz auf mein Team. Heute haben sie nochmal allen gezeigt, was in Ihnen steckt. Wir sind jetzt endlich am Ziel und den Aufstieg kann uns niemand mehr nehmen. Mir fehlen momentan etwas die Worte und ich bin überglücklich, von daher entschuldigen Sie mich bitte. Meinen herzlichsten Glückwunsch richte ich aber auch an Barcelona, die heute wohl ebenfalls eine riesige Party haben werden. Ich werde Ihnen demnächst gerne ein ausführliches Interview geben aber jetzt will ich erstmal feiern.

Somit hat es Madrid geschafft und steigt in die Primera Division auf. Auch Barcelona hat den Aufstieg heute perfekt gemacht. Bilbao hat zwar auch gesiegt aber bei sieben Punkten Abstand besteht keine Hoffnung mehr. Wir wünschen dem Team aber auf diesem Wege alles Gute für die nächste Saison.

Aktuelle Serien:

30 Heimspiele ungeschlagen
2 Heimsiege in Folge
7 Spiele ungeschlagen
4 Siege in Folge
3 Auswärtssiege in Folge


Zuschauer: 84.533

Tore:

1:0 Quinton Larrera (34.) 8
2:0 Adriano Blanco (68.) 21
3:0 Daniel Bridcutt (74.) 7
4:0 Matyas Major (82.) 5

Rote Karte:
Florian Wagner (66. Minute - UD Teneriffa)

peer fongo

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #367 am: 27. August 2007, 13:04:52 »
Hallo boss!!

Erstmals grats zum Aufstieg in die 1.Liga, hast ja gut durchgezogen  :zustimm: :respekt: !!

Wollte dich nur noch fragen wie es dann eigentlich mit dem Goldcup nächste Saison aussieht :gruebel:
Gibt es da schon neue Infos oder so? Ich wäre natürlich wieder dabei, wie schon im Thread angekündigt!!  :ja:

Entschuldige Boss bin ja international dabei  :ja: :juggle:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #368 am: 27. August 2007, 14:26:06 »
Glückwunsch zum Aufstieg vom anderen Ende der Stadt! :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #369 am: 27. August 2007, 14:45:20 »
gratz an den mitaufsteiger, ich freue mich auf unsere duelle nächste saison
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #370 am: 27. August 2007, 16:51:18 »
Herzlichen Glückwunsch Boss zum Aufstieg! Ganz großen Respekt von mir, was Du in der kurzen Zeit in Madrid auf die Beine gestellt hast. Dazu kann man nur sagen: ABSOLUTES TOPMANAGEMENT. Während andere User über das System jammerten, hast Du angepackt und Madrid zum ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte geführt und so wie ich von Dir höre ist auch wirtschaftlich alles im "grünen Bereich".

 :zustimm:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #371 am: 27. August 2007, 18:09:23 »
Gratz zum Aufstieg, haben wir beide gut gemacht ;D

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Madrid versinkt im Jubelmeer
« Antwort #372 am: 27. August 2007, 18:11:34 »
...

Somit hat es Madrid geschafft und steigt in die Primera Division auf. Auch Barcelona hat den Aufstieg heute perfekt gemacht. Bilbao hat zwar auch gesiegt aber bei sieben Punkten Abstand besteht keine Hoffnung mehr. Wir wünschen dem Team aber auf diesem Wege alles Gute für die nächste Saison.

...
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und vielen Dank.  :ja: Ich hoffe ich konnte von euch beiden genug lernen, um dann die kommende Saison aufzusteigen.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.619
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #373 am: 27. August 2007, 20:49:35 »
Jaja sehr schöner Sieg von mir, aber in der Liga ist dafür bei mir die Luft raus. Muss schauen das ich wenigstens noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen hole, damit ich nicht in die EC Quali muss. Die Verletzung meines Spieler ist natürlich bedauerlich, ich geh mal davon aus das dein Spieler das nicht absichtlich getan hat!  :P

Ansonsten kann man dir nur zum Aufstieg gratulieren, ich freue mich auf interessante Partien mit dir!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #374 am: 28. August 2007, 15:12:55 »
Glückwunsch zum Aufstieg vom anderen Ende der Stadt! :zustimm:

Danke, ich werde alles dran setzen, dass mein Club in einigen Saison der Mittelpunkt der Stadt sein wird  :D ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #375 am: 28. August 2007, 15:14:19 »
Herzlichen Glückwunsch Boss zum Aufstieg! Ganz großen Respekt von mir, was Du in der kurzen Zeit in Madrid auf die Beine gestellt hast. Dazu kann man nur sagen: ABSOLUTES TOPMANAGEMENT. Während andere User über das System jammerten, hast Du angepackt und Madrid zum ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte geführt und so wie ich von Dir höre ist auch wirtschaftlich alles im "grünen Bereich".

 :zustimm:

Wow, danke schwarzgelb  :ja:

Jetzt hol Dir endlich mal einen Titel in Moldawien und wechsel nach Spanien  ;)

Dann kannst Du auch mal Dein Management unter Beweis stellen  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #376 am: 28. August 2007, 15:15:23 »
Gratz zum Aufstieg, haben wir beide gut gemacht ;D

Jo, Dir auch aber jetzt will ich noch erster werden.  :grinsevil:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Madrid versinkt im Jubelmeer
« Antwort #377 am: 28. August 2007, 15:17:26 »
...

Somit hat es Madrid geschafft und steigt in die Primera Division auf. Auch Barcelona hat den Aufstieg heute perfekt gemacht. Bilbao hat zwar auch gesiegt aber bei sieben Punkten Abstand besteht keine Hoffnung mehr. Wir wünschen dem Team aber auf diesem Wege alles Gute für die nächste Saison.

...
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und vielen Dank.  :ja: Ich hoffe ich konnte von euch beiden genug lernen, um dann die kommende Saison aufzusteigen.

Was heisst denn hier lernen. Schau Dir Dein Team an, stärkenmässig gehörst Du auch absolut nach oben und taktisch gesehen, bist Du ja auch schon ein alter Hase  :ja:

Hast mir die Hölle nochmal ganz schön heiss gemacht.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #378 am: 28. August 2007, 15:19:25 »
Jaja sehr schöner Sieg von mir, aber in der Liga ist dafür bei mir die Luft raus. Muss schauen das ich wenigstens noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen hole, damit ich nicht in die EC Quali muss. Die Verletzung meines Spieler ist natürlich bedauerlich, ich geh mal davon aus das dein Spieler das nicht absichtlich getan hat!  :P

Ansonsten kann man dir nur zum Aufstieg gratulieren, ich freue mich auf interessante Partien mit dir!

Tut mir leid wegen Deinem Spieler aber komischerweise verletzen sich ständig irgendwelche Spieler in FSS-Spielen. Ist in meinem Team auch schon vorgekommen obwohl ich immer mit zurückziehen spiele  :rolleyes:

Freue mich auch schon, endlich unter Wettbewerbsbedingungen gegen Dich zu spielen.  :ja:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #379 am: 28. August 2007, 19:25:23 »
Gratz zum Aufstieg, haben wir beide gut gemacht ;D

Jo, Dir auch aber jetzt will ich noch erster werden.  :grinsevil:


Und ich will erster bleiben! :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Überzeugendes 4:1 in Eibar
« Antwort #380 am: 29. August 2007, 13:16:51 »
33. Spieltag

Überzeugendes 4:1 von Madrid

Hercules Eibar - CF Madrid  1:4

Im letzten Auswärtsspiel der Saison, konnte Madrid beim Gastgeber Eibar nochmal einen überzeugenden 4:1 Sieg hinlegen. Einziger Wehrmutstropfen bei der Partie, war der verletzungsbedingte Ausfall von Kabantais.

Das Team von El Boss, dass am letzten Spieltag den Aufstieg perfekt machte, zeigte sich von den Feierlichkeiten gut erholt. Der Coach nahm das Spiel relativ gelassen und brachte diesmal das 17jährige Abwehrtalent Carlos Baraya von Beginn an. Dafür blieb Major zunächst auf der Bank. Ansonsten gab es keine Änderungen im Team, denn ein wenig liebäugelte man noch mit der Tabellenführung.

Es war Madrid deutlich anzumerken, dass der Druck der vergangenen Wochen weg ist. Das Team spielte absolut bereit auf und nach 6 Minuten konnte Blanco bereits das 1:0 erzielen. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, indem Eibar ebenfalls gut mitspielte und nach einer Viertelstunde den Ausgleich besorgte. Keine vier Minuten später sorgte Larreras dann aber wieder für die Gästeführung, die bis zur Pause beibehalten werden sollte.

In der Halbzeit wechselte El Boss gleich drei mal aus und sein Team spielte munter weiter. Nach einer Stunde stand Kabantais goldrichtig und erzielte mit dem 3:1 die Vorentscheidung. Kabantais musste dann wenig später mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden und El Boss beklagt somit schon drei verletzte Mittelfeldspieler. Madrid blieb davon aber unbeeindruckt und konnte in Unterzahl sogar noch das 4:1 erzielen. Wieder einmal war Blanco zur Stelle und erzielte somit seinen 23ten Saisontreffer.

Nach dem Spiel begegneten wir einen äusserst entspannten Trainer:

El Boss:
Meine Jungs haben eine sehr gute Vorstellung gezeigt und sich, trotz des Aufstiegs, nicht hängen lassen. Momentan läuft alles absolut rund und wir haben in den letzten 4 Spielen immer mindestens 4 Treffer erzielt. Das zeigt, wie torhungrig mein Team geworden ist. Natürlich ist die Verletzung von Kabantais sehr ärgerlich, da jetzt von 6 Mittelfeldspieler die Hälfte verletzt ist. Da sollten die Schiris mittlerweile mal ein besonderes Auge auf meine Spieler werfen und diese besser schützen. Am letzten Spieltag wollen wir unseren Fans nochmal eine gute Vorstellung bieten und danach offiziell den Aufstieg mit Freibier begiessen.

Madrid bleibt somit zweiter, da auch Barcelona sein Spiel sehr souverän gewinnen konnte. Aus Madrid war noch zu hören, dass man Topstürmer Blanco die geforderte Gehaltserhöhung verweigerte und dieser daraufhin wutschnaubend das Gelände von Madrid verlassen hat. Wir sind gespannt, wie man mit diesem Problem weiter umgehen wird.

Aktuelle Serien:

30 Heimspiele ungeschlagen
2 Heimsiege in Folge
8 Spiele ungeschlagen
5 Siege in Folge
4 Auswärtssiege in Folge


Zuschauer: 32.370

Tore:

0:1 Adriano Blanco (6.) 22
1:1 Quinton Alonso (15.)
1:2 Quinton Larrera (19.) 9
1:3 Nikolas Kabantais (63.) 9
1:4 Adriano Blanco (88.) 23

Verletzung:

Nicolas Kabantais (CF Madrid - Gehirnerschütterung - 10 Tage)



Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
5:0 zum Saisonabschluss
« Antwort #381 am: 31. August 2007, 13:19:18 »

34. Spieltag

5:0 im Saisonfinale - Nie mehr 2te Liga

CF Madrid - HTC Salamanca  5:0

Im letzten Meisterschaftsspiel der 12ten Saison, legte Madrid nochmal ein klares 5:0 hin und feierte danach mit seinen Fans den ersten Aufstieg Madrid`s in die erste Liga.

El Boss musste fürs letzte Spiel nochmal umbauen, da sich am letzten Spieltag schon der dritte Mittelfeldspieler verletzte. Diesmal nahm er es aber sehr gelassen, denn heute wollte sich durch nichts die Laune verderben lassen. Für den verletzten Kabantais kam Stürmer Kovalenco ins Team und El Boss begann heute mit einer offensiven 433 Taktik.

94.818 Zuschauer nahmen heute nochmal am Abschied aus der Segunda Division teil und feierten schon bereits vor dem Anpfiff. Getragen von so viel Euphorie legte Madrid auch gleich los. Bereits nach 5 Minuten konnte Robinault die Führung erzielen. In der Folgezeit bestimmte Madrid eindeutig das Geschehen auf dem Platz, verpasste es aber frühzeitg den Sack zu zumachen. So dauerte es bis zur 40. Minute, ehe Adriano Blanco mit dem 2:0 sein wohl letztes Pflichtspieltor für Madrid erzielen konnte.

Damit ging es in die Kabinen und auch in Halbzeit 2 sahen die Zuschauer ein unverändertes Bild. Madrid spielte völlig befreit auf und Ihnen war die Spielfreude sichtlich anzumerken. In der 53. Minute fiel dann durch Robinault das 3:0 und die Partie war endgültig entschieden. Nach einem üblen Foul musste dann noch Edgar Spiess verletzt aus dem Team genommen werden, was das Lazarett in Madrid auf nunmehr 4 Spieler erhöhte. Madrid aber spielte unbeeindruckt wseinen Stiefel runter und kam durch Cooper und Ruiz noch zu zwei weiteren Treffern.

Nach dem Schlusspfiff begann dann die grosse Feier, zu der alle Fans und Gönner von CF Madrid eingeladen waren. Die Fans hingegen skandierten noch sehr lange nach dem Schlusspfiff : "Nie mehr 2te Liga....nie mehr.....nie mehr...! Wir sind gespannt, wie sich CF in der Primera Division schlagen wird.

El Boss gab nach dem Spiel noch folgendes zu Wort:

El Boss:
Endlich ist eine lange und nervenaufreibende Saison vorbei und wir haben alle unsere Ziele erreicht. Heute wird gefeiert aber ab morgen laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. Wir werden uns hohe aber realistische Ziele stecken. Zu veränderungen im Team möchte ich hier und heute nicht viel sagen, da ich alle am liebsten behalten möchte. Definitv fest steht nur, dass uns Blanco in den nächsten Tagen verlassen wird.

Madrid beendet die Saison somit als tabellenzweiter und steigt hinter Atletico Barcelona in die Primera Division auf. Es dürfte eine hochinteressante Saison werden, da Madrid und Barcelona sich sicherlich nicht als Kanonefutter für die anderen Teams sehen dürfte.

Aktuelle Serien:

31 Heimspiele ungeschlagen
3 Heimsiege in Folge
9 Spiele ungeschlagen
6 Siege in Folge
4 Auswärtssiege in Folge
5 Spiele hintereinader mindestens 4 Tore erzielt


Zuschauer: 94.818

Tore:

1:0 Jean-Pascal Robinault (5.) 5
2:0 Adriano Blanco (40.) 23
3:0 Jean-Pascal Robinault (53.) 6
4:0 Matt Cooper (74.) 1
5:0 Cristobal Ruiz (82.) 19

Verletzung:

Edgar Spiess (CF Madrid - Leistenzerrung - 7 Tage)




Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #382 am: 03. September 2007, 10:05:47 »
Freundschaftsspiel - ZAT 64 - Saison 12


CF Madrid - CD Zaragoza 1:2

Zuschauer: 50.270

Tore:

0:1 Dadi Arnbjörnsson (41.) 
1:1 Quinton Larrera (50.)
1:2 Estevan Ventura (70.)
 
Im letzten Heimspiel der Saison, verlor CF Madrid gegen den zukünftigen Ligarivalen aus Zaragoza mit 1:2. El Boss selbst war nicht anwesend, da er in Barcelona beim Pokalendspiel weilte.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #383 am: 03. September 2007, 10:49:42 »
Freundschaftsspiel - ZAT 65 - Saison 12


Hercules Madrid - CF Madrid 1:2

Zuschauer: 51.996

Tore:

0:1 Cristobal Ruiz (36.)
1:1 Timofej Schewtschenko (62.)
1:2 Cristobal Ruiz (85.)

Im letzten Spiel der Saison 12 gab es für die Madrilenen nochmal ein Leckerbissen. Dort nähmlich war der frischgebackene Aufsteiger CF zu Gast beim frischgebackenen Pokalsieger Hercules. Zum ersten male herrschte zwischen beiden Teams eine ausgelassenen Stimmung, was wohl mit den Feierlichkeiten der letzten Tage zu tun hatte. Hercules erlaubte sich sogar den Luxus, die Spieler im offenen Cabrio ins Stadion zu fahren, während hundertausende auf den Strassen spalier standen. Am Ende gab es einen 2:1 Sieg für den Gast aus CF und danach gab es nochmal ordentlich Freibier für die Fans.

Wir erwischten Trainer El Boss bei einem kühlen Blonden mit Don Hupe:

El Boss: Ich habe meinen Trainerkollegen eben zu einer grossartigen Saison gratuliert. Was Don Hupe in den letzten beiden Jahren geschaffen hat, verdient meinen absoluten Respekt. Wir werden zukünftig versuchen aus diesem grossen Schatten herauszutreten und die Stadt Madrid mit beiden Clubs zu einer Fussballmacht werden zu lassen.
Zum Spiel kann ich nur eines sagen. Gegen Hercules gibt es keine Freundschaftsspiele, da geht es um die Ehre. Zumindest hier stehen wir gut da, denn in insgesamt drei Begegnungen haben wir noch nie verloren.


Bei aller Harmonie an diesem Tage konnte sich El Boss diesen Hieb in Richtung Hercules mal wieder nicht verkneifen. Wir dürfen gespannt sein, wie diese Derbys zukünftig unter Wettbewerbsbedingungen geführt werden.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #384 am: 04. September 2007, 16:11:45 »
Das war Saison 12

CF Madrid belegte in der Saison 12 den 2ten Rang in der Segunda Division A. Damit sind wir aufgestiegen  :D

Statistiken rund um die Ergebnisse:

Heimbilanz:
45 Punkte - 54:14 Tore - 13 Siege - 3 Remis - 0 Niederlagen

Auswärtsbilanz:
42 Punkte - 61:17 Tore - 14 Siege - 0 Remis - 3 Niederlagen

Höchster Sieg:
12:0 gegen AC Numancia am ersten Spieltag

Höchste Niederlage:
0:3 bei Racing Club Sevilla am neunten Spieltag

Insgesamt bestritt Madrid 65 Spiele, die sich wie folgt aufteilen:

Meisterschaft: 34 Spiele - 28 Siege - 3 Remis - 3 Niederlagen
Pokal: 5 Spiele - 4 Siege - 1 Niederlage
Freundschaft: 26 Spiele - 10 Siege - 3 Remis - 13 Niederlagen
Heimbilanz: 36 Spiele - 24 Siege - 4 Remis - 8 Niederlagen
Auswärtsbilanz: 29 Spiele - 18 Siege - 2 Remis - 9 Niederlagen

Die häufigsten Ergebnisse
10 x 2:0 gewonnen
 6 x 1:3 verloren

Statistiken rund um Madrid

Zuschauerzahl Meisterschaft 1.625.888 (+55.163 zur Vorsaison - 7 x ausverkauft)
Zuschauerzahlen Pokal: 300.000 (3 Spiele - alle ausverkauft)
Zuschauerzahlen Freundschaft: 616.133 (13 Spiele)

Einahmen Meisterschaftsspiele: 42.429.802 € ( Durschnitt 26,09 € pro Platz - Vorsaison 26,81€)
Einnahmen Freundschaftsspiele: 7.273.872 €
Einnahmen Pokal: 9.909.837 €
Einnahmen Peripherie aller Spiele: 23.564.487 €
Einnahmen Werbung: 70.200.000 €
Prämien 5.000.000 €

Gesamteinnahmen Spielbetrieb: 158.377.998 €
Überschuss Transfererlöse: 179.169.421 €

Ausgaben Gehalt: 150.367.383 €
Ausgaben Stadion: 116.102.000 €
Ausgaben Trainer: 12.403.683

Gesamtbilanz + 58.674.353 €



Il Pirata

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #385 am: 04. September 2007, 18:09:12 »
hi keule  :winken:

wie sieht es jetzt aus mit dein turnier ?antworte mir mal liieber meine pn  :motz:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #386 am: 11. September 2007, 13:39:52 »
~ ~ ~ ~ Saison 13 ~ ~ ~ ~

Für Saison 13 konnten wir folgende Sponsoren für Madrid gewinnen:

   Art      Sponsor      Einnahmen   
   Trikot      KSM-Entertainment       23.010.000,00 €    
   Fernsehgelder      Sat 5       30.680.000,00 €    
   Ausrüster      KSM-Entertainment       11.505.000,00 €    
   Bande 1      KSM-Entertainment       3.835.000,00 €    
   Bande 1      KSM-Entertainment       3.835.000,00 €    
   Bande 3      KSM-Entertainment       3.835.000,00 €    
   Gesamt:          76.700.000,00 €    


Die Stadionkapazität zu Beginn der Saison 13

   Art      Kapazität      Wert   
   Sitzplatz       44.193          44.193.000,00 €    
   überdachter Sitzplaz       8.885          17.770.000,00 €    
   Stehplatz       69.117          51.837.750,00 €    
   überdachter Stehplatz       8.162          10.202.500,00 €    
   VIP-Plätze       350          1.750.000,00 €    
   Gesamt:       130.707          125.753.250,00 €    


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #387 am: 11. September 2007, 13:57:46 »
Auf einer Aktionärsversammlung wurde soeben folgende Etatplanung für CF Madrid genehmigt.

   Art      geplante Einnahme      geplante Ausgabe   
   liquide Mittel       72.000.000 €             
   Zuschauer Meisterschaft       70.000.000 €             
   Zuschauer FSS       7.500.000 €             
   Zuschauer Pokal       8.000.000 €             
   Zuschauer EC/CC       -   €             
   Prämien       3.000.000 €             
   Stadioninvestition              31.000.000 €    
   Peripherie       25.000.000 €             
   Werbung       76.700.000 €             
   Trainergehälter              12.500.000 €    
   Spielergehälter              170.000.000 €    
   Gesamt:       262.000.000 €        213.500.000 €    

Nicht enthalten sind evt. Spielerverkäufe und Spielerkäufe. El Boss sicherte aber den Aktionären zu, dass in diesem Jahr keine grosse Veranlassung besteht, dass Team zu verändern. Es wird ausschliesslich ein Verteidiger gesucht, für den ein anderer gehen wird.

Weitere Planungen bestehen erstmal nicht, es sei denn es gibt unvorhersehbare Differenzen mit einigen Spielern.



Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Madrid verpflichtet Stürmer Kovalenco
« Antwort #388 am: 15. September 2007, 10:40:29 »
Transfernews - Zat 0 - Saison 13

Madrid verpflichtet Routinier Frederic Claus



Zum Beginn der Saison 13 hat Madrid sich die Dienste von Abwehrspieler Frederic Claus gesichert. Madrid reagierte damit auf die nicht vorhandene Kaufoption, des im letzten Jahr verpflichteten Salvador Vasquez. Claus kommt vom bulgarischen Club CSKA Belograclak und unterschreibt für zunächst 1 Jahr. Seine Ablöse beträgt 15,8 Millionen und sein Gehalt wird auf 10,4 Millionen geschätzt.

El Boss zur Presse:

Wir mussten uns in diesem Mannschaftsteil verstärken und ich bin froh, solch einen erfahrenen Mann an uns binden zu können. Claus hat bisher wenig Einsätze, sodass er für fast alle relativ unbekannt sein dürfte. Wir haben Ihn verpflichtet, da wir noch sehr viel Potenzial in Ihm sehen. Zudem mussten wir festestellen, dass wir für Vasquez gar keine Kaufoption haben. Dieser Spieler sollte jetzt eigentlich für 45 Millionen zu uns wechseln aber anscheinend haben unsere Scouts vergessen, die Option für diesen Spieler in den Vertrag mit einzubauen. Jetzt ist er für uns unbezahlbar und von daher mussten wir uns anderweitg umsehen.
« Letzte Änderung: 15. September 2007, 10:41:30 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #389 am: 15. September 2007, 10:51:11 »
Transfernews - Zat 0 - Saison 13

Folgende Spieler konnten erfolgreich bei Leihvereinen unterbracht werden.

Fabian Chapellier: Die Mittelfeldhoffnung spielt in der kommenden Saison beim spanischen zweitligisten UE Tarragona.

Flamur Maksutaj: Der Nachwuchsstürmer schnürt in Saison 13 seinen Schuhe für den schweizer erstligisten SC Kreuzlingen.

Pablo Albelda: Unser Ziehkind wird seine Torgefährlichkeit diesmal beim schwedischen zweitligisten BK Helsingborg unter Beweis stellen.

Pietro Sanseverino: Seine Zukunft ist noch ungewiss. Er steht am TM und soll verkauft werden. Findet sich kein Käufer wird es mit einer Leihe versucht oder wir versuchen Ihn irgendwie mit einzubauen.