Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #330 am: 30. Juli 2007, 12:58:43 »
21. Spieltag

4 Stürmertore beim 4:0 in Oviedo

Rayo Oviedo - CF Madrid  0:4

Nach dem Remis am letzten Spieltag, zeigte Madrid heute wieder eine überzeugende Leistung und gewann souverän mit 4:0. Einziges Manko bei diesem Sieg ist die rote Karte für Stürmerstar Blanco, der nun 3 Spiele pausieren muss.

El Boss sah sich nach der dürftigen Leistung des letzten Spiels genötigt, sein Team komplett umzubauen. So wurde die 343 Taktik wieder in die bewährte 442 Aufstellung geändert, in der sich sechs neue Leute in der Anfangsformation wiederfanden.

Gegen Oviedo sollte wieder ein überzeugender Sieg her, um das 3:3 gegen Extremadura nicht überzubewerten. Dementsprechend forsch ging Madrid auch zu Werke. Offensiv ausgerichtet gelang Marquez nach 13 Minuten der 1:0 Führungstreffer, der Ruhe ins Spiel brachte. Zwar bestimmte Madrid weitgehend das Geschehen aber ein weiterer Treffer sollte bis zur Pause nicht gelingen.

In der Halbzeit dann wieder das bewährte Wechselspiel im Tor, wodurch es hinter den Kulissen schon einige heftige Auseinandersetzungen gab. Aber dies sollte dem Spiel von Madrid keinen Abbruch tun, den Ruiz war in der 53. Minute zur Stelle und erzielte die beruhigende 2:0 Führung. In der Folgezeit spielte dann auch nur noch Madrid, da die Moral des Gegners anscheinend gebrochen war. So konnte nach 65 Minuten erneut Ruiz zum vorentscheidenen 3:0 einnetzen und auch der eingewechselte Blanco trug sich mit dem 4:0 nach 76 Minuten in die Torschützenliste ein. Dabei blieb es bis zum Ende der Partie, in der Blanco kurz vor Schluss durch ein übles Foul noch die rote Karte kassierte. Nach dem Spiel wurde Mittelfeldregisseur Nunez verabschiedet, dessen Leihvertrag ausläuft und er nach dem nächsten FSS-Spiel zu seinem Heimatclub Mulhouse zurückkehrt.

El Boss:
Das war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel. So stelle ich mir die Spielweise meines Teams vor und so müssen wir auch auftreten, wenn wir am Ende unser Ziel erreichen wollen. Bitter ist natürlich die rote Karte für Blanco, der uns jetzt in den nächsten drei Partien fehlen wird. Auch der Weggang von Nunez passt mir nicht unbedingt, weil er die wichtige Stütze in unserem Mittelfeld ist. Wir haben uns aber entschlossen, die Saison mit unseren angestammten Spielern zuende zu bringen und ich vertraue auf jeden einzelnen, dass er sich für die freigewordenen Position aufdrängen wird.

Aktuelle Serien:

12 Spiele ungeschlagen
24 Heimspiele ungeschlagen
6 Auswärtssiege in Folge

Zuschauer: 40.089

Tore:

0:1 Roberto Marquez (13.) 13
0:2 Cristobal Ruiz (53.) 10
0:2 Cristobal Ruiz (65.) 11
0:4 Adriano Blanco (76.) 14

Gelbe Karte:
Björn Schleich (41. - CF Madrid)

Rote Karte:
Adriano Blanco (86. - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 13:01:43 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #331 am: 30. Juli 2007, 13:08:12 »
Freundschaftsspiel - ZAT 42 - Saison 12

La Copa Espana

4. Spieltag

SpVgg Elmshorn - CF Madrid 3:0 am grünen Tisch

Zuschauer: 50.117

Tore:

Nicht das es schon peinlich genug war, dass El Boss mit vollem Einsatz spielen liess; Nein, er verlor sodabei sogar noch mit 0:1. Man fragt sich nur, was in Madrid los ist, denn es war bereits schon das zweite FSS-Spiel welches Madrid mit 100% spielte.

El Boss: Das muss ich voll auf meine Kappe nehmen. So etwas darf nicht passieren, auch wenn ich momentan etwas wenig Zeit für mein Team habe. Dadurch haben wir es uns selbst schwer gemacht ins Halbfinale einzuziehen. Am letzten Spieltag reicht zwar ein Punkt aber wir müssen in Barcelona antreten, gegen die es immer schwierig ist.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #332 am: 30. Juli 2007, 13:59:43 »
22. Spieltag

Nullnummer gegen UDA Alicante

CF Madrid - UDA Alicante  0:0

Gegen den Absteiger aus Alicante kam Madrid nicht über ein 0:0 hinaus und lässt damit wieder zwei wichtige Punkte liegen. Es war jetzt schon das zweite Remis im heimischen Bernabeau und die zweite Nullnummer von Madrid in dieser Saison.

Fürs heutige Spiel musste El Boss den gesperrten Blanco, sowie den abgewanderten Mittelfeldregisseur Nunez ersetzen. Die Rolle von Nunez sollte Bridcutt ausfüllen und im Sturm trat das zuletzt erfolgreiche Duo Marquez und Ruiz seinen Dienst an.

Gegen Alicante wollte man wieder zur gewohnten Heimstärke finden und den Rückenwind aus dem letzten Spiel mitnehmen. Alicante steht zwar im oberen Drittel der Tabelle aber ohne grosse Aussichten weiter nach oben zu kommen. So war denn auch klar, wie dir Rollen verteilt waren. Madrid mit seiner gewohnten Offensive und Alicante mauerte hinten alles dicht. So wurde es sehr schwer für Madrid in der 5er Abwehrreihe der Gäste eine passende Lücke zu finden. Bis zur Halbzeit sollte sich demnach auch nichts tun und die 95.000 Fans wurden ein wenig ungeduldig.

El Boss reagierte dann auch in der Halbzeit und wechselte direkt drei Mal aus um ein deutliches Signal an seine Elf zu richten. In der 2ten Hälfte aber das gleiche Bild wie in Halbzeit 1. Madrid war bemüht und Alicante mauerte weiter. Es entwickelte sich daraufhin ein unansehnliches Spiel, welches die Fans dann auch mit Pfiffen quittierten. Madrid erhöhte daraufhin zwar etwas den Druck aber ohne durchschlagenden Erfolg. Am Ende blieb es beim enttäuschenden 0:0, das Madrid wieder zwei Punkte im Kampf um den Aufstieg kostet und den Mythos vom unbezwingbaren Bernabeau leicht ankratzt. Dementsprechend sauer war auch El Boss nach dem Spiel, der zu folgendem Statement bereit war.

El Boss:
Dieses Spiel war einfach schrecklich mitanzusehen. Wir haben absolut kein Mittel gegen diese kompakte Abwehr gefunden und stehen heute verdientermassen nur mit einem Punkt da. Wenn ein Team so tief in der eigenen Hälfte steht, dann muss man es mal mit Distanzschüssen versuchen und nicht den ball ins Tor tragen wollen. Wir müssen uns wieder deutlich steigern, denn die nächsten Aufgaben werden eher schwerer als leichter. Ich werde es mir nicht gefallen lassen, dass einige Spieler in der momentanen Situation mehr Gehalt oder eine Stammplatzgarantie fordern. Schliesslich haben wir noch nichts erreicht.

Aktuelle Serien:

13 Spiele ungeschlagen
25 Heimspiele ungeschlagen
2 Heimspiele ohne Sieg
6 Auswärtssiege in Folge

Zuschauer: 95.728

Tore:

Fehlanzeige

Gelbe Karte:
Anibal Ramírez (21. - UDA Alicante)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Rekordtransfer für Madrid
« Antwort #333 am: 30. Juli 2007, 14:37:23 »
Transfernews - Zat 43 - Saison 12

Bouisset wechselt für 185 Millionen zu NK Beltinci

Einen Rekordtransfer konnte gestern das Management von CF Madrid vermelden. Der seit langem mit seiner Situation unzufriedene Torwart Fabrice Bouisett wechselt mit sofortiger Wirkung zum Slowenischen Spitzenclub NK Beltinci. Dadurch wurde die Rekordsumme von 185 Millionen Euro in die Kassen von Madrid gespült.

Fabrice Bouisett hatte zwar mittlerweile einen Marktwert von 246 Millionen aber El Boss äusserte sich auf der Pressekonferenz wie folgt:

Sie haben recht, wenn Sie behaupten wir lassen Bouisset unter Marktwert gehen aber es spielten zwei entscheidene Faktoren in unsere Überlegungen hinein. Zum einen war Bouisset selber mit der momentanen zweitklassigkeit unseres Teams etwas unzufrieden und er hatte auch die ewigen Wechselspiele mit unserem anderen Keeper Llewllyn satt. Zum anderen wollen wir auch die Weichen für eine weitere Entwicklung in Madrid stellen. Bouisset ging zwar für 80% seines Marktwertes weg aber welcher Verein ist momentan noch in der Lage solch eine Ablösesumme zu stemmen. Da war es für uns keine Frage, bei einem Angebot für Ihn sofort anzunehmen. Wir sind momentan nicht in der Lage einen Gewinn aus unserer Infrastruktur zu erzielen, von daher müssen wir noch unsere zukunftsträchtigsten Spieler bestmöglich verkaufen.

Durch den Verkauf sind wir nun finanziell unabhängiger und werden den ein oder anderen Spieler noch einkaufen. Zudem wird der Rest komplett in die Infrastruktur einfliessen und wir werden schon bald den Bau eines Bahnhofes vermelden können.

Wir wünschen Bouisset bei seinem Club viel Glück. Ein solches Talent ist bei einem so Prestigeträchtigen Club wie Beltinci bestens aufgehoben und dort kann er endlich beweisen, dass er es mit den ganz grossen aufnehmen kann.


« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 16:09:48 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Marquez zu Salamanca ?
« Antwort #334 am: 30. Juli 2007, 14:57:40 »
Roberto Marquez bei Salamanca im Gespräch?

Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen zu hören bekamen, ist der RCD Salamanca sehr an der Verpflichtung des Madrilenischen Stürmers Roberto Marquez interessiert.

Dort soll Marquez ein wenig in Ungnade gefallen sein, da er trotz eines laufenden Vertrages eine Gehaltserhöhung von 120% gefordert haben soll.

El Boss und El Fiorin wurden auch zu ersten Sondierungsgesprächen auf dem Madrider Flughafen gesichtet aber keiner der beiden Clubs wollte sich bisher offiziell dazu äussern.

El Boss war nur zu folgender Stellungnahme bereit:

Es ist richtig, dass wir Marquez aufgrund seiner unverschämten Gehaltsforderung trotz laufenden Vertrages die Freigabe erteilt haben. Wir haben Ihn bereits gestern Abend auf die Transferliste gesetzt und auch schon etliche Angebote für Ihn erhalten. Richtig ist auch, dass El Fiorin der erste Interessent war und wir uns natürlich deren Angebot angehört haben. Sie können aber beruhigt sein denn wir haben bereits einen Nachfolger verpflichtet, den wir heute Mittag auf der Pressekonferenz vorstellen werden. Wir würden den Spieler gerne in Spanien sehen anders als unser Nachbar vom anderen Ende der Stadt, der Inlandsverkäufe grundsätzlich ausschliesst.

Soweit zumindest ein wenig Aufklärung in dieser sache und eine kleiner Seitenhieb in Richtung des grossen Nachbarn Hercules Madrid, den El Boss sich nicht verkneifen wollte.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 15:43:52 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid verpflichtet Stürmer Kovalenco
« Antwort #335 am: 30. Juli 2007, 15:38:00 »
Transfernews - Zat 43 - Saison 12

Madrid verpflichtet Stürmer Igor Kovalenco



Madrid hat ein Teil der 185 Millionen, aus dem Bouisset-Transfer sofort wieder investiert und einen neuen vielsprechenden Stürmer verpflichtet. Hierbei handelt es sich um den 20jährigen Igor Kovalenco.

Kovalenco kommt vom moldawischen Club FC Lok Leova. Mdrid blätterte für den Stürmer eine Ablöse von 34 Millionen hin. Kovalenco unterschreibt für 4 Jahre in der Haupstadt, sein Jahresgehalt wird auf 9,7 Millionen netto geschätzt.

Kovalenco brachte es bei seinem bisherigen Arbeitgeber auf genau 100 Pflichtspiele in denen er 54 Tore und 25 Vorlagen erzielen konnte. In Madrid soll er den ausgemusterten Marquez ersetzen.

El Boss zur Presse:

Da wir uns die Geschichte mit Marquez nicht gefallen lassen dürfen, mussten wir reagieren um auch ein Signal an die anderen Spieler zu senden. Mit Kovalenco haben wir eine mehr als zukunftsträchtige Alternative gefunden. Ich bin mir sicher, dass er Marquez in relativ kurzer Zeit ersetzen wird. Zudem hat er zur Zeit mehr EWS-Potenzial als Marquez, was für uns ein zusätzlicher Faktor für seine Verpflichtung bedeutet.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 16:50:43 von El Boss »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: Marquez zu Salamanca ?
« Antwort #336 am: 30. Juli 2007, 16:19:01 »
Wir würden den Spieler gerne in Spanien sehen anders als unser Nachbar vom anderen Ende der Stadt, der Inlandsverkäufe grundsätzlich ausschliesst.

Soweit zumindest ein wenig Aufklärung in dieser sache und eine kleiner Seitenhieb in Richtung des grossen Nachbarn Hercules Madrid, den El Boss sich nicht verkneifen wollte.

GEGENDARSTELLUNG

1. Wir schließen Wechsel unserer Spieler innerhalb Spaniens nicht kategorisch aus.

2. Es war ein offenes Geheimnis, dass wir mit Shane Coyne nicht verlängern werden, von daher hätte der Vorstand genügend Zeit gehabt, um Kontakt mit uns aufzunehmen, BEVOR wir Coyne auf den TM setzen.

3. Wir sind immer an spanischen Spielern interessiert, würden aber niemals Spieler von anderen Klubs der Primera Division abwerben. Im Gegenteil, der Verein hat bereits oft auf die Verpflichtung von Spielern verzichtet, weil diese bereits in Kontakt mit anderen spanischen Klubs standen.

4. Noch sind wir die Nummer 1 in Madrid! :P

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #337 am: 31. Juli 2007, 17:20:24 »
Freundschaftsspiel - ZAT 44 - Saison 12

La Copa Espana

5. Spieltag

CF Madrid - Atletico Barcelona 1:1

Zuschauer: 45.782

Tore:

0:1 Federico Alvarez (50.)
1:1 Daniel Bridcutt (61.)
 
Im letzten Vorrundenspiel der Copa Espana ging es gegen den Ligakonkurrenten aus Barcelona. Beiden teams reichte ein Unendschieden und so kam es dann auch. Somit stehen beide Teams im Halbfinale und treffen dort erneut in 2 weiteren Spielen aufeinander.

El Boss: Die Zwischenetappe ist erreicht, doch noch sind wir nicht am Ziel. Nun geht es wieder gegen Barcelona ran und wenn die Saison vorbei ist, haben wir dieses Jahr insgesamt 6 mal gegeneinander gespielt. Das ist natürlich immer eine feine Sache für die Fans, gegen unseren zweiten grossen Erzrivalen zu spielen. Einen Favoriten sehe ich nicht unbedingt, da wir fast gleichstark und auch in der Liga gleichgut sind.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Peinliches 2:3 in Alicante kostet Tabellenspitze
« Antwort #338 am: 01. August 2007, 10:39:08 »
23. Spieltag

Peinliches 2:3 in Alicante kostet Tabellenspitze

Alicante United - CF Madrid  3:2

Einen peinlichen Auftritt legte Madrid heute beim Tabellensiebten hin. Gegen das deutlich schwächere Team zeigte Madrid nur 20 Minuten lang eine ansprechende Leistung und verliert neben dem Spiel auch die Tabellenführung.

Nach der dürftigen Vorstellung vom letzten Spieltag tauschte El Boss heute auf drei Positionen aus. Im Tor fand sich LLewllyn nach dem Verkauf von Bouisset, erstmalig über 90 Minuten im Kasten der Madrilenen wieder. Desweiteren rückte in der Abwehr Schleich für Spieß und im Mittelfeld Kabantais für Turhan ins Spiel. Schmerzlich vermisst wurde auch heute noch der gesperrte Blanco.

26.000 Zuschauer verfolgten die Partie und soweit Sie Alicante-Fans waren, bekam heute einiges geboten. Das Spiel war keine 5 Minuten alt, da stand es schon 1:0 für den Gastgeber. Cooper hatte bei einer Flanke geschlafen und der heraneillende Stürmer hatte keine Mühe das Leder im Kasten zu versenken. Madrid versuchte das Spiel an sich zu reissen aber es war heute merklich anzusehen, das Madrid erheblich Schwierigkeiten mit dem gegner bekommen sollte. Alicante tat nicht viel aber was Sie machten war stets klug vorgetragen. So war es nicht verwunderlich, dass Alicante nach eine halben Stunde das 2:0 erzielen konnte. Vorausgegangen war ein nichtgeahndetes Foul an Madrids Malev, dass der ansonsten sehr schwache Unparteiische nicht sehen wollte. Somit ging es mit einem Rückstand in die Kabinen.

El Boss stutzte sein Team zusammen und verlangte mehr Biss und Einsatz. Er nahm Cooper, der heute einen total schwachen Tag hatte, aus dem Spiel und brachte dafür Vasquez. Im Mittelfeld kam Turhan für Larrera. Im zweiten Durchgang brannte Madrid dann ein wahres Feuerwerk ab. Es waren keine drei Minuten gespielt, da hämmerte Kabantais das Leder zum 2:1 Anschlusstreffer in den gegenerischen Winkel. Das war wie eine Initialzündung und Madrid bestimmte jetzt zusehends das Spiel. 20 Minuten lang war es ein Spiel auf ein Tor und Ruiz nutzte nach 68 Minuten eine seiner vielen Gelegenheiten und erzielte den Ausgleich. Jeder im Rund dachte, dass wäre die Wende in diesem Spiel aber Alicante steckte nicht auf und wehrte sich. Als der Ball plötzlich wieder im Tor von Alicante lag, schien die Wende geschafft aber der Schiedsrichter gab das Tor wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht. Madrid haderte daraufhin mit dem Unparteiischen und genau diese Phase nutze Alicante zu einem Konter, den sie mit dem 3:2 Führungstreffer abschliessen konnten. Madrid warf nun alles nach vorne um die drohende Niederlage abzuwenden aber es war heute nicht ihr Tag. So gab das Schiedsrichtergespann einen klaren Elfmeter, für den zuvor eingewechselten Kovalenco nicht und der Gästekeeper machte noch zwei weitere Chancen zunichte.

So bleib es beim 2:3 und Madrid musste nach 13 Spielen den bitteren Geschmack einer Niederlage kosten. Nach dem Spiel konnten wir einen aufgebrachten Trainer zu folgender Stellungnahme erreichen:

El Boss:
Heute kam einfach alles schlechte zusammen. Die Schiedsrichterleistung war in meinen Augen katastrophal und hat uns mindestens einen Punkt gekostet. Auch die Mannschaft hat leider nur 20 Minuten den Fussball gezeigt, den ich mir von Ihnen vorstelle. Das ist einfach zu wenig, denn die anderen Teams können auch Fussball spielen. Es nutzt nichts, auf dem Papier stark zu sein, als Spieler muss ich es auf dem Platz zeigen. Da hapert es im Moment bei einigen und mit nur 5 von möglichen 12 Punkten haben wir unseren grossen Vorsprung verspielt. Ich rede bewusst noch nicht von einer Krise, denn verlieren gehört nun mal dazu. Ich bin sicher, das wir im nächsten Spiel wieder eine gute Leistung, unter der Regie eines guten Unparteiischen, zeigen werden.

Mit dieser Niederlage gibt Madrid, zum zweiten Mal in dieser Saison, die Tabellenführung an Barcelona ab. Es wird bis zum Ende wohl ein harter Dreikampf werden. Madrid hat aber bereits am nächsten Spieltag die Möglichkeit Punkte gutzumachen. Dann empfängt man Inter Barcelona, während Atletico Barcelona den dritten Sporting Bilbao empfängt.

Aktuelle Serien:

2 Spiele ohne Sieg
25 Heimspiele ungeschlagen
2 Heimspiele ohne Sieg


Zuschauer: 26.000

Tore:

1:0 Rodolfo Sanchez (5.)
2:0 Vassilios Ofridopoulos (33.)
2:1 Nikolas Kabantais (48.) 5
2:2 Cristobal Ruiz (68.) 12
3:2 Felix Fuchs (75.)
« Letzte Änderung: 01. August 2007, 10:44:41 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Madrid verpflichtet Erkan Yasaroglu
« Antwort #339 am: 01. August 2007, 11:11:56 »
Transfernews - Zat 44 - Saison 12

Madrid nimmt Erkan Yasaroglu unter Vertrag



Am morgen nach der 2:3 Niederlage gegen Alicante, reiste El Boss direkt in die Türkei um den Vertrag mit Erkan Yasaroglu unter Dach und Fach zu bringen. Der 21jährige Keeper wurde auf der Transferliste gesichtet und nach dem Verkauf von Bouisset suchte man einen Ersatztorwart. Mit Erkan Yasaroglu, der bisher das Tor des türkischen Erstligisten 1.FC Izmit hütete, hat man eine günstige und gute Lösung gefunden.

Erkan Yasaroglu kostete 29 Millionen und hat einen 4 Jahresvertrag. Sein Jahresgehalt wird auf 8,5 Millionen € netto geschätzt.

El Boss zur Presse:

Nach dem Verkauf von Bouisset war klar, das wir auf dieser Positionen einen neuen Mann brauchten. Das wir allerdings so schnell einen neuen und guten Ersatz bekommen, hätte ich nicht gedacht. Yasaroglu ist uns morgens aufgefallen und keine zwei Stunden später war der Vertrag unterschrieben. Für Ihn spricht natürlich, dass er schon genügend Minuten auf dem Konto hat und zudem noch sehr ausbaufähig ist. Den konditionellen Rückstand wird er aufholen müssen und danach wird er locker das doppelte Wert sein. Wir werden Ihm Zeit und erstmal einige Kurzeinsätze geben, damit er sich in Madrid einleben kann.
« Letzte Änderung: 01. August 2007, 11:14:19 von El Boss »

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Madrid verpflichtet Stürmer Kovalenco
« Antwort #340 am: 01. August 2007, 11:22:20 »
Transfernews - Zat 43 - Saison 12

Madrid verpflichtet Stürmer Igor Kovalenco

....

Sehr gute Wahl, ich hoffe das der Moldawe irgendwann mal in seine Heimat zurückkehrt  :)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Madrid verpflichtet Stürmer Kovalenco
« Antwort #341 am: 01. August 2007, 11:26:10 »
Transfernews - Zat 43 - Saison 12

Madrid verpflichtet Stürmer Igor Kovalenco

....

Sehr gute Wahl, ich hoffe das der Moldawe irgendwann mal in seine Heimat zurückkehrt  :)

Kommt darauf an, wie gut gefüllt deine Kriegskassse dann sein wird. :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Marquez wechselt zu Salamanca
« Antwort #342 am: 01. August 2007, 11:49:34 »
Transfernews - Zat 44 - Saison 12

Roberto Marquez wechselt zu RCD Salamanca

Wie bereits berichtet, stand ein Wechsel von Stürmer Roberto Marquez unmittelbar bevor und gestern traf dann auch das Angebot in Madrid ein. Somit spielt Roberto Marquez ab sofort beim spanischen Erstligisten RCD Salamanca.

Als Ablöse wurden 60 Millionen vereinbart, sein Gehalt steigt von 6,5 auf 14,6 Millionen.

Auf Nachfrage bei El Boss äusserte sich dieser wie folgt.

Natürlich hätten wir Marquez gerne behalten aber seine momentan gute Form scheint Ihm ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein. Er hatte einen laufenden Vertrag und wollte uns mit einer neuen Gehaltsforderung unter Druck setzen. Um den Frieden in der Mannschaft zu bewahren, haben wir uns entschlossen Ihn zu verkaufen. Wir haben stets darauf geachtet, dass es bei uns keinen Spieler gibt, der die magische 13 Millionen Gehaltsgrenze übersteigt. Dies wäre bei Marquez der Fall gewesen und so blieb uns nur die eine Option. Es hat auch nicht lange gedauert und wir bekamen zahlreiche Angebote. Seine Trefferqoute spricht ja momentan auch für Ihn. Wir hatten die Wahl zwischen drei spanischen Erstligisten und Marquez sah am ehesten seine Chancen bei Salamanca. El Fiorin war auch der erste, der sofort schaltete und uns ein faires Angebot machte.

Einen bezahlbaren Nachfolger konnten wir ja bereits präsentieren. Madrid ist augenblicklich noch nicht so weit um gehaltsmässig mit anderen Teams mitzuhalten und darüberhinaus müssen wir ja immer noch zweigleisig planen, da ein Aufstieg noch in weiter Ferne liegt.


« Letzte Änderung: 01. August 2007, 11:52:11 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid bekommt Bahnhof
« Antwort #343 am: 01. August 2007, 12:34:40 »
News aus Madrid ZAT 44 - Saison 12

Spanische Staatsbahn "Renfe" hält nächstes Jahr bei CF Madrid


Es passiert einiges in Madrid. Nach den Spielerwechseln der vergangenen Tage, sorgte CF Madrid heute für eine weitere zukunftsweisende Nachricht. So wurde gestern der Grundstein zum Bau eines Bahnhofes gelegt und die spanische Staatsbahn "Renfe" hat dem Anschluss ans Schienennetz zugestimmt.

CF Madrid soll 100 Millionen in dieses Projekt investieren, die Bauzeit liegt bei ca. einem Jahr.

Wir konnten El Boss auf der Pressekonferenz folgendes entnehmen:

El Boss:

Ich bin sehr glücklich, dass wir dieses Bauvorhaben endlich in Angriff nehmen können. Mir war es immer ein Dorn im Auge, dass wir zwar für 125.000 Zuschauer Platz haben aber es immer nur 100.000 hierher schaffen. Mit dem Bau des Bahnhofes werden wir die Infrastruktur erheblich verbessern und im gleichen Zuge auch unser Stadion auf 140.000 erweitern. Hier werden innerhalb der Bahnhofsbauzeit vor allem zusätzliche überdachte Sitzplätze entstehen.

Diese Investition wird uns zusätzliche Einnahmen bescheren und uns finanziell unabhängiger machen. Inwieweit wir noch Verbesserungen innerhalb des Stadions vornehmen werden, hängt allein vom sportlichen Erfolg, sprich Aufstieg, ab.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 01:15:20 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #344 am: 01. August 2007, 16:36:03 »
Freundschaftsspiel - ZAT 46 - Saison 12


CF Madrid - VfL Valencia 1900 2:0

Zuschauer: 44.660

Tore:

1:0 Cristobal Ruiz (12.)
2:0 Salvador Vázquez (43.)

Im reinen Freundschaftspiel der beiden Aufstiegsaspiranten konnte Madrid sich erfolgreich mir 2:0 durchsetzen und somit gelang die Rehabillitation für die Niederlage des letzten Spieltages und die 1:3 Niederlage in der Copa Espana gegen Valencia.


Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #345 am: 01. August 2007, 19:08:02 »
der gegnereische coach wollte sich auf diesem wege noch einmal für die ko-tropfen bedanken :D
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
3:0 gegen Inter Barcelona !
« Antwort #346 am: 03. August 2007, 15:58:21 »
24. Spieltag

3:0 gegen Inter Barcelona - Kovalenco trifft gleich doppelt

CF Madrid - Inter Barcelona  3:0

Nach dem schwachen Auftritt der Vorwoche und dem Verlust der Tabellenspitze, war heute die Mannschaft gefordert. Sie wollten es wieder gutmachen und allen Spekulationen um eine bevorstehende Krise im Keim ersticken. Mit einem Ohr war man heute natürlich auch beim Spitzenspiel von Atletico Barcelona gegen Bilbao, welches auch in Madrid beobachtet wurde.

El Boss wollte heute kein Risiko eingehen und brachte die nominell stärkste Elf aufs Feld. So musste heute Schleich und Cooper nach Ihren zuletzt dürftigen Leistungen auf die Bank. Sie wurden heute durch die etwas besseren Vasquez und Spieß ersetzt. Auch Mittelfeldyoungster Kabantais musste raus, dafür spielte Routinier Turhan von Beginn an. Im Sturm stand heute Neuzugang Kovalenco in der Startelf und gab damit seine Heimspielpremiere. Verzichten musste El Boss lediglich auf Adriano Blanco, der damit seine Rot-Sperre abgesessen hat.

100.000 Zuschauer im restlos ausverkauften Stadion waren gespannt, wie Madrid sich heute aus der etwas angespannten Situation herausholen wollte. Die Gastgeber begannen dann auch sofort mit viel Druck und Barca hatte kaum Zeit zum Luftholen. Nach 10 Minuten konnte Kovalenco eine Flanke von Vasquez aufnehmen und völlig verdient zum 1:0 einschiessen. Das war ein Start nach Maß für den jungen Moldawen, der heute eine excellente leistung zeigen sollte. Madrid spielte nach der Führung weiter nach vorne und kurze Zeit nach der Führung viel durch Larrera das 2:0. Das brachte sehr viel Ruhe ins Spiel der Madrilenen und Sie bestimmten in der Folgezeit absolut das Geschehen. Es wurde schön über die Flügel gespielt und nach 33 Minuten erreichte einer der zahllosen Flanken genau den Kopf von Kovalenco, der zum 3:0 einnicken konnte. Damit waren die Fans sofort Feuer und Flamme für den erst 20jährigen, der damit den Weggang von Marquez vergessen liess. Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr viel und El Boss konnte mit seinem Team sehr beruhigt in die Kabinen gehen.

In der zweiten Hälfte kam Barcelona dann etwas besser ins Spiel und gestaltete die Partie offener. Nach einer Stunde Spielzeit sah dann auch noch Major die rote Karte, was Madrid zum Anlass nahm, sich weit zurückzuziehen. So lief das Spiel ohne grosse Höhepunkte weiter und es bleib bis zum Ende beim verdienten 3:0.

Ein zufriedener El Boss äusserte sich dann auf der Pressekonferenz wie folgt.

El Boss:
Ich bin heilfroh, dass wir dieses Spiel gewonnen haben und somit einer Krise entgehen konnten. Die Mannschaft hat zum richtigen Zeitpunkt die richtige Antwort gegeben und zusammen mit dem Ergebnis aus Atletico dafür gesorgt, dass ich wieder etwas ruhiger schlafen kann. Die erste Hälfte war absoluter Spitzenfussball meines Teams und ich glaube, die Fans könnten in Kovalenco einen neuen Publikumsliebling finden. Zwei Tore bei einer Heimpremiere ist doch ein guter Einstand und lässt auf mehr hoffen. Nun geht es ins letzte Drittel der Saison und es ist nochmal volle Konzentration gefordert. Diesen Vorsprung dürfen wir uns jetzt nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.

Madrid bleibt auf Rang 2 der Tabelle und hat somit weiter einen Aufstiegsplatz inne. Tatkräftig unterstützt wurde Sie heute durch die 1:2 Niederlage von Sporting Bilbao beim Tabellenführer aus Barcelona. Mit nunmehr 5 Punkten Vorsprung geht es in die entscheidene Phase der Saison.

Aktuelle Serien:

26 Heimspiele ungeschlagen

Zuschauer: 100.000

Tore:

1:0 Igor Kovalenco (10.) 1
2:0 Quinton Larrera (18.) 7
3:0 Igor Kovalenco (33.) 2

Rote Karte:
Matyas Major (60. - CF Madrid - 2 Spiele)
« Letzte Änderung: 03. August 2007, 16:06:38 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Schleich wechselt nach Malta
« Antwort #347 am: 03. August 2007, 16:25:52 »
Transfernews - Zat 47 - Saison 12

Björn Schleich wechselt nach Malta

Unser grösstes Sorgenkind Björn Schleich, konnte heute Mittag erfolgreich vermittelt werden. Schleich kam in Madrid leider nie über die Reservistenrolle hinaus und war demzufolge auch etwas unzufrieden gewesen. Leider wurde er in der Saison 11 bei seinem Leihverein nicht sehr gut behandelt, was Ihn in seiner Entwicklung fast ein Jahr konditioneller Aufbauarbeit gekostet hat. Nun hatten wir Ihn soweit, dass er auch wieder für andere Vereine attraktiv war.

Björn Schleich wechselt zu den Malta Youth FC in die erste maltesische Liga, wo er einen Stammplatz sicher haben dürfte. Die Ablöse beläuft sich auf 26 Mio., wodurch Madrid sich jetzt einen Spielraum von insgesamt 115 Mio. erwirtschaftet hat.

Somit sind wir dieses Jahr sehr früh mit unserer Kaderplanung für die neue Saison. Das Team steht und hat nun genug Zeit sich seine Zukunft selbst zu ebnen. Selbst bei einer schlechten EWS, die bei einigen älteren Spieler ziehen könnte, sind wir nun in der Lage noch entsprechend zu reagieren. Wir haben auch noch 4 Spieler verliehen, von denen mindestens einer den Sprung in die Stammelf schaffen kann. Ich sehe meinen Club auf einem sehr guten Weg. Vom finanziellen her sind wir jetzt absolut erstligatauglich, jetzt muss nur noch der sportliche Erfolg geschafft werden
« Letzte Änderung: 03. August 2007, 16:29:12 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #348 am: 08. August 2007, 12:00:35 »
Freundschaftsspiel - ZAT 48 - Saison 12

La Copa Espana

Halbfinale - Hinspiel

CF Madrid - Atletico Barcelona 3:0

Zuschauer: 45.782

Tore:

1:0 Jean-Pascal Robinault (39.)
2:0 Adriano Blanco (46.)
3:0 Nikolas Kabantais (73.)
 
Im Halbfinalhinspiel konnte sich CF Madrid mit 3:0 durchsetzen und sich somit eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel schaffen.

El Boss: Ein souveräner Sieg, den ich so nicht unbedingt erwartet hätte. Somit stehen wir schon mit einem Bein im Finale und sollten diesen Vorsprung auch im Rückspiel verteidigen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Starkes Hospitalet schlägt Madrid
« Antwort #349 am: 08. August 2007, 12:57:17 »
25. Spieltag

Madrid verliert mit 0:1 gegen starkes Hospitalet

Hercules CF Hospitalet - CF Madrid  1:0

Gegen einen stark aufspielenden Gegner von Hospitalet, gelang Madrid heute kein Tor und somit verliess man als Verlierer den Platz. Hospitalet bringt sich durch diesen Sieg in die Nähe der Aufstiegsränge und Madrid in Bedrängnis.

El Boss konnte heute endlich wieder auf den gesperrten Stürmer Adriano Blanco setzen, musste aber im Gegenzug den gesperten Mayor ersetzen. Dafür blieb Kovalenco auf der Bank und Mayor wurde durch Cooper ersetzt. Madrid wollte an den Erfolg gegen Inter Barcelona anknüpfen und heute weitere Punkte machen.

Mit 88.428 Zuschauer war die Hütte in Hospitalet nicht ganz ausverkauft, was der Stimmung während des Spiels aber keinen Abbruch tat. Beide Teams begannen sehr verhalten allerdings war Hospitalet heute anzumerken, dass Sie dieses Spiel sehr Ernst nahmen. So fand sich Madrid ein ums andere Male in der eigenen Hälfte wieder und konnte sich nicht wirklich befreien. Hospitalet hingegen hatte zwar die optische Überlegenheit, konnte daraus aber keine wirklichen Chancen erspielen. So verlief die erste Hälfte ohne grosse Höhepunkte und man ging torlos in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte war es ähnlich der ersten. Wenig Chancen und beide Teams waren darauf bedacht den eigenen Kasten sauber zu halten. Es schien, als sollte heute ein einziger Fehler dieses Spiel entscheiden. Hospitalet erhöhte mit zunehmender Spieldauer den Druck und Madrid wurde mehr und mehr in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Nach 70 Minuten war es dann soweit. Ein schlechter Pass von Kabantais ermöglichte Hospitalet eine ausgezeichnete Situation, die sie dann mit dem Tor zum 1:0 abschliessen konnten. Jetzt war Madrid gefordert, denn Ihnen lief die Zeit davon. El Boss beordete seine Mannen nach vorne aber mehr als ein Pfostenschuss von Blanco war nicht mehr drin.

So ereilte Madrid die dritte Saisonniederlage und offensichtlich hatte man den Gegner unterschätzt.

El Boss äusserte sich dann auf der Pressekonferenz wie folgt.

El Boss:
Die Niederlage muss ich mir schon ein wenig selbst zuschreiben. Hospitalet hat ein ausgezeichnetes Team, dass ich zu Beginn bereits auf der Liste der Aufstiegsanwärter hatte. Nachdem Sie aber schon einige Punkte hinter uns lagen, hätte ich nicht unbedingt gedacht, dass Sie hier so viel in die Waagschale werfen würden. Dies hat mir wieder mal gezeigt, dass wir jetzt keinen Gegner mehr unterschätzen dürfen. Wir haben zwar noch zwei Punkte Vorsprung und alles selbst in der Hand aber eine Niederlage kann bereits schon über den Aufstieg entscheiden.

Madrid bleibt auf Rang 2 der Tabelle aber die Situation spitzt sich weiter zu. Bilbao liegt nur 2 Punkte dahinter und mit UDA Alicante und Hospitalet lauern noch zwei weitere Kandidaten mit 6 bzw. 7 Punkten Abstand. Barcelona konnte seinen Vorsprung von 7 Punkten halten.

Im nächsten Spiel erwarten wir Racing Club Sevilla, gegen die wir das Hinspiel etwas überraschend verloren haben. El Boss sollte vor diesem Gegner also gewarnt sein.

Aktuelle Serien:

26 Heimspiele ungeschlagen
2 Auswärtsspiele verloren

Zuschauer: 88.422

Tore:

1:0 Jean-Marc Le Breton (71.)
« Letzte Änderung: 08. August 2007, 13:01:22 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #350 am: 13. August 2007, 16:25:13 »
Freundschaftsspiel - ZAT 50 - Saison 12

La Copa Espana

Halbfinale - Rückspiel

Atletico Barcelona - CF Madrid 0:3

Zuschauer: 48.417

Das Halbfinalrückspiel in der Copa Espaná wurde zwar sportlich zugunsten von Barcelona entschieden, die Tunierleitung sah aber einen Regelverstoss. Damit zieht Madrid kampflos ins Finale ein. Dort wartet dann das deutsche Spitzenteam aus Elmshorn.

El Boss: So kann es gehen. Auch in anderen Clubs wird manchmal geschlafen und somit ein weiterkommen verhindert. Uns selbst ist auch schon zwei mal passiert, von daher kann ich das gut nachvollziehen. Jetzt freuen wir uns aber auf unsere Endspielteilnahme gegen Elmshorn, wo wir als klarer Aussenseiter gelten.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Revanche gegen Sevilla geglückt
« Antwort #351 am: 13. August 2007, 17:33:28 »
26. Spieltag

Madrid gelingt Revanche gegen Racing Club Sevilla

CF Madrid - Racing Club Sevilla  2:0

Nach dem ernüchternden 0:1 der Vorwoche empfing Madrid heute den Gast aus Sevilla. Das Hinspiel unterlagen die Madrilenen damals überraschend mit 0:3 und mussten dabei Ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Dies galt es heute unbedingt zu verhindern um den zweiten Platz in der Tabelle zu halten.

El Boss vetraute dem Team der Vorwoche und nahm diesmal keine Änderungen vor. Die Zielsetzung war klar, selber gewinnen und auf einen Ausrutscher der Konkurrenten hoffen. Vor diesmal nur 88.000 Zuschauern begann Madrid recht vorsichtig. Man merkte dem Team ein wenig die Verunsicherung der letzten Spiele an und wollte heute auf keinen Fall in Rückstand geraten. So kontrollierte Madrid auch weitestgehend das Geschehen und lies vor allem im Mittelfeld, den Ball sehr gut laufen. Grosse Torchancen waren jedoch Mangelware und so war das Spiel nicht wirklich schön anzusehen. Als sich fast alle schon mit einem 0:0 zu Halbzeit anfreunden wollten, schlug Adriano Blanco aber doch noch eiskalt zu. Ruiz bediente den Topstürmer in der 45.Minute und Blanco brauchte nur noch einzuschieben.

Man spürte die Erleichterung bei den Madrilenen, die in der zweiten Hälfte deutlich besser das Spiel gestalten konnten. Es gab nun einige Torchancen, von denen Cristobal Ruiz eine, nach 65 Minuten erfolgreich abschliessen konnte. Der Jubel war gross und die Fans feierten Ihr Team. Bis zum Schlusspfiff passierte nicht mehr viel und Madrid bleibt somit auch im 27ten Heimspiel ungeschlagen.

Ein etwas erleichterter El Boss äusserte sich wie folgt.

El Boss:
Gut dass es Heimspiele gibt, denn zumindest da sehen wir immer gut aus. Die Punktverluste der letzten Wochen haben doch schon arg an meinen Nerven gezerrt. Heute haben wir zwar nicht sonderlich gut gespielt aber dennoch drei Punkte eingefahren. Das war für die Moral meines Teams enorm wichtig, denn nun geht es in die heisse Phase der Saison.

Madrid konnte seinen zweiten Platz wieder etwas festigen, da Verfolger Bilbao nicht über einen 2:2 hinaus kam. Damit hat Madrid wieder 4 Punkte Vorsprung auf Rang 3. Nächste Woche geht es nach Motril, die im gesicherten Mittelfeld stehen. Gegen dieses Team gab es immer sehr enge Spiele und es wird nicht einfach dort zu gewinnen.

Aktuelle Serien:

27 Heimspiele ungeschlagen
2 Auswärtsspiele verloren

Zuschauer: 88.273

Tore:

1:0 Adriano Blanco (45.)  15
2:0 Cristobal Ruiz (65.) 13

Gelbe Karte

Ognian Malev (51. - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 13. August 2007, 17:35:34 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #352 am: 13. August 2007, 17:43:42 »

Freundschaftsspiel - ZAT 52 - Saison 12


CF Madrid - Cote d'Azur Marseille 1:3

Zuschauer: 49.895

Tore:

0:1 Jörg Wolfgang (22.)
0:2 Alexandre Debès (26.)
1:2 Matyas Major (54.)
1:3 Harald Ritter (64.) 

Gegen den vierten der französischen Ligue 1 war Madrid chancenlos und musste eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Dennoch ist El Boss sehr froh dass dieses Spiel zustande kam, da es fast am Antrittsgeld der Marseiller gescheitert wäre. So aber wurde Trainer Rapidler noch spät in der Madrider Nachtszene gesichtet, wo er dann für das verminderte Antrittsgeld wieder entschädigt wurde.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Ruiz-Show in Motril
« Antwort #353 am: 15. August 2007, 18:13:09 »
27. Spieltag

Ruiz-Show in Motril - 6:1 Auswärtssieg

Motril Real Club - CF Madrid  1:6

In Motril wollte Madrid heute endlich wieder die Wende in den Auswärtspartien einläuten. Nach zuletzt zwei Auswärtsniederlagen in Folge, sollte heute auch mal wieder ein Sieg her. Das es auch so kam, war heute vor allem einer enormen Leistungssteigerung in der 2ten Hälfte, sowie einem fantastisch aufgelegten Cristobal Ruiz zu verdanken.

Auch heute gab es wieder keine Veränderungen im Team, so dass El Boss wieder mit der stärksten Elf auflaufen konnte. Motril stand im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und konnte befreit aufspielen. Das merkte man dem Team auch an, den sie spielten völlig unbekümmert drauf los. Die Folge für Madrid war das Gegentor in der 15 Minute und alle schienen auf einmal gelähmte Beine zu haben. Madrid brauchte sehr lange um überhaupt ins Spiel zu finden und nach ca. 30 Minuten nahm man das Zepter so langsam in die Hand.Glücklicherweise konnte Ruiz noch kurz vor dem Pausenpfiff, den Ausgleich zum 1:1 besorgen.

In der Kabine machte El Boss seinen Mannen nochmal die Wichtigkeit des Spieles bewusst, den mit dem bisher gezeigten war er nicht wirklich zufrieden. Wieder auf dem Platz angekommen, feuerte Madrid in den folgenden 20 Minuten ein wahres Feuerwerk ab.  Keine 2 Minuten war die 2te Hälfte alt, da zappelte es wieder im netz von Motril. Wieder war Ruiz gestartet und schloss mit einem platzierten Schuss zum 2:1 ab. Madrid schnürte den Gastgeber jetzt vollends in der eigenen Hälfte ein. Ruiz startete durch, bediente Blanco und schon stand es nach 53 Minuten 3:1. Vor allem Ruiz war heute nicht zu bremsen und nach 57. Minuten legte er auch noch für Turhan auf, der zum 4:1 abschliessen konnte. Das war die frühe  Entscheidung und Madrid hatte nun leichtes Spiel. Nach 64 Minuten krönte Ruiz seine grandiose Leistung mit dem 5:1, welches sein dritter Treffer in diesem Spiel war. Eine Viertelstunde vor Schluss besorgte Major den 6:1 Endstand und sorgte somit für eine souveräne Vorstellung von Madrid.

El Boss zeigte sich nach dem Spiel auch sehr zufrieden.

El Boss:
Endlich mal wieder ein Auswärtssieg. Die erste Hälfte haben wir ein wenig verschlafen aber der Ausgleich kurz vor der halbzeit war das Signal. Ein Sonderlob geht heute natürlich an Cristobal Ruiz, der mit 3 Toren und 2 Vorlagen wirklich eine fantastische Leistung gezeigt hat. So stelle ich mir das immer vor und ich hoffe, die Jungs nehmen den Schwung der letzten beiden Partien mit und zeigen weiterhin gute Leistungen.

Madrid bleibt weiterhin auf einem Aufstiegsplatz, dicht gefolgt von Bilbao und auch Alicante kann Ihnen den Platz noch streitig machen. Hospitalet verlor drei wichtige Zähler und dürfte nun noch minimale Aussichten haben. Im nächsten Spiel erwarten wir Mallorca, die seit dem Weggang von Trainer Armand etwas unberechenbarer für uns sind. Trotzdem müssen wir vor allem zu Hause, unsere Pflicht erfüllen und einen Sieg einfahren.

Aktuelle Serien:

27 Heimspiele ungeschlagen
2 Siege in Serie


Zuschauer: 59.077

Tore:

1:0 Assan Jovovich (15.)
1:1 Cristobal Ruiz (43.) 14
1:2 Cristobal Ruiz (47.) 15
1:3 Adriano Blanco (53.) 16
1:4 Ercan Turhan (57.) 4
1:5 Cristobal Ruiz (64.) 16
1:6 Matyas Major (76.) 4
« Letzte Änderung: 15. August 2007, 18:14:44 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid gegen 9 Mann nur 2:2
« Antwort #354 am: 16. August 2007, 11:38:20 »
28. Spieltag

Gegen 9 Mann nur 2:2

CF Madrid - Athletic Mallorca  2:2

Im Heimspiel gegen Mallorca kam Madrid über ein 2:2 nicht hinaus. Mallorca trat dabei nur mit 9 Mann an und selbst diese konnte Madrid nicht bezwingen. Somit verliert die Truppe von El Boss zwei wichtige Punkte und entsprechend enttäuscht waren auch die Fans.

Nach dem zuletzt sehr guten Auftreten gegen Motril, wollte Madrid auch Mallorca mit einer überzeugenden Leistung in die Knie zwingen. Aber es sollte ganz anders kommen. El Boss sah keine Veranlassung, im Team etwas zu verändern. Bei den Gästen gab es zuletzt einige Trainerwechsel und El Boss ließ den Gegner daher vorher beobachten.

Auch heute war das Stadion wieder rappelvoll aber sie sollten eine sehr schlechte Darbietung Ihres Teams zu sehen bekommen. Madrid schien heute sehr schwere Beine zuhaben. Lag es an der Tatsache, dass unter der Woche hart trainiert wurde oder war es eine Kopfsache, als man sah dass der Gegner nur mit 9 Mann antrat? Auf jeden Fall spielte Mallorca von Beginn an gut mit und operierte mit offensiven Pressing. Madrids Spieler fanden kein Mittel das Spiel auseinanderzuziehen und an sich zu reissen. So war es nicht verwunderlich, dass der Gegner nach einer Viertelstunde plötzlich mit 1:0 in Front lag. Auch in der Folgezeit spielte Madrid viel zu pomadig und der deutliche Stärkenunterschied war überhaupt nicht zu erkennen. Glücklicherweise stand Major bei einer Ecke richtig und konnte noch vor der Pause den Ausgleich erzielen.

In der Halbzeit tobte der Coach und versuchte seine Mannen wach zu rütteln aber bereits drei Minuten nach Wiederanpfiff lag man erneut zurück. Zwar konnte Larrera nach 52 Minuten den erneuten Ausgleich erzielen aber mehr war heute von Madrid nicht zu sehen. Mit entsprechenden Pfiffen wurde das Team dann auch nach dem Schlusspfiff begleitet und aus der Kabine waren deutliche Worte des Trainers zu hören.

Trotzdem konnten wir einen völlig aufgebrachten Trainer zu einem kurzen Statement erreichen:

El Boss:
Das war glatte Arbeitsverweigerung meines Teams. Gegen neun Mann und mit einem Stärkenvorteil von 396 Punkten, muss man dem Gegner einfach die Hütte vollhauen. Dafür habe ich absolut kein Verständnis und habe das dem team auch deutlich gesagt. Wir haben es verpasst unseren Vorsprung zu halten und liegen nur noch 2 Punkte vor Bilbao. Gerade jetzt, vor den beiden wichtigsten Spielen dieser Saison, so eine Leistung abzuliefern ist eine Frechheit und die Fans haben zu Recht gepfiffen. Jetzt muss sich das Team da selber rausholen und eine Reaktion zeigen ansonsten werde ich mir über meine weitere Zukunft ernsthaft Gedanken machen.

Madrid bleibt nach diesem patzer weiter auf Rang zwei, hat aber seinen komfortablen Vorsprung auf 2 Punkte schmelzen lassen. Der Verfolger aus Bilbao meisterte souverän seine Aufgabe in Salamanca und auch Barcelona gewann in Eibar. Am nächsten Spieltag kommt es dann zum Showdown in Bilbao, wo eventuell eine Vorentscheidung um den Aufstieg fallen kann. Danach erwartet Madrid den Spitzenreiter aus Barcelona. Es wird also eine sehr heisse Woche in der Primera Divison und speziell in Madrid werden.

Aktuelle Serien:

28 Heimspiele ungeschlagen
3 Spiele ungeschlagen


Zuschauer: 100.000

Tore:

0:1 Jóse António de Sousa Ferreira (15.)
1:1 Matyas Major (40.) 5
1:2 Jordi Delgado (48.)
2:2 Quinton Larrera (52.) 8
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 11:39:22 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid mit einem Bein in der Primera Division
« Antwort #355 am: 17. August 2007, 12:11:35 »
29. Spieltag

Madrid mit einem Bein in der Primera Division

Sporting Bilbao - CF Madrid  1:3

Im Topspiel der Segunda Division zwischen Bilbao und Madrid, setzten sich die Madrilenen nach einem begeisternden Spiel mit 3:1 durch und machten somit einen wichtigen Schritt in Richtung erste Liga.

Es wurde im Vorfeld viel geredet und analysiert aber die Antworten mussten die Teams auf dem Platz geben. Die Tabellennachbarn konnten heute die Plätze tauschen und Bilbao hatte die Gelegenheit, Madrid vom Aufstiegsplatz zu verdrängen. Nach den zuletzt sehr enttäuschendem Auftreten der Madrilenen gegen Mallorca, wollte El Boss heute eine Trotzreaktion seiner Mannschaft sehen und sie sollten Ihn nicht enttäuschen.

Bereits bei der Ankunft in Bilbao wurde klar, um was es hier heute geht. Gewinnt Madrid vergrössert man seinen Vorsprung auf 5 Punkte, andernfalls wäre der 2te Platz weg gewesen. So war es natürlich nicht verwunderlich, dass Bilbaos Arena heute restlos ausverkauft war.

El Boss nahm im Team keine Änderungen vor, lediglich die Mannschaftbesprechung dauerte heute ein wenig länger als gewohnt. El Boss schien wohl die richtigen Worte gefunden zu haben, denn sein Team ging heute mit breiter Brust aufs Feld und wollte somit Stärke demonstrieren.

Beide Teams wollten keine Fehler machen und früh in Rückstand geraten, dementsprechend standen die Deckungsreihen beider Teams sehr gut, was zu Beginn kaum Raum für Chancen ermöglichte. Nach 22 Minuten schnappte sich aber Blanco das Leder, tantze die Dreier-Abwehrreihe von Bilbao aus und schob die Kugel zum 1:0 ins Netz.
Das Tor wirkte wie ein Befreiungsschlag für Madrid, den in den Folgeminuten bestimmten sie eindeutig das Geschehen. Nach gut einer halben Stunde nahm sich auch Ruiz ein Herz und machte es Blanco mit einem herlichen Solo nach, welches er mit dem 2:0 abschloss.

Das war die beruhigende Führung, die sich El Boss gewünscht hatte und bis zur Halbzeit konnte man die Angriffsbemühungen von Bilbao in Schach halten, die nach dem Rückstand die Gangart nach oben schraubten. So musste Turhan nach einem üblen Foul verletzungsbedingt aus dem Spiel. Er wurde durch Kabantais ersetzt.

In der zweiten Hälfte gab es dann den erwarteten Sturmlauf von Bilbao. Es blieb Ihnen bei diesem Spielstand auch nichts anderes übrig, als Ihr Heil in der Offensive zu suchen. In der 51 Minute wurden sie mit dem 2:1 Anschlusstreffer durch Selak belohnt. Sofort waren die Fans wieder da und treibten Ihr Team nach vorne. Bilbao bestimmte jetzt eindeutig das geschehen und drängte auf den Ausgleich. Llewllyn musste ein ums andere Male sein Können unter Beweis stellen und in höchster Not retten und hatte auch Defensivabteilung hatte Höchstarbeit zu verrichten. Als Bilbao alles auf eine Karte setzte schlug Madrid aber erneut zu. Ein schlechtes Zuspiel von Bilbao fing Malev ab und bediente den völlig freistehenden Blanco. Dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und sorgte mit dem 3:1 für die Entscheidung. Damit war auch die Moral von Bilbao gebrochen, die alles versucht hatten aber letzendlich an einem starken Gast scheiterten.

Nach dem Schlusspfiff gab es dann auch keine Pfiffe von den Fans, denn Sie hatten ein begeisterndes Spiel gesehen. Madrids Spieler fielen sich wohlwissend in die Arme,  dass Sie Ihrem Ziel heute ein grosses Stück näher gekommen sind.

Entsprechend gut drauf war auch heute El Boss, der aber noch keine Gratulationen entgegen nehmen wollte.

El Boss:
Das war ein Hammerspiel. Mein Team hat alles gegeben und ich bin total stolz auf die gezeigten Leistungen. Das war ein ganz grosser Schritt den wir heute gemacht haben, wenngleich wir aber noch nicht durch sind. Wir waren heute auf den Punkt genau voll da und jeder wusste worum es geht. Nach dem Spiel gegen Mallorca habe ich für heute schon das schlimmste befürchtet und sehr schlecht schlafen können. Ich hoffe, dass wir im nächsten Spiel gegen den Spitzenreiter aus Barcelona auch so eine gute Leistung zeigen werden. Den Sekt werden wir aber definitiv noch nicht kaltstellen.

Madrid konnte seinen Vorsprung nach diesem Sieg auf 5 Punkte ausbauen und bleibt 5 Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Barcelona. Am nächsten Spieltag kommt es in diesem Jahr dann zur 6ten Auflage gegen Barcelona, wo Madrid im heimischen Stadion einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen will.

Aktuelle Serien:

28 Heimspiele ungeschlagen
4 Spiele ungeschlagen
2 Auswärtssiege in Folge


Zuschauer: 100.000

Tore:

0:1 Adriano Blanco (22.) 17
0:2 Cristobal Ruiz (30.) 17
1:2 Danijel Selak (51.)
1:3 Adriano Blanco (81) 18

Gelbe Karten:
Lance Willighan (45 Minute - Sporting Bilbao)

Verletzungen:
Ercan Turhan (38. Minute - CF Madrid - Patellasehnenriss/18 Tage)

« Letzte Änderung: 17. August 2007, 12:13:20 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.617
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #356 am: 17. August 2007, 12:43:02 »
Hast aber noch n ordentliches Restprogramm, sollteste am Sonntag gegen den Spitzenreiter verlieren, dann könnte es nochmal enge werden.

Viel Erfolg dir!
Französischer Pokalsieger Saison 49

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #357 am: 17. August 2007, 19:05:02 »
Auf ein gutes und faires Spiel am nächsten Spieltag, ich tippe auf ein 2-2 ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Sieg im Spitzenspiel
« Antwort #358 am: 20. August 2007, 13:21:48 »
30. Spieltag

Madrid siegt im Spitzenspiel gegen Barcelona

CF Madrid - Atletico Barcelona  4:3

In einem mitreissenden Spiel behielt Madrid gegen Barcelona die Oberhand und festigt damit seine Aufstiegsambitionen. Barcelona muss seine Aufstiegsfeier vorerst verlegen, während Madrid einen weiteren Schritt in diesselbe Richtung tat.

Nach dem erfolgreichen Auftreten in Bilbao, war Madrid heute gegen den Tabellenführer erneut gefordert. Es musste ein Sieg her um den Vorsprung vor Bilbao zu halten. Das Hinspiel, dass Madrid mit 2:0 gewinnen konnte, sowie die enorme Heimstärke von Madrid und auch die Fans, sollten heute der Schlüssel zum Erfolg sein. Nicht zuletzt war auch eine überdurchschnittliche Leistung des Teams nötig um den Gegner niederzuringen.

El Boss musste heute den verletzten Mittelfeldregisseur Turhan ersetzen. Seinen Platz nahm Kabantais ein ansonsten spielte die gleiche Elf wie in den letzten Wochen. Beide Teams begannen mit einem 442 System, welches heute mit sehr viel Einsatz geführt wurde.

Die Madrider Arena war heute wieder restlos ausverkauft, den diesen Klassiker wollte sich natürlich niemand entgehen lassen. Dementsprechend elektrisierend war auch die Stimmung und das Stadion glich einem Hexenkessel.

Barcelona kam etwas besser in dieses Spiel und hatte die optische Feldüberlegenheit. Dies konnte dann auch Rodriguez mit einer Einzelleistung ausnutzen und brachte Barcelona nach 11 Minuten mit 1:0 in Front. In der Folgezeit versuchte Madrid sich Feldvorteile zu verschaffen und es gelang Ihnen mit zunehmender Spieldauer immer besser. Nach einer halben Stunde bediente Ruiz den freistehenden Blanco und dieser konnte den Ausgleich wieder herstellen. Das war wie ein Signal für die Madrilenen, den in den nächsten Minuten gab es Chancen im Minutentakt. Wieder war es Ruiz, der diesmal Kabantais am 16er bedienen konnte, dieser hielt einfach drauf und der Ball schlug im Netz von Barcelona ein. Die Führung währte aber nicht lange und noch vor der Halbzeit erzielte erneut Rodriguez den 2:2 Ausgleich.

Damit ging es in die Kabinen und die Zuschauer hatten bis hierhin, ein echtes Spitzenspiel zu sehen bekommen. In Halbzeit zwei tasteten sich beide Teams erstmal ab und wollten keine Fehler machen. Ab der 60 Minute nahm das Spiel dann aber wieder Fahrt auf, was vor allem an der Angriffslust der Madrilenen lag. So sorgte Kabantais mit einem sehenswerten Freistoss in der 65ten. für die vielumjubelte 3:2 Führung der Hauptstädter. Jetzt war Barca gefordert und als Malev in der 69. Minuten verletzt ausgewechselt werden musste sah man dicke Sorgenfalten auf der Stirn von El Boss. Er musste handeln und brachte den Stürmer Kovalenco der nun einen Platz im Mittelfeld einnehmen musste. Eine andere Alternative hatte er nicht aber auch Kovalenco fügte sich nahtlos ins Team ein. Barcelona zog jetzt ein gut vorgetragenes Pressing auf, um eine Niederlage zu verhindern. Madrid hielt dagegen und plötzlich stand Kovalenco frei vor dem gegenerischen Tor, legte uneigennützig auf Bridcutt und dieser staubte zum 4:2 Führungstreffer ab. Die Fans flippten auf den Rängen förmlich aus aber noch war das Spiel nicht entschieden. Barcelona steckte nicht auf und spielte weiter nach vorne. Als Alvarez in der 82. Minute der Anschluss zum 4:3 gelang wurde es nochmal richtig eng. Barca warf jetzt alles nach vorne um den Ausgleich zu erzwingen aber Madrid stand hinten sehr gut und ließ nichts mehr anbrennen. Als der Unparteiische die Partie Abpfiff, war die Freude in Madrid riesig. Die Spieler umarmten sich und feierten mit Ihren Fans diesen Sieg. Auch El Boss war sichtlich erleichtert, gratulierte aber trotzdem schonmal dem Gästecoach El Tentakel zum bevorstehenden Aufstieg.

Ein freudestrahlender El Boss gab dann auch folgendes Statement zum Spiel.

El Boss:
Ein Spitzenspiel, mit dem glücklicheren Ende für uns, das ganz nach dem Geschmack aller Fussballfans gewesen sein dürfte. Beide Teams haben alles gegeben und sich nichts geschenkt. Wir hatten etwas Startprobleme, sind dann aber immer besser ins Spiel gekommen und haben letzenendlich verdient gewonnen. Barcelona muss seine Aufstiegsfeier vertagen aber ich bin mir sicher, dass Sie den Aufstieg locker schaffen werden. Wir haben jetzt alle Spiele gegen die beiden Topteams gewonnen, dass sollte uns soviel Selbstvertrauen geben um den Aufstieg zu schaffen. Einziger Wehrmutstropfen ist nach der Verletzung von Turhan, natürlich auch der Ausfall von Malev wodurch uns jetzt nur noch 3 gesunde Mittelfeldspieler zur Verfügung stehen. Evt. werden wir hier nochmal am Transfermarkt tätig werden um die Lücke wieder zu schliessen. Jetzt werden wir uns aber erstmal zwei Tage erholen, um am Dienstag im Finale der Copa Espana in Elmshorn anzutreten.

Madrid konnte seinen Vorsprung halten und liegt nun 2 Punkte hinter Barcelona. Bilbao legte gegen San Sebastian ein Feuerwerk hin und siegte auswärts 10:1. Am nächsten Spieltag reist Madrid dann nach Sporting Valencia, für die es noch gegen den Abstieg geht. Eine Aufgabe die man nicht unterschätzen sollte.

Aktuelle Serien:

29 Heimspiele ungeschlagen
5 Spiele ungeschlagen
2 Siege in Folge
2 Auswärtssiege in Folge


Zuschauer: 100.000

Tore:

0:1 Gil Rodriguez (11.) 
1:1 Adriano Blanco (30.) 19
2:1 Nikolas Kabantais (38.) 6
2:2 Gil Rodriguez (42.)
3:2 Nikolas Kabantais (65.) 7
4:2 Daniel Bridcutt (76.) 6
4:3 Federico Alvarez (82.)


Verletzungen:
Ognian Malev (69. Minute - CF Madrid - Innenbandanriss/16 Tage)
« Letzte Änderung: 20. August 2007, 13:27:38 von El Boss »

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #359 am: 20. August 2007, 16:08:03 »
Schönes Spiel und Gratulation zum Sieg :ja: