Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #180 am: 16. Februar 2007, 13:59:38 »
11. Spieltag

Punkteteilung gegen FC Balompié

CF Madrid - FC Balompié  2:2

Trotz zweimaliger Führung kam CF Madrid nicht über ein 2:2 gegen Balompié hinaus und liegt nun wieder 11 Punkte hinter einem Aufstiegsrang.

El Boss tauschte fürs heutige Match seinen Kader auf 6 Positionen aus, um mit der vermeintlich besten Aufstellung ins Spiel zu starten. Gegen Balompié, die fast gleichstark besetzt waren, sollte heute endlich mal ein Sieg gegen einen der Grossen der 2A gelingen. Wieder einmal war das Stadion mit 100.000 Zuschauer komplett ausverkauft und sorgten für eine ausserordentlich gute Stimmung.

Madrid begann dann auch gleich sehr druckvoll und schnürte Balompié von Beginn an in deren Hälfte ein. Logische Konsequenz war dann auch das 1:0 nach einer Viertelstunde durch Oldie Jacob Kroldrup. Balompié hingegen liess sich von diesem Rückstand nicht schocken und konnte bereits 4 Minuten später ausgleichen. Madrid zeigte sich aber unbeeindruckt und spielte weiter nach vorne. Verdienter Lohn war die erneute Führungin der 35. Minute durch Edgar Spieß. Damit ging es erstmal in die Kabinen.

In der Halbzeit wechselte El Boss direkt 2 mal aber Balompié erwischte diesmal den besseren Start. So fiel dann auch in der 51. Minute der Ausgleich zum 2:2. Madrid drängte zwar auf die erneute Führung aber spätestens am gegnerischen 16er war es vorbei und die Stürmer fanden einfach kein Durchkommen in der gut organisierten Abwehr von Balompié. So entführte Balompié sicherlich nicht unverdient einen Punkt aus Madrid und bleibt weiterhin auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen.

El Boss: Wenn man zweimal vor heimischen Publikum führt, dann muss man so ein Spiel einfach auch mal gewinnen. Das war heute eine grosse Chance dranzubleiben, zumal am nächsten ZAT Barcelona gegen Salamanca spielt. Im Endeffekt müssen wir uns aber mit dem Unendschieden zufrieden geben. Zumindest haben wir mal solch ein Spiel nicht verloren und die Tendenz zeigt langsam wieder nach oben.

CF Madrid rutscht damit wieder auf Rang 7 ab und muss am nächsten Spieltag zum 17ten AC Osasuna.

Aktuelle Serien:

3 Heimspiele ungeschlagen
3 Spiele ungeschlagen

Zuschauer: 100.000 (A)

Tore:

1:0 Jacob Krøldrup (15.) 1
1:1 Martin Schaarup (19.)
2:1 Edgar Spieß (35.) 2
2:2 Winfred Liberty (51.)
 



« Letzte Änderung: 16. Februar 2007, 14:01:42 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #181 am: 16. Februar 2007, 14:14:31 »
Transfernews - Zat 20 - Saison 11

Paco Castellano wechselt zu Wynton Bremen

Bereits am gestrigen Mittag nahm Paco Castellano den Flieger Richtung Deutschland, um einen neuen 4-Jahresvetrag bei Wynton Bremen zu unterzeichnen. Dort soll er dem akut abstiegsbedohten Club aus der Misere helfen und zum Klassenerhalt beitragen.

Zwar bewegt sich die Ablösesumme mit knapp 81 Millionen weit unter seinem Marktwert aber weil es wirtschaftlich momentan eh sehr schwer ist und man den Bremer Trainer MarcF79 seit vielen Jahren aus Frankreich kennt, haben wir dem Wechsel zugesagt. Ausserdem sollte dieser Wechsel auch hauptsächlich unsere anderen Spieler wecken, die meinen sie könnten sich nicht hundertprozentig für Madrid reinhängen.

Ob das Geld nun in neue Spieler investiert wird, war El Boss nicht zu entlocken aber man wolle den Markt natürlich beobachten und/oder etwas ins Stadion investieren.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2007, 21:28:33 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #182 am: 17. Februar 2007, 21:35:36 »
Transfernews - Zat 22 - Saison 11

Madrid verstärkt die Abwehr

Nachdem man insgesamt einige Missstände im Defensivverhalten der Madrilenen ausmachte, reagierte El Boss und konnte heute den 27jährigen Ungar Matyas Major unter Vertrag nehmen. Mayor kommt vom belgischen Erstligisten RAA Mechelen und kostete uns knapp 21 Millionen.

In Madrid ist man sich sicher, das Mayor eine sehr gute Investition in die Zukunft ist. Er befindet sich im besten Fussballalter und entfaltet seine wahre Stärke spätestens in der neuen Saison. Solange werden wir Ihn auf jeden Fall Zeit geben und alles dafür tun, dass er sein Talent behält.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2007, 22:04:49 von El Boss »

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #183 am: 17. Februar 2007, 21:44:26 »
schöner transfer :zustimm:

ich such auch noch so einen abwehrspieler

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #184 am: 17. Februar 2007, 22:06:17 »
schöner transfer :zustimm:

ich such auch noch so einen abwehrspieler

Schön, aber auch gefärlich. Wenn der auf Silber sinkt, verliert der leider auch einiges an Stärkepunkte  :(

Hoffe nur, dass er Gold bleibt  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #185 am: 19. Februar 2007, 09:40:46 »
Freundschaftsspiel - ZAT 22 - Saison 11
Deutscher - FSS - Cup

Spieltag 6

SC Nordsee Kiel - CF Madrid 4:2

Zuschauer: 35.088

Tore:

1:0 Kai Keudel (53.)
1:1 Michael Marshall (65.)
2:1 Drahoslav Krejcirik (69.)
3:1 Drahoslav Krejcirik (75.)
3:2 Michael Marshall (79.)
4:2 Manuel Korndorfer (83.)
 
Am vorletzten Spieltag büsste Madrid mit einem 2:4 gegen Kiel den zweiten Platz ein und hat nun nur noch eine kleine Chance auf die nächste Runde. Vor allem die Rotation auf allen Positionen machte es dem Team heute sehr schwer ins Spiel zu finden.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 09:41:45 von El Boss »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #186 am: 19. Februar 2007, 09:57:02 »
Dafür ist die Mannschaft dann beim Hércules-Cup sicher besser eingespielt. ;) Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende und faire Derbys!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #187 am: 19. Februar 2007, 10:11:20 »
12. Spieltag

Klarer Sieg in Osasuna

AC Osasuna - CF Madrid  0:4

Einen überzeugenden Auftritt legte Madrid gestern beim Aufsteiger aus Osasuna hin und siegte völligt verdient mit 4:0.

El Boss blieb auch heute seiner Linie treu und dem Rotationsverfahren fielen diesmal Spiess, Mikkola und Kroldrup zum Opfer. Hierfür spielten diesmal Major, Robinault und Malev von Beginn an. Das Ziel war klar, den gegen Osasuna sollten weitere drei Punkte her. 9.000 Zuschauer waren anwesend und sahen einen verhaltenen Beginn beider Teams. Madrid war zwar optisch überlegen aber zu mehr als dem 1:0 Führungstreffer ind der 13. Minute durch Robinault reichte es erstmal nicht.

Nach der Halbzeit war dem Team aus Osasuna deutlich anzumerken, dass sie in diesem Spiel deutlich unterlegen waren, denn Madrid konnte nach belieben kombinieren. So fiel dann auch in der 56. Minute zwangsläufig das 2:0 durch Mikulsky. Bei Osasuna brachen jetzt alle Dämme und spätestens mit dem 3:0 durch Robinault in der 60. Minute war die Partie endgültig erledigt. Larrera sorgte in der 72. Minute mit dem 4:0 für den Endstand und danach schaltete Madrid zwei Gänge zurück und brachte das Spiel locker über die Zeit.

El Boss: Ein überzeugender wenn auch erwarteter Sieg. Zufrieden bin ich vor allem mit dem Defensiverhalten, wo heute endlich mal nach langer Zeit die Null steht. Sorgen machen mir momentan höchstens meine Stürmer, die leider nur sehr spärlich treffen aber solange wir gewinnen, soll es mir egal sein. Wir haben jetzt eine kleine Serie mit 10 von möglichen 12 Punkten starten können. Dies müssen wir in den nächsten Spielen unbedingt fortsetzen und dann mal schauen, wie die Teams von oben reagieren.

CF Madrid klettert wieder auf Rang 6 und hat 10 Punkte Abstand zum zweiten Platz. Nächsten Zat geht es gegen das Trainerlose Valencia, die gestern überraschend einen Punkt gegen Hospitalet feiern konnten.

Aktuelle Serien:

3 Heimspiele ungeschlagen
4 Spiele ungeschlagen
2 Auswärtspiele gewonnen

Zuschauer: 9.000 (A)

Tore:

0:1 Jean-Pascal Robinault (13.) 1
0:2 Jim Mikulsky (56.) 1
0:3 Jean-Pascal Robinault 60 2
0:4 Quinton Larrera 72 3

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #188 am: 19. Februar 2007, 10:12:07 »
Dafür ist die Mannschaft dann beim Hércules-Cup sicher besser eingespielt. ;) Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende und faire Derbys!

Ich geb alles um pünktlich dabei zu sein und dann spielt kein Keeper mehr im Mittelfeld oder ein Stürmer in der Abwehr  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #189 am: 22. Februar 2007, 11:53:10 »
Freundschaftsspiel - ZAT 24 - Saison 11

CF Madrid - Ross Rovers 0:1

Zuschauer: 43.603

Tore:

0:1 Roy Woodbridge (44.) 


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #190 am: 23. Februar 2007, 14:21:01 »
13. Spieltag

Bitteres Remis gegen Sporting Valencia

CF Madrid - Sporting Valencia  3:3

Mit einer unnötigen Punkteteilung endete das Spiel gegen Valencia. Dabei spielte Madrid über eine halbe Stunde lang in Überzahl und konnte die Führung nicht über die Zeit retten.

El Boss hatte schon vor dem Spiel einige Bedenken zu diesem Gegner gehabt. Zum einem sind sie momentan trainerlos und zum anderen konnte Valencia am letzten Zat gegen Hospitalet ebenfalls punkten. Aus diesem Grund entschloss sich El Boss seine Taktik umzustellen und begann heute mal mit einer Madriduntypischen 4-3-3 Formation. Dies hatte natürlich auch zur Folge, dass das team mal wieder völlig durcheinandergewürfelt wurde. Im Tor begann heute mal Joosten und die zuletzt erfolglosen Stürmer Blanco und Chandiuox wurden durch die beiden Talente Ruiz und Marquez ersetzt.

94.563 Zuschauer warteten gebannt auf den Anpfiff und sahen in der ersten Hälfte ein Madrider Team, dass doch mehr Probleme mit der taktischen Umstellung hatte als erwartet. Es lief nichts zusammen und so verwunderte es niemand, das Valencia durch einen Treffer in der 18. Minute mit 1:0 in Führung ging. Madrid tat sich auch nach dem Gegentreffer sehr schwer konnte aber mit dem Halbzeitpfiff den wichtigen Ausgleich durch Robinault (45.) erzielen.

Damit ging es in die Halbzeit und El Boss machte seinem Team nochmal die Lage klar. Aber wie schon so oft in dieser Saison verpasste Madrid mal wieder den Beginn und prompt lag man mit 1:2 (49.) hinten. Nun war Kampfgeist gefragt und Madrid rappelte sich so langsam auf. Verdienter Lohn war der erneute Ausgleich durch Larrera (53.). Dieser Ausgleich brachte den Valencianer Krudy derart in Rage, dass er dafür die Rote Karte sah und Valencia von nun an mit 10 Spieler weitermachen musste. Das war die Chance für Madrid und man wollte das Spiel jetzt kippen. Es ergaben sich mehrere Möglichkeiten, von denen wiederum Larrera (64.) eine nutzte und zum vielumjubelten Führungstreffer einnetzte. Nun waren die Fans wieder da aber sie wurden in der 70. Minute ganz still, als Valencia zum 3:3 traf. Madrid versuchte zwar in den restlichen Spielzeit den Sieg zu erzwingen aber Valencia zog sich komplett zurück, machte die Räume sehr eng und hielt den einen Punkt bis zum Abpfiff fest.

El Boss: Es ist unglaublich, immer wenn wir einen Schritt nach vorne machen können bleiben wir stehen. Wir hätten heute wieder 2 Punkte nach oben hin gutmachen können aber scheitern mal wieder an individuellen Fehlern. Wieder konnten wir ein Heimspiel nach einer Führung nicht einfahren und dass sind dann die wertvollen Punkte die wahrscheinlich am Ende fehlen werden. Wir sind zwar jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen aber keinen Schritt weitergekommen. Jetzt müssen wir zum Konkurrenten nach Hospitalet und danach gehts gegen das Team der Stunde aus Mallorca. Mal schauen, was wir noch bis zur Winterpause bewegen können.

CF Madrid bleibt auf Rang 6 und hat weiterhin 10 Punkte Abstand zum zweiten Platz. Im nächsten Spiel geht es nach Hospitalet, welches für Madrid absolut richtungsweisend ist.

Aktuelle Serien:

4 Heimspiele ungeschlagen
2 Heimspiele ohne Sieg
5 Spiele ungeschlagen
2 Auswärtspiele gewonnen

Zuschauer: 94.563

Tore:

0:1 Baxter Blankenstein (18.)
1:1 Jean-Pascal Robinault (45.) 2
1:2 Georgy Bazayev (49.)
2:2 Quinton Larrera (53.) 4
3:2 Quinton Larrera (64.) 5
3:3 Georgy Bazayev (70.)

Gelbe Karte:
Marios Anagnostou (73. - Sporting Valencia)

Rote Karte:

Jan Krúdy (54. - Sporting Valencia )
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 14:32:35 von El Boss »

El Armand

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #191 am: 23. Februar 2007, 16:09:42 »
Zeig Hercules wo se stehen... gib denne die 2. niederlage in Folge zu spüren :)
Ich habs gepackt gegen die, mit meinem etwas schwächeren team als deins... Also gogo :) zum nächsten tipp, werd ich 3-0 auf dich tippen ^^

deTenner

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #192 am: 23. Februar 2007, 22:28:42 »
Hey Boss,

nicht so dramatisch sehen. Die Jungs von Valencia spielen halt immer noch für mich. War doch mein Einstiegsverein hier bei KSM. Sie freuen sich wohl immer noch, überhaupt inne 2. Liga geblieben zu sein. Sie werden bestimmt auch noch dem Einen oder Anderen ein Bein stellen im Kampf um die Punkte  :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #193 am: 24. Februar 2007, 17:41:54 »
Zeig Hercules wo se stehen... gib denne die 2. niederlage in Folge zu spüren :)
Ich habs gepackt gegen die, mit meinem etwas schwächeren team als deins... Also gogo :) zum nächsten tipp, werd ich 3-0 auf dich tippen ^^

Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig, mit einer Niederlage wäre ich endgültig aus dem Titelrennen raus  :cry:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #194 am: 24. Februar 2007, 17:43:10 »
Hey Boss,

nicht so dramatisch sehen. Die Jungs von Valencia spielen halt immer noch für mich. War doch mein Einstiegsverein hier bei KSM. Sie freuen sich wohl immer noch, überhaupt inne 2. Liga geblieben zu sein. Sie werden bestimmt auch noch dem Einen oder Anderen ein Bein stellen im Kampf um die Punkte  :ja:

Aber müssen die deswegen unbedingt gegen mich punkten  :keks:  ;)

Aber denke auch, dass die noch den ein oder anderen ärgern können. Das Torverhältnis zeigt es ja auch, dass es immer enge Spiele sind.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #195 am: 24. Februar 2007, 18:01:18 »
Transfernews - Zat 25 - Saison 11

Madrid mit neuem Torwart

Durch einen glücklichen Zufall haben unsere Scouts gestern Mittag endlich einen Keeper gefunden, der genau in das Anforderungsprofil von El Boss passte. Fabrice Bouisset heisst der gute und ist speziell El Boss absolut bekannt, spielte er doch bis gestern noch beim Ex-Klub Stade Lyon.

El Boss kramte daher sofort seine altes Telefonbuch aus um sich mit den jetzigen Verantwortlichen in Lyon in Verbindung zu setzen. Dort kam dann heraus, dass Lyon finanziell ein wenig angeschlagen zu sein scheint und daher Bouisset die Freigabe erteilt. Um beiden Teams gerecht zu werden, entschloss man sich daher recht schnell zu einem Tauschgeschäft.

Fabrice Bouisset kommt für 35 Millionen nach Madrid und im Gegenzug wechselter der Niederländer Florentinus Joosten für 7 Millionen nach Frankreich.

El Boss ist von seiner Neuerwerbung absolut begeistert. "Bouisset ist ein absoluter Top-Keeper, der die besten Jahre noch vor sich hat. Davon war ich schon zu meinen Zeiten bei Lyon überzeugt. Das es wirklich so schnell geklappt hat, verdanke ich natürlich auch dem jetzigen management von Lyon, bei denen ich mich auf diesem Wege nochmal bedanke und dem Club für die weitere Zukunft noch alles Gute wünschen möchte."
 
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 18:02:06 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #196 am: 25. Februar 2007, 14:58:08 »
Freundschaftsspiel - ZAT 26 - Saison 11
Deutscher - FSS - Cup

Spieltag 8

SV Neugersdorf - CF Madrid 0:2

Zuschauer: 32.113

Tore:

0:1 Edgar Spieß (4.)
0:2 Quinton Larrera (52.)

Gelbe Karte:

Bert Waldecker (54. -Neugersdorf)
 
Durch einen 2:0 Sieg in Neugersdorf und der gleichzeitigen Niederlage von Nordsee Kiel, erreicht Madrid damit den 2ten Platz in der Tabelle und qualifiziert sich somit fürs Viertelfinale. Dort trifft man nun auf den Schweizer Erstligisten SC Kickers Luzern.
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 18:00:27 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #197 am: 26. Februar 2007, 13:06:25 »
14. Spieltag

Madrid gelingt wichtiger Sieg in Hospitalet

Hercules CF Hospitalet - CF Madrid  0:2

Einen ganz wichtigen Sieg konnte Madrid beim viertplatzierten aus Hospitalet erringen und erhält sich somit die minimale Chance im Kampf um den Aufstieg.

Die Vorzeichen für Madrid waren vor dem heutigen Spiel ganz klar. Verliert man, wäre Madrid wohl endgültig raus von daher mussten El Boss heute etwas riskieren. Hospitalet wollte ebenfalls gewinnen um den Vorsprung auf Balompie zu verkürzen.

So baute El Boss sein Team mal wieder auf 5 Positionen um und brachte die bestmögliche Startformation aufs Feld. Vom Papier her galt Madrid als leichter Favorit auch wenn der Stärkenunterschied nur minimal war. 75.600 Zuschauer in Hospitalet fieberten dem Anpfiff entgegen und sorgten im ausverkauften Rund für eine aufgeladene Atmosphäre. Man merkte dann auch beiden Teams direkt von Beginn an, dass hier und heute viel auf dem Spiel stand. Beide versuchten, den Gegner erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen und kämpften um jeden Meter. Für die Zuschauer war dies zwar nicht immer ansehnlich aber immerhin spannend. Als beide Teams sich schon fast in der Halbzeit wähnten, fasste sich Oldie Jacop Kroldrup ein Herz, umkurvte die gesamte Abwehr von Hospitalet und konnte zum etwas schmeichelhaften 0:1 für Madrid einschieben. Damit ging es in die Kabinen und beide Teams hatten nun etwas Zeit erstmal durchzuschnaufen.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Madrid war bemüht, das Spiel früh zu stören um Hospitalet weiter in Schach zu halten. Nach 70 Minuten brachte Hospitalet dann einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler und setzte nun alles auf eine Karte. Madrid geriet nun gehörig unter Druck und eine Angriffswelle nach der anderen rollte auf Keeper Llewllyn zu, der heute aber einen Supertag erwischte und mit zahlreichen Glanztaten sein Team vor dem Ausgleich bewahrte. Als Hospitalet wieder einen Angriff starten wollte , konnte sich Sanseverino den Ball erkämpfen und passte blitzschnell auf dem am Mittelpunkt völlig allein gelassenen Adriano Blanco. Blanco setze zum Spurt an, umkurvte den Keeper und konnte zum 2:0 in der 87. Minute einnetzen. Dies war die Vorentscheidung und während Madrids Spieler feierten verliessen Hospitalets Spieler mit gesenkten Köpfen den Platz.

El Boss: Ein ganz wichtiger Sieg, zumal Balompie und Barcelona heute gepatzt haben. Meine Jungs haben heute vorbildlich gekämpft und sich diesen Sieg redlich verdient. Wir sind nun seit 6 Spielen ungeschlagen und man sieht, dass auch die anderen früher oder später Nerven zeigen. Das müssen wir ausnutzen und dürfen uns auch daher vorläufig keine Patzer erlauben. Nur wenn wir bis zur Rückrunde ohne Niederlage durchkommen ist für uns noch alles möglich.

CF Madrid bleibt auf Rang 6, konnte aber den Abstand auf den zweitplatzierten Balompie auf 8 Punkte verkürzen. Am nächsten Zat erwartet uns ein sehr interessanter Spieltag, da Salamanca gegen Balompie, Inter gegen Atlethico Barcelona und wir gegen Mallorca ranmüssen. Gerade Mallorca hat momentan einen riesen Lauf und dürfte daher nicht leicht zu knacken sein. Wir freuen uns auf Armand`s Truppe, müssen Ihn aber trotzdem mit einer Niederlage nach Hause schicken.

Aktuelle Serien:

4 Heimspiele ungeschlagen
2 Heimspiele ohne Sieg
6 Spiele ungeschlagen
3 Auswärtspiele gewonnen

Zuschauer: 75.600

Tore:

0:1 Jacob Krøldrup (43.) 2
0:2 Adriano Blanco (87.) 4

Gelbe Karte:
Jean-Pascal Robinault (60. - CF Madrid)

« Letzte Änderung: 26. Februar 2007, 13:08:09 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #198 am: 01. März 2007, 17:58:46 »
Freundschaftsspiel - ZAT 28 - Saison 11

CF Madrid - Inter Rom 0:0

Zuschauer: 54.282 - 800.505 €

Tore:

Fehlanzeige
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 17:59:36 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #199 am: 02. März 2007, 14:51:33 »
15. Spieltag

Madrid bleibt auch im 7ten Spiel ungeschlagen und beendet Mallorcas Serie

CF Madrid - Atlhetic Mallorca   4:1

Einen ungefährdeten Sieg konnte Madrid gestern gegen, daß seit 6 Spielen verlustpunktfreie Team aus Mallorca einfahren und bleibt damit selbst seit 7 Spielen ungeschlagen.

Im Vorfeld waren laute Töne aus Mallorca zu hören, dass man auch in Madrid siegen will. El Boss ist aber ein alter Hase im Profifussball und weiss natürlich auch, das Klappern zum Geschäft gehört. Deshalb ging man nicht zu sehr auf den Gegner ein, sondern beschäftigte sich lieber mit den eigenen Stärken. Zwar hatte El Boss vor dem Spiel sein Team vor der guten Form von Mallorca gewarnt aber dennoch einen klaren Sieg gefordert um auch ein Signal an die Konkurrenzt zu senden.

In der Stammformation sah El Boss, nach dem starken Auftritt des letzten Spiels, keine Veranlassung großartige Änderungen vorzunehmen.Lediglich Mikulsky bekam heute den Vortritt vor Robinault

Das Stadion war wieder mit 100.000 Zuschauer gefüllt und der Stadionsprecher konnte bereits zum dritten Male in dieser Saison "Ausverkauft" verkünden. Fehlte nur noch ein gutes Spiel und dass sollten die Fans auf jeden Fall zu sehen bekommen.

Madrid legte gleich los und versuchte direkt klarzustellen wer hier Herr im Hause ist. Es dauerte aber immerhin bis zur 22. Minute, ehe Clement Chandioux nach guter Vorarbeit von Blanco zum 1:0 traf. Mallorca musste nun kommen aber Madrid liess nicht locker und wollte bereits früh die Weichen auf Sieg stellen. Dies gelang dem heute sehr starken Adriano Blanco in der 32. Minute als er zum 2:0 einschoss. Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr viel und die Fans waren mit diesem Pausenstand hoch zufrieden.

Direkt nach dem Wechsel legte Mittelfeldmotor Jacob Krøldrup direkt nach und sorgte mit dem 3:0 in der 47. Minute für die Entscheidung. Jetzt nahm Madrid eine künstlerische Pause und tat nur noch das nötigste. Mallorca kam dadurch etwas besser ins Spiel und nutze eine Unachtsamkeit zum 3:1 Anschlusstreffer aus. Danach plätscherte das Spiel so dahin aber Madrid gelang in der 81. Minute durch Quinton Larrera das 4:1, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. 100.000 Fans waren begeistert und so langsam reden diese wieder von Aufstieg.

El Boss: Tolle Fans, ein gutes Spiel und drei Punkte. Was will man mehr? Meine Jungs sind momentran gut drauf und haben endlich zueinander gefunden. Die Abstimmungsprobleme sind mittlerweile abgestellt und jeder weiss was er zu tun hat. Das zahlt sich nun endlich aus. Einziger Wehrmutstropfen ist die rote Karte für unseren Topstürmer Chandioux. Das man sich in seinem Alter und bei einer 4:1 Führung zu so einer Tätlichkeit hinreissen lässt ist schon sehr ärgerlich und darf so einem Spieler einfach nicht passieren. Jetzt müssen noch 6 Punkte bis zur Halbzeit her und dann Schaun mer mal.

....soweit ein zufriedener Coach El Boss. Madrid bleibt auf Rang 6 und konnte den Abstand auf Rang 2 erstmal nicht verkürzen. Im nächsten Spiel erwarten wir San Sebastian die vom Papier her klarer Aussenseiter sind.

Aktuelle Serien:

7 Spiele ungeschlagen
2 Siege in Serie
5 Heimspiele ungeschlagen
3 Auswärtspiele gewonnen

Zuschauer: 100.000 (A)

Tore:

1:0 Clement Chandioux (22.) 3
2:0 Adriano Blanco (32.) 5
3:0 Jacob Krøldrup (47.) 3
3:1 Jordi Delgado 57
4:1 Quinton Larrera (81.) 6


Rote Karte:
Clement Chandioux (83. - CF Madrid)

El Armand

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #200 am: 02. März 2007, 17:18:40 »
Er wollte halt zeigen das er genauso gut wie sein Landsmann Zidane ist :)

btw gratulation :)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #201 am: 04. März 2007, 11:49:13 »
Freundschaftsspiel - ZAT 30 - Saison 11

Girondins Mulhouse - CF Madrid 2:0

Zuschauer: 58.038

Tore:

1:0 Padraig Reagan (9.)
2:0 Padraig Reagan (81.)


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #202 am: 05. März 2007, 17:22:21 »
16. Spieltag

Madrid setzt Aufholjagd fort - 5:2 gegen San Sebastián

CF Madrid - Deportivo San Sebastián   5:2

Auch gegen San Sebastián konnte Madrid einen überzeugenden Sieg feiern und setzt damit seine Serie fort. Durch die etwas überraschenden Punktverluste der führenden aus Balompie und Salamanca ist Madrid weiter auf Tuchfühlung und hat den Abstand auf jetzt 5 Punkte zum 2ten verkürzen können.

Im Vorfeld der Partie wurden bei den Fans nur über die Höhe des Sieges diskutiert, was den Boss dazu veranlasste seine Spieler eindringlich in die Pflicht zu nehmen und den Gegner keinesfalls zu unterschätzen. So war man in Madrid auch nicht bereit das sonstige Rotationsprinzip anzuwenden, sondern veränderte die Stammformation lediglich auf 2 Positionen. Für Mikkola durfte heute mal wieder Robinault von Beginn an ran und für den Rotgesperrten Chandioux lief heute Ruiz auf.

Madrid begann eigentlich wie immer, abwartend und erstmal schauen wie der Gegner in die Partie geht. So dauerte es eine Weile, bis die Madrilenen ins Spiel kamen und sich erste Torchancen herausspielten. Den Auftakt, in einer torreichen Partie machte dann auch Oldie Kroldrup mit einem sehenswerten Sololauf in der 28. Minute. Madrid liess nich locker und wollte bereits vor der Pause die Vorentscheidung erzielen. Nach einer Ecke konnte der aufgerückte Abwehrhüne Major mit einem wuchtigen Kopfball das 2:0 besorgen (43.). So ging es mit einer beruhigenden Führung in die Halbzeit.

Direkt nach Wiederanpfiff war Major erneut zur Stelle und erzielte das 3:0 (47.). Das war die endgültige Entscheidung und Madrid sah sich nun veranlasst nicht mehr als nötig zu tun. In der 67. Minute erzielte Larrera mit dem 4:0 bereits seinen 7ten Saisontreffer, was ihn damit zum derzeit gefährlichsten Mittelfeldspieler in Spanien macht. Danach liss Madrid die Zügel schleifen und die 88.000 Zuschauer mussten mit ansehen, wie San Sebastian zwei Nachlässigkeiten in der Madrider Abwehr mit 2 Treffern bestrafte. Den Schlusspunkt zum 5:2 in der doch etwas einseitigen Partie, setzte dann Marshall mit einem sehenswerten Schuss in der 88. Minute.

El Boss: Ein perfekter Spieltag, wir gewinnen und die beiden führenden lassen unerwartet Punkte liegen. Mit nunmehr 5 Punkten Abstand sind wir wieder im Rennen, womit wir zwischenzeitlich nicht mehr gerechnet haben. Die ausgeglichenheit im Kader macht sich bemerkbar und jeder weiss dass er ersetzbar ist, was auch die bisher 14 verschiedenen Torschützen beweisen. Jeder haut sich rein um in die Stammformation zu kommen und den Traum vom Aufstieg verwirklichen zu können.

Madrid bleibt auf Rang 6 konnte den Abstand auf Rang 2 aber um 3 Punkite auf nunmehr 5 Punkte verkürzen. Zum tabellenführer aus Salamanca sind es jetzt auch "nur" noch 8 Punkte und die empfängt man ja bereits am 19. Spieltag. Zunächst aber reist Madrid zum Tabellenvorletzten Real Alicante, die gestern trotz 120% und Pressing mit 2:4 verloren. Madrid gilt dort als klarer Favorit, sollte aber einsatztechnisch gewarnt sein.

Aktuelle Serien:

8 Spiele ungeschlagen
3 Siege in Serie
2 Heimspiele gewonnen
6 Heimspiele ungeschlagen
3 Auswärtspiele gewonnen

Zuschauer: 88.018

Tore:

1:0 Jacob Krøldrup (28.) 4
2:0 Matyas Major (43.) 1
3:0 Matyas Major (47.) 2
4:0 Quinton Larrera (67.) 7
4:1 German Horno (71.)
4:2 Eugenio Zubizarreta (80.)
5:2 Michael Marshall (88.) 4

Gelbe Karte:
Garcia Iglesias (8. - San Sebastian)
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 17:24:18 von El Boss »

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #203 am: 05. März 2007, 17:24:57 »
hui, deine mannschaft kommt ja doch noch in schwung :respekt:

das könnte durchaus noch was werden mit dem aufstieg :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #204 am: 05. März 2007, 17:31:25 »
hui, deine mannschaft kommt ja doch noch in schwung :respekt:

das könnte durchaus noch was werden mit dem aufstieg :zustimm:

Naja, hatte zu Beginn der Saison gedacht, dass 70 Punkte reichen könnten. Mittlerweile glaube ich aber, dass mehr nötig sind. Immerhin habe ich noch 5 Punkte Abstand die aufgeholt werden müssen und drei Leihspieler verlassen mich noch mitten in der Saison. :rolleyes:

Aber Du konntest Deine Talfahrt ja auch noch rechtzeitig stoppen  ;)


tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #205 am: 05. März 2007, 17:36:22 »
ich hoffe mal, dass das nicht nur ein strohfeuer war, jetzt muss nachgelegt werden...das könnte echt mal noch ein ziemlich spannendes Aufstiegsrennen geben in der zweiten Saisonhälfte

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #206 am: 07. März 2007, 13:01:39 »
Freundschaftsspiel - ZAT 32 - Saison 11
Deutscher - FSS - Cup

Viertelfinale

CF Madrid - SC Kickers Luzern 3:4

Zuschauer: 37.436 - 570.695 €

Tore:

0:1 Janusz Massett (23.)
1:1 Atro Mikkola (27.)
1:2 Markus Streller (48.)
1:3 Torsten Mann (52.)
2:3 Quinton Larrera (69.)
3:3 Quinton Larrera (82.)
3:4 Markus Streller (89.)
 
Im Viertelfinale des deutschen-FSS-Pokals unterlag man gestern dem Schweizer Team aus Luzern. Der Siegtreffer fiel erst in der Schlussminute und nun wird es im Rückspiel schwer, sich für das Halbfinale zu qualifizieren.


 



« Letzte Änderung: 07. März 2007, 13:05:45 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #207 am: 10. März 2007, 17:51:47 »
17. Spieltag

Hart erkämpfter 3:2 Sieg hält Madrid im Rennen

Real Alicante - CF Madrid  2:3

Gegen den Tabellensechzehnten gelang Madrid ein 3:2 Sieg, der erst in der Schlussviertelstunde hergestellt werden konnte. Knapp aber dennoch verdient gelang Madrid somit der vierte Sieg und das neunte Spiel ohne Niederlage in Folge.

El Boss hatte vor den Gegner gewarnt, da unsere Späher von einem sehr kräfteraubenden Spiel von Alicante warnten. Von daher bereitete die Aufstellung dem Cheftrainer einige Kopfschmerzen aber er entschied sich für die gleiche Marschrichtung wie in den erfolgreichen Spielen zuvor. Auf 2 Positionen wurde neu besetzt, und zwar begann heute Mikkola für Robinault und im Mittelfeld liess El Boss den zuletzte sehr erfolgreichen Larrera auf der Bank und brachte stattdessen Turhan. Dieser Wechsel wurde heiss diskutiert, sollte sich später aber noch als spielentscheidend herausstellen.

9.000 Zuschauer verfolgten die Partie, in der Alicante wie erwartet Vollgas gab (120% + P). Dem Abstiegsbedrohten Club blieb ja auch eigentlich nichts anderes übrig, wenn man hier Punkte gegen den Abstieg sammeln wollte. So begann ein flottes Spiel, in dem sich Madrid doch sehr schwer tat und in den ersten Minuten überhaupt nicht ins Spiel kam. Als Alicante dann nach 18 Minuten in Führung ging, liess El Boss schonmal die ersten Spieler warmlaufen. Diese Drohung wirkte. Von nun an bestimmte Madrid das Geschehen und schnürte den Gegner in dessen Hälfte ein. Verdienter Lohn war dass 1:1 durch Blanco. Madrid drückte weiter aufs Tempo und 5 Minuten vor der Halbzeit gelang Turhan mit einem tollen Solo das 2:1. In der Halbzeit brachte El Boss direkt drei frische Leute um für den erwarteten Ansturm von Alicante gewappnet zu sein.

Der trat dann auch ein. Alicante kam aus der Kabine und gab direkt wieder Gas. Madrid wirkte durch die drei Umstellungen etwas desorientiert und dies nutze Alicante mit dem Ausgleichstreffer nach 53 Minuten aus. Nun stand das Spiel auf Messers Schneide und beide Teams hatten einige gute Möglichkeiten, dass Spiel zu Ihren Gunsten zu entscheiden. In dieser Phase ragte ausgerechnet Turhan heraus, der mit seiner guten Übersicht den freistehenden Blanco bedienen konnte, der dann zum 3:2 für Madrid vollendete. Somit hatte Turhan seine Nominierung mehr als gerechtfertigt und verdiente sich die Spielnote 1. Nun waren noch 12 Minuten zu überstehen, in denen Alicante nochmal alles versuchte aber Madrid stand sicher und nahm die drei Punkte letzlich verdient mit nach Hause.

El Boss: Ein hartes Stück Arbeit aber ich bin glücklich über diesen Sieg. Wenn ich mir die anderen Ergebnisse anschaue, hätten wir uns hier auch nichts anderes erlauben können. Turhan erhielt heute aufgrund seiner grösseren Erfahrung gegenüber Larrera den Vorzug und hat mit seiner Leistung alle Kritiker verstummen lassen. Ich habe es ja immer gesagt, bei uns ist jeder ersetzbar und das scheint momentan unsere grösste Stärke zu sein. Jetzt gehts erstmal in die Winterpause, wo wir uns intensiv auf die Rückrunde vorbereiten werden.

Madrid bleibt nach der Hinrunde auf Rang 6 und konnte heute keine Punkte auf die führenden gut machen. Im nächsten Spiel geht es nach Hercules Eibar, wo die zuletzt erfolgreiche Serie fortgeführt werden soll.

Aktuelle Serien:

9 Spiele ungeschlagen
4 Siege in Serie
2 Heimspiele gewonnen
6 Heimspiele ungeschlagen
4 Auswärtspiele gewonnen

Zuschauer: 9.000

Tore:

1:0 Ruben Santos (18.)
1:1 Adriano Blanco (27.) 6
1:2 Ercan Turhan (40.) 1
2:2 Aurelio Delgado (53.)
2:3 Adriano Blanco (78.) 7

« Letzte Änderung: 10. März 2007, 18:05:32 von El Boss »

reiner20D

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #208 am: 10. März 2007, 18:22:43 »
Anreise nach Luzern


Der SC Kicker Luzern begrüßt heute die angereisten Madrilenen. Da wir beide ein Freundschaftsspiel austragen, sind wir bereit den heutigen Trainingsplatz zu teilen. Wir hoffen auf eine Fair Partie und es möge der jenige gewinnen der mehr Tore schiessen könne.  :D

Gruss Reiner20D Manager SC Kickers Luzern.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #209 am: 10. März 2007, 19:14:22 »
Zeitungsinterview des CF Madrid zur augenblicklichen Lage

Kurz vor dem Rückstundenstart der 11ten Saison gab El Boss der renommierten spanischen Zeitung El País ein ausführliches Interview zur Lage in Madrid.

El País: El Boss, Ihr Saisonziel lautete zu Beginn der Saison Aufstieg. Momentan liegen Sie aber mit 5 Punkten Abstand auf Rang fünf. Haben Sie damit Ihr Saisonziel zumindest für die Hinrunde verfehlt?

El Boss: Nun ja, wir sind vor Saisonbeginn davon ausgegangen, dass 70 Punkte für einen Aufstieg reichen könnten. Von daher liegen wir nur 2 Punkte unter unserem angestrebten Soll. Nun sieht die Situation so aus, dass wohl doch ca. 75 Punkte reichen könnten und wir deswegen in der Rückrunde 42 Punkte holen müssen. Um aber Ihre Frage zu beantworten. Wir  sind wir schon ein wenig enttäuscht, zumindest was den Saisonstart anging.

El País: Warum hatten Sie nach der starken Rückrunde im letzten Jahr so schwere Startprobleme in der neuen Saison?

El Boss: Es kamen mehrere Faktoren aufeinander. Zum einem haben wir in unserem Kader sehr viel verändert und da waren halt noch viele Abstimmungsprobleme zu sehen. Zum anderen hatten wir gerade zu Beginn ein relativ schweres Programm gehabt. Wir mussten in den ersten 5 Spielen gegen Salamanca, CD Oviedo und Inter Barcelona antreten. Allesamt schwere Gegner und wenn man da nicht punktet steht man halt ganz schnell im Niemansland der Tabelle. Als letztes kam noch hinzu, dass unsere erfolgreiche Taktik der letzten Saison dieses Jahr überhaupt keinen Erfolg mehr hatte. Evt. lag es an den Neuverpflichtungen oder halt an den guten Taktiken unserer Gegner.

El País: Nach der Niederlage in Barcelona war zu hören, dass es im Präsdium eine lange Diskussion um Ihren Posten gab und man Ihnen aber trotz der anhaltenden Misserfolge das Vertrauen aussprach. Danach ging es aufwärts und nun ist Madrid seit 9 Spielen ungeschlagen. Was ist passiert?

El Boss: Die 5:2 Niederlage war wirklich ein ganz harter Schlag für Madrid und auch für mich persöhnlich. Das Präsidium setzte mir zwar kein Ultimatum aber es war natürlich deutlich zu spüren, dass man unzufrieden war. Ich habe mich daraufhin mit dem Team getroffen und eine lange und intensive Aussprache geführt. Das Ergebnis kennen Sie, unsere bisherige Mittelfelddiva Paco Castellano musste den Verein verlassen. Finanziell sicherlich ein Verlust für den Club, da er weit unter seinem Marktwert zu Bremen wechselte aber dies war eine Initialzündung für alle Spieler, die sich sicher waren Ihre hochdotierten Verträge bei uns erfüllen zu können. Von da an ging es bergauf, jeder gab sein bestes und wir haben kein Spiel mehr verloren und unseren Abstand von damals 11 Punkten auf nunmehr 5 verkürzt.

El País: Lautet Ihr Saisonziel also weiterhin Aufstieg?

El Boss: Natürlich, ein anderes Ziel darf es für uns nicht geben. Wir stellen mittlerweile den stärksten Kader in der 2A und es würde absolut unglaubwürdig erscheinen, wenn wir ein aderes Ziel als den Aufstieg ausgeben würden. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass auch die anderen Spitzenclubs Nerven zeigen und manchmal etwas überraschend Punkte liegen lassen. Entscheidend werden für uns wieder die ersten 5 Spiele sein, in denen wir diesmal bedeutend besser punkten müssen als in der Hinrunde. Ich bin auch davon überzeugt, dass Atl. Barcelona nicht nochmal so eine gute Serie wie in der Hinrunde hinlegen wird und auch Salamanca hat in den letzten Spielen gezeigt, dass Sie durchaus verwundbar sind. Es wird sicherlich auf eine Entscheidung bis auf den letzten Spieltag hinauslaufen, von daher dürfte uns eine hochinteressante Rückrunde bevorstehen.

Auf der Aktionärsversammlung konnte Madrid ein gutes Ergebnis präsentieren, welches sich in Zahlen wie folgt ausdrückt.

Ausgaben (Spielergehälter bis Zat 33) 70.590.000 €
Ausgaben Trainerstab: 6.800.000 €
Gesamtausgaben Spielbetrieb: 77.390.000 €

Einnahmen durch Meisterschaftspiele: 22.092.605 €
Einnahme durch Pokalspiele:  3.079.473 €
Einnahme durch FSS-Spiele:  3.073.583 €
Einnahme Sponsorengelder: 41.268.000 €
Einnahme durch Peripherie: 9.515.309 €
Einnahme Prämien: 1.500.000 €

Gesamteinnahmen Spielbetrieb: 80.528.970

Gesamterlös Spielbetrieb: 3.138.970 €

Nach Spielerver- und Einkäufen, sowie diverse Stadioninvestitionen hat CF Madrid einen bisherigen Bilanzüberschuss von 23.922.729 €
« Letzte Änderung: 10. März 2007, 19:38:26 von El Boss »