Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 139650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
3:0 zum Saisonauftakt
« Antwort #1350 am: 17. Juni 2013, 14:43:46 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 1

3:0 zum Saisonauftakt gegen Zamora

CF Madrid - Universidad Zamora   3:0

Madrid macht in der neuen Saison da weiter wo sie die alte beendet haben und gewinnt gegen Aufsteiger Zamora mit 3:0.

Dabei tat sich der Titelverteidiger trotz des klaren Ergebnisses recht schwer. Nach 24 Minuten hatte Gordillo die erste Chance in diesem Spiel, die aber Ihr Ziel verfehlen sollte. Nach einer halben Stunde sorge dann ein Elfmeter für die Führung der Madrilenen, die sie bis zur Pause verwalteten.

Nach dem Wechsel blieb es ein recht zähes Spiel. Zamora hatte zwar im gesamten Spiel keine Torchance, verstand es aber gut die Räume eng zu machen. Das es am Ende doch noch deutlich wurde verdankte Madrid heute Gordillo, der mit seinen Toren in der 80ten und 87ten Minute das Ergebnis auf 3:0 höher schraubte.

Am Ende steht zwar ein zäher aber dennoch ungefährdeter Sieg, der gleichzeitig der 12te Heimsieg in Folge bedeutete.

El Boss war zufrieden mit dem Auftaktmatch

El Boss: "Das erste Spiel immer schwierig, zumal wenn es gegen einen Aufsteiger geht. Wir haben eine zeitlang gebraucht aber zum Ende war es doch standesgemäß. Nun kommen gleich drei Spiele gegen die Meisteranwärter auf uns zu. Das sind echte Prüfsteine, in dem das Team zeigen kann, dass es nach 2 Meisterschaften hintereinander immer noch hungrig genug ist."

Madrid baut seine Serie nun auf 24 Spiele ohne Niederlage aus. Im nächsten Spiel geht es nach Salamanca, die Ihr Auftaktmatch ebenfalls souverän gewinnen konnten. Seit Saison 18 hat Madrid hier kein Spiel mehr verloren und hofft auch diesmal wieder etwas zählbares mitnehmen zu können.

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1351 am: 18. Juni 2013, 13:50:04 »
Glückwunsch zur "Mannschaft der Saison"!!!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
2:1 Sieg beim Geheimfavoriten
« Antwort #1352 am: 20. Juni 2013, 08:26:47 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 2

Madrid siegt 2:1 beim Geheimfavoriten Salamanca

CF Negro-Blanco Salamanca - CF Madrid   1:2

Im ersten Spitzenspiel der Saison setzte sich Madrid verdient mit 2:1 bei CFNB Salamanca durch.

Vor dem Spiel durfte El Boss zunächst die Auszeichnung als Mannschaft der Saison 29 durch Ligapräsident El Fiorin entgegennehmen. Wer nun aber dachte, dass Madrid dadurch die nötige Konzentration verlor, sah sich getäuscht. El Boss hatte sein Team sehr gut eingestellt und die Mannschaft setzte dies in der ersten Hälft perfekt um. Nach einer kurzen Abtastphase, in der Stanislav Mokin schon früht durch Dietmar Börner ersetzt werden musste, zog Der Titelverteidiger die Zügel an. Nach einem Konter über Bajona konnte Rodriguez (12.) ungehindert die 1:0 Führung für Madrid besorgen. Auch danach blieb Madrid optisch überlegen nnd nach einem weiteren Konter, erneut eingeleitet durch Bajona, besorgte D´Angelo (22.) die beruhigende 2:0 Führung der Gäste. Kurz danach hätte D´Angelo das Spiel schon früh entscheiden können aber D´Angelo (28.) sollte diesmal den Ball knapp neben den Pfosten setzten. Bis zur Pause geschah dann weiter nichts und der Titelverteidiger gind mit einer verdienten Führung in die Kabinen.

Nach dem Wechsel war Salamanca nun gewillt das Spiel mitzugestalten. Direkt nach Wiederanpfiff hätte Ackermann (46.)  verkürzen können aber Madrids Keeper verhinderte mit einer tollen Parade den Anschlusstreffer. Auf der Gegenseite vergab erneut D´Angelo (57.) die Chance den Sack zu zumachen. Aus dem Spiel heraus sollte Salamanca nicht wirklich etwas gelingen, so dass ein Standard für den Ansclusstreffer sorgte. Daniel Tomysson schlug diesen in den Strafraum und Erik Lunden köpfte ungehindert zum 1:2 (61.) ein. Madrid zeigte sich aber unbeeindruckt und sorgte durch Bajona (70.) erneut für Gefahr vor dem Kasten von Salamanca. Die Entscheidung sollte Ihm aber nicht gelingen. Die letzten 20 Minuten plätscherten dann nur so dahin und keine der beiden Teams sollte sich noch Chancen erspielen können. So bleib es am Ende aufgrund einer starken ersten Hälfte beim knappen Sieg für Madrid.

El Boss: "Zum Auftakt der schweren Spiel haben wir uns gleich gegen einen Mitkonkurrenten durchsetzen können. Den Grundstein hierfür haben wir in der ersten Hälfte gelegt in der wir Salamanca keinen Platz geboten und unsere Chancen konsequent genutzt haben. Diese Konzentration gilt es nun in den nächsten beiden Spielen gegen UDA Alicante und danach Racing Club Sevilla aufrecht zu erhalten."

Madrid bleibt auch im 25ten Spiel hintereinander ungeschlagen. Salamanca wird auch im nächsten Jahr sicherlich eine beliebte Station der Madrilenen bleiben, den die letzten 5 Partien in CFNB hat Madrid allesamt gewonnen. Seit 11 Spielen ist Madrid hier zudem sogar ungeschlagen. Zunächst aber kommt am nächsten Spiel der Mitfavorit UDA Alicante nach Madrid, der ebenfalls mit 2 Siegen in die neue Saison gestartet ist.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Punkteteilung gegen UDA Alicante
« Antwort #1353 am: 23. Juni 2013, 12:31:51 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 3

1:1 Punkteteilung gegen UDA Alicante

CF Madrid - UDA Alicante   1:1

Im nächsten Spitzenspiel gegen den Mitfavoriten UDA Alicante gab es gestern Abend eine 1:1 Punkteteilung.

Die 168.000 Zuschauer sahen ein sehr intensiv geführtes Spiel, denn beide Teams wollten im noch frühen Kampf um den Titel unbedingt als Sieger als Platz gehen. Denn besseren Start erwischte aber Alicante, die durch Oscar Wistrand (8) die erste Chance des Spiels hatten, diese aber nicht verwerten konnten. Im Gegenzug schlug Ben Eichs eine Flanke genau auf den Kopf von Seeberger und dieser versenkte die Kugel zum 1:0 für Madrid (12.) Das Spiel blieb aber weiterhin offen und nach einem Freistoss durch Larsson stand Pasulko(21.) völlig frei und erzielte den verdienten Ausgleich. Bis zur Pause gab es keine Chancen mehr, so dass es mit einemRemis in die Kabinen ging.

Danach blieben Chancen auch weiterhin Mangelware. Madrid war zwar im zweiten Durchgang die etwas überlegene Mannschaft aber sie sollten sich nur durch Gordillo (63.) eine Chance erspielen. Diese fand allerdings nicht den Weg ins Tor. In der 65ten Minute musste dann Larsson auf Seiten Alicantes mit Rot vom Platz und die letzten 25 Minuten musste der Gast in Unterzahl absolvieren. Trotzdem tat Madrid sich schwer die Lücken zu finden und Alicante verteidigte nun mit Mann und Maus. Den möglichen Siegtreffer für den Meister vergab Elmo Bajona, der kurz vor dem Ende frei zum Schuss kam aber Alicantes Keeper verhinderte den Rückstand mit einer Glanztat. Am Ende müssen sich beide Teams mit dem Punkt begnügen, was auch El Boss zu akzeptieren wusste.

El Boss: "Das war ein sehr schweres Match. Optisch waren wir zwar überlegen aber konnten dieses nicht in einen Sieg verwandeln. Nach der roten Karte hätten wir etwas mehr Druck machen müssen aber Alicante wird diese Saison sicher wieder ganz oben mitmischen, von daher kann ich mit der Punkteteilung leben. Wenn wir im nächsten schweren Spiel gegen Racing Club Sevilla auch etwas zählbares mitnehmen, bin ich mit dem Saisonauftakt durchaus zufrieden. "

Auch im 26ten Spiel in Folge bleibt Madrid weiter ungeschlagen und steht derzeit auf Rang 2. Im nächsten Spiel reist Madrid zum dritten Spitzenspiel in Folge nach Racing Club Sevilla, die als einziges Team bisher alle Spiele gewinnen konnten. Vorher aber treffen sich beide Teams heute Abend zur Neuauflage des Supercupendspiels.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2013, 12:32:29 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid gewinnt den Supercup
« Antwort #1354 am: 24. Juni 2013, 07:02:18 »
Supercup

Madrid holt nach einem 2:1 über RC Sevilla den Supercup

CF Madrid - Racing Club Sevilla  2:1

In der Neuauflage des letztjährigen Endspiels konnte CF Madrid diesmal das Spiel knapp für sich entscheiden und holt sich den ersten Titel in dieser noch jungen Saison.

Im Spiel der beiden stärksten Teams in Spanien erwischte Madrid einen super Start und konnte mit der ersten Chance durch Adem Acar (4.) früh in Führung gehen. Einige Minuten später zeigte der Unparteiische dann auf den Punkt und Juanito Gordillo erzielte das 2:0 (12.).  Sevilla fand nun auch langsam ins Spiel und Pickel (16.) hätte fast den Anschlusstreffer für den Pokalsieger besorgt. Sychev (27.) musste auf der Gegenseite dann die Entscheidung besorgen aber sein Schuss strich knapp über die Latte. Das Spiel blieb weiterhin abwechslungsreich und Pickel (33.) konnte dann doch mit seiner Chance den Anschlusstreffer herstellen.

Mit einem knappen 2:1 und einer sehr guten ersten Hälfte ging es dann in die Kabinen.

Nach dem Wechsel geschah erstmallange nichts. Beide Trainer mischten Ihre Teams kräftig durch, was im Spielfluss deutlich zu merken war. So dauerte es bis zur 70ten Minute bis sich Madrid durch D´Angelo eine Chance herausspielte. Leider trat er dabei unglücklich in den Boden und verletzte sich bei dieser Aktion. In Unterzahl musste Madrid nun das Spiel zuende bringen und blieb trotzdem die spielbestimmende Mannschaft. Bei zwei weiteren Möglichkeiten durch Adem Acar hätte eigentlich das 3:1 fallen müssen, aber beidesmal versagten Ihm vor dem Tor die Nerven. So blieb es bis zum Ende beim knappen aber verdienten Sieg für Madrid und der Supercup wechselt somit von RC Sevilla für mindestens 1 Jahr in die spanische Hauptstadt.


El Boss: Der erste Titel ist unter Dach und Fach und das gegen unseren stärksten Konkurrenten. Ich hoffe wir können am Dienstag in RC Sevilla eine ähnlich gute Leistung liefern, denn dort geht es dann um wichtige Punkte in der Meisterschaft.

El Boss war heute kurz angebunden, denn viel Zeit schien Ihm heute nicht zu bleiben. Es wird gemunkelt, dass Madrid kurz vor der Verpflichtung von zwei Spielern stünde. Für Madrid geht es in der Liga nun beim heutigen Gegner Racing Club Sevilla weiter. Die Pokalauslosung hat Madrid zudem den drittligisten Sporting Barcelona beschert. Hier dürfte für den Meister nur das Weiterkommen zählen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfernews
« Antwort #1355 am: 24. Juni 2013, 09:35:21 »
Transfernews

Madrid ergänzt sein Team mit 2 spanischen Spielern.

Am Wochenende konnte El Boss zwei weitere Neuverpflichtungen für das Team der Zukunft präsentieren. Fündig ist er dabei in der dritten spanischen Liga geworden.

Zunächst wurde, früher als erwartet, die Nachfolge für den Stammkeeper Mikkael Wichmann geregelt. Der 26 jährige Spanier Ignacio Rodriguez wird zukünftig die neue Nr. 2 im Tor der Madrilenen werden. Für den talentierten  Ignacio Rodriguez eine enorme Herausforderung, spielte er doch zuletzt ausschliesslich in der zweiten bzw. dritten spanischen Liga. Nach kurzen Verhandlungen einigten sich CD Oviedo und Madrid auf eine Ablöse von 20 Millionen.

Auch für die Position im Mittelfeld ist Madrid beim drittligisten CD Oviedo fündig geworden und hat gleich den 28jährigen Urbano Iniesta mitverpfichtet. Er wird zukünftig Martinez Rodriguez nicht nur ersetzen, sondern die Mannschaft in der Breite weiter verstärken. Urbano Iniesta stammt aus der Fussballschule von CFNB Salamanca und spielte neben Oviedo auch bereits in Calahorra. Für Urbano Iniesta investierte El Boss 17 Millionen.

Bei der Spielervorstellung äusserten sich beide Spieler wie folgt: "Seit Kindesbeinen ist es für uns ein Traum für CF Madrid zu spielen. Wir werden alles geben um auch einmal einen Titel mit diesem Club zu holen.

El Boss äusserte sich wie folgt.: "Da hat unsere Scoutingabteilung ganze Arbeit geleistet. Das solch talentierte Spieler in der dritten Liga zu finden sind hätte nicht für möglich gehalten. Ich bin sicher, dass sich beide Spieler relativ schnell zu festen Größen im Team etablieren. Das Potenzial ist vorhanden und da beide Spanier sind glaube ich, dass Sie zudem auch zu Identifikationsfiguren für unsere Fans werden können. Ein Dank auch an dieser Stelle an das Management von CD Oviedo, das diese Wechsel fair und unkompliziert mitgestaltet hat."
« Letzte Änderung: 24. Juni 2013, 09:35:57 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
3:0 Sieg bei Racing Club Sevilla
« Antwort #1356 am: 28. Juni 2013, 10:53:16 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 4

3:0 Sieg im Spitzenspiel bei RC Sevilla

Racing Club Sevilla - CF Madrid   0:3

Nur 2 Tage nach dem Supercupsieg gegen Sevilla kam Madrid im Meisterschaftsspiel gegen den gleichen Gegner zu einem ungefährdeten 3:0 Erfolg.

Natürlich spielte den Madrilenen das bevorstehende CC-Quali-Spiel von Sevilla in die Karten, die mit normalen Einsatz in die Partie gingen. Madrid hingegen konnte in Bestbesetzung antreten und war gewillt das Spiel mit dem nötigen Einsatz zu bestreiten. Dies spiegelte sich dann auch im Spielverlauf deutlich wieder. Madrid war das gesamte Spiel die bestimmende Mannschaft und kam in der 9ten Minute durch Juanito Gordillo zur Führung. Das 2:0 besorgte dann Adem Acar (25.) nach einem Konter.

Das war auch schon die erste Hälfteund auch die zweite Hälfte sollte in diesem Stile weitergehen. Zunächst verpasst Acar die Chnace auf die Entscheidung (49.). Sechs Minuten später sorgte er aber dann doch mit dem 3:0 für klare Verhältnisse. Felipe Shoman hatte bei der einzigen Chnace fr Sevilla die Chance auf den Anschlusstreffer aber er sollte nicht fallen. Acar hatte dann nochmal die Gelegenheit die Führung auszubauen aber ein 4:0 wäre sicherlich heute etwas zu hoch gewesen.

So konnte Madrid in einem sehr wichtigen Spiel erneut den Sieg davontragen und auch El Boss war mit dem Saisonstart sehr zufrieden.

El Boss: "Sevilla wurde heute unter Wert geschlagen, dass müssen wir hier klar feststellen aber was zählt sind die Punkte und die sind bei uns. Nach 4 Spieltagen haben wir schon gegen die drei vermeintlich stärksten Konkurrenten gespielt und uns sehr gut durchgesetzt. Nun gilt es fleissig Punkte sammeln, bevor wir in die internationale Saison starten. Der Saisonstart mit diesem harten Auftaktprogramm hat gezeigt, dass das Team immer noch hungrig ist."

Madrids beeindruckende Bilanz von 27 Spielen ohne Niederlage hält weiterhin Bestand und katapultiert das Team zunächst wieder auf Rang 1. Die nächsten drei Spieltage werden zeigen welche Teams sich oben festsetzen werden, da die Konkurrenten alle gegeneinander spielen müssen. Madrid muss aber selber eine Hausaufgaben erledigen und erwartet hierzu am kommenden Spieltag den Aufsteiger aus Cartagonova.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfernews
« Antwort #1357 am: 01. Juli 2013, 15:08:45 »
Transfernews

Noch vor dem Ligaspiel gegen Cartagonova erteilte CF Madrid seinem langjährigen Stammkeeper Mikkael Wichmann die Freigabe. Er wechselt für 9,5 Millionen zu Casa de Andorra, wo er seine Karriere ausklingen lassen wird. Mit Madrid gewann er zweimal die Meisterschaft, sowie einmal den nationalen Pokal.

El Boss: "Mit Wichmann verlässt uns ein absoluter Toptorhüter, mit dem wir einige Erfolge feiern konnten. Leider konnten wir mit Ihm keine Übereinkunft für einen weiteren Vertrag treffen. Wir wünschen Ihm in Andorra viel Glück"

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid deklassiert Cartagonova mit 7:0
« Antwort #1358 am: 01. Juli 2013, 15:32:33 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 5

Madrid überrennt Cartagonova mit 7:0

CF Madrid - Cartagonova UE   7:0

Eine wirkliche Weltklassevorstellung in der ersten Hälfte reichte Madrid um gegen den völlig überforderten Aufsteiger aus Cartagonova den bisher höchsten Saisonsieg einzufahren.

Der Gast versuchte mit einem äusserst defensiven 5-3-2 System dem Favoriten aus Madrid das Leben schwer zu machen. Doch nach nur 8 Minuten und dem 1:0 durch Acer waren diese Pläne bereits über Bord geworfen. Madrid legte los wie die Feuerwehr und ließ dem Gegner keine Luft zum atmen. Nach der frühen Führung legte Acer (12.) direkt nach und erzielte nach einem Freistoß das 2:0. Weiter ging es im minutentakt und Bajona (16.) erhöhte nach einem Kopfball auf 3:0. Madrid spielte weiter wie entfesselt und nach einem Kopfball von D´Angelo stand es innerhalb von 23 Minuten bereits 4:0 für den Meister. Doch das Debakel sollte weiter seinen Lauf nehmen. Nach einem Foul im 16er verwandelte erneut D´Angelo (30.) sicher und es stand 5:0. Madrids Torhunger war noch lange nicht gestillt und nach Flanke von Sychev köpfte erneut Bajona (37.) zum 6:0 ein. Den Schlusspunkt unter einer denkwürdigen ersten Hälft setzte dann nochmals Adem Acer (41.), der mit seinem dritten Treffer am heutigen Tag auf 7:0 erhöhte.

Nach dem Wechsel kühlte das Spiel aber deutlich ab und Madrid hatte anscheinend genug. Zwar hatten Iniesta (63.) und auch Acer (81.) noch Möglichkeiten das Ergebnis höher zu schrauben aber sie sollten die Chancen nicht nutzen. Auf der Gegenseite konnte der einzige Schuss aufs Tor sicher von Rodriguez pariert werden.

El Boss: "Besser als in der ersten Hälfte kann man nun wirklich nicht mehr spielen. Der Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance und aber auch wirklich jede Chance wurde genutzt. Das es dann in der zweiten Hälfte nicht mehr so läuft ist dann normal. Es war ein hochverdienter Sieg, den wir aber nicht überbewerten dürfen. Es heisst weiter auf dem Teppich zu bleiben und konzentriert bei der Sache zu bleiben."

Spiel 28 bleibt Madrid auch weiterhin in Folge ungeschlagen und festigt damit seine Tabellenführung. Die Verfolger aus Alicante und Salamanca nahmen sich am Wochenende gegenseitig die Punkte weg. Zum nächsten Spiel reist Madrid zum gut gestarteten Espanyol Sevilla die allerdings zuhause noch ohne Sieg sind.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2013, 15:35:02 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die CC Gruppengegner
« Antwort #1359 am: 02. Juli 2013, 16:14:13 »


CC-Vorrunde - Unsere Gegner

Klingenbach SC

Als erstes bekommt es Madrid mit dem derzeitigen Aushängeschild und 8-fachen österreichischen Meister Klingenbach SC zu tun. Klingenbach wurde zuletzt 3 mal hintereinander Meister, was für die Qualität des Teams spricht. Zudem stand das Team bereits 2 mal im Halbfinale des CC und weiss daher, wie man sich international durchsetzen kann. Klingenbach kommt auf eine Maximalstärke von 1167 und wird seit 26 Saisonen von Manager bvierthaler trainiert. Begegnungen gegeneinander gab es bisher keine.


Watford SC


Ebenfalls ein Serienmeister ist Watford SC. Alleine in den letzten 10 Saisonen wurde das Team 5 x englischer Meister. Mit Manager "ich" hat das Team ebenfalls einen Manager der seit 22 Saisonen dort tätig ist. Das Team kommt auf eine Stärke von 1082 und dürfte sich als der vermeintliche Aussenseiter in dieser Gruppe fühlen. Unterschätzen sollte Watford aber trotzdem niemand. Auch gegen Watford gab es bisher keine Duelle gegeneinander.

AC 03 Genua

Der italienische Meister komplettiert die Gruppe. Das Team ist zwar noch nicht so bekannt im internationalen Geschäft hat aber bei den letzten Auftritten jeweils die 5te Runde und das Viertelfinale im EC erreicht. Im CC ist es die Premiere für das von DonGenova tranierte Team. Genua kommt auf eine Stärke von 1160 und hat Madrid bereits in Saison 28 in der 5ten Runde aus dem EC gekegelt.

El Boss zur Auslosung: Wie im letzten Jahr wieder eine sehr schwere Gruppe. Trotzdem wollen wir nicht meckern, denn wann hast Du schonmal die Gelegenheit gegen den englischen, österreichischen und italienischen Meister zu spielen. Die Mannschaften liegen alle gleichauf und jeder kann jeden schlagen. Von daher wird es sehr eng und Du kannst in dieser Gruppe auch schnell aus dem internationalen Geschäft fliegen. Wir wollen uns aber an den eigenen Ansprüchen messen lassen und zumindest den 2ten Platz in dieser Gruppe erreichen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die Duelle die viel Spannung bereithalten werden.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid duselt sich zum 2:0 Auswärtssieg
« Antwort #1360 am: 03. Juli 2013, 09:24:30 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 6

Madrid duselt sich zum 2:0 Auswärtssieg

Espanyol Sevilla - CF Madrid   0:2

Mit etwas Glück und setzte Madrid seine Erfolgsserie fort und kommt nur dank zweier Elfmeter zum Auswärtssieg beim starken Espanyol Sevilla.

Die Gastgeber hatten bis zum heutigen Tage noch keine Niederlage zu verbuchen und reihte sich daher zu Recht in die Spitzengruppe ein. Madrid war also gewarnt und erwartete ein schweres Spiel. Entsprechend zäh sollte es sich dann auch gestalten. Sychev (4.) hatte zwar früh die Chance zur Führung auf dem Fuss aber Sevillas Keeper sollte diese Chance mit einer klasse Parade zunichte machen. Auf der anderen Seite zog Nishikawa (13.) aus 16 Meter ab aber auch hier sollte der Ball nur gegen den Aussenpfosten klatschen. Danach herrschte auf dem Platz gähnende langeweile und beide Teams konnten sich keinerlei weitere Chancen erspielen.

Direkt nach dem Wiederanpfiff fast doch das 1:0 für Madrid aber während Sevillas Abwehr sich noch in der Kabine wähnte verzog Gordillo (46.) aus kürzester Distanz. Fast im Gegenzug hätte Sevilla die Führung erzielen können aber auch sie sollten heute nicht das nötige Trefferglück haben. Mit zunehmnder Spielzeit drückte Madrid dann weiter auf eine Entscheidung. Zunächst verpasste Klinnerl (73.) die Chance den Meister in Front zu  und schliesslich musste ein Elfmeter herhalten, nachdem Ventura im Strafraum Sevillas rüde zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Elfmeter versenkte Gordillo (81.) sicher im Netz. Damit aber nicht genug denn nur 6Minuten später zeigte der Unparteiische erneut auf den Punkt, diesmal aber zu unrecht. Sychev (87.) lief an, traf und die drei Punkte waren im Sack.

El Boss: "Sevilla hat es uns echt schwer und vor allem im Mittefeld die Räume sehr eng gemacht. Wie am Ende der Sieg zustande gekommen ist, interessiert am Ende der Saison niemand mehr. Sevilla kann für viele noch zum Stolperstein werden von daher bin ich froh, daß wir dieses Spiel erfolgreich gestalten konnten."

An der Tabellenspitze lichtet es sich nun langsam und Madrid hat bereits 3 Punkte auf den dritten Salamanca Vorsprung. Ärgster Verfolger bleibt wie erwartet UDA Alicante. Das nächte Spiel bestreitet Madrid imPokal beim überraschend starken drittligisten Sporting Barcelona. Hier zählt nur ein Weiterkommen. In der Liga folgt dann das Heimspiel gegen den Aufsteiger SD Bilbao.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.690
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1361 am: 03. Juli 2013, 09:58:27 »
Ganz ehrlich, deine Serie beunruhigt mich ein wenig!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 974
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1362 am: 03. Juli 2013, 10:10:01 »
Nicht nur Dich ;)
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1363 am: 04. Juli 2013, 08:03:04 »
Ganz ehrlich, deine Serie beunruhigt mich ein wenig!

Mich nicht  ;)

Kann mich aber erinnern, dass Hercules und auch Valencia mal eine ähnlich oder sogar bessere Serie hatten.

So eine Serie mal international und Spanien hätte endlich den ersehnten Pott  :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1364 am: 04. Juli 2013, 08:34:38 »
Ganz ehrlich, deine Serie beunruhigt mich ein wenig!

Mich nicht  ;)

Kann mich aber erinnern, dass Hercules und auch Valencia mal eine ähnlich oder sogar bessere Serie hatten.

So eine Serie mal international und Spanien hätte endlich den ersehnten Pott  :zustimm:

Das macht ihr schon  :) Ich werde mich irgendwann mal an Forbach international rächen  :motz: :scherzkeks:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Pflichtaufgabe bei Sporting Barcelona erfüllt
« Antwort #1365 am: 05. Juli 2013, 12:20:34 »
Copa del Rey

2. Runde

Madrid erfüllt Pflichtaufgabe im Pokal

Sporting Barcelona - CF Madrid  0:5

Mit einen standesgemäßen 5:0 Erfolg kehrt Madrid vom drittligisten Sporting Barcelona heim und zieht in die dritte Runde des Pokals ein.

Gute 20 Minuten konnte der wirklich ambinioniert spielende drittligist mithalten, bevor Gordillo (24./36.) und D´Angelo (32.) binnen 12 Minuten für eine klare Führung sorgten. zuvor hatten beide Teams schon jeweils eine gute gelegenheit ausgelassen. So versiebte Umar auch kurz vorder Pause die Möglichkeit den gastgeber nochmal ins Spiel zu bringen.

Nach dem Wechsel hatte Barcelona erneut eine grosse Chnace zu verkürzen aber auch dieser Ball strich knapp am Tor vorbei. Danach spielte nur noch Madrid und sie hatten eine Fülle an Chancen, von denen Seeberger (59.) und erneut D´Angelo (80.) zwei nutzen konnten und das Ergebnis auf 5:0 schraubten. Auch die vierte dicke Chance für den drittligisten wurde am Ende ersiebt, so dass Barcelona noch nicht einmal der Ehrentreffer gegönnt war.

El Boss: Das Ergebnis ist zwar standesgemäß aber Barcelona hätte durchaus den ein oder anderen Treffer verdient gehabt und wurde schon etwas unter Wert geschlagen. Mit dem nächsten Gegner Motril Real Club wartet ein ähnlicher Gegner, wo wir eigentlich nur verlieren können.

Madrid spielt bereits am kommenden Samstag wieder in der Liga gegen den Aufsteiger SD Bilbao, danach startet dann der CC mit dem Auftaktmatch gegen Klingenbach SC.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfernews
« Antwort #1366 am: 07. Juli 2013, 10:48:12 »

Transfernews

Zwei weitere Abgänge hat CF Madrid unter der Woche zu verzeichnen.

Zunächst hat uns unser ehemalihger Amateurspieler Martinez Rodriguez in Richtung HTC Salamanca verlassen. Rodriguez wurde von El Boss aus dem Amateurteam in den Profikader berufen, wo er auch prompt die Meisterschaft feiern konnte. Nun will er in Salamanca seine Karriere ausklingen lassen. Madrid erhielt eine Ablöse von 3,9 Millionen.

Ebenfalls aus dem eigenen Nachwuchs stammt Xabi Iribar.

Der 19jährige fand nach seinem letztjährigen Intermezzo bei Inter Malaga keinen neuen Leihverein und im Profikader von Madrid sehen seine Perspektiven auch nicht gut aus. Iribar nahm daher das Angebot des SK Roja (Lettland) an und unterschrieb dort einen dreijahresvertrag. Madrid erhielt als Ablöse 18,7 Millionen.

El Boss: "Rodriguez Vertrag lief aus und für Iribar macht es keinen Sinn auf der Bank zu versauern. Mit diesen Transfers sind die Planungen aber noch nicht abgeschlossen. Wahrscheinlich werden wir im Laufe der Saison noch einen neuen Stürmer sowie Mittelfeldspieler verpflichten. Dies ist aber abhängig vom internationalen Abschneiden. Hier werden wir den Markt aber in Ruhe analysieren und keine überstürzten Transfers tätigen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid knackt die 30 Spiele-Grenze ohne Niederlage
« Antwort #1367 am: 07. Juli 2013, 11:13:05 »

La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 7

Madrid bezwingt Aufsteiger SB Bilbao mit 2:0

CF Madrid - SD Bilbao   2:0

Auch am 7ten Spieltag bleibt Madrid weiterhin ungeschlagen und setzt seine Serie mit einem 2:0 gegen SD Bilbao fort.

Die Gastgeber, die aus einer kompakten Abwehr heraus ins Spiel gingen, wurden bereits in der 6ten eiskalt erwischt. Nach einer Flanke von Seeberger stieg Iniesta am höchtsne und köpfte zum frühen 1:0 für die Madrilenen ein. Das Konzept Bilbao war damit früh durchkreuzt und der Gast musste reagieren. Die grosse Chance auf den Ausgleich vergab allerdings Douglas Hoadley als er freistehend nur den Keeper anschoss. In der folgenden Spielzeit bestimmte Madrid dann das Spiel. Nach Chancen durch Acar (21.) und Klinner (27.) hätte Madrid schon früh das Spiel entscheiden können aber bis zur Pause sollte es bei der knappen Führung bleiben.

Nach dem Wiederanpfiff wurde Bilbao aber wieder kalt erwischt. Diesmal flankte Klinner und Acar (49.) vollstreckte volley aus kurzer Distanz zum 2:0. Madrid bestimmte auch im zweiten Durchgang das Spiel und kam hätte durch Acar (61.) und Iniesta (69.) das Ergebnis deutlicher gestalten können. Insgesamt blieb es aber beim letztendlich ungefährdeten 2:0 Sieg der Madrilenen, die damit Ihre Spitzenposition weiter festigen konnten. 

El Boss: "Das frühe Tor war entscheidend. Bilbao rührte hinten Beton an und den konnten wir durchbrechen. Danach hatten wir etwas mehr Platz und haben diesen genutzt aber dennoch einige Chancen liegen gelassen. Mit nunmehr 19 Punkten aus 7 Spielen können wir beruhigt in die internationale Saison gehen. Alle Verfolger müssen ebenfalls international ran, sodass hier niemand von Ruhephasen profitieren kann."

Madrid ist nun seit 30 Spielen ungeschlagen und hat in der Liga 2 Punkte vor UDA Alicante. Dahinter folgt Salamanca mit einem Rückstand von 3 Punkten. Sevilla hat sich nach der Niederlage vorerst aus der Spitzengruppe verabschiedet bleibt aber in Lauerstellung. Madrid reist bereits heute Abend zum österreichischen Meister SC Klingenbach wo es dann um Punkte im CC geht. Danach reist Madrid zum Lokalderby gegen Espanyol Madrid.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid erkämpft ein 2:2 bei Klingenbach SC
« Antwort #1368 am: 08. Juli 2013, 15:48:47 »

CC-Vorrunde - Gruppe 12 - Spieltag 1

Madrid erkämpft ein 2:2 bei Klingenbach SC

Klingenbach SC - CF Madrid 2:2

Zum Auftakt des diesjährigen CC gelingt Madrid, nach einem 0:2 Rückstand, dank einer kämpferischen Leistung ein 2:2 beim österreichischen Meister Klingenbach SC.

In einer sehr hart umkämpften Partie wurde Madrid bereits in den Anfangsminuten eiskalt erwischt. Nach einem Doppelpass erzielte nämlich Erich Grasser in der 4ten Minute das 1:0 für die Hausherren. Madrid hatt sich kaum erholt, da klingelte es bereits wieder im Kasten. Diesmal stieg Matthew Cox am höchsten und konnte eine Ecke unhaltbar zum 2:0 verwandeln. Das war ein lange nich gekanntes Gefühl für Madrid, denn nun mussten Sie einen Rückstand hinterlaufen. Das Spiel beruhigte sich nun ein wenig und Madrid versuchte sich aus der anfänglichen Umklammerung seines Gegners zu befreien. Dies gelang auch allmählich und noch vor der Pause konnte Gordillo (41.) den wichtigen Anschlusstreffer erzielen.

In der Kabine fand El Boss dann wohl die richtigen Worte, denn sein Team spielte nun mit deutlich mehr Leidenschaft und Wille. Es hagelte zwar gelbe Karten und auch Florian Karz musste verletzungsbedingt durch Frederik Bolder ersetzt werden aber Madrid wahr nun das deutlich stärkere Team.  Trotzdem dauerte es bis zur 69ten Minute ehe Gordillo die Riesenchance auf den Ausgleich bekam, diese aber versiebte. Madrid drängte nun weiter und wurde schliesslich belohnt. Nach einer Ecke von Seeberger konnte Gordillo im Getümmel das Leder zum mittlerweile verdienten 2:2 über die Linie drücken. Fast hätte Madrid sogar noch den Sieg davongetragen aber in der Schlussminute versagten Bajona die Nerven und er vergab freistehend.

El Boss: Heute haben wir mal wieder gesehen, dass Du international von Beginn an da sein musst. Die Anfangsminuten haben wir total verschlafen und lagen früh mit 0:2 hinten. Meine Jungs haben aber eine tolle Moral bewiesen und nach dem Rückstand um jeden Meter gefightet. Mit ein bisschen Glück hätten wir das Spiel noch gekippt aber mit dem Punkt, bei diesem Gegner auswärts,  können wir durchaus zufrieden sein. Jetzt heisst es im nächsten Spiel gegen Watford, die allerdings nach der Auftaktniederlage auch schon mit dem Rücken zur Wand stehen, den ersten Sieg einzufahren.

Für Madrid geht es mit dem Ligaspiel bei Espanyol Madrid weiter, wo CF zuletzt vor 17 Jahren eine Niederlage verkraften musste. Danach kommt der englische Meister Watford SC.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid haut Espanyol Madrid mit 7:0 weg
« Antwort #1369 am: 11. Juli 2013, 11:00:37 »


La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 8

Madrid haut Espanyol Madrid mit 7:0 weg

Espanyol Madrid - CF Madrid   0:7

CF Madrid zeigte im Spiel beim kleinen Nachbarn Espanyol Madrid erneut eine Klasse Leistung und gewinnt mit 7:0.

Dabei begann das Spiel direkt mit einer Verletzung für Konrad Schultz, der bereits nach 2 Minuten mit Gleichgewichtsstörungen durch Dietmar Börner ersetzt werden musste. Danach entwickelte sich aber ein Spiel, indem nur noch den Gastgebern schwindelig wurde. Mit der ersten Chance eröffnete Iniesta (4.) den Torreigen des Tabellenführes. Er versenkte eine Flanke Eichs volley und unhaltbar ins Netz. Kurz danach köpfte D´Angelo (10.) einen Eckball ins Tor und es stand bereits 2:0. Espanyol ließ schon früh ein wenig den Kopf hängen und CF spielte weiter munter drauf los. Zunächst vergab Iniesta (19.) die Chance das Spiel zu entscheiden und auch D´Angelo (23.) brachte bei einer guten Möglichkeit den Ball nicht im Tor unter. Besser machte es dann sein Sturmpartner Adem Acar (33.) der nach eine Flanke von Ventura Danke sagte und zum 3:0 einnickte. Vor dem Wechsel machte CF dann endgültig alles klar und D´Angelo (43.) sorgte nach einer Ecke für den beruhigenden 4:0 Pausenstand.

Nach dem Wechsel wagte Espanyol dann doch einen zarten Versuch auf das Tor von CF aber Meier zog das Leder knapp am Tor vorbei. Es sollte die einzige Chance für Espanyol bleiben und im weiteren Verlauf verflachte das Spiel auch zusehends. In der Schlussviertelstunde drehte der Meister aber nochmal auf und kam durch D`Angelo (75./79.) und Adem Acar (89.) noch zu drei weiteren Treffern, die CF Madrid bereits das zweite 7:0 in dieser Saison bescherten.

El Boss: "Eine wirklich Klasse Leistung meines Teams. Espanyol hat zwar nicht mit der letzten Konsequenz gespielt aber 7 Tore musst Du trotzdem erstmal erzielen. Die Jungs scheinen momentan richtig geil auf Fussball zu sein und dann kommen halt solche Ergebnisse bei rum. Es macht Spass zuzuschauen und ich glaube wir sind derzeit auf einem guten Weg. Jetzt müssen wir aber im CC unbedingt nachlegen. Dort wird uns der Gegner sicherlich nicht Tür und Tor öffnen."

Madrid bastelt weiter an seiner Rekordserie und bleibt seit 31 Spielen ungeschlagen, die letzten 5 Partien gab es sogar keinen Gegentreffer. Am Donnerstag empfängt Madrid den englischen Meister Watford SC und will sich hier eine gute Ausgangslage im CC schaffen. Danach geht es in der Meisterschaft gegen den AC Osasuna weiter, die in dieser Saison noch niemand bezwingen konnte.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid bezwingt englischen Meister mit 4:0
« Antwort #1370 am: 12. Juli 2013, 09:51:50 »

CC-Vorrunde - Gruppe 12 - Spieltag 2

Madrid bezwingt den englischen Meitser mit 4:0

CF Madrid - Watford SC 4:0

Am zweiten Spieltag der CC-Vorrunde gelingt Madrid ein überzeugender Auftritt und ein verdienter 4:0 Erfolg gegen Watford SC.

Dabei machte Madrid dort weiter, wo Sie in der Liga aufgehört hatten. Mit erfrischendem Fussball hatte Gordillo bereits nach 4 Minuten die Führung auf dem Fuss aber er sollte die Chance noch vergeben. Kurz danach machte er es aber besser und zirkelte eine Ecke so genau, dass sich der Ball hinter den verdutzten Torwart zum 1:0 (8.) ins Netz senkte. Danach sammelten sich erstmal beide Teams und Madrid wartete die Reaktion der Engländer ab. Da diese ausblieb wurde Madrid wieder mutiger und kam erneut nach einer Ecke zum 2:0. Diesmal köpfte Gordillo (28.) den Ball unhaltbar ins Tor. Madrid merkte nun, dass Watford deutlich angeschlagen war und machte weiter Druck. Gordillo tankte sich auf der rechten Seite durch, flankte in den 16er, Bajona (32.) zog direkt ab und der Ball zappelte zum 3:0 erneut im Netz. Damit nicht genug, denn nach einem Konter erhöhte D´Angelo (43.) noch vor der Pause auf 4:0.

Das Spiel war praktisch erledigt und dies merkten die Zuschauer in der 2ten Hälfte auch deutlich. Madrid tat nun nicvht mehr als nötig und Watford war heute nicht in der Lage paroli zu bieten. So verlief die zweite Hälfte ohne eine einzige Chance und Madrid brachte den Sieg sicher nach Hause.

El Boss: Ein toller und wichtiger Erfolg. Gegen den englischen Meister hast Du nicht oft die Gelegenheit so zu glänzen aber meine Jungs machen momentan alles richtig. Die nächsten beiden Partien gegen Genua werden nun richtungsweisend sein und zeigen ob wir diesmal das Zeug für die Hauptrunde mitbringen können.

Für Madrid geht es nun in der Liga gegen den vierten Ac Osasuna weiter, welches sicherlich kein einfaches Spiel werden dürfte. Danach muss Madrid im Pokal bei Motril Real Club ran.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, 09:52:25 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid ist auch durch Osasuna nicht zu bremsen
« Antwort #1371 am: 15. Juli 2013, 12:42:41 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 9

Madrid ist auch durch Osasuna nicht zu bremsen

CF Madrid - AC Osasuna   3:1

In einem recht merkwürdigen Spiel konnte sich CF Madrid am Ende verdient mit 3:1 gegen Osasuna durchsetzen und bleibt weiterhin Tabellenführer.

Osasuna war neben UDA Alicante und CF Madrid das bis dato einzige Team, welches noch kein Spiel verloren hatte. Entsprechend schwierig sollte die Aufgabe gegen Osasuna auch werden. Zunächst versuchten beide Teams durch viel Härte die Oberhand zu bekommen. Dabei verletzte sich bei Osasuna ein Spieler und musste bereits nach 8 Minuten ausgetauscht werden. Beide Teams bekamen auch in den Anfangsminuten bereist gelbe Karten und in der 9ten zeigte der Schiri nach einem Foul an Klinner auf den Punkt und Sychev verwandelte sicher zur frühen Führung. Das Spielsollte sich aber nicht beruhigen und zu allem Überfluss bekamm Bajona (22.) die rote Karte nach einem üblen Foul von hinten. In Unterzahl kam Madrid aber dennoch durch Gordillo (25.) zum 2:0, als er einen Konter über Iniesta erfolgreich abschloss. Sychev hätte kurz danach wieder treffen könenn aber Osasuna Keeper verhinderte mit einer Glanztat. Das Spiel blieb weiter ruppig und wieder zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Diesmal aber für Osasuna und Aisnworth (36.) ließ sich die Chance nicht nehmen und verkürzte auf 2:1. Kurz vor dem Wechsel fast nochder Ausgleich aber Geirrson`s Schuss strich kanpp vorbei.

Nach einer turbulenten ersten Hälfte wurde es im zweiten Durchgang dann etwas fairer. Mit dem ersten Angriff nach dem Wechsel sorgte dann wieder der Unparteiische für die Entscheidung. Nach einem Rempler im 16er zeigte er erneut auf dem Punkt und diesmal sorgte Iniesta (46.) für die 3:1 Führung der Madrilenen. Madrid spielte zwar in Unterzahl aber so wirklich war das auf dem Feld nicht zu spüren. Ganz im Gegenteil, denn Klinner (50.) hatte die riesige Chance alles klar zu machen aber vor dem Tor vertendelte er den Ball. Osasuna war bemüht nochmal ins Spiel zu kommen aber ausser einer Chance durch Geirrson (71.) gelang den Gästen nicht wirklich etwas. Kurz vor dem Schlusspfiff versagten dann auch noch Gordillo die Nerven und auch seine Chance blieb ungenutzt.

El Boss: "Besonders im ersten Durchgang war es ein sehr schwieriges Spiel. Nach der roten Karten von Bajona war es wichtig sofort das 2:0 zu erzielen, denn sonst wäre Osasuna sicherlich nochmal besser ins Spiel gekommen. Auch das 3:1 direkt nach Pause kam zum richtigen Zeitpunkt. Osasuna wird es den ein oder anderen Gegner noch richtig schwer machen, von daher bin ich froh, dass wir diese Hürde erfolgreich genommen haben."

Nach dem 9ten Spieltag steht Madrid weiterhin auf Rang 1 und hat nun 4 Punkte vor Alicante und 5 vor Salamanca. Am Sonntag geht es imPokal gegen den zweitligisten Motril Real Club weiter, wo Madrid die nächste Runde erreichen will. Danach reist Madrid zum Tabellenletzten Mallorca.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 10:37:58 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid zieht nach 4:0 ins Achtefinale ein.
« Antwort #1372 am: 16. Juli 2013, 10:53:59 »
Copa del Rey

3. Runde

Madrid zieht nach 4:0 ins Achtefinale ein

Motril Real Club - CF Madrid  0:4

CF Madrid wude seiner Favoritenrolle beim zweitligisten Motril Real Club gerecht und zieht nach einem 4:0 ins Achtefinale des spanischen Pokals ein.

Vor 100.000 Zuschauer im ausverkauften Stadion zog Madrid sein Spiel von Beginn an durch und kam durch Bolder bereits nach 13 Minuten in Führung. Bei sommerlichen Temperaturen war Motril aber bemüht, so lange wie möglich mitzuhalten und hatte durch Lagidze die grosse Chance zum Ausgleich. Der Ball konnte aber von Vieira noch so gerade um den Pfosten gelenkt weren. Im Anschluss reichten Madrid 10 starke Minuten um das Spiel zu entscheiden. Zunächst sorgte Acar (28.) mit einem direkt verwandelten Eckball für das 2:0 und nur kurze Zeit später erhöhte D´Angelo (35.) nach einem Konter auf 3:0. Kurz vor dem Wechsel verletzte sich dann noch Edwin Seeberger, der durch Sychev ersetzt wurde.

Mit der sicheren Führung im Rücken ging Madrid das Spiel nun etwas ruhiger an. Prompt hatte Fichaux den Anschlusstreffer auf dem Fuss aber Motril sollte am heutigen Tag kein Glück haben. Zum Ende der Partie merkte man den Gastgebern den Kräftverschleiss nun an und Iniesta hätte gut und gerne auf 4:0 erhöhen können. Besser machte es dann aber Sychev, der 2 Minuten vor dem Ende mit einem Kopfball für einen standesgemäßen Sieg sorgte.

El Boss: Ein sicher herausgespielter Sieg bei dem nur die Verletzung von Seeberger stört. Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Mit dem nächsten Gegner CD Valladoid treffen wir mit Trainer chaern sicherlich auf ein hochmotiviertes Team. Auch wenn wir eindeutiger Favorit sind, dürfen wir diesen Gegner nicht unterschätzen.

Für Madrid geht es nun auf die Insel gegen Mallorca um Meisterschaftspunkte, danach empfängt Madrid den italienischen Meister Genua zu einem möglicherweise vorentscheidenen Spiel im CC.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid überrennt Schlusslicht Mallorca mit 7:0
« Antwort #1373 am: 17. Juli 2013, 17:03:02 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 10

Madrid begeistert erneut mit einem 7:0 Sieg

Athletic Mallorca - CF Madrid   0:7

Madrid bleibt in Spanien weiterhin das Maß aller Dinge und siegt diese Saison bereits zum dritten Mal mit 7:0.

Das bis dato noch sieglose Mallorca sollte nach dem Willen von El Boss nicht zum Stolperstein werden. Die Insel ist zwar zum feiern bekannt aber feiern sollte hier und heute nur der Anhang aus Madrid. Dabei dauerte es bis zur 23 Minute ehe D´Angelo durch einen berechtigten Foulelfmeter an Gordillo die Führung für den Spitzenreiter erzielte. Kurz danach erhöhte Gordillo (27.) gar auf 2:0. Weiter ging es im Einbahnstraßenfussball und erneut netzte D´Angelo (36.) ein und Madrid führte bereits uneinholbar mit 3:0.

Mit der beruhigenden Führung ging es zur Pause und auch danach gab es nur eine Spielrichtung. D`Angelo (51.) hätte fast seinen dritten Treffer erzielt aber diesmal hielt Mallorca`s Schlussmann. Trotzdem war das 4:0 unausweichlich. Nach einem tollen Solo brauchte Sychev (57.) am Ende den Ball nur noch reinschieben. Danach verflachte das Spiel etwas und sollte erst in der Schlussviertelstunde nochmal richtig Fahrt aufnehmen. Mallorca schienen die Kräfte davon zu schwinden und Madrid boten sich beste Gelegenheiten. Zunächst strichs Klinners (78.) Schuss noch knapp über das Tor aber schon beim nächsten Versuch durch D´Angelo (82.) klingelte es wieder im Kasten der Gastgeber. Mallorca lag nun vollends am Boden aber Madrid spielte wie eine Maschine weiter. Ben Eichs (86.) sorgte nach einem Konter für das 6:0 und Iniesta (90.) erzielte mit seinem bereits 4ten Treffer für Madrid für den 7:0 Endstand.

Am Ende waren die mitgereisten Fans natürlich bester Laune und der Ballermann 6 dürfte noch das ein oder andere Bier ausgeschenkt haben.

El Boss auf die Frage was es denn derzeit noch zu verbessern gäbe: "Momentan nicht viel. Meine Mannschaft setzt meine Vorgaben derzeit  konsequent um und dann kommen schonmal solche Ergebnisse bei raus. Wir werden irgendwann auch einen Durchhänger bekommen, denn Du kannst nicht andauernd auf solch einem hohen Niveau spielen. Aber wir haben derzeit ein kleines Polster und das gute Torverhältnis ist zudem auch einen Punkt wert, um irgendwann eine kleine Schwächeperiode auszuhalten"

Für Madrid war es bereits der dritte 7:0 Erfolg in dieser jungen Saison. Nach dem 33ten Spiel ohne Niederlage und dem 7ten Sieg in Serie kann Madrid seine Tabellenführung nun schon auf 5 Punkte zu Salamanca und 6 Punkte auf UDA Alicante ausbauen. Wir wünschen Madrid dass Sie diese Leistungen auch international bringen können, denn mit AC 03 Genua kommt am Donnerstag der italienische Meister und Tabellenführer der CC Gruppe. Danach erwartet Madrid das Team aus Balompie, gegen das CF zuhause noch nie einen Punkt abgegeben hat.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2013, 17:06:05 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid übernimmt nach Sieg gegen Genau die Tabellenführung im CC
« Antwort #1374 am: 19. Juli 2013, 20:35:44 »

CC-Vorrunde - Gruppe 12 - Spieltag 3

Madrid siegt gegen Genua mit 2:1 und übernimmt die Tabellenführung

CF Madrid - AC 03 Genua 2:1

Auch im CC setzt Madrid seine Erfolgsserie fort und siegt gegen den italienischen Meister Genua verdient mit 2:1.

Im fast ausverkauften Bernabeau sorgten die 170.000 Zuschauer für einen wirklichen tollen Fussballabend. Bei hochsommerlichen Temperaturen sollten auch die Teams Ihren Beitrag für ein Fussballfest liefern. Zunächst allerdings war das Spiel sehr von Taktik und Härte bestimmt. Beide Teams tasteten sich ab und versuchten sich mit aggressiven Pressing einen Vorteil zu verschaffen. So blieben Chancen zunächst Mangelware. Als Genua aber weit aufgerückt war, schnappte sich Karz den Ball und passte direkt auf Iniesta. Der sah sich plötzlich frei vor dem Tor, und erzielte mit einen gezielten Flachschuss das vielumjubelte 1:0 (29.) für Madrid. Danach ging der abwartende Fussball erstmal weiter und kurz vor der Halbzeit schlug Bajona (42.) einfach mal eine  Flanke in den Strafraum. Dabei traf er denn Ball allerdings nicht richtig und die Kugel nahm einen solchen Kurvenverlauf, dass Leonardi im Tor der Gäste den Ball völlig falsch berechnete und die Flanke überraschend zum 2:0 im Tor der Genueser landete.

Zur Halbzeit hatte Madrid also ein gutes Polster und konnte den Gegner in der 2ten Hälfte kommen lassen. Aber statt sich zurückzuziehen wurde das Spiel nun reicher an Chancen. Zunächst hatte Acar (51.) das 3:0 auf dem Fuss aber der sonst treffsichere Stürmer setzte den Ball nur neben das Tor. Von Genua war bis dato nichts zu sehen und so sorgte ein Eckball nochmal für Spannung. Stavolo brachte sie herein, Albano (55.) stieg am höchsten und plötzlich stand es nur noch 2:1. Mit einem mal war wieder Spannung im Spiel und Madrid wollte sofort wieder nachlegen. Mit einem Fernschuss aus halbrechter Position hätte Eichs (59.) den alten Abstand fast wieder hergestellt aber der Ball rauschte knapp über die Latte. Auch Genua sah nun seine Chance auf einen Punkt und fast hätten sie es geschafft. Mit der einzigen echten Chancen hatte Sommarberg plötzlich das Remis auf dem Fuss aber Vieira rette Madrid mit einer Glanztat die knappe Führung. Die Minuten strichen so langsam davon und bei einem Konter von D´Angelo der nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Dies war die Chance zur Entscheidung, Acar (82.) lief an und semmelte den Ball in den Nachthimmel. So blieb es bis zum Schlusspfiff spannend, es sollte aber für Madrid reichen.

El Boss: Das war ein wirklich wichtiger und auch verdienter Sieg, den nun stehen wir an der Tabellenspitze. Im Rückspiel wird es sicher ähnlich knapp ausgehen aber in Genua können wir erstmal den Gegner kommen lassen. Wenn wir in den Rückspielen gegen Genua und Klingenbach nicht verlieren bin ich überzeugt, dass wir diese Gruppe als erster bestehen können. Dies wird Ansporn für alle sein und ich hoffe nur, dass wir zwischenzeitlich von Verletzungen verschont bleiben.

Madrid übernimmt nun mit 7 Punkten die Führung der CC Gruppe 13. Am Samstag geht es für Madrid in der Liga gegen Melilla Balompie weiter, gegen die Madrid zuhause noch nie einen Punkt abgegeben hat. Sollte es auch wieder so bleiben ist Madrid insgesamt eine gesamte Saison ungeschlagen. Am Sonntag folgt dann das Rückspiel in Genua, wo bereits eine Vorentscheidung über den internationalen Verbleib fallen kann.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2013, 01:41:24 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid kommt über 1:1 gegen Balompie nicht hianus
« Antwort #1375 am: 21. Juli 2013, 11:38:08 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 11

Madrid kommt gegen Balompie über ein 1:1 nicht hinaus

CF Madrid - Melilla Balompie   1:1

Vor einer Geisterkulisse von 7.847 Zuschauern erreichte Madrid gestern Abend lediglich einen Punkt gegen aufopferungsvoll kämpfende Gäste.

Mit der einzigen Chance des Spiel machte Balompie dem Spitzenreiter das Leben äusserst schwer, denn genau diese brachte Somoza (9.) im Netz der Madrilenen unter. Damit stand es früh 0:1 und CF musste schon früh einen Rückstand hinterher rennen. Das Spiel entwickelte sich im weiteren nicht besonders ansehnlich, denn Balompie machte danach früh hinten dicht und Madrid fand keine Mittel den Riegel zu durchbrechen. So versuchte es Gordillo aus der zweiten Reihe mit einem Schuss, den der Schlußmann aber locker entschärfen konnte. So ging Madrid mit einem Rückstand in die Kabinen.

Direkt nach dem Wiederanpfiff gelang Madrid aber doch der Ausgleich. Nach einem schönen Dopplepass zwischen Gordillo und Iniesta (46.) zog letzterer ab und es stand 1:1. Trotzdem wurde das Spiel danach nicht besser. Immer wieder verannte sich CF in der Deckung der Gäste und erspielte sich keine zwingenden Möglichkeiten. Erwähnenswert war lediglich noch die Chance von Acar (69.) der allerdings heute ebenfalls keinGlückhaben sollte. So musste sich Madrid am Ende mit einem Punkt begnügen, der sie aber weiter Titelkurs hält.

El Boss: "Was mich heute am meisten ärgert, waren die Eintrittspreise. Vor einer solchen Kulisse spielst Du ja noch nicht mal bei einem drittligisten und da wird ein ernstes Wort mit unserem Kassenwart fällig, der die Preise noch auf CC Niveau eingestellt hatte . Ansonsten war es heute ein echt schweres Match auch wenn wir optisch etwas überlegen waren. Balompie hat dir Räume sehr eng gemacht und wir haben es nicht verstanden über die Aussen das Spiel zu öffnen. Vielleicht haben einige schon das Spiel gegen Genua heute Abend in den Köpfen gehabt. Ich bin sicher, dass wir uns heute Abend wieder von unserer besseren Seite zeigen werden"

Madrid bleibt weiterhin Tabellenführer mit 3 Punkten vor Salamanca und vier vor Alicante. Auch die Serie von mittlerweile 34 Spielen ohne Niederlage konnte verteidigt werden. Am Sonntag Abend spielt Madrid bei AC 03 Genua. Mit einen Sieg könnte Madrid einen riesigen Schritt in Richtung Hauptrunde gehen. Am Diensttag geht es dann in der Liga gegen DVD Logrones weiter, die derzeit unter Ihren Möglichkeiten spielen.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2013, 11:39:22 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid öffnet in Genua die Tür zur CC Hauptrunde
« Antwort #1376 am: 22. Juli 2013, 13:29:24 »

CC-Vorrunde - Gruppe 12 - Spieltag 4

Madrid siegt in Genua mit 1:0 und öffnet damit die Tpr zur Hauptrunde

AC 03 Genua - CF Madrid 0:1

Auch im Rückspiel konnte sich CF Madrid bei Genua mit 1:0 durchsetzen und hat beste Möglichkeiten die Hauptrunde zu erreichen.

Dabei lief das Spiel deutlicher als es das Ergebnis vermuten lässt, denn im Hexenkessel von Genua ließ Madrid gleich reihenweise Chancen liegen. Die erste Chance des Spiel hatte aber der Gastgeber der bereits nach 4 Minute in Führung gehen konnte. Carocci vertendelte den Ball aber kurz vorher und Madrids Keeper konnte den Ball doch noch aufnehmen. Besser machte es Madrid, die gleich mit der ersten Chance mitten ins Herz trafen. Iniesta brachte eine Ecke rein und D´Angelo (13.) steht da wo ein Stürmer stehen muss und köpfte das 1:0. Auch danach spielte Madrid weiter auf des Gegners Tor und Gordillo (17.) hätte fast zum 2:0 getroffen aber Genuas Keeper verhinderte einen höheren Rückstand. Die letzte Chance vor dem Wechsel hatt nochmal D´Angelo aber ein zweiter Treffer sollte ihm nicht gelingen. So ging es mit einem knappen aber verdienten 1:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel warteten alle auf einen Sturmlauf Genuas, der aber ausblieb. Stattdessen beherrschte Madrid nun Ball und Gegner fast nach Belieben und spielte sich zahlreiche Chancen raus. Zuerst vergab D´Angelo zwei riesige Chancen (51./57.) das Spiel zugunsten von Madrid zu entscheiden. Etwas später scheiterte auch Gordillo (70.) am heute Abend bestens aufgelegten Keeper der Genueser. In der Schlussminute scheiterte dann auch Eichs mit einem Fernschuss, den der Keeper mit einer wirklichen Glanzparade aus dem Winkel fischte. Am Ende war es doch eine recht einseitige Partie die aufgrund der mangelnden Chancenauswertung bis zum Schluss spannend blieb.

El Boss: Auch wenn sich das Spiel anders liest hat es mich ganz schön Nerven gekostet. Wir müssen hier eigentlich früh den Sack zumachen, dann haben wir auch Ruhe. So viele Chancen bekommst Du auf diesem Niveau nicht oft und in anderen Spielen wird es sich rächen. Heute ist es nochmal gutgegangen und ich will hier auch nicht über die Leistung meiner Jungs meckern. Sie haben das Spiel souverän geführt und sind daher auch verdient als Sieger vom Platz gegangen.

Madrid bleibt Tabellenführer in der CC Gruppe 12 und hat nun beste Aussichten auf die Hauptrunde. Dazu fehlt lediglich ein Sieg gegen Watford oder Klingenbach. Am Dienstag spielt Madrid aber zunächst gegen Logrones, wo El Boss nach deren EC-Ausscheiden ein sehr schweres Spiel erwartet. Danach steht der Pokal mit dem Spiel bei CD Valladoid an.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 13:32:14 von El Boss »

DragonMarc

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1377 am: 22. Juli 2013, 14:14:43 »
Das liest sich für mich grauenvoll. Ist ein Stich mitten ins Herz :motz: :lach:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid baut Vorsprung nach Sieg in Logrones weiter aus
« Antwort #1378 am: 25. Juli 2013, 18:19:36 »

La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 12

Madrid baut Vorsprung nach Sieg in Logrones weiter aus

DVD Logrones - CF Madrid   1:3

Nach einem tollen Match gewinnt Madrid auch in Logrones und baut seine Spitzenposition weiter aus.

Beide Teams musste kurz zuvor im internationalen Geschäft antreten. Logrones flog hierbei raus und Madrid erwartete daher ein sehr schwieriges Match, zumal Logrones derzeit kurz vor den Abstiegsrängen steht und daher dringend Punkte braucht.

So entwickelte sich zunächst ein Spiel mit verhaltenem Beginn. Kurz nach Anpfiff musste bereits Logrones Spieler Costa Silva ersetzt werden, was dem Spiel aber nicht anzumerken war. Die erste Chance hatten dann auch die Hausherren. Ein Hammerschuss von Eisenberger (16.) zwang Rodriguez zu einer Glanztat um den Rückstand zu verhindern. Kurz danach schlug Madrid aber eiskalt zu. Nach einem durch Eichs eingeleiteten Konter hatte Gordillo (22.) keine Mühe das 1:0 zu erzielen. Einige Zeit später hatte Eichs (31.) selber die Chance auf 2:0 zu erhöhen aber er vergab freistehend. Danach musste auch auf Seiten Madrid verletzungsbedingt gewechselt werden. Mit einer Rißwunde musste der Torschütze Gordillo raus und wurde durch D`Angelo ersetzt. Logornes wurde nun stärker und drängte auf den Ausgleich aber nach der vergebenen Chance durch Ostrowski (40.) konnte Madrid den knappen Vorsprung in die Kabinen retten.

Nach dem Wechsel drängte Logrones nun weiter auf den Ausgleich aber wieder wusste Rodriguez im Tor der Madrilenen eine Großchance durch Härkönen (48.) zu entschärfen. So musste schliesslich ein Standard her um den längst fälligen Ausgleich zu erzielen. Mustajärvi brachte einen Freistoss hinein und Martin (56.) konnte den 1:1 Ausgleich erzielen. Beide Tams nahmen sich danach erstmal eine Auszeit und El Boss forderte von der Seitenlinie mehr Engagement seines Teams. Und tasächlich, ab sofort spielte nur noch der Titelverteidiger. Eichs (67.) hätte mit seinen Fernschuss fast die Führung erzielt aber der Ball zischte knapp am Tor vorbei. Kurz danach hätte D`Angelo (71.) treffen müssen aber auch er hatte kein Glück. Die Führung für Madrid lag in der Luft aber wie beim Ausgleich musste auch diesmal ein Standard her. Klinner brachte eine Ecke in den Strafraum, Acar (75.) setzte sich mit seiner Lufthoheit durch und Madrid führte 2:1. Logrones versuchte nun alles nach vorne zu werfen aber die Abwehr von Madrid hielt dicht. Bei einem Konter erzielten Sie durch D´Angelo (86.) sogar noch das 1:3, was die Entscheidung in diesem Spiel bedeutete.

Mit diesem Sieg festigt Madrid seine Position und ist auswärts weiterhin ohne Punktverlust. Als die Ergebnisse der Konkurrenz bekannt wurden erhellte sich El Boss Mine umso mehr.

El Boss: "Das war heute ein Geduldsspiel und wir konnten es erneut für uns entscheiden. Zwischenzeitlich hat Logrones ganz schön Druck gemacht aber im letzten Drittel der Partie haben meine Jungs nochmal Gas gegeben und verdient gewonnen. Das dabei die Konkurrenz aus Salamanca und Alicante etwas unerwartet Punkte liegen lässt, spielt uns gut in die Karten. Neben RC Sevilla sind wir das einzige Team dass noch auf drei Hochzeiten tanzt und die Teams hinter uns können und werden sich nun voll auf die Liga konzentrieren. Da ist es gut ein kleines Polster zu haben."

Madrid bleibt auch im 35ten Spiel hintereinander ohne Niederlage und hat dabei die letzten 10 Auswärtsspiele alle gewonnen. Am Donnerstag geht es im Pokal gegen chaern`s CD Valladoid um den Einzug ins Pokalviertelfinale. Danach kommt Alicante United, die seit Saison 10 kein Spiel mehr in Madrid gewinnen konnten.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid steht nach 6:0 im Viertelfinale
« Antwort #1379 am: 28. Juli 2013, 13:17:04 »
Copa del Rey

Achtelfinale

Madrid steht nach 6:0 im Viertelfinale

CD Valladoid -  CF Madrid  0:6

Mit einem deutlichen 6:0 Erfolg kehrt Madrid aus Valladoid zurück und bucht das Ticket fürs Viertelfinale.

Beim zweitligisten stellte Madrid vor 140.000 Zuschauern schon früh die Weichen für`s Weiterkommen. Bereist nach 4 Minuten köpfte Acar nach Flanke von Iniesta das frühe 1:0 für Madrid. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten und dem Favorit gelang durch D´Angelo (13.) ein weiterer Treffer. Madrid ließ nicht locker und nach einer verunglückten Flanke senkte sich Bajonas (17.) Ball zum 3:0 ins Tor von Valladoid. Das Spiel war damit praktisch schon entschieden aber noch vor dem Wechsel sollte Madrid erneut durch Bajona (34.) auf 4:0 davonziehen. Für Valladoid kam es aber noch härter. Einem hohen Rückstand hinterherlaufend musste sie dann auch noch eine Verletzung von Ibanez (36.) und kurz danach auch noch eine rote Karte für Gonzales (43.) verkraften. Keine guten Vorzeichen also für die zweite Hälfte.

Im zweiten Durchgang gelang Madrid durch Acar (51.) wieder ein früher Treffer. Der Stürmer wurde nach einem Dopplepass herrlich frei gespielt und schob zum 5:0 ein. Danach verflachte das Spiel und beide Teams schoben sich die Bälle hin und her. Trotzdem sollte Madrid durch Bajona nochmal eine Gelegenheit bekommen, die Bajona (57.) aber neben das Tor setzte. Den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie besorgte erneut Acar in der Schlussminute. Nach einem Freistoss von Bajona reagierte er am schnellsten und spitzelte die Kugel zum 6:0 Endstand ins Tor.

El Boss: Ich hatte eigentlich mit mehr Gegenwehr gerechnet aber so soll es mir auch recht sein. Nach 4 Jahren stehen wir endlich mal wieder im Viertelfinale, welches dieses Jahr ausserordentlich gut besetzt ist. Mit Osasuna haben wir zudem einen Gegner erwischt der uns alles abverlangen wird.

Madrid zieht im Pokal also weiter seine Kreise und hat bisher noch keinen Treffer im laufendem Wettbewerb kassiert. Gegen Osasuna hat Madrid im Pokal noch nie gespielt aber es dürfte trotzdem eine schwere Aufgabe werden. Zunächst aber steht am Samstag erstmal das nächste Ligaspiel gegen Alicante United an.