Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 139655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1290 am: 28. März 2013, 20:23:15 »
Ich habe es befürchtet  :nein:

230 Punkte stärker und 120% haben noch nicht mal zu einer einzigen Torchance gereicht  :juggle:

Glückwunsch Olli, hast zudem ja wieder ein Traumlos erwischt  :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Pokalaus in Valencia
« Antwort #1291 am: 29. März 2013, 20:05:05 »
Copa del Rey

Achtefinale

Madrid erleidet Pokalaus in Valencia

VfL Valencia 1900 - CF Madrid  1:0

Etwas überraschend verlor CF Madrid am gestrigen Donnerstag beim VfL Valencia und scheidet aus dem diesjährigen Pokal aus.

Gastgeber El Olli sprach vor dem Spiel von einem Traumlos während El Boss durchaus schon nach der Auslosung vor Valencia warnte. Zwar schienen die Rollen vor dem Spiel klar verteilt zu sein, denn vom Papier her galt Madrid als der klare Favorit aber El Boss war bewusst, wie wichtig der Pokal für Valencia ist.

Das beide dieses Spiel ernst nehmen, konnte bei Anstoss in den Gesichtern der Spieler zu sehen sein. Das Spiel begann und die 170.408 Zuschauer im restlos ausverkauften Valencia-Dome sollten in den Anfangsminuten eine stark aufspielende Heimmanschaft erleben. Nach 4 Minuten stand Marco Velasco frei vor dem Tor und hätte die frühe Führung für Valencia besorgen können. Mit einen großartigen Reflex konnte Wichmann aber den Rückstand verhindern. Nur kurz danach erneut eine 100%ige Chance für Valencia. Diesmal hatte Hannu Vihriaälä die Chance aber auch er sollte sie nicht nutzen können. Nach der starken Anfangsphase verflachte das Spiel aber deutlich und beide Teams versuchten mit viel Kampf die Oberhand in diesem Match zu bekommen. Schliesslich ging es mit einem Remis in die Pausen.

Nach dem Wechsel knüpften beide Teams nahtlos an die erste an. Viel Krampf im Mittelfeld und keine Torraumszenen. Valencia machte die Räume gekonnt eng und Madrid konnte heute in keinster Weise überzeugen. So kam es wie es kommen musste und das Spiel wurde durch eine Standardsituation entschieden. Said Welch legte sich die Kugel zurecht und mit einem wunderbar gezirkelten Freistoss sorgte er für die etwas überraschende Führung der Gastgeber. Die Fans waren nun völlig aus dem Häuschen und von den Gesängen getragen brachte Valencia den Sieg nach Hause. Madrid schlich mit etwas gesenkten Häuptern vom Platz und El Boss war die Enttäuschung durchaus anzumerken.

El Boss: Zunächst einmal Glückwunsch an meinen Trainerkollegen El Olli. Das es heute nicht einfach wird war mir schon bei der Auslosung klar. Natürlich bin ich etwas enttäuscht, denn was mein Team heute gezeigt hat, war kein guter Fussball. Wenn Du dir keine Torchancen erarbeitest, kannst Du auch nicht gewinnen. Valencia hat den Sieg mehr gewollt und aus seinen Möglichkeiten das optimale herausgeholt. Von daher ist die Niederlage zwar ärgerlich aber nicht ganz unverdient. Für uns heisst es jetzt schnell einen Haken dahinter zu setzen denn Zeit zum Aufarbeiten bleibt nicht. Meine Mannschaft hat in den nächsten beiden Partien die Chance sich für das Pokalaus zu rehabillitieren.

Für CF Madrid geht es am kommenden Samstag in der Liga mit dem nächsten Hammer gegen Salamanca weiter. El Fiorin redet diese Saison ganz offen über den Titel und die letzte Serie von 6 Siegen in Folge unterstreicht diese Ambitionen ganz deutlich. Einen Tag später muss Madrid nach Norwegen zum möglichweise vorentscheidenen Spiel um den internationalen Verbleib. Für El Boss und sein Team stehen also ganz intensive Osterfeiertage bevor.
« Letzte Änderung: 30. März 2013, 00:04:32 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid deklassiert Salamanca
« Antwort #1292 am: 31. März 2013, 16:58:44 »
La Primera Division

Spieltag 13

Madrid deklassiert Salamanca mit 5:0

CF Madrid - CF Negro-Blanco Salamanca   5:0

Im Spitzenspiel der Primera Division setzte sich CF Madrid überraschend deutlich mit 5:0 gegen Salamanca durch und hat bei seinen Fans Wiedergutmachung für die Pokalniederlage betrieben.

Vor ausverkauften Publikum entwickelte sich von Beginn an ein recht flottes Spiel. Bereits in der 7ten Minute hätte Acar die Hausherren in Front bringen können aber sollte scheitern. Kurz danach hatte Salamanca zwei riesige Chancen aber weder Ackermann (14.) noch Lunden (18.) konnten die Möglichkeiten nutzen. Stattdessen schlug Madrid nach einemKonter zu. Beattie (26.) lief alleine auf das Tor zu und konnte locker zum 1:0 einschieben. Nach einer umstrittenen Szene zeigte der Unparteiische kurze Zeit später auf den Punkt. Bajona schnappte sich das Leder und versenkte die Kugel zur beruhigenden 2:0 Führung für Madrid.

Nach dem Seitenwechsel brachte Salamanca einen frischen Mann und das Spiel ging flott weiter. Zunächst vergab erneut Ackermann (53.) die Chance auf den Anschlusstreffer. Auf der Gegenseite verpasste D´Angelo (57.) die Chance das Spiel vorzeitig zu entscheiden. D`Angelo konnte sein Team aber kurze Zeit später doch auf die endgültige Siegerstraße schießen. Nach einem schnell vorgetragenen Konter zog er ab und das Leder zappelte in den Maschen. Die 171.000 waren aus den Häuschen und Madrid hatte nun Lust auf mehr. Rodriguez (71.) nahm Maß aber der Ball rauschte knapp am Pfosten vorbei. Bajona (75.) nutze abermals einen Konter und versenkte den Ball zum 4:0 im Tor. Damit nicht genug, denn der aufgerückte Rodriguez (79.) durfte mit seinem ersten Saisontor das 5:0 und somit für den Schlusspunkt in diesem Spiel sorgen. Salamanca kam zwar nochmal zu einem Abschluss aber der Ehrentreffer sollte Ihnen heute nicht mehr gelingen.

El Boss war nach dem Schlusspfiff rundherum zufrieden:

El Boss: "Das war heute schon eine Frechheit von Salamanca. Wenn die meinen, die können nach Madrid kommen und uns mit FSS-Einsatz die Show stehlen, dann haben sie sich aber heute richtig geirrt. Meine Jungs haben die richtige Antwort gegeben und Salamanca gezeigt was es noch braucht um mit den Großen um die Titel in Spanien mitzuspielen. Wir haben uns von der laschen Einstellung des Gegners nicht einlullen lassen, sondern unser Ding großartig durchgezogen. Ich hoffe wir können die zuletzt guten Leistungen in der Liga mit in den CC transportieren."

CF Madrid bleibt damit weiterhin in Lauerstellung hinter UDA Alicante und Hercules. Am heutigen Abend reist Madrid nach Norwegen. Dort treffen sie zum CC-Rückspiel auf Clausenengen. Im CC braucht Madrid noch mindestens 1 Punkt aus zwei Spielen um den zweiten Platz zu sichern. Am Dienstag geht es dann in der Liga mit dem Match gegen Alicante United weiter.
« Letzte Änderung: 31. März 2013, 20:36:16 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.691
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1293 am: 31. März 2013, 19:49:03 »
Harte Worte!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1294 am: 31. März 2013, 20:41:23 »
Harte Worte!

Dass musste mal gesagt werden  :bia:

Psychologische Verunsicherung des Gegners  ;)
« Letzte Änderung: 31. März 2013, 20:42:15 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.691
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1295 am: 01. April 2013, 08:53:17 »
Naja war blöd, musste meine Kinder am Samstag zurück zur Mutter bringen. Sind immerhin 1000km hin und zurück für mich. Alles in allem kein Problem, dachte dann ich stelle alles ein, wenn ich wieder zu hause bin. Was auch gegen 16-17 Uhr geplant war, tja dann stand ich aber 5 Stunden im Stau! Als ich zuhause war, war dann alles schon vorbei! Hätte ich mal Freitag schon eingestellt!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid erreicht den 2. Rang im CC
« Antwort #1296 am: 02. April 2013, 13:28:54 »

CC-Vorrunde - Gruppe 6 - Spieltag 5

Madrid erreicht nach Remis die 5te EC Runde

Clausenengen IL - CF Madrid   1:1


Im entscheidenen CC-Spiel um den internationalen Verbleib erreichte Madrid ein Remis und sichert sich somit die Teilnahme an der 5ten EC-Runde.

El Boss musste fürs heutige Spiel gleich auf drei Stammkräfte verzichten und direkt nach dem Anpfiff wurde die Situation noch prekärer. In einer sehr hart umkämpften Anfangsphase musste Florian Karz bereits nach 8 Minuten mit einer Wadenprellung ersetzt werden. Für ihn kam Dietmar Börner ins Team. Der Schiri hatte zu diesem Zeitpunkt bereits zweimal gelb gezeigt, was die Wichtigkeit dieses Spiel unterstrich. Die erste Gelegenheit hatte dann Adem Acar auf dem Fuss aber er sollte kläglich scheitern. Weiter ging es mit dem munteren Kartenspiel und auch Clausenengen sollte seine Chance bekommen. Tran zog ab aber der Ball verfehlte noch knapp das Tor. Auf der Gegenseite sollte dann Rodriguez seine Chance nicht nutzen können. Das 1:0 fiel dann durch einen Standard, den Atso Antikainen (23.) mit einem Kopfball vollenden konnte. Das brachte den Gastgebern Auftrieb und Madrid hatte Glück, dass Mikael Haug den norwegischen Meister bei zwei guten Chancen nicht höher in Front schoß. Insgesamt sahen die Zuschauer also in der ersten Hälfte ein hart umkämptes Spiel (6 gelbe innerhalb 45 Minuten) mit vielen Torchancen.

Nach dem Wechsel beruhigte sich das Spiel aber deutlich. Viel Geplänkel im Mittefeld und kaum konstruktives nach vorne. Madrid reichte ein heller Moment, der den Ausgleich brachte. Beattie setzte zum Solo an, krachte dann mit dem Keeper zusammen und der Ball kullerte zum Ausgleich ins Tor. Während Madrid jubelte musste Clausenengens Keeper behandelt werden. Er wurde schliesslich durch Josef Nordby ersetzt. Dem Spiel gab es keine neuen Impulse denn Madrid zog sich nun weit zurück und Clausenengen schaffte es nicht mehr, die Madrilenen in Gefahr zu bringen. Am Ende steht dann ein 1:1, dass Madrid im internationalen Geschäft belässt.

El Boss: Mit dem bisher Erreichten können wir durchaus zufrieden sein. Wir haben unsere Hausaufgaben erledigt und die Pflicht in unserer Gruppe erfüllt. Jokerit erwies sich als zu stark und geht verdient in die Hauptrunde. Von Vorteil ist natürlich, dass wir nun eine dringend benötigte längere Regenerationsphase haben, bevor es dann im EC weitergeht. Einen leichten Gegner erwarten wir dort nicht, denn die vermeintlichen schwächeren Teams werden dann sicherlich nicht mehr imTopf sein.

Am heutigen Abend nimmt Madrid in der Liga die Verfolgung von Hercules und UDA Alicante mit dem Match bei Alicante United auf. Am Donnerstag kommt es dann zum abschließenden CC-Heimspiel gegen Jokerit, wo es nur noch um die Höhe der Zuschauereinnahmen geht, weiter.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid setzt die Verfolgung mit einem 3:0 fort
« Antwort #1297 am: 04. April 2013, 17:29:46 »
La Primera Division

Spieltag 14

Madrid setzt die Verfolgung mit einem 3:0 bei Alicante United fort.

Alicante United - CF Madrid   0:3

Am 14ten Spieltag gewann CF Madrid sein Ligaspiel bei Alicante United sicher mit 3:0 und bleibt weiter in Lauerstellung.

Nach dem schweren CC-Spiel und der daraus resultierenden Qualifikation für den weiteren Verbleib im EC reiste Madrid mit sehr breiter Brust nach Alicante. Der Tabellenvierzehnte sollte auf dem Weg zu einer möglichen Titelverteidigung kein Stolperstein werden und El oss forderte höchste Konzentration.

Die erste Chance des Spiels bot sich aber den Gastgebern, die durch Armin von Graz (10.) durchaus in Führung gehen konnten. Madrid aber antwortete kurz danach mit dem 1:0. Nach einen schönen Doppelpass stand Rodriguez (16.) frei vor dem Kasten schob zur Fühung ein. In der Folgezeit entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel ohne großen Chancen. Dennoch sollte Madrid das 2:0 gelingen. Abermals spielte sich Rodriguez (31.) nach einem Doppelpass frei und hatte erneut keine Mühe den Ball im Tor unterzubringen. Das war schon die halbe Miete und mit diesem Vorsprung ging es in die Kabinen.

Direkt nach Wiederanpfiff musste Eddy Leprétre bei Alicante verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die zweite Hälfte verlief insgesamt sehr ruhig. Beide Teams waren nicht bereit höheres Risiko zu gehen. es wurde auch nicht besser als beide Teams frische Kräfte ins Spiel brachten. Einzig eine Standardsituation sorgte kurz vor dem Ende für einen weiteren Treffer. Rodriguez, der heute enorm gross aufspielte, zirkelte einen Freistoss auf den Kopf von Gordillo (83.), von wo aus sich der Ball zum 3:0 für Madrid ins Tor senkte.

Am Ende steht ein eindeutiger aber unspektakulärer 3:0 Sieg für Madrid.

El Boss zeigte sich nach dem Spiel von Rodriguez Leistung angetan.

El Boss: "Rodriguez hat heute ein hervorragende Leistung geboten und unser Vertrauen bestätigt. Wenn ich gewusst hätte zu was er in der Lage ist, hätten wir Ihn schon viel früher aus dem Amateurteam in den Profikader geholt. Insgesamt war es kein berauschendes Spiel aber das war nach den anstrengenden letzten Tage auch nicht unbedingt zu erwarten. Trotzdem haben wir sicher die drei Punkte eingefahren. Unser Ziel ist es bis zur Winterpause den Abstand nicht grösser werden zu lassen. Zumindest die Ruhepause bis zum EC sollte uns hierbei sehr entgegen kommen."

CF Madrid bleibt weiterhin auf Rang drei mit 2 Punkten Abstand zur Spitze. Zuletzt zeigte sich Madrid enorm erfolgreich und hat in den letzten drei Spielen 9 Punkte und ganze 13:0 Tore erzielen können. Am Samstag geht es in der Liga mit dem Auswärtsspiel gegen Melilla Balompie weiter. Bereits heute steht aber noch der bedeutungslose Abschluss im CC gegen Jockerit an. Hier dürfte der Schatzmeister die grösste Freude am Spiel haben.
« Letzte Änderung: 04. April 2013, 17:33:13 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt zum Abschluss mit 4:0
« Antwort #1298 am: 05. April 2013, 11:35:18 »

CC-Vorrunde - Gruppe 6 - Spieltag 6

Madrid siegt zum Abschluss des CC mit 4:0

CF Madrid - Jokerit Jyväskylä   4:0


Zum Abschluss der diesjährigen CC-Saison erreichte Madrid ein 4:0 gegen Tabellenführer Jokerit und findet sich zukünftig in der 5ten Runde des EC wieder.

Für beide Teams ging es um nichts mehr, denn die Platzierungen waren vor dem Spiel schon klar. Trotzdem wollte Madrid seinen Fans heute noch einmal einen Sieg schenken und forderte entsprechenden Einsatz, während Jokerit das Spiel verständlicherweise nicht mehr ganz so ernst nahm.

So wurde das Spiel auch zu einer sehr einseitigen Angelegenheit. Bereits in der 4ten Minute besorgte D`Angelo die frühe Führung für die Madrilenen. Acer (20.) besorgte mit einem Kopfball das 2:0. Bajona (37.) nutze seine Gelegenheit zum 3:0 und mit dem Pausenpfiff geland D´Angelo gar das 4:0.

Für die anwesenden Zuschauer war dies natürlich ein toll anzusehendes Spiel welches aber in der 2ten Hälfte verflachte. Beide Teams beschränkten sich auf das nötigste auch wenn Madrid in der Schlussviertelstunde durchaus noch 2 weitere Treffer hätte erzielen können.

El Boss:Mit der Einstellung meiner Jungs kann ich hochzufrieden sein. Auch wenn es um nichts mehr ging, gab es heute noch 2 Mio. Siegprämie und 3 Punkte für Spanien zu holen. In den letzten 12 CC Spielen haben wir jetzt 9 Siege - 1 Remis und 2 Niederlagen erreicht und landen 2 Mal "nur" auf Rang 2 in unserer Gruppe. Da siehst Du wie eng es ist und dass uns für die europäische Spitze doch noch etwas fehlt. Nun wollen wir uns aber im EC so gut wie möglich verkaufen.

Madrid vermeldete unterdessen eine neue Rekordzuschauereinnahme die an der 16 Millionen-Grenze gekratzt hat und augzeigt, wie lukrativ das europäische Geschäft sein kann.

Am Samstag spielt das Team bei Melilla Balompie und am Sonntag steht endlich mal ein reines FSS auf dem Programm.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt erneut zu null
« Antwort #1299 am: 07. April 2013, 17:38:39 »
La Primera Division

Spieltag 15

Madrid siegt auch in Balompie zu null

Melilla Balombie - CF Madrid   0:4

Beim Tabellenachten-Achten landete CF Madrid gestern Abend den vierten zu Null Sieg in Folge und unterstreicht damit seine guten Leistungen der letzten Wochen.

Bereist nach 8 Minuten stellte Adem Acar die Weichen auf Sieg. Nach einem Freistoß von Sychev stand er genau richtig und brauchte nur noch abzustauben. Kurze Zeit später hätte Gordillo durchaus auf 2:0 erhöhen können aber er vergab freistehend. Danach verflachte das Spiel ein wenig und nahm erst zum Ende der ersten Hälfte wieder Fahrt auf. Balompie kam in dieser Phase zu seiner einzigen Torchance des ersten Duchgangs, die aber nicht genutzt werden konnte. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Mokin auf Seiten Madrids das 2:0 und sorgte somit für einen beruhigenden Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel bestimmte Madrid das Spiel weitestgehend. Acer hätte auf 3:0 erhöhen müssen (53.) aber er setzte den Ball gegen den Pfosten. Kurze Zeit später brachte Madrid drei neue Leute, die das Spiel nochmal beleben sollten. Es sollte klappen, denn Beattie erzielte direkt das 3:0 und sorgte somit für die Entscheidung. Den Schlusspunkt setzte abermals Beattie (78.) als er nach einem Doppelpaß mit Sychev vor dem leeren Tor stand und keine Probleme hatte das Leder im Tor unterzubringen. Von Balompie war bis dato nichts zu sehen aber als die ersten Fans bereits das Stadion verließen knallte Baraya das Leder gegen die Latte und sorgte somit doch noch für eine vergebene Chance der Gastgeber.

Am Ende steht ein erneuter sicherer Sieg.

El Boss: "Meine Mannschaft spielt in den letzten Partien einfach sehr guten Fussball. Hinten stehen wir sicher und vorne nutzen wir endlich auch unsere zahlreichen Chancen. Das sah zu Beginn der Saison etwas anders aus und hat uns durchaus den ein oder anderen Punkt gekostet. Wenn wir weiter so stabil bleiben ist die Chance durchaus gross den Titel zu verteidigen."

Die gute Phase von Madrid unterstreichen Sie mit zuletzt 17:0 Toren und 12 Punkten aus 4 Spielen. Der Lohn hierfür ist derzeit der 2te Rang, nachdem Hercules nicht über eine 1:1 gegen Espanyol Madrid hinauskam. UDA Alicante ist nun der Gejagte. Das nächste Spiel bestreitet Madrid zuhause gegen DVD Logrones.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Transfernews
« Antwort #1300 am: 08. April 2013, 19:39:04 »
Transfernews

Bereits vor dem Wochenende hatte Abwehrrecke Franko Moser den Verein in Richtung Aserbaidschan verlassen. Sein Vertrag in Madrid lief aus und El Boss beschloss diesen mit den 30jährigen nicht mehr zu verlängern.

Es wurde daher eine Offerte von Omiki Bazart über 7,1 Millionen angenommen.

El Boss: "Wir hätten Ihn gerne behalten aber die Forderungen des Spielers passten nicht in unser Konzept. Wir können die Lücke bisher ganz gut kompensieren. Sollte es dennoch zu Engpässen kommen, werden wir die Fühler natürlich ausstrecken."

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Re:Madrid siegt erneut zu null
« Antwort #1301 am: 19. April 2013, 09:19:47 »
La Primera Division

Spieltag 16

Madrid müht sich gegen Logrones zum Sieg

CF Madrid - DVD Logrones   1:0

Gegen Logrones hatt CF Madrid reichlich Mühe und schaffte am Ende einen knappen 1:0 Sieg.

Nach 4 Minuten hätte Acer (4.) die Hausherren bereits in Führung bringen können aber er setzte das Leder nur knapp neben das Tor. Auch Logrones versteckte sich nicht und hatte ebenfalls durch Härkönen (19.) die Chance in Führung zu gehen. Kurz danach lief Eichs alleine auf Logrones Tor zu, wurde aber durch eine Notbremse von Martin gestoppt. Zwar rappelte sich Eichs auf, versenkte den Ball aber neben das Tor. Martin sah aber dennoch die rote Karte und Logrones musste fortan mit 10 Spieler weitermachen. Aus dem Spiel heraus ergaben sich danach kaum Chancen, da Logrones die Räume nun geschickt zumachte. So sorgte ein Eckball von Börner, den Gordillo (41.) wunderschön ins Tor köpfte und für die Führung der Gastgeber sorgte.

Nach dem Wechsel drängte Madrid nun auf die Entscheidung aber Acer (48./52.) vergab gleich zweimal die große Chance auf 2:0 zu erhöhen. Das Spiel verflachte nun deutlich und mit etwas Glück wäre Logrones der Ausgleich gelungen aber Eisenbergers (63.) Schuss konnte Wichmann im Tor noch gerade um den Pfosten lenken. Danach geschah nichts mehr und die Zuschauer erlebten recht langweilige 25 Schlussminuten. Madrid schaukelte den Sieg über die Zeit und Logrones schien sich mit dem 0:1 abzufinden.

Am Ende steht ein knapper aber verdienter Sieg.

El Boss: "Das war kein schönes Spiel aber letztendlich haben wir die drei Punkte geholt und nur das zählt. Jetzt heisst es nur nicht locker lassen, denn mit etwas Glück könnte am nächsten Spieltag die Herbstmeisterschaft locken.

Madrid bleibt durch diesen Sieg auf Platz 2 und ist auch im 5ten Spiel ohne Gegentor. Am nächsten Spieltag eist Madrid nach Deportivo Alaves wo alles andere als ein Sieg eine faustdicke Überraschung wäre.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Müde Nullnummer gegen Alaves
« Antwort #1302 am: 20. April 2013, 14:29:56 »
La Primera Division

Spieltag 17

Müde Nullnummer gegen Alaves

Deportivo Alaves -CF Madrid   0:0

In einem grottenschlechten Fussballspiel kam der haushohe Favorit nicht über ein 0:0 gegen Alaves hinaus.

Die Rollen schienen vor dem Spiel klar verteilt. Madrid war ca. 250 Punkte stärker, Alaves spielte nur mit 80%. Alles deutete auf einen klaren Sieg der Madrilenen hin. Was aber auf dem Spielfeld geboten wurde war allerdings magere Fussballkost.

Alaves hätte sogar nach 4 Minuen durch Alexei Zakharov die Führung erzielen können aber er scheiterte. Es sollte die einzige Chance von Alaves im gesamten Spiel bleiben. Madrid tat sich sehr schwer. Zwar waren Sie drückend überlegen (64:36 Stärkeverhältnis) aber etwas konstruktives sollte dem amtierenden Meister heute nicht gelingen. D´Angelo hatt mal eine Chance, die er aber neben das Tor setzte. So ging es mit einem etwas überraschenden 0:0 in die Kabinen.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel nicht besser. Madrid weiter überlegen aber mit ungewohnten Schwächen in der Passgenauigkeit. El wirkte ziemlich wütend und wechselte drei neue Spieler ein. Einzig Bajona sollte nochmal ein Schuss auf das Tor von Alaves gelingen, ansonsten war vond er Spielfreude der letzten Wochen heute nichts zu sehen.

Am Ende muss sich Madrid mit einem Punkt begnügen und El Boss war nach dem Spiel stinksauer.

El Boss: "Unglaublich, heute war alles gegen uns. 250 Punkte stärker, Gegner mit 80%, Stärkenverhältnis 64:36 und wir erspielen uns 2 mickricke Torchancen. Das waren 2 verlorene Punkte, die uns am Ende noch sehr weh tun können. Grundsätzlich haben wir in Anbetracht des internationalen Geschäftes zwar eine sehr gute Hinrunde gespielt aber so wie heute darfst Du als Spieler von CF Madrid nicht auftreten. Im nächsten Spiel verlange ich da eine deutliche Reaktion meines Teams.

Madrid schliesst die Hinrunde somit auf Rang 2 ab. Auf Rang 1 steht UDA Alicante die nun 3 Punkte vor den Madrilenen trohnen.
« Letzte Änderung: 20. April 2013, 14:30:37 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Rückrunde startet mit einem Sieg
« Antwort #1303 am: 23. April 2013, 18:47:49 »
La Primera Division

Spieltag 18

Rückrunde beginnt mit einem 4:1

CD Valladoid -CF Madrid   1:4

Nach dem schlechten Spiel in Alaves und den unerwarteten Punktverlusten, zeigte sich Madrid heute wieder von einer besseren Seiten und gewann in Valladoid hochverdient mit 4:1.

Gegen den Abstiegskandidaten legte Madrid schon früh den Grundstein zum Erfolg. Nach 9 Minuten erzielte Leandro Ventura mit einem Kopfball die frühe Führung. Kurz danach erhöhte D´Angelo (13.) bereits auf 2:0 als er einen Konter über Bajona erfolgreich abschliessen konnte. Zwar hätte er 4 Minuten später erneut nachlegen können aber diesmal versagten ihm die Nerven. Wie aus dem Nichts kam aber Valladoid plötzlich zum Anschlusstreffer. Madrids Abwehr befand sich im Tiefschlaf und Ramon Ramos konnte eine Flanke mit einem schönen Drehschuss zum 1:2 verwerten. Madrid antwortete mit zahlreichen Chancen aber Adem Acar (37./41.) konnte gleich zweimal völlig freistehend seine Möglichkeiten nicht nutzen.

Nach dem Wechsel stürmte Madrid weiter los. Erneut tauchte Acar (51.) vor dem Kasten auf aber wieder setzte er den Ball neben das Gehäuse. Danach nahm sich Madrid eine schöpferische Pause und worde erst nach den Einwechslungen wieder spielstärker. Dies sollte sich sofort in Tore auszahlen. Börner (66.) konnte nach einer Flanke von Rodriguez den Ball locker zum 3:1 einköpfen während wieder einmal Acar seine 4te Chance im Spiel ungenutzt liegen ließ. Den Schlußpunkt in diesem Match sollte dem Türken dann aber doch gelingen. Nach einer Flanke von Sychev traf Acar den Ball diesmal mustergültig und setzte ihn in den Winkel des Gästetores.

Am Ende steht ein relativ ungefährderter Sieg der Madrilenen mit einem zufriedenen El Boss.

El Boss: "Ein perfekter Start in die Rückrunde. Alles was wir letzte Woche gegen Alaves falsch gemacht haben, war heute deutlich besser. Wir haben verdient gewonnen und müssen nun eine weitere Serie starten um den Abstand auf UDA Alicante zu verringern."

CF bleibt weiterhin auf Rang 2 mit drei Punkten Abstand zu Alicante. Am nächsten Spieltag empfängt CF nach 12 Jahren wieder seinen kleinen Nachbarn Espanyol Madrid. Vor 12 Jahren lautete das Ergebnis 7:0 für CF, das zumindest in den Köpfen vieler Fans noch präsent sein dürfte.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt im kleinen Derby mit 5:0
« Antwort #1304 am: 27. April 2013, 12:17:00 »
La Primera Division

Spieltag 19

Madrid siegt im kleinen Derby mit 5:0

CF Madrid - Espanyol Madrid   5:0

Am 19ten Spieltag konnte CF Madrid einen klaren 5:0 Erfolg gegen Espanyol verbuchen.

Vor dem Spiel waren die Rollen klar verteilt. CF war der haushohe Favorit und Espanyolsollte auf keinen Fall zu einem Stolperstein werden. Mit dieser klaren Rollenverteilungbegann CF das Spiel auch entsprechend. Bereits nach 4 Minuten gelang Ben Eichs die frühe Führung, nach dem er einen Freistoss durch Edwin Seeberger ins Tor lenken konnte. Espanyol zeigte sich aber zunächst unbeeindruckt und spielte munter mit. Nach einer Viertelstunde hätte es gut und gerne 1:1 heissen können aber Chruschtschow versagten vor dem Tor die Nerven. Danach drehte CF auf und schnürte Espanyol regelrecht ein. Die Folge war das 2:0 durch Adem Acar (24.). Danach hätte Eichs für die Entscheidung sorgen können aber der Ball ging knapp am Tor vorbei. Noch vor der Halbzeitpause sollte Adem Acar aber für eine klare Rollenverteilung sorgen. Nach einem Sololauf über das halbe Feld besorgte er das 3:0 und somit konnte CF mit einem beruhigenden Vorsprung in die Kabinen gehen.

Espanyol wechselte in der Halbzeit neue Leute ein und war gewillt das Ergebnis zu verbessern. Kurz nach dem Wechsel hätte Meier das Ergebnis korrigieren können aber auch er brachte das Leder nicht im Tor unter. Die Angriffsbemühungen von Espanyol waren damit auch beendet und CF nahm das Zepter wieder in die Hand. Erneut war es Acar, der mit seinem dritten Treffer das Ergebnis auf 4:0 ausbaute. Den Schlusspunkt in einer insgesamt sehr einseitigen Partie besorgte Seeberger als er nach klasse Vorarbeit durch Rodriguez das Leder über die Linie schob.


El Boss: "Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Gerade gegen die sogenannten Underdogs musst Du die Punkte holen, das haben wir heute wieder souverän hinbekommen. Durch die Niederlage von UDA Alicante haben wir nun alles wieder selber in der Hand. Wir müssen nun schauen, wie wir den Spagat zwischen EC und Liga hinbekommen."

Durch die Niederlage von UDA Alicante steht CF Madrid nach langer Zeit wieder auf Rang 1. Im nächsten Spiel reist Madrid erneut nach Norwegen und kämpft gegen Baerum IL um den Einzug ins EC Achtefinale. Dabach folgt das Ligaspiel bei Real Santander.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt in Baerum 1:2
« Antwort #1305 am: 27. April 2013, 12:36:53 »
5. Runde des EC-Cup - Hinspiel

Madrid unterliegt in Baerum 1:2

Baerum IL - CF Madrid   2:1

Im Hinspiel der 5ten EC Runde unterliegt der spanische Meister Madrid beim 7fachen norwegischen Meister Baerum IL mit 1:2.

In einem ausgeglichenen Spiel erwischte Baerum den deutlichen besseren Start. Nach der Abtastphase der ersten Viertelstunde erzielte Lewis MacGregor die Führung für die Norweger. Madrid schien durch diesen Treffer etwas gelähmt den in den folgenden Minuten hätte Igor Ferati das Ergebnis durchaus schnell auf 3:0 schrauben können. Madrid brauchte sehr lange um überhaupt ins Spiel zu kommen und nach einem strittigen Elfmeter konnte D´Angelo (30.) den Ausgleich erzielen. Dies schien auch ein Weckruf zu sein, denn nun machte CF das Spiel. Noch vor dem Wechsel vergab Elmo Bajona die grosse Chance in Führung zu gehen, so dass es mit einen Remis in die Kabinen ging.

Nach dem Wechsel blieb Madrid am Drücker und hätte durch D´Angelo fast die Führung erzielt. Der Ball streifte aber lediglich den Aussenpfosten. Danach verflachte das Spiel zusehends und beide Teams neutralisierten sich bereits im Mittelfeld. Dennoch sollte Baerum in der 81ten Minute der Siegtreffer gelingen. Nach einer schönen Vorarbeit von Jörg Keudel, stand Igor Ferati alleine vor dem Tor und hatte keine Mühe zum 2:1 für Baerum einzuschieben. Es blieb letzendlich beim knappen 2:1 Sieg für die Norweger.


El Boss: In der ersten halben Stunde haben wir ganz schön gewackelt, den Baerum hat enorm Druck gemacht. Danach haben wir wieder besser ins Spiel gefunden und konnten das Match ausgeglichen gestalten. Die Niederlage ist zwar ärgelich aber das Auswärtstor lässt uns alle Möglichkeiten offen. Es wird im Rückspiel nochmal ein ganz heisser Tanz werden, der uns alles abverlangen wird."

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
4:0 Sieg beim Tabellenletzten
« Antwort #1306 am: 28. April 2013, 12:25:18 »
La Primera Division

Spieltag 20

Madrid siegt beim Tabellenletzten mit 4:0

Real Santander - CF Madrid   0:4

Auch am 20ten Spieltag konnte Madrid einen weiteren ungefährdeten Sieg einfahren.

Nach der knappen Niederlage im EC-Hinspiel stand heute Real Santander auf dem Programm. Madrid wollte hier natürlich seine eben errungene Tabellenführung halten. Das Team um El Boss tat sich aber in den ersten Minuten recht schwer. Zwar hatte Gordillo recht früh die Chance zur Führung aber er vergab aus aussichtsreicher Position. Im weiteren Verlauf schaffte es Madrid erstmal nicht, die dichtgestaffelten Reihen von Santander zu durchbrechen. Nach einer Flanke von Ben Eichs, stand Martinez Rodriguez (24.) aber goldrichtig und erzielte das 1:0. Die Führung beflügelte nun die Gäste und Santander wirkte geschockt. So hatte Acar innerhalb von  vier Minuten die Gelegenheit gleich 2 mal zu erhöhen aber beide Male brachte er die Kugel nicht ins Netz. Dennoch sollte er mit einem Elfmeter noch vor dem Wechsel für klare Verhältnisse sorgen und Madrid mit einem 2:0 (41.) in die Kabinen bringen.

Nach dem Wechsel hatte Santander die einzige Chance zu vermelden als Mathieu mit einem Fernschuss Madrids Keeper prüfte. Ansonsten brauchte Madrid auch im zweiten Durchgang wieder eine Anlaufzeit, die mit den Einwechslungen bei Santander ein Ende fand. Nach einem Freistoss durch Eichs erzielte Seeberger (68.) mit dem 3:0 die Vorentscheidung. Eine Minute vor dem Ende musste dann noch Mokin mit gelb/rot vom Platz aber der heute bestens aufgelegte Acar erhöhte mit dem Schlusspfiff auf 4:0. (90.)

El Boss: "Das war ein absoluter Pflichtsieg und auch in dieser Höhe verdient. In den letzten beiden Spielen haben meine Jungs wieder 9 Tore erzielt, ich hoffe dass Sie sich im EC Rückspiel gegen Baerum auch nicht lumpen lassen. Wir können zudem nun als Tabellenführer in das Topspiel gegen UDA Alicante gehen, was uns einen kleinen psychologischen Vorteil bringt. Die nächsten Spiele sind enorm wichtig und werden zeigen wohin die Reise geht"

Madrid bleibt nach diesem Sieg Tabellenführer und konnte dabei kräftig etwas fürs Torvehältnis tun. Das nächste Spiel bestreitet Madrid gegen Baerum, wo es um den Einzug ins EC-Achtefinale geht. Danach wartet das Topspiel der Liga gegen den Tabellenzweiten UDA Alicante.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid erreicht nach 3:1 über Baerum das EC Achtelfinale
« Antwort #1307 am: 30. April 2013, 09:01:21 »
5. Runde des EC-Cup - Hinspiel

Madrid schlägt Baerum 3:1

CF Madrid - Baerum IL   3:1

Nach dem 1:2 im Hinspiel setzte sich Madrid vor heimischen Publikum mit 3:1 durch und zieht damit in das Achtefinale des EC ein.

Dabei erwischten die Madrilenen einen Traumstart und gingen bereits in der 4ten Minute durch Gordillo mit 1:0 in Front. Danach bestimmte etwas Härte das Spielgeschehen in dem D´Angelo mit einer Verletzung früh ausgewechselt werden musste. Für Ihn kam Adem Acar, der auch kurze Zeit später das 2:0 für Madrid besorgte. Die einzige Chance für Baerum im ersten Durchgang hatte MacGregor aber sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Noch vor dem Wechsel hätte Ben Eichs alles klar machen können aber der Ball rutschte Ihm vor dem leeren Tor über den Schlappen und ging ebenfalls knapp vorbei.

Nach dem Wechsel dann erneut die grosse Chance für Eichs auf 3:0 zu erhöhen aber diesmal konnte ein gegnerisches Abwehrbein auf der Linie klären. Madrid machte weiter Druck und mit einer Glanztat konnte der Gästekeeper den Gewaltschuss von Mats Beattie über das Tor lenken. Dennoch sollte Madrid für seine starken Angriffsbemühungen belohnt werden. Nach einem Foul von Ferati, für die er die gelbe sah Karte, verwandelte Ben Eichs den fälligen Elfmeter sicher zum 3:0. Das Spiel wurde nun sehr ruppig und der unparteiische zog einige gelbe Karten. Mittendrin hatte wieder einmal Eichs die Chance alles klar zu machen aber aus dem Spiel heraus sollte Ihm heute einfach kein Tor gegönnt sein. Wie aus dem nichts dann plötzlich das 3:1. MacGregor konnte den Ball nach Vorarbeit durch Kreusel über die Linie drücken und sorgte somit noch einmal für Spannung. Die letzten drei Minuten verteidigte Madrid mit Mann und Maus und brachte den Vorsprung letztendlich verdient über die Zeit.

Madrid schafft damit wie im Vorjahr auch, den Einzug unter die letzten 16 Teams im EC. Dort wartet mit den Queens United FC ein auf europäischer Bühne unbekanntes Team.

El Boss: Meine Jungs haben das richtig toll gemacht. Zum Schluss wurde es nochmal sehr eng aber wir hätten den Sack auch durchaus früher zu machen müssen. Mit dem nächsten Gegner können wir uns momentan noch nicht beschäftigen, da nun erstmal das Topspiel der Liga auf dem Programm steht."

Für Madrid geht es nun mit dem Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten UDA Alicante weiter. Hier kann sich das Team bei einem Sieg einen kleinen Vorsprung herausarbeiten.
« Letzte Änderung: 30. April 2013, 09:02:13 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt im Spitzenspiel mit 2:1
« Antwort #1308 am: 01. Mai 2013, 19:34:26 »
La Primera Division

Spieltag 21

Madrid siegt im Spitzenspiel mit 2:1

CF Madrid - UDA Alicante   2:1

In einem sehr spannenden Spiel konnte sich der amtierende Meister gegen seinen stärksten Konkurrenten mit 2:1 durchsetzen.

Das schwere EC-Spiel gegen Baerum in den Knochen und das EC-Achtefinalspiel vor Augen kam UDA Alicante zu einem äusserst ungünstigen Zeitpunkt. El Boss gab trotzdem die Marschroute mindestens mit Pressing zu agieren, während Alicante Vollgas gab.

Trotzdem erwischten die Madrilenen den besseren Start und hatten die erste Chance durch Edwin Seeberger (6.) Das Spiel beruhigte sich dann etwas, bis Juanito Gordillo (26.) nach einem Konter die 1:0 Führung besorgte. Alicante brauchte einige Zeit um in Spiel zu finden aber die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Ebenfalls nach einem Konter hatt Wistrand  (38.) keine Mühe mehr das Leder zum 1:1 einzuschieben. Kurz vor dem Wechsel hatte Madrid sogar Glück, dass Baltz nicht die Führung für die Gäste besorgte.

Mit einem gerechten Remis ging es also in die Kabinen in der Alicante Escalera für Haji brachte. Das Spiel war in der ersten Viertelstunde der 2ten Hälfte durch viele Nickeligkeiten bestimmt in der mittendrin Alicante die erneute Chance zur Führung vergab (60.). Trotzdem sollte Madrid der Siegtreffer gelingen. Nach einem Eckball von Rodrigues steg Acar am höchsten und köpfte etwas überraschend zum 2:1 ein (64). Danach musste Baltz auf Seiten Alicantes verletzungsbedingt ausgewechselt werden und konnte aufgrund einer leeren Auswechselbank nicht ersetzt werden. Dies spielte Madrid in die Karten und Acar hötte in der 77ten Minute den Sack zu machen können aber er scheiterte am herauseilenden Keeper. Die letzten Minuten brachte Madrid dann sicher über die Runden und darf sich über einen wirklichen Big-Point im Kampf um die Meisterschaft freuen.

El Boss: "Sensationell was meine Jungs hier und heute geleistet haben. Alicante hat alles in die Waagschale geworfen aber meine Jungs haben mit Ihrer Erfahrung vieles wett gemacht. Nun haben wir drei Punkte Vorsprung un können uns sogar einen kleinen Ausrutscher erlauben. Der wird mit Sicherheit kommen, solange wir noch im internationalen Geschäft sind. Jetzt wollen wir uns aber erstmal freuen und uns in Ruhe auf das Achtefinale vorbereiten."

Madrid ist nun alleiniger Tabellenführer und hat drei Punkte vor Alicante. Dahinter lauert Salamanca mit 5 Punkten Abstand. Zum nächsten Spiel reist Madrid nach Schottland um sich eine gute Ausganslage für den Einzug ins Viertelfinale zu verschaffen. Danach reist Madrid zum HTC Salamanca.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
1:3 Hinspielniederlage gegen Queens United FC
« Antwort #1309 am: 03. Mai 2013, 14:43:05 »

Achtelfinale des EC-Cup - Hinspiel

Madrid unterliegt bei den Queens United FC mit 1:3

Queens United FC - CF Madrid   3:1

Im Hinspiel des EC - Achtelfinale unterliegt Madrid mit 1:3 beim schottischen Vertreter Queens United FC.

Beflügelt von den Erfolgen der letzten Tage spielte Madrid sehr selbstbewusst auf und ging bereist nach 7 Minuten durch einen Kopfball von Ben Eichs früh in Führung. Kurze zeit später hätte Eichs sogar auf 2:0 erhöhen können aber der Ball ging neben das Tor. Queens United brauchte eine ganze Weile um in das Spiel zu finden aber mit zunehmender Spielzeit wurde der Gastgeber immer stärker. Zu allem Überfluss verletzte sich Madrids Mittelfeldspieler Beattie und wurde durch Bajona ersetzt. Danach hatte Queens die stärkste Phase des Spiels und durch einen Elfmeter erzielte Kevin Heldewier das verdiente 1:1. Madrid zeigte sich etwas erschüttert und diese Unachtsamkeit wurde prompt mit dem 2:1 bestraft.

Nach dem Wechsel wollten die Madrilenen nohmal nachlegen aber mittendrin machte Queens mit dem 3:1 erstmal Hoffnungen zunichte. Acar hatte es in der 55. Minute auf den Fuss das Ergebnis deutlich besser zu gestalten aber der Keeper hielt souverän. Danach war der Kräfteverschleiss bei den Madrilenen deutlich zu spüren und Queens kam immer stärker auf. Madrid hatte zu diesem Zeitpunkt Glück, dass Heldewier und Drummond Ihre Chancen nicht nutzen konnten um das Ergebnis deutlicher ausfallen zu lassen. Gordillo verpasste auf der Gegenseite den Anschlusstreffer und auch Chattan vergab seine Chance auf ein 4:1. So geht Madrid mit einer Nederlage in das Rückspiel in dem zumindest der Auswärtstreffer noch alle Chancen offen lässt.

El Boss: Wir konnten den Schwung der ersten Minuten nicht halten und haben Queens dann das Heft überlassen. Queens war taktisch gut eingestellt und danach besser als wir gespielt. Die Niederlage kann man so stehen lassen aber wir haben im Rückspiel noch alle Chancen. Mit unseren Fans im Rücken sollte es noch zu schaffen sein."

Madrid spielt am kommenden Dienstag bei HTC Salamanca um Meisterschaftspunkte, danach kommt es zum entscheidenen Rückspiel gegen Queens United.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Knapper 1:0 Erfolg bei HTC Salamanca
« Antwort #1310 am: 06. Mai 2013, 16:09:37 »
La Primera Division

Spieltag 22

Madrid siegt im Schongang mit 1:0 bei HTC Salamanca

HTC Salamanca - CF Madrid   0:1

Im Schongang erreichte Madrid einen knappen 0:1 Sieg bei HTC Salamanca und hält damit die Verfolger auf Distanz.

Zwischen den EC Achtefinalspielen wollte El Boss soviel Energie wie möglich tanken und routierte imTeam mächtig durch. Zudem sollte heute mit 80%igen Einsatz mindestens 1 Punkt herausspringen.

Durch diese Maßnahmen erwies sich das Match als echtes Geduldsspiel. Keine Höhepunkte dafür aber eine Verletzung von Martinez Rodriguez. Eine Torchance sollte es in der ersten Hälfte dennoch geben aber diese setzte Seeberger knapp neben den Pfosten.

Zur Pause also ein 0:0 in einem insgesamt grottenschlechten Kick. In der zweiten Hälfte wurde es nicht besser. Die einzige Torchance von Madrid im zweiten Durchgang reichte aus um das Spiel zu entscheiden. Elmo Bajona (54.) nahm einen Freistoss von Ben Eichs volley ab und der Ball flog unhaltbar ins Tor von HTC. Der Rest war dann langeweile pur, da Madrid nicht mehr wollte und HTC in 90 Minuten nicht eine Torchance zustande brachte.

El Boss: "Schwaches Spiel von beiden und trotzdem gewonnen. Wir konnten ein wenig Power tanken und fokussieren uns nun voll und ganz auf das Achtefinale gegen die Queens."

Madrid bleibt mit drei Punkten Vorsprung Tabellenführer und empfängt im nächsten Spiel Inter Barcelona. Vorher kommt Queens United FC, wo madrid ein 1:3 aus demHinspiel aufholen muss.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid scheitert im EC Achtelfinal an Queens United FC
« Antwort #1311 am: 06. Mai 2013, 16:48:32 »
Achtelfinale des EC-Cup - Rückspiel

Madrid siegtmit 3:2 scheidet aber trotzdem aus

CF Madrid - Queens United FC   3:2

CF Madrid scheidet nach grossen Kampf gegen Queens United FC aus dem EC aus.

Hochmotiviert ging der Gastgeber das Rückspiel an und war gewillt den Gast von Beginn an unter Druck zu setzen. Der Wille wurde auch vom Anpfiff weg in die Tat umgesetzt. Nach 10 Minuten konnte Sychev das 1:0 erzielen und sofort waren auch die Zuschauer im ausverkauften Stadion wachgerüttelt. Madrid spielte weiter nach vorne und nach 14 Minten wurde D´Angelo im Strafraum gelegt und der unpateiische zeigte sofort auf den Punkt. Gordillo (14.) ließ sich die Chance nicht nehmen und erhöhte auf 2:0. Damit würde Madrid in die nächste Runde einziehen aber Queens United wusste sich zu wehren. Kurze Zeit nach dem 2:0 verkürzte Heldewier (21.) auf 1:2 und erzielte somit das wichtige Auswärtstor. Madrids Antwort folgte aber ebenfalls prompt und D`Angelo (29.) schloss einen schnell vorgetragenen Konter zur 3:1. Es ging mit Hochgeschwindigkeitsfussball weiter und Madrid erhöhte nochmals den Druck. So hatte Gordillo (38.) die grosse Chance auf 4:1 zu erhöhen aber der Ball klatschte nur gegen den Pfosten. Noch vor dem Pausenpfiff vergab dann auch D´Angelo eine 1000%ige Chance.

Beiden Team kam dann die Pause gelegen und auch die Fans konnten sich von einer fantastischen ersten Halbzeit erholen. Nach dem Wechsel sollte Seeberger (51.) die Gelegenehit bekommen die Madrilenen in die nächste Runde zu schießen aber auch er hatte heute kein Glück. Elmo Bajona (58.) sollte es ähnlich ergehen als er eine Direktabnahme knapp neben das Gehäuse setzte. Nach einer Stunde Spielzeit wurden dann die Beine immer schwerer und Queens konnte sich so langsam aus der Umklammerung befreien. Zunächst vergab McGreer (67.) die Chance auf das entscheidene Tor. 10 Minuten vor dem Ende sollte es aber dennoch geschehen. Heldewier (80.) hieß der Held des Abend auf Seiten Queens, der nach einem Freistoss den Ball unahltbar zum 3:2 einköpfte und den Gästen somit den Einzug in die nächste Runde sicherte.

El Boss: Natürlich sind wir etwas enttäuscht. Wir haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert, den Gegner 60 Minuten lang an die Wand gespielt, zig Torchancen gehabt aber sind dennoch ausgeschieden. Ich will hier niemanden einen Vorwurf machen, denn alle haben Ihr Bestes gegeben. Glückwunsch an Queens, die mit Ihren Möglichkeiten eine wirklich hervorragende EC Saison spielen. Für uns heisst es nun in der Liga den Titel zu verteidigen und im nächsten Jahr wieder auf europäischer Bühne anzugreifen."

Madrid scheidet somit wie im Vorjahr auch im Achtefinale des EC aus. das nächste Ligaspiel steht bereits auf dem Programm. Gegner wird dann Inter Barcelona sein, gegen die die Königlichen dann das Projekt Titelverteidigung endgültig in Angriff nehmen wollen.


Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.691
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1312 am: 06. Mai 2013, 18:29:27 »
Gute internationale Saison haste gespielt, am Ende waren die Würfel mal wieder nicht auf spanischer Seite.

Viel Erfolg nun für die Meisterschaft kann ich nicht mit vollstem Enthusiasmus wünschen!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
4:0 gegen Inter Barcelona
« Antwort #1313 am: 08. Mai 2013, 14:29:22 »
La Primera Division

Spieltag 23

4:0 gegen Inter Barcelona CF

CF Madrid - Inter Barcelona CF   4:0

Das Projekt Titelverteidigung hat nach dem EC Aus für Madrid oberste Priorität und Inter Barcelona bekam dies beim 4:0 zu spüren.

Madrid zeigte sich vom unglücklichen EC-Aus gut erholt und legte von Beginn an los. Bereits in der 4ten Minute erzielte Adem Acar das frühe 1:0 für den Tabellenführer. Das sorgte für Sicherheit im Spiel und Madrid kam zu weiteren guten Chancen. Zunächst vergab Acer (8.) die Chance auf 2:0 zu erhöhen und auch D´Angelo (19.) konnte seine gute Möglichkeit nicht nutzen. rapidler schien in der Zwischenzeit sehr unzufrieden mit seinem Team zu sein, denn nach 20 Minuten wurde bereits gewechselt. Trotzdem bestimmte Madrid weiterhin das Spiel und Bajona hätte nach 25 Minuten auf 2:0 erhöhen müssen. Weiter ging es im Minutentakt und wieder sollten die Madrilenen etliche Chancen ungenutzt liegen lassen. Diesmal nahm D´Angelo (29.) Maß und semmelte den Ball neben das Tor. Die Erlösung sollte aber dennoch in der ersten Hälfte folgen. Durch einen verwandelten  Elfmeter sorgte Bein Eichs (35.) für eine beruhigende 2:0 Führung. Barcelona schien völlig von der Rolle denn nach einem Doppelpass mit Bajona konnte Acer (39.) locker zum 3:0 einschieben.

Nach einer völlig einseitigen ersten Hälfte beruhigte sich das Spiel nun zusehends. Zwar hätte Beattie (47.) durchaus die Gelegenheitgehabt auf 4:0 zu erhöhen aber die Effektivität ließ heute zu wünschen übrig. Von Barcelona war weiterhin nichts zu sehen und so plätscherte das Spiel vor sich hin. Nach einem Eckball von Beattie setzte Rodriguez (77.) mit einem wuchtigen Kopfball den Schlusspunkt zum 4:0. Zwar hatte Barcelona 3 Minuten vor dem Ende doch noch ein Torchance aber da war die Messe schon längst gelesen.

El Boss: "Das war der Startschuss für die Titelverteidigung. Dies war nun der 12te Sieg in Serie obwohl wir mittendrin international antreten mussten. Ich hoffe meine Jungs gewöhnen sich nun schnell an den neuen Ryhtmus und belohnen sich für die bisher starke Saison selbst. Wir haben alles selber in der Hand aber es ist noch ein weiter und schwerer Weg zu absolvieren."

Madrid bleibt weiterhin mit drei Punkten Vorsprung Tabellenführer. Am nächsten Spieltag reist Madrid zum AC Osasuna.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid nur mit Remis bei Osasuna
« Antwort #1314 am: 16. Mai 2013, 15:47:33 »
La Primera Division

Spieltag 24

Madrid nur mit Remis bei Osasuna

AC Osasuna - CF Madrid   1:1

Nach einer Serie von zuletzt 12 Siegen in Folge verstand es Madrid gegen Osasuna nicht einen weiteren Sieg zu landen und kehrtmit einemPunkt zurück in die Hauptstadt.

Das Spiel war insgesamt sehr zäh und zog sich wie ein Kaugummi. Einziger Höhepunkt war die Führung für die Gastgeber nach 19 Minuten. Davor und danach brachte beide Teams nicht ein Torchance zustande, was zumindest den Fans von Osasuna nach der Führung egal war.

Auch im zweiten Abschnitt neutralisierten sich beide Teams und konstruktive Spielzüge waren Mangelware. So musste ein Elfmeter für Aufregung sorgen, den D´Angelo (70.) sicher um Ausgleich verwandelte. Fast imgegenzug hätte Osasuna wieder in Führung gehen können aber der Ball zischte knapp am Gehäuse vorbei. Die letzte Chance des Spiels hatte Beattie als er mit einem Fernschussebenfalls knapp neben das Tor zielte.

Am Ende steht ein leistungsgerechtes Remis, das auch wirklich keinen Sieger verdient hatte.

El Boss: "Das war ein echt mieses Spiel meiner Jungs. Osasuna hat die Räume gut zugemacht und wir haben es nicht verstanden unser Spiel zu entfalten. Noch haben wir einen Punkt Vorsprung aber im nächsten Spiel gegen Racing Club Sevilla muss da eine deutliche Leistungssteigerung her."

Madrid bleibt zwar auch im 13ten Spiel in Folge ungeschlagen aber der Vorsprung ist nun auf einen Punkt geschmolzen. Im nächsten Spiel empfängt Madrid das Team von Racing Club Sevilla. Ein ganz dicker Brocken auf demWeg zur Titelverteidigung.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt im Spitzenspiel mit 3:1
« Antwort #1315 am: 16. Mai 2013, 16:14:29 »
La Primera Division

Spieltag 25

Madrid siegt im Topspiel gegen Sevilla mit 3:1

CF Madrid - Racing Club Sevilla   3:1

Im Topspiel des Tages setzte sich Madrid mit 3:1 durch, zeigte seinen Fans aber zwei unterschiedliche Gesichter.

Meister gegen Pokalsieger oder die beiden stärksten Teams gegeneinander. Für alle in Madrid war klar, dass dieses Spiel die Meisterschaft entscheidend beinflussen kann und hofften, dass Madrid heute einen besseren Tag als zuletzt in Osasuna erwischte.

Die Fans wurden nicht enttäuscht, denn nach einer kurzen Abtastphase konnte Beattie (13.) eine Flanke von Eichs wunderbar zum 1:0 einköpfen. Im weiteren Verlauf sahen die Zuschauer erstmal viel Geplänkel im Mittefeld aber in der 33ten Minute spielte Karz Topscorer Acar wunderbar frei und der verwandelte sicher zum 2:0. Madrid war nun am Drücker und nach einem Freistoß von Sychev stieg D Ángelo am höchsten und köpfte den Ball zum 3:0 und zugleich zum 1.200sten Erstligator für Madrid ein. Dem Torschützen wäre vor der Pause fast noch das 4:0 geglückt aber Sevillas Kepper konnte in letzter Sekunde retten. Die Fans waren begeistert hofften natürlich auf eine weitere torreiche Hälfte.

Nach dem Wechsel war aber Schluss mit Madrid, denn imzweiten Durchgang drehte Sevilla richtig auf. Wer sonst als Sevillas Urgestein Schuchardt(54.) nährte die Hoffnungen als er nach Vorarbeit von Bolin den 3:1 Anschlusstreffer erzielen konnte. Sevilla drückte weiter aufs Tempo und erneut stand Schuchardt frei vor dem Kasten aber Madrids Keeper rette mit einem tollen Reflex. Madrid schaffte kaum Entlastung und wieder tauchte Sevilla vor dem kasten auf. Diesmal hatte Pillaut (64.) Pech, dass der Ball nur den Außenpfosten streifte. Keine 4 Minuten später hätte Musa das 3:2 erzielen müssen aber auch er hatte heute kein Glück. Die letzten 20 Minuten waren den Teams dann auch anzumerken. Madrid schaffte keine Torchance mehr und auch Sevilla kam immer seltener vor des Gegners Tor. So lief die Zeit unaufhörlich weiter und Madrid konnte am Ende einen wichtigen Sieg einfahren.

El Boss: "Meine Güte, das hätte auch schnell ins Auge gehen können. Wir führen 3:0 und machen uns das Leben dann selbst schwer. Einige haben wohl gedacht, dass das Spiel schon entschieden war. Nach einer wirklich bärenstarken ersten Hälfte haben wir uns im zweiten Durchgang völlig versteckt. Am Ende ist es aber trotzdem gut gegangen und Sevilla ist ja auch nicht irgendwer. Aus diesem Sieg können wir sehr viel Selbstvertrauen für die Zielgerade mitnehmen."

Madrid baut seine Serie auf 14 Spiele ohne Niederlage weiter aus. Die Konkurrenz konnte ebenfalls punkten, so dass es an der Spitze weiterhin sehr spannend bleibt. Zum nächsten Spiel reist Madrid zum VfL Valencia, wo Madrid diese Saison etwas überraschend aus dem Pokal geworfen wurde.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 16:15:42 von El Boss »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.435
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1316 am: 19. Mai 2013, 20:18:40 »
GW El Boss zum wichtigen Auswärtssieg :respekt:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.691
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1317 am: 20. Mai 2013, 11:03:27 »
das nennt man einen Lauf!  :respekt:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.932
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1318 am: 20. Mai 2013, 19:19:03 »
Jep, vor allem der Sieg bei Hercules war eminent wichtig.

Hoffe es reicht um auch als erster ins Ziel zu laufen.

UDA Alicante zeigt nämlich auch keine Schwächen und will es diese Saison wissen.

Mal schauen, wird ein spannendes Finish und beide haben noch ein paar Brocken aus dem Weg zu räumen.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.169
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1319 am: 22. Mai 2013, 14:11:36 »
Wie immer 1.Sahne deine Berichterstattung!!!  :bia:
MILLWALL TOWN