Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #900 am: 07. Oktober 2009, 20:54:10 »
Tenti hats mir gestern bei nem Bier erzählt. Bitter bitter. Hatte deinen Titel schon abgeharkt ... seufz

Schüttel endlich dat Vizeimage in der Liga ab :motz:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Saisonrückblick
« Antwort #901 am: 07. Oktober 2009, 22:47:46 »
Saisonrückblick

Nachdem ich so langsam den Frust über die verpasste Meisterschaft verdaue, versuche ich mich nun in einen möglichst neutralen Rückblick:

Pokal:

Hier haben wir nach der Saison 14 und 15 erstmals wieder das Halbfinale erreicht. Die ersten drei Runden konnten recht souverän gegen deutlich schwächere Gegner überwunden werden. Im Achtelfinale wartete dann Erstligist Racing Club Sevilla, wo Madrid erstmals mit höheren Einsatz agierte und 2:0 gewann. Im Viertelfinale kam es dann zum Topspiel gegen den damaligen Tabellenführer Extremadura. Hier konnte Madrid denkbar knapp mit 5:4 nach Elmeterschiessen die Oberhand behalten. Im Halbfinale trafen wir dann auf den AC Vigo und dieses Spiel galt für viele als das vorweggenomme Finale. Nach einer verschlafenen ersten Hälfte lag Madrid mit 0:2 hinten und schaffte lediglich noch den Anschlusstreffer. Viel Chancen haben wir uns hier eh nicht ausgerechnet, da wir in schöner Regelmässigkeit immer gegen Vigo verlieren.

Fazit: Wir können mit dem Abschneiden durchaus zufrieden sein. Wir haben uns keinen Lapsus geleistet und sind gegen einen starken Gegner ausgeschieden. Mit etwas Glück wäre aber durchaus der Pott drin gewesen.


International:

Den internationalen Weg bestritt Madrid diese Saison erstmals in der Champions-League. Hier konnten wir die Runde eins mit einem 4:0 und einem 5:0 locker abhaken. In Runde zwei schalteten wir mit dem FC Runavik den späteren EC-Finalisten aus. Hier konnten wir beide Spiele mit 2:1 gewinnen. Damit ging es erstmals in eine CC-Vorrunde. Nach einer Auftaktpleite gegen Bluerock konnten wir die restlichen Spiele souverän meistern und schlossen die Vorrunde mit 14 Punkten und somit Platz 1 ab. Besonderer Höhepunkt war hier das 5:1 und 2:0 gegen NK Beltinci.

In der Hauptrunde erwischten wir mit Petromci, Kolin und Kharkiv eine äusserst schwere Gruppe. Nach 4 Spielen hatten wir lediglich 4 Punkte auf dem Konto und das Rückspiel gegen den späteren Vizechampion Kahrkiv galt als richtungsweisend. Das Team konnten wir im Hinspiel schlagen und anstatt an der erfolgreichen Taktik festzuhalten spielten wir diesmal anders. Das Spiel wurde verloren und Madrid hatte keine Chancen mehr gehabt. Am Ende blieb es bei 4 Punkten und Platz 4 in der Gruppe.

Fazit: Wir sind mit unserer Ausbeute mehr als zufrieden. Bei der Guppenbetrachtung der Vorrunde hatte ich mir eine kleine Chance ausgerechnet, die wir dann auch nutzen konnten. In der Hauptrunde hatten wir leider nicht mehr wirklich eine Chance. Wir konnten hier aber sehr viel für unser Image in Europa sowie unseren Finanzen tun. CF stellt diese Saison das erfolgreichste internationale Team und darauf kann meine Mannschaft stolz sein.


Meisterschaft:

Als grosser Favorit in die Meisterschaft gestartet, fand Madrid von Beginn an nicht richtig in Tritt. Bereits am ersten Spieltag setzte es gegen den Aufsteiger Espanyol Bilbao eine 1:3 Klatsche. Auch in den folgenden Spielen lief es nicht besser und nach einem Sieg folgte postwendend im nächsten Spiel eine Niederlage. So stand CF Madrid nach dem 10ten Spieltag auf Rang 13 mit gerade einmal 12 Punkten. Der Abstand zum Tabellenführer Calahorra betrug schon 11 Punkte und zu einem Abstiegsplatz waren es gerade einmal 2 Punkte. Dies war der schlechteste Start den Madrid jeh in der ersten Liga hingelegt hat und im Umfeld wurden schon einige sehr kritische Stimmen laut. Dank der guten Ergebnisse im CC stärkte uns das Präsidium aber den Rücken und wurde nicht ungeduldig.

Ab dem 11ten Spieltag aber wusste Madrid wieder zu überzeugen. Zwischen dem 11ten und 22ten Spieltag holte Madrid Sieg um Sieg und war in dieser Phase das beste Team in Spanien. In 12 Spielen konnten wir ganze 31 Punkte holen, darunter der so wichtige Sieg gegen Calahorra und nach 10 Spielen ohne Niederlage konnte Logrones dann am 21ten Spieltag unsere Aufholjagd stoppen. Wir rückten von Rang 13 auf 3 vor und konnten den Abstand zur Spitze auf 6 Punkte verkürzen.

Bis zum 30ten Spieltag holte Madrid Punkt um Punkt auf. Aus den folgenden 8 Spielen konnten erneut 19 Punkte geholt werden. Darunter der zweite Derbysieg innerhalb einer Saison gegen Hercules und mit einem 5:1 Sieg die Beendigung der 6 Spiele andauernden Niederlagenserie gegen Vigo. Vigo spielte allerdings hier nur mit 50%, von daher müssen wir hier einen Erfolg in der nächsten Saison erstmal bestätigen. Am 29ten Spieltag gelang Madrid dann der Sprung auf Rang 2 und somit die direkte Verfolgung von Calahorra die zu diesem Zeitpunkt immer noch 4 Punkte Vorsprung hatten. In den letzten Spielen galt es alle Kräfte zu mobilisieren um das mögliche auch möglich zu machen.

Die nächsten drei Spieltage sollte Madrid dann gleich zwei Elfmeter bekommen. Es folgte der Auftritt gegen Barcelona wo wir trotz stärkeren teams und mehr Einsatz nur einen Punkt holen konnten. Das folgende Spiel gegen Talavera konnte mit 2:0 gewonnen werden und auch am 33ten Spieltag kam Madrid gegen La Coruna trotz besseren Teams und mehr Einsatz nicht über ein Remis hinaus. Calahorra holte aus diesen drei Spielen lediglich 1 Punkt und plötzlich stand auch Logrones nach einer furiosen Aufholjagd punktgleich in Lauerstellung. Vor dem letzten Spieltag hatten drei Teams 67 Punkte. Madrid hatte ein Tor Vorsprung auf Logrones und ganze 7 auf Calahorra.

Es folgte der Showdown indem es fair zuging und alle beteiligten Teams mit mindestens 100% spielten. Madrid spielte in Extremadura, die selber für 7 Spieltage die Liga angeführt hatten. CF trat in Bestbesetzung und mit 120%-Pressing und einer um ca. 350 Punkte stärkeren Mannschaft an. Dies zahlte sich zunächst aus und Madrid sah nach 62 Minuten und einer 2:0 Führung wie der sichere Meister aus. Danach schienen aber alle Angst vor dem grossen erfolg zu bekommen und die Knie wurden überall weich. Nach dem 1:2 hatten wir noch keine Panik, da Calahorra lediglich mit 3:2 führte und noch einige Tore brauchte. In Logrones erzielte Vigo zum gleichen Zeitpunkt den 2:2 Ausgleich und noch waren wir Meister. Dann folgten die bittersten Minuten in meiner Trainerlaufbahn. Extremadura erzielte 9 Minuten vor Saisonende den Ausgleich und plötzlich waren wir nur noch Vizemeister.

Fazit: Es fällt mir immer noch sehr schwer aber mit dem 2ten Platz haben wir trotzdem unsere beste Platzierung überhaupt erreicht. Wir standen lediglich einmal auf Platz 1 und haben am letzten Spieltag einfach versagt. Gerade nach dem verpatzten Start und der darauffolgenden Aufholjagd ist es natürlich besonders bitter den Titel doch noch aus der Hand zu geben. Eine Nacht vor dem Finale textete ich mit Ohligser und hatte schon meine Vorahnung geäussert, dass es doch nicht klappen wird. Was bleibt sind momentan eine Serie von 9 Spielen ohne Niederlage und die zurückgewonnenen Heimstärke. Auch hier sind wir seit 12 Spielen ungeschlagen. All dies hätte ich liebend gerne gegen meine erste Meisterschaft eingetauscht aber Calahorra war halt etwas besser gewesen.

Am Ende bleibt festzuhalten, dass wir zwar wieder mit leeren Händen dastehen aber auch auf höchsten Niveau klagen. Wir haben mit 104,5 Punkten ein Rekordimage eingefahren, mit 464.010.202 Millionen € einen Rekordumsatz ohne Transfererlöse erzielt und uns mit deutlichen Vorsprung erneut als stärkstes Team in Spanien behauptet.

Abschliessend möchte ich mich bei den vielen Managern bedanken, die Madrid die Daumen gedrückt und unseren Club in einigen Momenten unterstützt haben. Wir hatten nach der verpassten Meisterschaft auch mal den Gedanken an einen Wechsel in Erwägung gezogen aber ich habe hier noch einiges zu erledigen und nirgends sind Niederlagen und Erfolge schöner als in Spanien.

Jetzt werden wir unsere Wunden lecken und in der neuen Saison wieder alles angreifen was es zu holen gibt.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 23:07:57 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid holt neuen Ersatzkeeper
« Antwort #902 am: 07. Oktober 2009, 23:06:51 »
Pressemitteilung - ZAT 65

Madrid verpflichtet neuen Ersatzkeeper

Kurz nach der verpassten Meisterschaft konnte El Boss ein wenig durch den neuesten Zugang getröstet werden. Mit Jetmir Sadiku konnte ein 24jähriger Keeper verpflichtet werden. Sadiku soll zukünftig den Platz der bisherigen Nr. 2 Petr Jelinek übernehmen. Als Ablöse überwies Madrid 10 Millionen an den schottischen Erstligisten Clyde City FC.

El Boss: Sadiku ist genau der richtige Mann für unsere Zwecke. Er ist jung, hungrig und wäre in vielen anderen Teams locker Stammkeeper. Er hat keine Starallüren und weiss, dass er sich vorerst hinten anstellen muss. Da er alle EWS relevanten Eigenschaften im grünen Bereich hat besteht sogar eine theoretische Chance, dass wir sein Potenzial auch komplett ausschöpfen können. Mit etwas Glück haben wir hier also unseren kommenden Stammkeeper, der dazu noch günstig zu haben war.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 23:10:44 von El Boss »

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #903 am: 07. Oktober 2009, 23:11:58 »
kleines verbanque spiel...  aber sollte der torhüter wirklich aufgewertet werden, dann hast du wirklich einen schnapper gemacht... ansonsten sind 10 mille für einen ersatzkeeper ne menge holz! ;D
aber ich drück die daumen für ne aufwertung!  :winken:
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 23:12:47 von Sir Phillie32 »


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #904 am: 16. Oktober 2009, 13:09:21 »

~ ~ ~ ~ Saison 19 ~ ~ ~ ~

Etatplanung des CF Madrid - Saison 19

   Art      geplante Einnahme      geplante Ausgabe   
   Zuschauer Meisterschaft   161.000.000 €             
   Zuschauer FSS       7.000.000 €             
   Zuschauer Pokal       7.500.000 €             
   Zuschauer EC/CC       65.000.000 €             
   Prämien       15.000.000 €             
   Stadioninvestition        0 €        0€   
   Peripherie       40.000.000 €             
   Werbung      126.100.000 €             
   Trainergehälter              0 €    
   Spielergehälter              455.000.000 €    
   Gesamt:       421.600.000 €        455.000.000 €    





Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #905 am: 16. Oktober 2009, 13:13:00 »
Pressemitteilung zum Saisonstart

Mit einem Rekordausgabeetat in Höhe von 455 Millionen plant CF Madrid in Saison 19 den Angriff auf allen Fronten. Noch nie fiel eine Planung so hoch wie in diesem Jahr aus und dementsprechend hatten auch einige Mitgliedern schon ein paar Sorgenfalten auf der Stirn. Wie will Madrid diese Summe stemmen?

Wir sprachen mit El Boss, der uns Rede und Antwort stand.

Presse: El Boss, mit 455 Millionen Ausgaben planen Sie diese Saison nochmals um 35 Millionen höher als in der vergangenen Saison. Ist der Club wirklich in der Lage diese Ausgaben zu stemmen?

El Boss: Nun Sie haben recht, ich habe selbst einige Minuten inne gehalten, als ich die Planung für die kommende Saison erstellt habe. Letzendlich bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Ziel realistisch erscheint. Die Zuschauereinnahmen basieren auf genauesten Erfahrungswerten der letzten Saison. Einzige vakante Komponente ist das internationale Geschäft, wo wir wieder mit mindestens 5 Heimspielen planen.

Presse: Trotzdem enthält die Planung ein Defizit von über 30 Millionen. Wie wollen Sie dieses Loch stopfen?

El Boss: Ganz einfach durch Erfolg. Jetzt mal ehrlich, ich kann mich doch nicht hier hinstellen und sagen wir wollen unter die ersten 10 kommen, Pokal ist egal und international wären wir mit einer Runde zufrieden. Da möchte ich gerne mal Ihren Bericht lesen...
Im letzten Jahr hatten wir Einnahmen ohne Transfererlöse von 465 Millionen gehabt. Zugegeben wir hatten auch ein recht erfolgreiches Jahr aber unser Team ist noch stärker als im letzten Jahr. Sollten wir international früh scheitern, werden wir natürlich auch im Kader abspecken um die Kosten wieder reinzuholen. Momentan haben wir 20 etwa gleichwertige Spieler und jeder weiss worum es hier in Madrid geht. In diesem Jahr wollen wir endlich auch mal ernten, wofür wir jahrelang investiert haben. Noch haben wir einen Vorsprung vor den anderen Teams und den müssen wir einfach ausnutzen.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 14:05:59 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:Madrid`s Amateurkader der Saison 18
« Antwort #906 am: 16. Oktober 2009, 13:48:39 »
Der Amateurkader der Saison 18

So langsam lichtet sich auch der stets gute Amateurkader in Madrid. Momentan stehen El Boss nur noch 3 Amateure zur Verfügung, die bei Bedarf in den Hauptkader stossen könnten.


TOR: Rodrigo Palacios     73/82 - 29 Jahre

ABW: Ivan Amaro     76/75 - 24 Jahre   

ABW: Rodolfo Santos     79/90 - 30 Jahre


Kuba

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #907 am: 16. Oktober 2009, 13:49:42 »
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben Boss!!  :ja:

Schön zu lesen Dein Thread, wie immer!  :zustimm:

Gruß, Kuba

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #908 am: 16. Oktober 2009, 14:03:32 »
Der Jugendkader der Saison 18

Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Jugendkader des CF Madrid. Hier sind wie in den Jahren zuvor wieder einige sehr talentierte Spieler dabei, die zusammen einen Marktwert von 91,5 Millionen bilden.

TOR: Jamie Perez    48/44 - 16 Jahre
TOR: Vasco Zamora    41/36 - 15 Jahre

ABW: Adriano Olivar    55/50 - 15 Jahre
ABW: Armando Marchena    67/58 - 16 Jahre

MIT: Mario Baraya    46/41 - 16 Jahre

STU: Gil Iribar    57/52 - 17 Jahre
STU: Joaquim Gonzales    59/58 - 16 Jahre


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #909 am: 16. Oktober 2009, 14:06:15 »
Drücke dir die Daumen, dass deine Planungen soweit aufgehen!  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #910 am: 16. Oktober 2009, 14:21:56 »
alles gute bei deinem vorhaben. besonder international. :grinsevil:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #911 am: 16. Oktober 2009, 15:48:30 »
aber auch nur international :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

KilliBilli

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #912 am: 16. Oktober 2009, 15:51:09 »

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #913 am: 16. Oktober 2009, 18:52:59 »
nette jugis ich glaub da komm ich bestimmt nochmal drauf zurück :P
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #914 am: 18. Oktober 2009, 11:18:53 »
Pressemitteilung Zat 0 - Saison 19

Madrid verleiht drei Spieler nach Sporting Bilbao - Jelinek wechselt nach Weissrussland

Bereits direkt nach Öffnung des Transfermarktes trafen sich die Manager von Sporting Bilbao und CF Madrid um sich gegenseitig auszutauschen. Da Bilbao wie viele andere Manager derzeit auch, eine Autobahn plant fragte El Schlumpfo nach möglichen Leihen für die kommende Spielzeit an. Beide Teams kamen schnell überein und Madrid konnte gleich drei Spieler in Bilbao unterbringen. So wechselten mit Rafael Valerio, Angelo Ramirez und Iker Escalera ausnahmslos starke Spieler, die bisher Ihr dasein in Madrids Amateurcamp fristeten. Somit setzt sich die seit Jahren sehr gute Beziehung zu Sporting Bilbao fort und beide profitieren von diesem Leihgeschäft.

Ebenfalls wurde heute morgen der bisherige Ersatzkeeper Petr Jelinek erfolgreich nach FK Naftan Borismov transferiert. Hierfür bekam Madrid noch die stattliche Ablösesumme von knapp 7,5 Millionen. Jelinek kam in Madrid nie über die Reservistenrolle hinaus in der er aber trotzdem fast jedes Ligaspiel bestritt. Jelinek nimmt dadurch nochmal die Chance wahr bei seinem neuen Club die Nr. 1 zu sein und Madrid setzt zukünftig mit Jetmir Sadiku auf einen jüngeren Ersatzkeeper.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 11:20:06 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid startet mit Sieg gegen Vigo
« Antwort #915 am: 21. Oktober 2009, 10:13:23 »
La Primera Division

Spieltag 1

Madrid startet mit Sieg über Vigo

CF Madrid - AC Vigo  2:1

Die Spielplaner meinten es gut und bescherten der Primera Division gleich zum Auftakt einen echten Knaller. Im Spiel gegen Vigo konnte sich Madrid am Ende knapp mit 2:1 durchsetzen und beendet damit eine jahrelange Durststrecke gegen den grossen Rivalen.

Die Statistiken zeigten auf, dass es ein höchst interessantes Spiel werden dürfte. Hier treffen die beiden Imageträchstigsten Teams aufeinander, Madrid ist seit 12 Heimspielen unbesiegt, gegen kein anderes Team verlor Madrid häufiger und die letzten 4 Heimspiele gingen allesamt an Vigo.

Dies bereitete dem Boss schon einiges Kopfzerbrechen denn ein Start mit einer Niederlage sollte unbedingt verhindert werden. Trotzdem ließ El Boss eine Vielzahl seiner Stars auf der Bank und verordnete wie auch Vigo ein Spiel mit druckvollen Pressing.

Knapp 168.000 Zuschauer sahen ein Spiel was sehr von der Taktik geprägt war. Lange Zeit tat sich überhaupt nichts und praktisch mit der ersten richtigen Chance ging Madrid durch Pablo Albelda in Führung. Dieser Stand sollte bis zur Pause halten und Vigo musste im zweiten Durchgang nun etwas mehr machen. Das taten Sie auch und nach 68 Minuten war Vigo`s Topscorer Kovalenko zur Stelle und erzielte den längst überfälligen Ausgleich. Mit diesem Stand schienen beide Teams zufrieden zu sein, denn so recht bemühte sich keiner um den Siegtreffer. Der fiel dann aber doch noch etwas unerwartet. Nach einer Ecke von Schleich stieg Pablo Albelda am höchsten und konnte 2 Minuten vor dem Ende das 2:1 erzielen.

El Boss freute sich sichtlich:

El Boss: Das war ein recht glücklicher Sieg. Wir waren nicht unbedingt besser, was die Notenvergabe deutlich zeigt aber wir haben unsere wenigen Chancen effektiv genutzt. Ein Sieg gegen Vigo ist eminent wichtig, dass es gleich zum ersten Spieltag gelingt wird uns zusätzliches Selbstvertrauen geben. Die Saison startet für uns direkt mit einem Hammerprogramm, so dass wir diese Saison schon recht früh erkennen können wohin der Weg führen wird.

Bereits am Donnerstag erwartet Madrid den ungarischen Meister zum CC-Quali-Spiel und danach geht es direkt gegen Logrones weiter. Die stehen nach der etwas überraschenden Auftaktniederlage schon unter Druck.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, 10:14:51 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
2:0 Sieg in der Quali
« Antwort #916 am: 24. Oktober 2009, 00:59:44 »

Qualifikation - 1.Runde

Wichtiges 2:0 zum Auftakt

CF Madrid - Kispest Dunauhvaros  2:0


In der ersten Qualirunde schafft Madrid mit einem 2:0 ein Wunschergebnis gegen Dunauhvaros.

El Boss wollte nichts dem Zufall überlassen und brachte seine nominell stärkste Elf. Das es ein hartes Stück Arbeit werden könnte ahnte El Boss bereits bei der Beobachtung des Gegners zum Saisonauftakt. Dort gewann Dunauhvaros mit 19:0, wobei hier schon mächtig an der Einsatzschraube gedreht wurde. So wurde der heutige Gegner auch mit entsprechendem Einsatz erwartet, dem El Boss entgegenwirkte.
 
Von Beginn an wurde Madrid seiner Favoritenrolle gerecht und kam bereits nach 6 Minuten durch Claridge zur Führung. Der Gast versuchte durch allerhöchsten Einsatz seine spielerischen Defizite auszugleichen und konnte dadurch schlimmeres verhindern. So blieb es bis zur Pause beim 1:0.

Die zweite Hälfte begann genauso wie die erste. Claridge sorgte mit seinem zweiten Treffer nach 49 Minuten bereits für die Vorentscheidung. Die Gäste ließen aber nicht die Köpfe hängen, sondern verkauften sich hier so gut es ging. Madrid verpasste es leider in der Folgezeit, das Ergebnis höher zu schrauben und somit für ein dickeres Polster zu sorgen. Am Ende waren aber die 167.000 Zuschauer durchaus zufrieden und haben nun berechtigte Hoffnungen auff die nächste Runde.

Ähnlich sah es auch El Boss:

El Boss: Ein 2:0 ist zwar ein gutes Ergebnis aber darauf dürfen wir im Rückspiel nicht ausruhen. Der Gegner hat gezeigt, dass er um jeden Zentimeter kämpft und das gleiche wird uns im Rückspiel ebenfalls erwarten. Ich hätte mir gerne ein weiteres Tor gewünscht und die Chancen waren durchaus da aber ich bin mir sicher, dass wir diesen 2:0 Vorsprung verteidigen werden.

Bereits am Samstag geht es mit einem weiteren Topspiel weiter. Dann tritt Madrid in Logrones an, die nach der Niederlage zum Auftakt sicherlich auf einen Sieg aus sein dürften. Madrid will aber hier etwas zählbares mitnehmen um von Beginn an in der Spitzengruppe zu bleiben.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2009, 01:00:29 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Torloses Remis in Logrones
« Antwort #917 am: 25. Oktober 2009, 00:37:41 »
La Primera Division

Spieltag 2

Torloses Remis in Logrones

DVD Logrones - CF Madrid  0:0

Nach dem Klassiker gegen Vigo ging es für Madrid heute nach Logrones. Hier trafen der Vizemeister gegen den letztjährigen dritten aufeinander und beide mussten auch unter Woche im CC ran. Madrid kam mit der Empfehlung von 10 Spielen ohne Niederlage während Logrones seit 10 Heimspielen ungeschlagen ist.

El Boss baute sein Team erwartungsgemäß komplett um und wollte auf keinen Fall in Logrones verlieren. Die Gäste standen nach der Auftaktniederlage etwas unter Druck und bestimmten auch in der Anfangphase das Spiel. Es sprang aber auf beiden Seiten nichts zählbares bei rum und so ging es torlos in die Kabinen.

Im zweiten Durchgang besserte sich das Spiel keineswegs und beide waren sehr darauf bedacht nicht in Rückstand zu geraten. So kam es wie es kommen musste. Am Ende sahen die Zuschauer ein doch recht langweiliges Spiel, dass auch keinen Sieger verdient hatte.

El Boss war trotzdem nicht unzufrieden:

El Boss: Wir wollten etwas zählbares mitnehmen und das haben wir erreicht. Das letzte mal dass wir kein Tor in der Liga erzielt haben liegt schon 15 Spieltage zurück und damals haben wir ebenfalls in Logrones gespielt. Beide Teams wollten nicht unbedingt mit der letzten Konsequenz spielen, da beide die Kräfte für die anstehende CC-Qualifikation brauchen. Von daher kann ich mit dem Punkt sehr gut leben. Nun geht es nach Ungarn, wo wir unsere gute Ausgangsposition nutzen wollen. Das wird ein hartes Stück Arbeit, denn der Gegner scheint jedes Spiel mit 150 + Pressing anzugehen.

Bereits heute Nacht reist Madrid noch nach Ungarn um sich für die 2te CC-Quali Runde zu qualifizieren. Am Dienstag geht es dann in der Liga mit dem Heimspiel gegen Espanyol Bilbao weiter.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 00:40:19 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Ein 0:0 reicht für die 2te Quali-Runde
« Antwort #918 am: 25. Oktober 2009, 23:44:56 »

Qualifikation - 1.Runde

Ein 0:0 reicht für die 2te Quali-Runde

Kispest Dunauhvaros - CF Madrid  0:0


Beim ungarischen Meister reichte Madrid eine engagierte Leistung zu einem 0:0, dass den Einzug in die 2te Runde sichert.

Ohne Aufstellungsprobleme konnte Madrid in Ungarn auftreten und wollte hier den Einzug in die nächste Runde klarmachen. Nach dem 2:0 Erfolg im Hinspiel konnte sich Madrid sogar eine Niederlage mit einem Tor erlauben aber das Ziel war, den Kasten unbedingt sauber zu halten.

Nach 90 recht schwachen Minuten hatte El Boss sein Ziel erreicht und die 0 stand am Ende auf beiden Seiten. Somit geht es nun in die zweite Runde gegen den Nordirischen Vertreter SC Newtownstart mit Manager Inflamy.

El Boss war zufrieden:

El Boss: Ein glanzloses Spiel aber wir sind weiter. Für uns war heute wichtig kein Treffer zu kassieren um nicht unnötig zittern zu müssen. Wir haben zwar auch kein Tor erzielt aber das war aufgrund einer starken Defensivleistung auch nicht nötig. Nun wartet Newtownstart, die auf keinen Fall zu unterschätzen sind. Sie haben heute mit einer eindrucksvollen Leistung den italienischen Topclub AS San Marino aus dem Wettbewerb gekegelt. Wir gelten aber als Favorit und wollen in die nächste Runde.

Am Dienstag gehts in der Liga mit dem Heimspiel gegen Espanyol Bilbao weiter. Hier muss Madrid nach zwei Nullnummern auch mal wieder treffen wenn sie den geforderten Sieg einfahren wollen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 23:45:31 von El Boss »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ein 0:0 reicht für die 2te Quali-Runde
« Antwort #919 am: 26. Oktober 2009, 10:54:37 »
Somit geht es nun in die zweite Runde gegen den Nordirischen Vertreter SC Newtownstart mit Manager Inflamy.

SC Newtownstewart bitte schön!  :schlaumeier: :lach:

Zitat
Wir gelten aber als Favorit und wollen in die nächste Runde

ja das stimmt wohl  :ja:

nichtsdestotrotz, auf nen schönes match!  :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ein 0:0 reicht für die 2te Quali-Runde
« Antwort #920 am: 26. Oktober 2009, 17:24:04 »
Somit geht es nun in die zweite Runde gegen den Nordirischen Vertreter SC Newtownstart mit Manager Inflamy.

SC Newtownstewart bitte schön!  :schlaumeier: :lach:

An den Namen kann sich nach der zweiten Runde eh keiner mehr erinnern  :lach:  ;D

Zitat
Wir gelten aber als Favorit und wollen in die nächste Runde

ja das stimmt wohl  :ja:

nichtsdestotrotz, auf nen schönes match!  :bia:

Jo, wird bestimmt interessant. Hatt ja noch nie das Vergnügen Dich spielen zu müssen  :zustimm:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ein 0:0 reicht für die 2te Quali-Runde
« Antwort #921 am: 27. Oktober 2009, 12:27:29 »
Zitat
Wir gelten aber als Favorit und wollen in die nächste Runde

ja das stimmt wohl  :ja:

nichtsdestotrotz, auf nen schönes match!  :bia:

Jo, wird bestimmt interessant. Hatt ja noch nie das Vergnügen Dich spielen zu müssen  :zustimm:

jup, naja war ja generell international noch nie aktiv, war ja eigentlich auch diese saison noch nicht geplant aber wenn man gut abschneidet in der liga, kommt man halt hier rein ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
3:0 Heimerfolg gegen Espanyol Bilbao
« Antwort #922 am: 28. Oktober 2009, 15:19:25 »
La Primera Division

Spieltag 3

3:0 Heimerfolg gegen Espanyol Bilbao

CF Madrid - Espanyol Bilbao  3:0

Madrid feierte gestern Abend einen sicheren 3:0 Erfolg und bleibt somit im 12ten Spiel in Folge ungeschlagen. Zu Gast war das Team von Espanyol Bilbao, die bisher mit einem Punkt einen recht schlechten Start erwischten. Madrid wollte nach dem schweren Auftaktprogramm heute unbedingt nachlegen und sich keinen Ausrutscher erlauben.

Auch heute fanden wieder 156.911 Zuschauer den Weg ins Stadion und sie sahen zu Beginn ein recht schwerfälliges Match. Madrid war zwar drückend überlegen aber Tore wollten einfach nicht fallen. So dauerte es bis kurz vor dem Halbzeitpfiff, ehe Tintenfisch eine der zahlreichen Chancen verwerten konnte und zum 1:0 für Madrid traf.

Mit der Führung im Rücken spielte es sich nun etwas leichter, da Bilbao sein Spiel offener gestalten musste. In der 52ten Minute gelang Tintenfisch aber mit seinem 2ten Treffer die frühe Entscheidung und Madrid war nun endgültig auf der Siegerstraße. Pablo Albelda erhöhte in der 66ten Minute noch auf 3:0 und sorgte somit für einen standesgemäßen Sieg der Hauptstädter.

El Boss:

El Boss: Wir haben heute mal wieder eindrucksvoll unsere momentane Heimstärke unter Beweis gestellt. Es hat lange gedauert bis der Führungstreffer fiel aber danach wurde es für uns deutlich einfacher. Mit nunmehr 7 Punkten aus den ersten drei Spielen stehen wir voll im Soll und können die nächsten, sehr schweren Aufgaben etwas beruhigter angehen. Bereits am Donnerstag müssen wir zum Pokal nach FC La Coruna, die sich sicherlich gegen uns zerreissen werden. Meine Jungs sind aber gut drauf und werden sich durchzusetzen wissen.

Madrid Heimserie wächst durch diesen Sieg auf 14 Ligaspiele ohne Niederlage an. Am Donnerstag geht es in der ersten Pokalrunde zum FC La Coruna und am Samstag wartet dann mit Real La Coruna der nächste Meisterschaftsanwärter auf die Madrilenen.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 15:21:21 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid setzt sich im Elfemeterschiessen durch
« Antwort #923 am: 30. Oktober 2009, 11:20:33 »
Copa del Rey

1. Runde

Madrid setzt sich im Elfmeterschiessen durch

FC La Coruna - CF Madrid  3:5 n.E.

In einem echten Pokalfight gegen FC La Coruna hatte CF Madrid am Ende die besseren Nerven und setzt sich mit 5:3 nach Elfmeterschiessen durch.

Bereits vor dem Spiel gegen La Coruna hatte El Boss geahnt, dass es hier mehr als schwer werden würde. La Coruna überzeugte bisher in allen Spielen mit Powerfussball vom extremsten und El Boss erwartete auch heute einen hochmotivierten Gegner.

Er sollte Recht behalten, denn was La Coruna in den ersten Minuten abzog war Tempofussball vom allerfeinsten, denen Madrid nicht entgegensetzen konnte. Bereits nach 19 Minuten fiel der Führungstreffer und keine 4 Minuten später lag Madrid sogar mit 0:2 hinten. Angepeitscht von den 60.000 Fans drückte La Coruna weiter, kam aber zu keinem weiteren Treffer.

In der Halbzeit krachte es erstmal in der Kabine von Madrid und El Boss forderte mehr Einsatz von seinen Spielern. Vorerst aber war La Coruna auch nach dem Wechsel erstmal das spielbestimmende Team. Wie aus dem nicht brachte sich CF nach einer Stunde wieder ins Spiel zurück, als Marinou völlig unbedrängt zum 1:2 Anschlusstreffer einköpfen konnte. Das war das Signal und Madrid legte nun einen Zahn zu. Während La Coruna so langsam die Luft ausging wurde Madrid immer stärker und drängte auf den Ausgleich. In der 87. Minute war erneut Marinou zur Stelle und rettete Madrid erstmal in die Verlängerung. Hier geschah nichts nennenswertes mehr und es musste die Entscheidung vom Punkt her. Hier behielt Madrid dann die Überhand und konnte dreimal treffen, während La Coruna bei 4 Elfmetern Nerven bewies und verschoss. Madrid zieht somit mit etwas Dusel aber einer kämpferischen Leistung in die 2te Pokalrunde ein.

El Boss:

El Boss: Das war ein echter Pokalfight, wie Ihn sich die Zuschauer wünschen. La Coruna hat aber auch wirklich alles gegeben aber das clevere Team hat sich am Ende durchgesetzt. Nach dem 0:2 wollte ich schon mein Handy zücken und einige FSS vergeben aber wir haben uns sehr gut zurückgekämpft. Am Ende haben wir die besseren Nerven gehabt und dürfen uns nach einem harten Brocken nun auf ein Team freuen, wo es eigentlich nur noch um die Höhe des Sieges gehen dürfte. Nun gehts zurück ins Hotel, denn wir bleiben in La Coruna. Am Samstag steht das Spitzenspiel gegen Real La Coruna an, die in unseren Augen auch zu einem potenziellen Anwärter auf den Titel zählen.

In der nächste Runde reist Madrid zu Inter Malaga. Ein trainerloses Team mit eine stärke von 163. Das wird El Boss zwischen den ganzen Liga und internationalen Spielen sicherlich sehr entgegenkommen. Am Samstag gegen Real La Coruna will Madrid weiter an seiner Serie basteln und zumindest einen Punkt mitnehmen.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 11:22:45 von El Boss »

KilliBilli

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #924 am: 31. Oktober 2009, 21:39:01 »
hallo boss, gratulation zum sieg.  :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
1:0 Sieg in Real La Coruna
« Antwort #925 am: 02. November 2009, 16:57:16 »
La Primera Division

Spieltag 4

CF Madrid siegt bei Real La Coruna mit 1:0

Real La Coruna - CF Madrid  0:1

Im vermeintlichen Spitzenspiel des 4ten Spieltages setzte sich CF Madrid knapp aber verdient mit 1:0 in La Coruna durch und feierte damit einen echten Big-Point.

La Coruna hatte bis zu diesem Spiel einen Traumstart hingelegt. Aus drei Spielen holten Sie 9 Punkte und kassierten dabei nicht ein einziges Törchen. Madrid hingegen ist seit 13 Ligaspielen ungeschlagen un hat in der laufenden Saison auch erst einen Treffer hinnehmen müssen. Die Zeichen standen also für ein sehr taktisch geprägtes Spiel.

Vor 166.000 Zuschauern, was Madrid auch nicht in jedem Auswärtsspiel erlebt, kam es auch so wie von vielen vorausgesagt. Beide Teams waren sehr auf Ihre Defensivarbeit bedacht und wollten unter keinen Umständen in Rückstand geraten. Immer wieder rannte sich Madrid gegen die ungeliebte 352-Taktik des Gegners fest, so dass spätestens am 16er Ende war. Dies galt in der ersten Hälfte allerdings für beide Teams. Eine einzige gute Aktion reichte aber für Madrid aus, um sich den entscheidenen Vorteil zu erspielen. Weil vorne nicht viel ging, zog Nathan Vaillant einfach aus der zweiten Reihe ab und der Ball landete unhaltbar im rechten oberen Knick. So durfte sich Madrid kurz vor der Pause über ein schmeichelhaftes 1:0 freuen.

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer fast eine Kopie der ersten. Beide Teams neutralisierten sich weitestgehend und Madrid beschränkte sich darauf, den Gegner nicht vors Tor kommen zu lassen. So plätscherte das Spiel seinem Ende entgegen und Madrid nahm drei ganz wichtige Punkte aus La Coruna mit.

Entschrechend zufrieden war auch der Coach:

El Boss: Es war zwar kein schönes Spiel aber wir haben drei ganz wichtige Punkte bei einen Titelanwärter geholt. Im Gegensatz zu den letzten Saisons, können wir endlich auch mal in den Spitzenspielen die Siege einfahren. Besonders die Defensivarbeit gefällt mir momentan ausgezeichnet, den in den letzten drei Partien haben wir nicht einen Gegentreffer kassiert. Wenn wir am Dienstag im Derby genauso stabil stehen, werden wir auch etwas zählbares gegen Hercules erreichen.

Madrid bleibt nach diesem Sieg auch im 13ten Spiel in Folge ungeschlagen und setzt sich auf Rang 2 der Tabelle. Diese wird momentan von Barcelona angeführt. Am Sonntag geht es für Madrid nach Nordirland gegen den SC Newtownstewart um den Einzug in die CC Vorrunde. Bereits danach erwartet die Fans wieder ein Topspiel. Dann wird der Nachbar von Hercules zu Gast bei CF sein.
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 16:58:19 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
1:1 in Newtownstewart lässt alles offen
« Antwort #926 am: 03. November 2009, 12:45:38 »

Qualifikation - 2.Runde

Ein 1:1 in Newtownstewart lässt alles offen

SC Newtownstewart - CF Madrid  1:1


Beim letzjährigen Tabellendritten aus Nordirland gelang CF Madrid ein 1:1 und lässt für das Rückspiel am kommenden Donnerstag alles offen.

Vor 143.000 Zuschauern erwischte Newtownstewart den besseren Start und ging bereits nach 11 Minuten durch ein Freistosstor durch Kleeberger in Führung. Zuvor hatte Schleich gefoult, wofür er auch direkt den gelben Karton sah. In der Folgezeit hatte Madrid Probleme, sich gegen das dicht gestaffelte Mittelfeld der Gastgeber durchzusetzen, schaffte aber dennoch in der 42ten Minute durch Marinou den verdienten Ausgleich.

Nach dem Wechsel war Madrid nun besser im Spiel, schien sich aber durchaus mit dem Remis anzufreunden. Zuwenige Aktionen nach vorne verhinderten vielleicht eine bessere Ausgangsposition, so dass Madrid im Rückspiel nochmal ein heisser Tanz erwarten wird.

El Boss war dennoch zufrieden:

El Boss: Wir haben nicht schlecht gespielt und uns eine gute Ausgangsposition verschafft. Im Heimspiel müssen wir mit der Unterstützung unserer Fans den Einzug in die Vorrunde schaffen. Das dies nicht leicht wird hat Newtownstewart schon in der ersten Runde bewiesen, als sie San Marino aus dem Wettbewerb gekegelt haben. Wir müssen also auch im Rückspiel nochmal hellwach sein.

Am Dienstag geht es für CF bereits mit einem weiteren Knaller weiter. Zu Gast ist diesmal Hercules Madrid, dessen Trainer Hupe schon kleine Spitzen in seinem letzten Interview verteilte. Die letzten beiden Partien konnte CF allerdings für sich entscheiden.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #927 am: 04. November 2009, 14:13:18 »
Pressemitteilung Zat 8 - Saison 19

18jähriger heuert in Madrid`s Amateurelf an.

Nach der Rückkehr aus Nordirland konnte sich El Boss über einen guten Zugang im Amateurcamp der Madrilenen freuen. Der erst 18jährige Stürmer Gervaso Marquez ist feuriger Anhänger von CF Madrid und hat sich zum Ziel gesetzt irgendwann auch einmal für Madrid Tore zu schiessen. Die nächsten Jahre wird er aber vornehmlich in Madrid`s Amateurteam spielen.

El Boss: Marquez ist noch jung und formbar. Er wird sicherlich 4-5 Saisons brauchen um vielleicht mal eine Chance zu erhalten. Bis dahin werden wir Ihm aber die bestmöglich Ausbildung zukommen lassen. Ich werde seine Entwicklung auf jeden Fall verfolgen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF gewinnt das Derby mit 1:0
« Antwort #928 am: 04. November 2009, 14:40:23 »
La Primera Division

Spieltag 5

CF Madrid gewinnt das Derby gegen Hercules mit 1:0

CF Madrid - Hercules Madrid  1:0

Im 11ten Ligaderby gegen den Nachbarn Hercules konnte CF sich knapp mit 1:0 durchsetzen. Während CF weiter in der Spitzengruppe bleibt, rutscht Hercules ins Mittefeld ab.

Vor 165.000 Zuschauer im nicht ganz ausverkauften Stadion traten beide Teams nicht in Bestbesetzung an aber Hercules wollte den stärkemässigen Rückstand mit Pressing wieder wett machen. Nach einer kurzen Abtastphase sorgte Tintenfisch nach einer Viertelstunde, mit seinem dritten Saisontreffer für die 1:0 Führung der Hausherren. In einer ansonsten sehr chancenarmen Partie war dies der einzige wirkliche Höhepunkt in der ersten Hälfte.

Auch im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer diesmal ein recht harmloses Derby. CF beschränkte sich auf das nötigste und auch die Einwechslungen von Hercules brachten dem Spiel keine neuen Impulse. CF siegte am Ende dank einer sehr souveränen Abwehrleistung knapp mit 1:0 und darf sich nach 5 Spieltagen, mit sehr schweren Gegner über einen gelungenen Saisonstart freuen.

Erleichtert war auch der Coach:

El Boss: Tja, wieder einmal gewonnen und den eigenen Kasten sauber gehalten. Ich muss meiner Defensivabteilung an dieser Stelle mal ein grosses Kompliment aussprechen. Das war jetzt schon das 4te Ligaspiel in Folge ohne Gegentreffer. Mit dem Saisonstart bin ich bisher hochzufrieden. Bis auf Barcelona haben wir nun die stärksten Teams hinter uns und sind noch ungeschlagen. Das hätte ich zu Saisonbeginn nicht unbedingt vermutet und darauf lässt sich weiter aufbauen. Nun gilt aber alle Konzentration der CC-Quali, wo wir uns unbedingt für die Vorrunde qualifizieren wollen.

Madrid schraubte mit diesem Erfolg seine Serie auf 14 Spiele ohne Niederlage herauf und ist neben Barcelona noch das einzige ungeschlagene Team. Am Donnerstag empfängt Madrid den SC Newtownstewart zum Rückspiel der CC-Quali und danch geht es in der Liga gegen den Aufsteiger Espanyol Sevilla weiter.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #929 am: 05. November 2009, 22:06:00 »
n1 fight  :zustimm: :bia:
leider nicht gewonnen aber gut... am ende hattest du den längeren atem =)
ich hoffe, dein spieler ist nicht allzu lang verletzt  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.