Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 138546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid zwingt Beltinci mit 5:1 in die Knie
« Antwort #840 am: 21. Juli 2009, 12:01:23 »

Gruppe 14 - 3. Spieltag

Madrid zwingt Beltinci mit 5:1 in die Knie

CF Madrid - NK Beltinci  5:1


Mit einem sensationellen 5:1 über den hohen Favoriten aus Beltinci übernimmt CF Madrid am 3ten Spieltag der CC-Gruppe 14 die Tabellenführung.

Nach der verpatzten Generalprobe gegen Vigo, wollte Madrid heute die richtige Antwort geben und mindestens einen Punkt gegen Beltinci einfahren. Die Scouts hatten den Gegner unter der Woche beobachtet und meldeten, dass Beltinci heute  verletzungsbdingt nur mit einer 352 Formation antreten konnte. El Boss hielt mit der gleichen Formation dagegen und verlangte von seinem Team heute allerhöchsten Einsatz.

Die ersten 20 Minuten tasteten sich beide Teams ab und lauerten auf Ihre Chancen. Wie aus dem nichts fiel dann das plötzliche 1:0 für Madrid. Marinou hatte sich gelöst und aus stark Abseitsverdächtiger Position eingeschoben. Darüber ärgerte sich Berger auf Seiten von Beltinci so sehr, dass der Schiri Ihm nur noch die rote Karte zeigen konnte. Diese beiden Vorfälle schienen das Signal für Madrid zu sein, denn fortan spielte nur noch ein Team. nach 31 Minuten köpfte der aufgerückte Abwehrspieler Kurtág zum 2:0 ein. Kurz vor dem Wechsel musste dann bei Beltinci auch noch Logisson verletzt vom Feld, den Beltinci aber gleichwertig ersetzen konnte. Als Madrid sich schon in der Pause wähnte schlug der Gast durch Kacani überraschend zurück und kam zum Answchlusstreffer. Mit einem knappen Vorsprung ging es in die Kabinen und somit war für die zweite Hälfte nochmal für Spannung gesorgt.

Nach dem Wechsel bestimmte erstmal der Gast das Spiel und kam trotz Unterzahl zu einigen guten Chancen. Mit zunehmender Spielzeit schwanden aber die Kräfte bei Beltinci und Madrid kam wieder besser ins Spiel. Die Vorendscheidung besorgte dann wieder einmal Marinou nach knapp 70 Minuten. Jetzt war die Gegenwehr gebrochen und Madrid war eindeutig Herr im Haus. Mit seinem dritten Treffer im heutigen Spiel setzte Marinou den Todesstoss an und erzielte das 4:1 für den Gastgeber. Die 171.280 Zuschauer waren schier aus dem Häuschen und spätestens nach dem 5:1 durch Pothuizen bebte das gesamte Stadion. Nach dem Schlusspfiff trafen wir einen hocherfreuten Coach an.

El Boss:

El Boss:Ein klasse Spiel, ich bin immer noch sprachlos. Natürlich kamen uns die rote Karte und die Verletzung entgegen aber Beltinci haut man mal nicht eben so 5 Dinger rein. Das war eine absolute Spitzenleistung und das Team kann zurecht stolz auf diese Leistung sein. Mit 6 Punkten stehen wir nun an der Tabellenspitze aber wir sind noch nicht am Ziel. Beltinci wird sich am Donnerstag zum Rückspiel sicherlich was einfallen lassen und sich revanchieren. Durch die Ausfälle sind Sie aber im Rückspiel taktisch stark eingeschränkt und ich hoffe, dass wir dort nochmal die richtige Antwort geben können. Das Spiel war toll aber darauf dürfen wir uns nicht ausruhen. Wir müssen nun auch wieder in der Liga entsprechende Leistungen zeigen.

Neben dem erfolgreichen Spiel meldete auch der Schatzmeister wieder einen neuen Rekord. Mit ganzen 19,55 Millionen Bruttoeinnahmen sprudelte es heute ordentlich in den Kassen von Madrid. Am nächsten Spieltag reist das Team zum Tabellenletzten nach Osasuna. Wir dürfen gespannt sein, ob Madrid nun auch endlich die Kurve in der Liga hinbekommt.

« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 12:03:25 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid mit Mühe beim 2:0 über Osasuna
« Antwort #841 am: 22. Juli 2009, 16:04:41 »
La Primera Division

Spieltag 11

Madrid mit Mühe beim 2:0 über Osasuna

AC Osasuna - CF Madrid  0:2

Beim Tabellenletzten aus Osasuna musste Madrid lange um einen Sieg zittern und kam erst in der Schlussviertelstunde zum letzlich verdienten Sieg.

Nach dem grandiosen Auftritt im CC galt es heute wieder im Ligaalltag zu bestehen. Hier versprüht Madrid momentan nicht mehr den Esprit der vergangenen Saisons und wollte mit einem Sieg wieder in die Spur zurückfinden. Es war das erste Match beider Teams gegeneinander, von daher glich Osasuna für Madrid einer Wundertüte die aber bezwungen werden sollte.

Madrid begann mit der gewohnten Ligaaufstellung die von Anpfiff weg, sehr viel Mühe mit dem Gegner hatte. Madrid brachte nichts Produktives zustande, da Osasuna die Räume geschickt eng machte. So verlief die erste Halbzeit ohne nennenswerte Höhepunkte.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild zunächst nicht. Mit viel Krampf agierte agierte der Favorit und fand einfach nicht die Mittel entscheidend vor das Tor zu kommen. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Druck der Madrilenen immer grösser und nach 76 Minuten war der Bann endlich gebrochen. Connolly flankte in den Strafraum und Tintenfisch stocherte den Ball zum 0:1 ins Netz. Damit war das taktische Konzept von Osasuna hinfällig und sie mussten Ihrerseits dass Spiel öffnen. Das kam Madrid entgegen und mit einem feinem Konter gelang Fernandez kurz vor dem Ende noch das 0:2. Überzeugend war dieser Sieg zwar nicht aber Madrid hat letzendlich drei Punkte in der Tasche.

Ähnlich sah es auch El Boss:

El Boss:Das war heute ein Geduldspiel aber was am Ende zählt sind die drei Punkte. Wir haben zwar erneut nicht in der Liga überzeugen können aber der Abstand nach oben ist auch noch nicht aus der Sichtweite. Ich hoffe, die letzten Spiele haben dem Team nun endlich genug Selbstvertrauen gegeben um wieder oben anzugreifen. Dazu müssen wir aber jetzt eine Serie starten und auch mal unsere Torchancen konsequent ausnutzen. Da sind wir besonders in diesem Jahr noch nicht kaltschnäuzig genug und das Team merkt, das Tintenfisch und Fernandez bisher nicht an die Klasse von Marinou und Ruiz herankommen. Beide haben aber heute getroffen und ich bin sicher, dass Sie noch einige Tore erzielen werden

Am Donnerstag geht es für Madrid im CC weiter. Dann kommt es zur Revanche in Beltinci und einer riesigen Chance der Hauptrunde einen grossen Schritt näher zu kommen. Danach empfängt Madrid in der Liga das Team von Teneriffa, die derzeit auf einem Abstiegsplatz stehen.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 16:06:12 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid behauptet nach einem 2:0 die Führung in Gruppe 14
« Antwort #842 am: 24. Juli 2009, 13:27:26 »

Gruppe 14 - 4. Spieltag

Madrid behauptet nach einem 2:0 in Beltinci die Tabellenführung

NK Beltinci - CF Madrid  0:2


Mit einer konzentrierten Leistung gelingt CF Madrid auch in Beltinci ein glatter 2:0 Sieg. Madrid bleibt somit Tabellenführer und hat sehr gute Aussichten im internationalen Geschäft zu verbleiben.

Nach dem grandiosen Hinspielerfolg stellte sich Madrid heute auf einen harten Kampf ein. Beltinci konnte durch einige Ausfälle bedingt nur mit einer 343 Formation antreten, während El Boss dem Erfolgsteam aus dem Hinspiel vertraute.

Wie schon im Hinspiel begann Madrid recht abwartend und schaute zunächst zu, wie der Gegner das Spiel begann. Nach einer Viertelstunde hatte Madrid genug gesehen und legte plötzlich den Schalter um und überraschte den Gastgeber damit völlig. Mit dem ersten nennenswerten Angriff der Madrilenen erhellte sich die Mine von El Boss zusehends, denn Hyuadetov hatte mit einem Fernschuss die 1:0 Führung seines Teams besorgt. Beltinci zeigte sich in der Folgezeit völlig unsortiert und so hatte Madrid keine Mühe das Spiel zu kontrollieren. In der 38ten verdiente sich Victoras Marinou den Titel Mr. Europacup, in dem er zum 2:0 für Madrid einschoss. Es war nun schon sein 10ter Treffer in der laufender CC-Saison und somit ist er einer der wichtigsten Säulen in Madrids CC-Mannschaft. Die Führung hielt bis zum Wechsel und El Boss war mit dem bisherigen sehr zufrieden.

Nach dem Wechsel kam Beltinci nun etwas stärker ins Spiel und setzte Madrid mit seinen drei Stürmern mächtig unter Druck. Die Deckung der Madrilenen sollte aber halten und nach stürmischen 20 Minuten und 2 gelben Karten hatte Madrid wieder alles im Griff. In der Folgezeit beschränkte sich Madrid lediglich auf die Abwehrarbeit und brachte das Spiel locker über die Bühne. Madrids Spieler lagen sich in den Armen und El Boss klatschte nach diesem Sieg jeden einzelnen ab.

El Boss:

El Boss:Die internationalen Spiele machen mir momentan extrem viel Freude. Hätte mir vor dem CC-Start jemand gesagt, dass wir 6 Punkte gegen Beltinci holen, den hätte ich für verrückt erklärt. Diese Siege sollte uns Selbstvertrauen geben die bevorstehenden Aufgaben zu lösen. Unser Ziel ist nun den ersten Rang zu behalten und in die Hauptrunde zu kommen, welches einen riesigen Erfolg für uns darstellen würde. Jetzt müssen wir uns aber wieder auf die Liga konzentrieren, wo der Knoten nun endlich auch mal platzen muss.

Madrid behauptet damit weiterhin den ersten Rang der Gruppe 14. Mit neun Punkten reicht Madrid in Lissabon bereits ein Punkt um die4 5te EC Runde zu erreichen. Mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Bluerock gegen Beltinci kann Madrid auch schon vorzeitg die Hauptrunde erreichen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt gegen Teneriffa mit 4:1
« Antwort #843 am: 27. Juli 2009, 00:15:31 »
La Primera Division

Spieltag 12

Madrid siegt gegen Teneriffa mit 4:1

CF Madrid - UD Teneriffa  4:1

Nach dem wichtigen Sieg im CC unter der Woche, wollte Madrid heute auch erneut in der Liga überzeugen. Das Team um El Boss zeigte zuletzt einen deutlichen Aufwärtstrend und von daher sollte gegen Teneriffa der Anschluss an die EC-Ränge geschafft werden.

El Boss kehrte heute zu seiner 442-Formation zurück und wollte mit offensiven Fussball den dritten Heimsieg der Saison einfahren. Die 152.000 anwesenden Zuschauer sollten für Ihr kommen heute nicht enttäuscht werden, denn Madrid sollte von beginn an den Ton angeben. Bereits nach 12 Minuten gelang Jörg Schleich mit dem 1:0 sein 4ter Saisontreffer. Auch danach lief der Ball sehr flüssig durch die Reihen der Hauptstädter und es ergaben sich zahlreiche gute Möglichkeiten. Nach einer roten Karte auf Seiten Teneriffas konnten Hyuadetov (26.) und Tintenfisch (34.) die zahlreichen Chancen zum zwischenzeitlichen 3:0 nutzen.

Nach dem Wechsel keimte nochmal ein klein wenig Hoffnung beim Gast auf. Nach einem klug vorgetragenen Spielzug zappelte der Ball im Netz und es stand 1:3. Nach dem Gegentreffer blieb Madrid spielbestimmend aber nicht mehr so zwingend, wie noch im ersten Durchgang. Nathan Vaillant gelang in der 79 Minute noch das 4:1, was auch den Endstand in einer klaren Vorstellung des CF Madrid bedeutete.

El Boss kommentierte den Aufwärtstrend folgendermaßen:

El Boss: Langsam kommen wir wieder dorthin, wo ich mein Team gerne sehe. Mit diesem Sieg konnten wir in der laufenden Meisterschaft zum ersten Mal zwei Spiele in Folge gewinnen. Wir haben das Spiel ganz klar dominiert und auch hochverdient gewonnen. Mit 7 Siegen aus den letzten 8 Pflichtspielen haben wir endlich in die Spur gefunden. Diesen Trend gilt es jetzt beizubehalten und wir haben bereits morgen im Pokal die nächste Gelegenheit dazu. Gegen Sevilla wollen wir unbedingt in die nächste Runde einziehen, bevor es dann zum Derby nach Hercules geht.

Madrid steht nun mit 18 Punkten auf Rang 8 und hat den Anschluss zu den EC Rängen hergestellt. Morgen empfängt Madrid das Team vom Racing Club Sevilla und spielt dort um den Einzug ins Pokalviertelfinale.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 00:16:42 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid steht nach 3:0 über Sevilla im Viertelfinale
« Antwort #844 am: 27. Juli 2009, 19:15:15 »
Copa del Rey

Achtelfinale

Madrid steht nach 3:0 über Sevilla im Viertelfinale

CF Madrid - Racing Club Sevilla  3:0

In einem sehr hart geführten Pokalmatch setzte sich CF Madrid gegen Racing Club Sevilla durch und zieht in das Viertelfinale der Copa del Rey ein.

Im ersten Pokalheimspiel seit der Saison 16 wollte Madrid seinen Fans auch mal wieder einen Sieg schenken. Der letzte Heimsieg im Pokal war das legendäre 7:1 gegen Calahora aus der Saison 15, der mit dem damaligen Pokalsieg für Madrid endete. El Boss würfelte sein Team dafür gehörig durcheinander und achtete dabei vor allem auf die Fitnesswerte der einzelnen Spieler um seinem Gegner mit entsprechendem Einsatz entgegenzutreten.

Diese Maßnahme machte sich auch direkt bezahlt. Bereits in der 6ten Minute erzielte Matt Cooper das 1:0 für die Gastgeber, die auch danach das tonangebende Team blieben. Weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt, ehe Madrid`s Topscorer Marinou nach knapp 20 Minuten das 2:0 erzielte. Bis zur Halbzeit blieb Madrid auch weiterhin spielbestimmend ohne aber weitere Treffer erzielen zu können.

Mit der beruhigten Führung ging es dann in eine unruhige 2te Halbzeit. Mit zwei roten Karten in der 53ten und 56ten Minute gegen Madrid`s Vaillant und Cooper bewies der unparteiische nicht gerade das beste Fingerspitzengefühl und dezimierte den Gastgeber deutlich. Aber auch Sevilla sollte den roten Karton noch bekommen und nach einem relativ harmlosen Foul durfte auch Tarantino vorzeitig duschen gehen. Aber auch in Unterzahl machte Madrid seine Sache gut und legte in der 81 Minute mit dem 3:0 durch Pothuizen nach. 168.000 Zuschauer bejubelten Ihr Team und dürfen sich nun auf ein Viertelfinale gegen Extremadura freuen.

El Boss freute sich zwar über den Sieg, fand aber auch deutliche Worte zu den roten Karten:

El Boss: Ich sage sonst nie etwas zu den Schiedsrichtern aber was der Mann heute gepfiffen hat war ein Witz. Innerhalb von 18 Minuten 3 rote Karten wegen Allerweltsfouls zu zücken ist schon echt heftig. Das es in einem Pokalspiel hitziger zugeht sollte allgemein bekannt sein und da wünsche ich mir etwas mehr Fingerspitzengefühl bei den Unparteiischen. Insgesamt haben wir aber ganz ordentlich gespielt und letztendlich verdient gewonnen. Nun steht uns das schwere Derby gegen Hercules bevor, die sich bei Ihren Fans sicherlich für die 1:6 Pleite im letzten Ligaspiel rehabilitieren wollen.

In der nächsten Pokalrunde empfängt Madrid das Team von Racing Extremadura. bereits am Dienstag steht Madrid wieder Kopf, wenn es im Derby gegen den Titelverteidiger geht. Hier sah CF zuletzt sehr schlecht aus und konnte keines der letzten 5 Spiele gewinnen.  

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Vertragspoker in Madrid
« Antwort #845 am: 27. Juli 2009, 22:09:15 »
Pressemitteilung - ZAT 24

Spieler fordern mehr Gehalt - Stürmer im Gespräch

Kurz vor dem wichtigen Derby gegen Hercules verdichten sich bei CF die Gerüchte, wonach einige Spieler mit Ihren derzeitigen Verträgen unzufrieden sein sollen. So sollen Terry Connolly, Alfonso Fernandez und Cristobal Ruiz eine Gehaltsdiskussion in Madrid entfacht haben. Bis auf Ruiz haben noch alle Spieler laufende Verträge, die auch über die nächste Saison hinausgehen.

Aus diesem Grund soll Madrid bereits an der Verpflichtung eines neuen Stürmers interessiert sein. Wir trafen El Boss zu einer kurzen Stellungnahme.

Presse: El Boss, was ist an den Gerüchten dran dass einige Spieler mehr Geld verlangen?

El Boss Dass einige immer mal wieder nachfragen kann vorkommen. Wir spielen mittlerweile auch international eine ganz gute Rolle und da ist es normal, dass andere Clubs mit Millionengehälter locken. Fakt ist aber, dass alle Spieler einen gültigen Vertrag mit uns haben. Wir zahlen momentan 6,5 Millionen an Gehälter, was das derzeit höchste im spanischen Fussball darstellt. Wenn jemand meint er wäre bei uns unterbezahlt ist das okay. Wir werden unsere Spieler nicht um jeden Preis halten, dafür gibt es genügend andere Spieler.

Presse: Bringt dass denn nicht vor den anstehenden und wichtigen Spielen nicht enorm Unruhe in das Team?

El Boss Natürlich passt mir das in der momentanen Situation überhaupt nicht, denn es kommen mit Hercules, Lissabon, Barcelona und Bluerock vier ganz schwere Aufgaben auf uns zu, die richtungsweisend für uns sind. Dazu haben wir zwei rotgesperrte und drei unzufriedene Spieler. Das macht die Aufgabe sicherlich nicht einfacher. Wir haben aber einen ausreichend grossen Kader mit zufriedenen Spielern, der auch solche Probleme kompensieren kann. Zur Not verpasse ich den dreien auch mal eine Denkpause und schliesse Sie vom Rest der Mannschaft aus.

Presse: Was ist dran an dem Gerücht, dass Sie sich bereits nach einem neuen Stürmer umschauen. Wir haben gehört, dass Sie schon sehr bald Vollzug melden?

El Boss lächelt verschmitzt: Naja, wer mehr Geld will, muss auch damit rechnen verkauft zu werden. Da zwei Stürmer mehr Geld haben wollen ist es legitim, dass wir uns umschauen. Es hätte eh einen Wechsel im Sturm gegeben, da der vertrag von Ruiz zum Saisonende ausläuft. Wir sind uns mit dem neuen Spieler bereits einig und mit seinem bisherigen Arbeitgeber geht es nur noch um kleine Details. Wir werden uns hier mit Sicherheit einen Publikumsliebling nach Madrid holen aber wir wollen noch nicht zu viel verraten.

Wir dürfen also gespannt sein, inwieweit hier wirklich Unruhe in das Team hineingetragen wird. Wir wünschen dem CF auf jeden Fall viel Erfolg.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 22:10:10 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
CF Madrid siegt auch beim Meister Hercules
« Antwort #846 am: 29. Juli 2009, 10:22:55 »
La Primera Division

Spieltag 13

CF Madrid schlägt den Meister mit 3:1

Hercules Madrid - CF Madrid  1:3

CF Madrid setzt seine Serie fort und lässt sich auf dem Weg nach oben auch vom amtierenden Meister Hercules nicht in die Suppe spucken. In einem rassigen Derby mit vielen Nickeligkeiten siegte CF letzlich verdient mit 3:1.

Ein wenig Kopfschmerzen hatte El Boss vor dem Spiel schon, denn die letzten 5 Partien gelang gegen den Nachbarn Hercules kein einziger Sieg mehr. Einziger Hoffnungsschimmer war, dass CF Madrid bisher noch nie ein Spiel im Estadio Vincente Calderon verloren hat. Beide Teams standen etwas unter Druck, da der bisherige Saisonverlauf nicht optimal verlaufen war und Hercules wollte nach der letzten 1:6 Heimpleite seine Fans wieder zufriedenstellen.

Erste Überraschung bei den Gastgebern war, dass Don Hupe heute in einer 433 Formation spielen ließ. El Boss hielt an seiner gewohnten 442 fest. In der ersten Halbzeit war das Spiel besonders auf Seiten von CF durch sehr viel Aggressivität geprägt. In der ersten halben Stunde gab es gleich 3 gelbe Karten und Keeper Jelinek hatte Glück, dass er nach seiner Rettungstat ausserhalb des 16ers nicht rot bekam. Je länger das Spiel lief umso besser kam CF ins Spiel. Als alle sich schon fast in der Halbzeit wähnten schlug Fernandez zu und plötzlich stand es 1:0 für die Gäste.

Nach dem Wechsel machte CF sofort wieder Druck. Etwas übermotiviert stieg Kurtag in einen Zweikampf ein und es folgte die vierte Gelbe in diesem Spiel. CF spielte weiter nach vorne und da vorne alles etwas zu eng war, zog Hyudaetov einfach mal aus der zweiten Reihe ab und der Ball schlug unhaltbar hinter Hercules-Keeper Eelmäe ein. Hercules reagierte sofort und brachte zwei neue Leute aber CF hatte zu diesem Zeitpunkt das Spiel im Griff. Nach einem Konter setzte Tintenfisch mit dem entscheidenen 3:0 nach und sorgte damit für blankes Entsetzen auf der Hercules-Bank. CF zog sich nun etwas zurück und Hercules antwortete mit wütenden Angriffen. Etwas zu forsch gingen Sie in zwei Szenen vor, und diesmal zückte der Unparteiische auch 2 gelbe für den Gastgeber. Hercules stürmte weiter und in der 74 Minute keimte nochmal Hoffnung auf, nachdem Nikolaou den 1:3 Anschlusstreffer besorgte. CF war aber heute einfach die bessere Mannschaft und schaukelte das Spiel sicher über die Bühne. Während Hercules`Spieler nach dem Abpfiff ausgepfiffen wurden, zeigt die Formkurve von CF weiter steil nach oben.

El Boss: Das war ein ganz wichtiger Sieg für uns, denn nun sind wir oben dran und haben die CC-Ränge wieder in Reichweite. Es war ein teilweise recht hartes Match aber ein Derby ist nun mal kein Zuckerschlecken und meiner Meinung nach haben beide Teams mit normaler internationaler Härte agiert. Auch die zweite Garde scheint nun langsam zu verstehen, dass Sie Gas geben müssen und das haben Sie zuletzt ja auch excellent umgesetzt. Lange ausruhen können wir uns nun aber nicht, da bereits am Donnerstag ein wichtiges Match in Lissabon ansteht.

Mit dem dritten Sieg in Folge rückt CF nun auf Rang 6 vor. Am nächsten Spieltag gehts nach Barcelona, die derzeit auf Rang drei stehen. Da will Madrid unbedingt hin von daher dürfte uns hier ein hochinteressantes Match bevorstehen. Donnerstag reist Madrid nach Lissabon und kann mit einem Punkt bereits für die 5te EC-Runde planen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 10:25:30 von El Boss »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #847 am: 30. Juli 2009, 22:46:51 »
grats zur hauptrunde. wuensche mir dich ja in der naechsten gruppe, da ist noch eine klitzekleine rechnung offen aus der vierten runde des letztjaehrigen ecs  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #848 am: 30. Juli 2009, 23:40:03 »
grats zur hauptrunde. wuensche mir dich ja in der naechsten gruppe, da ist noch eine klitzekleine rechnung offen aus der vierten runde des letztjaehrigen ecs  :mrgreen:

Habe die 6 Punkte gegen Dich schonmal eingeplant. Dann ist das Viertelfinale nicht mehr weit  :lach:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid steht nach 4:0 vorzeitig in der Champions-Hauptrunde
« Antwort #849 am: 05. August 2009, 23:14:42 »

Gruppe 14 - 5. Spieltag

Madrid steht nach einem 4:0 vorzeitig in der CC-Hauptrunde

Belenenses Lissabon - CF Madrid  0:4


Mit einem hochverdienten 4:0 Erfolg kehrt CF Madrid aus Lissabon Heim und zieht vorzeitg in die Champions-Hauptrunde ein.

El Boss warnte seine Jungs vor dem Spiel eindringlich, den Gegner nicht zu unterschätzen. Er wollte nicht unnötige Punkte liegen lassen um sich eine optimale Ausgangsposition für das Abschlussspiel zu verschaffen.

Sein Team hatte es wohl verstanden, denn Madrid legte direkt druckvoll los. Verdienter Lohn war das frühe 1:0 durch Hyuadetov in der 9. Minute. Das brachte Sicherheit ins Spiel der Madrilenen die danach recht abwartend agierten. Nach einer halben Stunde legte Madrid aber den Hebel wieder um und prompt fielen auch wieder die Tore. Erst besorgte Vasquez in der 31.ten die 2:0 Führung und keine 7 Minuten später legte Ruiz mit dem 3:0 nach. Mit einer sehr beruhigenden Führung ging es in die Kabinen.

Nach dem Wechsel tat Madrid nicht mehr als nötig und Lissabon versuchte mit drei neuen Kräften nochmal neuen Schwung ins Spiel zu bringen. Dieses Vohaben wurde in der 69. Minuten durch Cooper beendet, nachdem er zum 4:0 einköpfte. Danach ergab sich auch der Gastgeber und Madrid hatte keine Mühe das Spiel locker über die Bühne zu bringen.

El Boss freute sich total nach dem Spiel:

El Boss: Das Ergebnis ist deutlicher als ich zu Beginn dachte. Lissabon hat heute nicht mehr mit dem Einsatz gespielt, wie in den vergangene Paarungen. Trotzdem haben meine Jungs Ihre Sache sehr gut gemacht und bereits in der ersten Hälfte den Grundstein zum Sieg gelegt. Ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem bisherigen CC-Verlauf und wir stehen nun vorzeitg in der CC-Hauptrunde. Das verschafft uns etwas Fitness, die wir für die kommenden Aufgaben dringend benötigen.

Madrid behauptet die Tabellenspitze der Gruppe 14 mit 12 Punkten und hat bereits 4 Punkte Vorsprung. Im letzten Gruppenspiel gegen Bluerock geht es also nur noch um die Prämie und Punkte für Spanien. Hier dürfte El Boss aber eher auf die Fitness achten. In der Liga geht es aber vorher erstmal zum wichtigen Spiel nach Barcelona.
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 23:16:24 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid verschenkt 2 Punkte in Barcelona
« Antwort #850 am: 05. August 2009, 23:44:44 »
La Primera Division

Spieltag 14

Madrid lässt in Barcelona 2 Punkte liegen

Atletico Barcelona - CF Madrid  1:1

Durch ein Gegentor in der 89. Minute wurde die derzeitige Siegesserie von CF Madrid erstmal gestoppt und der Sprung auf einen direkten EC-Platz verspielt.

Barcelona war zuletzt immer eine gern gesehener Gegner der Madrilenen. Die letzten drei Spiele gegeneinander konnte CF jeweils für sich entscheiden und von daher erwartete El Boss heute starke Gegenwehr. Barcelona ließ sich heute auch etwas besonderes einfallen und versuchte den Gast mit gleich 2 Auswechslungen in der Anfangsminute aus dem Konzept zu bringen. Die gelang nicht, stattdessen wurde es ein sehr taktisch geprägtes Spiel in dem beide sehr auf Ihre Defensivarbeit beschränkt waren. So fielen in der ersten Hälfte auch keine Tore und mit einem 0:0 ging es in die Kabinen.

Nach dem Wechsel kam Madrid dann auch prompt zu einem Eckball, den Iribar wie aus dem nicht plötzlich zum 1:0 für Madrid einnickte. Nun wurde das Spiel offener, da Barcelona kommen musste. Zahlreiche Angriffe der Basken konnten aber frühzeitig abgefangen werden, so dass El Boss recht beruhigt auf seiner Bank sitzenbleiben konnte. Kurz vor dem Ende wurde es aber noch richtig hektisch. Barcelona`s Vergoossen harderte zum wiederholten Male mit dem Schiedsrichter, der Ihm daraufhin die rote Karte zeigte. Dies stachelte den Gastgeber dann nochmal richtig an und mit 10 Mann wurde Madrid nun richtig eingeschnürt. Bange 6 Minute waren zu überstehen und nachdem Iribar den Ball nicht aus dem 16er bekam stichelte Roman Alvarez den Ball zum nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich ins Netz.

Etwas verärgert war dann auch der Coach:

El Boss: Das ist ganz klar eine gefühlte Niederlage. 1 Minute vor dem Ende muss auch einfach mal der Ball rausgehauen werden. Da nützt keine Schönspielerei sondern da zählen am Ende nur die Punkte. Wir müssen dennoch zufrieden sein, denn Barcelona ist ein ambitioniertes Team und wir haben am Ende einen Punkt mitgenommen. Nach 4 Spielen ohne Niederlage sollten wir uns nun endgültig gefangen haben und können auch in der Liga wieder langsam nach oben schauen.

Madrid steht nach diesem Remis auf Rang 7 und hat die EC Plätze in greifbarer Nähe. Morgen kommt Bluerock zum Abschlussspiel der CC-Hauptrunde. Hier dürfte allerdings keine großartige Leistung von Madrid zu erwarten sein.
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 23:45:16 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Zum Abschluss ein 2:2 gegen Bluerock
« Antwort #851 am: 09. August 2009, 00:13:36 »

Gruppe 14 - 6. Spieltag

Madrid holt zum Abschluss ein 2:2 gegen Bluerock

CF Madrid - Bluerock FC  2:2


Eine durchschnittliche Leistung reichte CF im letzten Vorrundenspiel, um ein 2:2 gegen Bluerock einzufahren.

Die Ausgangslage war klar. Madrid war bereits für die Hauptrunde qualifiziert und Bluerock konnte mit einem eigenen Sieg folgen. Bei einem Remis waren die Schotten auf das andere Spiel angewiesen. Entsprechend engagiert trat Bluerock auch auf, während El Boss heute einiger seiner Stars schonte.

Bereits beim Einlaufen wurde Madrid für die tollen Leistungen im bisherigen CC-Wettbewerb von 171.280 Fans lautstark gefeiert, so dass der Anpfiff fast unterging. Bluerock legte sofort los und stürmte direkt Richtung Tor. Nach 6 Minuten bereits das 1:0 für die Schotten. Madrid antwortete prompt und Fernandez besorgte in der 12.Minute direkt den Ausgleich. Bluerock blieb weiterhin spielbestimmend und kam nach einer halben Stunde abermals zur Führung. Mit einem knappen 1:2 Rückstand ging es in die Kabinen.

Nach dem Wechsel zog sich Bluerock ungewöhnlich weit zurück und machte den Anschein als wollten sie das Ergebnis über die Zeit schaukeln. Die sollte sich rächen, denn Connolly erzielte eine Viertelstunde vor dem Ende das 2:2. Bluerock schien geschockt und fand weiterhin keine Mittel mehr um gegen gut stehende Madrilenen den Siegtreffer zu erzielen.

El Boss nam es heute gelassen:

El Boss: Ich habe noch nie so einen entspannten internationalen Abend verbracht und dass wir dennoch gepunktet haben, freut mich für die Jungs umso mehr. Das zeigt die derzeit proffessionelle Einstellung meiner Jungs, die unter keinen Umständen verlieren wollen. Nun dürfen wir uns auf 6 weitere CC-Spiele freuen und sind mächtig stolz auf das bisher erreichte.

Madrid beendet somit die Gruppe 14 als Gruppensieger. In der CC-Hauptrunde bekommen Sie es nun mit rein Osteuropäischen Teams zu tun. Hier ziehen der erste und zweitplatzierte in ein mögliches Achtefinale ein. Wir wünschen Team dafür viel Erfolg.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid setzt seine Aufholjagd mit einem Sieg fort
« Antwort #852 am: 10. August 2009, 17:25:07 »
La Primera Division

Spieltag 15

Madrid setzt seine Aufholjagd mit einem 2:0 fort

CF Madrid - Talavera AC  2:0

Mit einemk ungefährdeten 2:0 Sieg gegen das Tabellenschlusslicht, setzt CF Madrid seine Aufholjagd fort und bleibt im 5ten Spiel hintereinander ungeschlagen.

Nach dem lockeren Spiel im CC gab es heute die Pflichtaufgabe gegen Talavera zu erfüllen. Das Schlusslicht hat bisher erst einen Punkt auf dem Konto und Madrid wollte hier auf keinen Fall stolpern.

Allerdings sahen die 160.000 Zuschauer ein phasenweise langweiliges Spiel Ihres Teams. Zwar war der Gastgeber überlegen aber im Abschluss viel zu unkonzentriert. So gelang Larrera erst kurz vor der Pause das erlösende 1:0. Nach der Pause wechselte El Boss drei neue Leute ein, was wir in dieser Spielzeit eher selten zu sehen bekommen haben. Es machte sich bezahlt, denn Fernandez schlug in der 71ten Minute zu und besorgte den 2:0 Endstand. Von Talavera war heute äusserst wenig zu sehen und nach der recht guten Vorsaison dürfte es diese Sauison knüppeldick kommen.

El Boss äusserte sich zufrieden:

El Boss: Unser Motor läuft und läuft und wir eilen von Sieg zu Sieg. Wir haben den Glauben an die Meisterschaft noch lange nicht aufgegeben und langsam kommen wir oben immer näher dran. Heute war ein Pflichtprogramm aber in den nächsten beiden Partien gegen La Coruna und Extremadura wird sich zeigen, ob wir nochmal ganz nah oben dran kommen.

Madrid rutscht nun auf Rang 6 vor. In der nächsten Partie geht es gegen La Coruna zu einem direkten Konkurrenten der schon oft gezeigt hat, dass Sie mit sehr viel Einsatz spielen. Hier sollte CF Madrid gewarnt sein. Vorher empfängt Madrid aber das Team von Universidad Zamora zu einem Benefizspiel.
« Letzte Änderung: 10. August 2009, 17:26:17 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Re:Madrid siegt 2:0 gegen Turin
« Antwort #853 am: 10. August 2009, 17:34:50 »
Freundschaftsspiel - ZAT 30 - Saison 18


CF Madrid - Universidad Zamora  8:1

Zuschauer: 46.818

Nach 29 Pflichtspielen in Serie, konnte CF Madrid heute das erste Freundschaftspiel absolvieren. Hierzu lud der Club sich das ambitionierte Team des drittligisten Universidad Zamora ein, dass mittlerweile von El Versus trainiert wird. Der gesamte Zuschauererlös von knapp 700.000 wurde gespendet um Zamora bei seinen Aufstiegsbemühungen voranzutreiben.

El Boss: Wir hatten einen Termin frei und ich freue mich, dass wir mittlerweile in der Lage sind engagierte Teams helfen zu können. Das Ergebnis ist zweitrangig, viel mehr stand heute die lang ersehnte Regeneration und der Spass am Fussball auf dem Programm.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid rückt auf Rang 4 vor
« Antwort #854 am: 10. August 2009, 17:50:47 »
La Primera Division

Spieltag 16

Madrid siegt mit 1:0 in La Coruna

Real La Coruna - CF Madrid  0:1

Im Spiel des Tabellenfünften gegen den 6ten wollten heute beide als Sieger vom Platz gehen und den Anschluss an die oberen Rängen halten.

El Boss vermutete einen stark aufspielenden Gegner und er sollte Recht behalten. Mit enormen Einsatz ging La Coruna in die Partie, während El Boss aufgrund der bevorstehenden CC-Runde nicht zuviel wagen wollte. Die erste Halbzeit verlief dennoch recht ausgeglichen und war von harten Zweikämpfen geprägt. So gingen beide Teams mit einem leistungsgerecten 0:0 in die Kabinen.

La Coruna reagierte sofort und wechselte zur Pause aus. Das Spiel wurde nicht unbedingter besser dafür aber mit zunehmender Spielzeit immer spannender. Beide Teams wollten auf keinen Fall in Rückstand geraten und man spürte, dass hier und heute bereits ein Tor die Entscheidung bringen konnte. In der 82. Minute war es dann soweit. Nach einer Ecke stocherte der aufgerückte Abwehrspieler Curtain den Ball in Netz und Madrid führte mit 1:0. Dies sollte auch die Entscheidung in einem intensiven Match sein.

El Boss strahlte:

El Boss: Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt bereits zufrieden gewesen, dass es nun drei sind freut mich natürlich umso mehr. La Coruna hat viel in die Waagschale geworfen und mein Team hat mit einer disziplinierten Leistung einen ganz wichtigen Sieg eingefahren. Nun kratzen wir an den CC-Rängen und können am nächsten Spieltag den Tabellenführer unter Druck setzen. Das wird nicht leicht denn Extremadura wird, wie La Coruna heute, ebenfalls viel Gas geben während wir zischenzeitlich noch im CC ran müssen.Ich denke aber, dass wir noch eine gute Rolle im Kampf um die Meisterschaft spielen werden

Madrid schreitet weiter voran und belegt nun schon Rang 4. Damit liegen Sie drei Punkte hinter einem CC-Rang und 8 Punkte hinter dem Tabellenführer. Die nächsten Spiele werden entscheidend sein, denn mit dem Programm CC - Extremadura und CC kommen kräfteraubende Spiele auf das Team zu.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Unsere CC-Hauptrundengegner
« Antwort #855 am: 10. August 2009, 18:25:36 »

Folgende Teams wurden dem CF Madrid in die CC-Hauptrunde Gruppe 4 zugelost.

 
Krivjo Kharkiv

Der ukrainische Meister wird von dem allseits bekannten Trainer IKKI trainiert. Mit einer Mannschaftsstärke um die 1176 liegt es mit Madrid auf Augenhöhe. Kharkiv steht wie Madrid zum ersten Male überhaupt in einer CC-Hauptrunde. Das Team verfügt über nahezu 14 gleichwertige Spieler, so das taktisch alle Varianten möglich sind. Eine Begegnung zwischen diesen beiden Teams hat es bisher noch nie gegeben und es dürfte demnach relativ spannend zugehen.


FK Mlada Kolin

Mit Kolin betritt ebenfalls ein Neuling die CC-Bühne. Der tschechische Meister der ketzten Saison war bisher immer nur im EC vertreten und wird in seiner 11ten Saison von Manager Kjubie trainiert. Das Team liegt bei ca 1181 und ist nur minimal besser besetzt als Madrid. Mit 13 Spielern ist der Kader recht ausgeglichen und in der Vorrunde liess man mit Dinamo Dragovalijac einen namenhaften Gegner hinter sich. Auch gab es bisher keine Partie gegeneinander.


National Petromci

Nachdem mit NK Beltinci bereits in der Vorrunde ein Serienmeister Gegner der Madrilenen war, so bekommt CF mit National Petromci einen weiteren Serienmeister zugelost. Mit sagenhaften 14 Landesmeistertiteln und 6 Pokalsiegen ist das Team wohl das national erfolgreichste Team in Europa. Einzig ein europäischer Titel blieb dem Club bisher vergönnt. Mit ca 1235 Stärkepunkte und einem 4ten Rang in der KSM-Top 1000 dürfte Petromci als der Favorit der Gruppe gelten. Einziges Manko könnte der dünne 12er Kader sein. Madrid hat aber in der Vorrunde gezeigt, dass Sie gerade gegen solche Gegner sehr gut mithalten können. Wie bei den anderen beiden Gruppengegnern, gab es auch hier noch keine Begegnung gegeneinander.


El Boss zur Auslosung:

Wir freuen uns, dass wir mit so starken Teams in einer Gruppe spielen. Da ist alles möglich, da jeder jeden schlagen kann. Petromci dürfte der Favorit sein aber diesmal kommen die ersten beiden weiter und mit etwas Glück schaffen wir es in die nächste Runde. Wir sind überhaupt stolz, dass wir die Vorrunde geschafft haben werden aber weiterhin alles geben. Anzumerken sei noch, dass wir ausschliesslich osteuropäische Länder zugelost bekommen haben, in denen die Liga relativ schwach besetzt ist. Dies könnte für uns natürlich ein Nachteil sein aber ich hoffe, dass unser Kader breit genug ist um diese Belastung durchzustehen.
« Letzte Änderung: 10. August 2009, 18:38:33 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid startet mit Niederlage in die CC-Hauptrunde
« Antwort #856 am: 11. August 2009, 11:34:54 »

Hauptrunde - Gruppe 4 - 1. Spieltag

Madrid startet mit einer Niederlage gegen Kolin

FK Mlada Kolin - CF Madrid  2:1


Mit einer knappen Niederlage startet CF Madrid in die CC-Hauptrunde.

El Boss versuchte heute mit einer 352 Formation zu einem Erfolg zu kommen. Auch der Gastgeber spielte in derselben Ausrichtung, so dass es heute sehr eng im Mittelfeld wurde. 140.000 tschechische Fans waren mit voller Begeisterung dabei und feuerten Ihr Team von beginn an nach vorne. CF Madrid war da noch gar nicht richtig auf dem Platz und lag nach 3 Minuten bereits mit 1:0 hinten. Madrid fing sich aber und in der Folgezeit und es entwickelte sich ein intensives aber jederzeit faires Spiel. Bis zur Halbzeit sollte aber keines der beiden Teams einen weiteren Treffer erzielen.

Nach dem Wechsel versuchte Madrid den Druck zu erhöhen und wurde belohnt. Wieder einmal war Mr. Europacup Victoras Marinou zur Stelle und besorgte mit seinem bereits 11 CC-Treffer den verdienten Ausgleich. Lange konnte sich El Boss über diesen Treffer allerdings nicht freuen, denn Kolin schlug postwendend zurück. Keine 4 Minuten nach dem Ausgleich stellte der Gastgeber die Führung wieder her und sollte diese bis zum Schlusspfiff nicht merh abgeben.

El Boss:

El Boss: Ich bin schon ein wenig verägert. Im CC müssen wir vom Anpfiff an hellwach sein. Das waren wir leider nicht und sind so früh in Rückstand geraten. Nach dem Ausgleich hat wieder eine Unaufmerksamkeit gereicht um uns auf die Verliererstraße zu bringen. Das darf uns in den nächsten Spielen nicht passieren, sonst sind wir ganz schnell raus.

Madrid startet wie schon in der Vorrunde mit einer Niederlage. Im nächsten Spiel kommt mit Krivjo Kharkiv der Gewinner dieses Spieltages. Hier muss ein Sieg her, sonst wird es schon recht schwer werden.
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 11:35:50 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Pablo Albelda wieder zurück in Madrid
« Antwort #857 am: 11. August 2009, 20:56:09 »
Pressemitteilung - ZAT 31

Pablo Albelda wieder zurück in Madrid

Die Gerüchte haben sich nun bestätigt und die Madrider Fans dürften seit gestern einen neuen Publikumsliebling haben. Mit der Unterschrift von Pablo Albelda kehrt ein ehemaliges Eigengewächs zurück in die Heimat. Pablo Albelda wechselte erst Ende letzter Saison für knapp 22,5 Millionen von Madrid nach Salamanca von wo es dann etwas später nach BK Helsingsborg ging. Auch dort fühlte sich Albelda nicht richtig wohl, hängte sich ans Telefon und rief El Boss an.

Das kam El Boss anscheinend genau recht, denn dieser suchte gerade Alternativen zu den aufkommenden Gehaltsforderungen der vorhanden Spielern. Albeda kostete Madrid 25 Millionen, der Spieler selbst verdient knapp 28 Millionen pro Saison.


El Boss Ich bin sehr glücklich über diesen Transfer, denn ich habe Ihn damals schon sehr ungern abgegeben. Albelda ist eine absolute Identifikationsfigur für CF Madrid, der schon alle Jugendmannschaften bei uns durchlaufen hat. Es hatte für Ihn leider nur nie in die Stammelf gereicht. Mittlerweile hat Albeda aber einige Erfahrungen in anderen Clubs sammeln können und sich gut weiterentwickelt. Den letzten kleinen Schliff werden wir Ihn noch verpassen damit sich seine enorm gute Trefferqoute von 151 Tore in 224 Spielen noch weiter steigert. Ja, er ist ein Wunschspieler und wird zukünftig Cristobal Ruiz ersetzen, dessen Vertrag nicht verlängert wird.
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 20:57:36 von El Boss »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #858 am: 11. August 2009, 23:34:10 »
 :zustimm: supermann mit superwerten. und da muss ich dir recht geben, es gibt nichts geileres als die eigenen jugendspieler zurueck ins stammteam zu holen (di nechelo, ranelli, cotroneo)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid schlägt den Herbstmeister
« Antwort #859 am: 12. August 2009, 18:11:54 »
La Primera Division

Spieltag 17

Madrid bezwingt den Herbstmeister mit 2:0

CF Madrid - Racing Extremadura  2:0

Madrid bestätigt seine derzeit gute Form und bleibt auch im 7ten Meisterschaftsspiel in Folge ungeschlagen. Mit einem verdienten 2:0 schlugen die Hauptstädter gestern Abend den Tabellenführer aus Extremadura, der trotz der Niederlage die Herbstmeisterschaft feiern konnte.

Der Druck bei den Madrilenen war vor dem Anpfiff sehr gross. Noch nie konnte Extremadura auf eigenen Platz bezwungen werden und zudem war Madrid im Kampf um die Meisterschaft zu einem Sieg verdammt, wenn der Abstand weiter verkürzt werden sollte.

Das auch Extremadura diesem Spiel eine enorme Wichtigkeit zuordnete konnte El Boss an dem Einsatz der Gäste erkennen. In der ersten Hälfte war es aber dennoch ein recht ausgeglichenes Spiel mit leichten optischen Vorteilen für Madrid. Nach einem Foul von Friend, der dafür die gelbe Karte erhielt, legte sich Fernandez in der 36ten Minute den Ball zum Freistoss zurecht und hämmerte die Kugel unhaltbar in den Winkel. 168.470 Zuschauer bejubelten die Führung Ihres CF, der den knappen Vorsprung mit in die Kabinen nehmen sollte.

In Halbzeit 2 musste Extremadura nun kommen, was dem Hauptstadtclub natürlich entgegenkam. Nach einem bösen Foul an den durchgestarteten Fernandez, musste dieser verletzt vom Feld und wurde durch Marinou ersetzt. Extremadura drückte weiter aufs Tempo aber Madrid konterte geschickt und nach einem Zuspiel von Tintenfisch besorgte Hyudaetov das alles entscheidene 2:0. Extremadura gab sich geschlagen und auch der grosse Kräfteverschleiss tat sein übriges. Madrid hatte in der Folgezeit keine Probleme mehr, dass Spiel über die Bünhe zu bringen und landete somit einen Big-Point.

Entsprechend zufrieden äusserte sich ein gelöster El Boss:

El Boss: Das war ein extrem wichtiger Sieg für unser Ziel. Nach La Coruna haben wir auch gegen Extremadura trotz deren erhöhten Einsätzen die Punkte eingefahren. Durch die letzte Serie liegen wir nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder im Soll. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, da Sie es mittlerweile versteht, sich auch in aussergewöhnlichen Situationen durchzusetzen. Nun beginnt wieder die Rückrunde und ich hoffe, wir können endlich einmal die Stbilität der Vorrunde auch auf den rest der Saison übertragen. Sollte uns dies gelingen können wir uns auf dem Weg zum Titel nur noch selber schlagen.

Madrid bleibt weiterhin auf Rang 4, konnte aber durch diesen Sieg den Abstand auf die Spitze auf 5 Punkte verkürzen. Im nächsten Match kommt Espanyoel Bilbao nach Madrid, die derzeit einen sicheren Platz im Mittelfeld haben. Vorher erwartet Madrid aber im CC das Team aus Kharkiv. Hier könnte bei einer Niederlage der Traum vom Achtelfinale schon ausgeträumt sein. Daumen drücken ist also angesagt.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Nathan Claridge unterschreibt in Madrid
« Antwort #860 am: 13. August 2009, 14:19:01 »
Pressemitteilung - ZAT 32

Nathan Claridge unterschreibt in Madrid

Bereits gestern konnte CF Madrid einen weiteren Stürmer auf dem Trainingsgelände begrüssen. Mit dem 26 jährigen Engländer Nathan Claridge hat Madrid nun Stürmer Nr. 6 in seinen Reihen und sorgte damit für reichlich Konkurrenzkampf um die begehrten Stammplätze. Nathan Claridge kommt vom deutschen Zweitligisten FC Lichtenberg 07 und kostete 16 Millionen. Sein Gehalt beläuft sich auf ca. 26 Millionen. Damit dürften die Tage von Cristobal Ruiz und wahrscheinlich auch Alfonso Fernandez gezählt sein, die in letzter Zeit immer wieder Ihre Gehälter bemängelt haben.

El Boss Ich bin die Gier mancher Spieler satt und habe deshalb schonmal vorgesorgt. Mit Claridge haben wir einen Spieler verpflichtet, der noch enorm viel Potenzial hat. Er wird zum Saisonende die st. 90 Marke erreichen und somit die bevorstehenden Abgänge adäquat ersetzen. Somit haben wir auch in Zukunft wieder eine sehr schlagkräftige Stürmerabteilung.
« Letzte Änderung: 13. August 2009, 14:20:18 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #861 am: 14. August 2009, 10:43:18 »
Is das der Sohn von Joey Claridge, ehemals bester Spieler bei KSM??? Müsste noch n Link bei Coventry Town in der Sig sein!  :respekt:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #862 am: 14. August 2009, 12:34:45 »
Is das der Sohn von Joey Claridge, ehemals bester Spieler bei KSM??? Müsste noch n Link bei Coventry Town in der Sig sein!  :respekt:

Sieht ganz so aus. Zumindest hat er schonmal sehr gute Anlagen es seinem Vater gleich zu machen  ;D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt 2:1 und bleibt im Rennen
« Antwort #863 am: 14. August 2009, 12:51:09 »

Hauptrunde - Gruppe 4 - 2. Spieltag

Madrid siegt 2:1 und bleibt im Rennen

CF Madrid - Krivjo Kharkiv  2:1


Gestern Abend konnte Madrid einen wichtigen 2:1 gegen den ukrainischen Meister verbuchen und bleibt damit im Rennen um das Viertelfinale.

Vor ausverkauften Publikum zeigte CF Madrid vor allem in der Anfangsphase richtig guten Fussball und begeisterte seine Fans im ersten Heimspiel der CC-Hauptrunde. Nach einer kurzen Abtastphase übernahm CF das Kommando und schnürte Kharkiv in dessen Hälfte regelrecht ein. Mit einem herlichen Solo besorgte dann Cristobal Ruiz nach 11 Minute die 1:0 Führung. Auch danach kam Kharkiv zunächst überhaupt nicht ins Spiel und musste in der 23. Minute durch einen Sonntagsschuss von Jürgen Schleich sogar das 2:0 hinnehmen. Die 171.280 waren total begeistert und es schwappte eine Laola nach der anderen durchs Stadion. Mit der frühen und beruhigenden Führung schlichen sich aber langsam Nachlässigkeiten ein und so war das 2:1 durch Bruno Cardoso Lourenço nur eine Frage der Zeit gewesen. Bis zur Halbzeit sollte aber nichts mehr anbrennen.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel nun zusehends ruppiger, da Kharkiv mit allen Mitteln auf den Ausgleich drängte. Madrid stand aber recht gut und fing die gegnerischen Angriffe schon frühzeitig ab. Die Schlussphase wurde nochmal richtig spannend denn der Gast warf nun alles nach vorne. Nur den tollen Reaktionen von Keeper Lurling ist es zu verdanken, dass Madrid am Ende den Sieg behielt und somit wieder voll im Rennen ist.

Ein erleichterter El Boss:

El Boss: Die ersten 30 Minuten waren Fussball vom feinsten. Da haben wir den Gegner keinen Zentimeter Raum gelassen und vorne unsere Chancen ausgenutzt. Danach kam Kharkiv etwas stärker auf aber ich denke, dass wir hier verdient gewonnen haben. Nun erwarten uns mit Petromci die sicherlich schwersten Aufgaben. Sollten wir diese Spiele nicht verlieren bin ich überzeugt, dass wir das Viertelfinale schaffen.

Durch das Remis im anderen Gruppenspiel rutscht Madrid auf Rang 2 vor. Bereits am Samstag geht es gegen Espanyol Bilbao in der Liga weiter und danach kommt der Pokalhit gegen Extremadura.
« Letzte Änderung: 14. August 2009, 12:53:04 von El Boss »

-IKKI-

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #864 am: 14. August 2009, 18:13:49 »
Gutes Spielbericht, aber in Kharkiv wird Offensiv Gespielt du hast mich Hoechstens 2 mal ausgekontert  :lach:  :bia:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Rückrundenstart geglückt
« Antwort #865 am: 17. August 2009, 11:29:45 »
La Primera Division

Spieltag 18

Madrid startet mit einem Sieg in die Rückrunde

CF Madrid - Espanyol Bilbao  2:0

Mit einem 2:0 Erfolg startet CF Madrid in die Rückrunde und bleibt auch im 8ten Spiel hintereinander ungeschlagen.

Im Heimspiel gegen Bilbao galt CF natürlich als der Favorit und heute sollte auch endlich der Rückrundenfluch direkt abgewendet werden. Madrid wurde auch von Beginn an seiner Favoritenrolle gerecht und bereits nach 12 Minuten besorgte Jeff Marshall die frühe 1:0 Führung. Danach wurde das Spiel etwas hektisch und der unparteiische verushcte mit 2 gelben Karten das Spiel wieder zu beruhigen. Dann die Schrecksekunde für Madrid als sich der Abwehrturm Vasquez in der 28 Minute verletzte und mit einer Innenbanddehnung vom Feld musste. Für Ihn kam Iribar ins Team hinein. Bis zu Pause beruhugten sich die Gemüter wieder, etwas produktives sprang aber nicht mehr heraus.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel deutlich ruppiger und als Marshall mit einer roten Karte vom Feld musste ahnte El Boss schon Böses. Mit 10 Mann hielt Madrid aber dem Sturmlauf stand und hielt zunächst den knappen Vorsprung. Bilbao brachte nochmal drei frische Leute und auch El Boss wechselte mit Albelda einen frischen Stürmer ein. Nach 67 Minuten sah auch Bilbao eine rote Karte und von nun ging es mit 10 gegen 10 weiter. Sofort übernahm Madrid wieder das Zepter und Pablo Albelda schnappte sich die Kugel, ging auf und davon und vollstreckte zum 2:0. Das war die Entscheidung und die 151.000 verlebten im Anschluss eine ruhige Schlussviertelstunde.

El Boss freute sich über den Sieg:

El Boss: Ein sehr hartes Spiel mit einem verdienten Sieger. Somit ist der eminent wichtige Rückrundenauftakt geglückt und wir können damit das Rückrundengespenst aus den Köpfen der Spieler bekommen. Die Verletzung von Vasquez schmerzt natürlich sehr, da er uns nicht nur im Pokal sondern auch im CC fehlen wird. Albelda hat ebenfalls bei seinem ersten Einsatz getroffen, was mich auch besonders freut.

Madrid rutscht durch diesen Sieg nun auf Rang 3 vor und steht erstmals in dieser Saison auf einem CC-Qualiplatz. Der Rückstand zur Tabellenspitze beträgt weiterhin 5 Punkte, da auch Extremadura sein Spiel gewinnen konnte. Gegen eben dieses Team geht es bereits Morgen um den Einzug ins Pokalhalbfinale.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Elfmeterkrimi bringt Madrid ins Halbfinale
« Antwort #866 am: 17. August 2009, 18:30:08 »
Copa del Rey

Viertelfinale

Madrid steht nach einem Elferkrimi im Halbfinale

CF Madrid - Racing Extremadura  5:4 n.E.

In einem typischen Pokalkrimi behielt CF Madrid gestern Abend die Oberhand und zieht etwas glücklich in das diesjährige Pokalhalbfinale.

Der Tabellenführer zu Gast beim stärksten Team Spaniens. Diese Paarung alleine elektrisierte die Zuschauer und es verwunderte niemanden, dass das Bernabeú Stadion mit 171.280 Zuschauern restlos ausverkauft war. Niemad sollte es bereuen, denn Sie bekamen heute einen Pokalfight vom allerfeinsten geliefert.

El Mucke versuchte im gegensatz zum verloren Ligaduell heute mit einer 352-Formation zum Erfolg zu kommen, während El Boss an seinem 442 festhielt. Ein lauer Sommerabend vor begeisternder Kulisse gewürzt mit dem nötigen Einsatz beider Teams bildeten heute den Rahmen.

Der Gastgeber erwischte auch sofort einen perfekten Start. Vom Anpfiff weg stürmte Madrid los und wollte das frühe Tor förmlich erzwingen. Nach einem Zuspiel von Ruiz auf seinen Sturmpartner Marinou brauchte dieser nur noch abzustauben und die gewünschte Führung war perfekt. Mit dem 1:0 im Rücken ließ es sich nun etwas besser spielen, wenngleich der Druck der ersten Viertelstunde etwas abflachte. Bis zur Pause sollte nicht nennenswertes geschehen.

Nach dem Wechsel drehte Extremadura den Spiess aber um und das Team kam wie verwandelt aus den Kabinen. Folgerichtig erzielte Extremadura`s Topscorer Angelos Kyriakou in der 52ten den verdienten Ausgleich. Nun war alles wieder offen und beide Teasm brachten für die Schlussoffensive nochmal neue Kräfte. Es sollte aber nach 90 Minuten beim 1:1 bleiben und so mussten beide Teams in die Verlängerung.

Hier mobilisierten beide Teams nochmal Ihre Kräfte und nachdem Pablo Albelda in der 94. Minute die erneute Führung für die Madrilenen besorgte, sahen sich die Anhänger von CF auf der Siegerstraße. Extremadura zeigte sich aber unbeeindruckt und schlug postwendend zurück. Keine 4 Minuten nach dem Rückstand war erneut Angelos Kyriakou zur Stelle und stellte mit seinem Treffer das Remis wieder her. Das Elfmeterschiessen musste also die Entscheidung bringen und hier behielt besonders Keeper Lurling die Nerven und wehrte gleich drei Elfmeter der Gäste ab. Den entscheidenen zum 5:4 verwandelte er dann auch noch selber und wurde somit der Held einer langen Pokalnacht.


El Boss total verschwitzt aber überglücklich:

El Boss: Was für ein Nervenspiel. Ein Kompliment an unseren Gegner, die uns wirklich alles abverlangt haben. Wir sind natürlich überglücklich zum dritten Mal in einem Pokalhalbfinale zu stehen und nun kann es eigentlich nur noch den Pott als Ziel geben. Im Moment klappt einfach alles aber wir haben noch nichts gewonnen. Die Wege sind bereitet nur dürfen wir diesmal auch nicht das ernten vergessen. Im Halbfinale treffen wir nun auf Vigo, gegen die wir in den letzten Spielen immer sehr schlecht ausgesehen haben. Ich bin überzeugt, dass der Sieger dieser Partie auch den Pott holen wird. Jetzt müssen wir uns schnell regenerieren damit wir in der Liga gegen Alaves wieder Boden gutmachen können.

Im Halbfinale reist Madrid nun zum AC Vigo, dass bei Experten als das vorgezogene Finale gilt. Madrid hat die letzten 5 Partien gegen Dietzes Team verloren, so dass sich El Boss hier etwas ganz besonderes einfallen lassen muss.
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 18:32:58 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid`s Siegeszug hält an - 2:0 in Alaves
« Antwort #867 am: 19. August 2009, 23:49:08 »
La Primera Division

Spieltag 19

Madrid`s Siegeszug hält an - 2:0 in Alaves

Deportivo Alaves - CF Madrid  0:2

Auch im neunten Spiel in Folge bleibt Madrid weiter unbesiegt und gewann erneut ohne Gegentor.

Im Spiel bei Deportivo Alaves setzte El Boss auf die Spieler, die im Pokalsspiele gegen Extremadura auf der Bank saßen. Aber auch diese machten Ihre Sache sehr gut und halten Madrid weiter im Titelrennen.

Gegen Alaves hatte Madrid schon die letzten 5 Partien hintereinander gewonnen und in der derzeitigen Form des Gastgebers galt Madrid als der klare Favorit. Die setzten die Madrilenen in der Anfangsphase auch eindrucksvoll unter Beweis, denn nach einem Zuspiel vom Connolly staubte Pothuizen bereits nach 6 Minuten zum frühen 0:1 ab. Alaves schien noch gar nicht richtig auf dem Platz zu sein, da klingelte es bereits wieder im Kasten von Stevens. Erneut setzte sich Conolly durch, passte in die Mitte und Iribar wuchtete mit einem Kopfball das Leder in die Maschen. 14 Minuten waren bis dahin gespielt und der Gast führte schon mit 0:2. Danach wachte Alaves aber auf und gestaltete das Spiel endlich mit. Bis zur Halbzeit fielen aber keine weiteren Treffer.

Nach dem Wechsel war das Spiel insgesamt ausgeglichener, da auch Madrid einen Gang zurückschaltete. Mit der sicheren Führung im Rücken spielte El Boss`s Team das Leder klug durch die eigenen Reihen, ohne ernsthaft in gefhr zu geraten. So ging dann auch eine unspektakuläre 2te Hälfte zuende und Madrid durfte sich erneut über drei weitere Punkte freuen.

El Boss atmete sichtlich auf:

El Boss: Endlich haben wir in einer Rückrunde auch mal einen guten Start hingelegt. Dieser sollte Sebstvertrauen geben und vor allem den Spielern die schon länger bei uns sind zeigen, dass es doch geht. Heute haben wir eine sehr gute Anfangsviertelstunde hingelegt, die uns letztendlich den Sieg beschert hat. Alaves ist nicht mehr das Alaves was es vor einigen Saisons war aber im Endeffekt dürfen wir nur auf uns schauen. Besonders begeistert mich momentan unsere Defensive die bereits zum 5ten Mal in Folge den Kasten sauber gehalten hat. Im nächsten CC-Spiel gegen Petromci muss sie genauso sicher stehen, dann ist auch dort etwas möglich.

Da der Spitzenreiter Extremadura Federn ließ, ist nun das Team aus Calahora Spitzenreiter. Madrid liegt nun nur noch 4 Punkte dahinter. Weiter geht es im CC gegen den bosnischen Sereinmeister National Petromci. Danach steht das Punktespiel gegen Salamanca an, wo El Boss seine andauernde Niederlagenserie gegen Fiorin stoppen will.
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 23:49:56 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid geht mit 0:3 unter
« Antwort #868 am: 22. August 2009, 12:24:36 »

Hauptrunde - Gruppe 4 - 3. Spieltag

Madrid unterliegt Petromci klar mit 0:3

National Petromci - CF Madrid  3:0


Nach einer desaströsen Vorstellung in den ersten 30 Minuten verliert Madrid klar mit 0:3 in Petromci und muss nun um den Viertelfinaleinzug bangen.

El Boss plagten vor dem Spiel Aufstellungssorgen. Neben Abwehrchef Vasquez, der wegen einer Verletzung erst zum Rückspiel wieder fit ist, fehlten Madrid noch zwei weitere Spieler. Die Ausganglage war klar. Petromci hatte noch kein Spiel gewonnen und Madrid wollte wenigstens einen Punkt mitnehmen.

Was El Boss aber in der ersten halbe Stunde seines Teams sah, trieb Ihn dann aber die Zornesröte ins Gesicht. Siebte Minute schon das 0:1 durch Vriede. Die gesamte Abwehr spielte auf Abseits, nur Cooper hatte nicht aufgepasst und die Kugel war im netz. Auch danach festigte sich die sonst so starke Abwehrreihe der Madrilenen nicht. Ganz im Gegenteil, denn nachdem Iribar den Ball nicht aus dem 16er herausbekam, sprintete Tasevski dazwischen und schob zum 0:2 ein. Damit aber nicht genug, denn Petromci nutze Madrids Verlegenheit gnadenlos aus. Vier Minuten später tanzte Gomez die Abwehrreihen Madrids aus, passte auf Walsh und der brauchte nur noch einzuschieben. El Boss sank auf seinem Stuhl zusammen, denn so etwas hatte er in dieser gesamten Saison noch nicht erlebt. Nachdem Cooper kurz vor dem Wechsel auch noch ein unnötiges Foul beging und die rote Karte sah, befürchtete El Boss für die zweite Hälfte ein Debakel.

Nach dem Wechsel und nur noch zu zehnt konnte Madrid aber das Spiel endlich ausgeglichener gestalten. Das lag aber auch vor allem daran, dass Petromci das Tempo nicht mehr so hoch hielt. Es geschah nicht mehr nennenswertes in Halbzeit zwei und Madrid trat mit gesenkten Köpfen die Heimreise an.

Ein etwas enttäuschter El Boss:

El Boss: Wir könen froh sein, dass wir hier nur 0:3 verloren haben. Trotz unseres grossen Kaders haben wir heute gemerkt, dass es sehr schwierig für uns wird wenn bestimmte Schlüsselspieler fehlen. Das war eine katastrophale erste halbe Stunde und ich habe dass schlimmste befürchtet. Wir haben nun am Sonntag die Gelegenheit es vor heimischen Publikum besser zu machen und uns im Rennen zu halten.

Madrid rutscht mit dieser Niederlage auf Rang 4 ab, hat aber alles noch in Reichweite. Am Samstag geht es gegen Salamanca weiter, wo Madrid neben der Aufholjagd auch endlich mal wieder einen Sieg gegen Fio feiern will. Danach folgt das Rückspiel gegen Petromci.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.928
  • Geschlecht: Männlich
Madrid schlägt Salamanca mit 3:1
« Antwort #869 am: 23. August 2009, 20:26:40 »
La Primera Division

Spieltag 20

Madrid schlägt Salamanca mit 3:1

CF Madrid - RCD Salamanca  3:1

Gegen einen vermeintlichen Angstgegner konnte Madrid sich endlich befreienund siegte verdient mit 3:1.

Ein wenig Kopfzerbrechen machte El Boss der heutige Gegner schon. Die letzten drei Partien wurde allesamt verloren und in keinem dieser Spiele gelang Madrid ein Treffer. Von daher musste gegen El Fiorins Team eine neue Taktik her, die den Sieg bescheren sollte. El Boss wich von seinem 442 ab und brachte heute eine offensivere 343 Formation.

Nachdem die Zuschauer gerade Ihr erster Bier ausgetrunken hatten wurden Sie auch schon an die vergangenen Spiele erinnert. Eliade tankte sich rechts durch, flankte in den 16er und Asselborn nickte zur Führung der Gäste ein. Es wurde schlagartig ruhig im Stadion und es dauerte eine ganze Weile ehe sich Madrid wieder fing. Nach ca. einer halben Stunde wurde Madrids Spiel aber deutlich druckvoller und der Ausgleich lag förmlich in der Luft. Kurz vor dem Wechsel fiel er dann auch als Hyuadetov eine Flanke von Schleich zum längst überfälligen Ausgleich verwerten konnte.

Mit dem Ausgleich im Rücken kam Madrid sofort hellwach aus den Kabinen und kam direkt nach Wiederanpfiff durch den genesenen Fernandez zur 2:1 Führung. In der Folgezeit blieb CF auch weiterhin am Drücker und wollte frühestmöglich die Entscheidung herbeiführen. Nach einer Stunde Spielzeit brachte Tintenfisch einen Freistoss hienein und der lange Cooper konnte ungehindert zum 3:1 einnicken.

Die Moral der Gäste war gebrochen und Madrid hatte in der Folgezeit keine Mühe das Spiel unter Kontrolle zu halten und drei weitere Punkte einzustreichen.

El Boss war sichtlich gelöst:

El Boss: Unser taktisches Konzept ist heute voll aufgegangen. Nach dem frühen Rückstand sind wir aufgewacht und haben dem Gegner unser Spiel aufgezwungen. Die Tore fielen dann zum richtigen Zeitpunkt und haben die Moral des Gegners gebrochen. Ein wichtiger Sieg, der uns zeigt wie variabel wir in unserer Ausrichtung auftreten können.

An der Spitze hat sich weiter nichts geändert, da die drei führenden allesamt Ihre Spiele gewinnen konnten. Madrid ist nun seit 10 Spielen ungeschlagen und hat sich ein Polster von 4 Punkten zu den EC-Rängen aufgebaut. Bereits morgen gehts im CC mit dem sehr wichtigen Spiel gegen Petromci weiter. Mal schauen was sich El Boss dort einfallen lässt.