Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #810 am: 16. März 2009, 22:30:01 »
davon gehe ich mal aus!  :ja:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Glatter 4:0 Erfolg gegen Inter Barcelona
« Antwort #811 am: 19. März 2009, 17:37:34 »
Copa del Rey

3. Runde

CF steht nach einem 4:0 im Achtefinale

Inter Barcelona CF - CF Madrid  0:4


Mit einem letzendlich ungefährdeten 4:0 Sieg kehrt Madrid aus Barcelona heim und zieht in das Achtelfinale der Copa del Rey ein.

Grosser Bahnhof vor dem Spiel. Nicht weil der haushohe Favorit kam, sondern weil Trainer Narinho völlig überraschend als Chefcoach von Inter Barcelona verpflichtet wurde und heute seinen Einstand gab. Dies warf die Planungen auf Seiten der Gäste ein wenig durcheinander und El Boss wollten den gegner auf keinen Fall unterschätzen.

121.909 Zuschauer waren zum Spielbeginn hochmotiviert und hofften auf einen Überraschungssieg des Gastgebers.
Madrid, dass zuletzt wieder besser in Form war, setzte das Team von Barcelona gleich unter Druck. El Boss wollte ein frühes Tor erzielen um somit den Gegner aus der Reserve locken zu können. Nach 22 Minuten ging die Taktik voll auf und Marinou erzielte das 1:0 für Madrid. Im weiteren Verlauf zeigte sich aber der momentane Klassenunterscheid beider Teams, denn CF behielt jederzeit den Überblick und wurde nicht ernsthaft in Gefahr gebracht. Kurz vor der Pause gelang Ruiz noch das 2:0 und El Boss konnte sich zur Halbzeit beruhigter zurücklehnen.

Nach dem Wechsel erwischte Barcelona dann seine stärkste Phase. Mit unheimlich viel Kampf wollte der Gastgeber den Anschlusstreffer erzwingen und Madrid geriet ein ums andere Mal mächtig in Gefahr. Mit einem klugen Konter zum 3:0 wurde dann aber die die Phase eiskalt überwunden und Barcelona`s Moral schien gebrochen zu sein. Madrid hatte nun wenig Mühe mit dem Gegner und spielte seinen Stiefel herunter. Den Abschluss bildete dann aber nochmal Hyuadetov, der am Ende noch auf 4:0 erhöhen konnte.

Ein entspannter El Boss zum Spiel:

El Boss: Als ich hörte, dass Narinho nun die Verantwortung von Inter Barcelona übernimmt, habe ich mein taktisches Konzept nochmal überdacht. Neue Trainer wollen sich beweisen und gerade gegen uns wäre ein Erfolg zum Auftakt perfekt gewesen. Wir haben uns heute aber sehr klug und letztendlich auch verdient durchgesetzt. Barcelona hat mit viel Einsatz gespielt, trotzdem waren wir jederzeit Herr der Lage. Am Ende ist der Sieg vielleicht etwas zu hoch ausgefallen aber wichtiger ist, dass wir in der nächsten Runde stehen.

Im Achtefinale bekommt CF es mit dem drittligisten FC La Coruna zu tun, die sensationell den Nachbarn Hercules Madrid aus dem Cup warfen. Madrid ist hier natürlich der haushohe Favorit und hat die besten Chancen ins Viertelfinale einzuziehen. Unterschätzen darf man diesen Gegner aber keinesfalls.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
7:0 Kantersieg in Villareal
« Antwort #812 am: 21. März 2009, 01:17:02 »

10. Spieltag

Madrid überollt Villareal mit 7:0

UD Villareal - CF Madrid  0:7

Mit dem höchsten Sieg dem CF Madrid jemals in der Primera Division gelang kehrt das Team aus Villareal zurück. Mit sage und schreibe 7:0 wurde Villareal regelrecht vorgeführt und Madrid ließ dabei noch beste Chancen für einen höheren Sieg aus.

Villareal, dass sich in dieser Saison in einem riesigen Umbruch befindet, sollte für Madrid heute kein ernsthafter Gegner sein. Nachdem Madrid zuletzt zwei sehr gute Spiele gegen die Teams aus Barcelona gelang, sollte heute ein weiterer Sieg her, um die Titelambitionen weiter zu untermauern.

Dem Gast gelang ein optimaler Start, denn bereits nach 9 Minuten eröffnete Fernandez mit dem 1:0 den Torreigen. Villareal fiel in der Folgezeit durch einige unschöne Szenen auf, die der Unparteische aber sofort mit der gelben Karten ahndete. Ab der 25 Minute spielte aber nur noch Madrid. Hyuadetov erzielte in der 28 Minute das 2:0 und Joszef Kurtag war es vorbehalten, mit dem 3:0 das 300.ste Erstligator für die Madrilenen zu erzielen.

Direkt nach der Pause, gelang erneut Hyuadetov das 4:0 und dadurch war sofort die Moral bei Villareal gebrochen. Madrid hatte nun sehr leichtes Spiel und es ergaben sich Chancen im Minutentakt. So konnten Fernandez, Kurtag und Pothuizen das Ergebnis letztendlich bis auf 7:0 hochschrauben. Madrid untermauerte damit eindrucksvoll seine Ambitionen, während Villareal mit dieser Leistung wohl oder übel den Gang in die 2te Liga antreten wird.

El Boss freute sich, war aber um Objektivität bemüht:

El Boss: Na klar gibt es nach einem solchen Sieg nichts zu meckern. Villareal ist im totalen Umbruch und schont seine Kräfte aber 7 Tore müssen auch hier erstmal geschossen werden. Wir dürfen uns aber auch nicht blenden lassen, denn die harten Brocken kommen noch. Mit Vigo, Hospitalet und Hercules haben wir noch alle direkten Verfolger vor der Brust. Meine Jungs zeigen zumindest, dass sie in dieser Saison fähig sind Ihr komplettes Leistungspotenzial abzurufen. Wenn Sie dies beibehalten, dann ist in dieser Saison vieles möglich.

Madrid bleibt weiter auf Rang 1. Hospitalet bleibt nur einen Punkt dahinter. Danach folgen die Teams von Vigo und Hercules. Weiter geht es für CF mit dem Topspiel gegen Vigo. Davor empfängt Madrid das Team vom AEL Paralimni zum Hinspiel der 2ten EC-Runde.
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 01:21:16 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Schwaches 1:1 im Hinspiel
« Antwort #813 am: 21. März 2009, 01:37:01 »

2. Runde - Hinspiel

Madrid muss nach schwachen Spiel im Rückspiel zittern

CF Madrid - AEL Paralimni  1:1


CF konnte beim 1:1 gegem Paralimni nicht überzeugen und muss nun um den Einzug ins die 3te EC-Runde bangen.

Madrid ging heute als klarer Favorit in das Match aber der zypriotische Vertreter machte den Haupstädtern das Leben schwerer als erwartet. Nach einer kurzen Abtastphase legten die Gäste jeglichen Respekt ab und spielten munter nach vorne. Nach einem tollen Angriff gelang den Gästen auch völlig verdient die 1:0 Führung. Madrid zeigte sich etwas irritiert vom forschen Auftritt und hatte Mühe das Spiel in den Griff zu bekommen. Auch die Aggressivität der Gäste machten den Spielern von El Boss zu schaffen. So kam es, dass die ersten 45 Minuten vorbei waren und Madrid mit einem Rückstand in die Kabinen musste.

Nach dem Pausenpfiff und einer Standpauke von El Boss sollte es aber etwas besser laufen. Nach einer schönen Kombination gelang Pothuizen der längst überfällige Ausgleich. In den folgenden Minuten erwies sich Paralimni aber als sehr zäher Gegner, der kaum Fehler machte und daher keine Lücken bot. Am Ende heißt es 1:1 und Madrid muss sich im Rückspiel steigern, wenn die 3te Runde erreicht werden soll.

El Boss zur Presse:

El Boss: Wir haben heute nicht so gut gespielt aber man spielt immer nur so gut, wie es der gegner zulässt. Paralimni hat sich als harte Nuss erwiesen, die wir knacken müssen. Ich bin überzeugt, dass wir im Rückspiel alles klar machen werden und in die nächste Runde einziehen werden.

Am Sonntag steigt das Spitzenspiel gegen Vigo, wo Madrid zuletzt immer sehr schlecht aussah. Die Wochen für Madrid werden nun härter und es wird spekuliert, dass El Boss nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen will, um den Kader etwas breiter zu gestalten.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid erweitert mit Jügen Schleich sein Mittelfeld
« Antwort #814 am: 21. März 2009, 02:08:23 »

Pressemitteilung - ZAT 20

Madrid verpflichtet Jürgen Schleich

Sehr lange hat Madrid die Fühler nach einem weiteren Mittelfeldakteur ausgestreckt und jetzt sind sie endlich fündig geworden. Mit Jürgen Schleich hat El Boss eine passende Alternative im Mittelfeld gefunden. Schleich kickte zuletzt beim deutschen zweitligisten Stuttgart 93 und kostet fast 14 Millionen. Sein Jahresgehalt liegt bei 25 Millionen.

El Boss:
Es war sehr schwer einen Mittelfeldspieler mit Potenzial zu bekommen umso glücklicher sind wir, dass wir mit Schleich einen passenden Spieler gefunden haben, der auch Gehaltmässig in unser Gefüge passt. Schleich wird diese Saison zum Aufbau nutzen, in der wir Ihn zu einer stärke von min. 88 ausbauen werden. Er ist recht gleichmässig trainiert, bei uns wird er aber noch den Feinschliff bekommen. Da der Vertrag von Vanenburg ausläuft, können wir somit ohne Druck in die anstehenden Verhandlungen gehen. Wir wünschen dem gebürtigen Niederländer mit deutschem Pass alles Gute und eine erfolgreiche Zeit im Club



Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt Vigo mit 1:4
« Antwort #815 am: 25. März 2009, 17:44:52 »

11. Spieltag

Madrid unterliegt Vigo mit 1:4

CF Madrid - AC Vigo  1:4

Im Spitzenspiel der Primera Division empfing CF heute den AC Vigo. Die letzten drei Partien hatte Madrid allesamt verloren und auch heute sollte sich nichts an der Erfolgsserie von Vigo gegen Madrid ändern.

Vor ausverkauften Haus entwickelte sich von Beginn an ein hart umkämpftes Spiel. Beide Teams traten zuvor international an aber in diesem Duell will sich natürlich keiner hinten anstellen. Bereits nach 6 Minuten musste der Unparteiische eingreifen und mit einer gelben Karte für Vigo die Gemüter abkühlen. Nach knapp 20 Minuten sollte das Unheil für Madrid aber seinen Lauf nehmen. Zunächst musste Stürmer Marinou nach einem Foul verletzt vom Platz. Für Ihn kam Ruiz in die Mannschaft. Obwohl gleichwertig ersetzt stimmte es plötzlich nicht mehr im Spiel der Madrilenen, da auch Vigo mächtig aufs Tempo drückte. Mit einem Doppelschlag vom wie entfesselnd aufspielenden Kovalenko lag Vigo völlig verdient mit 2:0 in Front. Noch vor dem Wechsel zog Vigo durch Kovalenko und Stojanowski auf unglaubliche 4:0 davon. Auf Madrids Bank sah man lange Gesichter, den El Boss hatte sich dieses Spiel sicherlich anders vorgestellt.

Entsprechend laut wurde es auch in der Kabine und in den Augen der Spieler war zu sehen, dass hier niemand mehr ernsthaft an eine Wende glaubte. Zumindest wurde das Spiel der Hausherren jetzt ausgeglichen gestaltet. Hyuadetov machte den Unmut seiner eigenen schlechten Leistung Platz und kassierte nach einer Meckerei völlig zu recht die rite Karte. Trotzdem gelang Madrid in Unterzahl der Ehrentreffer durch Vanenburg. Die folgenden Minuten waren auf beiden Seiten von ungewohnter Aggressivität geprägt. Su musste der Unparteiische gegen Schleich die gelbe und gegen Stojanowski sogar die rote Karte zücken. Madrid verlor das Spiel zwar deutlich aber die Zuschauer verkneiften sich ein Pfeiffkonzert.

El Boss schien etwas angfressen:

El Boss: Das war ein scheiss Spiel. Gegen Vigo können wir anscheinend nicht mehr Punkten. Lieber einmal eine Klatsche einfangen und dann wieder gewinnen als oftmals knapp verlieren. Vigo hat verdient gewonnen, da Sie mehr in dieses Spiel investiert haben. Trotzdem liegen wir vorn und werden unsere Punkte an anderer Stelle einfahren. ich glaube nicht, dass uns dieses Spiel aus der Bahn werfen wird und dies können wir bereits im Pokalspiel unter Beweis stellen.

Madrid verliert, bleibt aber Dank des Torverhöltnisses auf Platz 1. Hospitalet liegt nun Punktgleich und dahinter folgen Vigo und Hercules mit 2 Punkten Abstand. Das nächste Spiel bestreitet Madrid beim FC La Coruna um den Einzug in das Pokalviertelfinale. Danach gehts zum einzigen noch unbesiegten team nach Sporting Bilbao.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #816 am: 25. März 2009, 18:43:23 »
lass dir die taktik geben von dietze, nich dass du morgen abend aehnlich verkackst :schlaumeier:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #817 am: 25. März 2009, 23:24:27 »
lass dir die taktik geben von dietze, nich dass du morgen abend aehnlich verkackst :schlaumeier:

Wer steht den oben in der Tabelle  ;D

El Dietze

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #818 am: 26. März 2009, 05:44:41 »
lass dir die taktik geben von dietze, nich dass du morgen abend aehnlich verkackst :schlaumeier:

Wer steht den oben in der Tabelle  ;D


.................. aber nicht mehr lange!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #819 am: 26. März 2009, 11:09:19 »
ja ich tipp auch auf ein comeback von Barca :grinsevil:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #820 am: 27. März 2009, 08:26:05 »
Sorry Boss! Aber ab ZAT 30 ist alles für das FRA-BEL FSS-Tunier reserviert  :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #821 am: 27. März 2009, 09:25:37 »
Sorry Boss! Aber ab ZAT 30 ist alles für das FRA-BEL FSS-Tunier reserviert  :ja:

Kein prob, werd das Geld dann innerhalb Spaniens verteilen  ;D

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #822 am: 21. April 2009, 16:13:17 »
Sorry Boss! Aber ab ZAT 30 ist alles für das FRA-BEL FSS-Tunier reserviert  :ja:

 :zustimm:


Hallo Ex-LM  :winken:
wenn ich nicht zuuuuuuuuuuu falsch liege
--> :birthday:

Viel Erfolg im EC und der Liga, aber erwarte lieber nicht zuviel - du kennst deine Trophäen-Vita   ;D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #823 am: 21. April 2009, 17:08:00 »
Danggee alter Untertan.

Man man, mein Thread staubt ja ganz schön zu hier.

Naja, solange es erfolgreich läuft werd ich Ihn erstmal verstauben lassen. Kurz vor der Titelsammlung wird dann alles auf Hochglanz gebracht  :mrgreen:

Hab momentan einfach keine Zeit um mich mal wieder intensivst um KSM zu bemühen.  :nein:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #824 am: 15. Juni 2009, 23:32:57 »
~ ~ ~ ~ Saison 18 ~ ~ ~ ~

Etatplanung des CF Madrid - Saison 18

   Art      geplante Einnahme      geplante Ausgabe   
   Zuschauer Meisterschaft      155.000.000 €             
   Zuschauer FSS       10.000.000 €             
   Zuschauer Pokal       5.000.000 €             
   Zuschauer EC/CC       55.000.000 €             
   Prämien       5.000.000 €             
   Stadioninvestition        0 €        0€   
   Peripherie       40.000.000 €             
   Werbung       120.900.000 €             
   Trainergehälter              0 €    
   Spielergehälter              420.000.000 €    
   Gesamt:       390.900.000 €        420.000.000 €    



« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 23:52:20 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #825 am: 15. Juni 2009, 23:50:16 »
Mit einem neuerlichen Rekordetat startet CF Madrid in die 18te Saison. Mit ganzen 410 Millionen an Gehaltszahlungen leistet sich CF Madrid einen recht teuren Kader. Wenn man aber betrachtet, dass hiervon 18 fast gleichwertige Spieler bezahlt werden, relativiert sich das Ganze wieder. Im Schnitt wird jeder Spieler aber "nur" knapp 358.000 pro Zat verdienen.

El Boss: "Natürlich ist die Gesamtsumme recht hoch und ist nur bei entsprechendem Erfolg zu stemmen aber gerade den wollen wir in dieser Saison natürlich auch erreichen. Die letzte Saison hat uns gezeigt, dass besonders in der Rückrunde die Luft bei vielen Spielern raus war um noch entscheidend um die Meisterschaft mitzuspielen. Für 53 Pflichtspiele war der Kader in der letzten Saison zu dünn und daher haben wir bereits während der letzten Saison ein klein wenig aufgestockt. Ein weiteren Zugang im Sturm wird nach dem 1. Spieltag noch erfolgen. Wir haben bei den Pokal und internationalen Einnahmen, sowie den Prämien recht vorsichtig geplant. Auch die neue Stadiongrösse von 171.000 Zuschauer haben wir nur mit einer Auslastung von 85% berechnet. Da ist also noch ein ordentlicher Puffer drin. Das Defizit haben wir aber bereits durch Spielertransfers aus unserem Jugendkader wettgemacht. Inwieweit wir noch weiter ins Stadion investieren hängt vom Erfolg ab."

Zu seinen Zielen wollte sich El Boss nicht äussern, sondern verwies auf ein Exclusiv-Interview mit der spanischen Marca, welches in Kürze zu lesen sein wird.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 23:54:14 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF Madrid angelt sich Tintenfisch
« Antwort #826 am: 18. Juni 2009, 23:00:39 »
Pressemitteilung - ZAT 2

CF Madrid angelt sich Tintenfisch

Wie bereits angekündigt konnte heute die Verpflichtung eines weiteren Stürmers unter Dach und Fach gebracht werden.

Vom spanischen Zweitligisten Real Union Zaragoza konnte Karl Tintenfisch für 4 Saisons verpflichtet werden. Tintenfisch kostete den Hauptstädtern 20 Millionen Ablöse und sein Gehalt soll bei 22,7 Millionen jährlich liegen. Der 24jährige brachte es bisher auf 150 Ligaeinsätze in denen er 50 Tore und 28 Vorlagen erreichte.

Im Gegenzug wechselten schon einige Tage vorher die Spieler Armando Velasco und Pedro Martinez für umgerechnet 32,5 Millionen nach Zaragoza.


El Boss:
Mit Tintenfisch haben wir einen absoluten Wunschspieler unter Vertrag genommen. Allein der Name sorgte bei unseren Fanshops für einen kurzweiligen Ausverkauf bei seinem Trikot. Er ist äusserst talentiert und bei uns sollen seine guten Spielanlagen perfektioniert werden. Tintenfisch wird vornehmlich in der Liga und im Pokal das Sturmduo mit Fernandez bilden. Somit haben wir nun die letzte vakante Stelle im Team zukunftsorientiert besetzt und gehen mit einem 18er Kader in die Saison. Im Gegensatz zur letzten Saison sollte wir nun in der Lage sein, die dreifachbelastung etwas besser zu kompensieren. Bedanken möchten wir uns auch bei Skarlike, der uns diesen Transfer unkompliziert ermöglichte.


« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 23:02:39 von El Boss »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #827 am: 18. Juni 2009, 23:12:06 »
Gratulation zu dem Deal!
Tintenfisch ist mir auch aufgefallen. Den hätte ich nie und nimmer abgegeben.

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid`s Amateurkader der Saison 18
« Antwort #828 am: 21. Juni 2009, 20:59:42 »
Der Amateurkader der Saison 18

Auch in diesem Jahr stehen CF Madrid wieder sehr talentierte Amateure zur Verfügung. Damit setzt Madrid seinen Weg der erfolgreichen Amateurförderung fort und kann somit bei Sperren oder Verletzungen jederzeit reagieren.


TOR: Rodrigo Palacios     72/71 - 28 Jahre

ABW: Ivan Amaro     73/71 - 23 Jahre   
ABW: Rafael Valerio     78/90 - 31 Jahre
ABW: Rodolfo Santos     76/85 - 29 Jahre

STU: Iker Escalera     83/87 - 28 Jahre

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #829 am: 26. Juni 2009, 07:45:35 »
Meine jungen Spieler freuen sich schon riesig auf die 2. Pokalrunde.

Für meinen Opa McCracken wird es das letzte Pflichtspiel seiner Karriere sein!

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #830 am: 07. Juli 2009, 14:28:59 »
Auf ein gutes Spiel heut abend...  :bia:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #831 am: 09. Juli 2009, 13:55:28 »
Pressekonferenz des CF Madrid

Der 7te Spieltag in der neuen Saison ist herum und die CC-Vorrunde steht vor Ihrem Beginn. Auf der heutigen Pressekonferenz konnten wir einen El Boss erleben, der momentan nicht mit allen Dingen zufrieden ist.

Presse: El Boss, in der Liga stehen Sie nach 7 Spieltagen mit gerade einmal 9 Punkten nur auf Rang 10. Das würden wir als klaren Fehlstart bezeichnen. Was sagen Sie dazu und wie wollen Sie Ihr angestrebtes Ziel erreichen?

El Boss:Ich stimme Ihnen zu, dass wir den bisher schlechtesten Saisonstart haben und wir hier in der Tat von einem Fehlstart sprechen können. Besonders die Niederlagen gegen Espanyoel und Sporting Bilbao liegen mir noch schwer im Magen, da wir hier fest mit Siegen gerechnet haben. Ich sehe allerdings keine Veranlassung von unserem Saisonziel abzuweichen. Die Saison ist noch sehr lang und die Spitze nicht allzuweit entfernt. Zwar spielen wir bisher alle Meisterschaftsspiele mit unser sogenannten B-Elf aber selbst diese schafft eine Stärke von 1100. Ich bin fest überzeugt, dass wir in den nächsten Spielen wieder den Anschluss nach ganz oben schaffen werden.

Presse:Heute Abend beginnt für CF Madrid das Abenteuer Championsleague und ihr Club ist zum ersten Mal dabei. Welche Chancen rechnen Sie sich in Ihrer Gruppe aus?

El Boss:Erstmal muss ich meinen Jungs jetzt schon ein grosses Kompliment machen, dass Sie die Qualifikation so bravoröus gemeistert hat. Die Gruppe ist insgesamt recht ausgeglichen. Ausser Lissabon begegnen sich alle Teams fast auf Augenhöhe. Aushängeschild ist sicherlich das Team von Beltinci, die im letzten Jahr den EC gewonnen haben und auch schon einmal den CC-Cup Ihr Eigen nennen durften. Wir werden versuchen, mindestens den 2ten Rang in unseren Gruppe zu holen. Sicherlich werden einige zu Beginn etwas nervös sein aber genau darin liegt meine Aufgabe. Wir sind stark genug um in dieser Gruppe bestehen zu können, dass habe ich allen Spielern mit auf dem Weg gegeben. Sie müssen nur Ihr Potenzial abrufen, mit Herz in die Zweikämpfe gehen, dann wird das schon etwas werden.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #832 am: 09. Juli 2009, 14:04:59 »
Viel Erfolg heute abend!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #833 am: 09. Juli 2009, 14:39:56 »

Folgende Teams wurden dem CF Madrid in Gruppe 14 zugelost.

 
Bluerock FC

Das Team aus Schottland hat eine ähnliche Entwicklung wie CF Madrid hinter sich. Coach superbj2004 holte es innerhalb der letzten 10 Saison aus der Versenkung der dritten Liga und entwickelte Bluerock in den vergangenen 10 Jahren zu einem nationeln Spitzenteam. Bluerock schaffte in Saison 16 sogar das nationale Double. Im letzten Jahr reichte es zu Rang 4 in der Liga und zum Viertelfinale der Championsleague. Die momentane Mannschaftsstärke beträgt maximal 1116 und somit ist Bluerock ca. 50 Stärkepunkte schwächer als Madrid, was auf diesem hohen Niveau keinen Ausschlag geben dürfte.


Belenenses Lissabon

Lissabon dürfte wohl die Position des leichten Aussenseiters inne haben. Mit einer Stärke von maximal 1022 stellt Lissabon das vermeintlich schwächste Team und ist ca. 144 Punkte schwächer als CF Madrid. National zählt Lissabon zu den Topteams in Portugal. Hier gelang Ihnen zweimal die Meisterschaft und einmal der Pokalsieg. Trainiert wird Lissabon derzeit vom sehr erfahrenen Trainer akim, der insgesamt schon 5 x Meister und einmal Pokalsieger wurde. International konnte Lissabon aber bisher nicht wirklich überzeugen. Der grösste internationale Erfolg war die 4te EC Runde.


NK Beltinci

Mit NK Beltinci hat CF Madrid den wohl dicksten Brocken zugelost bekommen. Dieses Team muss wohl nirgendwo mehr vorgestellt werden. Mit 13 Landesmeisterschaften, 7 Landespokalsiegen, und jeweils einen CC sowie EC Sieg gilt Beltinci als eines der erfolgreichsten Teams überhaupt. Mit einer stärke von 1214 stellt Beltinci das nominell stärkste Team der Gruppe und ist somit ca. 48 Punkte stärker als Madrid. In den letzten 7 Jahren schaffte Beltinci aber kein einziges Mal den Sprung in die CC-Hauptrunde was zeigt, dass auch dieses Team zu schlagen ist. Erfahrung mit Beltinci hat Madrid in der letzten Saison gemacht, als Madrid gegen markies Team mit 0:0 und 1:3 im letztjährigen EC-Viertelfinale gescheitert ist.


El Boss zur Auslosung:

Wir können zufrieden sein mit der Auslosung, denn es hätte uns schlimmer treffen können. Unsere Chancen sehe ich gar nichtmal so schlecht und Ziel sollten 10 Punkte in dieser Gruppe sein. Favorit ist natürlich Beltinci aber wir wollen unsere Chance in dieser Gruppe nutzen.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 20:36:13 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
0:1 zum CC Auftakt
« Antwort #834 am: 10. Juli 2009, 14:43:27 »

Gruppe 14 - 1. Spieltag

Championsleagueauftakt endet für Madrid mit 0:1

Bluerock FC - CF Madrid  1:0


Zum Auftakt des CC musste sich CF Madrid mit 0:1 bei Bluerock FC geschlagen geben.

Von Beginn an zeigten beide Teams viel Respekt voreinander. Bluerock spielte mit der größtmöglichen Leidenschaft und wollte im Heimspiel vor 100.000 Zuschauer unbedingt einen optimalen Start hinlegen. Madrid hingegen wollte in seinem ersten CC Spiel der Vereinsgeschichte mindestens einen Punkt aus Schottland entführen.

Beide Teams begannen recht verhalten und so verlief die komplette erste Hälfte ohne nennenswerten Höhepunkte. In Halbzeit 2 waren zwar beide Teams bemüht Ihre Offensivanstrengungen zu verstärken aber beide Abwehrreihen standen äusserst gut und ließen keine Chancen zu. Es war beiden Teams anzumerken, dass Sie hier auf keinen Fall in Rückstand geraten wollten. Mitte der zweiten Halbzeit verschärfte sich die Gangart auf dem Platz und der Unparteiische zeigte Iribar und Cooper die gelbe Karte. Einige Fans forderten hier sogar Elfmeter aber diese Entscheidung wäre schon mehr als mutig gewesen. Dass Bluerock das Spiel dann aber doch zu seinem Gunsten entschied haben Sie einen Lapsus des recht nervös schienden Keeper Lurling zu verdanken. Er machte heute nicht den sichersten Tag und nach einem Fernschuss von Vitor rutschte Ihm der Ball durch die Arme und trudelte zum umjubelten 1:0 ins Netz. Madrid blieben da noch ganze 8 Minuten aber Bluerock zog sich sehr gut zurück und brachte die Führung locker über die Bühne.

El Boss zur Presse:

El Boss: Das ist natürlich bitter. Es war ein sehr hart umkämpftes Match mit einem glücklichen Sieger. Ich hatte mich zwischenzeitlich schon mit einem 0:0 angefreundet, denn wir hätten wahrscheinlich noch stundenlang spielen können ohne ein Tor zu erzielen. Am Ende entschied ein individueller Fehler das Match, das uns nun im nächsten Spiel unter Zugzwang setzt.

Am Samstag geht es in der Liga mit dem Heimspiel gegen Valencia weiter. Dort will Madrid wieder den Anschluss an die oberen Ränge herstellen. Die letzten 4 Saisons konnte Madrid seine Heimspiele gegen Valencia immer gewinnen und diese Serie soll weiter ausgebaut werden.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 14:50:45 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid enttäuscht beim 0:1 gegen Valencia
« Antwort #835 am: 13. Juli 2009, 22:46:20 »
La Primera Division

Spieltag 8

Madrid verliert gegen Valencia mit 0:1

CF Madrid - VfL Valencia 1900  0:1

Auch nach dem 8ten Spieltag steckt bei CF Madrid mehr als nur Sand im Getriebe. Vor 169.000 entäuschten Zuschauern setzte es gegen Valencia mit 0:1 erneut eine Heimpleite und somit der Absturz auf Platz 13.

Im Gegensatz zum CC-Spiel tauschte El Boss wie gehabt fast seine komplette erste Elf aus. Lediglich 4 Spieler der CC-Mannschaft mussten auch heute ran. Trotzdem war Madrid vom Papier her der klare Favorit und dementsprechend hofften die Fans endlich auf eine Wende.

Madrid versuchte von Beginn an Druck aufzubauen und Valencia sah sich vornehmlich mit Defensivarbeiten beschäftigt. Das Rezept von Valensia funktionierte ganz gut, denn Madrids Angriffsbemühungen wurden jederzeit am 16er unterbunden und Valencia setzte immer wieder Konter an. Einer sollte dann auch von Erfolg gekrönt sein. Madrid setzte wieder einen Angriff an, Valencia fing diesen ab und Salihamidzic war plötzlich völlig allein auf weiter Flur und ließ sich die Gelegenheit zum 0:1 nicht nehmen. Madrid war geschockt und bis zur Halbzeit tat sich nicht viel, ausser dass die Fans ein minutenlanges Pfeiffkonzert anstimmten.

Auch nach dem Wechsel wurde das Spiel von Madrid nicht besser. Wie gelähmt wirkte El Boss`Team und ließ jegliche Ordnung im Aufbauspiel vermissen. Valencia brauchte sich nur auf Abwehrarbeit beschränken um den knappen Vorsprung sicher halten zu können. Zum Ende wurde es zwar nochmal stürmisch und hektisch aber am Sieg von Valencia tat sich heute nichts mehr. Madrids Spieler wurden wiederum mit einem minutenlangen Pfeiffkonzert in die Kabinen verabschiedet und auch El Boss sah schon recht nachdenklich aus.

El Boss zur Presse:

El Boss: Ich bin schon sehr sauer und mir tun die Fans am heutigen Tag echt Leid. Dafür noch Eintritt zu verlangen ist eigentlich eine Frechheit. Besonders die Jungs, die sonst unter zuwenig Einsätze klagen sollten doch den Ehrgeiz haben sich für mehr aufzudrängen. Die sollten sich mittlerweile fragen warum Sie international keine Chance bekommen. Wir haben derzeit 18 Spieler mit denen wir Grosses vor hatten aber um für den 10ten Platz mitzuspielen kommen wir auch mit weniger aus. Dies sollen die Spieler ruhig als Warnung verstehen, denn die Aufbauarbeit ist in Madrid vorbei. Wer keine Titel mit uns holen will, kann sich demnächst einen neuen Verein suchen.

Auf die Frage inwieweit das Präsdium erste Reaktionen zeigt wollte El Boss keine Stellung beziehen.

Bereits am morgigen Sonntag bekommt Madrid Gelegenheit die Fans wieder versöhnlich zu stimmen. Es geht im CC gegen Lissabon um den Anschluss an die Spitze. Nach den Auftaktniederlagen stehen beide Teams hier schon mächtg unter Druck und müssen daher unbedingt gewinnen.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Souveränes 3:0 gegen Lissabon
« Antwort #836 am: 15. Juli 2009, 09:59:14 »

Gruppe 14 - 2. Spieltag

Madrid gelingt ein souveränes 3:0 gegen Lissabon

CF Madrid - Belenenses Lissabon  3:0


Die Heimpremiere im CC ist für CF Madrid mit einem souveränen 3:0 Erfolg geglückt.

Grosser Andrang herrschte auf die Ticketcenter des CF Madrid, den niemand wollte sich die Heimpremiere seines Clubs in der europäischen Königsklasse entgehen lassen. Nach der Auftaktniederlage gegen Bluerock war Madrid heute unter Zugzwang und musste unbedingt gewinnen um nicht frühzeitig die Segel zu streichen. 167.000 Zuschauer bildeten einen optimalen Rahmen und alle erwarteten nach den zuletzt dürftigen Leistungen endlich eine Formsteigerung.

Zu Beginn tasteten sich beide Teams recht vorsichtig ab. Es war auf beiden zu spüren, dass eine Niederlage im heutigen Spiel bereits das Aus bedeuten könnte. Madrid war zwar optisch besser ohne erstmal zwingend zu werden. Aber mit der Zeit gewann CF mehr und mehr die Oberhand und brachte Sicherheit ins Spiel. Nach einem Eckball in der 35. Minute fiel dann auch der erlösende Führungstreffer. Pothuizen zirkelte eine Ecke hinein und Iribar vollendete mit einem wuchtigen Kopfball. In der Folgezeitruhte sich Madrid nicht aus und spielte weiter nach vorne. Lissabon schien angeknockt und nach einem schönen Zuspiel von Vasquez vollstreckte Goalgetter Marinou zum 2:0. Danach war Pause und alle waren zu diesem Zeitpunkt hochzufrieden.

Auch nach dem Wechsel ließ Madrid nicht locker und suchte die Vorentscheidung. Immer wieder erkämpfte sich CF bereits das Leder schon im Mittelfeld und dann ging es meistens sehr schnell nach vorne. In der 58. Minute sorgte erneut Marinou mit seinem 15ten internationeln Treffer für das vorentscheidende 3:0. Die Fans hielt jetzt nichts mehr und Sie dankten es Ihrem Team mit Jubelorgien auf den Rängen. Lissabon war geschlagen und auch in der Folgezeit war Madrid klar der Chef auf dem Platz. Der Sieg hätte sogar noch etwas höher ausfallen können aber Ruiz traf kurz vor dem Ende mit einem sehenswerten Schuss nur die Latte. So wahrt Madrid seine Chance in der Gruppe und hat es weiterhin selber in der Hand.

El Boss zur Presse:

El Boss: Nach den zuletzt gezeigten Leistungen war das heute eine wunderbar herausgespielter Sieg. Meine Jungs haben Ihr Potenzial abgerufen und auch in deser Höhe verdient gewonnen. Nun ist weiterhin alles offen und in den nächsten beiden Matches gegen Beltinci müssen wir irgendwie punkten. Mit dieser Leistung sollte auch da etwas möglich sein. Vorher müssen wir aber erstmal wieder die Kurve in der Liga bekommen.

Nicht nur El Boss dürfte heute zufrieden sein, denn auch der Schatzmeister des Clubs meldete heute mit 18,4 Millionen Bruttoeinnahmen einen neuen Tagesrekord.
Das andere Spiel in der Gruppe endete 1:1 und lässt Madrid damit alle Chancen. Am Donnerstag geht es in der Liga gegen Hospitalet weiter. Hier muss Madrid endlich siegen um nicht gänzlich in der Versenkung zu verschwinden.

« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 09:59:55 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Überzeugende Vorstellung beim 3:0 in Hospitalet
« Antwort #837 am: 16. Juli 2009, 15:33:56 »
La Primera Division

Spieltag 9

Überzeugende Vorstellung beim 3:0 in Hospitalet

Hercues CF Hospitalet - CF Madrid  0:3

Nach dem berauschendem Erfolg im CC folgte heute wieder die Pflicht in der Liga. Diesmal ging es nach Hospitalet, die wieder sehr stark in die Saison gestartet sind. Der letzte Auswärtssieg gelang Madrid hier in Saison 11, damals kickten beide noch in der Segunda Division. Nach der schwachen Vorstellung im letzten Ligaspiel gegen Valencia forderte El Boss daher unbedingt einen Sieg.

El Boss änderte an der Aufstellung nicht und liess die gleiche Kern-Elf wie gegen Valencia auflaufen. Sie sollten nochmal eine Chance bekommen und diese nutzen Sie heute auch aus. Vom Anpfiff weg dominierte Madrid das Spiel und dräbgte auf das Tor der Gastgeber. Konnte diese sich in den Anfangsminuten noch wehren, so waren Sie in der 17. Minute gegen Fernandez machtlos. Lararra hatte Ihn freigespielt und Fernandez nutzte den Freiraum zum 0:1. Keine 10 Minuten später sah Madrid schon wie der sichere Sieger aus. Diesmal bediente Fernandez und Jürgen Schleich schloss mit einem fulminaten Schuss zum 0:2 ab. Danach ließ es Madrid etwas ruhiger angehen ohne jedoch ernsthaft in gefahr zu geraten.

Direkt nach dem Wechsel musste Hospitalet verletzungsbedingt wechseln, was dem Team zusätzlich zusetzte. Madrid kontrollierte auch in halbzeit 2 weitestgehend das Spiel und kam in der 62. Minute zum entscheidenden 0:3 durch Vasquez. Auch hier war der heute glänzend aufspielende Fernandez mit einer weiteren Vorarbeit beteiligt. Hospitalet gab sich geschlagen und Madrid hätte an diesem Abend noch einiges fürs Torverhältnis tun können aber im Abschluss ließ Madrid dann doch die letzte Konsequenz vermissen.

El Boss zur Presse:

El Boss: Im Gegensatz zum Spiel gegen Valencia haben wir heute eine ganz anderes Gesicht meines Teams gesehen. Ich habe einigen Spielern unter der Woche ganz klar zu verstehen gegeben, dass Sie mehr tun müssen um auch in Zukunft das Trikot von Madrid überstreifen zu dürfen. Zumindest für heute hat es hervorragend geklappt und wir konnten den ganz tiefen Absturz erstmal abwenden. Nun steht uns mit Vigo wieder ein ganz schwieriger Gegner bevor, der genau wie wir noch nach seiner Form sucht. Trotzdem müssen wir gerade zuhause gewinnen um endlich den Anschluss nach oben zu erreichen.


Am Donerstag reist Madrid zum Pokalspiel nach Aviles CF. El Boss kündigte bereits an, dass er alle Stars mitbringt und Sie auch spielen lässt. Alles andere als ein Wsiterkommen wird in Madrid nicht akzeptiert und sollte eine Sensation sein.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Lockeres 5:0 in Aviles
« Antwort #838 am: 20. Juli 2009, 17:07:32 »

Copa del Rey

3. Runde

Madrid zieht nach lockerem 5:0 ins Achtelfinale ein

Aviles CF - CF Madrid  0:5

Eine durchschnittliche Leistung reichte CF Madrid beim zweitligisten Aviles um den Einzug ins Achtefinale zu schaffen.

El Boss ging auf Nummer sicher und setzte fürd heutge Spiel alle Stammkräfte ein. Es sollte erst gar kein Zweifel aufkommen, dass Madrid dieses Spiel zu locker nimmt. Aviles ist zur Zeit auf Trainersuche und wurde vom Co-Trainer eingestellt. Madrid war dann auch vom Anpfiff weg die dominierende Mannschaft und bereits nach 10 Minuten stand es 0:1 durch Ruiz. Keine 10 Minuten später bediente erneut Larrera den freistehenden Ruiz und der schob zum 0:2 ein. Damit war die Messe praktisch auch schon gelesen und noch vor der Pause erhöhte Kurtág auf 0:3.

Nach dem Wechsel änderte sich Bild nicht sonderlich. Madrid war klar besser und kam in der 56. Minute erneut durch Ruiz zum 0:4. Danach schraubte auch Madrid runter und wechselte drei neue Leute ein. Den Schlusspunkt in dieser einseitigen Partie setzte Iribar in der 70. Minute zum 0:5. Was danach folgte glich eher einem lockeren Auslaufen und so sah es auch El Boss.

El Boss zum Spiel:

El Boss: Das war ein Pflichtprogramm, was wir doch recht locker gemeistert haben. Nun freuen wir uns nach 8 Pokalauswärtsspielen mal wieder auf ein Heimspiel. Mit Racing Club Sevilla erwartet uns aber ein schwerer Gegner als der heutige. Die werden brennen und um jeden Meter rennen aber die Chanceen für uns stehen natürlich recht gut ins Viertelfinale zu kommen.

In Madrid geht es nun mit zwei echten Highlights weiter. Zunächst kommt der AC Vigo und danach erwartet Madrid im CC den NK Beltinci. zwei sehr schwere Aufgaben, die wegweisend für Madrid sein werden.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Gut gespielt und trotzdem wieder verloren
« Antwort #839 am: 20. Juli 2009, 17:29:19 »
La Primera Division

Spieltag 10

Madrid verliert trotz guter Leistung mit 0:1

CF Madrid - AC Vigo  0:1

In einem hochklassigen Spiel zieht Madrid gegen Vigo erneut den kürzeren und verliert nicht nur das Spiel sondern auch den Anschluss nach höherem.

El Boss bereitet Vigo immer mehr Kopfschmerzen. Seit Madrid in der ersten Liga spielt, gelang Ihnen erst ein Heimsieg gegen das Team von El Dietze und selbst dieser datiert aus Saison 14. Insgesamt gingen sogar die letzten 5 Partien gegeneinander allesamt an Vigo. Grund genug also diese Serie zu beenden dachte sich El Boss und änderte komplett seine taktische Ausrichtung.

El Boss wollte Vigo diesmal mit einer 3-5-2 Taktik überraschen, die für Madrid eher ungewöhnlich ist. Er hielt aber seinem bisherigen Konzept die Treue und stellte trotz der Wichtigkeit des Spieles wiederum die "B"-Elf auf. 171.280 Zuschauer wollten sich diesen Klassiker nicht entgehen lassen, indem es für beide Teams darum ging aus den unteren Regionen der Tabelle hervorzukommen.

Vom Anpfiff weg war es ein rassiges Spiel mit enorm vielen Chancen auf beiden Seiten. Ein Treffer in der 35 Minute durch Kovalenko sollte aber dem AC Vigo die Führung bescheren. War es eben noch sehr laut im Stadion, so wurde es jetzt schlagartig still. Bis zur Pause fand Madrid keine passende Antwort und ging mit einem Rückstand in die Kabinen.

Nach dem Wechsel war es ein offener Schlagabtausch. Madrid machte Druck und erspielte sich zahlreiche 100%ige Chancen, von denen Sie aber keine einzige nutzen konnten. Vigo stach immer wieder mit gefährlichen Konter in den 16er aber auch hier blieb dem Gast ein weiterer Treffer versagt. Am Ende konnte wieder einmal Vigo jubeln während Madrid sich langsam Sorgen in der Liga machen muss.

El Boss zur Presse:

El Boss:Es ist wie verhext. Wir spielen 11 gegen 11 und am Ende siegt immer Vigo. Ich denke dass wir heute ein sehr gutes Spiel beider Teams gesehen haben. Der Notendurchschnitt liegt bei 2,36 zu 2,09, dass sagt schon fast alles. Wir hätten noch 24 Stunden spielen können, wir hätten kein Tor erzielt. Am Ende hat der glücklichere gewonnen und der waren leider nicht wir. Nun müssen wir in der Liga erstmal kleinere Brötchen backen und uns stabilisieren. Dies muss allerdings so schnell wie möglich geschehen sonst sind die anderen Teams recht schnell weit weg.


Am Donnerstag empfängt Madrid dann den NK Beltinci aus Slowenien. Hier darf Madrid nicht verlieren sonst ist der Zug im CC schon vorzeitg abgefahren. Wir dürfen gespannt sein, wie El Boss sein Team bis dahin wieder aufrichten kann.