Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #690 am: 12. September 2008, 15:05:36 »
Interessante, wenn auch veraltete Schlagzeile die aber gar nicht zum Inhalt passt. :gruebel:

Irgendwie muss ich doch die User in meinen Thread locken  :D

Hab aber die Schlagzeile editiert  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF Madrid vernascht Roeselare
« Antwort #691 am: 15. September 2008, 23:06:26 »
Freundschaftsspiel - ZAT 58 - Saison 15

SV Roeselare - CF Madrid 1:7

Zuschauer: 53.999

Tore:

1:0 Raymond Schoenmakers (8.)
1:1 Alfonso Fernández (17.)
1:2 Cristobal Ruiz (30.)
1:3 Alfonso Fernández (34.)
1:4 Fabian Chapellier (43.)
1:5 Alfonso Fernández (68.)
1:6 Alfonso Fernández (75.)
1:7 Fabian Chapellier (84.)


Im Spiel gegen den belgischen erstligisten Roeselare, schoss sich CF Madrid den Frust der letzten Spiele von aus den Beinen. Roeselare ist stärkenmässig zwar etwas schwächer aber für die Moral dürfte es dem Team gut getan haben.

El Boss: Ein unerwartet hohes Ergebnis, wenn auch ohne Wert. Das sollte meinem Team etwas Selbstvertrauen für die noch anstehenden Aufgaben geben. Bereits Morgen müssen wir gegen den FC Valladoid antreten, die mit einem neuen Trainer agieren. Das wird kein leichtes Spiel, da ein neuer Trainer immer unberechenbar spielen lässt. Wir sollten aber stark genug sein, diese Aufgabe zu meistern.
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 23:07:07 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Knapper Sieg für CF Madrid
« Antwort #692 am: 16. September 2008, 17:25:20 »
31. Spieltag
                                 

Knappes 1:0 für CF Madrid

FC Valladoid - CF Madrid  0:1


Einen knappen aber enorm wichtigen Sieg landete CF Madrid am Sonntag beim FC Valladoid. Valladoid war zwar faktisch schon abgestiegen, trat aber mit einem neuen Trainer an. Dies birgt immer Gefahr, da niemand weiß wie dieser agieren wird.

El Boss nahm es trotzdem wie es kam und schonte einige wichtige Spieler um anderen noch nötige Minuten zu geben. Das Spiel begann und nach 9 Minuten bereits der erste Schreckmoment. Allerdings auf Seiten der Gastgeber, denn mit Medija musste ein ganz wichtiger Spieler verletzt ausgewechselt werden. Den Rest der ersten Hälft kann getrost als "Grottenfussball" eingestuft werden. Kaum Spielfluß und daher auch kaum Torgefahr.

So ging es mit einem 0:0 in die Kabinen und die Gesichter der Madrilenen waren bis dato ziemlich lang. In der zweiten Hälfte wurde es aber auch nicht besser. Madrid wirkte erneut völlig verkrampft und produzierte Fehlpässe ohne Ende. Ein einziger Lichtblick sorgte dann aber doch für eine Entscheidung. Das Sturmduo Fernandez und Ruiz brachte endlich mal ein schönes Kombinationsspiel zustande und Ruiz konnte diese etwas überraschend zum 1:0 verwerten. Das war es dann auch schon und Madrid mühte sich heute zum einem glücklichen Sieg.

El Boss: Hauptsache gewonnen. Valladoid war heute wahrlich keine Übermannschaft aber was wir momentan spielen ist auch nicht bewundernswert. Wir wollen einen direkten EC-Platz und dazu brauchen wir mindestens noch 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Dies sollte uns gelingen und danach können meine Jungs endlich Urlaub machen und neue Kräfte sammeln.

CF bleibt auf Rang 5 und profitiert heute von der Niederlage des UB Calahora. Der Vorsprung beträgt nun 4 Punkte und am Samstag kommt es zum direkten Duell gegen El Versus. Vorher aber kommt es zum Stadtderby gegen Espanyol. Die dürften zwar so gut wie gerettet sein aber ein Stadtderby setzt immer zusätzliche Kräfte frei.

Aufstellung:
Renschhausen - Kurtag (65. Iribar), Vasquez, Marinescu, Cooper - Kabantais, Turhan, Bridcutt, Larrera (Vanenburg 90.) -Fernandez, Ruiz

Zuschauer: 85.000

Tore:
0:1 Cristobal Ruiz (73.)
 


Adem Medija - FC Valladoid
« Letzte Änderung: 16. September 2008, 17:26:34 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF Madrid gewinnt den Supercup
« Antwort #693 am: 17. September 2008, 14:27:30 »
Freundschaftsspiel - ZAT 60 - Saison 15

Supercopa de Espana - Der spanische Supercup




AC Vigo - CF Madrid 1:2

Zuschauer: 70.176

Tore:

0:1 Igor Kovalenco (33.)
0:2 Igor Kovalenco (37.)
1:2 Alfons Rozumek (85.)

Im Supercupendspiel siegte Pokalsieger CF Madrid knapp mit 2:1 gegen den Meister aus Vigo. Somit konnte Madrid wenigstens einen Titel in dieser Saison erringen und zum ersten Mal gewinnt der Pokalsieger auch den den Supercup. Vigo spielte ausschliesslich mit einer B-Elf, die das Spiel aber jederzeit offen hielt. Madrid gelang durch Kovalenco ein Doppelschlag und ebnete damit den Weg zum Sieg.

El Boss: Ein kleines Trostpflaster in einer insgesamt nicht 100%ig zufriedenstellenden Saison. Vigo hat trotz des Verzichtes der Stars ein mehr als gutes Spiel gegen uns abgeliefert. Letzendlich konnten wir aber die Führung über die Zeit bringen und uns diesen Titel holen. Wenn er auch nicht der wertvollste ist, bekommt er trotzdem einen Sonderplatz in unserer Vitrine. Hier ist ja schliesslich noch genug Platz für viele weitere Titel.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #694 am: 17. September 2008, 14:28:10 »
grats bossi :zustimm: :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid verliert erneut nach schlechter Leistung
« Antwort #695 am: 17. September 2008, 16:48:03 »

32. Spieltag
                                 

Madrid verliert nach schlechter Leistung mit 2:3

CF Madrid - Espanyol Madrid  2:3


Im vorletzten Heimspiel der Saison wollte CF Madrid heute den Grundstein für die direkte EC-Qualifikation legen. Espanyol spielte da aber nicht mit und spuckte CF mit einem 2:3 gehörig in die Suppe und feiert damit gleichzeitig den Klassenerhalt.

Espanyol trat heute stark ersatzgeschwächt an, was Trainer Samado aber durch gehörigen Einsatz gegen den favorisierten Nachbarn ausgleichen wollte. El Boss hatte alle Mann an Bord und wollte mit einem Dreier das Polster auf den Tabellensechsten halten.

138.000 Zuschauer sahen von Beginn weg ein rassiges und temporeiches Derby. Bereits nach 6 Minuten schlug es bei Espanyol ein. Fernandez hielt einfach mal drauf und schon stand es 1:0 für CF. Die Antwort von Espanyol ließ aber nicht lange auf sich warten und nur keine 3 Minuten später stand es bereits 1:1. Diesmal war Asensi zur Stelle und drückte den Ball über die Linie. CF zeigte sich unbeeindruckt und spielte weiter nach vorne. In der 17. Minute sorgte Blanco mit einem Solo für die erneute Führung das Gastgebers. Danach flachte das Spiel erstmal ab, so dass es mit einer leichten Führung für CF in die Kabinen ging.

Im zweiten Durchgang lief es zunächst ausgeglichen an. Espanyol kam aber immer besser ins Spiel, während aus unerklärlichen Gründen die Kraft bei El Boss Jungs zu schwinden begann. Zwangsläufig boten sich für Espanyol gute Chancen. So sorgte von Brockhors für den mittlerweile verdienten Ausgleich. Nur kurze Zeit später war das Chaos perfekt und Guerrero sorgte mit dem 3:2 für Espanyol für Wutausbrüche auf der Bank von El Boss. 12 Minuten vor dem Ende musste Espanyol den verlust eines Spielers verkraften, der sich durch wiederholtes Foulspiel die rote Karte einhandelte. Anstatt sich aber nochmal aufzubäumen, behielt Espanyol in der Schlussphase den Überblick und schaukelte den Sieg locker nach Hause. Während Espanyols Spieler sich in den Armen lagen und den Klassenerhalt feierten, lagen El Boss´s Spieler auf dem Rasen oder verschwanden sehr schnell in den Katakomben.

Nach dem Spiel fand El Boss deutliche Worte:

El Boss: Wir haben so gut angefangen und den gegner sicher im Griff gehabt. Machen wir das 3:1 gehen wir hier als Sieger vom Platz. Was aber in der zweiten Hälfte los war, ist mit unerklärlich. Wir haben förmlich um eine Niederlage gebettelt und Espanyol hat dankend angenommen. Das war eine Frechheit und so etwas werde ich mir nicht mehr lange anschauen. Anstatt gegen Calahorra entspannt ins nächste Match zu gehen, wird es nun ein Endspiel um einen direkten EC-Platz. Das haben sich meine Jungs selbst eingebrockt und müssen sich nun auch selber da raus holen.

CF bleibt auf Rang 5. Calahorra und auch Logrones sind jetzt bis auf 1 bzw. 3 Punkte an CF Madrid herangekommen. Madrid muss in den verbleibenden Spielen noch gegen Calahorra und auch Valencia antreten. Ein sehr schweres Programm. Sollte Madrid sogar beide Spiele verlieren ist selbst die EC-Qualifikation in Gefahr. Sollte dies tatsächlich passieren, dürfte bei CF Madrid der berühmte Baum brennen.

Aufstellung:
Bardsley (Renschhausen 65.) - Kurtag, Vasquez (Iribar 90.), Marinescu - Kabantais, Turhan, Bridcutt, Larrera, Vanenburg - Blanco (Ruiz 60.), Fernandez

Zuschauer: 138.101

Tore:
1:0 Alfonso Fernández (6.)
1:1 José Asensi (10.)
2:1 Adriano Blanco (17.)
2:2 Answald von Bronckhors (64.)
2:3 Enrique Guerrero (72.)


Allan Petersen - Espanyol Madrid

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt im Millionenspiel
« Antwort #696 am: 23. September 2008, 12:08:08 »
33. Spieltag
                                 

Madrid unterliegt im Millionenspiel

UB Calahorra - CF Madrid  2:1


Im entscheidenen Spiel um einen direkten EC-Platz verlor Madrid mit 1:2 bei UB Calahorra und rutscht jetzt auf Rang 7 ab. Madrid wurde damit seinen Ruf als launische Diva erneut gerecht und verspielte viel Kredit bei den eignen Fans.

140.000 Zuschauer im restlos ausverkauften Rund von Calahorra waren zugegen und wollten Ihr Team nach vorne peitschen. Madrid kam in den letzten Wochen nicht richtig in Tritt und El Boss hatte fürs heutige Spiel ein ganz mulmiges Gefühl. Calahorra war von beginn an das bessere Team und spielte munter drauf los. So gelang Sachetti nach 14 Minuten der viel umjubelte Führungstreffer für den Gastgeber. Madrid kam nur sehr langsam in Fahrt, da Calahorra früh die Räume eng machte. Einzig Cristobal Ruiz behielt den Überblick und konnte nach 35 Minuten den 1:1 Ausgleich wiederherstellen. Damit ging es in Pause und bis hierhin stand Madrid noch auf einen direkten EC-Platz.

Nach dem Wechsel gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen. Madrid kämpfte mit enormen Einsatz aber häufig zu unkonzentriert im Abschluss. In der 67 Minute fiel dann auch schon die Entscheidung. Erneut wurde Sacchetti glänzend freigespielt und haute die Kugel zum 2:1 für Calahorra rein. Das saß tief und Madrid versuchte mit einigen wütenden Angriffen den Ausgleich zu erzielen aber Calahorra hielt dicht und somit den wichtigen Dreier fest. Madrids Spieler sanken nach dem Spiel zusammen und auch El Boss war sichtlich geknickt.

El Boss: Na klar kann man in Calahorra verlieren aber es durfte nicht heute sein. Jetzt müssen wir in die EC-Quali, was wir unbedingt vermeiden wollten. Zwar steht noch ein Spiel an, aber Calahorra spielt gegen FC Valladoid, während wir Valencia erwarten. Da brennt nichts mehr an und wir müssen uns an die eigenen Nase fassen. Den EC-Platz haben wir nicht heute verspielt, sondern in der insgesamt sehr schlechten Rückrunde. Jetzt müssen wir wieder aufstehen und im nächsten Spiel nochmal punkten, sonst droht sogar das totale EC-Aus.

CF rutscht damit auf Rang 7. Calahorra und Logrones sind vorbeigezogen und CD Valladoid liegt nur 2 Punkte hinter Madrid. Das heisst, dass Madrid im letzten Spiel unbedingt punkten muss, um wenigstens sicher in der EC-Quali zu sein.

Aufstellung:
Bardsley - Kurtag, Vasquez, Marinescu, Cooper - Kabantais, Turhan, Vanenburg - Blanco, Ruiz, Kovalenco

Zuschauer: 140.000

Tore:
1:0 Cristino Sacchetti 14.
1:1 Cristobal Ruiz 35.
1:0 Cristino Sacchetti 67.


Nikolas Kabantais - CF Madrid
Davy Vanenburg - CF Madrid
Sinan Loftiss - UB Calahorra
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 12:09:38 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Zum Abschluss ein 2:0 gegen Valencia
« Antwort #697 am: 23. September 2008, 12:44:01 »

34. Spieltag
                                 

Zum Abschluss gelingt Madrid ein 2:0

CF Madrid - VfL Valencia 1900  2:0


Im letzten Heimspiel der Saison musste Madrid nochmal einen Punkt gegen den Vizemeister aus Valencia einfahren, um die internationale Teilnahme sicher zu haben. Valencia konnte nichts mehr passieren, da das Team schon einen CC-Quali-Platz sicher hatte. Man munkelt, dass beide Trainer eine Wette am laufen haben, wonach der Verlierer die anstehende nächtlich Zeche bezahlen soll.

Heute waren nochmal 140.000 Zuschauer anwesend, die zum Abschluss ein Sieg erwarteten. Auch El Boss wollte diesen und spielte mit einer komplett neuen taktischen Ausrichtung, die in Madrid bisher noch nie gespielt wurde. Sie sollte sich aber schon nach 20 Minuten auszahlen. Da nämlich stand das Talent Fernandez völlig frei und schob zum 1:0 für Madrid ein. Auch in der Folgezeit blieb Madrid spielbestimmend und machte weiter Druck. Kurz vor dem Wechsel schlug Fernandez nochmal zu und sorgte mit dem 2:0 für eine beruhigende Führung.

Nach dem Wechsel ähnelte das Spiel beider Mannschaften eher einem Schaulaufen als einem Fussballspiel. Valencia brauchte und Madrid wollte nicht mehr. So lief die Kugel wie in einem Trainigsspiel durch die Reihen und die Spieler unterhielten die Fans mit einigen kleinen Kabinettstückchen. Es bleib beim 2:0 für CF, die damit Ihren EC-Quali Platz sicherten.

El Boss: Das war heute Pflichtprogramm, wenngleich Valencia es uns heute auch leicht gemacht hat. Die Saison ist nun zuende und wir werden in der Pause akkribisch die Ursachen der schlechten Rückrunde aufarbeiten. Jetzt machen wir erstmal Pause und dazu hat mich El Olli spontan zu einem Stadtbummel eingeladen. Er will mir in Madrid Ecken zeigen, die ich bis dato noch nicht gesehen haben soll.

CF beendet die Saison auf Rang 6. Sollte Barcelona sein Pokalendspiel gewinnen, würde Madrid automatisch einen direkten EC-Platz bekommen. Nach der schlechten Leistung der Rückrunde hätte es Madrid aber nicht wirklich verdient. Zum Abschluss der Saison bestreitet Madrid noch FSS gegen Toulouse ES und danach beim Aufsteiger Racing Extremadura.

Aufstellung:
Renschhausen - Kurtag (65. Iribar), Vasquez, Marinescu, Cooper - Kabantais, (65. Chapellier), Turhan, Vanenburg, Bridcutt (65. Larrera) - Blanco, Fernandez

Zuschauer: 140.000

1:0 Alfonso Fernández (20.)
2:0 Alfonso Fernández (39.)



Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid schlägt Toulouse mit 3:0
« Antwort #698 am: 23. September 2008, 12:50:06 »
Freundschaftsspiel - ZAT 64 - Saison 15

CF Madrid - Toulouse ES 3:0

Zuschauer: 63.308

Tore:

1:0 Alfonso Fernández (3.)
2:0 Matt Cooper (24.) 
3:0 Alfonso Fernández (34.) 

Gegen den starken französischen Erstligisten aus Toulouse, gelang Madrid ein glatter 3:0 Sieg. Dabei testete El Boss erneut die zuletzt gespielte Taktik und durfte mit dem Ergebnis zufrieden sein.

El Boss: Nach den vielen Pleiten der abgelaufenen Saison müssen wir mal etwas probieren. Momentan scheint es ganz gut anzulaufen und wir werden hier weiter dran arbeiten. Ich hoffe, dass wir diese Ausrichtung zur neuen Saison verinnerlichen können um erneut ganz oben anzugreifen.
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 12:50:51 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Madrid schlägt Toulouse mit 3:0
« Antwort #699 am: 24. September 2008, 22:16:16 »
Freundschaftsspiel - ZAT 65 - Saison 15

Real Extremadura - CF Madrid 2:5

Zuschauer: ?

Tore:

?

Zum Saisonabschluss gastierte CF Madrid beim neuen Erstligisten Real Extremadura. Leider war die Saison schneller beendet als erwartet, so dass wir an dieser Stelle keine Torschützen und Zuschauerzahlen mehr nennen können.

El Boss: Mit diesem ergebnis bin ich sehr zufrieden. Gegen Extremadura haben wir uns immer sehr schwer getan, es bleibt abzuwarten ob es dieses Jahr in der Liga besser werden wird. Die neue Taktik haben wir jetzt dreimal getestet und sie war dreimal erfolgreich. Wir sind gespannt wie sie in der neuen Saison unter Wettkampfbedingungen funktioniert.

CF Madrid bedankt sich bei allen treuen Anhängern und Lesern der Vereinsseite. Wir wünschen allen einen erfolgreichen Saisonübergang und eine gute Vorbereitung auf eine spannende Saison.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #700 am: 29. September 2008, 11:17:11 »
hi bossi

kannst mir deinen rohdiamanten bitte nochmal anpreisen mit link und forderungen?!

mfg :P
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #701 am: 03. Oktober 2008, 12:42:05 »
~ ~ ~ ~ Saison 16 ~ ~ ~ ~

Auf der eben zuende gegangenen Vorstandsitzung wurde folgende Finzanplanung des CF Madrid abgesegnet.

   Art      geplante Einnahme      geplante Ausgabe   
   Zuschauer Meisterschaft      126.000.000 €             
   Zuschauer FSS       5.000.000 €             
   Zuschauer Pokal       5.000.000 €             
   Zuschauer EC/CC       35.000.000 €             
   Prämien       5.000.000 €             
   Stadioninvestition        0 €        0 €   
   Peripherie       35.000.000 €             
   Werbung       114.400.000 €             
   Trainergehälter              12.000.000 €    
   Spielergehälter              280.000.000 €    
   Gesamt:       325.400.000 €        292.000.000 €    

Der Vorstand freut sich, dass nach 2 Jahren wieder mit einem Bilanzüberschuss aus dem laufendem Geschäft gerechnet wird. In der Finanzplanung ist sogar noch ein Puffer für die Gehälter eingebaut, der es ermöglicht Gehaltsforderung zuzulassen. Transfers werden suicherlich stattfinden, jedoch ist geplant nur soviel auszugeben, wie hierdurch auch eingenommen wird.

El Boss: "Unser Management hat sehr gute Arbeit geleistet und die Basis für Erfolge geschaffen. Jetzt ist das Team in der Pflicht und muss beweisen, dass es auch Erfolge haben will."

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #702 am: 04. Oktober 2008, 11:31:10 »
Hi Boss,

wünsch Dirdieses Jahr den Titel  :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #703 am: 04. Oktober 2008, 18:43:45 »
Dank Dir, hoff es wird nicht nur ein FSS-Titel  :lach:

Sieh mal zu, dass Du international endlich mal etwas gewinnst. Viel stärker kannst Du ja nicht mehr werden  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #704 am: 04. Oktober 2008, 19:30:51 »
Spielerzugänge:

Pablo Albelda 22 Jahre - Stürmer
Das Madrider Eigengewächs hat nach mehreren Leihen, den Sprung unter die ersten 16 von CF Madrid geschafft. Zuletzt wurde er unter Trainer Phan7om griechischer Meister und will sich nun in Spanien beweisen. El Boss ist voll des Lobes über den Jungen und verspricht sich einiges von Ihm. Mit 132 Toren und 69 Vorlagen in nur 147 !!!! Spielen, soll er nun in der Primera Division für Tore sorgen.

Dorian Lurling 26 Jahre - Torwart
Ein weiterer Transfer konnte mit dem Ligakonkurrenten FC Bet Sevilla unter Dach und Fach gebracht werden. Mit Lurling holt sich CF Madrid eine neue Nr. 1 ins Tor, nachdem El Boss mit den Leistungen und dem Gehalt von Leighton Bardsley nicht zufrieden ist. Lurling kostete Madrid 31 Millionen und bleibt für die nächsten 4 Saison. Sein Gehalt beläuft sich auf 26,7 Millionen pro Saison.




Spielerabgänge:

Hans Renschhausen 28 Jahre - Torwart
Hans Renschhausen kam in Madrid nie über Reservistenrolle hinaus. Nun will er sich beim Ligakonkurrenten FC Bet Sevilla beweisen und zeigen, dass er es als Stammkeeper drauf hat. Madrid bekam für Renschhausen eine Ablöse von 6 Millionen.

Alfonso Fernandez 24 Jahre - Stürmer
Alfonso Fernandez schafft den Sprung nach der Aufwertung von Cristobal Ruiz nicht in den Stammkader. Er wird diese Saison an den finnischen Club GF Kemi verliehen und soll sich dort weiter entwickeln.

Jesus Leon 17 Jahre - Abwehr ab ca. ZAT 5
Das starke spanische Abwehrtalent Leon, wird Fernandez nach GF Kemi folgen. Anders als Fernandez, wird Leon aber nicht nach Madrid zurückkehren sondern direkt einen 4-Jahresvertrag unterschreiben. Als Ablöse kann Madrid hier die Maximalsumme von ca. 27 Millionen erwarten.

Horacio Butrageno 17 Jahre - Stürmer
Eines der wahrscheinlich grössten spanischen Talente bekommt nun endlich seine Chance sich unter Wettkampfbedingungen zu beweisen. Horacio Butrageno gilt als einer der Zukunftsspieler überhaupt in Madrid und wird für die kommende Saison in der dritten spanischen Liga kicken. Mit Melilla Balompie und Trainer schueler hat Madrid einen Club gefunden, wo sich Butrageno nicht an eine neue Sprache gewöhnen muss und sich voll und ganz auf seine Weiterentwicklung konzentrieren kann. Wir sind sehr gespannt, wie diese verlaufen wird.

Ivan Jurado 17 Jahre - Sturm - ab ca ZAT 5
Ebenfalls ein vielversprechendes Talent wechselt zu Melilla Balompie. Er gilt als Ausbildungsentschädigung für Butrageno und wird in Balompie deutlich besser, als in Madrid aufgehoben sein. Als Ablöse sind hier ca. 2,5 Millionen im Gespräch.


Geplante Abgänge:

Ercan Turhan 35 Jahre - Mittelfeld - ab Zat 5
Mit Ercan Turhan wird uns ein altgediegener Spieler verlassen. Der einzige Spieler der diese Saison leider abgewertet wurde, hatte bereits letzte Saison seine Karriereende angekündigt. Turhan wird nicht ersetzt, da CF Madrid die saison mit 5 Mittfeldspielern bestreiten will.

Leighton Bardsley 29 Jahre - Torwart - ab Zat ?
Nach der doch recht schwachen Saison von Bardsley hat sich CF Madrid entschieden, Ihm die Freigabe zu erteilen. Bardsley ist der momentan bestbezahlte Spieler im Kader und nach Meinungen des Präsidiums ist dies leistungsmässig nicht gerechtfertigt. Zwar könnte sich Madrid mit Ihm auf ein geringeres Gehalt einigen aber El Boss ist nicht bereit hier Moraleinbussen hinzunehmen. Sollte sich ein Club finden der mindestens 25 Millionen zahlt kann er gehen. Solange wird er aber auf jeden Fall im internationalen Geschäft unser Tor hüten.



Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
1:0 zum Saisonauftakt
« Antwort #705 am: 07. Oktober 2008, 16:56:39 »

1. Spieltag
                                 

1:0 zum Saisonauftakt

CF Madrid - Espanyol Madrid  1:0


Zum Start der 16ten Saison gab es im Stadtderby einen knappen aber hochverdienten 1:0 Sieg für CF Madrid.

137.653 Zuschauer gingen zum ersten Heimspiel erwartungsvoll in die Saison. Die Ansprüche bei CF Madrid sind in dieser Spielzeit hoch gesetzt und auch in den diversen Umfragen wurde CF Madrid als Titelkandidat Nr. 1 eingeschätzt.

In der ersten Halbzeit war es aber ein sehr langweiliges Spiel. CF bemühte sich sehr, dass Spiel zu kontrollieren aber Espanyol wollte dem grossen Stadtnachbarn mit Kampf den Schneid abkaufen. Viel zu bestaunen gab es daher in der ersten Hälfte nicht und es ging mit einem torlosen Remis in die Kabinen.

Die zweite Hälfte begann aber direkt mit einem Paukenschlag. Vom Anstoss weg wirbelten Ruiz und Albelda die Abwehr der Gäste mächtig durcheinander und die neue Sturmhoffnung Albelda konnte seinen ersten Treffer für CF Madrid markieren. In der Folgezeit drängte CF immer wieder auf den Entscheidungstreffer. Sie spielten sich zahlreiche Möglichkeiten heraus, gingen aber einfach zu fahrlässig mit Ihren Chancen um. So musste CF bis zum Ende etwas zittern, da Espanyol mit gelegentlichen Kontern immer gefährlich blieb.

Am Ende reichte es aber für CF Madrid und der Auftaktsieg war geglückt.
 
El Boss: Das war zwar noch nicht alles Gold aber wir starten mit einem Sieg in die Saison. Wenn wir nicht so fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen wären, hätten wir hier schon viel eher den Sack zumachen können. Espanyol hat mit viel Einsatz dagegenhalten, von daher bin ich mit diesem Sieg natürlich hochzufrieden. Auch die lange Leihausbildung von Albelda hat heute zum ersten Mal Früchte getragen und ich bin sicher, dass wir noch viel von Ihm sehen werden.

Im nächsten Spiel reist Madrid zum Aufsteiger Extremadura, die mit einem glatten 2:0 über Alaves glänzen konnten. Ein unbequemer Gegner für CF, die bisher noch nie geschlagen werden konnten. Vorher tritt Madrid aber in Moldawien zur EC Qualifikation in Leova an. Hier will Madrid sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel schaffen.

Aufstellung:
Lurling - Kurtag (90. Leon), Iribar, Vasquez, Cooper - Kabantais, Chapellier, Turhan, Larrera - Albelda, Ruiz

Zuschauer: 137.653

Tore:
1:0 Pablo Albelda (46.)
 
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 16:58:36 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Interview mit El Boss zur Lage bei CF Madrid
« Antwort #706 am: 07. November 2008, 14:35:19 »
Interview mit El Boss zur Lage bei CF Madrid
                                 

Um den aktuellen Tabellenzweiten und heissesten Titelanwärter auf die spanische Meisterschaft, ist es in der letzten Zeit extrem ruhig geworden. Ein Grund für die Marca mal nachzuhaken.

Wir hatten das Glück und konnte El Boss zu einem ausführlichen Interview treffen. Dort sprachen wir über die ersten 10 Spieltage und auch darüber, wie die Zukunft bei CF Madrid aussehen wird.


Marca: Hallo El Boss, es ist verdammt ruhig um Ihren Club geworden. Es gibt keine Spielberichte mehr und auch sonst hören wir kaum noch etwas von Ihnen. Woran liegt es?

El Boss: Hallo erstmal. Es stimmt, es ist wirklich ruhiger geworden um unseren Club. Das hat leider damit zu tun, dass auch wir uns dem ständigen Kostendruck beugen müssen und daher unsere Öffentlichkeitsarbeit auf ein Minimum beschränken. Leider habe ich selbst momentan auch extrem wenig Zeit, da mich der Job voll und ganz auslastet und wenn ich Abends endlich zuhause bin, wartet auch meine Familie auf mich. Meistens fehlt mir dann momentan auch ein wenig die Muse noch etwas zu schreiben.



Marca: Das können wir gut nachvollziehen auch wenn CF Madrid mittlerweile eine Adresse ist, auf die regelmässig geschaut wird. Wie zufrieden sind Sie denn mit dem bisherigen Saisonverlauf?

El Boss: Nunja, wir stehen aktuell punktgleich mit Barcelona auf Rang 2 und haben ein kleines Polster auf einen Nicht EC-Platz aufgebaut. Zwar haben wir bisher 2 Niederlagen eingesteckt aber gegen Vigo ist eine Niederlage keine Schande und gegen Extremadura konnten wir ohnehin noch nie gewinnen. Wir stellen bisher die stärkste Offensive und auch in der Defensive haben wir endlich an Stabilität gewonnen. Gerade hier haben wir in den letzten Saisons einfach zu viel kassiert, was uns immer wichtige Punkte gekostet hat. Insgesamt bin ich mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden und wir sind absolut im Soll. Ziel ist und bleibt weiterhin der Titel. Dies schaffen wir aber auch nur wenn wir in der Rückrunde nicht wieder mal einbrechen.



Marca: Im EC kam bereits in Runde 1 das Aus. Spanien scheint in diesem Jahr insgesamt wieder sehr schlecht abzuschneiden. War für Sie nicht mehr drin?

El Boss: Leider Nein, wir haben alles gegeben und mussten bereits in der Qualifikation gegen recht starke Gegner antreten. Mit dem SC Aberdeen haben wir in Runde 1 einen richtig dicken Brocken erwischt, der uns zumindest im Rückspiel klar unsere Grenzen aufgezeigt hat. Was national sehr gut funktioniert, klappt auf europäischer Bühne noch lange nicht gut. Diese bittere Erkenntnis mussten wir dieses Jahr erfahren. Insgesamt ist es schon manchmal echt beängstigend, dass wir kein wirkliches internationales Aushängeschild haben. Vigo ist zwar ständiges Mitglied im CC aber im Vergleich zu anderen Ländern sind wir einfach immer noch zu schwach besetzt oder es fehlt der letzte Wille zum Erfolg.



Marca: Nach dem Pokalsieg und dem Halbfinale im letzten Jahr schied Madrid diesmal in Runde 3 des nationalen Pokal aus. Nach dem internationalen Aus bleibt nun nur noch die Meisterschaft und die zuletzt recht verwöhnten Fans fragen sich, ob es langsam wieder abwärts geht.

El Boss: So Jahre kommen auch mal vor. Die Entwicklung von CF Madrid ist in den letzten Jahren rasant vorangeschritten. Wir haben sehr viel investiert um den Club vorzeigefähig zu machen. Wir sind international und im Pokal gegen sehr gute Teams gescheitert. Hier waren die Niederlagen keine Schande und wir haben ja immerhin noch die Meisterschaft im Visier. In jedem guten Verein geht es mal auf und Ab und gerade in der heutigen Zeit wird es immer schwieriger einen Top-Level zu halten. Auch wir spüren diese Entwicklung und arbeiten bereits am Konzept der Zukunft.



Marca: Ein gutes Stichwort, wie sieht denn die Zukunft von CF Madrid aus? Wie wir wissen, wollen Sie sich von einigen Stars trennen, was natürlich zu Lasten der Stärke gehen wird.

El Boss: Das ist richtig aber wir wollen auch zukünftig konkurrenzfähig sein. Wir werden uns daher von unserem Urgestein Adriano Blanco und unserem Stammkeeper Bardsley trennen. Hinzu wird wohl auch Zenkovich kommen, den wir eigentlich nur fürs internationale Geschäft verpflichtet haben. Hierdurch sparen wir knapp 1,4 Millionen pro Zat ein, was unsere Gehaltszahlungen auf 3,3 Millionen pro Zat drücken wird. Klar werden wir dadurch schwächer, sollten aber dennoch in der Lage sein unser Ziel zu erreichen. Ausserdem haben wir noch ein sehr gut ausgebildetes Amateurteam, welches sicherlich noch in dieser Saison einige Spieler hervorbringen wird. Am Jahresende wollen wir dann endlich den Spatenstich für eine Autobahnanbindung feiern.



Marca: Kommen wir zum aktuellen Geschehen. Morgen erwartet Madrid wieder das heissgeliebte Derby zwischen CF und Hercules. Nach einem Jahr Abstinenz ist Hercules wieder erstklassig und wartet auf den ersten Sieg über CF. Schon etwas aufgeregt?

El Boss: So ein Spiel ist besonders für die Fans etwas aufregendes. Klar ist die Atmosphäre etwas anders als in anderen Spielen aber letzendlich gibt es auch hier nur drei Punkte. Ich glaube, beide Clubs müssen nicht mehr beweisen was Sie leisten können. Zwar wird uns die Favoritenrolle zugeschoben und auch Coach Hupe stapelt sehr tief aber in so einem Match ist immer alles möglich. Wir wollen den Titel und dafür müssen wir am Ende des Jahres die meisten Punkte haben. Gegen wen Sie dann letzendlich gelingen ist zweitrangig.



Marca: Na dann wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg und hoffen, dass sich Ihre Ziele erfüllen werden.
« Letzte Änderung: 07. November 2008, 14:38:57 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt im Derby
« Antwort #707 am: 10. November 2008, 11:36:43 »
11. Spieltag
                                 

1:3 im Derby

CF Madrid - Hercules Madrid  1:3


In einem hochklassigen Spiel, gelang Hercules im 10ten Anlauf endlich der lange ersehnte Sieg gegen den Stadtrivalen CF Madrid.

Es war endlich wieder Derbytime in Madrid. Nach einem Jahr Zwangspause fieberten die Fans diesem Spiel besonders entgegen und trieben die Schwarzmarktpreise in die Höhe. 140.000 Zuschauer im Bernabeau-Stadion wollten sich dieses Match nicht entgehen lassen. CF Madrid ging mit einer Serie von sieben Siegen in Folge und dem zweiten Rang auf dem Platz, während Hercules die letzten drei Partien nicht gewinnen konnte.

Coach Hupe telefonierte unter Woche viel herum um sich einige Informationen und Gegentaktiken über den Gegner zu holen. So sollte heute mit einer 442 Taktik und Pressing der erste Sieg gegen CF Madrid gelingen. CF hingegen spielte ebenfalls in der gewohnten 442 Formation, in der heute Adriano Blanco und Leighton Bardsley zum letzten mal die Schuhe für Ihren Club schnürten.

Beide Teams tasteten sich zu Beginn erstmal ab und wollten unter keinen Umständen einen Fehler machen. Hercules blieb dabei aber das etwas dominierende Team und kam in der 26 Minuten zur hochverdienten Führung. CF versuchte bis zur Halbzeit noch den Ausgleich herzustellen aber die Defensive der Gäste hielt zunächst. So ging es in die Kabinen.

Nach dem Wechsel stürmte CF sofort drauf los. Hercules war darauf bestens eingestellt und mit einem Konter schlug Somoza eiskalt zu und erzielte das 0:2. CF versuchte nun den Druck nochmals zu erhöhen und wurde endlich belohnt. Igor Kovalenco nutzte ein Zuspiel von Blanco und erzielte nach knapp einer Stunde das 1:2. Das Spiel war jetzt wieder offen und El Boss brachte noch drei frische Leute ins Spiel. Es ging nun hin und her und CF konnte zahlreiche Chancen zum Ausgleich nicht nutzen. So kam es wie es kommen musste. Mit einem Konter kurz vor dem Ende entschied Gündüz mit dem 1:3 die Partie und sorgte auf der Hercules-Bank für wahren Freudentaumel.

Hercules siegte am Ende verdient mit 3:1 und nimmt CF damit den Nimbus der Unbesiegbarkeit.
 
El Boss: Irgendwann reisst jede Serie einmal und heute war es halt soweit. Kompliment an meinen Gegenüber, der er es heute optimal verstanden hat sein Team einzustellen. Das war im Kampf um die Meisterschaft ein herber Rückschlag zumal wir am nächsten Spieltag zu unserem Angstgegner Alaves reisen müssen. Insgesamt aber haben die Fans wieder ein tolles Derby gesehen was gezeigt hat, dass Hercules wieder da ist.

Madrid bleibt auf Rang 2 mit 3 Punkten hinter Barcelona. Am Dienstag geht es nach Alaves, wo Madrid immer als Verlierer vom Platz ging. Vorher erwartet das Team den österreichischen Spitzenclub SC Austria Feldkirch um sich auf den bevorstehenden Hercules-Cup einzuspielen.

Aufstellung:
Bardsley (65. Lurling) - Marinescu, Vasquez, Cooper, Zenkovich (65. Kurtag) - Kabantais, Bridcutt, Larrera, Vanenburg - Blanco, Kovalenco (65. Albelda)

Zuschauer: 140.000 (A)

Tore:
0:1 Norman Hermighausen (26.)
0:2 Martinez Somoza (55.)
1:2 Igor Kovalenco (61.)
1:3 Yusuf Gündüz (84.) 
« Letzte Änderung: 10. November 2008, 11:38:10 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Sieg gegen Feldkirch
« Antwort #708 am: 10. November 2008, 13:40:11 »
Freundschaftsspiel - ZAT 22 - Saison 16

CF Madrid - FC Austria Feldkirch 2:1

Zuschauer: 71.605

Tore:
1:0 Daniel Bridcutt (3.)
1:1 Rudi Moritz (17.)
2:1 Pablo Albelda (83.)
 
Gegen den österreichischen Spitzenclub Feldkirch, zeigte sich CF einen Tag nach der Derbyniederlage gut erholt und siegte mit 2:1.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Blanco und Bardsley verlassen Madrid
« Antwort #709 am: 10. November 2008, 14:45:37 »
Pressemitteilung - ZAT 22


Blanco und Bardsley verlassen Madrid

Am gestrigen Abend verließen 2 wichtige Stützen das Team von CF Madrid. Mit Keeper Leighton Bardsley und Madrids Stürmerlegende Adriano Blanco lässt El Boss zwei ganz wichtige Spieler ziehen.

Während Leighton Bardsley zurück in die Heimat zu Hampton & Richmont United in die zweite englische wechselt, ist Adriano Blanco auf die Färoer zu IF Toftir gewechselt.

Besonders der Wechsel von Madrids Spielerikone Adriano Blanco, sorgte am Samstag im Derby gegen Hercules bei vielen Fans für traurige Stimmung. Er war immer Reiz- und Gallionsfigur bei den Madrilenen und stammt noch aus der Zeit, bevor El Boss das Ruder bei CF übernahm.

Insgesamt erzielten beide Spieler knapp 31 Millionen an Transfererlöse und ziehen eine zusätzliche Ersparnis von 47 Millionen an Gehälter mit sich.

El Boss zu den Abgängen: Na klar hat mich der Abschied von Blanco auch nicht kalt gelassen aber er war notwendig. Er wollte nochmal etwas ganz anderes machen, da wollten wir Ihm keine Steine in den Weg legen. Da Cristobal Ruiz auf Gold gewertet wurde und unser Eigengewächs Albelda nun stark genug ist um in der Primera Division zu bestehen, war es ein logischer Schritt. Bardsley hatt in Madrid immer einige Probleme und konnte unsere Zweifel nie wirklich ausräumen. Daher haben wir in der abgelaufenen Saison mit Lurling schon seinen Nachfolger verpflichtet. Als Ersatzkeeper haben wir nun unseren Amateur Felix Fernandez einen Profivertrag gegeben. Ich sehe dies nicht als Rückschlag, denn wir bleiben weiterhin stärkstes Team in Spanien. Wir konnten dadurch unsere Gehälter um 25% senken, was uns mittelfristig unserem anderen grossen Ziel deutlich näher bringen wird.
« Letzte Änderung: 10. November 2008, 14:46:37 von El Boss »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #710 am: 10. November 2008, 14:47:46 »
Wenn dat der Lurling vom Schlumpf ist...dann kaufst inzwischen Orginal-Mulhousespieler :rofl:

 :respekt: :respekt: :winken: :respekt: :winken: :respekt: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #711 am: 10. November 2008, 14:54:06 »
Wenn dat der Lurling vom Schlumpf ist...dann kaufst inzwischen Orginal-Mulhousespieler :rofl:

 :respekt: :respekt: :winken: :respekt: :winken: :respekt: :respekt:

Das ist der Lurling vom Schlumpf.  :ja:

Er wollte endlich mal in einem Club spielen, wo sich seine excellente Ausbildung bezahlt macht. In Mulhouse war Ihm die Bank ja zu hart und in Sevilla spielte er praktisch ohne Abwehr. Hier darf er beweisen was er drauf hat ;D

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #712 am: 10. November 2008, 14:55:35 »
Wenn dat der Lurling vom Schlumpf ist...dann kaufst inzwischen Orginal-Mulhousespieler :rofl:

 :respekt: :respekt: :winken: :respekt: :winken: :respekt: :respekt:

Das ist der Lurling vom Schlumpf.  :ja:

Er wollte endlich mal in einem Club spielen, wo sich seine excellente Ausbildung bezahlt macht. In Mulhouse war Ihm die Bank ja zu hart und in Sevilla spielte er praktisch ohne Abwehr. Hier darf er beweisen was er drauf hat ;D

:box:
dafür spielt er bei dir nur um einen EC-Platz - wie in jeder Boss-Rückrunde  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
3:0 gegen den Angstgegner
« Antwort #713 am: 12. November 2008, 23:04:47 »
12. Spieltag
                                 

3:0 gegen den Angstgegner Alaves

Deportivo Alaves - CF Madrid  0:3


Im vierten Anlauf ergattert CF Madrid endlich die ersten Punkte in Alaves. Mit einem glatten 3:0 siegen die Hauptstädter und bleiben weiterhin in der Spitzengruppe.

Nach der Derbyniederlage ging es heute gegen Deportivo Alaves. Dort verlor CF Madrid bisher alle drei vorangegangen Auswärtsspiele und daher war die Anspannung bei El Boss heute besonders gross. Alaves ist sehr gut in die Saison gestartet, fiel zuletzt aber sehr stark ab. Zudem musste El Semih heute auf zwei Stammkräfte verzichten.

Der Respekt war den Madrilenen heute anzumerken denn es dauerte eine ganze Weile, bis sich erste Chancen ergaben. Mit zunehmender Spielzeit wurde CF aber immer sicherer in seinen Aktionen und konnte durch Igor Kovalenco die wichtige 1:0 Führung erzielen. Diese Führung schaffte Sicherheit und Madrid bestimmte in den folgenden Minuten komplett das Geschehen. Während Alaves die Pause herbeisehnte nutzte Vanenburg den Kollektivschlaf des Gastgebers und konnte mit einem Sololauf das 2:0 erzielen. Damit ging es zum Pausentee.

Alaves versuchte nun im zweiten Abschnitt etwas mehr zu machen, verfing sich aber immer wieder in die gut geordnete Defensive der Gäste. Als der Druck von Alaves am grössten wurde, schlug Davy Vanenburg erneut zu. Mit einem Sonntagsschuss überwand er den Keeper und erzeilte mit dem 3:0 die endgültige Entscheidung. In der Schlussviertelstunde tat sich dann nicht mehr viel. Madrid verwaltete nun die Führung und Alaves gab sich geschlagen.

Wir trafen einen zufriedenen Coach zur Stellungnahme.
 
El Boss: Am letzten Spieltag beendete Hercules unsere Serie, heute haben wir die von Alaves beendet. So schnell kann es im Fussball gehen. Ich bin natürlich hochzufrieden mit dem Sieg. Vor allem die Art und Weise wie wir hier aufgetreten sind hat mich schon beeindruckt. Alaves ist immer sehr unbequem zu spielen und der heutige Sieg sollte uns weiter Vertrauen in die eigenen Stärken geben.

Madrid bleibt auf Rang 2. Durch die erste Saisonniederlage von Barcelona und dem Sieg von Villareal stehen jetzt 3 Teams mit 27 Punkten an der Spitze. Dahinter hat sich schon ein Abstand von 6 Punkten aufgebaut. Am nächsten Spieltag reist Madrid nach Salamanca, wo der Club zuletzt in Saison 11 verlor. Am Donnerstag empfängt CF aber erstmal den schweizer Erstligisten SC Kickers Luzern.

Aufstellung:
Lurling (90. Fernandez)) - Marinescu, Vasquez, Cooper, Zenkovich (65. Kurtag) - Kabantais, Bridcutt, Larrera, Vanenburg - Kovalenco, Ruiz (65. Albelda)

Zuschauer: 100.000

Tore:
0:1 Igor Kovalenco (30.)
0:2 Davy Vanenburg (44.)
0:3 Davy Vanenburg (74.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Spieltag 13, 14 und 15
« Antwort #714 am: 25. November 2008, 12:44:25 »
                                 

13. Spieltag
RCD Salamanca - CF Madrid  0:5

Beim RCD Salamanca konnte CF Madrid einen überzeugenden Sieg einfahren. Bereits nach 50 Minuten war die Partie gegen lustlos wirkende Gastgeber bereits entschieden, denn da führte Madrid durch die Treffer von Kabantais, Bridcutt und Ruiz bereits mit 3:0. Nachdem sich Bridonneau auf Seiten von Salamanca auch noch verletzte und das Team nicht mehr wechseln konnte, spielte Madrid in den letzten 10 Minuten noch 2 weitere Treffer durch Kurtag und Albeda heraus und gewann am Ende deutlich mit 5:0.


14. Spieltag
CF Madrid - DVD Logrones  3:0

Auch gegen Logrones konnte Madrid überzeugen und bleibt mit Barcelona auf Augenhöhe. Allerdings hatte Madrid zu Beginn mehr Mühe als erwartet. Durch einen Sonntagsschuss gelang dem Gast der überraschende Führungstreffer. Danach rannte Madrid einem Rückstand hinterher, den Marinescu nach einer knappen halben Stunde egalisieren konnte. Kurz nach Wiederanpfiff brachte Ruiz die Hauptstädter in Führung und nur kurze Zeit später erzielte Ruiz mit dem 3:1 die endgültige Entscheidung. Somit kommt es am nächsten Spieltag zum Spitzenspiel gegen Barcelona, die Punktgleich mit Madrid an der Spitze stehen.


15. Spieltag
Atletico Barcelona - CF Madrid  1:0

In einem hart umkämpften Spiel zog CF Madrid mit 1:0 den kürzen und muss sich weiter hinten anstellen. In der ersten Hälfte war es ein sehr von Taktik geprägtes Spiel in der niemand einen Fehler machen wollte. In der zweiten Hälfte gelang dann Roman Alvarez das 1:0 für Barcelona, welches das Spiel nun offener werden ließ. Barcelona zeigte aber in der Folgezeit, warum Sie momentan die beste Abwehr stellen. Kein Durchkommen wurde gewährt und somit hielt Barcelona den Sieg fest. Damit setzt sich duff_beer`s Team etwas ab und hat drei Punkte Vorsprung vor dem Verfolger aus Madrid.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
FSS-Serie 24-30
« Antwort #715 am: 25. November 2008, 12:58:16 »
Freundschaftsspiel - ZAT 24 - Saison 16

CF Madrid - SC Kickers Luzern 2:0

Zuschauer: 64.498

Tore:
1:0 Daniel Bridcutt
2:0 Pablo Albelda



Freundschaftsspiel - ZAT 26 - Saison 16

CF Madrid - FC Runavik 5:1

Zuschauer: 69.735

Tore:
1:0 Daniel Bridcutt 
2:0 Cristobal Ruiz 
3:0 Cristobal Ruiz
3:1 Ferdinand Kurz 
4:1 Cristobal Ruiz
5:1 Pablo Albelda


Freundschaftsspiel - ZAT 28 - Saison 16

FC Runavik - CF Madrid 0:2

Zuschauer: 70.993

Tore:
0:1 Davy Vanenburg



Freundschaftsspiel - ZAT 30 - Saison 16

CF Madrid - FC Niederkorn 2:1

Zuschauer: 65.995

Tore:
1:0 Jozsef Kurtág
2:0 Quinton Larrera
2:1 Achilleas Spiropoulos


4 Freundschaftsspiele, 4 Siege. Eine sehr zufriedenstellende Bilanz, wenngleich El Boss es in 2 Partien verpennt hat den Einsatz runterzuschrauben. Trotzdem zeigte er sich zufreiden, denn es waren allesamt Gegner auf Augenhöhe und somit eine gute Standortbestimmung für den bevorstehenden Hercules-Cup.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blanco und Bardsley verlassen Madrid
« Antwort #716 am: 25. November 2008, 13:19:49 »
Pressemitteilung - ZAT 30

Madrid verpflichtet Yanko Hyudaetov

El Boss war sichtlich erstaunt als er heute Morgen die Mannschaft zum Abschlusstraining empfing. Mit Yanko Hyudaetov stand ein neuer Mann auf dem Platz, mit dem El Boss nicht wirklich gerechnet hätte. Erst gestern wurde der Ungar auf dem Transfermarkt erspäht und eine Offerte über 11 Millionen an seinen alten Club Topedo Rustawi gesendet. Heute morgen war er schon da und wird nun die nächsten 3 Jahre im Mittelfeld der Madrilenen operieren. Der 26jährige erhält ein Jahresgehalt von 23,8 Millionen.

Dadurch dürften wohl die Tage von Nicolas Kabantais gezählt sein, der in letzter Zeit durch seine neuen Gehaltsforderung für etwas Unruhe in Madrid sorgte.

El Boss:
Wir sind sehr erfreut, dass dieser Wechsel zustande kam. Mit Hyudaetov bekommen wir einen finanzierbaren und guten Mittelfeldspieler, mit dem wir uns hoffentlich nicht über Gehälter sondern über den nächsten Gegner unterhalten können. Wir sehen noch Potenzial in Ihm, was wir noch aus Ihm rausholen werden. Dies war bei Kabantais doch schon sehr ausgereizt. Damit wird Kabantais, nach dem Weggang von Blanco und Bardsley schon der dritte Spieler sein, der uns verlassen wird. Der angekündigte Kaderumbau nimmt langsam Formen an und wird ganz gezielt weiter vorangetrieben.
« Letzte Änderung: 25. November 2008, 13:20:30 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spieltag 13, 14 und 15
« Antwort #717 am: 25. November 2008, 13:47:44 »
                                 

13. Spieltag
RCD Salamanca - CF Madrid  0:5

Beim RCD Salamanca konnte CF Madrid einen überzeugenden Sieg einfahren. Bereits nach 50 Minuten war die Partie gegen lustlos wirkende Gastgeber bereits entschieden, denn da führte Madrid durch die Treffer von Kabantais, Bridcutt und Ruiz bereits mit 3:0.

lustlos????

ich fands lustig!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Peinliches 0:3 gegen Talavera AC
« Antwort #718 am: 01. Dezember 2008, 16:48:16 »

16. Spieltag
CF Madrid - Talavera AC  0:3

Einen richtig schlechten Tag erwischte Madrid im Spiel gegen den Aufsteiger Talavera AC. Mit sage und schreibe 0:3 verlor der Titelaspirant und blamierte sich damit bis auf die Knochen. Talavera gelang mit dem Pausenpfiff die überraschende Führung. In der zweiten Hälfte legten sie nochmal 2 Treffer drauf und sorgten somit für eine dicke Überraschung. Madrids Spieler wurden mit einem gellenden Pfeiffkonzert in die Kabinen verabschiedet und auch El Boss fand kaum Worte für die Leistung seiner Mannschaft.

El Boss: Einfach Unglaublich, mir fehlen echt die Worte. Talavera hat zwar momentan einen Lauf aber wenn wir Meister werden wollen dürfen wir uns so ein pomadiges Auftreten nicht erlauben. Heute fehlte Einstellung, Kampf und Siegeswille und dafür wurden wir ordentlich abgestraft. Es tut mir sehr leid für die Fans, die heute Eintritt gezahlt haben. Gegen Villareal wird es noch schwerer. Gestern hatte ich einen Traum, dass wir dort mit 1:3 verlieren würden. Hoffen wir, dass er sich nicht bewahrheiten wird.

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 16:48:53 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Kabantais wechselt nach Griechenland
« Antwort #719 am: 01. Dezember 2008, 17:02:55 »
Pressemitteilung - ZAT 31

Nicolas Kabantais wechselt in die Heimat

Es war bereits angekündigt und heute konnte Vollzug gemeldet werden. Nicolas Kabantais wechselte heute morgen nach Griechenland zu Athinaikos Kalamata.

Nach relativ kurzen Verhandlungen überwies das dortige Management um joel0203 die geforderten 25 Millionen. Kabantais will dort mit seinem neuen Club den Aufstieg schaffen. Unter El Boss gab es für Ihn aufgrund seiner Gehaltsforderungen keine Zukunft mehr.

El Boss: Wir beschäftigen Fussballer und keine Söldner. Wir haben noch nichts grossartiges Erringen können aber einige Spieler meinen, dass in Madrid das Geld auf der Straße liegt. Für CF trifft das allerdings nicht zu. Sein Vertrag wäre eh ausgelaufen und wir haben noch 4 weitere Mittelfeldspieler vom gleichen Kaliber. Von daher war es klar, dass einer irgendwann gehen muss. Die Transfererlöse bringen uns unserer gewünschten Autobahn wieder ein Stück näher und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir bereits zum Ende der Saison mit der Grundsteinlegung beginnen können.