Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
El Boss wurde ins Mentoren-Team aufgenommen !
« Antwort #660 am: 31. Juli 2008, 11:19:34 »

Pressemitteilung - ZAT 33
El Boss nun Mitglied im Mentoren-Team

Grosse Ehre wurde El Boss bereits am Samstag 26.07.2008 zuteil. Er ist nun offizielles Mitglied im KSM Mentoren-Team und soll in dieser Funktion den kommenden Nachwuchstrainern in der europäischen Fussballwelt, mit seinem Sachverstand weiterhelfen.

Wir trafen El Boss kurz nach der Ernennung.

Es freut und ehrt mich sehr, Mitglied des Mentorenteams zu sein. Das zeigt mir, dass meine Person doch recht annerkannt in Europa zu sein scheint. Ich werde in dieser Funktion gerne all mein Wissen über KSM offenlegen um möglichst vielen Trainer einen reibungslosen Einstand in den europäischen Fussball zu ermöglichen.

Somit ist Spanien wieder um einen weiteren Funktionär reicher und stellt nun neben Don Hupe (Ländermod-Spanien), El Versus (KSM-Moderator), El Olli (Ländermod-Lettland) bereits den 4ten User in einer offiziellen Funktion.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #661 am: 31. Juli 2008, 11:21:58 »
willkommen im team udn wie ich schon las bist du zurecht da :zustimm: :ja:, dann wollen wir ksm mal auf vordermann bringen ;D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #662 am: 31. Juli 2008, 11:23:04 »
Mentoren??? Das sind doch die grau Erstarrten!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

uli_hoeneß

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #663 am: 31. Juli 2008, 11:25:01 »
Mentoren??? Das sind doch die grau Erstarrten!  :lach:

nee dir grünen die den blauen feuer unterm hinter machen :P

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #664 am: 31. Juli 2008, 11:31:10 »
...bis sie aufgeben ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

uli_hoeneß

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #665 am: 31. Juli 2008, 11:32:30 »
...bis sie aufgeben ^^

du vielleicht
aber vom mentor zum mod is ja nur noch nen katzensprung  :lach:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #666 am: 31. Juli 2008, 12:44:27 »
Mentoren??? Das sind doch die grau Erstarrten!  :lach:

Du meinst wohl eher den Ältesten-Rat  :lach:

Immer diese Anspielungen auf mein Alter....

Zumindest bringen mich die Diskussion nicht so schnell aus der Fasssung wie manch anderen hier bei KSM.  ;)


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #667 am: 31. Juli 2008, 13:06:13 »
Gratuliere dir zu dem Posten
... mit dir und schwarzgelb konnten zwei der am besten übers Spiel informierten und engagiertesten User der alten Garde gewonnen werden!!

PS: machst du auch mentoren-UV für ihn? :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Aus in Runde 4
« Antwort #668 am: 09. August 2008, 10:36:56 »

4. Runde - Rückspiel

CF Madrid verliert mit 1:2 und scheidet aus

Amurrio SD - CF Madrid   2:1    2:3


Die Entscheidung im EC-Runde 4 ist gefallen und CF Madrid ist dabei das unterlegene Team. Damit ist das Projekt Europa für Madrid erledigt und sie können sich nun voll und Ganz auf den Pokal und die Meisterschaft konzentrieren.

Den knappen 3:2 Hinspielerfolg betrachtete El Boss von Beginn an als sehr gefährliches Ergebnis und so lief er heute mit einer 4-4-2 Taktik auf, um für Sicherheit in Mittelfeld und Abwehr sorgen zu können.

97.766 Zuschauer in der Arena von Amurrio sorgten für eine fantastische Stimmung und trieben Ihr Team von Beginn an nach vorne. Dabei tasten sich beide Teams sehr lange ab und lauerten auf Fehler der gegnerischen Mannschaft. Amurrio war optisch das bessere Team und Madrid kam nur sehr zögerlich hinten heraus. Nach eine knappen halbe Stunde der Abtastphase machte Amurrio aber ernst. Die Angriffe wurden stürmischer und Madrid sah sich zunehmend in Bedrändnis. Nach 36 Minuten war es dann passiert. Valentin Rouillon tanzte die gesamte Madrider Hintermannschaft aus und ließ Bardsley keine Chance. Es stand 1:0 für Amurrio und die Fans feierten einen hochverdienten Halbzeitstand.

Nach der Pause wurde Madrid direkt kalt erwischt. Nach einem Eckball setzte sich Cian Boyle im Luftkampf durch und köpfte zum 2:0 ein. Jetzt flippten die Zuschauer auf den Rängen völlig aus und Madrid musste nun 2 Tore schaffen, um in die nächste Runde zu gelangen. Nachdem sich Madrid von dem Schock erholt hatte, nahmen Sie jetzt mehr und mehr das heft in die Hand. Amurrio zog sich daraufhin zurück und überliess den Hapstädtern weitestgehend das Spielfeld. In der 71. Minute gelang Robinault der verdiente Anschlusstreffer. Nun blieben noch fast 20 Minuten Zeit den so wichtigen Ausgleich zu erzielen. Madrid setzte nun alles auf eine Karte und löste die Viererkette auf. Amurrio setzte Kampf und Leidenschaft dagegen, was die Fans mit stehenden Ovationen honorierten. Madrid hatte zahlreiche Einschussmöglichkeiten aber es fehlten die berühmten Zentimeter. In der 90 Minute gab es nochmal einen Freistoss, für den El Boss  2 Kopfballstarke Spieler einwechselte. Der Ball flog in den 16ner und Biffle hatte tatsächlich die Gelegenheit aber wieder strich der Ball knapp über die Latte. Madrid musste sich am Ende geschlagen geben und die Spieler sassen ein wenig deprimiert auf dem Rasen, während Amurrio sich von seinen Fans feiern lassen konnte.

Etwas frustiert trat auch El Boss vor die Mikrofone:

El Boss: Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an El Killer, der seinen Namen heute mal wieder alle Ehre gemacht hat. Wir wollten unbedingt in die nächste Runde einziehen aber dafür haben wir in der ersten Hälfte einfach zuwenig gemacht. Nach dem 0:2 sind wir endlich aufgewacht und haben Fussball gespielt. Wir haben zahlreiche Chancen gehabt, hier den Ausgleich zu erzielen aber das Glück war heute nicht auf unserer Seite. Nun müssen wir zeigen, dass uns diese Niederlage nicht aus der Bahn wirft. Wir sind noch im Pokal und auch in der Meisterschaft habe ich unsere Hoffnungen noch nicht aufgegeben. Es wird nun aber ein wenig schwieriger, da wir aufgrund der fehlenden EC-Gelder unser Kader ausdünnen müssen.

Aufstellung:
Bardsley  - Vasquez, Major, Robinault, Marinescu (90. Biffle) - Ormann, Turhan, Vanenburg, Kabantais - Blanco (90. Fernandez), Tanker (65. Ruiz)

Zuschauer: 130.617

Tore:
1:0 Valentin Rouillon (36.)
2:0 Cian Boyle (47.)
2:1 Jean-Pascal Robinault (71.) 



Edmundo Vela (51. Minute - Amurrio SD)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Interview mit El Boss
« Antwort #669 am: 27. August 2008, 12:17:28 »
Zeit der Ruhe ist vorbei!
                                 

Eine lange Zeit ist es nun still gewesen um den Hauptstadtclub CF Madrid. Die Marca nahm sich diesen Zustand als Grund und fragte beim Präsidium nach einem Interviewtermin. Heute war es soweit und El Boss nahm sich Zeit für all unsere Fragen.

Marca: Hallo El Boss, es ist wirklich sehr ruhig um Ihren Club geworden und ganz Spanien stellt sich die Frage woran es liegen mag?

El Boss: Ganz einfach, es liegt momentan an meinem privat sehr engen Terminkalender. Diesen Zustand haben wir es leider zu verdanken, dass wir auch in einigen Spielen etwas unachtsam waren. Teilweise falsche Aufstellungen bzw. zuwenig Spieler aufgestellt andererseits aber auch falsch eingestellte Eintrittspreise. Dies hat uns einige Punkte aber auch Geld gekostet. Dieser Zustand entspannt sich mittlerweile aber wieder und wir werden dem spanischen Volke wieder in gewohnter Weise zur Verfügung stehen.

Marca: Manche munkeln, dass Ihr EC-Aus und auch die recht dürftigen Leistungen seit der Rückrunde schuld an Ihrem Fernbleiben sind. Was ist daran wahr und wie bewerten Sie die letzten Leistungen Ihres Teams.

El Boss: Nun ja, mit dem EC-Aus mussten wir rechnen auch wenn wir uns fest die 5te Runde vorgenommen haben. Amurrio war über die beiden Spiele gesehen besser und deshalb sind wir halt ausgeschieden. Mit der 4ten Runde haben wir aber unser Ziel übertroffen und sind insgesamt zufrieden. Mit den Leistungen der Rückrunde, sind wir aber momentan nur bedingt zufrieden. Vigo spielt in diesem Jahr eine absolut perfekte Saison und in keinem anderen europäischen Spitzenland kommt der jeweiligen Tabellenführer auf 63 Punkte. Zwar ist die 50 Punkte-Marke nach 24 Spieltagen nicht schlecht aber für Spanien reicht es halt in diesem Jahr nicht. Wir haben uns den Titel auf die Fahnen geschrieben aber davon mussten wir uns schon früh verabschieden. Mit 13 Punkten Vorsprung ist Vigo für uns uneinholbar.

Marca: Warum gab es denn nach der sehr guten Hinrunde, wo sie immerhin eine Dreifachbelastung zu bewältigen hatten, diesen Leistungsabfall?

El Boss: So wirklich kann ich es auch nicht erklären. Dieses Phänomen hatten wir ja schon in der letzten Saison gehabt, wo es in der Hinrunde perfekt lief und nach dem EC-Aus wurde alles verspielt. Wir haben nach dem EC Aus mit Jean-Pascal Robinault, Matyas Major und Stefan Tanker drei sehr wichtige Spieler ziehen lassen müssen. Dies hat sich besonders in der Abwehrleistung bemerkbar gemacht und den Status des stärksten Teams gekostet. Mittlerweile sind wir aber wieder auf einem guten Weg. Zuletzt gab es zwar keinen Sieg aber es stand endlich mal wieder die Null und auch stärkentechnisch sind wir wieder oben auf.

Marca: Insgesamt gab es in Ihrem Team einige Personalbewegungen. Welche sind es im einzelnen und welche Auswirkungen haben diese:

El Boss: Nunja, zunächst sind die Abgänge von Robinault, Major und Tankerzu verzeichnen. Alle drei haben keinen neuen Verein gefunden und Ihre Schuhe an den Nagel gehängt.
Desweiteren haben wir mit Eduardo Iribar den derzeit erfolgreichsten spanischen Abwehrspieler von FC Bet Sevilla verpflichtet. Dafür wechselte Sammy Biffle und 11,9 Millionen nach Sevilla. In 9 Zat`s werden wir auch noch den Abgang unseres Kapitäns Ali Orrman verkraften müssen. Sein Vertrag läuft aus und mit 34 Jahren werden wir diesen nicht mehr verlängern. Insgesamt konnten wir durch diese Änderungen fast 1,8 Millionen an Gehalt pro Zat einsparen. Momentan bewegen wir uns bei 4,1 Millionen pro Zat, was wir bei entsprechendem Erfolg durchaus bewältigen können.


Marca: Was haben Sie sich denn noch für die laufende Saison vorgenommen?

El Boss: Zunächst einmal ist eine direkte Qualifikation für den EC das absolute Muss. Wir haben bisher 6 Punkte Vorsprung, die schnell weg sein können. Bis zum CC-Quali-Platz sind es vier Punkte, die durchaus aufzuholen sind. Wir müssen noch gegen die Top Five der momentanen Tabelle antreten, von daher ist alles möglich. Allerdings spielt es in unseren Planungen der nächsten Saison eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist nur, international dabei zu sein. Zudem haben wir ja auch noch die Chance den nationalen Pokal zu verteidigen. Dies ist nun unser erklärtes Ziel um in diesem Jahr wenigstens einen Titel einzufahren. Allerdings wird dies nicht leicht, da im Halbfinale ausnahmslos gestandene Teams mit erfahrenen Trainern stehen.

Marca: Es ist von vielen Clubs zu hören, dass Sie Ihre Spielerverträge nachbessern, oder teilweise Stars verkaufen müssen. Wie steht es da bei Ihnen?

El Boss: Diese Entwicklung ist wirklich sehr beunruhigend zu beobachten und geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Auch wir haben von unserem Ersatztorwart Renschhausen sowie Abwehrspieler Vasquez eine Aufforderung bekommen. Diese werden wir aber ignorieren. Die Spieler haben einen Vertrag bei uns den Sie auch erfüllen sollen. Dies soll auch gleichzeitig eine Signalwirkung für alle anderen Spieler unseres Teams sein. Wir mussten schon drei Top Leute ziehen lassen und werden uns von den Spielern nichts vorschreiben lassen.
 
Marca: El Boss, es war schön mal wieder etwas von Ihnen zu hören. Wir hoffen, dass es nicht wieder so lange so ruhig um CF Madrid wird und wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Saison.
« Letzte Änderung: 27. August 2008, 16:27:49 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #670 am: 29. August 2008, 15:05:41 »
Freundschaftsspiel - ZAT 50 - Saison 15

AJ Wynton Bremen - CF Madrid 3:1

Zuschauer: 65.076

Tore:

0:1 Igor Kovalenco (31.)
1:1 Martin Lizarazu (62.)
2:1 Manuel Anche (76.)
3:1 Gavin McCrea (80.)
 
Im Rückspiel des spanisch-deutschen Länderkampf reiste Madrid nach Bremen und verlor sein Spiel mit 1:3. Madrid führte zwar zur Pause aber nach dem Wechsel brachen alle Dämme und Madrid fing sich drei Dinger ein.

El Boss: Schade, hätte gerne etwas zum spanischen Erfolg über Deutschland beigetragen. Trainer MarcF ist ein alter Fuchs und hat uns das Leben schon in unserer gemeinsamen Zeit in Frankreich immer schwer gemacht. Jetzt richten sich alle VBlicke auf die kommenden Spiele. Da müssen wir zu La Coruna, einem sogenanntem Angstgegner. Am Sonntag dann das Pokalhalbfinale gegen Villareal und danach der Meisterschaftshit gegen Vigo. Harte Tage, die wir aber erfolgreich überstehen wollen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #671 am: 02. September 2008, 08:21:25 »
Zitat
Pro Spieltag
Gelbe Karten: 7,77 (Saison 14: 7,53 / Saison 13: 4,09)
Gelb-Rote Karten: 0,12 (Saison 14: 0,18 / Saison 13: KEINE)
Rote Karten: 1,08 (Saison 14: 1,09 / Saison 13: 0,88)

Pro Spiel
Gelbe Karten: 0,86 (Saison 14: 0,84 / Saison 13: 0,45)
Gelb-Rote Karten: 0,01 (Saison 14: 0,02 / Saison 13: KEINE)
Rote Karten: 0,12 (Saison 14: 0,12 / Saison 13: 0,10)

Ich kann mich irren, aber ich sehe nicht wirklich den zugesagten Anstieg an Gelben Karten :gruebel:

Habe gesehen dat ihr nen Sprung drin habt...wir tümpeln uff den gleichen Werten rum.
Hast du noch Daten anderer Länder oder kannst sie hinter der Bühne herzaubern? :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #672 am: 02. September 2008, 10:48:32 »
Zitat
Pro Spieltag
Gelbe Karten: 7,77 (Saison 14: 7,53 / Saison 13: 4,09)
Gelb-Rote Karten: 0,12 (Saison 14: 0,18 / Saison 13: KEINE)
Rote Karten: 1,08 (Saison 14: 1,09 / Saison 13: 0,88)

Pro Spiel
Gelbe Karten: 0,86 (Saison 14: 0,84 / Saison 13: 0,45)
Gelb-Rote Karten: 0,01 (Saison 14: 0,02 / Saison 13: KEINE)
Rote Karten: 0,12 (Saison 14: 0,12 / Saison 13: 0,10)

Ich kann mich irren, aber ich sehe nicht wirklich den zugesagten Anstieg an Gelben Karten :gruebel:

Habe gesehen dat ihr nen Sprung drin habt...wir tümpeln uff den gleichen Werten rum.
Hast du noch Daten anderer Länder oder kannst sie hinter der Bühne herzaubern? :gruebel:

Ich durchleuchte lediglich die Spanische Primera Division. Dafür schaue ich mir jeden einzelnen Spielbericht an, was schon Arbeit genug ist.

Auf die Daten im Hintergrund habe ich keinen Zugriff.

Bin aber mal gespannt, ob dieses Jahr einer wegen 5 gelben Karten gesperrt wird  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Schwaches 1:1 gegen La Coruna
« Antwort #673 am: 02. September 2008, 11:06:44 »
26. Spieltag
                                 

Schwaches 1:1 gegen La Coruna

Real La Coruna - CF Madrid  1:1


Im Auswärtsspiel gegen La Coruna kam CF Madrid nicht über ein 1:1 hinaus und tritt damit weiter auf der Stelle.

Die 161.415 Zuschauer sahen heute ein sehr schwaches Spiel beider Teams, indem La Coruna nicht konnte und CF Madrid offensichtlich nicht wollte. Lediglich zwischen der 38ten und 42ten Minute schlugen beide Team zu. La Coruna ging durch Pasierbicki in Führung, die kurz danach durch Vasquez wieder ausglich. Damit war die erste Hälfte auch schon vorbei.

Im zweiten Durchgang wurde es dann eher noch schlechter. Beide Teams schienen mit dem Remis zufrieden zu sein. Madrid schonte seine Kräfte für die das bevorstehende Pokalhalbfinale und La Coruna bringt dieser Punkt wieder etwas näher an den Klassenerhalt.

El Boss war mit der gezeigten Leistung auch nicht zufrieden.

El Boss: Momentan spielen wir wirklich keinen attraktiven Fussball. Wir haben zwar immer Probleme gegen La Coruna aber mein Team hat heute auch jeden Biss vermissen lassen. Durch die Niederlagen der Konkurrenz hätten wir wieder sehr nahe an einen CC-Qualiplatz kommen können aber anscheinend scheinen sich einige mit dem bisher erreichten zufrieden zu geben. Nun kommt Villareal zum Habfinale im Pokal, wo wir uns steigern müssen und wollen. Wir sind Titelverteidiger und wollen den Pott auch in Madrid halten.

CF bleibt auf Rang 4 und hat weiterhin 3 Punkte Abstand auf Rang 2. Die nächsten Spiele werden sehr entscheidend werden. Mit den Spielen gegen Villareal (Pokal), Vigo, Barcelona und Alaves hat Madrid ein äusserst schweres Programm vor der Brust.

Aufstellung:
Renschhausen (Bardsley 65.) - Iribar, Vasquez, Marinescu, Copper - Orrman (Chapellier 65.), Larrera, Turhan, Vanenburg, - Fernandez ( Blanco 65.), Ruiz

Zuschauer: 161.415

Tore:

1:0 Wojciech Pasierbicki (38.)
1:1 Salvador Vázquez (42.)


Benede Oláh  - Real La Coruna
Alfredo Díaz - Real La Coruna

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #674 am: 02. September 2008, 11:10:53 »
Zitat
Pro Spieltag
Gelbe Karten: 7,77 (Saison 14: 7,53 / Saison 13: 4,09)
Gelb-Rote Karten: 0,12 (Saison 14: 0,18 / Saison 13: KEINE)
Rote Karten: 1,08 (Saison 14: 1,09 / Saison 13: 0,88)

Pro Spiel
Gelbe Karten: 0,86 (Saison 14: 0,84 / Saison 13: 0,45)
Gelb-Rote Karten: 0,01 (Saison 14: 0,02 / Saison 13: KEINE)
Rote Karten: 0,12 (Saison 14: 0,12 / Saison 13: 0,10)

Ich kann mich irren, aber ich sehe nicht wirklich den zugesagten Anstieg an Gelben Karten :gruebel:

Habe gesehen dat ihr nen Sprung drin habt...wir tümpeln uff den gleichen Werten rum.
Hast du noch Daten anderer Länder oder kannst sie hinter der Bühne herzaubern? :gruebel:

Ich durchleuchte lediglich die Spanische Primera Division. Dafür schaue ich mir jeden einzelnen Spielbericht an, was schon Arbeit genug ist.

Auf die Daten im Hintergrund habe ich keinen Zugriff.

Bin aber mal gespannt, ob dieses Jahr einer wegen 5 gelben Karten gesperrt wird  ;)

wees nicht ob du darauf geachtet hast beim recherchieren ...

In FRA gab es etliche Spielberichte in denen Verletzungen, Gelbe und Rote Karten auf der falschen Seite standen ;)
...bei meinem Team leicht erkennbar aber bei anderen :wall: (blöde sonderschicht!)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt nach Elfmeterschiessen
« Antwort #675 am: 02. September 2008, 11:31:15 »
Copa del Rey

Halnfinale

CF Madrid scheidet nach Elfmeterschiessen aus

CF Madrid -UD Villareal  1:2 n.E.


In einem spannungsgeladenen Spiel, fiel die Entscheidung über den Einzug ins Finale erst vom Elfmeterpunkt. Hier hatte Villareal das glücklichere Ende und zieht ins Endspiel gegen Atletico Barcelona ein.

140.000 Zuschauer im restlos ausverkauften Bernabeau Stadion sorgten heute wieder für Festtagsstimmung. Villareal steht momentan auf einem Abstiegsplatz und will den Pokal nutzen um aus seiner anhaltenden Misere herauszukommen. Für Madrid ist der Pokal die einzige Möglichkeit, in diesem Jahr doch noch einen Titel zu erhalten.

Entsprechend engagiert gingen beide Teams zu Werke. Zunächst tasteten sich beide ab und suchten Lücken in der gegnerischen Hälfte. Beide Trainer hatten Ihre Teams aber hervorragend eingestellt und so sollten es die Stürmer heute sehr schwer haben. In der ersten Hälfte tat sich daher nicht viel, lediglich Goran Babic sah auf Seiten von Villareal nach einer rüden Attacke gegen Turhan die gelbe Karte.

In der zweiten Hälfte änderte sich das Bild nur wenig. Madrid war nun mehr bemüht den ersten Treffer zu erzielen aber nach knapp 68 Minuten erwies Ercan Turhan seiner Elf einen Bärendienst un revanchierte sich an Goran Babic mit einen Revanchefoul, was der Unparteiische sofort mit der roten Karte ahndete. Von nun an musste Madrid mit 10 Mann weiterspielen. Dies nutze Villareal um einen Gang höher zu schrauben. Madrid sah sich zuhehends in die Defensive gedrängt und hatte Mühe, den Kasten sauber zu halten. Nach 90 Minuten gab es keine Entscheidung und so mussten beide Teams nochmal 30 Minuten dranhängen.

In der Verlängerung war Villareal nun das deutlich bessere Team. Mit einem Mann mehr auf dem Feld nutzten sie geschickt die Räume, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Madrid versuchte sich nur noch ins Elmeterschiessen zu retten, welches dann auch die Entscheidung bringen sollte. Hier hatte Villareal die etwas besseren Nerven und gewann am Ende mit 1:2. Madrids Spieler sanken zu Boden, während El Principal über den erfolg nicht mehr zu halten war.

El Boss war enttäuscht, richtete aber seinen Blick wieder in Richtung Zukunft.

El Boss: Wenn Du im Elfmeterschiessen ausscheidest, ist es immer Glückssache. Trotzdem gehören meine Glückwünsche El Principal, der dieses Jahr durch eine schwere Saison gehen muss und mit dem Finaleinzug sicherlich einen Motivationsschub bekommen dürfte. Die rote Karte von Turhan tat uns sehr weh, denn gerade er kann ein Spiel alleine entscheiden. So wird es dieses Jahr also nichts mit einem erhofften Titel werden und wir müssen nun schauen, dass wir die Saison mit einem akzeptablen Tabellenplatz über die Bühne bekommen. Die nächsten Spiele sind sehr sehr schwer und wir müssen noch aufpassen, dass wir nicht gänzlich aus den direkten EC-Plätzen fallen.

Zuschauer: 140.000 A

Tore:

0:1 Goran Babic (Elmeterschiessen)
1:1 Ali Orrman (Elmeterschiessen) 
1:2 František Zednik (Elmeterschiessen)



Goran Babic (28. Minute - UD Villareal)


Ercan Turhan (68. Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 02. September 2008, 11:35:06 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #676 am: 02. September 2008, 11:33:12 »
Zitat
Pro Spieltag
Gelbe Karten: 7,77 (Saison 14: 7,53 / Saison 13: 4,09)
Gelb-Rote Karten: 0,12 (Saison 14: 0,18 / Saison 13: KEINE)
Rote Karten: 1,08 (Saison 14: 1,09 / Saison 13: 0,88)

Pro Spiel
Gelbe Karten: 0,86 (Saison 14: 0,84 / Saison 13: 0,45)
Gelb-Rote Karten: 0,01 (Saison 14: 0,02 / Saison 13: KEINE)
Rote Karten: 0,12 (Saison 14: 0,12 / Saison 13: 0,10)

Ich kann mich irren, aber ich sehe nicht wirklich den zugesagten Anstieg an Gelben Karten :gruebel:

Habe gesehen dat ihr nen Sprung drin habt...wir tümpeln uff den gleichen Werten rum.
Hast du noch Daten anderer Länder oder kannst sie hinter der Bühne herzaubern? :gruebel:

Ich durchleuchte lediglich die Spanische Primera Division. Dafür schaue ich mir jeden einzelnen Spielbericht an, was schon Arbeit genug ist.

Auf die Daten im Hintergrund habe ich keinen Zugriff.

Bin aber mal gespannt, ob dieses Jahr einer wegen 5 gelben Karten gesperrt wird  ;)

wees nicht ob du darauf geachtet hast beim recherchieren ...

In FRA gab es etliche Spielberichte in denen Verletzungen, Gelbe und Rote Karten auf der falschen Seite standen ;)
...bei meinem Team leicht erkennbar aber bei anderen :wall: (blöde sonderschicht!)

Ist mir in Spnaien nicht aufgefallen. Hätte ich auch sofort gemerkt, da meine Datenbank alle Spieler mit den dazugehörigen Vereinen enthält.  ;)

Jaja, die bequemen Lösungen von heute sind die unbequemen Aufgaben von Morgen  :P

MacKaine

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #677 am: 02. September 2008, 11:35:15 »
war das ein elferkrimi :geschockt:

verschossen, latten, pfosten, gehalten - unglaublich :geschockt:

man haett mal elferschiessen trainieren sollen :grinsevil:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #678 am: 02. September 2008, 11:44:36 »
war das ein elferkrimi :geschockt:

verschossen, latten, pfosten, gehalten - unglaublich :geschockt:

man haett mal elferschiessen trainieren sollen :grinsevil:

Hätte ich ja gemacht, hab nur den Button im Trainigsmenü nicht gefunden  :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #679 am: 02. September 2008, 11:46:04 »
war das ein elferkrimi :geschockt:

verschossen, latten, pfosten, gehalten - unglaublich :geschockt:

man haett mal elferschiessen trainieren sollen :grinsevil:

Hätte ich ja gemacht, hab nur den Button im Trainigsmenü nicht gefunden  :lach:

ballkontrolle und schuss ;D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #680 am: 02. September 2008, 11:53:30 »
war das ein elferkrimi :geschockt:

verschossen, latten, pfosten, gehalten - unglaublich :geschockt:

man haett mal elferschiessen trainieren sollen :grinsevil:

Hätte ich ja gemacht, hab nur den Button im Trainigsmenü nicht gefunden  :lach:

ballkontrolle und schuss ;D

Viel besser als die Werte meiner Mittelfeldspieler und Stürmer geht ja hier kaum noch. Es fehlt einfach die Eigenschaft Siegermentalität und Nervenstärke.  ;)

MacKaine

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #681 am: 02. September 2008, 11:55:22 »
nee ehrlich, bin diese komischen ergebnisse satt :rolleyes:

genauso so ne sachen wie in unserem halbfinale:

2:2 Cain Leslie 85 Minute
Vorarbeit durch Jamie Kennedy


2:3 Adrian McCracken 89 Minute
Sololauf


Spielende !

2 : 3 :cry:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid kann Vigo nicht stoppen
« Antwort #682 am: 05. September 2008, 15:35:09 »
27. Spieltag
                                 

Madrid unterliegt Vigo mit 1:3

CF Madrid - AC Vigo  1:3


Im Spitzenspiel der Primera Division unterlag CF Madrid dem AC Vigo verdient mit 1:3 und konnte somit den Siegeszug des wohl kommenden Meisters nicht stoppen.

Der grosse Gewinner auf Madrids Seiten war heute der Schatzmeister, der sich über eine neue Rekordeinnahme von 8,3 Millionen in einem Meisterschaftsspiel freuen konnte. 140.000 Zuschauer wollten sich diesen Knaller nicht entgehen lassen und waren nach der Pokalniederlage Ihres CF voller Hoffnung auf das heutige Match.

El Boss warf auch etwas in die Wagschale und forderte 120%igen Einsatz seine Leute. Das Spiel bestimmte aber der AC Vigo. Bereits nach 16 Minuten blitzte das ganze Können von Franck McEvoy auf, als er eine Vorlage volley abnahm und sie in den Winkel des Madrilenischen Tores drosch. Madrid wachte aber auf und nahm den Kampf an. Verdienter Lohn war der Ausgleich in der 27. Minute als Cristobal Ruiz eine Ecke von Marinescu zum 1:1 Ausgleich einköpfen konnte. Danach kam Vigo aber wieder deutlich besser ins Spiel und übernham die Kontrolle. Kurz vor der Halbzeit stellte Jossevel den Führungstreffer wieder her.

El Boss hielt eine lange Halbzeitrede und forderte sein Team auf, nochmal 45 Minuten Gas zu geben. Madrid bemühte sich zwar zusehends, dass Spiel in den Griff zu bekommen aber Vigo war clever genug, sich nicht einschnüren zu lassen. Nach 75 Minute zeigte das Team, warum es derzeit das Nonplusultra der Liga ist und schlug eiskalt zu. Juri Tell lief den Verteidigern auf und davon, liess Renschhausen keine Chance und stellte mit dem 1:3 die entgültige Entscheidung her. Madrid gab sich geschlagen und Vigo hielt den Ball in den eigenen Reihen. El Boss blieb nach dem Spiel nichts anderes übrig, als seinen Managerkollegen El Dietze auf die Schulter zu klopfen und Ihm vorzteitg zur Meisterschaft zu Gratulieren.

El Boss zur Presse:

El Boss: Heute haben wir gesehen, warum Vigo dort oben steht und nicht wir. Wir haben zwar das schwere Pokalspiel in den Knochen gehabt, dass lasse ich aber nicht als Ausrede gelten. Wenn meine Jungs wirklich ganz nach oben wollen, dann müssen Sie auch mal über die Schmerzgrenze gehen. Genau das vermisse ich bei einigen und deswegen rutschen wir immer weiter ab. So kann es nicht weitergehen und wir werden uns unter der Woche intern beraten müssen. Wenn ich sehe, dass die Teams aus Barcelona und Valencia auch regelmässig Punkte lassen, tut so eine Niederlage doppelt weh.

CF bleibt weiterhin auf Rang 4. Zum nächsten Spiel reist Madrid zum nächsten Knüller nach Barcelona. Hier geht es darum, einen möglichen Anschluss zum CC-Quali-Platz zu halten.

Aufstellung:
Bardsley (Renschhausen 65.) - Kurtag (Iribar 90.), Vasquez, Marinescu, Copper - Orrman, Chapellier, Larrera, Bridcutt, - Blanco (Fernandez 65.), Ruiz

Zuschauer: 140.000

Tore:

0:1 Frank McEvoy (16.)
1:1 Cristobal Ruiz (27.)
1:2 Herbert Jossevel (41.)
1:3 Juri Tell (75.)
 

Franz Ungerecht - AC Vigo
Herbert Jossevel - AC Vigo
Daniel Bridcutt - CF Madrid

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Erneutes 1:3 stürzt Madrid in die Krise
« Antwort #683 am: 11. September 2008, 15:35:24 »

28. Spieltag
                                 

Erneutes 1:3 stürzt Madrid in die Krise

Atletico Barcelona - CF Madrid  3:1


Im Kampf um einen möglichen CC-Quali-Platz zog CF Madrid den Kürzeren und verlor gegen aufopferungsvoll kämpfende Katalanen verdient mit 1:3.

Die Vorzeichen waren klar, denn nur der Sieger dieses Spiels hat noch berechtigte Hoffnungen auf den CC-Quali-Platz. Entsprechend motiviert ging Barcelona an die Sache heran, während Madrid wohl den Ernst der Lage verkannt hat.

Doch das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Vor 140.000 Zuschauern ging der Gast völlig überraschend mit 1:0 in Führung. Larrera zog einfach mal ab und überwand damit den Keeper. Barcelona zeigte sich davon aber völlig unbeeindruckt und gab Gas. Nach knapp 20 Minuten war der Ausgleich durch Topscorer Heikkilä wieder hergestellt. Barcelona drückte weiter enorm aufs Tempo, Madrid aber hielt noch dagegen und rettet das Remis in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel übernahm Barca sofort wieder die Initiative und schnürte CF Madrid immer weiter ein. In der 57. Minute dann der umjubelte Führungstreffer durch Roman Alvarez. Spätestens nach diesem Treffer war El Boss klar, dass hier und heute nichts mehr zu holen ist. Madrid entwickelte kaum Gegenwehr und ließ Barcelona schalten und walten. Nach 70 Minuten schlug Roman Alvarez erneut zu und besiegelte damit die erneute Niederlage der Hauptstädter. Barcelona bleibt damit im Rennen um die lukrativen Geldtöpfe, während CF Madrid langsam wieder punkten muss, um nicht noch durchgereicht zu werden.

El Boss war dementsprechend auch schlecht gelaunt:

El Boss: Barcelona wollte heute einfach gewinnen, dass bekamen wir deutlich zu spüren. So langsam wird es eng und es warten noch sehr schwere Aufgaben auf uns. Wir haben uns heute aus dem CC Rennen verabschiedet und müssen endlich wieder siegen. Mehr will ich heute dazu nicht sagen, da ich die letzten Spiele meines Teams immer noch nicht ganz verdaut habe.

CF bleibt zwar weiterhin auf Rang 4 aber der Vorsprung schmilzt immer weiter. Bereits im nächsten Match wartet mit Alaves der Angstgegner der Madrilenen. Eine weitere Niederlage kann sich Madrid nicht leisten und wir dürfen gespannt sein, wie sie diese Hürde meistern wollen.

Aufstellung:
Bardsley (Renschhausen 65.) - Kurtag (Iribar 65.), Vasquez, Marinescu, Cooper - Orrman, Kabantais, Larrera, Bridcutt, - Blanco, Kovalenco (65. Ruiz)

Zuschauer: 140.000

Tore:

0:1 Quinton Larrera (5.)
1:1 Esa Heikkilä (21.)
2:1 Roman Alvarez (57.) 
3:1 Roman Alvarez (71.)

 

Yago Olívar - Atletico Barcelona
Ali Orrman - CF Madrid

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Knappes 1:0 gegen Alaves
« Antwort #684 am: 11. September 2008, 15:54:22 »
29. Spieltag
                                 

Knappes 1:0 Erfolg gegen Alaves

CF Madrid - Deportivo Alaves  1:0


Gegen Angstgegner Deportivo Alaves gelang CF Madrid der lang ersehnte Befreiungsschlag. Mit einem knappen aber verdienten 1:0 siegt Madrid und kann den freien Fall vorerst abwenden.

Nach zuletzt 4 sieglosen Spielen in der Liga wird es langsam eng fürs europäische Geschäft. Ausgerechnet jetzt kommt auch noch Alaves, gegen die die letzten 4 Spiele allesamt verloren gingen.

El Boss baute daher sein System komplett um und wollte mit einem offensiv ausgerichteten 4-3-3 System endlich wieder einen Sieg feiern. Von Beginn an machte Madrid auch Druck auf das Tor von Alaves. Des gegners Defensive stand aber sehr gut und so dauerte es bis zur 22 Minute ehe Marinescu die Königlichen zum Jubeln brachte. Bis zur Pause tat sich nicht mehr viel und so ging es mit einer knappen Führung in die Kabinen.

In Halbzeit 2 bestimmte Madrid noch weitestgehend das Geschehen aber mit zunehmender Spieldauer wurde das Team von El Boss immer nervöser. Alaves setzte den ein oder anderen Konter und hielt das Spiel jederzeit offen. Am Ende brachte Madrid aber das knappe 1:0 über die Runden und hat damit seine Durststrecke erstmal überwunden.

El Boss fiel ein Stein vom Herzen:

El Boss: Endlich ein Sieg, der uns erstmal vor dem schlimmsten bewahrt. Der Gegner war eigentlich egal, denn wir mussten heute unbedingt gewinnen. Alaves hat es uns wie gewohnt sehr schwer gemacht. Mein Team hat zwar nicht geglänzt aber am Ende stehen die drei Punkte bei uns. Nun müssen wir gegen Villareal nachlegen, was bei deren momentan Situation und deren Lauf, sehr schwierig werden wird.

CF rangiert weiterhin auf Rang 4 aber die Teams aus Bilbao und Calahorra sitzen Ihnen im Nacken. Gegen Villareal hat das Team im nächsten Spiel erneut eine sehr harte Nuss zu knacken. Zuvor trifft man sich aber mit dem RCD Salamanca zu einem Freundschaftskick um die Fitness aufzubessern.

Aufstellung:
Bardsley (Renschhausen 65.) - Kurtag (Iribar 90.), Vasquez, Marinescu, Cooper - Orrman, Turhan, Bridcutt, - Blanco, Kovalenco (Fernandez 65), Ruiz

Zuschauer: 139.696

Tore:
1:0 Nicula Marinescu (22.)
« Letzte Änderung: 11. September 2008, 15:55:34 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #685 am: 12. September 2008, 11:14:02 »
Freundschaftsspiel - ZAT 56 - Saison 15

CF Madrid - RCD Salamanca 0:3

Zuschauer: 59.568

Tore:

0:1 Mutlu Durgun (6.)
0:2 Mutlu Durgun (41.)
0:3 Cathal Bolger (67.)
 
Im Freundschaftsspiel gegen den Ligakonkurrenten Salamanca, blieb CF Madrid absolut chancenlos und kasssierte eine deutliche 0:3 Niederlage.

El Boss: Auch wenn es nur ein FSS war, diese Niederlage schmeckt mir überhaupt nicht. Nach den zuletzt dürftigen Leistungen hatte ich mir eigentlich mehr versprochen um unser angekratztes Selbstvertrauen aufzupolieren. Nun kommt UD Villareal, die ebenfalls darauf brennen dürften, einen Sieg gegen uns zu holen.


Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #686 am: 12. September 2008, 11:40:53 »
Ein schöner Erfolg für mich, aber auch ein Muster ohne Wert!  :nein:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt Villareal mit 2:3
« Antwort #687 am: 12. September 2008, 11:48:57 »
30. Spieltag
                                 

Madrid unteriegt Villareal mit 2:3

CF Madrid - UD Villareal   2:3


Gegen den wiedererstarkten UD Villareal kassierte CF Madrid erneut eine Heimniederlage. In einem hochklassigen Spiel siegte Villareal mit 3:2 und und kommt dem Klassenerhalt ein grosses Stückchen näher.

Für beide Teams stand heute sehr viel auf dem Spiel. Madrid will seinen direkten EC-Platz festigen, während Villareal jeden Punkt zum Klassenerhalt braucht. Villareal glänzte zuletzt mit einer sehr guten Serie, während Madrid momentan ein wenig aus der Form zu sein scheint.

So geizten auch beide Teams nicht mit Ihren Einsätzen. Während El Boss 120%igen Einsatz forderte, war das Team aus Villareal motiviert bis unter die Haarspitzen. Bereits im Pokalhalbfinale lieferten sich beide Teams ein interessantes Duell, das heute noch durch Tore getoppt wurde. Vor 140.000 Zuschauer erwischte Villareal auch eine Start nach Maß, Bereits in der 7ten Minute brachte Pablo Ramirez den Gast in Führung. Auch in der Folgezeit machte Villareal mächtig Druck und kam bereits in der 20ten Minuten zum 2:0 durch Delgado. Die Fans ahnten schon böses aber als Blancoden 1:2 Anschlusstreffer erzielte keimte nochmal Hoffnung auf. Bis zur Halbzeit verlief das Spiel dann ausgeglichen.

Nach dem Wechsel nutzte Villareal den noch andauernden Halbzeitschlaf der Madrilenen aus und kam sofort nach Wiederanpfiff zum 1:3. Kobiaschwili tanzte vom Anstosspunkt die gesamte Abwehr von Madrid aus und schoss unhaltbar ein. Zu allem Unglück verletzte sich nach 56 Minuten auch noch Larrera, der damit bereits zum dritten Mal in dieser Saison verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Madrid versuchte zwar noch den Rückstand aufzuholen aber das Team wirkte, wie in den Spielen zuvor nicht wirklich frisch. Einzig das 2:3 in der 89. Minute durch Kovalenco sollte noch gelingen aber da war die Messe bereits gelesen.

El Boss: Wieder eine unglückliche Niederlage. Villareal hat bärenstark aufgespielt und letzlich verdient gewonnen. Einige meiner Jungs scheinen nach der anstrengenden Saison nicht mehr wirklich fit zu sein oder beschäftigen sich lieber mit überzogenen Gehaltsforderungen. Wir müssen jetzt wieder siegen, sonst können wir in der nächsten Saison durch die Provinzen ziehen und FSS-Turniere spielen. Diesen Gau gilt es zu verhindern und dabei helfen jetzt nur noch Siege.

CF rutscht auf Rang 5 ab, hat damit aber noch einen direkten EC-Platz inne. Der Vorsprung auf Calahorra beträgt gerade mal ein Pünktchen und gegen El Versus spielen sie noch am vorletzten Spieltag. Nun muss das Team gegen Valladoid, die dann wohl mit einem neuen Trainer agieren dürften und gegen Espanyol siegen um seine Position wieder zu festigen.

Aufstellung:
Bardsley (Renschhausen 65.) - Kurtag, Vasquez, Marinescu, Cooper - Orrman, Turhan, Bridcutt, Larrera (Chapellier 56.) - Blanco, Kovalenco (Ruiz 65)

Zuschauer: 140.000

Tore:
0:1 Pablo Ramírez (7.)
0:2 Cornelio Delgado (20.)
1:2 Adriano Blanco (27.)
1:3 Dzaglika Kobiaschwili (46.)  
2:3 Igor Kovalenco (89.)


Daniel Bridcutt - CF Madrid


Quinton Larrera - CF Madrid - Handgelenksstauchung 4 Tage

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Ali Orrman beendet Karriere
« Antwort #688 am: 12. September 2008, 14:43:50 »
Pressemitteilung - ZAT 57
Ali Orrman beendet seine Karriere

Gestern Abend verließ Madrid`s langjähriger Kapitän Ali Orrman die Fussballbühne. Madrid hatte den 34jährigen Mittelfeldspieler schon einige Zeit auf dem Transfermarkt offeriert aber es fand sich kein Abnehmer für Ihn. Diese Tatsache zwang Orrman dann, seine Schuhe endgültig an den Nagel zu hängen und seine aktive Laufbahn zu beenden. Für Madrid sicher ein grosser Verlust, denn er war neben Turhan die grosse Säule im Mittelfeld der Hauptstädter. In Madrid spielte er von Saison 11 an unter El Boss und hat einen wesentlichen Anteil zum Aufschwung der letzten Jahre beigetragen.

Wir trafen El Boss zu einer kurzen Stellungnahme

Natürlich reisst dieser Verlust eine kleine Lücke aber wir bleiben momentan immer noch das zweitstärkste Team. Wir haben seinen Vertrag aus Kosten- und Altersgründen nicht mehr verlängert. Nachdem wir in den vergangenen Jahren viele jüngere Spieler langsam aufgebaut haben, findet nun so allmählich eine schleichende, altersbedingte Bereinigung des Kaders statt. Unser Gehaltsniveau sinkt damit auf unter 4 Millionen pro Zat, was sich in Anbetracht unserer Stärke sehen lassen kann. Wer der neue Kapitän des Teams sein wird, halte ich mir noch bis zum nächsten Spiel offen. Dieser muss sich aber nicht nur mit dem Verein identifizieren, sondern auch die entsprechenden sozialen und moralischen Eigenschaften mit sich bringen.

« Letzte Änderung: 12. September 2008, 15:07:07 von El Boss »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.632
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #689 am: 12. September 2008, 14:47:46 »
Interessante, wenn auch veraltete Schlagzeile die aber gar nicht zum Inhalt passt. :gruebel: