Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #630 am: 09. Juni 2008, 16:52:42 »

Freundschaftsspiel - ZAT 2 - Saison 15

CF Madrid - Hercules Madrid 2:2

Zuschauer: 65.926

Tore:

1:0 Flamur Maksutaj (31.)
1:1 Andreas Xellert (43.)
1:2 Roberto Reyes (63.)
2:2 Flamur Maksutaj (85.) 


Im ersten Freundschaftsspiel der Saison lud CF sich keinen geringeren als den Stadtnachbarn Hercules ein. Beide Teams nutzen die Partie um bei Ihren Fans nochmal kräftig die Werbetrommel zu rühren und die Fans auf die soeben gestartete 15te Saison einzustimmen. Es wurde ein grosses Famillienfest für alle Freunde und Gönner der Madrilenischen Clubs. So durften sogar die kleinsten mit Ihren grossen Vorbildern ins Stadion laufen und die Stars standen auch nach dem Spiel noch für zahlreiche Autogramme zur Verfügung.

El Boss: Passend zum Rahmenprogramm haben wir hier ein leistungsgerechtes Remis gesehen. Der heutige Tag ist eine gute Sache für Madrid gewesen, denn selten bekommen die Fans, die Stars beider Clubs so nah zu fassen. Dieser Tag soll auch dazu beitragen, dass das Verständnis und der Respekt beider Fanlager vertieft wird. Madrid ist gross genug und braucht beide Madrider Clubs um in der Zukunft für Aufsehen zu sorgen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Kantersieg gegen Zaragoza
« Antwort #631 am: 11. Juni 2008, 18:09:40 »

2. Spieltag
                                 

6:0 - Kantersieg gegen Zaragoza

Real Union Zaragoza - CF Madrid   0:6


Im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison gelang CF Madrid ein deutlicher 6:0 Erfolg gegen den Aufsteiger aus Zaragoza. Dabei konnte sich Cristobal Ruiz mit 3 Toren auszeichnen und setzte damit ein deutliches Zeichen an den Trainer El Boss.

In diesem Spiel empfing das schwächste Team das nominell stärkste Team aus Spanien. Madrid hatte zwar in der Vergangeheit immer mal wieder Probleme mit den vermeintlich schwächeren aber in diesem Jahr will der Club Meister werden und durfte sich hier keinen Patzer erlauben. El Boss baute sein Team trotzdem auf vielen Positionen um, damit möglichst viele Spieler entsprechende Spielpraxis erhalten.

Kurz nach Anpfiff ereilte Zaragoza dann auch der erste Schock. Bei der ersten Aktion Ihres Keepers riss die Patellasehne und das Spiel war für ihn bereits nach 8 Minten beendet. Da Zaragoza nicht über einen Etatmässigen ersatzkeeper verfügt, muste kurzerhand ein Abwehspieler herhalten. Dies nutze Madrid in der Folgezeit geschickt aus und versuchte mit Distanzschüssen zum Erfolg zu kommen. der liess nicht lange auf sich warten und nach 14 Minuten konnte Matyas Major die Führung für den Gast erzielen. Madrid blieb in der Folgezeit da beherrschende Team und nach 37 Minuten drosch Cristobal Ruiz das Leder zu seinem ersten Treffer in die Maschen. Madrid ging erstmal mit einem beruhigenden 2:0 Vorsprung in die Kabinen.

Auch nach dem Seitenwechsel machte Madrid weiter Druck. Es dauerte aber bis zur 62. Minute, ehe Quinton Larrera mit einem Distanzschuss für die Entscheidung sorgte. danach war es ein leichtes Spiel für Madrid, den Zaragoza war nicht mehr in der Lage sich in irgendeiner Form gegen die Niederlage zu stemmen. So war es ein leichtes für Davy Vanenburg das 4:0 zu erzielen. Ein Doppelschlag von Cristobal Ruiz schraubte das Ergebnis noch auf 6:0.
Madrid hatte somit seine Pflicht erfüllt und bleibt somit weiterhin in der Spitzengruppe.

El Boss hatte heute nichts an seinem Team auszusetzen.

El Boss: Sie haben ja das Spiel selber gesehen. Wenn man ein Spiel mit 6:0 gewinnt, können wir nicht viel falsch gemacht haben. Zaragoza ist aber auch nicht der Standard mit dem wir uns in Spanien messen können, von daher war dieser Sieg absolutes Pflichtprogramm. Bereits am nächsten Spieltag erwartet uns mit Gijon schon ein anderes Kaliber.

CF liegt damit absolut im Soll und setzt sich mit in die Spitzengruppe. Am nächsten Spieltag wird der UE Gijon erwartet, der momentan mit enormen Kraftaufwand in die Spiele geht. Hier wird CF erheblich mehr gefordert werden.

Aufstellung:
Renschhausen - Major (45. Marinescu), Cooper, Kurtag, Robinault - Bridcutt, Larrera, Vanenburg, Ormann (45. Chapellier)   - Blanco (45. Kovalenco), Ruiz

Zuschauer: 60.294

Tore:

0:1 Matyas Major (14.)
0:2 Cristobal Ruiz (37.)
0:3 Quinton Larrera (62.)
0:4 Davy Vanenburg (71.)
0:5 Cristobal Ruiz (84.) 
0:6 Cristobal Ruiz (88.)



Matt Cooper (21. Minute - CF Madrid)


Juanito Varela (8. Minute - Real Union Zaragoza)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #632 am: 11. Juni 2008, 18:19:41 »

Freundschaftsspiel - ZAT 4 - Saison 15

CF Madrid - Sottegem Sport 7:1

Zuschauer: 53.210

Tore:

1:0 Nikolas Kabantais (23.)
2:0 Ercan Turhan (27.)
3:0 Jozsef Kurtág (35.) 
4:0 Jean-Paul Foged (43.)
5:0 Cristobal Ruiz (56.)
6:0 Flamur Maksutaj (60.)
7:0 Igor Kovalenco (69.)

7:1 Maxim van Leeuwen (73.)

Gegen den belgischen zweitligisten aus Sottegem, knüpfte CF nahtlos an den Erfolg aus der Liga an. Heute kamen hauptsächlich die Ergänzungsspieler zum Einsatz, die sich aber allesamt für einen Einsatz im Stammteam empfahlen.

El Boss: Auch in dieser Höhe ein absolut verdienter Sieg. Ich bin froh, dass ich in diesem Jahr einen so breiten und ausgeglichenen Kader habe. Somit kann sich wirklich niemand ausruhen und muss in jedem Spiel gute Leistung bringen. Dies wird bereits im nächsten Spiel gegen Gijon auch dringend notwendig sein.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Über Gijon an die Tabellenspitze
« Antwort #633 am: 11. Juni 2008, 21:05:01 »

3. Spieltag
                                 

Über Gijon an die Tabellenspitze

CF Madrid - UE Gijon   4:1


Aufgrund einer taktisch hochkonzentrierten Leistung gewann CF gegen UE Gijon verdient mit 4:1. Dadurch behält Madrid weiterhin seine blütenreine Weste und wird seiner Favoritenstellung bisher gerecht.

CF feierte am letzten Spieltag einen 6:0 Sieg, während Gijon mit zwei Niederlagen in die Saison startete. El Boss lag mit seiner Vermutung richtig, dass Gijon auch heute wieder Vollgas geben würde um eine Trendwende einläuten zu können.

Es kam auch wie vermutet. Mit dem Anpfiff legte Gijon sofort los und versuchte Madrid direkt in Grund und Boden zu rennen. Das Team von El Boss behielt aber die Nerven und schlug nach 10 Minuten eiskalt zu. Ein schönes Doppelpassspiel zwischen Turhan und Kabantaisversenkte letzterer im Kasten von Gijon. Der Gast zeigte sich aber zunächst unbeeindruckt und spielte weiter forsch nach vorne. Madrid sah sich immer mehr in die Defensive gedrängt und nach 26 Minuten hielt die Abwehr dem Druck nicht mehr stand und kassierte den 1:1 Ausgleich. Bis zum Halbzeitpfiff tat sich nichts mehr und beide Teams glänzten lediglich mit hartem Spiel, welches durch den Unparteiischen entsprechend geahndet wurde.

Nach dem Wechsel konnte sich der heimische CF etwas aus der Umklammerung seines Gegners befreien und spielte den Ball nun konzentrierter durch die eigenen Reihen. Dies Konzept schien voll aufzugehen, denn in der 57. Minute spielte Larrera den Belgier Vanenburg herrlich frei, der zum 2:1 abschliessen konnte. Keine 4 Minuten später erzielte der aufgerückte Mayor nach einer Ecke das 3:1. Gijon musste nun noch mehr fürs Spiel tun aber das Tempo der vorangegangenen 60 Minuten zeigten mittlerweile Wirkung. Madrid verlagerte nun sein Spiel auf Sicherheit und hielt den Ball nun immer sicherer in den eigenen Reihen. Gijon wurde müde und hatte keine Mittel mehr das Spiel noch eine entscheidene Wendung zu geben. Den Schlusspunkt setzte aber nochmal Madrid und erzielte kurz vor dem Ende das 4:1 durch Vasquez.

El Boss war erleichtert und freute sich sehr über die errungene Tabellenführung

El Boss: Wir haben heute gegen einen hochmotivierten Gegner eine Klasseleistung abgeliefert. Meine Jungs haben Ruhe bewahrt und Gijon immer wieder ins Leere laufen lassen. So stelle ich mir den Fussball meines Teams vor. Trotzdem wollen wir nicht allzu euphorisch werden, denn die Saison ist noch zu früh. Mit drei Siegen im Rücken lassen sich aber die kommenden Aufgaben schonmal entspannter angehen.

CF löst durch diesen Sieg den bisherigen Tabellenführer Valencia ab. Mit Vigo und Barcelona liegen aber noch zwei weitere Teams mit 9 Punkten gleichauf. Im nächsten Spiel geht es gegen Vigo um den spanischen Supercup und danach reist Madrid nach Amurrio. Schwere Aufgaben, die Madrid unbedingt meistern will.

Aufstellung:
Renschhausen - Major, Marinescu (45. Cooper), Vasquez, Robinault - Turhan, Larrera, Kabantais (45. Vanenburg), Ormann  - Blanco, Kovalenco (45. Ruiz)

Zuschauer: 135.996

Tore:

1:0 Nikolas Kabantais (10.)
1:1 Wascha Siradse (26.)
2:1 Davy Vanenburg (57.)
3:1 Matyas Major (61.)
4:1 Salvador Vázquez (86.)




Ali Orrman (30 Minute CF Madrid)
Ögmundur Þorvaldsson (38. Minute - UE Gijon)
Matyas Major (68. Minute - CF Madrid)
Ercan Turhan (69. Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 21:05:34 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vanenburg heuert in Madrid an
« Antwort #634 am: 11. Juni 2008, 23:59:29 »
Pressemitteilung - ZAT 6


Maksutaj geht und Tanker kommt

Es war ja bereits angekündigt aber nun ist der Wechsel perfekt. Flamur Maksutaj kickt ab sofort beim schottischen zweitligisten Fraserburgh City. Das Team, das von McSodaP trainiert wird leiht Maksutaij zunächst für 63 Zat`s aus und besitzt zudem eine Kaufoption. Der Deal sollte Madrid ca. 18 Millionen in die Kassen bringen.

Zudem steht ab heute auch Jean-Paul Foged auf dem Transfermarkt. Trotz intensiver Bemühungen fand Madrid bisher keinen Abnehmer. Foged steht nun für 5 tage auf dem TM und wird danach an den meistbietenden verkauft.

Eine echte Verstärkung im Sturm hat CF Madrid auch schon gefunden. Mit dem 30jährigen Stefan Tanker wird Madrid einen Wunschstürmer verpflichten, der im Sturm für Furore sorgen soll. Tanker kommt vom deutschen zweitligisten Marburger Kickers und soll einen dreijahres Vertrag unterzeichnen. Bei der Ablöse einigten sich beide Teams bei 25 Millionen. Das Gehalt liegt bei ca. 32 Millionen pro Saison


El Boss zu den Personalien: Mit Maksutaj und Foged verlieren wir zwei Spieler, die bei uns als Perspektivspieler galten. Leider haben beide in der letzten Saison mit Ihren Leihvereinen ausserordentlich Pech gehabt und haben sich in keinster Weise weiterentwickeln können. Da Sie bei uns den Sprung ins erste Team nicht schaffen würden, mussten wir uns von den beiden trennen. Mit Stefan Tanker stösst allerdings ein absoluter Wunschstürmer zu uns, von dem ich mir viel verspreche. Trotz seiner 30 Jahre halte ich sehr viel von Ihm. Er ist sehr schussstark und besitzt eine hervorragende Ballkontrolle. Ich bin mir sicher, dass er in Madrid in kürzester Zeit noch einiges stärker wird und sein Kauf mehr als rechtfertigt.

« Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 00:02:03 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF Madrid beurlaubt El Boss
« Antwort #635 am: 12. Juni 2008, 00:14:21 »
Pressemitteilung - ZAT 6
Das Präsidium von CF Madrid gab heute bekannt, dass Trainer El Boss mit sofortiger Wirkung beurlaubt ist. Eine vorläufige Nachfolge ist schon in trockenen Tüchern. So wird der französiche Erfolgstrainer Imperator99, schon am morgigen Tage das Training übernehmen und bereits am Abend zum Supercupfinale die Mannschaft entsprechend einstimmen. Imperator99 zählt nicht nur in Frankreich zu den Topmanagern und holte mit seinem Team schon zweimal den Meistertitel.

Wir erreichten El Boss telefonisch als er bereits am Flughafen stand: Keine Panik Jungs, der Club würde mich nie rausschmeissen. Ich werde mich nur mal 2 Wochen auf Sichtungstour nach Ägypten begeben. Dort soll es noch echte Strassenfussballer geben, die ich mir gerne mal genauer anschauen will. Ausserdem gehört die Ausszeit zu meinem Masterplan, den auch die Spieler sollen mal die Erfahrung machen, wie es ist unter einem renommierten Meistertrainer zu spielen. Dies kann für alle nur förderlich sein. Imperator99 genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin mir sicher, dass er Madrid auf Kurs halten wird. Wir wünschen Ihm im Haifischbecken Spanien daher viel Glück und natürlich viele Punkte. Wir sehen uns spätestens am 27.06. wieder.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 00:16:27 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
El Boss übernimt wieder das Training
« Antwort #636 am: 05. Juli 2008, 10:42:03 »
Pressemitteilung - ZAT 16
Transfernews und Vertragsverlängerungen

Kurz vor und kurz nach seinem Urlaub gab es in Madrid noch einige Wechsel und Vertragsverlängerungen:

Transfers:

Stefan Tanker wechselte wie schon bereits angekündigt für 25 Millionen vom Marburger Kickers in die spanische Hauptstadt. Tanker erhielt einen 3 Jahresvertrag und sein Gehalt beläuft sich auf 31,7 Millionen pro Saison. Er soll neben Blanco und Kovalenco mehr Qualität ins Sturmspiel der Madrilenen bringen.

Jean Paul Foged wurde im Rahmen einer Versteigerung abgegeben. Im Vorfeld fand sich kein Abnehmer für den talentierten Stürmer, so dass El Boss ihn noch vor seinen Urlaub auf den freien Transfermarkt stellte. Den Zuschlag sicherte sich National Ljubljana mit einer Ablöse von 27 Millionen.

Zu guter letzt sicherte sich El Boss kurz nach seinem Urlaub noch die Dienste von Sammy Biffle. Er soll zukünftig eine feste Grösse im Abwehzentrum der Madrilenen werden. Biffle kostete 20 Millionen Ablöse und erhielt einen 3 Jahresvertrag der Ihm 28,5 Millionen jährlich sichert.


Vertragsverlängerungen:

Die Verträge mit uneren Abwehrsäulen Jean Pascal Robinault und Matyas Major wurden um weitere 2 Jahre verlängert. Nach sehr harten und zähern Verhandlungen konnten alle Verantwortlichen die Verträge zeichnen. Robinault verdient nun 37,7 Millionen und Major sogar 42,9 Millionen.


El Boss zu den Änderungen im Team:

Mit den Einkäufen bin ich sehr zufrieden. Tanker wird uns im Sturm sicherlich weiterbringen, da Cristobal Ruiz an seinen Grenzen angelangt ist und nicht bereit zu sein scheint sich weiterzuentwickeln. Sammy Biffle ist ein Kauf für die nähere Zukunft. Wir haben momentan einen 20 Mann-Kader mit dem wir in jeder Konstellation auf mindestens 1020er Stärke kommen können. Dies versetzt uns in die Lage, dass wir für den Gegner nur sehr schwer auszurechnen sind und wir allen Spielern die nötigen Erholungsphasen nach schwierigen Spielen geben können. Solange wir international vertreten sind, werden wir alle Spieler durch die Saison bringen. Bei aktuell 5,5 Millionen Gehaltskosten wird es aber im Laufe der Saison noch zu Abgängen kommen.


 
« Letzte Änderung: 05. Juli 2008, 11:23:47 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid erobert sich Spitze zurück
« Antwort #637 am: 08. Juli 2008, 11:00:44 »
10. Spieltag
                                 

Madrid erorbert sich die Spitze zurück

AC Vigo - CF Madrid   1:2


Nach seinem Auslandsaufenthalt und dem kurzweiligen Spielen gegen La Coruna und dem Pokalspiel bei Valladoid, konnte sich El Boss heute zum ersten Mal wieder komplett auf sein Team konzentrieren. Dies war auch nötig, denn heute stand gegen Vigo das absolute Topsspiel der Primera Division an. Die beiden stärksten Teams belegten Platz 1 und 2 der momentanen Tabelle und es ging um einiges.

Während Vigo am letzten Spieltag zum ersten Mal nicht gewinnen konnte, gelang Madrid dagegen zum ersten Mal ein Sieg gegen La Coruna. Dementsprechend selbstbewusst gingen die Madrilenen ins Match. Während El Boss noch auf den verletzten Larrera verzichten musste, fehlte bei Vigo die Mittelfeldsäule Utabaev rotgespeert.

Gänsehautstimmung herrschte in der Vigo-Arena. 140.000 Zuschauer fieberten dem Anpfiff entgegen und es sollte sofort ein Spiel auf technisch sehr hohen Niveau beginnen. CF Madrid kam hierbei deutlich bessers ins Spiel und schnürte den Gastgeber von Beginn an ein. Bereits nach 6 Minuten konnte Ali Ormann einen Pass von Robinault aufnehmen und hämmerte den Ball unhaltbar ins Tor. Madrid spielte nach der Führung wie beflügelt auf und liess Vigo keine Chance zur Entfaltung. Nach 20 Minuten erhellte sich die Mine von El Boss noch weiter. Wieder passte Robinault auf Ormann und dieser liess dem Keeper erneut keine Chance und erzielte das 2:0. Dies war schonmal eine beruhigende Führung, die Madrid bis zur Pause erstmal verwaltete. Von Vigo war bis Dato nichts zu sehen, was die ersten Fans mit Pfiffen quittierten.

Nach dem Wechsel aber sollte Vigo aufwachen. El Dietze hatte wohl die richtigen Worte gefunden, denn sein Team spielte nun forsch nach vorne. Madrid sah sich zunehmend in die eigene Hälfte gedrängt und verteidigte von nun an den Vorsprung. Nach 66 Minuten erzielte Darko Ljubic den verdienten Anschlusstreffer. Danach gab Vigo nochmal richtigGas und es brannte ein ums andere Male lichterloh vor dem Kasten von Hans Weller. Madrid war aber heute die etwas glücklichere Mannschaft, hielt den knappen Vorsprung und durfte sich nach dem Spiel Tabellenführer nennen.

El Boss war erleichtert und freute sich sehr über die errungene Tabellenführung

El Boss: Das ist es was ich so lange vermisst habe. Endlich wieder beim Team zu sein und mitzufiebern. Wir haben heute ein tolles Match beider Mannschaften gesehen. Wir waren in der ersten Hälfte klar überlegen und sind deshalb auch verdient in Führung gegangen. Das Vigo niemals abgeschrieben werden darf, haben sie uns in der zweiten Hälfte gezeigt. Es wurde nochmal verdammt eng und es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit wann Vigo den Ausgleich erzielen würde. Zum Glück aber hatt der Schiesdrichter pünktlich abgepfiffen. Nun stehen wir an der Spitze und werden die gejagten sein. Einen riesigen Kompliment möchte ich an dieser Stelle auch meiner UV imperator99 machen, der das Unternehmen Titelgewinn am Leben erhalten hat.

CF erobert damit zum zweiten Mal in dieser Saison die Tabellenspitze und hat nun 2 Punkte vor Vigo. Am nächsten Spieltag erwartet Madrid mit Atletico Barcelona gleich der nächste Brocken. Sie stehen derzeit auf Rang drei mit 4 Punkten hinter CF. Bei einem Sieg macht Madrid einen grossen Schritt und würde die Konkurrenz sehr gut auf Distanz halten.

Aufstellung:
Weller - Major, Marinescu, Vasquez, Robinault - Turhan, Chapellier, Vanenburg, Ormann  - Blanco, Tanker

Zuschauer: 140.000

Tore:

0:1 Ali Orrman (6.)
0:2 Ali Orrman (20.)

1:2 Darko Ljubic (66.)
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 11:04:27 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Knappes 1:0 gegen Eronie
« Antwort #638 am: 09. Juli 2008, 11:19:50 »

2. Runde - Hinspiel

Knappes 1:0 gegen Hapoel Eronie

CF Madrid - Hapoel Eronie   1:0


In der zweiten Runde des EC`s kam mit dem israelischen Vertreter Hapoel Eronie, ein deutlich schwächeres Team nach Madrid gereist. Im Umfeld der Fans war es eine klare Sache, dass hier der Einzug in die dritte Runde kein Thema mehr sei, vielmehr wurde fast nur über die Höhe des Sieges diskutiert.

Dem frischgebackenen Tabellenführer steckte noch das schwere Match gegen Vigo in den Knochen, so dass El Boss sein Team fast komplett durchtauschte. Selbst damit hatten Sie gegenüber dem Gast einen deutlichen Stärkenvorteil, der eine gesunde Grundlage fürs Rückspiel schaffen sollte.

Vor 140.000 Zuschauern, die mit fast 10 Mio € eine neue Rekordeinnahme für Madrid beudeteten ging es ins Spiel. Hier legte Madrd direkt einen Traumstart vor und ging bereits nach 4 Minuten in Front. Ruiz und Kovalenco spielten sich im Strafraum den Ball zu und Kovalenco konnte ungehindert zum Führungstreffer einschieben. In der Folgezeit blieb Madrid das deutlich überlegenere Team und der Gast versuchte mit viel Einsatz die technischen Mängel wett zu machen. Bis zur Pause sollten keine weiteren Treffer fallen, so dass es mit einer knappen Führung in die Kaninen ging.

Nach dem Wechsel spielte auch weiterhin fast ausschliesslich Madrid. Der Gast kam kaum zur Entfaltung aber Madrid stellte sich vor dem Tor oftmals zu ungeschickt an. So vergaben Sie gleich reihenweise aus aussichtsreicher Position und verpassten somit einen deutlichen höheren Sieg. Es bleib am Ende beim knappen 1:0 Sieg, der Madrid auch im Rückspiel höchste Konzentration abfordern dürfte.

El Boss nahm es gelassen.

El Boss: Natürlich hätten wir hier gerne höher gewonnen um Sicherheit für das Rückspiel zu haben aber auf internationaler Ebene ist es schwierig seinen Gegner mal eben so 3,4 Dinger reinzuhauen. Nach dem schweren Spiel gegen Vigo wollte ich hier auch nicht mit erhöhten Einsatz agieren. Hapoel Eronie hat das getan was von Ihr zu erwarten war und sich gut verkauft. Somit ist fürs Rückspiel nochmal etwas Spannung angesagt. Trotzdem ist das Erreichen der dritten Runde eine absolute Pflichtaufgabe und ich bin mir sicher, dass wir dies auch schaffen werden.

Zuschauer: 140.000

Tore:
1:0 Igor Kovalenco (4.)


Hamdi Benachour (3. Minute - Hapoel Eronie)
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 11:22:20 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid schüttelt Barcelona ab
« Antwort #639 am: 09. Juli 2008, 12:16:54 »

11. Spieltag
                                 

Madrid schüttelt Barcelona ab

CF Madrid - Atletico Barcelona   3:2


Nach der erfolgreichen Tabelleneroberung gegen Vigo, kam gegen den Tabellendritten Barcelona gleich der nächste Brocken. Im vermeintlichen Spitzenspiel des Tages konnte sich Madrid schlussendlich mit 3:2 durchsetzen und konnte somit den Vorsprung auf den Verfolger auf 7 Punkte ausbauen.

Kein gegen Team spielte El Boss bisher häufiger und auch heute sollte das immerjunge Duell gegen Barcelona die Zuschauer begeistern. Die Anfangsminuten waren von sehr viel Härte im Spiel geprägt. Beide Teams wollten damit direkt zeigen, dass Sie gewillt sind dieses Spiel zu gewinnen. So zückte der Unparteiische nach 26 Minuten drei mal Gelb und einmal Gelb/Rot. Letztere erwischte dann auch Barcas Stammkeeper Vancell, der durch den jungen Amateur Ramon ersetzt werden musste. Das passte Barca überhaupt nicht Konzept und auch El Boss registrierte den Wechsel. Sofort holte er seinen Kapitän Orrman an die Seite und gab neue Instruktionen.

Diese wurden auch direkt umgesetzt. Turhan nahm sich das Leder umkurvte zwei Spieler und hielt einfach mal drauf. Der Gästekeeper hatte keine Chance und schon stand es 1:0 für Madrid. Barcelona hielt aber trotz Unterzahl gut mit und kam kurz vor dem Pausenpfiff zum verdienten Ausgleich.

Nach dem Wechsel bestimmte erstmal Madrid weitestgehend das Spiel. Die Führung resultierte erneut aus einem Distanzschuss, der diesmal von Orrman abgefeuert wurde. Hier sah der Ersatzkeeper von Barca auch nicht wirklich gut aus. Keine 6 Minuten später unterlief der Keeper auch noch einen Eckball, den Vasquez zur 3:1 Führung nutzen konnte. Dies schien die Entscheidung in einem guten Spiel zu sein aber Barcelona kam nochmal zurück. 13 Minuten vor dem Ende verkürzte Heikkilä auf 2:3 und es keimte nochmal Hoffnung bei Trainer duff_beer auf. Barce warf nochmal alles nach vorne aber Madrid verteidigte im Stile einer Klassemannschaft und hielt den Sieg fest.

El Boss war zufrieden und analysierte die Gründe für diesen Sieg.

El Boss: Die gelb/rote Karte für Vancell hat uns voll in die Karten gespielt. Ich habe daraufhin Orrman gesagt, dass Sie es fortan mit Distanzschüssen versuchen sollen und es hat geklappt. Barcelona hat trotz Unterzahl hervorragend gekämpft aber die drei Punkte bleiben bei uns. Somit haben wir einen weiteren Verfolger vorläufig abgeschüttelt und haben uns etwas Luft verschafft.

CF bleibt Tabellenführer mit zwei Punkten vor Vigo. Danach sind es schon 5 Punkte Vorsprung vor dem drittplatzierten Valencia. Die nächste Aufgabe steht nun im EC Rückspiel an, wo Madrid einen 1:0 Vorsprung verteidigen muss. Danach reist CF nach Alaves gegen die Madrid die letzten 3 Meisterschaftsspiele allesamt mit 1:2 verloren hat.

Aufstellung:
Weller - Major (Biffle 65.), Marinescu, Vasquez, Robinault - Turhan (Chapellier 65.), Larrera, Bridcutt, Ormann  - Blanco (Ruiz 65.), Tanker

Zuschauer: 124.402

Tore:
1:0 Ercan Turhan (27.)
1:1 Federico Alvarez (43.)
2:1 Ali Orrman (55.)
3:1 Salvador Vázquez (61.)
3:2 Esa Heikkilä (77.)


Roman Alvarez (3. Minute - Atletico Barcelona)
Giacinto Vancell (8. Minute - Atletico Barcelona)
Stefan Tanker (22. Minute - CF Madrid)


Giacinto Vancell (26. Minute - Atletico Barcelona)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Knappes 1:0 gegen Eronie
« Antwort #640 am: 11. Juli 2008, 11:56:29 »

2. Runde - Rückspiel

Madrid steht in Runde 3

Hapoel Eronie - CF Madrid  0:2  (0:1)


Wie schon im Hinspiel, setzte sich Madrid auch im Rückspiel ohne Gegntor gegen den israelischen Vertreter Eronie durch und steht damit, wie im Vorjahr in der dritten Runde des EC. Waren die ersten beiden Runden gegen deutlich schwächere Teams zu meistern, trifft CF nun auf das Mazedonische Team Astibo Dzepciste, dass mit einer Stärke von ca. 1023 der bisher stärkste Gegner in der laufenden EC Saison sein wird.

Gegen Eronie wollte El Boss heute nichts anbrennen lassen. Er stellte zwar nicht das stärkste Team auf aber durch den knappen 1:0 Vorsprung wollte sich Madrid nicht blenden lassen. Eronie ging mit maximalen Einsatz und Pressing in die Partie und wollte das Wunder schaffen.

Vor 39.200 Zuschauern im ausverkauften Ernie-Park war Madrid aber trotzdem von Beginn an spielbestimmend. Er Boss forderte ein möglichst frühes Tor um den gegner zusätzlich unter Druck zu setzen. Dies sollte auch prompt gelingen. Ein schönes Doppelpassspiel zwischen Chapellier und dem wieder genesenen Larrera nutzte letzterer zum 1:0 mit einem Fernschuss. Auch in der Folgezeit blieb Madrid am Ball und suchte eine frühzeitige Entscheidung. Die sollte durch den zuletzt grossartig aufspielenden Ali Orrman herbeigeführt werden. Dieser schnappte sich den Ball, liess die Abwehrreihen des Gegners alt aussehen und schoss zum 2:0 ein. Dies war wohl die frühe Entscheidung denn Eronie musste nun schon 4 Tore erzielen, an die niemand wirklich mehr glauben wollte. Orrman liess sich nach diesem Treffer mit Ermüdungserscheinungen auswechseln und erhielt von Trainer El Boss 2 freie Tage. Bis zur Pause verflachte dann das Spiel und es geschah nichts erwähnenswertes mehr.

Auch in der zweiten Hälfte tat sich nicht mehr viel. Madrid verwaltete den Vorsprung und tat nicht mehr als nötig. Eronie versuchte zwar noch einen Ehrentreffer zu erzielen aber Madrid war einfach zu stark um ernsthaft in Gefahr zu geraten. So blieb es beim 2:0 für CF, die damit zum zweiten Mal hintereinander in die dritte EC-Runde einziehen.

Für El Boss schien der Sieg schwieriger als er aussah..

El Boss: Uns kam heute zugute, dass wir zwei sehr schnelle Tore erzielen konnten. Wer weiss was passiert wäre, wenn es hier lange 0:0 gestanden hätte. Eronie hat alles gegeben und mein Team hat diesen Gegner nicht unterschätzt. Nun stehen wir wieder in Runde 3 und spielen dort gegen einen völlig unbekannten Gegner. Diesen werden wir noch genau beobachten, da wir hier unsere Chance auf die 4te Runde nutzen wollen. Vorerst gilt jetzt aber unsere Konzentration auf die Liag und vor allem Alaves. Hier müssen wir uns was einfallen lassen um endlich mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen. Danach empfangen wir Calahorra im Pokal. Es wird also ein sehr schweres Wochenende für uns werden.

Aufstellung:
Weller - Cooper, Biffle, Kurtag, Robinault (Major 65.) - Chapellier, Larrera, Vanenburg, Ormann (Bridcutt 17.)  - Ruiz, Tanker (Kovalenco 65.)

Zuschauer: 39.200

Tore:
0:1 Quinton Larrera (4.)
0:2 Ali Orrman (13.)



Ali Orrman (Ermüdungserscheinungen - CF Madrid - 2 Tage)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 12:01:19 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Leighton Bardsley ersetzt Hans Weller
« Antwort #641 am: 11. Juli 2008, 14:04:04 »
Pressemitteilung - ZAT 22
Leighton Bardsley ersetzt Hans Weller

Etwas überraschend trennten sich gestern Abend die Wege von CF Madrid und Stammkeeper Hans Weller. Die Trennung bahnte sich schon etwas länger an, da Wellers Vertrag auslief und sich beide Parteien nicht auf einen neuen Vertrag verständigen konnten.

Weller wurde daraufhin die Freigabe erteilt und schon heute Morgen nahm er am Training seines neuen Vereins FC Runavik auf den Färoer teil. Madrid erzielte immerhin noch eine Ablöse von 60 Millionen.

Einen Ersatz hatte El Boss aber auch direkt parat und bereits gestern wurde der Wechsel von Leighton Bardsley auf der Hompepage des Ligakonkurrenten RCD Salamanca veröffentlicht. Madrid zahlt für Ihn eine Ablöse von 45 Millionen. Bardsley erhält einen 4 Jahres-Vertrag der mit 39,3 Millionen pro Saison dotiert ist.

El Boss äusserte sich wie folgt zu den Transaktionen:

Mit Weller verlieren wir einen mehr als guten Torwart aber seine Gehaltsforderungen von 996.000 € waren einfach zu hoch. Ausserdem wollte er nur noch einen 3 Jahresvertrag unterschreiben. Da wir die Position des Keepers als sehr wichtig empfinden, sind wir sehr froh einen so erfahrenen Mann wie Bardsley verpflichten zu können. Er kennt die Liga und muss sich so nicht gross eingewöhnen. Ausserdem ist er nur unwesentlich schlechter als Weller einzuschätzen. Er geniesst unser volles Vertrauen und soll der Mannschaft den nötigen Rückhalt für die angepeilten Ziele geben. Dank an dieser Stelle an mocca78 und vor allem an El Fiorin, die diese Wechsel schnell und unkompliziert ermöglicht haben. Es ist gut zu wissen, dass sich einige Manager immer noch an vorangegangene Transfers zurückerinnern können.

Damit steigen unsere momentanen Gehaltskosten auf 5.616.149 €. Bei 20 fast gleichwertigen Spielern,  liegen wir damit noch sehr gut aber bis zum Saisonende sollen diese Kosten erstmal wieder bis auf 4,2 Millionen reduziert werden.

« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 14:13:28 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #642 am: 11. Juli 2008, 14:15:00 »
Ich hoffe das Bardsley seinen anvisierten Titel bei dir holen kann. Viel Erfolg!

 :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid strauchelt wieder gegen Alaves
« Antwort #643 am: 14. Juli 2008, 11:35:43 »
12. Spieltag
                                 

Madrid strauchelt wieder gegen Alaves

Deportivo Alaves - CF Madrid   3:1


Nach 12 Pflichtspielsiegen in Folge hat es CF Madrid nun endlich wieder erwischt. Ausgerechnet beim Angstgegner aus Alaves hatte Madrid mal wieder nichts zu bestellen und verlor verdient mit 1:3.

Nach dem Einzug in die dritte EC-Runde und das Pokalmatch gegen Calahorra vor Augen, stellte El Boss sein Team heute komplett um. Die sogenannte "2.Reihe", die es immerhin auch auf eine 1000er Stärke bringt sollte heute die Tabellenführung und somit mindestens einen Punkt sichern. Allerdings war El Boss auch gewarnt, denn die letzten 3 Meisterschaftspiele konnte Alaves immer mit 2:1 für sich entscheiden.

Vor 100.000 Zuschauern zeigte Alaves sofort, dass sie gewillt waren den Tabellenführer zu stürzen. Mit beherzten Einsatz ging El Semihs Team zu Werke und schnürte Madrid von Beginn an ein. Nach 17 Minuten erzielte Goran Denisov dann auch die verdiente Führung für die Platzherren. Madrid wirkte heute seltsam gelähmt und fand nicht zu seinem sonst so souveränen Spiel. Kurz vor dem Pausenpfiff schaffte Alaves gar das 2:0 durch Heribert Harasser und El Boss musste sich nun in der Kabine etwas einfallen lassen.

Im zweiten Durchgang mühte sich Madrid nun etwas mehr aber die Angriffe verpufften meist im Mittelfeld. Auch Alaves tat erstmal nicht mehr als nötig. In der 70sten Minute aber schafften es Kovalenco und Ruiz sich einmal sich durchzusetzen und schon fiel der Anschlusstreffer durch Ruiz. Wer aber nun dachte, dass Madrid nochmal Gas geben würde sah sich getäuscht. Alaves wachte wieder auf und übernahm das Zepter. Ohne viel Mühe konnte Ralf Seitzen in den Strafraum eindringen und mit dem 3:1 den alten Abstand wieder herstellen. Das 3:1 sollte bis zum Abpfiff halten und El Semih schenkte damit seinem Vater El Dietze die Tabellenführung.

El Boss schmeckte die Niederlage nicht so ganz, fand aber trotzdem ruhige Worte.

El Boss: Immer gegen Alaves, schon die 4te Pleite in Folge. Das Team bereitet mir echt Kopfschmerzen. Irgendwann musste es uns ja erwischen und lieber jetzt als in einem 6 Punkte Spiel. Alaves hat den Sieg heute gewollt, deutlich mehr dafür getan und deswegen verdient gewonnen. Mit der Niederlage werden wir uns aber nicht lange beschäftigen, da ich bisher sehr zufrieden mit dem bisher Erreichten bin. Bereits morgen haben wir ja im Pokal gegen Calahorra wieder die Möglichkeit zu zeigen, was wir wirklich können.

CF rutscht durch die Niederlage auf Rang 2 ab. Da Vigo sein Spiel gewinnen konnte liegt CF 1 Punkt dahinter. Bereits morgen geht es gegen Calahorra um den Einzug in das Pokalviertelfinale und am Dienstag wartet mit UD Villareal ebenfalls ein unbequemer Gegner auf uns. Die Wochen sind also sehr richtungsweisend für Madrid.

Aufstellung:
Bardsley - Cooper, Biffle, Vasquez (Robinault 65.), Kurtag - Chapellier, Larrera, Kabantais (Turhan 65.), Vanenburg - Blanco (Kovalenco 45.), Ruiz

Zuschauer: 100.000

Tore:
1:0 Goran Denisov (17.) 
2:0 Heribert Harasser (40.)
2:1 Cristobal Ruiz (70.)
3:1 Ralf Seitzen (78.)


Sammy Biffle (48. Minute - CF Madrid)

« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 11:37:59 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid überollt Calahorra mit 7:1
« Antwort #644 am: 14. Juli 2008, 14:09:57 »
Copa del Rey

Achtelfinale

CF Madrid überrollt Calahorra mit 7:1

CF Madrid - UB Calahorra  7:1


Mit einer grandiosen Vorstellung zieht CF Madrid hochverdient ins Viertelfinale der Copa del Rey ein. Calahorra war heute zu keiner Zeit ein ebenbürtiger Gegner und muss, nach der Finalniederlage im letzten Jahr gegen Madrid, erneut die Segel gegen den Hauptstadtclub einziehen.

Festtagsstimmung herrschte heute in Madrid. Nach 10 Pokalauswärtsspielen gab es heute endlich mal wieder einen Pokalabend in der heimischen Arena. Dabei kam es zur Neuauflage des letztjährigen Finale gegen den UB Calahorra. Gleichzeitig trafen hier auch die beiden stärksten Teams der laufenden Pokalsaison aufeinander.

Für El Boss war dies ein Grund auf keinen seiner Stammspieler zu verzichten. Diese hatte er ja extra im Ligamatch gegen Alaves geschont um heute in bestbesetzung antreten zu können. Für Calahorra war der Pokal nach dem EC-Aus und der unbeständigkeit in der Liga eine gute Gelegenheit, weiter im Rennen um einen möglichen Titel zu bleiben. El Versus konnte heute leider nicht selber zugegen sein und liess sich von Trainerlegende Bibo vertreten. Er tat gut daran, denn was Madrid heute mit Calahorra anstellte, hätte El Versus wohl auch nicht wirklich Live miterleben wollen.

Ein ausverkauftes Haus mit 140.000 Zuschauern sollten heute einen unvergesslichen Pokalabend erleben. Beide Teams geizten nicht mit Ihrem Einsatz und wollten über den Kampf das Spiel gewinnen. CF Madrid legte direkt vom Anpfiff an los. Bereits nach 4 Minuten erzielte Marinescu nach der ersten Ecke das 1:0. CF ließ nicht locker und machte weiter höllisch Druck. Bereits nach 14 Minuten klingelte es erneut im Kasten von Calahorra. Diesmal schlug Adriano Blanco zu und erhögte auf 2:0. Damit aber nicht genug, denn der aufgerückte Robinault wuchtete eine Flanke von Kabantais zum 3:0 in die Maschen. Da waren gerade einmal 21 Minuten gespielt und das Bernabeau-Stadion glich da schon einem Tollhaus. Was war mit Calahorra? Es gab leider bis zu diesem Zeitpunkt absolut nichts zu sehen. Als nach dem 3:0 auch noch Calahorras Regisseur, Filipe Martins Alves mit roter Karte vom Platz flog schien die Messe für den Gast gelesen. Ganz anders heute Abend CF Madrid. Druckvoll, zweikampfstark und immer einen Tick schneller als der gegner. So fiel dann auch das 4:0 durch Vasquez. Dieser hatte sich heimlich nach vorne geschlichen und verwandelte die Vorlage von Tanker. Vor der Halbzeit sollte Calahorra aber doch noch ein Treffer gelingen. Sacchetti verkürzte in der 41 Minute auf 4:1 und besorgte damit den Halbzeitstand. Kurz zuvor zückte der Unparteiische aber noch gegen Mayor die gelb/rote Karte, so dass es in Halbzeit 2 wieder mit ausgeglichener Personaldecke weiter ging.

Nach dem Wechel machte CF dort weiter, wo sie aufgehört hatten. Kaptän Orrman sah Blanco, flankte und das Madrider Urgestein ließ dem Keeper keine Chance. Ersatztrainer Bibo schlug die Hände vors Gesicht und wollte nicht mehr hinschauen aber Madrid sollte noch etwas drauflegen. Zwar zog sich der amtierende Pokalsieger nun etwas zurück aber nur um anscheinend etwas Luft für den Schlussspurt zu holen. Hier schlugen nochmal Robinault und Orrman zu, die das Ergebnis auf unglaubliche 7:1 hochschraubten. Das sollte es auch gewesen sein und die Fans, soweit Madrider Anhänger, applaudierten ihren Spielern noch Minutenlang nach dem Spiel zu.

El Boss strahlte übers ganze Gesicht und stand noch sichtlich unter den Eindrücken des Spiels.

El Boss: Ich bin absolut sprachlos. Was meine Jungs hier und heute gezeigt haben verdient meine allerhöchste Anerkennung. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet den Calahorra haut man nicht so im vorbeigehen weg aber das zeigt mal wieder wie unberechenbar der Pokal ist. Ich freue mich sehr, dass wir unseren Fans in einem unserer wenigen Pokalheimspielen solch ein Match liefern konnten. Jetzt müssen wir zum Viertelfinale nach CD Zaragoza, die mit Sicherheit alles fürs Halbfinale geben werden. Hier gelten wir natürlich als Favorit aber unterschätzen werden wir den Gegner sicherlich nicht.

Zuschauer: 140.000 A

Tore:

1:0 Nicula Marinescu (4.)
2:0 Adriano Blanco (14.) 
3:0 Jean-Pascal Robinault (21.)
4:0 Salvador Vázquez (33.)

4:1 Cristino Sacchetti (41.)
5:1 Adriano Blanco (52.)
6:1 Jean-Pascal Robinault (82.)
7:1 Ali Orrman (90.)



Matyas Major (21. Minute - CF Madrid)


Filipe Martins Alves (21. Minute - UB Calahorra)


Matyas Major (44 Minute - CF Madrid)

« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 14:14:54 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #645 am: 14. Juli 2008, 20:00:15 »
das macht einem Angst!  :geschockt:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #646 am: 14. Juli 2008, 21:49:30 »
das macht einem Angst!  :geschockt:

Hab mich auch erschrocken und musste glatt zweimal nachschauen :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid nach 3:2 wieder Spitzenreiter
« Antwort #647 am: 18. Juli 2008, 13:29:12 »
13. Spieltag
                                 

Madrid nach 3:2 wieder Spitzenreiter

UD Villareal - CF Madrid   2:3


Nach dem spektakulären Sieg im Pokal gegen Calahorra, stand heute das Ligamatch gegen den Altmeister aus Villareal auf dem Programm. Villareal bläst derzeit der Wind sehr stark ins Gesicht, denn das Team steht auf einem Abstiegsplatz. Madrid hingegen hat die Spitze im Visier und darf sich daher im Kampf mit Vigo keinen Ausrutscher erlauben.

El Boss routierte sein Team mal wieder mächtig durch. Villareal ist zwar ein Gegner der nicht zu unterschätzen ist aber im Hinblick auf das bevorstehende EC-Spiel ließ er fast den kompletten Stamm auf der Bank.

Dies tat der Spielfreude der Madrilenen aber keinen Abbruch. Schon nach 10 Minuten machte Madrid dort weiter, wo sie im Pokal gegen Calahorra aufgehört hatten. Marinescu schlug einen Pass auf Larrera, der nahm das Leder volley und schon stand es 1:0. Auch das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Diesmal besorgte es Marinescu nach einer Ecke von Kovalenco selbst. Villareal schien bis dahin ein wenig überfordert zu sein. Das zweite Tor war aber wohl der wachrüttler gewesen, denn nun machte sich das Pressing bezahlt. Nach einem schön vorgetragenen Angriff erzielte Reising den Anschlusstreffer und Villareal war wieder im Rennen. Madrid zeigte sich aber zunächst unbeeindruckt und antwortete im Stile eine Klassemannschaft. Wieder konnte der heute großartig aufgelegte Larrera durch Kovalenco in Szene gesetzt werden und bedankte sich mit dem 3:1 für die Hauptstädter. Damit ging es in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte kam Villareal dann mit mehr Druck aus den Kabinen. Nach 51 Minuten fiel der erneute Anschlusstreffer durch Zednik und das Spiel war erneut völlig offen. Madrid sah sich zusehends in die eigenen Hälfte gedrängt und hatte Mühe den knappen Vorsprung zu halten. Je länger das Spiel dauerte desto hektischer wurde es dann auch. Dies bekamen Charalambous und Kovalenco zu spüren, die beide noch mit gelb verwarnt wurden. Villareal hatte zwar einige gute Möglichkeiten aber Madrid konnte den knappen Vorsprung über die Zeit bringen.

El Boss war mit der gezeigten Leistung natürlich zufrieden:

El Boss: Das war ein hartes Stück Arbeit heute aber wir wurden mit einem Sieg belohnt. Villareal hat es uns in den ersten 30 Minuten vielleicht etwas zu einfach gemacht. Danach mussten wir sehr lange um unseren Sieg zittern. Larrera hat heute ein großartiges Spiel gezeigt. Ich bin froh, dass er nach seiner Verletzung immer besser in Tritt kommt. Für Villareal wird es langsam eng aber ich hoffe, dass Sie nicht den gleichen Gang wie Hercules Madrid antreten müssen. Unsere Blickrichtung geht weiter nach vorne. Bereits am Donnerstag wartet im EC wieder eine schwere Aufgabe auf uns, die wie natürlich ebenfalls meistern wollen.

CF steht durch diesen Sieg wieder auf Rang 1, da Vigo eine Niederlage in Calahorra hinnehmen musste. Das nächste Match bestreitet Madrid im EC gegen Astibo Dzepciste. Hier soll der Grundstein für die nächste Runde gelegt werden bevor wir dann zum Ligaspiel den FC Valladoid erwarten.

Aufstellung:
Renschausen - Cooper, Biffle, Kurtag, Marinescu - Chapellier, Larrera, Ormann, Vanenburg - Kovalenco, Ruiz

Zuschauer: 138.266

Tore:
0:1 Quinton Larrera (10.)
0:2 Nicula Marinescu (26.)

1:2 Stefan Reising (30.)
1:3 Quinton Larrera (36.)
2:3 František Zednik (51.)


Theodoros Charalambous (85. Minute - UD Villareal)
Igor Kovalenco (90. Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 13:32:11 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid legt mit 3:1 den Grundstein
« Antwort #648 am: 18. Juli 2008, 13:59:04 »

3. Runde - Hinspiel

Madrid legt mit 3:1 den Grundstein

CF Madrid -  Astibo Dzepciste   3:1


Mit einem verdienten 3:1 gewann Madrid am Vorabend das Hinspiel des EC gegen den mazedonischen Vertreter Dzepciste.

Im heutigen Match wollte El Boss sich eine gute Ausgangslage verschaffen und der Favoritenrolle durchaus gerecht werden. Alle Mann waren an Bord und Madrid konnte mit seinem stärksten Team auflaufen. Für beide Teams ging es darum erstmalig in die 4te Runde eines europäischen Wettbewerbes zu gelangen. Daher stellte El Boss sein team auch dementsprechend ein und verlangte Kampf bis zum äussersten.

134.784 Zuschauer sorgten auch heute wieder für eine großartige Europapokalkulisse. Auch im Spiel ging es sofort richtig los und Madrid drängte vom Anpfiff weg auf die Führung. Bereits nach 4 Minuten hatten Sie Ihr Ziel erreicht. Turhan legte quer auf Kapitän Ormann und dieser schlenzte den Ball über den Gästekeeper zum 1:0 hinweg. Ein Traumstart aber das beeindruckte den Gast nur wenig. Nach einem überlegten Konter kamen Sie bereits nach 16 Minuten zum 1:1 Ausgleich durch Stanislao Xicluna. Ausgerechnet ein Gegentor wollte El Boss vermeiden. In der Folgezeit war Madrid die klar bessere Mannschaft mit deutlich mehr Spielanteilen. Dies machte sich durch das 2:1 durch Tanker bezahlt. Bis zur Halbzeit fielen erstmal keine weiteren Tore und Madrid war damit bisher voll im Soll.

Nach dem Wechsel wartet Madrid erstmal die Reaktion des Gegners ab. Dieser schien mit dem 1:2 recht zufrieden zu sein, sollte doch das Auswärtstor alle Optionen fürs Rückspiel offen lassen. Nach knapp einer Stunde erhöhte Madrid dann wieder die Schlagzahl und kam zu etlichen Torchancen. Leider fehlten jedesmal einige Zentimeter und in der 85. Minute war es sogar der Pfosten, der einen weiteren Treffer verhinderte. Dass sich Madrid aber trotzdem eine gute Ausgangsbasis verschafft haben Sie Adriano Blanco zu verdanken. Er konnte eine Flanke von Bridcutt mit einem wuchtigen Kopfball im Tor der Gäste unterbringen und sorgte somit für den 3:1 Endstand.

El Boss war nach dem 3:1 doch etwas erleichtert.

El Boss: Gott sei Dank haben wir den dritten Treffer noch hinbekommen. Das 3:1 sieht optisch natürlich sehr gut aus aber der Gegentreffer kann uns noch sehr gefärlich werden. Insgesamt bin ich aber zufrieden, auch wenn wir hier 1-2 Tore mehr erzielen müssen. So wird es im Rückspiel nochmal ein hartes Stück Arbeit aber ich bin mir sicher, dass meine Jungs die nächste Runde packen werden.

Aufstellung:
Bardsley - Marinescu, Vasquez, Major, Robinault - Ormann, Turhan, Bridcutt, Kabantais - Blanco, Tanker

Zuschauer: 134.784

Tore:
1:0 Ali Orrman (4.)
1:1 Stanislao Xicluna (16.) 
2:1 Stefan Tanker (28.)
3:1 Adriano Blanco (89.)




Vaca Jauregui (54. Minute - Astibo Dzepciste)
« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 14:00:48 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Alfonso Fernandez wechselt von Zaragoza in die Hauptstadt
« Antwort #649 am: 18. Juli 2008, 14:34:02 »
Pressemitteilung - ZAT 26
Neuer spanischer Nachwuchsstürmer in Madrid

Madrid ist gestern Abend ein etwas überraschender Coup am Transfermarkt gelungen. Mit dem spanischen Nachwuchsstürmer Alfonso Fernandez, konnte ein ausserordentlich talentierter Stürmer an den Club gebunden werden.

Alfonso Fernandez hat beim derzeitigen Tabellenführer einen 4-Jahresvertrag unterschrieben und erhält ein Jahresgehalt von ca. 16,7 Millionen. Er wechselt vom spanischen Erstligisten Real Union Zaragoza in die Hauptstadt, im Gegenzug erhält Zaragoza eine Ablöse von 50 Millionen sowie die Option des Madrider Jungtalentes Horacio Butragueno.

El Boss zeigte sich auf der Pressekonferenz sehr glücklich über diesen Transfer.

Mit Fernandez ist es uns gelungen einen äusserst talentierten Spieler zu uns zu holen. Wir setzen zukünftig grosse Hoffnungen in diesen Jungen. Zwar war dieser Transfer nicht unbedingt nötig aber wenn wir schon die Gelegenheit haben so einen Spieler zu bekommen, müssen wir die Gelegenheit auch nutzen. Mit Blanco haben wir einen Spieler der so langsam in die Jahre kommt. Auch Tanker konnte bisher nicht wirklich überzeugen und Ruiz wird wohl unser ewiges Talent bleiben. Einer oder zwei von den beiden wird uns noch diese Saison verlassen und uns somit auch erheblich Gehaltseinsparungen bescheren. Aussdrücklich möchte ich an dieser Stelle nochmal die Fairness von Coach Il Pirata hervorheben. Er hatte am Transfermarkt bessere Kaufangebote gehabt aber der Deal war im Vorfeld schon abgesprochen. Von daher freut es mich umso mehr, dass Il Pirata sein Wort gehalten hat und wir wünschen Ihm auf diesem Wege alles Gute mit seinem Neuaufbau.

« Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 14:36:31 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Bittere Niederlage gegen Valladoid
« Antwort #650 am: 22. Juli 2008, 11:58:07 »
14. Spieltag
                                 

Bittere Niederlage gegen Valladoid

CF Madrid - FC Valladoid   2:3


Im heutigen Spiel traf der Tabellenführer auf den Tabellenvorletzten. Im Umfeld ging es eigentlich nur noch um die Höhe des Sieges umso enttäuschter waren die Fans und Verantwortlichen nach der überraschenden 2:3 Niederlage.

El Boss krempelte sein Team im Vergleich zum EC-Spiel wieder mächtig um und lief mit der schwächsten Startaufstellung der gesamten Saison auf. Diese war aber immerhin noch 100 Punkte stärker als die Anfangsformation von Valladoid.

Zu Beginn des Spiels lief alles nach Plan. Madrid gelang nach 9 Minuten bereits die frühe Führung durch Cooper. Auch in der Folgezeit blieb Madrid erstmal Spielbestimmend und ließ Ball und Gegner laufen. Das einzige was fehlte war das zweite Tor. Eben dies besorgte völlig überraschend der Gast. Mit dem ersten vorgetragenen Spielzug gelang aus heiterem Himmel das 1:1 durch Massett. Madrid warf dieser Treffer dann völlig aus der Bahn und keine 4 Minuten später nutze Vallencia das Durcheinander in Madrids Abwehr und ging sogar mit 2:1 in Führung. Bis zur Pause eierte Madrid herum und fand nicht mehr wirklich ins Spiel. So ging es mit einem Rückstand in die Kabinen.

Hier kam Madrid mit breiter Brust heraus und war gewillt die Verhältnisse wieder gerade zu rücken. Bereits in der 47. Minute sorgte Kovalenco für den verdienten Ausgleich. Danach tat sich Madrid aber wieder ungewohnt schwer. Dem Team lag wohl die ungewohnte 3-4-3 Aufstellung nicht und zeigte immer wieder Lücken in der eigenen Deckung. Diese nutze Valladoid dann auch einmal aus und endschied damit auch das Spiel. Valentino Berrer schlich sich im Rücken der Madrider Abwehr davon und stand plötzlich frei vor Renschhausen. Dieser hatte keine Chance und schon stand es 2:3. Madrid fand in der Folgezeit keine brauchbaren Mittel um das Ergebnis in etwas zählbares umzumünzen. So blieb es beim überraschenden 2:3 und einige Fans quittierten die heutige Leistung sogar mit Pfiffen.

El Boss war natürlich etwas enttäuscht harderte aber auch ein wenig mit den Fans.

El Boss: Natürlich war das heute ein Schuss in den Ofen und wir haben es verpasst, uns weiter vom dritten Rang abzusetzen. Diese Niederlage war völlig unnötig aber es musste auch irgendwann passieren. Das die Fans ein wenig pfeiffen ist nachvollziehbar stösst aber doch etwas auf Unverständnis. Wir spielen die gesamte Saison bisher auf einem Top-Level und sind noch in allen Wettbewerben vertreten. Das sollten Sie nicht vergessen und uns auch weiterhin anspornen. Die Erwartungen sind natürlich gestiegen aber man muss Realist bleiben. Es kann nicht immer alles nur Top laufen, sondern wir müssen auch mal einen Rückschlag verkraften können. Ich bin jedenfalls bisher sehr zufrieden.

CF gibt durch die Niederlage den Sonnenplatz wieder an Vigo ab. Diese gewannen durch ein Tor in der 90sten Minuten in Valencia, die dadurch auf den vierten Rang abrutschen. Im nächsten Match reist CF nach Mazedonien zum EC Rückspiel der Runde 3. Hier gilt es einen 3:1 Hinspielerfolg sicher nach Hause zu bringen..

Aufstellung:
Renschausen - Cooper, Biffle, Kurtag - Chapellier, Larrera, Kabantais, Vanenburg - Kovalenco, Ruiz, Fernandez

Zuschauer: 134.143

Tore:
1:0 Matt Cooper (9.)
1:1 Guido Massett (30.)
1:2 Guido Massett (34.)
2:2 Igor Kovalenco (47.)
2:3 Valentino Berrer (67.)
« Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 12:01:19 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Nach 2:3 gelingt der Einzug in Runde 4
« Antwort #651 am: 23. Juli 2008, 15:22:45 »

3. Runde - Rückspiel

Nach 2:3 gelingt der Einzug in Runde 4

Astibo Dzepciste - CF Madrid   3:2  1:3


Im Rückspiel der 3. EC-Runde unterlag CF Madrid mit 2:3, zieht aber Dank eines 3:1 Hinspielerfolges in die 4te Runde ein. Hier trifft Madrid nun in einem innerspanischen Duell auf Amurrio SD.

Madrid konnte mit einem beruhigenden aber auch etwas gefährlichen Vorsprung in das Rückspiel gehen. In Dzepciste warteten heute 100.000 mazedonische Schlachtenbummler, die auf ein kleines Wunder ihres Team hofften. Der grosse Favorit aus Madrid wollte früh die Entscheidung herbeiführen um es nicht spannender als nötig zu machen.

El Boss wollte nichts dem Zufall überlassen und stellte sein stärkstes Team auf. Hochkonzentriert begann Madrid das Match und bereits nach 16 Minuten erzielten Sie das gewünschte frühe Tor. Turhan platzierte einen Freistoss auf Vasquez Kopf und dieser köpfte ungehindert ein. Nur keine 4 Minuten später schon fast die Vorentscheidung. Diesmal bediente Major den Kapitän Ormann und dieser wuchtete den Ball aus 20 Metern in den Winkel. Mit diesem 2:0 im Rücken, musste Dzepciste nun schon 5 Tore erzielen um noch in die nächste Runde einzuziehen. Madrid zog sich mit der Führung im Rücken zurück und ließ den Gegner kommen. Bis zur Halbzeit hielt die Führung und El Boss war sehr zufrieden mit der bisherigen Leistung.

Im zweiten Durchgang änderte sich das Bild aber schlagartig. Dzepciste kam wie gedopt aus der Kabine und hatte sich offensichtlich noch nicht abgeschrieben. in der 50 Minute gelang der 1:2 Anschlusstreffer und von nun an spielte nur noch der Gastgeber. Immer wieder rannten Sie das Tor von Madrid an, die bisher alles vereiteln konnten. Nach 76 Minuten dann der verdiente Ausgleich für Dzepciste. Noch blieb El Boss ruhig, denn es fehlten dem Gastgeber 3 weitere Treffer. Dieser ließ aber nicht locker und wollte wenigstens seinen Fans ein ordentliches Spiel abliefern. Madrid tat nicht mehr als nötig und so gelang Dzepciste in der 89. Minute doch noch der Siegtreffer. Madrid war zwar geschlagen aber trotzdem in die 4te Runde des EC eingezogen.

Trotz der Niederlage war El Boss sehr zufrieden.

El Boss: Wir haben heute zwar verloren, sind aber nie wirklich ernsthaft in Gefahr geraten. Mit den Einzug in die vierte EC-Runde kann CF Madrid seinen bisher grössten sportlichen Erfolg feiern. Nebenbei ist es auch mein persönlich bestes internationales Ergebnis. Von daher dürften heute alle sehr zufreiden sein. Trotzdem dürfen wir uns jetzt nicht ausruhen, denn wir wollen in dieser Saison noch einiges bewegen. Mit Amurrio haben wir nun absolutes Lospech und einen sehr starken Gegner bekommen. Es werden 2 sehr umkämpfte Spiele werden denn Amurrio hat gezeigt, dass wir sie niemals abschreiben dürfen.

Aufstellung:
Bardsley - Marinescu (89. Biffle), Vasquez, Major, Robinault - Ormann, Turhan, Bridcutt, Chapellier (89. Larrera) - Blanco, Tanker (89. Fernandez)

Zuschauer: 100.000

Tore:
0:1 Salvador Vázquez (16.)
0:2 Ali Orrman (20.)
1:2 Lars Benjaminsen (50.)
2:2 Vaca Jauregui (76.)
3:2 Stanislao Xicluna (89.)
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 15:26:06 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF siegt mit 5:2 im Stadtderby
« Antwort #652 am: 23. Juli 2008, 15:56:05 »
15. Spieltag
                                 

CF siegt mit 5:2 im Stadtderby

Espanyol Madrid - CF Madrid   2:5


Nach einem begeisternden 5:2 gegen Espanyol unterstrich CF seine momentane Vormachtstellung in der spanischen Hauptstadt. Held des Tages war Cristobal Ruiz, der mit drei Treffern maßgeblichen Anteil an diesen Sieg hat.

Wie gehabt ließ El Boss auch heute wieder seine "B"-Elf auflaufen. Diese sollten nach der etwas peinlichen 2:3 Niederlage des letzten Spieltags zeigen, dass Sie es drauf haben. Auch taktisch stellte El Boss um und begann mit einem 3-4-3 System um Espanyol direkt unter Druck setzen zu können.

94.489 Zuschauer waren heute zugegen und sahen einen rasanten Beginn des Spiels. Bereits nach 2 Minuten nahm der Unparteiische aber das Feuer aus dem Spiel und zeigte Matt Cooper direkt den gelben Karton. In der siebten Minute gelang dem Abwehrhünen Robinault das bis dahin verdiente 1:0. Espanyol versteckte sich aber keineswegs und kam ebenfalls zu guten Möglichkeiten. Eine davon nutzten Sie aus und schon stand es nach 13 Minuten bereits 1:1. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel indem beide Teams gute Möglichkeiten hatten. In der 37. Minute konnte Espanyol aber fast aus dem nichts die 2:1 Führung erzielen. Die Antwort des Tabellenzweiten ließ aber nicht lange auf sich warten und so gelang Cristobal Ruiz noch vor der Pause der Ausgleich.

War es in der ersten Hälfte noch recht ausgeglichen, so verlief die zweite Hälfte doch recht einseitig. CF bestimmte nun immer mehr das Spiel und nach einer Stunde stand wieder Ruiz richtig und erzielte die erneute Führung für CF. Damit nicht genug, denn erneut Cristobal Ruiz sorgte mit seinem dritten Treffer am heutigen Abend und seinem 11ten insgesamt für die Vorentscheidung. Espanyol fügte sich nun seinem Schiksal und gab sich geschlagen. Den Schlusspunkt setzte in der 80sten Minute Fabian Chappelier, der das Ergebnis letzendlich auf ein klares 5:2 schraubte. Damit setzt CF seine Siegesserie innerhalb Madrids fort und bleibt ganz eng im Nacken des Titelverteidigers AC Vigo.

El Boss hatte heute auch keinen Grund zur Beanstandung gehabt:

El Boss: In der ersten Hälfte war es noch ein recht ausgeglichenes Spiel aber im zweiten Durchgang waren wir ganz klar die bessere Mannschaft und haben auch hochverdient gewonnen. Ruiz hat heute natürlich ein Superspiel gezeigt. Das "ewige Talent" könnte überall spielen wenn er denn mal endlich sein Potanzial abrufen würde. Nun können die Jungs endlich mal ein bisschen durchschnaufen und alle werden einen Tag frei bekommen. Die nächsten Matches werden richtungsweisend sein, denn mit Calahora, Valencia und im EC mit Amurrio warten richtig dicke Brocken auf uns.

CF bleibt weiter 1 Punkt hinter Vigo, die Ihr Spiel in Salamanca ebenfalls gewinnen konnten. Am nächsten Spieltag steht gegen Paniliakos Asteras ein reines Freundschaftsspiel auf dem Programm. Danach geht es gegen Calahorra, die sich sicherlich noch für die derbe 1:7 Schlappe im Pokal revanchieren wollen.

Aufstellung:
Bardsley (25. Renschausen) - Cooper, Robinault (25. Biffle), Kurtag - Chapellier, Larrera, Kabantais, Vanenburg - Tanker (25. Kovalenco), Ruiz, Fernandez

Zuschauer: 94.489

Tore:
0:1 Jean-Pascal Robinault (7.) 
1:1 José Asensi (13.)
2:1 José Asensi (37.)
2:2 Cristobal Ruiz (41.)
2:3 Cristobal Ruiz (61.)
2:4 Cristobal Ruiz (70.)
2:5 Fabian Chapellier (80.)



Matt Cooper (2. Minute - CF Madrid)
Davy Vanenburg (49. Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 15:58:22 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #653 am: 26. Juli 2008, 23:00:41 »
Freundschaftsspiel - ZAT 30 - Saison 15

CF Madrid - Paniliakos Asteras 2:1

Zuschauer: 56.203

Tore:

1:0 Fabian Chapellier (31.)
2:0 Cristobal Ruiz (35.)

2:1 Eric Feldhohn (49.)
 

Im heutigen Freundschaftsspiel trennte sich CF Madrid gegen das griechische Team aus Asteras mit 2:1. Dabei stand besonders die Erholung der Spieler nach den anstrengenden letzten Wochen im Vordergrund.

El Boss: Das Ergebnis war mir heute völlig egal. Wir haben das heutige Spiel genutzt, um Kraft für die nächsten Aufgaben zu tanken. Bereits im nächsten Spiel wartet mit Calahorra ein schwerer Gegner, der gegen uns noch etwas gut zumachen hat.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF verliert nach 0:1 an Boden
« Antwort #654 am: 28. Juli 2008, 17:16:49 »

16. Spieltag
                                 

CF verliert nach 0:1 an Boden

CF Madrid - UB Calahorra   0:1


Im Spitzenspiel der Primera Division unterlag CF Madrid dem Team von Calahorra mit 0:1. Damit kann in Vigo vorzeitig die Herbstmeisterschaft gefeiert werden, da Madrid nun schon 4 Punkte zum Tabellenführer Abstand hat.

El Boss nahm dieses Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter und stellte fast seine komplette Stammelf auf. Calahorra kam als momentaner Tabellenneunter in die Hauptstadt und musste Punkte fürs internationale Geschäft sammeln. Ebenfalls wollte El Versus natürlich Revanche für 1:7 Pleite im Pokal nehmen.

140.000 Zuschauer im restlos ausverkauften Bernabeau Stadion sorgten für eine fantastische Stimmung auf den Rängen. Sie sahen allerdings ein Spiel, dass von Beginn an sehr von Taktik geprägt war. Kaum Torchancen auf beiden Seiten und im Mittelfeld neutralisierten sich beide weitestgehend. So waren die Höhepunkte lediglich die zwei gelben Karten auf Seiten von Madrid.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel. Beide Teams agierten sehr vorsichtig und niemand wollte hier einen Fehler verursachen. Nach knapp einer Stunde war es dann aber soweit. Rivera konnte sich entscheidend durchsetzen und Neal Broad fantastisch freispielen. Dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und vollendete zum 1:0 für Calahorra. El Boss reagierte sofort und brachte das neue Jungtalent Fernandez für Tanker. Madrid versuchte zwar nochmal zu drücken aber Calahorras schien heute unüberwindbar und hielt den Sieg bis zum Schluss fest. Ein herber Rückschlag im Kampf mit Vigo und schon die dritte Heimniederlage für die Hauptstädter.

El Boss hatte nach dem Spiel folgende Erklärung parat.

El Boss: Wir haben nicht schlecht gespielt aber Calahorra war heute um dieses eine Tor besser. Vielleicht hat der freie Tag meine Jungs aus dem Rhytmus gebracht. Nun hat Vigo schon 4 Punkte Vorsprung und es wird bei unserer momentanen Belastung sehr schwer werden dran zu bleiben. Jetzt aber wollen wir uns erstmal auf Amurrio konzentrieren und danach geht es gleich zum nächsten Spitzenspiel nach Valencia.

Durch diese Niederlage vergrössert sich Vigos Vorsprung auf 4 Punkte. Zum dritten Rang hat Madrid momentan ebenfallls 4 Punkte Vorsprung aber am nächsten Spieltag wartet Valencia, die eben diesen dritten Platz momentan inne haben. Vorher empfängt Madrid das Team aus Amurrio und will dort ein passables Ergebnis fürs Rückspiel des EC`s schaffen.

Aufstellung:
Bardsley - Major (Marisnescu 45.), Robinault (Cooper 45.), Biffle, Kurtag - Turhan, Larrera, Kabantais, Ormann - Tanker (65. Fernandez), Blanco

Zuschauer: 140.000

Tore:

0:1 Gualtiero Rivera (60.) 


Ercan Turhan (10. Minute - CF Madrid)
Nikolas Kabantais (32. Minute - CF Madrid)
Leighton Bardsley (72. Minute - CF Madrid)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF legt im EC mit 3:2 vor
« Antwort #655 am: 29. Juli 2008, 17:32:16 »

4. Runde - Hinspiel

CF legt mit 3:2 vor

CF Madrid - Amurrio SD   3:2


Die Losfee hatte es so gewollt und brachte die beiden letzten spanischen Vertreter in den Kampf um den Einzug in die 5te Runde. Der Gastgeber aus Madrid war hier leicht favorisiert aber Amurrio glänzte in der letzten EC Runde mit einem sagenhaften 6:0 Erfolg gegen die Green Star Limericks.

El Boss konnte aus dem Vollen schöpfen, während Amurrio auf den verletzten Atro Mikkola verzichten musste.

130.617 Zuschauer im nicht ganz ausverkauften Bernabeau sorgten auch heute wieder für eine fantastische Europapokalstimmung. So ließen sich auch die Teams nicht lumpen und legten gleich mit herrlichen Offensivfussball los. Hier erwischte der heimische CF den besseren Start. Immer wieder drängten Sie Amurrio in die Defensive, die zu Beginn des Spiels kaum Zeit zum Luft holen hatten. So mussten die Fans auch nicht lange auf den Führungstreffer warten, den der Kapitän Ali Ormann in der 13ten Minute erzielte. Auch danach ließ Madrid nicht locker und spielte weiter nach vorne. 22. Minute, Ecke Vanenburg, Kopfball Turhan und schon stand es 2:0. Die Fans waren erstmal aus dem Häuschen und jubelten Ihrer Mannschaft zu. Danach wachte Amurrio aber auf und spielte munter mit. Mit der zweiten Torchance fiel dann auch gleich der Anschlusstreffer durch Ignacs Gyarmati. Bis zur Pause sollte aber erstmal keine weiteren Treffer fallen.
 
Nach dem Wechsel zog Madrid aber sofort wieder das Tempo an und erzielte prompt das 3:1. Blanco hatte aufgepasst und stichelte den Ball über die Linie. Jetzt waren noch 40 Minuten zu spielen und El Boss schien schon mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Seine Jungs zogen sich jetzt immer mehr zurück und überliessen Amurrio das Feld. Diese nutzten nun die Räume und kamen ein ums andere Male gefährlich vor das Tor. Nach 66 Minuten dann der erneute Anschlusstreffer durch Roullion. Nun keimte nochmal Hoffnung auf und Amurrio wurde zusehends stärker. Kurz vor Schluss wechselte El Boss gleich 3 Spieler aus und rettet letzendlich den knappen 3:2 Vorsprung über die Zeit.

Ein durgeschwitzter El Boss vor der Kamera:

El Boss: Das war ein sehr spannendes Match mit einem glücklichen Ende für uns. Wir haben es verpasst, nach dem 2:0 energischer nachzulegen. Da hatten wir die Chance uns ein besseres Ergebnis herauszuspielen. Amurrio hat unser Schläfrigkeit ausgenutzt und zur richtigen Zeit zugeschlagen. Wir haben heute wieder mal gesehen, dass man sich gegen Amurrio keine Auszeit nehmen kann. Stellen wir dies im Rückspiel ab, bin ich überzeugt, dass wir die nächste Runde erreichen. Es wird auf alle Fälle ein sehr spannendes Spiel werden.

Aufstellung:
Bardsley (90. Renschhausen) - Vasquez (90. Biffle), Major, Robinault - Ormann, Turhan, Vanenburg, Kabantais - Blanco, Tanker, Kovalenco (90. Fernandez)

Zuschauer: 130.617

Tore:
1:0 Ali Orrman (13.)
2:0 Ercan Turhan (22.)

2:1 Ignacs Gyarmati (34.)
3:1 Adriano Blanco (50.)
3:2 Valentin Rouillon (66.)


Valentin Rouillon (5. Minute - Amurrio SD)
Jèrome Laviel (41. Minute - Amurrio SD)
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 17:33:20 von El Boss »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #656 am: 30. Juli 2008, 08:28:38 »
 :winken: :winken:

weest du aus deiner LM-Zeit noch, ob es damals FRA vs. FRA im EC gab??
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #657 am: 30. Juli 2008, 09:31:45 »
:winken: :winken:

weest du aus deiner LM-Zeit noch, ob es damals FRA vs. FRA im EC gab??

Kann mich nicht mehr erinnern  :D

Wenn die alten Threads noch da sind, müsste es im internationalen Thread stehen. Ansonsten eventuell nochmal in eurem Archiv nachschauen.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 11:44:01 von El Boss »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #658 am: 30. Juli 2008, 10:11:00 »
nach was soll i da suchen? :rofl:
...schade dat du schon soo alt und vergesslich bist :P
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid ist in Valencia chancenlos
« Antwort #659 am: 31. Juli 2008, 11:03:49 »
17. Spieltag
                                 

Madrid ist in Valencia chanenlos

VfL Valencia 1900 - CF Madrid   3:0


Zum Abschluss der Hinrunde musste CF Madrid zum VfL Valencia 1900. Das Topspiel des Tages, indem es für Valencia darum ging seine Ambitionen auf einen CC Platz zu nähren, während Madrid den Kontakt zu Vigo nicht völlig verlieren wollte. Valencia besticht durch eine blütenreine Weste in den Heimspielen, während Madrid das beste Auswärtsteam der laufenden Saison stellt.

Beide Teams verzichteten zur Überraschung aller auf einige Stars. Madrid wollte aber dieses mit agressiven Spiel kompensieren. Vor erwartungsfreudigen 98.586 Zuschauern war Valencia dann auch von beginn an das spielbestimmende Team. Bereits nach 14 Minuten die verdiente Führung durch Fábio León. Danach war das Spiel zweitestgehend ausgeglichen, wenn gleich Madrid etwas mehr Spielanteile besaß.

Nach dem Pausentee kam Valencia auch direkt mit drei frischen Leuten. Das brachte das Spiel von Madrid etwas durcheinander und Alberto Jiménez nutzte diese Gelegenheit eiskalt aus und erzielte das 2:0. Madrid versuchte nun mit stürmischen Angriffen den dringend benötigten Anschlusstreffer zu erzielen aber irgendwie wirkten die Beine der Hauptstädter etwas schwach. So nutzte Dmitriy Aleskarov eine Kontermöglichkeit für Valencia und schloss diese mit entscheidenen 3:0 ab. Valencia zog sich daraufhin zurück und ließ sich mit Standing Ovations von seinen Fans feiern. Madrid war nicht mehr in der Lage sich gegen die Niederlage zu stemmen und so musste El Boss die 4te Niederlage innerhalb von 6 Spielen einstecken.

Trotz der bitteren Niederlage hatte El Boss tröstliche Worte:

El Boss: Ich will meinen Jungs heute keinen Vorwurf machen. Valencia war das klar bessere Team und hat verdient gewonnen. Einigen meinen Spielern merkt man die hohe Belastung mittlerweile an. Wir haben zwar einen breiten Kader aber der "zweite" Anzug reicht für die Liga noch nicht aus um ganz oben mitzuspielen. Mit nunmehr 7 Punkten Abstand wird es zwar sehr schwer aber nicht unmöglich. Wir haben nach wie vor den Titel als Ziel aber wenn wir europäisch weiterkommen sollten, wird es für uns immer schwerer diesen auch zu erreichen.

Madrid bleibt zwar weiterhin Tabellenzweiter aber der Abstand zu Vigo wächst nunmehr auf 7 Punkte an. Auch die nachrückenden Teams sind nur noch einen Punkt entfernt. Am Donnerstag reist CF zum EC-Rückspiel nach Amurrio, wo das Team in die nächste Runde einziehen will. Am Samstag kommt der RCD Salamanca, der sicherlich auch noch mit einem internationalen Platz liebäugelt.

Aufstellung:
Bardsley - Biffle (65. Vasquez), Cooper (65. Marinescu), Kurtag - Bridcutt, Chapellier, Vanenburg, Larrera - Blanco, Ruiz, Kovalenco (65. Fernandez)

Zuschauer: 98.586

Tore:
1:0 Fábio León (14.) 
2:0 Alberto Jiménez (51.)
3:0 Dmitriy Aleskarov (66.)



Michel Campino (54. Minute - VfL Valencia)