Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Ruiz, Maksutaj und Albelda wurden verliehen
« Antwort #480 am: 20. Januar 2008, 20:29:57 »
Transfernews - Zat 1 - Saison 14
Ruiz, Maksutaj und Albelda wurden verliehen


Gleich nachdem der Leihvertrag von Jesper Rõtškov unterschrieben war, klingelte in Madrid das Telefon heiss und zahlreiche spanische Manager erkundigten sich nach unserem letztjährigen Topscorer Cristobal Ruiz. In Madrid überlegte man wie seine Entwicklung voranzutreiben ist, denn wieder hatte es Ruiz nicht geschafft sich weiter zu entwickeln. Letztendlich kam man zu dem Entschluss Ihn für ein Jahr auszuleihen und Cristobal Ruiz wird in der kommenden Saison für den griechischen Club Aris Larnaka auf Torejagd gehen. Larnaka wird aktuell vom allseits bekannten Manager Dude trainiert, wo El Boss seinen Schützling in besten Händen sieht.

Neben Ruiz ist auch Flamur Maksutaj nach Griechenland verliehen worden. Er spielt diese Saison für Argostolion Kefallinia.

Unser Eigengewächs Pablo Albelda schnürt diese Saison für den mazedonischen Club GC Romanovce die Schuhe, wo er seine rasante Entwicklung hoffentlich fortsetzen wird.

El Boss: Besonders im Fall Ruiz mussten wir erst 2 Nächte schlafen um den Entschluss zu fassen, Ihm nochmals eine Chance bei einem anderem Club zu geben. Er ist noch jung und ich hoffe, dass der Tapetenwechsel die gewünschten Resultate bringen wird. Die Leihe hat nichts mit seiner gezeigten Leistung zu tun. Wir mussten uns zwischen Ruiz oder Kovalenco entscheiden und da Kovalenco bereits Gold ist und Ruiz bisher drei Chancen nicht genutzt hat, war es eine logische Konsequenz. Wir haben auch kurzzeitig über einen Verkauf nachgedacht und es gab auch zahlreiche Interessenten aber er war unser bester Stürmer und deshalb wollen wir Ihn nicht so einfach fallen lassen. Bei Maksutaj hoffen wir nach der letztjährigen "Vergewaltigung", dass er sich wieder schnell erholen kann und Albelda soll seinen Weg weiter fortsetzen, damit er eines Tages den Sprung in unsere Stammelf schafft.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2008, 20:45:54 von El Boss »

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ruiz, Maksutaj und Albelda wurden verliehen
« Antwort #481 am: 20. Januar 2008, 20:36:09 »

...  In Madrid war man am überlegen was man ...


Oh Boss, das tut ja weh so etwas zu lesen  :schlaumeier:

Ruhrpott Slang ist ja okay, wenn man es spricht...  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ruiz, Maksutaj und Albelda wurden verliehen
« Antwort #482 am: 20. Januar 2008, 20:44:00 »

...  In Madrid war man am überlegen was man ...


Oh Boss, das tut ja weh so etwas zu lesen  :schlaumeier:

Ruhrpott Slang ist ja okay, wenn man es spricht...  :D

Zitat
....In Madrid überlegte man, wie seine Entwicklung voranzutreiben ist...

Wurde Dir zuliebe geändert ;)

Hab noch ein dicken Kopf von gestern  :bia:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2008, 20:45:17 von El Boss »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #483 am: 20. Januar 2008, 20:49:35 »
dit iss nich nur ruhrpott-slang, dit sabbelt man och in bärlin ^^ ...aslo mach ruhig so weiter boss, ich verstehe dich sehr gut  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Ruiz, Maksutaj und Albelda wurden verliehen
« Antwort #484 am: 20. Januar 2008, 20:52:55 »

...  In Madrid war man am überlegen was man ...


@socci:

... In Madrid war ma am übalegen wat ma ...

dat mehr Berlin eminst nix ;)

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Ruiz, Maksutaj und Albelda wurden verliehen
« Antwort #485 am: 20. Januar 2008, 20:58:32 »

...  In Madrid war man am überlegen was man ...


@socci:

... In Madrid war ma am übalegen wat ma ...

dat mehr Berlin eminst nix ;)
scheiß druff, wenn ick sach dit war berlin-style, dann wars dat ^^

aber wenne meinst, dann wars halt berliner speckgürtel-slang :P

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Interview Saison 14
« Antwort #486 am: 22. Januar 2008, 16:08:24 »

Interview mit El Boss zum Start der Saison 14

Hallo El Boss, jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zum Saisonstart. Schon etwas aufgeregt?

Und wie, ich freue mich unheimlich auf die neue Saison. Madrid spielt zum ersten mal überhaupt international und in der Liga sollten wir stark genug sein einen internationalen Platz zu erreichen. Wichtig ist aber, dass wir direkt gut aus den Startlöchern kommen.

Womit wir gleich beim Thema wären. Zum Auftakt müssen Sie zum Aufsteiger CD Valladoid. Da sollte doch ein guter Start machbar sein, oder?

Vom Papier her schon aber das ist ja bekanntlich geduldig. Ich hätte lieber einen anderen Auftaktgegner gehabt, denn gerade die Aufteiger werden noch durch Ihre Aufstiegseuphorie beflügelt und wollen sich so schnell wie möglich Respekt verschaffen. Wir werden auf ein hochmotiviertes Team treffen. Eine Niederlage könnte fatale Folgen haben, da schon am nächsten Spieltag mit Villareal ein richtig dicker Brocken kommt.

Nun ja, aber Ihr Team zählt mit zu den stärksten Teams überhaupt in Spanien, da sollte einem vor dem nächsten Gegner doch nicht Bange werden.

Bange wird uns nicht und Angst haben wir auch vor niemanden aber Respekt. Wer in so einer Liga besteht, hat es drauf und kann in manch anderen Ligen mehr Titel sammeln als hier. Aber deswegen bin ich ja auch in Spanien, um mich mit den besten Teams und Managern zu messen. Es ist immer wieder eine Herausforderung, ein gutes Team zu halten ohne die wirtschaftlichen Aspekte ausser Acht zu lassen.

Bisher ist es Ihnen ja gut gelungen. Ihr Bahnhof und die EC-Teilnahme dürfte doch zusätzliche Millionen in die Kassen spülen. Wann dürfen die Fans mal einen echten Star als Neueinkauf begrüssen.

Also wenn ich mir mein Team so ansehe, dann sind dort genügend kommende Stars vorhanden. Wir haben bisher immer Wert auf eine gute Förderung von talentierten Spielern gelegt. Diesen Weg werden wir auch noch weiterhin gehen. Der einzige Vorteil ist jetzt nur, dass wir diese Spieler nicht mehr verkaufen müsssen um unsere Infrastruktur zu verbessern. Wir müssen in dieser Saison auch mit einigen Gehaltssteigerungen rechnen, da einige Spieler mit Sicherheit im Laufe der Saison ein höheres Gehalt fordern werden.

Trotzdem gibt es immer wieder Beschwerden über die Zustände in Ihrem Stadion, wird es da Veränderungen geben?

Die Beschwerden haben uns auch erreicht und wir haben sofort reagiert. Wir werden demnächst über englischen Zierrasen, eine Videowall und ein modernes Heizsystem verfügen, um den Besuch komfortabler zu gestalten. Auch im Hinblick auf die europäische Bühne wollen wir uns in diesem Bereich bestmöglich präsentieren. Auch der weitere Ausbau in überdachte Plätze wird vorangetrieben, aber dass geht halt immer nur nach und nach. Ich hoffe, dass wir dadurch unseren durchschnittlichen Eintrittspreis steigern können. Wenn ich sehe, was einige andere Teams in diesem Bereich erwirtschaften wird deutlich, dass wir hier noch viel vor uns haben.

Was haben sie sich denn für diese Saison sportlich vorgenommen?

Das Mindestziel ist ein EC-Qualiplatz. Ob es am Ende für mehr reicht hängt natürlich auch von anderen Faktoren ab. Natürlich ist in Spanien auch immer die Gefahr, schnell nach unten zu rutschen aber mit diesem Thema wollen wir uns erst gar nicht beschäftigen. Wir spielen zudem international und da wollen wir möglichst weit kommen. Runde 3 haben wir uns vorgenommen, gegen mehr haben wir natürlich auch nichts. Das wird uns einige Kraft rauben, die uns wahrscheinlich in der Liga fehlen wird. Im Pokal werden wir uns nicht sonderlich verausgaben, es sei denn wir müssen auf internationalem Parkett früh die Segel streichen. Auch muss man abwarten, inwieweit sich die neuen Aufstellungssysteme auswirken. Da müssen auch wir erstmal die richtige Mischung zwischen den Taktiken erkennen. Imagemässig wird die Saison auf jeden Fall ein Gewinn für uns.

Wird es denn noch Änderungen in Ihrem Kader geben?

Nur Kleinigkeiten. Unser Mittelfeldspieler Ognian Malev macht heute sein letztes Pflichtspiel, bevor er in Rente geht. Das tut ein wenig weh, da er eine grosse Stütze für unser Mittelfeld ist. Hier wird Chapellier endlich seine Chance bekommen. Ansonsten haben wir mit Nicula Marinescu den besten Abwehrspieler der letzten Saison verpflichtet. Auch mit dem Stürmer Jesper Rotskov haben wir einen excellenten Spieler ausgeliehen. Insgesamt werden wir die Saison mit 16 Spielern angehen, die mein vollstes Vertrauen geniessen. Wir werden zwar immer unsere Augen offenhalten aber momentan haben wir keine Not etwas zu ändern.

El Boss, wir danken Ihnen für dieses ausführliche Interview und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Saison.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 16:12:13 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Auftakt geglückt - 2:0 bei CD Valladoid
« Antwort #487 am: 25. Januar 2008, 13:47:34 »
1. Spieltag

Auftakt geglückt - 2:0 beim Aufsteiger

CD Valladoid - CF Madrid 0:2


Gestern fiel nun endlich der Startschuss zur neuen Saison und Madrid kehrte mit einem 2:0 Erfolg aus Valladoid zurück. Garant des Erfolges war heute der Neuzugang Jesper Roskov, der ein Tor vorbereitete und eines selber schoss.

El Boss konnte den Startschuss kaum abwarten, hatte aber doch ein etwas mulmiges Gefühl. Schliesslich ist der erste Spieltag gegen einen Aufsteiger immer schwer zu spielen, da diese sich sofort beweisen wollen. 79.424 Zuschauer warteten dann auch gebannt auf den Anpfiff. Madrid versuchte sofort die Initiative zu übernehmen und wollte möglichst früh ein Tor erzielen. Dies gelang dann glücklicherweise auch durch Quinton Larrera, der eine kluge Vorlage von Jesper Rotskov verwerten konnte. Das brachte erstmal etwas Sicherheit ins Spiel der Madrilenen. Valladoid war zwar spielerisch unterlegen aber dies machten Sie mit grossem Einsatz wieder wett. Bis zur Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend, so dass es mit einer knappen Führung in die Kabinen ging.

Nach der Pause kamen beide Teams unverändert aus der Halbzeit. Madrid kontrollierte das Spiel, ohne grosse Akzente zu setzen. Erwähneswert war lediglich ein Allerweltsfoul von Vasquez, wofür er dann auch gelben Karton bekam. In der 78. Minute fiel dann auch die Vorentscheidung. Ercan Turhan brachte einen Freistoss in den Strafraum der Gäste und Jesper Rotskov hatte keine Mühe die Kugel im Kasten unterzubringen. Valladoid warf  nochmal alles nach vorne und Vasquez musste mit einem Foul in allerhöchster Not retten. Da er bereits gelb hatte, musste er mit gelb/rot vom Platz. Am Spielstand sollte sich aber nichts mehr ändern.

El Boss war nach dem Spiel sichtlich erleichtert.

El Boss: Valladoid hat wirklich gut gekämpft aber die individuelle Klasse hat sich wohl heute durchgesetzt. Besonders bei Rotskov hat man gesehen, dass er ein echter Gewinn für unser Team sein kann. Mit einem Sieg zum Auftakt lässt es sich nun deutlich besser arbeiten. Jetzt müssen wir aber dranbleiben um nicht sofort wieder abzurutschen. Gegen Villareal wartet ein anderes Kaliber und dies Spiel wird dann schon eine echte Standortbestimmung für unser Team sein.

Madrid belegt nach dem ersten Spiel erstmal Rang 3. Am nächsten Spieltag kommt das Topteam aus Villareal, die Ihr Auftaktmatch ebenfalls gewinnen konnte. Am Samstag erwatet das Team aber erstmal den niederländischen Verteter Sparta den Bosch.

Aktuelle Serien:

2 Siege in Serie
2 x zu null gewonnen
2 Auswärtssiege in Serie
2 x auswärts zu null gewonnen

Zuschauer: 79.424

Tore:

0:1 Quinton Larrera (10.)
0:2 Jesper Rõtškov (78.)

Gelbe Karten:
Ercan Turhan - (19.te - CF Madrid)
Salvador Vázquez - (73.te - CF Madrid)

Gelb-Rote Karte:
Salvador Vázquez - (80.te - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 13:48:23 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt gegen den Bosch
« Antwort #488 am: 27. Januar 2008, 13:44:45 »
Freundschaftsspiel - ZAT 2 - Saison 14


CF Madrid - Sparta den Bosch 4:2

Zuschauer: 57.375

Tore:

1:0 Fabian Chapellier (30.)
2:0 Igor Kovalenco (49.)
3:0 Nikolas Kabantais (53.)
3:1 João Esteves (59.)
3:2 Eadweard de Kock (63.)
4:2 Igor Kovalenco (88.)

In der bis zum EC-Start anhaltenden FS-Reihe, empfing Madrid heute den niederländischen Club Sparta den Bosch. In einem überzeugenden Spiel konnte Madrid hier einen 4:2 Sieg feiern, in dem vor allem die zweite Reihe zu überzeugen wusste. In den nächsten drei Spielen bis zum EC-Start bekommen wir es noch mit internationalen Topteams aus Toulouse ES, Girondins Mulhouse und dem FC Schönberg zu tun.

El Boss: Ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner. Wir haben uns bewusst sehr starke Gegner ausgesucht, um einiges bis zum EC-Start auszutesten. Nun gilt unsere volle Konzentration aber dem Team aus Villareal, die gestern einen Sieg in Bordeaux hingelegt haben. Das wird sehr schwer aber wir wollen mit einem Heimsieg in die weitere Saison starten.

« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 13:46:39 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.620
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #489 am: 27. Januar 2008, 14:23:12 »
hättest auch mal was sagen können, das Den Bosch nach Spanien kommt! :<
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #490 am: 28. Januar 2008, 10:31:47 »
hättest auch mal was sagen können, das Den Bosch nach Spanien kommt! :<

Achja, die haben überigens noch ein paar Kilo Käse für Dich dagelassen  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Erschreckendes 1:4 gegen Villareal
« Antwort #491 am: 28. Januar 2008, 11:06:41 »
2. Spieltag

Erschreckend schwache Madrilenen unterliegen mit 1:4

CF Madrid - UD Villareal 1:4


Eine einzige Katastrophe bot gestern das Team von CF Madrid seinen Zuschauern. Mit 1:4 unterlagen sie dem Team aus Villareal und verschliefen dabei völlig die erste Halbzeit.

In dieser Saison sollte einiges in den Heimspielen besser werden. Dies dachten zumindest die Fans, die heute mit 139.650 Zuschauern einen neuen Besucherrekord in Madrid aufstellten. Nach dem Auftaktsieg wollte El Boss heute unbedingt nachlegen und den Anschluss nach ganz oben beibehalten. Villareal hatte einen Tag zuvor noch Ihr CC-Quali Spiel erfolgreich gestalten können und in Madrid hoffte man auf etwas müde Beine. El Boss konnte bis auf den gelb/rot gesperrten Vasquez aus dem Vollen schöpfen. Für Ihn kam Marinescu ins Team.

Das Spiel begann und Villareal legte sofort los. Es dauerte keine 14 Minuten, da zappelte der Ball bereits im Netz. Ilya Volodenkov konnte die Führung für Villareal erzielen und von da an liefen Madrids Spieler nur noch hinterher. Nach einer halben Stunde fiel dann durch Goran Babic gar das 0:2 und noch vor der Pause erhöhte František Zednik sogar auf 0:3. Chancen für Madrid gab es keine. Das Team wirkte unerklärlich gehemmt und wirklich niemand erreichte auch nur annähernd Normalform. So wurden Madrids Spieler dann auch mit einem gellenden Pfeiffkonzert in die Kabinen verabschiedet.

Der Wiederanpfiff hallte noch in den Ohren der Zuschauern da fiel bereits das 0:4. Diesmal konnte Avi Stroll vollstrecken. El Boss saß noch nicht wirklich auf seiner Bank und drohte jetzt zu kolabieren. Immer wieder gab er Anweisungen, die anscheinend nicht bei seinem Team ankamen. Villareal zog jetzt ein wenig die Handbremse an und dadurch kam auch Madrid endlich besser ins Spiel. Einziges Trostpflaster blieb das 1:4 durch Jesper Rotskov nach einer Stunde Spielzeit. Bis zum Ende blieb es bei diesem Spielstand und Madrids Spieler gingen mit gesenkten Köpfen in die Kabinen und mussten sich den verständlichen Unmut der Zuschauer gefallen lassen.



El Boss war völlig verärgert und rang nach Worten.

El Boss: So eine schlechte Vorstellung meines Teams habe ich lange nicht gesehen. Dabei will ich die Leistung meines Gegners keinesfalls schmälern. Villareal reichte eine normale Leistung um uns heute eindeutig zu beherrschen. Unsere erste Halbzeit hatte absolut nichts mit erstligatauglichen Fussball zu tun und auch in der zweiten Hälfte sah es nur besser aus, weil der Gegner es zuließ. Ich bin total verärgert darüber, denn wir investieren laufend ins Stadion um es für unsere Fans möglichst angenehm zu gestalten und die Mannschaft liefert dann solch eine Leistung ab. Wir werden unter der Woche sprechen und dann aber wieder schnell nach vorne schauen.

Madrid rutschte dadurch erstmal auf Rang 9 ab. Im nächsten Spiel gehts nach Sporting Bilbao die ebnfalls 3 Punkte auf dem Konto haben. Hier konnte Madrid bisher alle Partien für sich entscheiden aber dazu wird gegenüber heute, eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten sein.

Aktuelle Serien:

2 Auswärtssiege in Serie
2 x auswärts zu null gewonnen

Zuschauer: 139.650

Tore:

0:1 Ilya Volodenkov (14.)
0:2 Goran Babic (30.)
0:3 František Zednik (42.)
0:4 Avi Stroll (46.)
1:4 Jesper Rõtškov (59.)


Gelbe Karten:
Jean-Pascal Robinault - (60.te - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 11:10:55 von El Boss »

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Erschreckendes 1:4 gegen Villareal
« Antwort #492 am: 28. Januar 2008, 17:12:16 »
... El Boss saß noch nicht wirklich auf seiner Bank und drohte jetzt zu kolabieren. Immer wieder gab er Anweisungen, die anscheinend nicht bei seinem Team ankamen. ...

 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Erschreckendes 1:4 gegen Villareal
« Antwort #493 am: 28. Januar 2008, 17:16:03 »
... El Boss saß noch nicht wirklich auf seiner Bank und drohte jetzt zu kolabieren. Immer wieder gab er Anweisungen, die anscheinend nicht bei seinem Team ankamen. ...

 :rofl: :rofl: :rofl:

Was gibt es denn da zu lachen  :motz:

Mit meinem Team ist es halt wie mit den Frauen. Nie machen Sie was man verlangt  :cry:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #494 am: 28. Januar 2008, 17:22:03 »
he he, der Satz: "Immer wieder gab er Anweisungen, die anscheinend nicht bei seinem Team ankamen." hat mich doch sehr amüsiert.  :lach:

zum Glück kann mein Leihstürmer noch kein Spanisch  :lach:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #495 am: 31. Januar 2008, 10:06:00 »
he he, der Satz: "Immer wieder gab er Anweisungen, die anscheinend nicht bei seinem Team ankamen." hat mich doch sehr amüsiert.  :lach:

zum Glück kann mein Leihstürmer noch kein Spanisch  :lach:

Der soll auch kein spanisch lernen, der soll nur Tore machen  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt Toulouse
« Antwort #496 am: 31. Januar 2008, 10:11:31 »
Freundschaftsspiel - ZAT 4 - Saison 14


CF Madrid - Toulouse ES 1:2

Zuschauer: 57.001

Tore:

0:1 Jaime Puyol (9.)
1:1 Nikolas Kabantais (16.)
1:2 Vincent Pinch (42.)

Gegen den amtierenden französischen Pokalsieger aus Toulouse, musste Madrid am Abend eine 1:2 Niederlage einstecken. El Boss spielte heute mal mit einer anderen Formation um deren Auswirkungen zu testen. Trotzdem war er nicht ganz unzufrieden.

El Boss:Wir haben zwar verloren aber ich konnte aus diesem Spiel einige Erkenntnisse gewinnen. Toulouse ist ein Spitzenteam, die heute deutlich stärker als wir waren. Von daher sehe ich die knappe Niederlage als nicht so schlimm an. Am Donnerstag gegen Bilbao geht es wieder um Punkte und da müssen wir auf der Höhe sein.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 11:16:54 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Galavorstellung von CF Madrid
« Antwort #497 am: 01. Februar 2008, 11:15:21 »
3. Spieltag

Galavorstellung beim 6:0 in Sorting Bilbao

Sporting Bilbao - CF Madrid 0:6


Nur einige Tage nach der miserablen Vorstellung gegen Villareal, legte CF Madrid beim Auswärtsspiel gegen Sporting Bilbao eine wirklich beeindruckende Vorstellung hin. Mit sage und schreibe 6:0 gewann das Team von El Boss und machte somit die Niederlage des letzten Spiels wieder mehr als wett.

Gegen den Aufsteiger hatte Madrid bisher eine blütenreine Weste vorzuweisen und das sollte auch nach dem heutigen Spiel so bleiben. El Boss nahm einige kleinere Änderungen im taktischen Bereich vor um den Gegner früh unter Druck zu setzen.

91.352 Zuschauer warteten auf den Anpfiff und CF übernahm sofort das Kommando. Bereits in der Anfangsphase hatte Madrid bereits gute Gelegenheiten aber erst nach einer Viertelstunde erzielte Bridcutt das 0:1. Madrid behielt auch in der Folgezeit die Oberhand ohne jedoch weiteres Kapital daraus zu schlagen. Nach einer knappen halbe Stunde bediente Turhan mit einem Zuckerpass den freistehenden Blanco und der hatte keine Mühe zum 0:2 zu vollenden. Damit ging es in die Halbzeit.

Wer jetzt dachte dass Sporting nun den grossen Sturmlauf startet, sah sich enttäuscht. Das Gegenteil war der Fall, den Madrid legte nochmal eine Schüppe drauf und kam in der 55. Minute gar zum 0:3 durch Rõtškov. Damit war die Moral bei Bilbao endgültig gebrochen und CF spielte nun wie entfesselt auf. Nach 66. Minuten nickte der aufgerückte Vasquez eine Ecke von Kovalenco zum 0:4 ins Tor. Der Torhunger der Madrilenen war aber noch nicht gestillt. So erhöhte Rõtškov keine vier Minuten später auf 0:5. Madrid spielte munter drauf los, den Sporting leistete heute so gut wie keine Gegenwehr. CF hatte noch zahlreiche Einschussmöglichkeiten aber es traf nur noch Turhan, der mit dem 0:6 auch den Endstand besorgte.


El Boss strahlte heute über das gesamte Gesicht.

El Boss: Das war der Wahnsinn. Die beste Leistung die ich jemals hier in Madrid erlebt habe. Die Gespräche scheinen also angekommen zu sein und mein Team hat heute endlich mal sein gesamtes Potenzial abgerufen. Heute hat einfach alles gepasst und jeder hat sich an seine Vorgaben gehalten. Ich hoffe das setzt sich fort und wir können auchmal so überzeugend zu Hause spielen. Das Team hat jedenfalls für morgen frei bekommen und darf heute in aller Ruhe Weiberfastnacht feiern gehen.

Dieser Sieg bedeutet ein Rekordsieg für Madrid in der Primera Division ung bringt das Team auf Rang 4 in der Tabelle. Am Samstag muss Madrid im Pokal beim zweitligisten Racing Club Sevilla antreten. Dort will man den Einzug in die nächste Runde schaffen, bevor es am Sonntag gegen Deportivo Alaves wieder um Punkte geht.

Aktuelle Serien:

3 Auswärtssiege in Serie
3 x auswärts zu null gewonnen

Zuschauer: 91.352

Tore:

0:1 Daniel Bridcutt (15.)
0:2 Adriano Blanco (33.)
0:3 Jesper Rõtškov (55.)
0:4 Salvador Vázquez (66.)
0:5 Jesper Rõtškov (70.)
0:6 Ercan Turhan (89.)

« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 11:18:16 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid zieht in Runde 2 ein.
« Antwort #498 am: 06. Februar 2008, 14:57:36 »
Copa del Rey

1. Runde

Madrid zieht in Runde 2 ein.

Racing Club Sevilla - CF Madrid  1:4


In der ersten Pokalrunde musste Madrid zum zweitligisten nach Racing Club Sevilla und kehrte von dort mit einem 4:1 Erfolg zurück. Damit steht das Team erwartungsgemäß in Runde 2 und trifft dort auf Deportivo Alaves.

El Boss war vor dem Spiel gewarnt, denn man hatte schonmal in Sevilla mit 3:0 verloren. Das war in der Aufstiegssaison des Clubs aber die Vorzeichen standen damals ähnlich. Daran wollte in Madrid aber niemand einen Gedanken verschwenden und sein Ding heute durchziehen.

100.000 Zuschauer im weiten Rund von Valencia warteten auf den Anpfiff und sorgten für eine tolle Pokalstimmung. Madrid versuchte sofort die Initiative zu ergreifen aber der zweitligist hielt tapfer dagegen. Eine halbe Stunde lang konnte Valencia das Spiel absolut auf Augenhöhe gestalten ehe Larrera mit dem 0:1 das Spiel zugunsten von Madrid drehte. Kurz vor der Pause konnte Rotskov das 0:2 erzielen und sorgte somit für eine beruhigende Pausenführung.

In Halbzeit 2 kam Madrid dann auch recht schnell zur Vorentscheidung, die Kovalenco in der 53. Minute sicherstellen konnte. Danach kam etwas Unruhe ins Spiel und der Unparteiische musste gleich zwei Mal den gelben Karton an Madrilenische Spieler verteilen. Diese Unruhe konnte Sevilla zum 1:3 Anschlusstreffer nutzen. Es keimte zwar nochmal etwas Hoffnung auf aber spätestens mit dem 1:4 durch Blanco stand fest, das Madrid hier als Sieger vom Platz gehen würde.

El Boss: Das war natürlich ein Pflichtsieg der auch erfüllt wurde. Sevilla hat für seine Möglichkeiten gut dagegengehalten aber war am Ende doch chancenlos. Jetzt erwartete uns mit Alaves ein richtig dicker Brocken, die bereits verlauten lassen haben, dass Sie den Pokal in dieser Saison sehr ernst nehmen. Wir haben ja bereits am nächsten Spieltag die Möglichkeit eine Taktikvariante gegen dieses Team zu testen, denn Alaves heisst auch unser nächster Gegner in der Liga. Hier hoffe ich, dass wir diesmal einen überzeugenden Heimauftritt hinlegen können.

Zuschauer: 100.000 A

Tore:

0:1 Quinton Larrera (28.)
0:2 Jesper Rõtškov (43.)
0:3 Igor Kovalenco (53.)

1:3 Euripidis Theodosiadis (80.)
1:4 Adriano Blanco (86.)

Gelbe Karten:

Igor Kovalenco (55. Minute - CF Madrid)
Hans Renschhausen (71. Minute - CF Madrid)

« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 15:13:29 von El Boss »

El Armand

  • Gast
Re: Madrid zieht in Runde 2 ein.
« Antwort #499 am: 06. Februar 2008, 15:07:21 »

El Boss: Das war natürlich ein Pflichtsieg der auch erfüllt wurde. Valencia hat für seine Möglichkeiten gut dagegengehalten aber war am Ende doch chancenlos.

sag mal... was nimmst den du?.... will ich auch haben  :rofl:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Madrid zieht in Runde 2 ein.
« Antwort #500 am: 06. Februar 2008, 15:13:06 »

El Boss: Das war natürlich ein Pflichtsieg der auch erfüllt wurde. Valencia hat für seine Möglichkeiten gut dagegengehalten aber war am Ende doch chancenlos.

sag mal... was nimmst den du?.... will ich auch haben  :rofl:

Oh Shit,

nehme seit Montag Antibiotika, schlägt wohl doch aufs Hirn  ;)
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 15:13:47 von El Boss »

El Armand

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #501 am: 06. Februar 2008, 16:46:15 »
Antibiotika kann unter Umständen, und in Kombination mit anderen Medikamenten wirklich auf die Psyche einen Einfluss nehmen.
Aber ich glaub mal nicht das du grad Dormicum oder Ketanest einnimmst :-D

aber seh es als positiv an. Das ich deine Berichte mit äusserster Sorgfalt durchlese  :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #502 am: 06. Februar 2008, 19:35:46 »
Antibiotika kann unter Umständen, und in Kombination mit anderen Medikamenten wirklich auf die Psyche einen Einfluss nehmen.
Aber ich glaub mal nicht das du grad Dormicum oder Ketanest einnimmst :-D

aber seh es als positiv an. Das ich deine Berichte mit äusserster Sorgfalt durchlese  :ja:

Meine Mischung besteht aus Roxithro gepaart mit Paracetamol 500   :irre:

Habe momentan leider ne Grippe mit Nasennebenhöhlenentzündung  :(

Freue mich immer ein Feedabck auf Spielberichte zu bekommen  ;)

El Armand

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #503 am: 07. Februar 2008, 09:49:50 »
so schlimm ist des jetzt ja auch nicht..
Ibu 400 wäre besser statt paracetamol.. Wäre halt was gegen Schmerzen und gleichzeit entzündungshemmend..
Ibu 600 wäre auch noch ok, aber scho etwas stärker, und meiner Ansicht zu stark für eine Grippe mit Infektion der Nebenhöhlen.

Inhalier mit Meeresesalzen..
und ergatter mal folgende Medis in ner Apo

(Mittelchen zum Inhalieren, am besten mit Meeresesalzen)
Neoangin (Bronchenbefreiende Lutschtabletten, mit ner guten Portion Anis, die auch auf die Nebenhöhlen wirken können)
und Nummer 3 sag ich dir wenn ich in der Arbeit in mein schlaues Buch geschaut hab. Mir fällt grad nur der Wirkstoff ein, und nicht der Handelsname...

Alle 3 Medi´s sind aber rezeptfrei erhältlich


kleine Abänderung:

Neoangin (zum lutschen)
Isotonische Kochsalzlösungen zum Inhalieren
ACC Akut (kannst jeden Tag in der früh eine nehmen, aufgelöst in ausreichend Wasser)
Mir fällt grad der Handelsname einfach net ein
frag mal nach "Sinupreth" oder ähnliches..
Aber hab grad keine Ahnung ob man daran nur mit Rezept ran kommt.

Aber das mit dem Inalieren solltest du machen.. Hilft Wunder.. Und kann da selbst auch mitsprechen. Jedes mal wenn ich ne Grippe krieg, schwellen bei mir alle Nebenhöhlen an..

Gute Besserung!!
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 09:56:14 von El Armand »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Erneute Heimpleite - 1:2 gegen Alaves
« Antwort #504 am: 08. Februar 2008, 10:51:16 »
4. Spieltag

Erneute Heimpleite - 1:2 gegen Alaves

CF Madrid - Deportivo Alaves 1:2


Am 4ten Spieltag war Deportivo zu Gast in Madrid. Alaves zählt zu den Geheimfavoriten in dieser Saison aber der heimische CF wollte besonders nach dem zuletzt sehr starken Spiel in Bilbao endlich auch mal zu Hause Punkte einfahren.

140.000 Zuschauer erwarteten dann auch heute eine ansprechende Leistung Ihres CF, um sich in der Spitzengruppe festsetzen zu können. Es kam aber wie so oft in den Heimspielen der Madrilenen.Alaves war vom Anpfiff weg das deutlich präsentere Team und setzte Madrid deutlich unter Druck. Zwar zog sich Madrid immer wieder gut aus der Affäre aber keiner hatte im ersten Durchgang jemals das Gefühl, dass CF hier ernsthaft gewinnen wollte. So nahm das Unheil noch vor der Pause seinen Lauf und begegnete Madrid in Form von Denisov, der kurzerhand zum 0:1 treffen konnte. Danach verlor Madrid erstmal völlig den Faden und Alaves konnte die Verunsicherung noch vor dem Pausentee zum 0:2 nutzen. Lange Gesichter waren auf den Rängen des Madrider Rund zu sehen.

Im zweiten Durchgang wurde es nicht besser. Madrid bemühte sich jetzt zwar mehr um die Offensive aber Alaves stabd hinten sehr gut und ließ nichts anbrennen. Der eingewechselte Kovalenco konnte wenigstens ein wenig frischen Wind ins Spiel bringen und bediente nach 79 Minuten Ercan Turhan, der zum 1:2 Anschlusstreffer einschieben konnte. Madrid versuchte in den letzten 10 Minuten auf den Ausgleich zu drängen, wirkte aber irgendwie verkrampft. Alaves hielt die Führung und nahm verdiente drei Punkte aus Madrid mit. Den Madrider Fans blieb nichts anderes übrig, als erneut Ihr Team mit Pfiffen zu verabschieden.

Auch El Boss äusserte sich gegenüber der Presse nicht zufrieden:

El Boss: Diese Mannschaft kostet manchmal echt Nerven. Wieder mal ein Heimspiel vergeigt und leichtfertig drei Punkte verschenkt. Alaves zählt zwar zu den Top-Teams in Spanien aber ich habe mir heute deutlich mehr erhofft. Ich kann mir nicht erklären, warum mein Team in den Heimspielen so verkrampft auftritt und auswärts völlig befreit aufspielen kann. Von den letzten 5 Heimspielen konnten wir nur eines gewinnen und wenn sich hier nicht schnell etwas ändert, wird es schwer unsere gesteckten Ziele zu erreichen.

Madrid rutscht nach dieser Niederlage auf Rang 9 ab. Am nächsten Spieltag geht es nach FC Valladoid. Die stehen zwar momentan ganz unten aber dieses TReam darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Zuvor empfängt Madrid aber das Topteam von Girondis Mulhouse.

Aktuelle Serien:


19 Spiele in Folge immer ein Tor erzielt
2 Heimspiele in Folge verloren
3 Auswärtssiege in Serie
3 x auswärts zu null gewonnen


Zuschauer: 140.000

Tore:

0:1 Goran Denisov (38.)
0:2 Auguste Duchesne (45.)
1:2 Ercan Turhan (79.)

Gelbe Karte:
Caradog Llewllyn (18. Minute - CF Madrid)

« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 10:52:05 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Remis gegen Mulhouse
« Antwort #505 am: 08. Februar 2008, 11:02:00 »
Freundschaftsspiel - ZAT 8 - Saison 14


CF Madrid - Girondis Mulhouse 0:0

Zuschauer: 66.572

Tore:

Fehlanzeige

Beim heutigen Kräftemessen gegen den französischen Meister aus Mulhouse sahen die Fans eine ernüchternde Nullnummer. Beide Teams verzichteten auf einige Stars und nutzen das Spiel zum probieren diverser Taktiken. Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Salvador Vasquez, der für die nächsten 14 tage ausfallen wird.

El Boss: Auch wenn es nicht sonderlich ansehnlich war, bin ich mit dem Resultat durchaus zufrieden. Die Verletzung von Vasquez tut uns zwar etwas weh aber wir können den Ausfall wegstecken. Nun gehe ich mit meinem alten Trainerkollegen Mulhouse erstmal ein gepflegtes Pils trinken, bevor wir uns mit dem nächsten Gegner FC Valladoid beschäftigen werden.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 11:16:02 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Blanco erlegt Valladoid
« Antwort #506 am: 08. Februar 2008, 11:44:54 »
5. Spieltag

Blanco erlegt Valladoid

FC Valladoid - CF Madrid 1:3


Am 5ten Spieltag reiste Madrid zum derzeitigen 17ten nach Valladoid. Ein Tabellenplatz der etwas täuscht, den Valldoid hat ja mit einem sechspunkteabzug zu kämpfen. Das Team war in den letzten 4 Saisons immer unter den besten 5, von daher bestand absolut keine Veranlassung das Team zu unterschätzen. Madrid musste siegen, um den Anschluss nach oben zu halten.

Madrid zeigte sich von der Niederlage gegen Alaves erholt und kam gut ins Spiel hinein. Bereits nach 11 Minuten konnte Adriano Blanco mit seinem zweiten Saisontreffer die 1:0 Führung für CF besorgen. Dieser Treffer war dann auch der Weckruf für Valladoid, die nun mit forschem Pressing ins Spiel kamen. Sie übernhamen mehr und mehr die Initiative ohne aber grosse Akzente setzen zu können. So hielt die Defensivabteilung von Madrid den Kasten sauber und konnte die knappe Führung mit in die Kabinen nahmen.

Nach dem Wechsel bestimmte Valladoid das Geschehen und drückte weiter aufs Tempo. Nach 61 Minuten dann der verdiente Ausgleich. Madrid tat einfach zu wenig und es war nur noch eine Frage der Zeit, wann dieser Treffer fallen würde. Beide Teams nahmen sich dann eine kurze Auszeit um sich für eine Schlussoffensive zu rüsten. El Boss brachte drei neue Leute, die nochmal für frischen Wind sorgen sollten. Mit zunehmender Spielzeit merkte man Valladoid den zunehmenden Kräfteverschleiss des Pressings an und Madrid konnte mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel gewinnen. Immer häufiger kamen sie vor Valladoids Tor aber ein treffer wollte nicht fallen. 5 Minuten vor dem Ende wurden die Mühen aber doch noch belohnt. Kovalenco passte auf Blanco und dieser hämmerte den Ball zur 2:1 Führung ins Netz. Valladoid warf nochmal alles nach vorne aber erneut Blanco konnte nach einem Konter mit dem 3:1 die Entscheidung erzielen und sichert Madrid somit den dritten Auswärtssieg im dritten Spiel.

Erleichtert kam El Boss zur Pressekonferenz.

El Boss: Das war ein Geduldspiel mit einem guten Ende für uns. Valladoid ist ein starkes Team, die sicherlich noch da unten rauskommen werden. Wir haben heute gut gestanden und im richtigen Moment getroffen. Besonders Blanco dürfte heute mehr als zufrieden einschlafen, denn er hat nach diesem Spiel bereits mehr Tore als in der gesamten letzten Saison erzielt. Ich hoffe, dass er endlich seinen Torriecher wieder gefunden hat und zusammen mit Roskov hätten wir dann unsere gewünschten Traumsturm. Nun muss das Team nachlegen, welches sie bereits im nächsten Spiel gegen La Coruna unter Beweis stellen muss. Zum Glück treten wir dort auswärts an.

Madrid klettert einen Platz nach oben und steht auf Rang 8. Bis zur Spitze sind es lediglich 4 Punkte und nach unten hat man derzeit 6 Punkte Vorsprung. Das nächste Spiel bestreitet CF in La Coruna. Vorher gibt der FC Schönberg 95 aber nochmal seine Visitenkarte in Madrid ab, bevor dann auch endlich das Projekt Europa in Madrid ankommen wird.

Aktuelle Serien:


20 Spiele in Folge immer ein Tor erzielt
2 Heimspiele in Folge verloren
4 Auswärtssiege in Serie


Zuschauer: 74.653

Tore:

0:1 Adriano Blanco (11.)
1:1 Rodrigo Ramírez (61.)
1:2 Adriano Blanco (85.)
1:3 Adriano Blanco (89.)


Gelbe Karte:
Ali Orrman (34. Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 07:45:37 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
2:2 gegen den deutschen Meister
« Antwort #507 am: 10. Februar 2008, 08:52:25 »
Freundschaftsspiel - ZAT 10 - Saison 14


CF Madrid - FC Schönberg 95 2:2

Zuschauer: 65.587

Tore:

0:1 Eric Hacke (10.)
1:1 Jean-Pascal Robinault (46.)
2:1 Daniel Bridcutt (78.) 
2:2 Alexandros Psarris (84.)
 
Im letzten FSS-Test vor dem EC-Start, gab sich der aktuelle deutsche Meister und Pokalsieger FC Schönberg 95, die Ehre in Madrid anzutreten. Dabei zog sich CF achtbar aus der Affäre und musste erst kurz vor dem Ende den Ausgleich hinnehmen.

El Boss: Wir haben heute gegen eine absolute Topmannschaft ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Schade natürlich, dass wir den Ausgleich erst kurz vor dem Ende hinnehmen mussten aber das Remis geht voll in Ordnung. Wir haben nun gegen international sehr renommierte Teams gespielt und hoffen, dass unsere Jungs hieraus einiges mitnehmen konnten. Zunächst gilt aber unsere Aufmerksamkeit dem heutigen Spiel in La Coruna, wo wir weiter den Anschluss nach oben halten wollen.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 08:53:52 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Lustlose Madrilenen gehen in La Coruna unter
« Antwort #508 am: 11. Februar 2008, 10:39:28 »

6. Spieltag

Lustloses Madrid geht in La Coruna unter

Real La Coruna - CF Madrid 4:0


Nach einer erschreckend schwachen Leistung und einer 0:4 Niederlage, kehrt CF Madrid vom Gastspiel aus La Coruna heim. Somit tritt das Team um El Boss wieter auf der Stelle und droht im Mittelfeld zu versacken.

El Boss war vor dem Spiel noch recht zuversichtlich. Man hatte bis auf den noch verletzten Vasquez alle Mann an Bord und die letzten Leistungen ließen durchaus auf einen Erfolg hoffen. La Coruna hatte bis Dato erst einen Sieg zu verzeichnen und man hoffte in Madrid noch auf etwas Müdigkeit durch die EC-Qualifikation.

Es kam aber alles ganz anders. La Coruna zeigte sich keinesfalls müde, sonder spielte von Beginn an auf Sieg. Madrid sah sich fast ausschliesslich im Rückwärtsgang, was El Boss überhaupt nicht gefiel. Nach 21 Minuten nahm das Unheil seinen Lauf, den La Coruna erzielte das 1:0. Dies war ein Treffer, der jegliche noch vorhandene Ordnung im Spiel der Madrilenen völlig zerstörte. Madrids Spieler liefen orientierungslos über den Platz, teilweise schon fast pomadig. La Coruna nahm dankend an und zog bis zur 34 Minute gar auf 3:0 davon. Das war eine bittere Pille, die Madrid in der ersten Halbzeit schlucken musste.

In der Kabine wurde es furchtbar laut aber auch im zweiten Durchgang wurde das Spiel des CF nicht besser. Zwar standen sie nun etwas besser, zwingend wurden sie aber zu keinem Zeitpunkt. La Coruna setzte nach 70 Minuten sogar noch das 4:0 drauf und fügte Madrid somit eine sehr harte Niederlage zu, über die wohl noch zu reden sein wird.

Völlig angefressen äusserte sich El Boss auf der Pressekonferenz.

El Boss: La Coruna war uns heute in allen Belangen überlegen. Nicht dass wir es nicht drauf haben aber wenn man sich nicht bewegt und kämpft, kann man auch nichts reissen. Das tat schon richtig weh, was meine Jungs hier abgeliefert haben. Wir sind einfach zu unkonstant um mal wirklich oben mitspielen zu können, von daher müssen wir auch immer ständig in beide Richtungen schauen. Ich erwarte im Pokalspiel gegen Alaves eine deutliche Leistungssteigerung auch wenn mir dieser Cup nicht so wichtig ist. Ich will aber sehen, dass mein Team fightet und dass hat mir hier und heute völlig gefehlt.

Madrid rutscht somit wieder auf Rang 9 ab und droht im Mittelfeld zu versinken. Im nächsten Spiel kommt es im Pokal zum Knaller gegen Deportivo Alaves. Hier hat Madrid in dieser Saison bereits 1:2 verloren und El Boss rechnet sich hier nicht wirklich grosse Chancen aus. Das nächste Ligaspiel wird dann gegen CD Zaragoza sein, wo Madrid seinen ersten Heimsieg einfahren will.

Aktuelle Serien:



2 Heimspiele in Folge verloren

Zuschauer: 147.931

Tore:

1:0 Tinus McArdle (21.)
2:0 Svein Kristjánsson (29.) 
3:0 Zissis Christodoulopoulos (35.) 
4:0 Chris Craney (70.)

Gelbe Karte:
Chris Craney (47. Minute)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Glücklicheres Ende für Madrid
« Antwort #509 am: 12. Februar 2008, 22:22:21 »

Copa del Rey

2. Runde

1:0 in Alaves - Madrid zieht in Runde 3 ein.

Deportivo Alaves - CF Madrid  0:1


In einem von Taktik und Kampf geprägten Spiel, hatte CF Madrid das glücklichere Ende auf seiner Seite und siegte in Alaves mit 1:0. Somit steht Madrid in der dritten Runde des nationalen Pokals und trifft dort auf einen drittligisten.

Erst vor kurzem hatte Madrid das Ligaduell in Alaves mit 1:2 verloren und machte sich so seine entsprechenden Gedanken. Auch die letzte Niederlage in der Meisterschaft gegen La Coruna nagte noch sehr am Trainer. Dieser forderte heute Wiedergutmachung und den Einzug in die dritte Runde.

Beide Teams gingen auch mit entsprechendem Einsatz in die Partie, den beide hatten wohl das gleiche Ziel vor Augen. El Boss war vor dem Spiel schon klar, dass ein einziger Fehler diese Partie entscheiden konnte, den in den bisherigen Begegnungen geizten beide Teams immer mit Toren. So entwickelte sich auch ein kampfbetontes Spiel, indem keines der beiden Teams unbedingt viel riskierte. So verlief die erste Halbzeit zwar mit einigen Höhepunkten aber es fehlten nunmal die Tore.

Direkt nach Wiederanpfiff, El Boss saß noch nicht richtig, lagen sich plötzlich alle Madrilenen in den Armen. Orrman schickte Roskov vom Anstosspunkt weg auf die lange Reise und dieser nutze die einzige Unachtsamkeit von Alaves und schob zum 1:0 ein. Jetzt war das Tor gefallen und es entwickelte sich in der Folgezit ein typisches Pokalspiel indem vor allem Kampf der Trumpf war. Alaves spielte jetzt zügiger nach vorne aber die Defensive der Madrilenen stand heute absolut sicher und fing alles ab was kam. Die Minuten liefen Alaves nun davon und Madrid verzögerte ein ums andere Male geschickt das Spiel, um den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Dieser sollte auch bis zum Schlusspfiff halten und die Spieler freuten sich enorm, über den Einzug in die dritte Runde.

El Boss`s Reaktion kurz nach dem Spiel:

El Boss: Das war ein sehr hartes Stück Arbeit mit dem glücklicheren Ende auf unserer Seite. Ich habe lange überlegt wie wir dieses Spiel angehen sollen, letztenendlich wurden wir aber für unser hohes Risiko belohnt und sollten mit dieser Auslosung auch die nächste Runde schaffen. Die Jungs haben alles gegeben und stehen dadurch verdient in der nächsten Runde. Den morgigen freien Tag haben Sie sich somit verdient. Trotzdem dürfen wir uns nicht allzulange ausruhen, denn bereits am Donnerstag wartet mit Zaragoza der nächste Ligagegner. Ich selbst werde wahrscheinlich nicht dabei sein, denn ich bin zu einer viertägigen Veranstaltung unterwegs. Ich hoffe aber, dass ich pünktlich zu unserem ersten EC Auftritt wieder das Kommando übernehmen kann.

In der nächsten Runde reist Madrid zum drittligisten Avilès CF, die schon kurz nach der Auslosung ein ausverkauftes Stadion vermelden konnten. Hier ist Madrid der absolute Favorit und es kommt hier unweigerlich zum Duell David gegen Goliath.

Zuschauer: 100.000 A

Tore:

0:1 Jesper Rõtškov (46.)