Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #960 am: 26. November 2009, 17:04:35 »

CC-Vorrunde - Gruppe 11 - Spieltag 3

Madrid verliert in Forbach mit 1:2

AS Forbach - CF Madrid   2:1


Auch im zweiten Auswärtsspiel der diesjährigen CC-Vorrunde musste sich Madrid geschlagen geben und hat nun noch kaum Chancen auf einen Hauptrundenplatz.

Beide Teams hatten vor diesem Spiel 3 Punkte und nur ein Sieg ließ die Chance auf die Hauptrunde am Leben. Keine einfache Aufgabe, denn Forbach hatte die begehrte Trophäe schon einmal in Saison 16 gewonnen und galt als etwas stärker als Madrid einzuschätzen. Der wichtigkeit des Spiels waren sich auch beide Trainer bewusst und kitzelten das maximale an Leistungen aus Ihren Spielern heraus.

Ehe es sich El Boss auf seinem Platz bequem machen konnte stand es auch schon 1:0 für Forbach. Wieder kassierte Madrid bereits in der Anfangsphase einen Treffer und musste einen Rückstand hinterher rennen. Den Rückstand gerade verdaut setze Forbach nach und erzielte bereits nach 12 Minuten sogar das 2:0. Die 160.000 Zuschauer feierten lautstark, während El Boss`s Gesicht förmlich versteinerte. Danach wachte aber auch Madrid auf und begann Fussball zu spielen. Dieses wurde prompt belohnt und nach 23 Minuten erzielte Hyuadetov mit dem 2:1 den Anschlusstreffer. Damit ging es erstmal in die Kabinen.

Nach dem Wechsel war Forbach vor allem darauf bedacht, die Führung zu sichern. Madrid schaffte es nicht wirklich die gut gestaffelte Abwehr der Gastgeber zu knacken und rannte sich immer wieder fest. So liefen die Minuten herunter und Madrid musste ohne Punkte die Heimreise antreten.

El Boss war überhaupt nicht zufrieden:

El Boss: Bereits zum dritten Mal in Folge kassieren wir innerhalb der ersten 6 Minuten einen Treffer und müssen hinterher laufen. Das müsen wir schnellstens abstellen, denn sonst haben wir im CC nichts zu suchen. Die Niederlage ist natürlich bitter, da wir nun gezwungen sind die restlichen Spiele zu gewinnen. Wir wollen international dabei bleiben und müssen uns daher in den Rückspielen ordentlich steigern. Platz 1 dürfte weg sein, von daher fokussieren wir uns auf den zweiten Rang. Am Donnerstag sind wir schlauer, da kommt Forbach zu uns und mit unseren Fans im Rücken hoffe ich auf eine Trendwende.

Im CC belegt Madrid derzeit den dritten Rang. Da Mostar erwartungsgemäß gewann und wohl auch das Rückspiel in Larnaka gewinnen dürfte, geht es für Madrid lediglich noch um Rang 2. Dazu muss Forbach am Donnerstag besiegt werden. Vorher wartet mit Extremadura aber ein sehr unbequemer Gegner, gegen den Madrid sich immer sehr schwer getan hat.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid patzt gegen Extremadura
« Antwort #961 am: 27. November 2009, 13:03:06 »
La Primera Division

Spieltag 11

Madrid patzt wieder einmal gegen Extremadura

CF Madrid - Racing Extremadura  2:2

Nach dem schweren CC-Spiel gegen Forbach stand heute wieder der Ligaalltag auf dem Programm. Zu Gast war diesmal Racing Extremadura, an denen Madrid denkbar schlechte Erinnerungen hat. Genau gegen dieses Team wurde am letzten Spieltag der vergangenen Saison, nach einer 2:0 Führung noch die Meisterschaft verspielt und es hieß am Ende 2:2. Dies wollte Madrid heute besser machen, zumal Extremadura längst nicht mehr die Form der vergangenen Saison hat.

Vor ausverkauften Haus begann Madrid sehr druckvoll und kam in der 12ten Minuten zum hochverdienten 1:0 durch Extremaduras Ex-Spieler Burke. Madrid blieb spielbestimmend, schaffte es aber nicht den Sack frühzeitig zu zumachen.

Nach dem Wechsel erzielte erst Parvanov völlig überraschend den Ausgleich und nur kurze Zeit später musste Burke mit einer roten Karte vom Feld. Trotzdem blieb Madrid das bessere Team und kam nach einer Stunde durch Pablo Albelda zum 2:1. Da Extremadura fast nichts fürs Spiel tat, dachten alle das es nun reichen würde aber wie in der vergangenen Saison sollten auch diesmal wieder alle enttäuscht werden. Nach einer Standardsituation köpfte Hadzic urplötzlich zum 2:2 ein und Erinnerungen an die letzte Saison wurde wach. Madrid antwortete mit wütenden Angriffen, schaffte es aber wieder nicht, siegreich aus diesem Duell zu gehen.

El Boss war sichtlich sauer:

El Boss: Ich will hier nix von einem Extremadura Syndrom hören. Der Gegner hat praktisch nichts fürs Spiel gemacht und nimmt hier einen Punkt mit. In der gesamten Saison hatten Sie 2 Tore erzielt und bei uns machen die mal eben 2 Buden. Wir haben uns heute einfach zu blöd angestellt und vergessen die Tore zu machen. Auch hinten passt es momentan einfach nicht denn bereits zum vierten Mal in Folge haben wir mindestens 2 Treffer kassiert. Dieser Punktverlust ist natürlich besonders bitter, da auch Barcelona heute endlich einmal verloren hat. Es wartet also eine Menge Arbeit auf uns und das werden die Jungs auch zu spüren bekommen.

Madrid rutscht durch das Remis erstmal auf Rang 4 ab. Der Abstand zur Spitze beträgt 5 Punkte aber auch ins Mittelfeld ist es nicht weit. Eine Trendwende muss her, sonst wird es wohl ein sehr ungemütliche Dezember für das Team von El Boss werden. Am Donnerstag geht es mit dem Rückspiel gegen Forbach weiter. Auch hier muss Madrid gewinnen, sonst ist der internationale Wettbewerb für diese Saison Geschichte. Danach gehts es nach Villareal, die bisher eine ganz passable Saison spielen.

Ligastatistik gegen Racing Extremadura

Insgesamt 9 Spiele
H: 1 Siege - 3 Remis - 2 Niederlage
A: 1 Siege - 2 Remis - 2 Niederlagen


[/quote]
« Letzte Änderung: 27. November 2009, 13:03:52 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt Forbach vor eigenem Publikum
« Antwort #962 am: 02. Dezember 2009, 17:29:26 »

CC-Vorrunde - Gruppe 11 - Spieltag 4

Madrid unterliegt Forbach vor eigenem Publikum

CF Madrid - AS Forbach   0:2


Wie auch im Hinspiel, fand CF Madrid im Heimspiel gegen Forbach nicht die richtige Linie und verlor das entscheidene Spiel mit 0:2

Auch heute schenkten sich beide Teams nicht und gingen maximalen Einsatz. Madrid musste gewinnen um die Chancen zu wahren, während Forbach mit einem Punkt schon durchaus zufrieden sein konnte.

Das Vorhaben der Madrilenen erlebte aber nach 5 Minuten bereits einen herben Dämpfer, denn nach einem Foul sah Pothuizen sofort den roten Karton. Der Schiedsrichter war von nun an erklärtes Feindbild der Fans und 170.000 Kehlen sorgten für ein gellendes Pfeiffkonzert. In der ersten Hälfte hielt sich Madrid recht gut und konnte die zahlenmässige Unterlegenheit kompensieren.

Im zweiten Durchgang zeigte Forbach aber seine Klasse und ging 3 Minuten nach dem Wiederanpfiff in Führung. Madrid musste nun öffnen und mizt 10 Mann taten sich dadurch Löcher in der Deckung auf. Dies nutze Forbach eiskalt und kam nach einer Stunde zum 2:0. Die Messe war gelesen, denn Madrid fand keine Mittel sich nochmal gegen die Niederlage zu stemmen udn Forbach spielte die Führung im Stile einer Klassemannschaft sicher nach Hause.

El Boss war etwas unglücklich:

El Boss: Die rote Karte zu Beginn hat uns ganz klar benachteiligt. Wie der Schiri gleich beim ersten Foul rot zeigen kann ist mir schleierhaft aber wir müssen es hinnehmen. Forbach ist nicht das schlechteste Team in Europa und sie haben beide Spiele verdient gewonnen. Zumindest konnten wir mit 14,995 Millionen einen neuen Einnahmerekord verbuchen, was zumindest unseren Schatzmeister über die Niederlage hinwegtrösten wird. Wir können nun nicht mehr weiterkommen, werden uns aber in den noch 2 ausstehenden Spielen nicht hängen lassen. Es geht um Punkte für Spanien und wir wollen hierzu einiges beitragen.

Madrid bleibt auf Rang 3 und hat in seiner Gruppe 6 Punkte Abstand. Die werden wohl nicht mehr eingeholt werden können. Im nächsten Spiel reist Madrid zum Lieblingsgegner nach Villareal, wo CF bisher alle Spiele gewinnen konnte. Dies wird auch diesmal nötig sein, um den Anschluss zur Spitze zu halten.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid kann wieder nicht gewinnen
« Antwort #963 am: 02. Dezember 2009, 17:50:54 »
La Primera Division

Spieltag 12

Madrid unterliegt erstmalig in Villareal

UD Villareal - CF Madrid  2:1

Beim erklärten Lieblingsgegner UD Villareal gelang CF Madrid zum ersten Mal kein Sieg. Stattdessen gab es diesmal nach einer schlechten Vorstellung eine 2:1 Niederlage.

Zwei Spiele in Folge konnte Madrid bereits nicht gewinnen und El Boss wollte endlich wieder zurück in die Spur finden. Mit einem Sieg gegen Villareal sollte der Angriff auf die Spitze eingeläutet werden aber El Boss hat die Rechnung ohne den Gastgeber gemacht.

Villareal begegnete den Gast mit Pressing und wollte endlich mal einen Sieg gegen Madrid einfahren. Den Kickern aus der Hauptstadt war das schwere Spiel gegen Forbach noch anzumerken und so hatte Villareal vor allem in der ersten Hälfte kaum Probleme. Von Beginn an spielte nur Villareal und zeigte deutlich mehr Biss. In der 27ten Minute fiel auch die längst überfällige Führung durch Breitner. Es war zu diesem Zeitpunkt die beste Phase der Gastgeber und sich erhöhten noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0.

Lange Gesichter in der Kabine der Madrilenen, denn das hatten Sie sich anders vorgestellt. Mit dem Wiederanpfiff kam Madrid aber immer besser ins Spiel und in der 58ten erzielte Kapitän Larrera den Anschlusstreffer. Je länger das Spiel aber dauerte umso müder wurde Madrid. Die Angriffe wurde nicht mit letzter Konsequenz durchgeführt und so brauchte Villareal das Ergebnis nur locker über die Zeit bringen. Madrid hingegen bleibt auch im 5ften Pflichtspiel ohne Sieg und scheint einer handfesten Krise entgegen zu rutschen.

El Boss gab sich gewohnt kämpferisch:

El Boss: Natürlich wollten wir hier gewinnen aber Villareal hat uns das Leben mit seinem Pressing sehr schwer gemacht. Die Belastung macht sich momentan extrem bemerkbar und einige Spieler scheinen jetzt schon überspielt. Da heisst es auf die Zähne beissen und an die Grenzen gehen. Das wir auch Niederlagen kassieren werden, war uns von Beginn an klar und die Mannschaft muss sich da ganz schnell wieder herausholen. Ich bin sicher, dass wir zukünftig auch wieder besseren Fussball von uns sehen werden.

Madrid rutscht in der Liga weiter ab und steht jetzt auf Rang 4. Der Abstand zur Spitze wächst weiter an und langsam rücken auch die hinteren Teams immer näher heran. Morgen geht es erstmal im Pokal weiter, wo Madrid unbedingt das Viertelfinale erreichen will. Gastgeber ist der Zweitligist Sevilla Sport, für den dieses Match ein absolutes Highlight sein dürfte.

Ligastatistik gegen UD Villareal

Insgesamt 11 Spiele
H: 1 Siege - 1 Remis - 3 Niederlagen
A: 5 Siege - 0 Remis - 1 Niederlage

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Krise in Madrid
« Antwort #964 am: 16. Dezember 2009, 19:20:18 »
Presseberichte zur aktuellen Lage bei CF Madrid


El País: "Madrid hat das Siegen verlernt. Fans boykottieren vor dem Trainingsgelände"

El Mundo: "Die grösste Krise die CF je erlebt, ist El Boss noch der richtige?"

AS: "Ein Haufen lustloser Stars und Millionäre verärgert eine ganze Region."

Diagonal: "4 Punkte aus 8 Spielen - CF scheitert an seinen eigenen Ansprüchen"

ABC: "8 Spiele ohne Sieg - Wie lange schauen die Verantwortlichen noch tatenlos zu?"

La Razón: "CF Madrid scheint nur noch ein Schatten im Licht der Konkurrenz."


Dies waren die Headzeilen in allen renommierten spanischen Zeitungen nach dem gestrigen Spieltag. Von offizieller Seite traute sich gestern niemand vor die Kamera und auch die Spieler verschwanden nach der Niederlage wortlos in den Mannschaftsbus.

In der Geschäftsstelle brannten die Lichter noch bis spät in die Nacht aber bis zum jetzigen Zeitpunkt wollte sich niemand zur aktuellen Lage bei CF Madrid äussern.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 19:23:27 von El Boss »

Kuba

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #965 am: 16. Dezember 2009, 19:48:52 »
 :zustimm:

Absolut genial geschrieben!  :ja:

Sehr lesenswert weiterhin Dein Thread!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #966 am: 16. Dezember 2009, 19:50:18 »
Boss, mach keinen Scheiss. Wenns Journalisten gibt, die dich absägen wollen, schick sie zu mir, denen erzähl ich was... :schlaumeier:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #967 am: 16. Dezember 2009, 23:27:29 »
Boss, mach keinen Scheiss. Wenns Journalisten gibt, die dich absägen wollen, schick sie zu mir, denen erzähl ich was... :schlaumeier:

Hupe hat Recht - Denk nicht mal daran  :motz:
Spanien braucht Dich...

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Pressekonferenz CF Madrid
« Antwort #968 am: 17. Dezember 2009, 17:23:49 »
Pressekonferenz CF Madrid

Heute Nachmittag brach in Madrid endlich das Schweigen und der Vorstand des CF Madrid lud zur Pressekonferenz ein. Die Verantwortlichen um Vereinsboss Gonzales und Trainer El Boss setzten sich mit sehr ernster Mine an den Tisch bevor der Pressesprecher die Konferenz mit folgenden Worten eröffnete.

"Wir begrüssen alle anwesenden Medienvertreter zur heutigen Pressekonferenz des CF Madrid. Grund der Veranstaltung ist zum einen die übliche Halbjahresbilanz und natürlich das derzeit schwache Auftreten der Mannschaft. Sie haben nun die Möglichkeit Fragen an den Trainer und Manager El Boss  sowie dem Vereinsvorsitzenden Felipé Luiz Gonzales zu stellen."

Ein unruhiges Stühlerücken herrscht im Raum und schließlich steht ein Vertreter der AS auf und wagt sich an die erste Frage:

„El Boss, wie lange werden Sie noch Trainer des CF Madrid sein?“

El Boss wollte gerade antworten als sich Vereinsboss Gonzales schützend vor ihn warf und das Wort ergriff.

„Wissen Sie, ich kann ja verstehen dass Sie auf eine reisserische Frage auch eine reisserische Antwort verlangen aber ich möchte vorweg schicken, dass wir hier nicht um den Posten des Coaches diskutieren. El Boss ist nun seit genau 9 Jahren unser Chef an der Linie und hat in dieser Zeit den Club aus dem Niemansland der zweiten Liga zu einer der besten Adressen im spanischen Fussball und auch in Europa geformt. Nicht nur sportlich sondern auch strukturell steht CF besser als jemals zuvor da. Ich verbitte mir daher solche Fragen. Wir können gerne über die momentane Situation sprechen aber wenn Sie hier den Coach an den Pranger stellen wollen, dann können wir sofort die Konferenz beenden.“

Ein leiser Hauch der Empörung macht sich breit und schließlich wagt die AS einen erneuten Start

„Okay, dann werde ich meine Frage anders formulieren. Fakt ist, dass der Club die schlechteste Hinrunde seit der Zugehörigkeit zur Primera Division gespielt hat. Selbst im Aufstiegsjahr erreichte das Team ebenfalls 26 Punkte stand aber in der Tabelle auf Rang 9. Das Team wirkt leblos und ohne Elan, was stimmt nicht?“

El Boss holte ein wenig Luft und antwortete mit fester Stimme:

„Sie haben Ihre Hausaufgaben sehr gut gemacht. Sie haben recht mit dem was Sie sagen und wenn ich wüsste woran es liegt, würden wir wahrscheinlich jedes Jahr Meister werden. In den letzten Jahren glänzten wir immer vor allem in den Hinrunden und patzten in den Rückrunden. Vielleicht läuft es ja diesmal umgekehrt, wir werden es sehen.“

Nach dieser Antwort springt der Vertreter von El País auf und entgegnete:

„Sicherlich lief es in den Rückrunden meist schlechter aber CF hat noch niemals 8 sieglose Spiele am Stück hingelegt und dies, obwohl Ihr Team mit Stars bestückt ist. Es kann in der Rückrunde auch wieder schlechter laufen, wie die Jahre zuvor auch und was dann? Wir haben einfach den Eindruck, dass Ihre Jungs etwas zu satt sind und sich nicht mehr quälen wollen.“

El Boss nahm einen tiefen Schluck aus seiner Kaffeetasse, schaute seinen Vorsitzenden an und schnappte sich das Mikro.

„Wissen Sie, in der Vergangenheit habe ich mich immer schützend vor das Team gestellt aber Ihr Eindruck deckt sich momentan mit meinem. Viele Jungs waren sich Ende der letzten Saison zu sicher, dass wir die Meisterschaft holen werden und wurden jäh auf den Boden der Realität geholt. Da hatte ich erstmals den Eindruck, dass einige nicht mit dem nötigen Biss in die Spiele gehen. Das gleiche muss ich nun erneut bemerken. Es ist ja nicht so, dass wir abgeschossen wurden sondern bis auf Hospitalet war es immer nur ein Tor Unterschied. Dies zeigt mir, dass einige nicht alles aus sich herausholen und 90 Minuten konzentriert bei der Sache sind. Wir haben zwar die viertbeste Defensive aber im Spiel nach vorne hapert es derzeit enorm. Dies kommt durch zu wenig Laufbereitschaft und nicht nur hier werden wir ab sofort die Hebel ansetzen“

Interessiert sprang ein Vertreter der La Razión auf hakte nach:

„Sie haben also ein Konzept, wie sie Ihren Jungs Beine machen und das Schiff CF Madrid wieder auf Kurs bringen wollen?"

El Boss nickte zustimmend und......


Wie es weitergeht, lesen Sie morgen im zweiten Teil der Pressekonferenz

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #969 am: 17. Dezember 2009, 21:09:30 »
pah, immer diese cliffhanger....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #970 am: 17. Dezember 2009, 21:46:13 »
Naja, bevor hier alle einschlafen.  :mrgreen: Und ich hatte mit wirklich WICHTIGEN Nachrichten gerechnet... :scherzkeks:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #971 am: 17. Dezember 2009, 21:52:09 »
Bordeaux soll angefragt haben...

Papa Schlumpf

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #972 am: 17. Dezember 2009, 23:56:41 »
Mh hast Du nicht auch gegen Bilbao mit 2 Toren unterschied verloren ?  :juggle:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Pressekonferenz CF Madrid
« Antwort #973 am: 19. Dezember 2009, 00:01:35 »
Wie es weitergeht, lesen Sie morgen im zweiten Teil der Pressekonferenz

wo ist der 2. Teil? ;(

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #974 am: 19. Dezember 2009, 01:15:33 »
Teil 2 der Pressekonferenz des CF Madrid

Interessiert sprang ein Vertreter der La Razión auf hakte nach:

„Sie haben also ein Konzept, wie sie Ihren Jungs Beine machen wollen und das Schiff CF Madrid wieder auf Kurs bringen wollen?"

El Boss nickte zustimmend und erläuterte wie folgt.

„Nach der letzten Niederlage gegen Racing Club Sevilla und dem Absturz auf Rang 10 liegen natürlich bei allen Verantwortlichen die Nerven ziemlich blank. Fakt ist, dass wir den Abstiegsrängen momentan näher sind als einem Championsleague-Platz. Wir lassen uns diese durchschnittliche Leistungen knapp 7,5 Millionen pro Spieltag kosten und haben 20 nahezu gleichwertige Spieler im Kader. Der Vorstand und ich haben uns dann in einer langen Nacht zusammengesetzt und folgenden Entschluss gefasst.“

Die Erwartungshaltung bei den Anwesenden steigt und alle schauen gespannt auf die Bühne während El Boss kurz Luft holt und mit seinen Ausführungen fortführt.

„Platz 10 ist für unser Team nicht gut genug und erreicht unsere Ansprüche in keinster Form. Zu Beginn der Saison habe ich bereits gesagt, dass wenn der Erfolg ausbleibt, wir den Umbruch im Team schon ein Jahr früher als geplant beginnen werden und uns von einigen Spielern trennen. Die anhaltende Pleitenserie können wir nicht hinnehmen. Die Spieler stehen auf dem Platz und müssen die Leistungen bringen, diese bringen Sie nicht und daher sind sie bei uns fehl am Platz. Desweiteren klopfen ständig Spieler bei mir an die Tür und wollen deutlich höhere Bezüge“

….El Boss redet sich langsam in Rage und seine Stimme wird dabei immer lauter.

„…ich frage diese Spieler dann immer was Sie denn in Madrid schon geleistet haben, welche Titel hast Du schon erreicht und wo stehen wir momentan. Da platzt mir manchesmal der Kragen wenn ich schon das klopfen an der Tür höre. Was meinen die Jungs denn wer Sie sind? Bei uns liegt das Geld auch nicht auf der Strasse und jeder Cent muss erstmal durch Erfolg reingespielt werden um Ihn wieder ausgeben zu können….“

Präsident Gonzales klopft El Boss beuhigend auf die Schulter und murmelt etwas zu Ihm hinüber. El Boss trank hastig einen Schluck fuhr die Lautstärke wieder herunter und fuhr mit seiner sonst so sachlichen Art wieder fort.

„Wie gesagt, der Entschluss wurde gefasst und wir werden nun konsequent ausmisten. Wir werden dabei keine Rücksicht auf Namen nehmen und versuchen jüngere und hungrige Leute in das Team zu integrieren und den Kader insgesamt verkleinern. Dieser Schritt war erst für die nächste Saison geplant aber wir müssen mittlerweile auch damit rechnen im nächsten Jahr nicht international zu spielen.“

Ein Reporter der El Mundo springt auf und unterbricht El Boss:

„Aha, da läuft der Hase also lang. Keine Vertragsverlängerungen wegen hoher Gehaltsforderungen, Kaderverschlankung, jüngere Talente. Das klingt als hätte sich der Club übernommen und will nun die Spieler dafür bluten lassen?“

El Boss entgegnete barsch:

„Mein lieber Herr, sie sollten vorsichtig mit den Gerüchten sein, die sie hier in die Welt setzen. Wenn Sie als freier Reporter keine interessanten Interviews schreiben, klingelt es in Ihrer Kasse auch nicht mehr so gut, oder? Wir sorgen lediglich vor und das haben nun mal die Spieler durch Ihre schlechten Leistungen verursacht. Wir stehen nach wie vor finanziell gut da auch wenn wir nicht die riesigen Millionensummen in der Portokasse liegen haben. In allen Teams gibt es irgendwann einen Wendepunkt. Schauen Sie sich z. Bsp. Villareal, Hercules und Vigo an. Die haben dies schon durchgemacht und nun machen wir einen Schritt. Sie können aber sicher sein, dass CF Madrid auch weiterhin eines der stärksten und gefürchtesten Teams bleiben wird.“

Ein Reporter der AS springt auf und schmeisst folgende Frage in den Raum:

„El Boss, am Samstag reist Ihr Team nach Vigo. Glauben Sie, dass sich dort momentan irgendjemand vor CF Madrid fürchtet und einige Spieler sich jetzt noch wirklich richtig reinhängen?“

El Boss entgegnete:

„Okay, wir spielen momentan zwar nicht den besten Fussball aber jede Serie ist irgendwann auch zuende. Wir fahren dort nicht hin um Vigo die Punkte zu überlassen sondern ich will jedes Spiel gewinnen. Wenn die Jungs jetzt meinen, dass sie sich nicht mehr reinhängen wollen, werden Sie mich von einer anderen Seite kennenlernen. Schliesslich weiss keiner der Spieler wen ich auf meinem Zettel für das Zukunftsteam habe. Also hat jeder die Chance mir zu beweisen dass er es verdient hat in Madrid zu spielen. Und jetzt beende ich die Pressekonferenz, da ich mein Team von unseren Entschlüssen berichten muss. Ich werde noch heute mit dem ein oder anderen Spieler persönlich sprechen. Eines sei Ihnen aber gesagt. Mich feuert hier niemand, denn im Endeffekt bin ich CF Madrid. Wenn ich merken sollte, dass es nicht mehr passt werde ich meinen Hut von alleine nehmen und mich im Garten um meine Rosen kümmern.“

Deutliche Worte die wir hier auf der Pressekonferenz hören konnten. Zwei Neuzugänge sollen bereits unter Dach und Fach sein, hier werden wir Sie gesondert informieren. Trotz Dementi bleibt aber der leichte Verdacht dass es finanziell in Madrid nicht gut aussieht. Ob dies Madrid wirklich aus seinem Tief helfen wird und ob El Boss wirklich so sicher im Sattel sitzt bleibt bei erneuten Niederlagen abzuwarten.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid verpflichtet zwei Talente
« Antwort #975 am: 20. Dezember 2009, 16:19:04 »
Pressemitteilung - ZAT 35

Madrid verpflichtet Torwart- und Mittelfeldtalent

Madrid scheint seinen Worten nun auch Taten folgen zu lassen. Wie in der letzten Pressekonferenz angekündigt freut sich der Club zwei vielversprechende Talente unter Vertrag genommen zu haben. Für das Tor konnte der 24jährige deutsche Kai Jüttner vom schottische Zweitligisten Forres United FC verpflichtet werden. Jüttner kostete 12 Millionen Ablöse und sein Gehalt beläuft sich auf 18,5 Millionen jährlich.

Als zweiten Spieler gelang es El Boss den ebenfalls 24jährigen finnischen Mittelfeldspieler Jann Ingi Fjorting in die spanische Hauptstadt zu holen. Hierfür überwies Madrid eine Summe von 25 Millionen an den Färoerischen Club IF Torshavn. Fjortings Jahresgehalt dürfte bei 26 Millionen liegen.

El Boss: Wir hatten es angekündigt und machen nun ernst. Jüttner wird aufgebaut und soll in der nächsten Saison unser Etatmässige Nr. 1 werden. Der Vertrag des bisherigen Keeepers Lurlings läuft aus und wird nicht verlängert. Somit haben wir schon früh vorgesorgt. Auch wenn der Junge noch einige Zeit braucht, wird er unser volles Vertrauen genießen. Mit unseren zweiten Neuzugang Fjorting haben wir einen äusserst talentierten Spieler für uns gewinnen können. Der Junge hat enormes Potenzial und wird sich bei uns zu einem echten Starspieler entwickeln können.


Wir wir weiterhin erfahren konnten, gab El Boss noch am gleichen Tag fünf Spielern die Freigabe. Sie stehen ab sofort auf der offiziellen Transferliste. Hierbei soll es sich um bisherigen Leistungsträger um Eduardo Iribar, Salvador Vasquez, Andy Pothuizen, Jürgen Schleich sowie Madrids Urgestein Quinton Larrera handeln. Madrid ließ verlauten, dass mit diesen Spielern zukünftig nicht mehr geplant wird.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 16:28:45 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:Madrid kann wieder nicht gewinnen
« Antwort #976 am: 22. Dezember 2009, 10:38:07 »
La Primera Division

Spieltag 18

Madrid unterliegt in Vigo - 9 Spiele ohne Sieg

AC Vigo - CF Madrid  2:1

Auch im 9ten Meisterschaftsspiel in Folge blieb Madrid ein Sieg verwehrt. Diesmal verlor das Team beim Meisterschaftsanwärter aus Vigo knapp mit 1:2.

Nach der ausführlichen Pressekonferenz durfte die Fachwelt gespannt sein, wie El Boss sein Team noch zu Höchstleistungen motivieren konnte. Schliesslich wurde angekündigt, dass der Kader sich noch im Laufe dieser Saison verändern soll. Vigo hingegen ging mit breiter Brust in das Spiel denn El Dietzes Team lag momentan noch in aussichtsreicher Position. Trotzdem schien er dem Braten aus Madrid nicht zu trauen und verordnete 120% mit Pressing.

El Boss trat in Bestbesetzung an und wollte heute sehen, welche Spieler sich auch für zukünftige Aufgaben empfehlen würden. Daraus wurde aber auch diesmal nichts, denn Vigo war von Beginn an das spielbestimmende Team. Nach einer halben Stunde fiel auch der längst überfällige Führungstreffer für Vigo durch Magawley, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Nach dem Wechsel bleib Vigo spielbestimmend und kam durch Kovalenko sogar zum 2:0. Jetzt hatte El Boss endgültig die Nase voll und brachte drei neue Spieler. Es wurde zwar ein wenig besser aber mehr als der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Marinou wollte nicht mehr fallen.

El Boss nahm die Niederlage gelassen:

El Boss: Gegen Vigo darf man verlieren, zumal das Team durch seinen Einsatz doch seinen Respekt uns gegenüber gezeigt hat. Wir brauchen nun dringend mal ein Erfolgserlebnis um die Talfahrt zu stoppen. Die EC-Ränge sind noch erreichbar aber dafür muss einfach mal die Wende her und es muss uns gelingen auch mal in Führung zu gehen. Im nächsten Spiel gegen Logrones erwartet uns wieder ein sehr schwieriger Gegner wo ich dann auch mal den anderen Spieler eine Chance gebe sich zu beweisen.

Madrid bleibt weiterhin auf Rang 10 und ist seit 9 Ligaspielen ohne Sieg. Zu den EC-Rängen sind es mittlerweile 5 Punkte Abstand. Am Sonntag kommt es jetzt zum Pokalhit gegen Calahorra, wo Madrid die letzte Chance auf einen Titel wahren möchte.

Ligastatistik gegen AC Vigo

Insgesamt 14 Spiele
H: 2 Siege - 0 Remis - 5 Niederlagen
A: 3 Siege - 1 Remis - 3 Niederlage
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 10:40:01 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid nach Energieleistung im Halbfinale
« Antwort #977 am: 22. Dezember 2009, 13:24:19 »
Copa del Rey

Viertelfinale

Madrid steht nach Energieleistung im Halbfinale

CF Madrid - UB Calahorra  2:1 n.V.

Ein rassiges Pokalmatch erlebten die Fans des CF Madrid am Sonntagabend. Mit einem nicht mehr für möglich gehaltenen 2:1 Sieg nach Verlängerung feiert CF zum 4ten Mal innerhalb von 6 Saisons den Einzug in das Pokalhalbfinale.

El Boss griff heute in die Psycho-Kiste und spielte seinen Jungs am Vormittag nochmal das Endspiel der Saison 14 vor. Das hiess der Gegner nämlich auch Calahorra und CF gewann damals mit 2:1. Auch das legendäre 7:1 gegen den heutigen Gegner aus der Pokalssaison 15 sollte für Begeisterung bei den Spielern sorgen.

Nach fünf Minuten schien aber alles in Rauch zu verfallen. In einer fantastischen Pokalatmosphäre heizte der Schiedsrichter zusätzlich ein und zeigte Marshall nach dessen erstem Foul direkt die rote Karte und nach zehn Minuten musste sogar der Stürmer Nathan Claridge nach einem sehr bösen Foul mit einem Knöchelbruch verletzt vom Platz. Warum der Unparteiische hier nicht auch die rote Karte zeigte bleibt schleierhaft. Claridge wurde durch Albelda ersetzt und Madrid musste diese beiden Schockmomente erstmal verdauen.
Bis zum Seitenwechsel stand Madrid aber diesmal recht gut und konnte endlich einmal einen Rückstand in der ersten Hälfte verhindern.

Nach dem Wechsel wurde Calahorra stärker, was sich zum einen durch höheren Einsatz und zum anderen durch einen Mann mehr auf dem Platz deutlich machte. Madrid wehrte sich nach allen Kräften aber in der 74. Minute schien das Spiel dann doch gelaufen zu sein. Felipe Martin Alvez fand die Lücke und netzte zum 0:1 für Calahorra ein. El Boss sank auf seinen Stuhl zusammen und die Sorgenfalten wurden enorm gross. Dann aber rissen sich die Spieler von CF nochmal zusammen und fighteten um jeden Zentimeter. Als niemand mehr damit rechnete haute Jürgen Schleich einen Freistoss direkt ins Tor und sorgte 4 Minuten vor dem Schlusspfiff für den Ausgleich. Das bedeutete die Verlängerung und alle im Stadion spürten plötzlich, dass Ihr Team es doch noch schaffen kann. In den folgenden 30 Minuten sahen die Fans ein lange Zeit vermisstes Bild. Madrid rannte und ackerte und wollte es allen zeigen. El Boss hielt es nicht mehr auf seinem Sitz und am liebsten hätte er mitgespielt. In der 116. Minute war es dann soweit. Vaillant schickte Marinou auf die Reise und der älteste im Team sorgte mit seinem 7ten Pokaltreffer für die mittlerweile hochverdiente 2:1 Führung. Das Stadion glich einem Hexenkessel und Madrid gewann nach einer Energieleistung endlich wieder ein eminent wichtiges Spiel.

El Boss war hocherfreut:

El Boss: Ich bin überglücklich, dass wir dieses Ding noch gedreht haben. Calahorra hat alles gegeben und auch der Schiri war gegen uns. Heute haben wir endlich gezeigt, dass unser Team doch noch lebt. Dies sollte uns das Selbstvertrauen geben um auch in der Liga wieder zu alter Stärke zu finden. Im Halbfinale freue ich mich nun auf Valencia und ich bin mir sicher, dass uns unsere Fans die Unterstützung zukommen lassen wird, die wir für dieses schwere Spiel brauchen werden.

War das nun die erhoffte Wende? Dies kann Madrid bereits am Dienstag beim sehr unbequemen Gast aus Logrones unter Beweis stellen. Zu wünschen wäre es dem Team von El Boss zumindest.

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 13:33:08 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid beendet wochenlange Pleitenserie
« Antwort #978 am: 24. Dezember 2009, 11:11:35 »
La Primera Division

Spieltag 19

Madrid siegt gegen Logrones und beendet Pleitenserie

CF Madrid - DVD Logrones  3:1

Nach 9 sieglosen Spielen hat CF Madrid endlich wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben und den Gast aus Logrones mit 3:1 besiegt.

Nach dem schweren aber erfolgreichen Pokalspiel gegen Calahorra, gab El Boss heute einigen Leuten aus der zweiten Reihe ebenfalls eine Bewährungschance und sollte nicht enttäuscht werden. Nach einer etwas hektischen Anfangsphase bestimmte Madrid das Spiel und ging nach 12 Minten durch Salvador Vasquez mit 1:0 in Führung. Nach dem Treffer blieb Madrid weiter am Drücker und nach einer knappen halben Stunde erhöhte Tintenfisch mit seinem 10ten Saisontreffer auf 2:0. Die sichere Führung verleitete Madrid in der Folgezeit zu einigen Unzulänglichkeiten, so dass Logrones noch kurz vor dem Wechsel zum 2:1 anschließen konnte.

Nach dem Pausentee neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Madrid beschränkte sich auf die Defensive und wollte die Führung hauptsächlich über die 90 Minuten bringen, während Logrones auf den Ausgleich drängte. Kurz vor dem Ende aber schlug wieder einmal der Mann für die entscheidenen Tore zu. Marinou schnappte sich den Ball, tanzte die komplette Abwehr der Gäste aus und vollstreckte zum entscheidenen 3:1. Nach dem Schlusspfiff liefen die Spieler zu Ihren Fans und konnten nach langer Durststrecke endlich wieder eine Art Versöhnung feiern.

Auch El Boss schien sichtlich erleichtert:

El Boss: Ich habe es schon während des Pokalspiels gegen Calahorra gemerkt. Da ging ein Ruck durch das Team und dies hat sich auch heute gezeigt. Dieser Sieg war extrem wichtig für uns, da beide Teams den Anschlusss an die EC-Ränge halten wollten. Nun müssen wir beweisen, dass wir wieder da sind und dieser Sieg keine Eintagsfliege war. Zumindest kann ich nach diesem Sieg das anstehende Weihnachtsfest etwas ruhiger angehen.

Madrid klettert damit auf Rang 8 und bleibt in Nähe der EC-Ränge. Zum kommenden Weihnachtsabend hat sich Madrid  das Team von Schönberg eingeladen. Dieses Spiel wird dazu dienen, den treuen Fans einen Leckerbissen ganz umsonst anzubieten. El Boss kündigte aber an, dass hier nur Spieler ohne Kinder zum Einsatz kommen werden. Am Samstag reist Madrid dann zum Vorletzten nach Bilbao.

Ligastatistik gegen DVD Logrones

Insgesamt 12 Spiele
H: 3 Siege - 2 Remis - 1 Niederlagen
A: 2 Siege - 1 Remis - 3 Niederlage
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 11:12:30 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Eduardo Iribar verlässt CF Madrid
« Antwort #979 am: 24. Dezember 2009, 11:23:21 »
Pressemitteilung - ZAT 37

Eduardo Iribar wechselt zu Amica Lubin

Gestern Abend konnte der erste Weggang aus dem Team von Madrid verkündet werden. Nachdem sich die Führungsriege mit Eduardo Iribar nicht auf einen vertretbaren Vertrag einigen konnte, setzte er kurzerhand seine Unterschrift unter einen 4-Jahresvertrag beim polnischen Club Amica Lubin. Madrid erhielt hierfür noch eine Ablöse von 9 Millionen. Iribar spielte fast genau 4 Saisons in Madrid und war einer der Stützen in der Abwehr.

El Boss: Natürlich wird der Weggang von Iribar eine kleine Lücke in der Abwehr reissen aber seine Gehaltsforderungen waren einfach zu hoch gewesen. Wir haben immer noch 4 sehr starke Abwehrspieler, die diesen Weggang sicherlich kompensieren werden. Wir werden uns aber nach einer entsprechenden Alternative umschauen und wenn der Markt auch mal etwas brauchbares hergibt, werden wir reagieren.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 11:25:28 von El Boss »

SirNugget

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #980 am: 29. Dezember 2009, 15:59:51 »
wooow netter thread  :zustimm: :zustimm:

du kannst schreiben  :ja: :ja: :les: kann man ja gar nicht mehr aufhören zu lesen  :schlaumeier:
Hast eindeutig einen neuen Stammleser gefunden  :mrgreen:

einfach grossartig  :respekt:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #981 am: 31. Dezember 2009, 01:33:31 »
wooow netter thread  :zustimm: :zustimm:

du kannst schreiben  :ja: :ja: :les: kann man ja gar nicht mehr aufhören zu lesen  :schlaumeier:
Hast eindeutig einen neuen Stammleser gefunden  :mrgreen:

einfach grossartig  :respekt:

Danke fürs Kompliment :ja:

Neue Leser werden hier immer gerne gesehen. Leider komme ich mit dem Schreiben momentan nicht nach bzw. es fehlt mir zwischen den Tagen einfach die Muse.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:Madrid unterliegt in Zelje Mostar
« Antwort #982 am: 04. Januar 2010, 13:42:28 »
Freundschaftsspiel - ZAT 38 - Saison 19


CF Madrid - FC Schönberg 95  3:1

Zuschauer: 74.733

In den anstehenden Freundschaftsspielserien spielt El Boss mit einem bunt gewürfelten Haufen. Zum Auftakt gab es einen ungefährdeten Erfolg gegen den deutschen Topclub aus Schönberg.

El Boss: Die Ergebnisse sind mir in den FSS unwichtig, da ich nur Spieler spielen lasse, die noch dringend Minuten oder sonstiges brauchen. Dabei nehme ich keine Rücksicht auf Positionen. Die Jungs sollen einfach nur Spass am Fussball haben.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid gelingt Kantersieg in Bilbao
« Antwort #983 am: 04. Januar 2010, 13:53:44 »
La Primera Division

Spieltag 20

Madrid gelingt in Bilbao ein Kantersieg

Espanyoel Bilbao - CF Madrid  0:6

Mit einer erneut sehr starken Leistung gelingt Madrid ein auch in dieser Höhe sehr verdienter Sieg.

Nachdem im letzten Spiel endlich das lang ersehnte Erfolgserlebnis eingefahren werden konnte, wollte CF Madrid heute beim designierten Absteiger aus Bilbao nachlegen.

Vom Anpfiff weg war CF Madrid auch das spielbestimmende Team und führte bereits zur Pause durch Treffer von Tintenfisch (14./18.) und Marinou (24.) mit 3:0.

Auch nach dem Wechsel gab Madrid ganz klar die Richtung vor und erzielte durch Santos, Albelda und Curtain noch drei weitere Treffer.

Auch El Boss war hochzufrieden:

El Boss: Ich denke wir haben uns mit diesem Sieg den Frust der letzten Wochen von der Seele geschossen und können jetzt wieder nach vorne schauen. Der Sieg war für das Selbstvertrauen enorm wichtig, den im nächten Spiel müssen wir nach La Coruna. Sollten wir die Form halten können, ist ein internationaler Startplatz auf jeden Fall möglich.

Ligastatistik gegen Espanyoel Bilbao

Insgesamt 6 Spiele
H: 3 Siege - 0 Remis - 0 Niederlagen
A: 2 Siege - 0 Remis - 1 Niederlage

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid haut Schönberg weg
« Antwort #984 am: 04. Januar 2010, 13:56:53 »
Freundschaftsspiel - ZAT 40 - Saison 19


FC Schönberg 95 - CF Madrid  0:3

Zuschauer: 71.912

Auch das Rückspiel in Schönberg konnte Madrid mit 3:0 für sich entscheiden.

El Boss: Gegen Schönberg zu gewinnen ist immer ein Erfolgserlebnis. Nun müssen wir uns aber wieder konzentriert auf das Spitzenspiel gegen La Coruna vorbereiten.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 15:41:37 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #985 am: 04. Januar 2010, 15:15:54 »
exakt die gleiche Zuschauerzahl bei beiden Spielen gegen Schönberg?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #986 am: 04. Januar 2010, 15:41:14 »
exakt die gleiche Zuschauerzahl bei beiden Spielen gegen Schönberg?

Ihr lest auch wirklich jedes kleine Detail  :respekt:

Schönberg hatte "nur" 71.912 - habs editiert  ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #987 am: 04. Januar 2010, 15:56:14 »
Stimmt dann die Überschrift nicht so ganz?

Zitat
Re:Madrid unterliegt in Zelje Mostar

angegeben ist aber Schöneberg?
 :mrgreen:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #988 am: 05. Januar 2010, 12:10:59 »
Es war Schönberg  :mrgreen:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #989 am: 06. Januar 2010, 13:08:23 »
exakt die gleiche Zuschauerzahl bei beiden Spielen gegen Schönberg?

Ihr lest auch wirklich jedes kleine Detail  :respekt:

Schönberg hatte "nur" 71.912 - habs editiert  ;D

Da ich im Augenblick nicht viel schreibe, habe ich mehr Zeit zum lesen!  :mrgreen:

Ich bekomm schon noch alles mit was in der Liga passiert in der ich bald nicht mehr bin!  :lach: :ja:
Französischer Pokalsieger Saison 49