Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Ersatztrainer erfüllt seine Mission
« Antwort #510 am: 15. Februar 2008, 14:54:09 »
7. Spieltag

Ersatztrainer erfüllt seine Mission

CF Madrid - CD Zaragoza 2:0


Am 7. Spieltag übernahm überraschend schwarzgelb, Trainer des moldawischen Spitzenklubs FC Haiduc Riscani, die Geschicke des CF Madrid. Da El Boss verhindert war und schwarzgelb wegen des bevorstehenden Championsleague Spiels seines Klubs gegen Madrids Erzrivalen Athletico Barcelona bereits in Spanien weilte, erklärte er sich für ein Spiel bereit auf der Trainerbank des spanischen Hauptstadtklubs platz zu nehmen.

Vor dem Spiel leitete schwarzgelb das Abschlusstraining und konnte so noch rechtzeitig einen Überblick über das Leistungsvermögens des Kaders erlangen und die Mannschaft dementsprechend einstellen.

Das Spiel lief dann auch sehr zufriedenstellend, sodass schwarzgelb einen gemütlichen Nachmittag auf der Trainerbank verlebte. In der 33. Minute erzielte Jesper Rõtškov ein Tor der Marke "Tor des Jahres". Nach Flanke von Matyas Major schloss er mit einem Seitfallzieher ab, was die 113.232 Zuschauer zu wahren Begeisterungsstürmen animierte. Die Madrilenen behielten im weiteren Spielverlauf problemlos die Kontrolle und so konnte Igor Kovalenco in der 70. Minute nach Vorarbeit des überragenden Jesper Rõtškov das 2:0 erzielen. Die Hauptstädter spielten danach den Vorsprung souverän nach Hause. Das Publikum war zufrieden und als Ersatztrainer schwarzgelb nach dem Spiel das Stadion in Richtung Kabine verließ, branndete frenetischer Ablaus auf.

Ein entspannter schwarzgelb auf der Pressekonferenz.

schwarzgelb: Ich bin sehr froh über das Spiel und das Ergebnis. Zufrieden bin ich, dass ich meinem Kollegen El Boss erfolgreich vertreten konnte und der Verein somit weiter im Rennen um die vorderen Plätze in der Liga dabei ist. Man hat gesehen das besonders der Moldawe Igor Kovalenco und mein Spieler Jesper Rõtškov heute besonders motiviert waren. Rõtškov wollte mir beweisen, dass es ein Fehler war Ihn zu verleihen und wenn ich seine Torquote in Spanien sehe, dann glaube ich langsam auch daran. Respekt vor seiner Leistung! Kovalencu weiß das er ein Spieler ist, den wir in Riscani schon lange beobachten. Wenn er sich so weiterentwickelt, wird er sicher eines Tages bei uns in Riscani spielen. Einziger Wehrmutstropfen an diesem Tag ist die geringe Zuschauerzahl. Hier habe ich mich leider verzockt, was mir für das Management des CF leid tut. Als Trost kann ich nur sagen, dass ich bei all der Hektik der letzten Tage vergessen habe bei unserem eigenen Heimspiel in Moldawien die Preise zu kalkulieren!

Madrid steht in der Liga nun auf Rang 7 und hat den Anschluss an die nationale Spitze wiedergefunden. Im nächsten Ligaspiel gegen den UB Calahorra mit Trainerlegende Versus wird El Boss wieder die Geschicke der Madrilenen leiten. Im EC wird schwarzgelb zumindest noch das Abschlusstraining leiten, diie Mannschaftsaufstellung bestimmen und die taktische MArschroute vorgeben. El Boss wird dann im laufe des Spiels auf der Trainerbank zurückerwartet.


Zuschauer: 113.232

Tore:

1:0 Jesper Rõtškov (33.)
2:0 Igor Kovalencu (70.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ersatztrainer erfüllt seine Mission
« Antwort #511 am: 17. Februar 2008, 19:56:51 »
Super Job schwarzgelb, sogar den Bericht schon geschrieben  :zustimm:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2008, 19:58:07 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Knapper Sieg zum europäischen Auftakt
« Antwort #512 am: 18. Februar 2008, 10:09:26 »

1. Runde - Hinspiel

Knappes 2:1 beim europäischen Auftakt

CF Madrid - Zelje Bosnagrad   2:1


Ausgerechnet zum ersten europäischen Auftakt des CF Madrid konnte El Boss sein Team nicht persönlich auf dieses Ereignis einstimmen. Die Vorbereitung übernahm auch heute schwarzgelb vom CC-Teilnehmer FC Haiduc Riscani. Gegenüber Madrid verfügt der bosnische Vertreter über einiges an EC-Erfahrung, auch wenn Sie nie über die dritte Runde hinauskamen. Trotzdem gilt Madrid bei den Buchmachern als Favorit und wollte dieser Rolle auch gerecht werden.

Die Fans des CF Madrid fieberten schon seit Saisonbeginn dem Auftakt im EC entgegen. Es ist das erste Mal, das Ihr Club in einem europäischen Wettbewerb steht und dementsprechend war natürlich auch der Zulauf. Ganze 140.000 Zuschauer und somit ausverkauft vermeldete der Stadionsprecher und der Schatzmeister durfte sich über eine neue Rekordeinnahme von über 7 Millionen freuen.

Pünktlich zum Anpfiff sass dann aber auch El Boss wieder auf dem Trainerstuhl, der von den Fans mit grossen Applaus empfangen wurde. Dieser war noch gar nicht richtig abgeklungen, da brandete der erste grosse Jubel im Rund von Madrid auf. Bridcutt hatte Adriano Blanco herrlich freigespielt und dieser erzielte bereits in der 4ten Minute den Führungstreffer. Das brachte sofort Sicherheit ins Spiel der Madrilenen, bei denen Nervosität beim ersten EC-Auftritt nicht zu spüren war. In der Folgezeit agierten beide Teams recht verhalten, so dass es nicht allzuviel aus der ersten Hälfte zu berichten gab.

Direkt nach Wiederanpfiff dürfte Madrid wieder jubeln. Ercan Turhan legte 2 Minuten nach dem Wiederanpfiff ein Solo hin und hatte keine Mühe den Ball im Kasten der Gäste unterzubringen. Bosnagrad zeigte sich dadurch aber keineswegs geschockt und schlug bereits 4 Minuten später mit dem 2:1 Anschlusstreffer zurück. In der Folgezeit drängte Bosnagrad auf den Aufgleich und Madrid musste einige heikle Situationen überstehen aber am Ende hielt der knappe Vorsprung.

Ein nicht ganz zufriedener El Boss äusserte sich wie folgt.

El Boss: Erstmal meinen Riesendank an schwarzgelb, der das Team in den letzten Tagen herrvorragend begleitet hat. Mit dem heutigen Spiel bin ich nur bedingt zufrieden. Wir haben ein Gegentor kassiert und mit dem 2:1 zwar einen Sieg aber auch ein sehr gefährliches Ergebnis erzielt. Wir müssen daher im Rückspiel sehr konzentriert zu Werke gehen und versuchen dort einen Treffer zu erzielen. Ich bin sicher, dass uns dies aber gelingen wird und wir in die zweite Runde einziehen werden. Jetzt gilt es aber wieder den Blick Richtung Liga zu wenden, wo wir uns mit Calahora messen müssen. Das wird ebenfalls ein sehr schweres Spiel und gegen Calahora konnten wir in einem Pflichtspiel bisher nicht gewinnen.

Zuschauer: 140.000

Tore:

1:0 Adriano Blanco (4.)
2:0 Ercan Turhan (47.)
2:1 Sigmond Abovin (51.)
« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 10:21:32 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid klettert auf Rang 3
« Antwort #513 am: 18. Februar 2008, 10:51:50 »
8. Spieltag

Madrid klettert auf Rang 3

UB Calahorra - CF Madrid   1:2


Nur einen Tag nach dem Erstrundenspiel im EC, musste CF Madrid heute beim UB Calahorra antreten. Dort gelang dem Team, Dank einer Energieleistung in der zweiten Hälfte, ein verdienter 2:1 Erfolg.

Beide Teams lagen nur einen Punkt auseinander und wollten den Anschluss an die oberen Ränge halten. Trotzdem baute El Boss gleich auf mehreren Positionen um und liess mehrere Stammspieler komplett auf der Bank. Selbst im Tor bekam heute Ersatzkeeper Renschhausen seinen Einsatz und auch Vasquez durfte nach seiner Verletzung erstmals wieder auflaufen.

Calahorra war zu Beginn die spielbestimmende Mannschaft und drückte Madrid tief in die eigene Hälfte. Diese versuchten vor allem den Gegner weit vom eigenen Tor fernzuhalten um das Spiel möglichst lange offen zu gestalten. Nach einer knappen halbe Stunde war diese Taktik aber dahin, denn Calahorra nutze durch Rivera die erste nennenswerte Chance zum 1:0 Führungstreffer. Bis zur Halbzeit sollte diese Führung erstmal bestehen bleiben.

In der zweiten Hälfte tat Madrid nun etwas mehr fürs eigene Spiel ohne jedoch zwingend zu sein. Calahorra zog sich weit zurück und und überliess dem Gegner weitestgehend das Mittefeld. Dies nutze der momentan sehr gut aufgelegte Ercan Turhan aus und besorgte mit einem fulminanten Fernschuss den 1:1 Ausgleich. Nun war das Spiel wieder absolut offen und beide Teams wollten den Sieg. Madrid versuchte immer wieder mit langen Bällen die Stürmer zu füttern aber Calahorra fing alles ab. Als sich alle schon fast mit einem Unendschieden begnügten, schlug Cooper wieder einen langen Ball in Calahorras Hälfte. Diesmal konnte Kovalenco aber den Ball aufnehmen und stand plötzlich frei vor dem Gästetor. Diese Chance liess er sich nicht nehmen und erzielte zur Überraschung aller den 2:1 Siegtreffer für die Madrilenen. Diese lagen sich nach dem Schlusspfiff in den Armen und freuten sich über drei wichtige Punkte.

Auch El Boss war voll des Lobes für sein Team.

El Boss: Eine sehr starke Vorstellung meines Mannschaft, vor allem in der zweiten Hälfte. Ich hatte schon gedacht, dass es gerade dort sehr schwer für uns werden würde aber sie hat heute gezeigt, dass auch die Spieler aus der zweiten Reihe gereift sind. Nach dem EC-Spiel habe ich mir hier nicht viel ausgerechnet umso glücklicher bin ich natürlich über die drei Punkte. Wir stehen jetzt zwar auf Rang drei aber das dürfen wir nicht überbewerten. Wenn man sich die Tabelle genauer anschaut, dann sehen wir auch, dass es nur 7 Punkte zu einem Abstiegsplatz sind. Zumindest konnten wir jetzt ein kleines Polster aufbauen, dass wir in den nächsten Spielen gegen Extremadura und Amurrio möglichst ausbauen wollen.

Madrid kletter durch den Sieg überraschend auf Rang 3, liegt aber 7 Punkte hinter dem führenden aus Barcelona. Auch zum einem Abstiegsplatz sind es nur 7 Punkte und es zeigt sich, wie eng es momentan noch in dieser Saison zugeht. Als nächstes steht das Rückspiel im EC gegen Bosnagrad an, wo es einen 2:1 Vorsprung zu verteidigen gilt. Danach erwartete Madrid das Team von Racing Extremadura, gegen die bisher noch nie ein Sieg gelang.


Zuschauer: 129.890

Tore:

1:0 Gualtiero Rivera (28.)
1:1 Ercan Turhan (64.)
1:2 Igor Kovalencu (88.)

Gelbe Karte:
Daniel Bridcutt (57 Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 10:54:21 von El Boss »

El Versus

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #514 am: 18. Februar 2008, 16:55:33 »
Gratuliere zum Sieg! Für uns war das Ergebnis nach 3 Spielen ohne Niederlage natürlich enttäuschend. Nicht wegen des Gegners, sondern deswegen, weil wir quasi gegen eine etwas salopp eingestellte "2. Reihe" aus Madrid nicht in der Lage waren das Spiel zu entscheiden. Naja, die Saison ist noch lang.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Souveränes 4:1 im Rückspiel
« Antwort #515 am: 20. Februar 2008, 18:15:59 »


1. Runde - Rückspiel

Souveränes 4:1 im Rückspiel

Zelje Bosnagrad - CF Madrid   1:4 (1:2)


Im Rückspiel der ersten EC-Runde gelang Madrid ein souveränes 4:1. Damit steht das Team in der zweiten Runde und man darf sich über eine weitere Millioneneinnahme freuen.

Schon bei der Ankunft in Bosnien wurde dem Team sehr schnell klar, dass Ihnen ein eisiger Wind entgegen wehen würde. Bei Aussentemperaturen von -2 Grad fröstelte es allen aber Madrid war gewillt, den knappen Vorsprung aus dem Hinspiel zu verteidigen.

El Boss hatte alle Mann an Bord und lief dementsprechend mit der stärksten Elf auf. Vor 123.915 Zuschauern erwischte Madrid dann auch den besseren Start und konnte bereits nach 14 Minuten durch Larrera den eminent wichtigen Auswärtstreffer erzielen. Bosnagrad`s Konzept war erstmal dahin aber das Team gab sich absolut kämpferisch und versuchte immer wieder Lücken in der Deckung der Madrielen zu finden. Diese stand heute aber sehr gut und liess nichts anbrennen. So ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte begann Bosnagrad sehr stürmisch und wollte recht schnell den Ausgleich erzielen. Genau in dieser Phase schlug Madrid eiskalt zu. Turhan nutze in der 52. Minute ein Zuspiel von Rotskov und konnte zum 2:0 vollenden. Keine 6 Minuten später legte Turhan für Bridcutt auf, der nur noch zum vorendscheidenen 3:0 abstauben brauchte. Die Entscheidung war gefallen und das Spiel flachte daraufhin enorm ab. Madrid zog sich jetzt weit zurück und Bosnagrad gab sich schon früh geschlagen. Daran änderte auch der Treffer zum 1:3 nichts mehr, da dieser 9 Minuten vor dem Ende keine weiteren Kräfte mehr freisetzen konnte. Den Schlusspunkt setzte aber nochmal Madrid. Wieder war es eine Co-Produktion von Rotskov und Turhan aus der letzterer mit seinem 2ten Treffer zum 4:1 einen deutllichen Sieg herausschoss.

El Boss war sehr angetan und vollen Lobes für Turhan.

El Boss: Ein großartiges Spiel, dass so nicht unbedingt zu erwarten war. Besonders Turhan hat heute gezeigt, dass er im Mittelfeld unser absoluter Führungsspieler ist. Wir haben genau im richtigen Moment zugeschlagen und unserem Gegner so die weitere Motivation genommen. Nun stehen wir in der zweiten Runde und haben einen vergleichbaren Gegner zugelost bekommen. Auch hier werden wir wohl die Favoritenrolle einnehmen und hoffen auch dieser wieder gerecht zu werden.

In der zweiten Runde bekommt es der CF Madrid mit dem letztjährigen finnischen Pokalsieger Salla Rovers zu tun. Das Team ist stärkenmässig schwächer und steht, genau wie Madrid zum ersten Mal überhaupt in einem europäischen Wettbewerb. Durchaus eine lösbare Aufgabe, die es aber erstmal zu meistern gilt. Bereits am Donnerstag steht in der Liga aber erstmal das Match gegen Racing Extremadura an, wo es gilt den Anschluss nach oben zu halten.

Zuschauer: 123.915

Tore:

0:1 Quinton Larrera (14.) 
0:2 Ercan Turhan (52.)
0:3 Daniel Bridcutt (58.)
1:3 Alke Lekron (81.)
1:4 Ercan Turhan (85.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Extremadura ringt Madrid nieder
« Antwort #516 am: 22. Februar 2008, 19:49:19 »
9. Spieltag

Extremadura ringt Madrid nieder

CF Madrid - Racing Extremadura   1:2


Nach zuletzt 5 Pflichtspielsiegen in Folge, setzte es am gestrigen Abend eine 1:2 Niederlage gegen Racing Extremadura. Damit verpasste Madrid die Gelegenheit sich oben festzusetzen und kassierte bereits die dritte Heimniederlage in 4 Spielen.

Extremadura hatte sich einiges vorgenommen und versuchte die spielerische Unterlegenheit mit viel Einsatz wieder auszugleichen. Bereits in der 16. Minute machte sich dieses bezahlt, als Extremadura nicht unverdient in Führung ging. Bis zur Pause versuchte Madrid das Spiel in den Griff zu bekommen, schaffte es aber nicht sich nennenswerte Chancen zu erspielen.

In der zweiten Hälfte kam Madrid etwas stärker ins Spiel und prompt viel auch der Ausgleich. Robinault passte zu Kovalenco und dieser konnte aus dem Getümmel den Ausgleich erzielen. Nun war das Spiel offen aber mit zunehmender Zeit schwanden bei Madrid die Kräfte, während Extremadura sein Tempo weiter durchzog. Eine Viertelstunde vor Schluss fiel dann das 1:2 und wieder wurde es mal sehr still in der Madrider Arena. CF versuchte zwar nochmal alles aber Extremadura stand mit seinem breiten Mittelfeld und der Viererkette in der Abwehr sehr sicher und liess nichts mehr anbrennen. Man hatte zwar mal wieder zuhause verloren aber diesmal gab es wenigstens keine Pfiffe.

El Boss sah das Spiel mit gemischten Gefühlen.

El Boss: Ich will meinem Team heute keinen Vorwurf machen. Wir haben zwar verloren aber heute gegen einen Gegner gespielt, der 90 Minuten wie um sein Leben rannte. Einen Punkt hätten wir heute absolut verdient gehabt. So ist das nunmal, wenn man auf drei Hochzeiten tanzt und dementsprechend routieren muss. Ich bin nur froh, dass die Fans es verstehen und uns hier nicht auspfeiffen. Jetzt haben wir erstmal das Pokalspiel vor der Brust, wo es aber keine Ausreden geben darf. Hier ist ein Sieg absolute Pflicht auch wenn der Gegner wieder hochmotiviert in dieses Spiel gehen wird.

Madrid rutscht erstmal auf Rang 6 ab, hat aber weiterhin eine gute Ausgangsposition. Am Samstag geht es für das Team um den Einzug ins Pokalachtefinale, wo man sich gegen den drittligisten Avíles CF durchsetzen will. Danach wartete mit Amurrio SD ein Gegner, gegen die El Boss noch nie gespielt hat.


Zuschauer: 134.045

Tore:

0:1 Ashton Bates (16.)
1:1 Igor Kovalenco (53.)
1:2 Esaia Conta (76.)
 
Gelbe Karte:
Danco Hristovski (24 Minute - Racing Extremadura)
Quinton Larrera (43 Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 19:51:33 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid locker ins Achtefinale
« Antwort #517 am: 23. Februar 2008, 23:55:22 »
Copa del Rey

3. Runde

Madrid locker ins Achtelfinale

Avilés CF - CF Madrid  0:6


In der dritten Runde der Copa del Rey gelang Madrid ein lockerer 6:0 Erfolg beim drittligisten aus Aviles und zieht somit ins Achtelfinale ein.

Nach der Heimpleite in der Liga gegen Extremadura stand nun heute eine absolute Pflichtaufgabe an. In Aviles wollte Madrid ein frühes Tor erzielen um nicht unnötig Kräfte vergeuden zu müssen. Für 9.200 Fans war es ein Feiertag, denn es kommt nicht häufig vor, dass sie hier einen erstligisten zu sehen bekommen.

Das Spiel begann und Madrid übernahm sofort die Initiative. Ganze 11 Minute hielt das Bollwerk des Gastgebers und Robinault konnte zum 1:0 einnicken. Das war die erwünschte Führung und Aviles, musste was tun. Madrid tat nur das nötigste und einige Vorstösse des drittligisten sorgten auf den Rängen für helle Freude. Kurz vor dem Halbzeitpfiff zerstörte aber Rotskov jegliche Träume von Aviles und erzielte das 2:0.

Kurz nach der Pause schlug erneut Rotskov zu und erhöhte auf 3:0. Beim Gastgeber brachen nun alle Dämme und Madrid konnte nach belieben kombinieren. Das 4:0 steuerte wieder Robinault bei und mit dem 5:0 trug sich auch Kovalenco in die Liste der Torschützen ein. Eine Viertelstunde vor Schluss besorgte Chapellier mit einem schönen Distanzschuss dann noch dass 6:0.

El Boss war zufrieden und gab folgendes Interview:

El Boss: Pflichtaufgabe erfüllt und mit Hercules Eibar einen machbaren Gegner in der nächsten Runde. Das Spiel glich zwar mehr einer lockeren Trainingseinheit aber ich bin froh, dass wir keine Verletzten zu beklagen haben und ohne grossen Einsatz gewinnen konnten. Es scheint als hätten wir dieses Jahr auch ein wenig Losglück, wenngleich wir in der nächsten Runde Eibar nicht unterschätzen dürfen. Jetzt gehts morgen gegen Amurrio, die die Punkte nötig brauchen, von daher erwarte ich morgen einen top motivierten Gegner. Wir wollen unsere positive Auswärtsbilanz aber ausbauen und die verlorenen Punkte gegen Extremadura wieder reinholen.

El Boss zieht somit zum zweiten Male mit Madrid ins Achtelfinale und trifft dort auf Hercules Eibar. Gegen diesen Gegner hat Madrid bisher 5 Matches bestritten und konnte 4 Siege und ein Remis erzielen. Auch Salvador Vasquez dürfte sich auf ein Wiedersehen mit seinem alten Club freuen.

Zuschauer: 9.200 A

Tore:

0:1 Jean-Pascal Robinault (11.)
0:2 Jesper Rõtškov (44.)
0:3 Jesper Rõtškov (50.)
0:4 Jean-Pascal Robinault (64.)
0:5 Igor Kovalenco (68.)
0:6 Fabian Chapellier (76.)

« Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 23:58:22 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid weiter verliert an Boden
« Antwort #518 am: 25. Februar 2008, 10:41:26 »
10. Spieltag

CF Madrid verliert weiter an Boden

Amurrio SD - CF Madrid   2:1


Im Spiel gegen Amurrio SD gab es gestern für Madrid eine knappe 1:2 Niederlage. Damit kassierte Madrid nun schon die fünfte Saisonniederlage und sucht in der Liga weiterhin nach Beständigkeit.

El Boss fand in seinen Aufzeichnungen dann doch noch ein FSS-Match gegen Amurrio, welches in Saison 12 mit 3:2 gewonnen werden konnte. Seit demher hat sich bei beiden Teams viel getan und man begegnete sich absolut auf Augenhöhe. Das nächste EC-Spiel vor Augen, schonte El Boss auch heute einige Stammkräfte und wollte heute mindestens einen Punkt mitnehmen.

Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr verhalten. Amurrio versuchte mit klugen Pressing den Gegner unter Druck zu setzen, Madrid stand aber sicher und fing die Angriffsbemühungen frühzeitig ab. So entwickelte sich ein Spiel, das vornehmlich im Mittelfeld stattfand. Nach einer guten halben Stunde hatte Cian Boyle genug von diesem Geplänkel und versuchte es auf eigene Faust. Plötzlich stand er frei vor dem Madrider Kasten und erzielte das etwas überraschende 1:0 für den Gastgeber. Bis zur Halbzeit nahmen sich dann beide Teams eine kleine Auszeit.

In der zweiten Hälfte zeichnete sich der gleiche Spielverlauf ab. Amurrio drückend, ohne aber zwingend zu sein. Wieder war es dann eine Einzelaktion die das 2:0 besorgte. De Leonardo umkurvte die Madrider Abwehr und hatte keine Mühe. Das war zuviel für El Boss, der nun seine Mannen nach vorne beorderte. Robinault gelang eine Viertelstunde vor Schluss der 1:2 Anschlusstreffer aber trotz aller Bemühungen konnte Madrid den Ausgleich nicht mehr herstellen.

El Boss äusserte sich ein wenig enttäuscht:

El Boss: Immer diese knappen Niederlagen. Das war jetzt schon die dritte 1:2 Pleite der Saison. Wir haben heute einfach zu wenig fürs Spiel getan und mehr verwaltet als kreatives Zustande gebracht. So steht man halt am Ende mit leeren Händen da. Auch wenn wir momentan noch eine dreifachbelastung haben sollten wir stark genug sein, auch mal einen Punkt mitzunehmen. Nun wird es in der Tabelle wieder sehr eng und eine Niederlage kann Erdrutsche in der Tabelle bewirken. Ich will jetzt aber nicht auf das Team meckern, sondern wir werden uns direkt auf unseren nächsten EC-Gegner Salla Rovers vorbereiten. Hier wollen wir unbedingt eine Runde weiter kommen, von daher muss der Ligaalltag momentan etwas zurückstecken.

Trotz der erneuten Niederlage rangiert Madrid immer noch auf Rang 7. Die Tabelle ist mehr als eng und zwischen Platz 3 und Platz 14 sind es gerade mal 5 Punkte. Im nächsten Ligaspiel kommt es dann wieder zum heiss ersehnten Stadtderby gegen Hercules. Hier sah CF bisher immer sehr gut aus und Hercules wird seine schwarze Serie sicher beenden wollen. Ein elektrisierendes Duell dürfte also wieder garantiert sein.


Aufstellung:
Renschhausen - Major, Marinescu, Robinault, Vázquez - Kabantais, Orrman, Chapellier, Larrera - Kovalenco, Blanco

Zuschauer: 60.493

Tore:

1:0 Cian Boyle (32.)
2:0 Dario De Leonardo (71.)
2:1 Jean-Pascal Robinault (75.) 
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 11:03:42 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid steht mit einem Bein in Runde 3
« Antwort #519 am: 27. Februar 2008, 17:22:19 »

2. Runde - Hinspiel

Madrid steht mit einem Bein in Runde 3

CF Madrid - Salla Rovers   4:1


In der zweiten des UEFA-Pokals erzielte CF Madrid gestern Abend gegen den finnischen Vertreter Salla Rovers ein 4:1 und macht damit die Tür zur dritten Runde sehr weit auf. Mann des Tages war zweifelsohne Adriano Blanco, der alle vier Treffer für die Madrilenen erzielte.

Madrid im EC ist etwas besonderes für die Anhänger des Clubs. So war das Santiago Bernabeau mit 140.000 Zuschauern restlos ausverkauft und sehr viele Fans versammelten sich in den diversen Bars um dieses Spiel mitverfolgen zu können. Die Stimmung war dementsprechend fantastisch und alle hofften auf ein erfolgreiches Spiel Ihres Teams, da ja zuletzt in den Heimspielen nicht viel zu bejubeln war.

El Boss konnte sein stärkstes Team aufbieten und wollte direkt im Heimspiel für klare Verhältnisse sorgen. Seine Mannen haben es wohl sehr gut verstanden und keine 3 Minuten nach dem Anpfiff schloss Adriano Blanco ein Zuspiel von Ormann mit dem 1:0 ab. Die frühere Führung spielte Madrid direkt in die Karten und die Gäste antworteten Ihreseits mit aggressiven Angriffen. Auch hier fand Madrid ein gutes Mittel und brachte den Gegner mit einigen taktischen Fouls immer wieder aus dem Konzept. Diese wurden zwar auch mit gelb geahndet, aber Madrid legte lediglich gesunde internationale Härte an den Tag. Mitten in die Drangperiode des Gastes stieß erneut Adriano Blanco zu und erzielte nach Vorarbeit von Bridcutt das viel umjubelte 2:0. Jetzt waren die Fans vollauf begeistert und feuerten Ihr Team weiter an. Salla Rovers ließ aber nicht locker und konnte den Anschlusstreffer durch Wortly erzielen. Jetzt hiess es erstmal das Ergebnis in die Halbzeit zu retten und Luft zu holen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verletzte sich Wortly auf Seiten der Gäste und blieb direkt in der Kabine.

In der zweiten Hälfte erwischte Madrid erneut einen Blitzstart. Wieder war es Adriano Blanco, der diesmal ein Zuspiel von Rotskov zum 3:1 verwandelte. Die Moral der Gäste schien daraufhin ein wenig gebrochen zu sein, denn Madrid kontrollierte danach weitestgehend das Geschehen. In der 77. Minute brandete aber noch einmal grosser Jubel auf. Wieder einmal stand Adriano Blanco goldrichtig und konnte eine Flanke von Mayor zum 4:1 einnicken. Jetzt waren die Fans vollends aus dem Häuschen und selbst El Boss war über die Stimmung im Stadion mehr als angetan. Bis zum Schlusspfiff sollte es beim 4:1 bleiben und danach machte sich Blanco auf, die von den Fans geforderte Ehrenrunde durchs Stadion zu laufen.

El Boss äusserte sich heute völlig begeistert.

El Boss: Wir haben heute eine fantastische Leistung gezeigt. Genau im richtigen Moment die Tore erzielt, stark dagegen gehalten und einen Adriano Blanco in Topform erlebt. Es gibt absolut nichts auszusetzen, auch wenn der Gegentreffer vermeidbar war. Unsere Fans haben die Leistung mit einer Wahnsinnsstimmung honoriert, das sogar ich teilweise Gänsehaut bekam. Ich hoffe, dass wir diese "Feiertage" noch ein wenig weitererleben werden. Im Rückspiel wird Salla Rovers nochmal alles geben und wir müssen trotz des Vorsprungs auf der Hut sein. Wir soltlen aber auch stark genug sein, diese Runde zu überstehen. Jetzt kommt natürlich mit dem Derby gegen Hercules der nächste "Feiertag" in Madrid. Ich hoffe, dass wir den Elan aus dem heutigen Spiel mitnehmen und eine ähnlich gute Leistung gegen Hercules abrufen können.

Madrid hat sich somit eine gute Ausgangslage geschaffen und kann sich eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied erlauben. Am Donnerstag kommt es zum spannenden Derby gegen Hercules, wo es für beide nicht nur um Punkte in der Meisterschaft geht. Hier kann El Boss leider wieder nicht zugegen sein, wird aber die taktische Richtlinie fürs Spiel vorgeben und am Freitag-Abend wieder bei der Mannschaft weilen.

Zuschauer: 140.000 A

Aufstellung:
Llewllyn - Major, Marinescu, Robinault, Cooper - Larrera, Orrman, Bridcutt, Turhan - Rõtškov, Blanco


Tore:

1:0 Adriano Blanco (3.)
2:0 Adriano Blanco (29.)

2:1 Leandro Wortley (36.)
3:1 Adriano Blanco (48.)
4:1 Adriano Blanco (77.)



Gelbe Karten:
Caradog Llewllyn (11. Minute - CF Madrid)
Nicula Marinescu (28. Minute - CF Madrid)

Verletzung:
Leandro Wortley (44. Minute - Salla Rovers)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt ein einem packenden Derby
« Antwort #520 am: 01. März 2008, 12:22:30 »
11. Spieltag

CF Madrid siegt in einem packenden Derby

CF Madrid - Hercules Madrid   4:3


In einem hochklassigen Derby der Stadtrivalen Hercules und CF, konnte das Team um El Boss erneut die Oberhand behalten und siegte mit 4:3. Damit bleibt CF Madrid gegen Hercules weiterhin ungeschlagen.

Nach zuletzt zwei Niederlagen in der Liga, stand CF etwas unter Druck und musste heute gewinnen um nicht aus den internationalen Rängen zu rutschen. Für Hercules ging es heute darum, den Anschluss ans Mittelfeld zu finden und den Vorsprung zu den Abstiegsplätzen zu vergrössern.
Die 139.806 Zuschauern waren natürlich wieder entsprechend aufgeheizt, so dass auf den Rängen die typische Derbystimmung herrschte. Aber auch die Teams taten Ihr übriges dazu bei, dass ein rassiges Derby wurde.

CF Madrid erwischte einen sehr guten Start und schon nach 7 Minuten konnte Vasquez die Führung für die Hausherren erzielen. CF war in der Folgezeit auch weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und setzte Hercules weiter unter Druck. Nach 25 Minuten erzielte Kovalenco das 2:0, das den Gästetrainer Don Hupe fast auf die Palme brachte. CF zog sich nun etwas zurück und ermöglichte somit Hercules sich etwas zu befreien. Nach 37 Minuten erzielte Carlisle den 2:1 Anschlusstreffer, der Hoffnung für die 2te Halbzeit geben sollte.

Nach dem Wechsel spielte erstmal nur noch Hercules. CF wirkte etwas unkonzentriert und Müde, so dass Hercules absolut das Geschehen bestimmte. Verdienter Lohn war der Ausgleich durch Baecker. Als Jaime Somoza 6 Minuten später auch noch die 2:3 Führung erzielte, war El Boss nicht mehr auf der Bank zu halten, während Don Hupe seiner Freude freien Lauf ließ. Die Stimmung im Stadion war jetzt am kochen und plötzlich wachte der heimische CF wieder auf. In der 78 Minte stand Kabantais völlig frei vor dem Gästekeeper und erzielte den 3:3 Ausgleich. Beide Trainer beorderten Ihre Teams jetzt nach vorne, den beide wollten unbedingt einen Sieg einfahren. In den Schlussminuten gaben beide Teams jeglich taktische Vorgaben auf und wollten unbedingt als Sieger vom Platz gehen. Das der Sieger auch diesmal CF Madrid heisst, ist Adriano Blanco zu verdanken. Dieser schnappte sich 5 Minuten vor dem Ende die Kugel und schloss ein herrliches Solo zum 4:3 ab. Die Fans waren jetzt völlig aus dem Häuschen und nach dem Schlusspfiff wurden die Spieler des CF Madrid gefeiert, während Hercules` Spieler mit gesenkten Köpfen in den Katakomben verschwanden.

El Boss sah heute ziemlich verschwitzt aus, war aber überglücklich.

El Boss: Ich glaube wir haben hier heute alle ein klasse Derby gesehen, dass vielen wohl einiges an Nerven gekostet hat. Nach der 2:0 Führung haben plötzlich aufgehört Fussball zu spielen. Dadurch haben wir Hercules unnötig stark gemacht und die Führung in einen Rückstand verwandelt. Gott sei Dank ist mein Team nochmal rechtzeitig aufgewacht und konnte den Spieß nochmals umdrehen. Ich denke wir haben am Ende verdient gewonnen und einen riesigen Schritt getan. Vor allem konnten wir endlich mal zuhause überzeugen was für unsere Fans, gerade in so einem Derby absolut wichtig ist.

Madrid steht nun auf Rang 6 und hat ein knappes drei Punkte-Polster zum 9ten aufbauen können. Am Samstag muss das Team einen 4:1 Vorsprung in Finnland verteigen um in die nächste EC-Runde einzuziehen. Danach wartete mit dem AC Vigo der nächste grosse Brocken, die momentan immer noch ungeschlagen sind.

Aufstellung:
Llewllyn - Major, Cooper, Robinault, Vázquez - Kabantais, Turhan, Chapellier, Bridcutt - Kovalenco, Rotskov

Zuschauer: 139.807

Tore:

1:0 Salvador Vázquez (7.)
2:0 Igor Kovalenco (25.)

2:1 Craig Carlisle (37.)
2:2 Johan Baecker (63.)
2:3 Jaime Somoza (69.)
3:3 Nikolas Kabantais (78.)
4:3 Adriano Blanco (85.)

« Letzte Änderung: 01. März 2008, 12:23:33 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid steht in Runde 3
« Antwort #521 am: 02. März 2008, 20:18:58 »


2. Runde - Rückspiel

Madrid zieht souverän in Runde 3 ein

Salla Rovers - CF Madrid   1:3 (1:4)


Auch im Rückspiel der 2ten UEFA-Pokalrunde konnte Madrid bei den Salla Rovers siegen ud zieht verdient in die dritte Runde ein.

Nach dem beruhigendem 4:1 Vorsprung schonte El Boss seine Topstars und ließ heute die sogenannte "zweite Reihe" ran. Auch diese sollten keine grossen Probleme in Finnland bekommen. Bereits in der 14 Minute konnte Kovalenco, das wichtige Auswärtstor erzielen. Nun mussten die Rovers schon 5 Treffer schiessen um Madrid noch aus dem Wettbewerb zu kegeln. Madrid spielte in der Folgezeit ruhig weiter und somit kam auch der gegner zu einigen Chancen. Hier nutze Martinez Vidal eine Unachtsamkeit und erzielte den Ausgleich. Noch vor der Halbzeit sorgte aber Robinault mit einem schönen Kopfball für die erneute Führung der Madrilenen. Damit ging es in die Kabinen und El Boss war sich schon ziemlich sicher, dass hier nichts mehr anbrennen würde.

In der zweiten Hälfte merkte man Salla Rovers an, daß auch sie nicht mehr an ein Wunder glaubten. Madrid tat nicht mehr als nötig und hielt die Rovers damit gut in Schach. Kurz vor dem Ende schlug nochmal Larrera zu und ersetzte mit dem 1:3 den Schlusspunkt.

El Boss war auch heute wieder sehr zufrieden mit seinem Team.

El Boss: Das Führungstor war heute enorm wichtig und hat uns die nötige Sicherheit gegeben. Insgesamt habe ich eine sehr starke kollektive Leistung meines Team gesehen und stehen absolut zu Recht in der nächsten Runde. Hier haben wir jetzt einen sehr starken Gegner, der in der Liga kaum gefordert wird. Ich hoffe, dass wir uns hier durchsetzen können. Jetzt gehts aber erstmal gegen Vigo, wo wir weiter an einer Serie basteln wollen.

Madrid bekommt es in der nächsten Runde mit dem amtierenden Kasachischen Meister und Pokalsieger MT Duvlador zu tun. Madrid dürfte hier nicht der Favorit sein, aber begegnet dem gegner durchaus auf Augenhöhe. Bereits heute geht es gegen den aktuellen und bis dato ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Vigo.

Zuschauer: 85.140 A

Aufstellung:
Renschhausen - Marinescu, Robinault, Cooper, Vasquez - Larrera, Chapellier, Bridcutt, Kabantais - Rõtškov, Kovalenco


Tore:

0:1 Igor Kovalenco (14.)
1:1 Christian Martines Vidal (25.)
1:2 Jean-Pascal Robinault (38.)
1:3 Quinton Larrera (87.)



Gelbe Karten:
Christian Martinez Vidal (16. Minute - Salla Rovers)
Joel Laforet (61. Minute - Salla Rovers)
Nikolas Kabantais (78. Minute - CF Madrid)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF Madrid holt Punkt in Vigo
« Antwort #522 am: 03. März 2008, 16:25:17 »
12. Spieltag

CF Madrid holt Punkt in Vigo

AC Vigo - CF Madrid   1:1


Im Spiel der momentan beiden stärksten spanischen Teams gab es ein leistungsgerechtes Remis. Vigo bleibt somit auf Rang 2, während Madrid weiter in den internationalen Rängen bleibt.

Nur einen Tag nach den internationalen Pflichtaufgaben beider Teams, mussten sich sich im direkten Duell beweisen. Vigo war bis dahin ungeschlagen und Madrid wollte diese Serie gerne beenden. Das beide Teams dieses Spiel wichtig nahmen, sah man am Einsatz beider Teams, die über das normale Maß hinaus auftraten.

Im Gegensatz zum EC-Spiel griff El Boss heute auf sein stärkstes Team zurück. Vigo versuchte mit einem 451 System die Räume sehr eng zu machen ud hatte von Beginn an auch die Oberhand im Mittelfeld. Nach 10 Minuten dann das 1:0 für den Gastgeber, welches Jakob Norman erzielte. In der Folgezeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, in der beide Teams gute Chancen hatten. Es dauerte aber 40 Minuten, bis Madrid durch Rotskov den Ausgleich erzielen konnte.

Damit ging es in die Kabinen und auch nach der Pause neutralisierten sich die Teams weitestgehend. Madrid hatte zwar einige hochkarätige Chancen aber Vigo`s Keeper war heute in absoluter Weltklasseform und verdiente sich die Note 1. Am Ende blieb es beim 1:1 mit dem am Ende beide Teams zufrieden sein konnten.

El Boss sah das Spiel genauso und gab folgendes Interview.

El Boss: Mit dem Punkt sind wir ganz zufrieden auch wenn heute sicherlich mehr drin war. Franz Ungerecht hat heute eine unglaubliche Leistung gezeigt und Vigo wahrscheinlich somit vor einer Niederlage bewahrt. Auf den zuletzt gezeigten Leistungen lässt sich aufbauen und ich hoffe, dass wir auch weiterhin die dreifachbelastung gut kompensieren können.

Madrid rutscht durch das Remis auf Rang 7 ab. Im nächsten Spiel geht es um den Einzug ins Viertelfinale der Copa Espana, wo Madrid bei Hercules Eibar antreten muss. Danach steht das Punktspiel gegen das Schlusslicht der Liga an. Gute Aussichten also für das Team von El Boss eine erfolgreiche Woche zu erleben.

Aufstellung:
Llewllyn - Major, Cooper, Robinault, Marinescu - Larrera, Turhan, Orrman, Bridcutt - Blanco, Rotskov

Zuschauer: 124.396

Tore:

1:0 Jakob Normann (10.)
1:1 Jesper Rõtškov (40.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid wankt, steht aber im Viertelfinale
« Antwort #523 am: 07. März 2008, 11:27:21 »

Copa del Rey

Achtelfinale

Madrid wankt, steht aber im Viertelfinale

Hercules Eibar - CF Madrid  0:1


Im Achtefinale des nationalen Pokals erreichte Madrid ein hart erkämpftes 1:0 in Eibar und steht somit im Viertelfinale.

Vor 68.495 Zuschauern gab es in Eibar den typischen Pokalkampf David gegen Goliath. El Boss war gewarnt und vermutete eine sehr hart umkämpfte Partie. Dies sollte sich auch nach realtiv kurzer Spielzeit bestätigen. Eibar konnte in diesem Match nur gewinnen und entsprechend engagiert und mutig gingen Sie auch zu Werke. Nach 25 Minuten musste Keeper Renschhausen verletzt aus dem Spiel genommen werden. Für Ihn kam der eigentliche Stammkeeper Llewllyn. Bis zur Pause fand Madrid kein Mittel gegen Eibar, so dass es mit einem torlosen Remis in die Kabinen ging.

Nach der Halbzeit änderte sich erstmal an der Spielweise beider Teams nicht. Madrid versuchte es immer wieder aber Eibar stand sehr konzentriert und mit den Fans im Rücken hielt die null erstmal Bestand. Mit zunehmender Spieldauer verlagerte sich das Spiel aber immer mehr in Eibars Hälfte. Madrid erhöhte Mitte der 2ten Hälfte den Druck und bei Eibar schienen so langsam die Kräfte zu schwinden. In der 76 Minute war es dann geschehen. Chapellier bediente Kabantais und er konnte mit einem gezielten Schuss die Führung für die Madrilenen erzielen. Das war dann auch gleichzeitig die Entscheidung, denn Eibar war nun kräftemässig am Ende und konnte nicht mehr zulegen. Trotzdem wurde der zweitligist aufgrund der kämpferisch starken Leistung mit tosenden Applaus verabschiedet.

El Boss fiel ein Stein vom Herzen:

El Boss: Eibar hat aufopferungsvoll gekämpft und das Spiel sehr lange offen gehalten. Mein Kompliment an dieses Team, dass es uns sehr schwer gemacht hat. Ich war mir aber trotzdem sicher, dass wir irgendwann unser Tor machen würden und das Spiel somit entscheiden. Nun müssen wir in Balompie antreten, wo wir erstmals den Einzug ins Halbfinale schaffen wollen.

Madrid zieht somit zum zweiten Male überhaupt ins Viertelfinale ein. Dort reist man zum FC Balompie, die stärkenmässig deutlich unterlegen sind. El Boss kündigte bereits an, dass das Halbfinale Pflicht sei. Am Donnerstag erwartete man in der Liga das Schlusslicht aus Espanyoel Bilbao, wo die Madrilenen ebenfalls einen Sieg einfahren wollen.

Zuschauer: 68.495 A

Tore:

0:1 Nikolas Kabantais (76.)


Gelbe Karte
Daniel Bridcutt (20 Minute - CF Madrid)

Verletzung
Hans Renschhausen (25.Minute - CF Madrid)



Lighterkek2003

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #524 am: 07. März 2008, 11:54:02 »
Wow Boss, ich muss dir erstmal mein respekt aussprechen. Sehr schön wie Du das mit den Spielberichten machst.
Ich werde auch versuchen meine Spielberichte im gleichen Großen stil zu präsentieren.
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Pokal und in der Meisterschaft, vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison in der Liga 1.

Schöne Grüße Lighty

weiter so.  :peace:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #525 am: 08. März 2008, 00:27:23 »
Wow Boss, ich muss dir erstmal mein respekt aussprechen. Sehr schön wie Du das mit den Spielberichten machst.
Ich werde auch versuchen meine Spielberichte im gleichen Großen stil zu präsentieren.
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Pokal und in der Meisterschaft, vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison in der Liga 1.

Schöne Grüße Lighty

weiter so.  :peace:


Schön dass er Dir gefällt  :D

Ich empfehle Dir aber auch den Thread von Hercules Madrid und RCD Salamanca. Ebenfalls sehr lesenswerte Vereinsthreads.  :zustimm:

Bin ja echt auf Deine zukünftige Gestaltung gespannt.  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Knapper Sieg gegen Schlusslicht
« Antwort #526 am: 08. März 2008, 00:53:24 »
13. Spieltag

Knapper Sieg gegen Schlussschlicht

CF Madrid - Espanyoel Bilbao   1:0


Im Heimspiel gegen das Schlussschlicht der Liga tat sich CF Madrid gestern Abend mehr als schwer. Zwar gewann das Team um El Boss mit 1:0 musste diesen aber mit einer roten Karte für Topstürmer Jesper Rõtškov teuer bezahlen.

Es war heute ein sehr hitziges Duell. Bilbao war ausschliesslich auf Sicherung des eigenen Tores bedacht und stand den Spielern von Madrid immer wieder auf den Füssen. Besonders Jesper Rõtškov bekam dies deutlich zu spüren und liess sich dadurch zu einer Tätlichkeit hinreissen. Der Schiri zückte sofort den roten Karton und schon nach 37 Minuten musste Madrid die Begegnung mit 10 Mann zu Ende spielen. Zuvor hatte bereits Kabantais gelb gesehen. Torchancen waren in der ersten Halbzeit absolute Mangelware, von daher können wir uns einen weiteren Bericht an dieser Stelle sparen.

Nach dem Wechsel schien es nicht besser zu werden. Madrid war zwar auch mit 10 Mann spielbestimmend aber es fehlte einfach an der Durchschlagskraft. Bei Bilbao schwanden mit zunehmender Spieldauer die Kräfte, so dass einige taktische Fouls den Spielfluss der Madrilenen immer wieder unterbrachen. Die Erlösung kam dann aber doch noch kurz vor dem Ende. Einige Zuschauer waren bereits gegangen, da nahm Kovalenco ein Zuspiel von Orrman auf und versenkte das Leder im gegnerischen Netz. Die letzten 4 Minuten sicherte Madrid lediglich ab und konnte am Ende doch noch einen Sieg verbuchen.

El Boss schien etwas verärgert aber auch sichtlich erleichtert.

El Boss: Ein ungewöhnlich hartes Geduldsspiel. Das war ein hart erkämpfter Arbeitssieg, der uns weiter im rennen hält. Wir haben zwar nicht gut gespielt aber der Gegner liess heute einfach kein besseres Spiel zu. Wenn man ständig gegen eine Mauer anrennt kann das schon frustierend sein. Rõtškov sollte aber erfahren genug sein, sich nicht zu solch einer Tätlichkeit hinreissen zu lassen. Ich hoffe, er wird uns dies im EC-Spiel deutlich zeigen und es wieder gut machen. Wir haben in Unterzahl trotzdem gewonnen und nur das zählt. Jetzt gilt unsere gesamte Aufmerksamkeit dem kasachischen Serienmeister aus Duvlador.

Madrid hält sich weiter in den EC-Rängen und belegt Platz 6. Die nächsten 4 Partien werden sehr schwer und richtungsweisend werden. Am nächsten Spieltag geht es nach Valencia und danach erwartet das Team den Meister aus Barcelona. Dazwischen will Madrid alles versuchen, um gegen Duvlador zu bestehen um in die 4te Runde des EC einzuziehen.

Aufstellung:
Llewllyn - Major, Vasquez, Robinault, Marinescu - Larrera, Kabantais, Orrman, Chapellier - Kovalenco, Rotskov

Zuschauer: 110.823

Tore:

0:1 Igor Kovalenco (86.)

Gelbe Karte:
Fabian Chapellier (31. Minute - CF Madrid)
Fábio Gasperoni (51. Minute - Espanyoel Bilbao)
Salvador Vasquez (57. Minute - CF Madrid)
Mahboud Al Buloushi (74. Minute - Espanyoel Bilbao)

Rote Karte:
Jesper Rõtškov (37. Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 12:32:45 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt in Duvlador
« Antwort #527 am: 09. März 2008, 12:14:15 »


3. Runde - Hinspiel

Madrid unterliegt in Duvlador

MT Duvlador - CF Madrid   2:1


Im Hinspiel der dritten Runde im EC unterlag CF Madrid mit 1:2. Dabei fiel der entscheidenen Treffer 4 Minuten vor dem Ende aber Madrid hat durch das erzielte Auswärtstor noch alle Optionen offen.

In kalten Kasachstan war man heute zu Gast beim dortigen Meister und Pokalsieger MT Duvlador. Das Team war etwas stärker als Madrid einzuschätzen. El Boss hoffte darauf, dass das Team eventuell nicht die nötige Erfahrung mit Topduellen hat, da das Team in der Liga relativ Konkurrenzlos spielt.

El Boss hatte bis auf den verletzten Ersatzkeeper, alle Spieler zur Verfügung und bot natürlich sein bestes Team auf. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Keiner wollte den entscheidenen Fehler machen und Madrid war erstmal auf Absicherung bedacht. Duvlador trat mit einem offensiv ausgerichteten 343 System an, ohne in Halbzeit 1 grossen Schaden anrichten zu können.

Nach dem Pausentee legte Adriano Blanco dann ein herrliches Solo hin und konnte fast aus dem Nichts die 1:0 Führung für die Madrilenen erzielen. Dadurch erhöhte Duvlador nun den Druck und kam deutlich besser ins Spiel. Nach 65 Minute war der Ausgleich wieder hergestellt. Madrid sah sich in der Folgezeit immer mehr unter Druck aber die gut organisierte Abwehr stand gut und konnte zunächst schlimmeres verhindern. Den Schlusspfiff vor Augen schlich sich aber in der 86 Minute ein leichtsinniger Fehler bei Vasquez ein. Dieser bediente mit einem Fehlpass den Gästespieler und dieser nutzte eiskalt seine Chance und erzielte das 2:1. Vasquez harderte daraufhin mit dem Schiedsrichter und wollte ein Foul gesehen haben. Der Schiedsrichter zeigte ihm dafür die Gelbe Karte und pfiff das Spiel kurz danach ab.

El Boss gab sich kämpferisch.

El Boss: Wir haben heute verloren aber ein ganz wichtiges Auswärtstor erzielen können. Damit haben wir noch alle Chancen fürs Rückspiel. Duvlador ist ein sehr starkes Team, von daher mussten wir eine Niederlage einkalkulieren. Mit unseren 140.000 Fans im Rücken und einer engagierten Leistung können wir es aber noch packen. Jetzt müssen wir in der Liga gegen Valencia so kraftsparend wie möglich antreten aber auch hier wollen wir gerne punkten. Schliesslich wollen wir in der nächsten Saison auch wieder international spielen.

Madrid musste damit zum ersten Mal eine internationale Niederlage einstecken. Wir sind gespannt, wie sich das Team im Rückspiel bewähren wird. Am Sonntag wartete bereits der aktuelle Tabellendritte aus Valencia, wo Madrid im letzten Jahr mit einem Sieg zurückkehrte.

Zuschauer: 100.000 A

Aufstellung:
Llewllyn - Marinescu, Robinault, Mayor, Vasquez - Larrera, Turhan, Bridcutt, Orrman - Rõtškov, Blanco

Tore:

0:1 Adriano Blanco (52.)
1:1 Victor Terent (65.)
2:1 Victor Terent (86.)

Gelbe Karten:
Giova Michele (68. Minute - MT Duvlador)
Salvador Vasquez (87. Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 12:14:53 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid erklimmt Rang 3
« Antwort #528 am: 10. März 2008, 12:23:58 »
14. Spieltag

1:0 in Valencia lässt Madrid jubeln

VfL Valencia 1900 - CF Madrid   0:1


Nur einen Tag nach dem schweren Auswärtsspiel im EC, kehrte Madrid mit dem knappsten aller Sieg erfolgreich aus Valencia zurück. Damit steht das Team momentan auf Platz 3 und damit erstmals auf einen CC-Platz.

Im heutigen Match ging es um wichtige Punkte für die internationale Teilnahme. Beide Teams waren sich dieser Bedeutung sehr wohl bewusst und sicherten jeweils Ihre Abwehrreihen sehr gut ab. In der ersten Halbzeit war es demnach auch ein sehr unansehnliches Spiel, indem keiner der beiden Teams wirklichen Siegeswillen zeigte.

In der Halbzeit reagierte der Gastgeber und brachte drei neue Leute, die frischen Wind ins Spiel bringen sollten. Das Spiel aber wurde nicht besser. Madrid hatte etwas müde Beine und auch Valencia liess die letzte Konsequenz in seinen Aktionen vermissen. Das Madrid am Ende doch noch überraschend jubeln durfte, verdankte man eine Standardsituation. Chapellier brachte eine Ecke genau auf den Kopf von Igor Kovalenco und dieser köpfte 5 Minuten vor dem Ende das alles entscheidene 1:0. Valencia war nicht mehr in der Lage zuzulegen und somit gelang Madrid wieder einmal ein äusserst knapper und etwas schmeichelhafter Sieg.

El Boss war dann auch sehr zufrieden über die drei Punkte.

El Boss: Okay, momentan spielen wir nicht gerade ansehnlich aber dafür unheimlich effektiv. Wir stehen jetzt zwar auf Rang 3, dies sollte uns aber keinen Grund liefern abzuheben. Die Tabelle ist noch recht eng und mit 2 Niederlagen ist man sehr schnell wieder durchgereicht. Wir können mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden sein und durch den heutigen Sieg mit sehr viel Selbstvetrauen in die nächsten Aufgaben gehen.

Madrid belegt nun Rang 3 mit 8 Punkten Abstand zur Spitze. Dies könnte sich aber am nächsten Spieltag bereits ändern, da dann Atletico Barcelona zu Gast in Madrid sein wird. Am Dienstag aber muss sich dass Team erstmal im Rückspiel des EC bewähren und einen 2:1 Rückstand aufholen. Es könnte eine sehr erfolgreiche Woche für das Team des CF werden.

Aufstellung:
Llewllyn - Major, Vasquez, Robinault, Cooper - Turhan, Kabantais, Orrman, Chapellier - Kovalenco, Blanco

Zuschauer: 99.566

Tore:

0:1 Igor Kovalenco (85.)

Gelbe Karte:
Oleg Kropac (60. Minute - VfL Valencia)
Stevie Steely (82. Minute - VfL Valencia)
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 12:32:23 von El Boss »

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #529 am: 10. März 2008, 12:59:51 »
Es könnte aber auch eine sehr schmachvolle Woche für Madrid werden :rofl:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #530 am: 10. März 2008, 14:47:56 »
Es könnte aber auch eine sehr schmachvolle Woche für Madrid werden :rofl:

Ich denke lieber positiv. Noch habe ich ja eine leichte positive Bilanz gegen Dich.  ;)

Eine torreiche Partie dürfte garantiert sein. In insgesamt 7 Pflichtspielen gegeneinander fielen immerhin 34 Tore  :D


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Aus in Runde 3
« Antwort #531 am: 12. März 2008, 13:42:17 »

3. Runde - Rückspiel

Aus in Runde 3

CF Madrid - MT Duvlador    0:3  (1:2)


Das Abenteur "Europa" wurde gestern Abend durch Duvlador jäh gestoppt. Madrid schaffte es nicht, sich gegen das kasachische Team durchzusetzen und verlor das Heimspiel mit 0:3.

El Boss und sein Team hatten sich noch einmal viel vorgenommen. Es galt ein 1:2 aufzuholen, was El Boss zu einer Taktikänderung veranlasste. Heute sollte über enormen Kampf zusammen mit einer etwas offensiv ausgerichteten Aufstellung der Sprung in die nächste Runde geschafft werden.

129.790 Zuschauer waren heute zugegen und voller Hoffnung. Das Spiel begann auch recht flott, wenngleich beide Teams nicht die ganz grossen Chancen verbuchen konnte. In der 30. Minute wurden die Angriffsbemühungen von Madrid jäh gestoppt, als Duvlador mit dem 0:1 eiskalt zuschlug. Davon erholte sich Madrid erstmal nicht und der Gast behielt bis zur Pause die Oberhand. Erschwerend kam dann noch das 0:2 hinzu, mit dem beide Teams in die Kabinen gingen.

Nach der Pause wollte Madrid nochmal alles geben aber Duvlador stach wieder mitten in einer Drangperiode der Madrilenen zu und kassierte das 0:3. Damit war das Spiel praktisch gelaufen, denn CF musste nun schon 5 Tore erzielen. Die bittere Erkenntnis dass dies nicht mehr zu schaffen sei, wehrte sich Madrid nicht mehr sonderlich und ließ das Spiel seinen Lauf. Da auch der Gast sicher war, dass hier nichts mehr anbrennen konnte, war der Rest der Paertie nur noch eine reine Formsache und beide spulten Ihr Programm bis zum Schlusspfiff herunter.

El Boss schien ein wenig traurig, fand aber trotzdem tröstende Worte.

El Boss:Mit 0:3 im eigenen Stadion zu verlieren, ist sehr bitter. Meine Jungs haben wirklich alles gegeben, wirkten aber irgendwie sehr nervös. Dies hat zu den entscheidenen Fehlern geführt, die international sofort bestraft werden. Für uns ist diese Saison erstmal das Kapitel EC abgeschlossen und wir können uns nun in aller Ruhe auf die Liga und den Pokal konzentrieren. Ich denke, wir konnten unseren Fans trotzdem viel Freude bereiten. Meine Jungs haben Geschmack am internationalen Wettbewerb gefunden und werden sicherlich alles versuchen, um auch nächste Saison wieder Spaniens Fahnen vertreten zu dürfen.

Madrid wird nun den Rest der Saison am EFS-Cup teilnehmen. Am nächsten Spieltag wartet mit Barcelona bereits das nächste Highlight der Saison. Hier will man den Abstand versuchen zu verkürzen, um vielleicht doch nochmal in den Titelkampf eingreifen zu können.

Zuschauer: 129.790 A

Aufstellung:
Llewllyn - Marinescu, Robinault, Mayor, Vasquez - Larrera, Turhan, Bridcutt, Orrman - Rõtškov, Blanco

Tore:

0:1 Nikolay Ashirbekov (30.)
0:2 Aleksandr Tokarski (42.) 
0:3 Greig Collins (55.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid deklassiert den Meister
« Antwort #532 am: 14. März 2008, 14:28:44 »
15. Spieltag

Madrid deklassiert den Meister

CF Madrid - Ateltico Barcelona   5:0


Mit einer grandiosen Vorstellung, deklassierte CF Madrid den Meister und aktuellen Tabellenführer Atletico Barcelona mit sage und schreibe 5:0 und rutscht auf Rang 2 der Tabelle vor.

Nach dem dürftigen Spiel im EC, dass Madrid unter der Woche mit 0:3 verlor, sollte heute der nationale Blick nach vorne gerichtet werden. Barcelona hatte vor dem Spiel bereits 8 Punkte Vorsprung vor den Madrilenen. Die Ausgangslage war daher klar. Sollte Madrid hier verlieren, ginge es nur noch um einen internationalen Startplatz, bei einem Sieg würde zumindest die Option nach mehr bestehen bleiben.

Trotz der internationalen Auftritte beider Teams, wurde kein Spieler der ersten Garde geschont. Bei Madrid fehlte lediglich Jesper Rotskov, der heute noch einmal seine rotsperre absitzen musste. Bereits in der letzten Saison gewannen die Madrilenen mit 3:0 und waren dementsprechend selbstbewusst. Das Spiel begann und Madrid erwischte dann auch gleich einen Start nach Maß. Bereits nach 6 Minuten köpfte Marinescu einen von Vasquez getreten Eckball ins Tor des Tabellenführers. Das warf Barcelona erstmal zurück und beide Teams tasteten sich danach etwas ab. Madrid merkte früh, dass heute einiges machbar war und verstärkte Mitte der ersten Halbzeit den Druck. Nach 36 Minuten wurden Sie durch Ercan Turhan mit dem 2:0 belohnt. Barcelona schien geschockt und fand überhaupt nicht zu Ihrer sonstigen Linie. 5 Minuten vor dem Ende der ersten Hälfte nutzte Kovalenco diese Verwirrung und schob noch zum 3:0 ein. Die Zuschauer waren hocherfreut und konnten den Beginn der zweiten Hälfte kaum abwarten.

Nach dem Wechsel setzte Madrid direkt nach und diesmal schlug Blanco direkt zu. Barcelona war nun völlig von der Rolle und hatte Madrid heute nichts entgegenzusetzen. Madrid hingegen glänzte heute in allen Mannschaftsteilen und schien immer noch nicht satt zu sein. In der 64 Minuten durfte sich dann erneut Turhan mit dem 5:0 in die Torschützenliste eintragen. Damit hatte Madrid dann auch genug und ließ sich die letzten 20 Minuten von seinen Fans feiern. Barcelona hingegen musste an diesem Spieltag eine ganz bittere Pille schlucken, bleibt aber weiterhin unangefochtener Tabellenführer.

El Boss war entzückt, drückte aber auch etwas auf die Euphoriebremse.

El Boss: Ich bin heute total stolz auf mein Team, denn Barcelona schlägt man sich so eben im vorbeigehen. Trotz der enormen Belastung der letzten Wochen, haben wir hier eine Weltklasseleistung abgeliefert und absolut verdient gewonnen. Wir haben zwar jetzt fünf Spiele nicht mehr verloren und stehen auf Rang 2 aber ich warne vor voreilligen Sprüchen. Klar haben wir das Zeug mit zum Favoritenkreis zu gehören aber dies ist nicht unser unbedingtes Ziel. Sollte sich aber die gelegenheit ergeben noch weiter an die Spitze zu rücken, werden wir uns nicht gegen wehren. Momentan aber wollen wir unseren Tabellenplatz erstmal genießen und weiter von Spiel zu Spiel schauen.

Madrid rutscht durch den Patzer von Vigo auf Rang 2. Damit hat man nun 7 Punkte vor dem achten Rang und 5 hinter Barcelona. Im nächsten Spiel reist Madrid nach Salamanca, die momentan im unteren Drittel zu finden sind. Hier wird auch wieder eine gute Leistung benötigt um zu bestehen. Vorher bestreitet das Team aber erst ein FSS gegen das israelische Team aus Luzaion.

Aufstellung:
Llewllyn - Major, Vasquez, Robinault, Marinescu - Turhan, Bridcutt, Orrman, Larrera - Kovalenco, Blanco

Zuschauer: 137.786

Tore:

1:0 Nicula Marinescu (6.)
2:0 Ercan Turhan (36.)
3:0 Igor Kovalenco (40.)
4:0 Adriano Blanco (50.)
5:0 Ercan Turhan (64.)



Gelbe Karte:
Salvador Vázquez (85. Minute - CF Madrid)

Verletzung:
Cristoforo Pagliaminuta (86. Minute - Atletico Barcelona)
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 14:31:30 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Madrid siegt gegen den Bosch
« Antwort #533 am: 18. März 2008, 11:58:29 »
Freundschaftsspiel - ZAT 30 - Saison 14


CF Madrid - HL Luziaon 2:0

Zuschauer: 56.237

Tore:

1:0 Fabian Chapellier (53.)
2:0 Nikolas Kabantais (89.)



Im Freundschaftsspiel gegen den israelischen Erstligisten Luziaon konnte Madrid seine derzeit gute Form bestätigen und siegte mit 2:0.

Die restlichen FSS-Spiele dieser Saison wird das Team aus Madrid beim EFS-Cup teilnehmen. Dort wurde Madrid in die Gruppe 2 gelost und bekommt es mit den Teams vom KSMK Denderleuw, Antrim Spor, FK Belarus Zhytkavichy und Royal Sint-Truidense FC zu tun. Keine leichte aber machbare Gruppe in der sich El Boss durchsetzen will.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Nullnummer in Salamanca
« Antwort #534 am: 18. März 2008, 12:18:13 »
16. Spieltag

Nullnummer in Salamanca

RCD Salamanca - CF Madrid   0:0


Mit einem Punkt kehrte das Team von El Boss aus Salamanca zurück. Zwar blieben Sie damit im vierten Spiel im Folge ohne Gegentor, konnten aber den Patzer von Barcelona und Vigo nicht in zählbares ummünzen.

Nach dem grandiosen Sieg der Vorwoche, trat das Team von Madrid in Salamanca mit sehr viel Selbsbewusstsein auf. El Boss hatte als Minimum einen Punkt gefordert und Madrid machte sich auf, diese Vorgaben zu erfüllen. Für Salamanca ging es aber ebenfalls darum zu punkten, da die Abstiegsränge nicht mehr weit enfernt waren. So entwickelte sich in der ersten Hälfte ein Spiel, das sehr von Taktik geprägt war. Madrid war immer bemüht den Gegner unter Druck zu setzen aber die Abwehrreihe von Salamanca stand sehr gut. Auch der Gästekeeper war extrem gut aufgelegt und konnte mit einigen sehenswerten Aktionen einen Rückstand seines Teams verhindern. So ging es ohne Treffer in die Kabinen.

Kurz nach Wiederanpfiff wäre es fast geschehen aber die Latte rettete für CF Madrid. Das war auch die einzig gute Aktion, die Salamanca im gesamten Spiel zustande brachte. Ansonsten konzentrierten sich der Gastgeber auf die Verteidigung und ließ keine Gegentreffer zu. In der zwieten Hälfte entwickelte sich dann ein Spiel, dass man getrost CF Madrid gegen Leighton Beardsley nenne konnte. Salamanca`s Keeper war heute der Garant seines Teams und rettete ein ums andere Mal in allerhöchster Not. So endete dieses Spiel mit einer Nullnummer, dass keinem der Teams so richtig weiterbrachte.

El Boss war dennoch nicht unzufrieden:

El Boss: Vor dem Spiel wären wir hier mit einem Punkt zufrieden gewesen aber nach dem Spiel hätten wir einen Sieg mitnehmen müssen. Was Keeper Beardsley heute gehalten hat, war schon fantastisch und hat uns am Ende zwei Punkte gekostet. Zumindest steht bei uns auch nach dem 4ten Spiel die Null und die Abwehr hat sich endlich stabilisiert. Ärgerlich natürlich, dass Barcelona momentan strauchelt und wir dies nicht ausnutzen konnten. Im nächsten Spiel gegen Gijon wollen wir aber wieder einen Heimsieg einfahren und dann in die verdiente Winterpause gehen.

Madrid belegt nun Rang 3 der Tabelle. Sie liegen weiterhin 5 Punkte hinter dem Tabellenführer. Im nächsten Spiel startet CF gegen Denderleuw in den EFS-Cup und danch kommt das Team aus Gijon.

Aufstellung:
Llewllyn - Major, Vasquez, Robinault, Cooper - Turhan, Bridcutt, Orrman, Chapellier - Rotskov, Blanco

Zuschauer: 113.274

Tore:

Fehlanzeige


Gelbe Karte:
Alpi Kurvinen (71. Minute - CF Madrid)
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 22:07:12 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.620
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #535 am: 18. März 2008, 15:36:39 »
Der Alpi Kurvinen ist aber meiner. Auch wenn du den sicher gerne haben würdest!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #536 am: 18. März 2008, 22:06:12 »
Der Alpi Kurvinen ist aber meiner. Auch wenn du den sicher gerne haben würdest!  :lach:

Jaja so ist sie halt die spanische Presse. Wissen immer mehr als die Teams  ;)
« Letzte Änderung: 18. März 2008, 22:09:44 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #537 am: 18. März 2008, 22:44:02 »
Freundschaftsspiel - ZAT 32 - Saison 14
European--FSS--Championship (EFC)

1. Spieltag - 1. Hauptrunde

CF Madrid - KMSK Denderleuw 0:0

Zuschauer: 51.748

Tore:

Fehlanzeige
 
Der Start in den EFC-Cup verlief für Madrid mit einem blauen Auge. Ganze 75 Minuten Minuten musste der spanische Hauptstadtclub mit 10 Mann bestreiten, da Larrera mit einer roten Karte vom Feld musste. Das schwächte das Team vor allem im Mittelfeld, hat aber immer noch genügend Stabilität für einen Punkt gehabt. Gleichzeitg spielten die anderen Gruppengegner ebenfalls Remis, so dass Madrid alles weiter in der eigenen Hand hat.

El Boss: Glück gehabt. Die rote Karte war völlig unnötig und auch total überzogen. Gleich beim ersten Foul die rote zu ziehen st schon etwas übertrieben und hat uns hier wohlmöglich den Sieg gekostet. Immerhin sind wir aber nun schon im 6ten Spiel (Meisterschaft und FSS) hintereinander ohne Gegentreffer. Im nächsten Match gehts zum zweimaligen Nordirischen Meister Antrim Spor. Da wartet ein etwas anderes Kaliber auf uns, was schon richtungsweisend in der Gruppe sein wird.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Jozsef Kurtág ergänzt Madrid`s Abwehr
« Antwort #538 am: 24. März 2008, 00:43:30 »
Transfernews - Zat 32 - Saison 14
Jozsef Kurtág ergänzt Madrid`s Abwehr


Kurz vor der Winterpause hat CF Madrid nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen Ergänzungsspieler für die Hintermannschaft geholt. Hierbei handelt es sich um den 26 jährigen Schweizer Jozsef Kurtág. Er wechselt vom ungarischen Erstligisten Kispest Dunauhvaros in die Metropole Madrid. Seine Aböse betrug 14,3 Millionen und sein 4-Jahresvertrag lässt sich Madrid 11,4 Mio pro Saison kosten.

Auf der Pressekonferenz gab El Boss folgendes Statement:

El Boss: Mit Kurtág haben wir einen sehr guten und finanzierbaren Ergänzungsspieler zu uns geholt. Er hat zwar noch erhebliche Fitnessprobleme aber die kann er in aller Ruhe bei uns aufholen. Kurtág zählt bei uns vorerst als Perspektivspieler und wird diese Saison sicherlich kaum zum Einsatz kommen. Er wird sich vornehmlich in den FSS-Spielen anbieten müssen. Er bringt gute Voraussetzungen mit, die bei uns noch verfeinert werden.Wir hätten nicht gedacht, dass er für solch eine Ablöse tatsächlich zu uns wechselt aber manchmal lohnt sich doch der nächtliche Blick auf die Transferliste.

....ein leichtes Lächeln schlich über El Boss`s Lippen, der sich sichtlich über diesen Transfer freute.
« Letzte Änderung: 24. März 2008, 02:59:23 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid feiert erneuten 5:0 Heimsieg
« Antwort #539 am: 25. März 2008, 16:54:03 »
17. Spieltag

Madrid feiert erneuten 5:0 Heimsieg

CF Madrid - UE Gijon   5:0


Im letzten Spiel der Hinrunde zeigte Madrid, wie auch im letzten Heimspiel gegen Barcelona, ein sehr starke Leistung und verzückte die Fans abermals mit einem 5:0 Kantersieg.

Nach den zuletzt starken Leistungen war die Madrider Arena endlich mal wieder komplett ausverkauft. Alle hofften auf eine änlich starke Leistung Ihres Teams, dass mittlerweile seit 4 Spielen ohne Gegentor und seit 6 Spielen ungeschlagen ist.

Das Spiel begann allerdings auf beiden Seiten sehr zerfahren und niemand konnten den entscheidenen Schlag erzielen. Es dauerte bis zur 40 Minute ehe Cooper einen Eckball von Mayor ins Netz köpfen konnte. Die Führung hielt bis zur Halbzeit und danach sollten die Fans für die etwas dürftige Leistung mehr als entschädigt werden.

Mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte spielte nur noch der Gastgeber. In der 53. Minute erhöhte Turhan mit einem Fernschuss auf 2:0. Nach diesem Treffer kam etwas Hektik ins Spiel. Zunächst verletzte sich ein Gästespieler und danach sah Rotskov auf Seiten von Madrid die rote Karte. Bis dahin waren gerade 63 Minuten gespielt und die Fans hofften, dass der Vorsprung auch mit 10 Mann gehalten werden konnte. Was Madrid aber danach abzog, haben die Fans lange nicht mehr gesehen. Mit einem Mann weniger dominierte Madrid das Spiel noch mehr als vorher. Nach 65 Minuten wechselte El Boss unter anderem dann Kovalenco für Blanco ein und dieser zeigte sofort, warum er momentan einer der besten Stürmer in Spanien ist. Kaum im Spiel schnappte er sich das Leder, legte ein tolles Solo hin und erzielte das 3:0. Dies war die Vorentscheidung und Madrid spielte sich in einen wahren Rausch. In der 83. Minute stand erneut Kovalenco richtig und erzielte sogar noch das 4:0. Gijon gab endgültig auf und das eröffnete Kabantais sogar noch das 5:0. Die Fans waren hochzufrieden und durften danach sogar den zweiten Tabellenplatz mit Ihrem Team zusammen feiern.

Sichtlich angetan von der Leistung seines Teams trafen wir heute El Boss an:

El Boss: Ich bin im positiven Sinne sprachlos. Das war eine grandiose Leistung die ich nach der roten Karte nicht für möglich gehalten hätte. Wir haben jetzt aus den letzten 5 Spielen 12:0 Tore und 13 Punkte geholt. Langsam muss ich auf die Euphoriebremse drücken, damit meine Jungs nicht abheben. Wir haben noch nichts gewonnen, von daher müssen wir unsere Leistung immer wieder aufs neue bestätigen.

Madrid überwintert nun auf Rang 2 der Tabelle. Sie liegen weiterhin 5 Punkte hinter dem Tabellenführer. Im nächsten Spiel spielt CF im EFS-Cup bei Antrim Spor, danach empfängt man das Team von CD Valladoid.

Aufstellung:
Llewllyn - Major, Vasquez, Robinault, Cooper - Turhan, Bridcutt, Orrman, Chapellier - Rotskov, Blanco

Zuschauer: 140.000

Tore:

1:0 Matt Cooper (40.)
2:0 Ercan Turhan (53.)
3:0 Igor Kovalenco (68.)
4:0 Igor Kovalenco (82.)
5:0 Nikolas Kabantais (88.)



Rote Karte:
Jesper Rõtškov (63. Minute - CF Madrid)

Verletzung:
Salvador Patiño (57.Minute - UE Gijon)