Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #420 am: 18. Oktober 2007, 16:05:49 »
10. Spieltag

Glückliches 1:0 gegen Alaves

CF Madrid - Deportivo Alaves  1:0


Einen glücklichen 1:0 Heimsieg bekamen die Anhänger von CF Madrid zu sehen. Dabei es sah fast nach einer Punkteteilung aus, ehe Ruiz kurz vor Schluss das Spiel entschied.

Nach dem Pokals unter der Woche gegen Gijon, konnte sich Madrid nun voll auf die Liga konzentrieren. Ziel war es, nicht in die unteren Regionen zu rutschen, sondern vielmehr in den lukrativen internationalen Rängen zu bleiben. Mit Alaves kam heute ein Team, dass in der Defensive ausserordentlich gut steht, dafür aber auch Defizite in der Offensive zu haben scheint. El Boss tauschte dementsprechend auf drei Positionen aus aus und brachte in der Abwehr Claus und im Mittelfeld die Bridcutt und Turhan ins Spiel. Dafür blieben Vasquez, Kabantais und Larrera auf der Bank.

Auch heute kamen wieder 100.000 Zuschauer ins Stadion und wollten endlich mal wieder einen Heimsieg bejubeln. Das Spiel begann und beide Mannschaften konnten sich kaum Vorteile erspielen. Alaves stand, wie gewohnt, sicher in der Abwehr und liess den Gegner kommen. Madrid konnte aber keinen entscheidenen Vorteil daraus erzielen. So verlief die erste Hälfte ziemlich unspektakulär.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Keiner machte so recht Anstalten, dass Spiel für sich zu entscheiden. Madrid war zwar jetzt optisch etwas besser und tat mehr für die Offensive aber man hatte nie den Eindruck, als könne hier ein Tor fallen. So plätscherte das Spiel dahin und als die ersten Fans bereits das Stadion verließen geschah es doch noch. Robinault schlug einen langen Pass, der die gesamte Abwehr von Alaves aushebelte und Ruiz stand da, wo ein Stürmer stehen muss und vollendete zum 1:0. Nun blieben Alaves ganze 7 Minuten um den Ausgleich zu erzielen aber sie schafften es nicht mehr, sich von diesem Treffer zu erholen.

El Boss: Das war heute ein Geduldsspiel indem wir die etwas glücklichere Mannschaft waren. Ich hatte schon mit einer Punkteteilung gerechnet aber ein Sieg ist natürlich umso besser. Endlich mal wieder Erfolgserlebnis im eigenen Stadion. Es war zwar nicht alles glänzend aber solche Spiele muss man gewinnen wenn man sich in dieser Liga durchsetzen will. Wir haben jetzt erstmal ein kleines Polster nach unten hin aufbauen können und stehen im gesicherten Mittelfeld. Die Stimmung ist gut und ich bin recht zuversichtlich, dass wir schon bald unser Saisonziel nach oben korrigieren können.

Madrid klettert wieder auf Rang 6 der Tabelle. Das Mittelfeld ist sehr eng beieinander und zu einem Abstiegsplatz sind es schon 7 Punkte Vorsprung. Den gilt es erstmal weiter auszubauen aber im nächsten Match wartet mit Gijon wieder ein sehr starkes Team.

Aktuelle Serien:

19 Spiele in Folge immer mindestens 1 Tor erzielt


Zuschauer: 100.000 (A)

Tore:

1:0 Cristobal Ruiz (83.) 5
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 16:11:19 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #421 am: 22. Oktober 2007, 17:16:05 »
Freundschaftsspiel - ZAT 20 - Saison 13

Gold-Cup

7. Spieltag

CF Madrid - VfL Valencia 1900 2:4

Zuschauer: 46.360

Tore:

0:1 Jan Krafczewicz (18.)
1:1 Cristobal Ruiz (40.)
1:2 Pueblo Serrano (46.)
2:2 Daniel Bridcutt (59.)
2:3 Pueblo Serrano (63.) 
2:4 Kemen Zamora (67.)

Eine enttäuschende Partie des Gastgebers im entscheidenen Spiel um die Finalrunde. Valencia zeigte in der 2ten Hälfte, dass Sie um den Titel mitspielen wollen und Madrid ließ sie gewähren. Somit landet Madrid in der Platzierungsrunde und trifft dort auf Barcelona, Kreta und Chelsea.

El Boss: Ich bin schwer enttäuscht. Wieder einmal haben wir es nicht geschafft, diesen Cup zu gewinnen. Ein Punkt hätte gereicht um in die Finalrunde zu gelangen aber auf Remis können wir einfach nicht spielen. Nun müssen wir uns nochmal zusammenreissen und das Turnier wenigstens mit dem 5ten Rang abschliessen. Das sind wir unseren Fans schuldig.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #422 am: 23. Oktober 2007, 16:21:59 »
11. Spieltag

Madrid entführt drei Punkte aus Gijon

UE Gíjon - CF Madrid   1:2


Eine starke erste Hälfte ebnete in Gijon den Sieg für Madrid. Damit bleibt das Team weiter auf EC-Kurs und konnte den Fall ins Mittelfeld verhindern.

Nach dem knappen Sieg gegen Alaves, nahm El Boss nur eine Änderung im Team vor. Er brachte heute wieder Turhan und setzte Kabantais dafür auf die Bank. Auch Stürmerstar Blanco durfte heute nochmal von Beginn an auflaufen, obwohl die Fans mittlerweile einen Tausch im Sturm sehen wollten.

96.558 Zuschauer verfolgten das Spiel, in dem es für beide Teams um den Anschluss nach oben ging. Gijon hatte bis heute erst 10 Treffer kassiert und hatte somit eine der besten Abwehrreihen. Das merkte Madrid ziemlich deutlich, denn am 16er war meistens Schluss mit den Angriffsbemühungen. Madrid liess aber nicht locker und baute sein Spiel immer wieder neu auf. Nach 20 Minuten wurden sie endlich belohnt, als Claus einen Freistoss von Malev zum 1:0 ins Netz von Gijon köpfte. Der Abwehrriegel war endlich geknackt und Gijon musste nun mehr fürs Spiel tun. Das taten sie auch, aber Madrid hielt klug dagegen. Kurz vor der Pause konnte Ruiz dann sogar noch auf 2:0 erhöhen, ehe es mit einer beruhigenden Führung in die Kabinen ging.

Die zweite Hälfte kam Gijon ganz anders aufs Feld und wollte schnell den Anschluss erzielen. Nur 3 Minuten nach der Halbzeit schafften sie es auch und das Spiel war wieder völlig offen. Nun bestimmte Gijon eindeutig das Geschehen aber die Deckung von Madrid hielt bis zum Schlusspfiff stand und so konnten drei wichitge Punkte mit in die Heimat genommen werden.

El Boss: Eine sehr gute Vorstellung bei einem starken Gegner. Darauf lässt sich weiter aufbauen. Wir stehen zwar momentan ganz gut da aber wenn man sich die Tabelle genau betrachtet, kann es auch ganz schnell nach unten gehen. Sorgen macht uns derzeit nur Stürmer Blanco, der in 11 Spielen lediglich einmal getroffen hat. Vielleicht braucht der Junge einfach mal eine Pause um wieder die Konkurrenz im Nacken zu spüren. Jetzt kommen mit Sevilla und La Coruna machbare Aufgaben in denen wir zeigen können, dass wir oben mitmischen können.

Madrid bleibt auf Rang 6 und ist ganz dicht an den CC-Rängen dran. Davon will man zwar nichts hören aber man darf ja mal noch oben schauen. Am nächsten Spieltag muss man nach Betis Sevilla, die durch Ihren Trainerwechsel wieder neues Leben bekommen haben. Hier will Madrid aber erneut Punkte mitnehmen.

Aktuelle Serien:

20 Spiele in Folge immer mindestens 1 Tor erzielt
2 Siege in Serie

Zuschauer: 96.558

Tore:

0:1 Frederik Claus (20.) 2
0:2 Cristobal Ruiz (44.) 6
1:2 Anton Dobrovolsky (48.)
 

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #423 am: 24. Oktober 2007, 18:42:50 »

Freundschaftsspiel - ZAT 22 - Saison 13

CF Madrid - SpVgg Elmshorn 0:1

Zuschauer: 49.351

Tore:

0:1 Peter Albrechtsen (31.)

Da heute im Gold-Cup spielfrei war, konnte Madrid schonmal einen möglichen Gegner für den bevorstehenden Hercules-Cup testen. Zwar ging das Spiel mit 0:1 verloren, dennoch war El Boss mit der gezeigten Leistung gegen Bibo`s Starensemble zufrieden.

El Boss: Eine knappe Niederlage die vertretbar ist. Ich hoffe wir haben im Hercules-Cup nochmal die Gelegenheit gegen Elmshorn zu spielen. Zumindest haben wir heute schonmal Ansätze erkannt, wie man Elmshorn in Bedrängnis bringen kann.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #424 am: 24. Oktober 2007, 19:17:10 »
12. Spieltag

Drei Tore in Sevilla aber keine Punkte

FC Bet Sevilla - CF Madrid   4:3


In einem guten Spiel, in dem die Fans 7 Tore zu sehen bekamen, zog CF Madrid am Ende doch noch den kürzeren und hat wieder eine grosse Chance verpasst sich oben etwas festzusetzen.

Fürs heutige Spiel wirbelte El Boss sein Team extrem durcheinander. Da Sevilla nicht unbedingt zu den stärksten Teams in Spanien zählt, sollten heute mal die "Bankdrücker" Ihre Chance bekommen sich auszuzeichnen. So standen gegenüber dem letzten Spiel ganze 6 neue Leute in der Anfangsformation, die für ein Erfolgserlebnis sorgen sollten.

52.000 im nicht ganz ausverkauften Sevilla-Park erwarteten den Anpfiff und der Gastgeber hatte sich fürs heutige Spiel einiges vorgenommen. Bereits nach 5 Minuten gab es die erste gelbe Karte für Sevilla die damit sofort zeigten, dass Sie gewillt waren mehr als 100% zu geben. Es dauerte aber bis zur 20. Minute ehe die Fans zum ersten Mal jubeln konnte. Sevilla ging in Führung und nun war Madrid gefordert. Nachdem sich Madrid wieder gefangen hatte, schlugen sie in der 36 Minute durch Igor Kovalenco zurück. Kovalenco hatte heute erstmals den Vorzug vor Blanco erhalten und dankte es seinem Trainer auf diese Weise. Bis zur Halbzeit hielt der Spielstand und beide Teams holten Luft für eine rasante zweite Hälfte.

Hier erwischte Madrid den besseren Start und ging nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff in Front. Der aufgerückte Cooper hatte nach einer Ecke getroffen. Nun war Sevilla gefordert und die liessen nicht lange auf sich warten. Nach 54 Minuten stand es plötzlich 2:2. Danach brachten beide Teams frische Kräfte ins Spiel, welches Sevilla direkt in den 3:2 Führungstreffer ummünzen konnte. Madrid aber zeigte sich unbeeindruckt und schlug nach 73. Minuten durch Bridcutt zurück. Beide Teams wollten sich jetzt aber mit dem Unendschieden nicht begnügen und drängten auf den Führungstreffer. Als sich fast alle schon mit dem Remis abgefunden hatten, schlug Sevilla aber erneut zu und sorgte für die 5te Niederlage bei den Madrilenen.

Mit gemischten Gefühlen betrachtete dann auch El Boss das Spiel.

El Boss: Einerseits bin ich zufrieden aber andererseits auch nicht. Positiv ist, dass wir drei Tore auswärts erzielt haben und diese allesamt durch die "Ergänzungsspieler" erzielt wurden. Andererseits muss man bei drei Auswärtstoren aber mindestens einen Punkt mitnehmen, wenn nicht sogar gewinnen. Sevilla hat mit grosser Leidenschaft gespielt und von daher verdient gewonnen. Die Niederlage habe ich mir ja auch en wenig selbst zuzuschreiben, da ich fast den kompletten Kader durcheinander gewürfelt habe. Wir haben durch unsere eigene Niederlagen den Sprung in die CC-Ränge verpasst und hätte uns ein 4 Punkte-Polster zu den EC-Quali Plätzen aufbauen können. Jetzt müssen wir aber auch wieder die unteren Regionen im Auge behalten, da der Abstand bis dahin auch nur sehr gering ist.

Madrid steht nach wie vor auf Rang 6, hat aber ein negatives Torverhältnis. Im nächsten Match kommt Real La Coruna, die sich gegen Gijon mit 1:6 vorführen lassen haben. Bleibt abzuwarten, mit welchen Team der Gast in Madrid antreten wird.

Aktuelle Serien:

21 Spiele in Folge immer mindestens 1 Tor erzielt


Zuschauer: 52.000

Tore:

1:0 Victor Yakovlev (20.)
1:1 Igor Kovalenco (36.) 2
1:2 Matt Cooper (48.) 1
2:2 Christian Rafael Soledispa (54.)
3:2 Christian Rafael Soledispa (67.) 
3:3 Daniel Bridcutt (73.) 2
4:3 Raul Iríbar (89.)

 
Gelbe Karte:

Victor Yakovlev (5te Minute - FC Bet Sevilla)
Adriano Ventura (62te Minute - FC Bet Sevilla)
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2007, 19:17:30 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #425 am: 27. Oktober 2007, 13:43:12 »
Freundschaftsspiel - ZAT 24 - Saison 13

CF Madrid - AS Le Havre 2:1

Zuschauer: 59.823

Tore:

1:0 Ognian Malev (35.)
2:0 Jean-Pascal Robinault (48.)
2:1 Tadej Lamesic (70.)

Gelbe Karte:

Nikolas Kabantais (25. Minute - CF Madrid)


Verletzungen:

Edmundo Nieto (AS Le Havre - 16 Tage)
Ercan Turhan (CF Madrid - 1 Tag)


Gegen den französichen Spitzenclub aus Le Havre konnte Madrid einen knappen aber verdienten Sieg einfahren. Unerfreulich sind die zwei Verletzungen, von denen es le Havre etwas schlechter traf. Deren Abwehrspieler wurde dabei für einige Tage ausser gefecht gesetzt, während Madrid`s Turhan wieder genesen ist.

El Boss: Ein Sieg gegen ein Top-Team wie Le Havre ist fürs Selbstvertrauen immer gut. Leider haben sich dabei 2 Spieler verletzt, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Insgesamt schien das gesamte Spiel doch sehr verbisssen geführt worden zu sein.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2007, 13:43:35 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #426 am: 29. Oktober 2007, 16:43:02 »
13. Spieltag

Müdes 1:1 gegen Real La Coruna

CF Madrid - Real La Coruna  1:1


In einem eher mässigen Spiel gegen den 5ten, gab es ein enttäuschendes 1:1. Somit rutscht Madrid nun endgültig ins Mittelfeld ab und muss den Blick auch wieder auf die unteren Tabellenregionen richten.

El Boss beobachtete den Gegner in dem letzten Spiel ganz genau und war über dessen Aufstellung mehr als Überrascht. Man wusste nicht genau, was sich in La Coruna abspielte und wollte spätestens nachdem man die Aufstellung gesichtet hatte war klar, dass der Gast mit seiner besten Elf in Madrid auflaufen würde. Kurzerhand schmiss El Boss seinen Taktikzettel weg und brachte ebenfalls die nominell stärkste Elf aufs Feld.

Drei Punkte sollten es heute werden und Madrid begann entsprechend offensiv. La Coruna war in der ersten Halbzeit zusehends damit beschäftigt die Abwehrreihen zu organisieren, denn der Druck der Madrilenen wurde mit zunehmender Spielzeit immer grösser. Eina knappe halbe Stunde war gespielt und endlich fand der Ball den Weg ins Tor. Robinault hatte getroffen und sorgte somit für die verdiente Führung der Gastgeber.

In der zweiten Hälfte kam La Coruna etwas besser ins Spiel und stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Eine knappe Stunde war gespielt, da konnten sie eine Unachtsamkeit ausnutzen und zum 1:1 vollenden. Was folgte war auf beiden Seiten Ballgeschiebe. Madrid war nicht in der Lage seine Überlegenheit auszuspielen und La Coruna schien sichtlich zufrieden mit der Punkteteilung zu sein. So blieb es am Ende beim Remis, dass Madrid momentan nicht weiterhilft.

El Boss war heute auch nicht wirklich zufrieden mit seinem Team:

El Boss: Ich hasse diese Unendschieden und bin in keinster Weise zufrieden. Wir schaffen es momentan einfach nicht, Konstanz ins Team hereinzubringen. Wir haben jetzt zwar 20 Punkte nach 13 Spielen aber wenn ich die Saison bisher Revue passieren lasse, war da deutlich mehr drin. Unser Ziel war der Klassenerhalt, mittlerweile aber sind unsere Ansprüche etwas gestiegen. Dies sollte mit dem Kader durchaus möglich sein. Vielleicht gelingt uns ja am nächsten Spieltag gegen Barcelona eine Überraschung. Die zeigen momentan nämlich der gesamten Liga, wie man als Aufsteiger dominieren kann. Da müssen wir uns steigern, sonst geht unsere Blickrichtung in den Keller.

Madrid rutscht nach diesem Spiel auf Rang 8 ab. Dies bedeutete, dass man zwar nur 4 Punkte auf den Tabellenzweiten hat, aber auch nur 4 Punkte vor einen Abstiegsplatz steht. Im nächsten Spiel gegen Barcelona wird es vor allem auf eine gute Defensive ankommen, denn Barcelona ist die Tormaschine der Liga während unser Abwehr mit zu den schlechtesten gehört.

Aktuelle Serien:

22 Spiele in Folge immer mindestens 1 Tor erzielt
3 Spiele in Folge immer mindestens 1 Treffer kassiert
2 Heimspiele ohne Niederlage

Zuschauer: 100.000 A

Tore:

1:0 Jean-Pascal Robinault (33.)
1:1 Kevin August (59.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #427 am: 05. November 2007, 11:21:41 »
Freundschaftsspiel - ZAT 26 - Saison 13

Gold-Cup

1. Spieltag - Platzierungsrunde

CF Madrid - FC Chelsea United 3:1

Zuschauer: 0

Tore:

0:1 Craig Adams (39)
1:1 Igor Kovalenco (52)
2:1 Cristobal Ruiz (66)
3:1 Nikolas Kabantais (85)
 
Einen verdienten Sieg gab es gegen das englische Team aus Chelsea. Damit nimmt Madrid direkten Kurs auf Platz 5 beim Gold-Cup.

El Boss: Unser Ziel, mindestens den 5ten Rang zu halten, sind wir ein grosses Stück näher gekommen. Leider hat unsere Finanzabteilung heute gepennt und vergessen die Eintrittspreise umzustellen. Jetzt kommen zwei Spiele gegen Barcelona, wo uns drei Punkte in der Liga lieber wären.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #428 am: 05. November 2007, 11:47:05 »
14. Spieltag

Madrid kann Barcelona nicht stoppen

CF Madrid - Atletico Barcelona  2:3


In einem spannenden Spiel unterlag CF Madrid gegen Atletico Barcelona mit 2:3. Dabei sah es zunächst nach einem Debakel für Madrid aus ehe man dem Spitzenreiter Paroli bieten konnte.

El Boss zeigte mächtig Respekt vor Barcelona und bot sein stärkstes Team auf. Auch Barcelona war sich der Wichtigkeit des Spieles bewusst und spielte ebenfalls mit der stärksten Elf. Beide Teams kennen sich aus zahlreichen Matches sehr gut und von daher war ein taktisch geprägtes Spiel zu erwarten.

Bereits mit dem Anpfiff zeigte Barcelona eindrucksvoll, warum sie momentan die Spitzenposition in der Primera Division behaupten. Madrid war nocht nicht richtig im Spiel da stand es schon 0:1. Auch in der Folgezeit baute Barcelona sein Pressing perfekt um und schnürte Madrid in dessen Hälfte ein. Es war zwangsläufig, dass nach 21 Minuten sogar dass 0:2 fiel. El Boss befürchtete ein Debakel und versuchte sein Team an der Aussenlinie wachzurütteln. Dies schien gewirkt zu haben, denn Madrid kam nun besser ins Spiel und konnte sich aus der Umklammerung des Gegners befreien und ebenfalls sein Pressing aufbauen. Schon lief der Ball besser durch die Reihen und nach einer halben Stunde konnte Cristobal Ruiz die feine Vorarbeit von Malev zum 1:2 verwerten. Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr viel und El Boss hatte in der Halbzeit einiges zu besprechen.

Nach dem Wechsel drückte Madrid nun aufs Tempo und wollte den Ausgleich herbeizwingen. Immer wieder stießen sie in den 16er von Barcelona ohne jedoch Erfolg zu haben. So musste eine Standardsituation her, die den vielumjubelten Ausgleichstreffer von Orrman besogte. In den letzten 20 Minuten war es ein offener Schlagabtausch. Beide Teams witterten Ihre Chance, auf den Siegtreffer. Es gab zahlreiche Chancen auf beiden Seiten aber das glücklichere Ende auf Seiten Barcelonas. Die schlugen in der 84 Minute zu und erzielten das 2:3. Dies sollte bis zum Abpfiff Bestand haben und Barcelona weitere drei Punkte sichern.

El Boss trat mit gemischten Gefühlen vor die Mikrofone.

El Boss: Eine ärgerliche Niederlage, denn heute war sicherlich mehr drin. Wir haben die ersten 20 Minuten völlig verschlafen und das hat Barcelona eiskalt ausgenutzt. Danach haben wir uns gesteigert und nach dem 2:2 habe ich noch fest an einen Sieg geglaubt. Aber so ist das nunmal im Fussball. Wenn Du oben stehst hast Du auch das nötige Glück. Wir haben jetzt 5 Auswärtsspiele in Folge müssen dadurch enorm aufpassen, nicht ganz nach unten zu rutschen.

Madrid bleibt zwar auf Rang 8 aber der Abstand nach unten schmilzt weiter dahin. Am nächsten Spieltag gehts zum abstiegsbedrohten DVD Logrones, wo die momentane Negativserie dringend gestoppt werden muss.

Aktuelle Serien:

23 Spiele in Folge immer mindestens 1 Tor erzielt
4 Spiele in Folge immer mindestens 1 Treffer kassiert
3 Spiele ohne Sieg
2 Heimspiele ohne Sieg


Zuschauer: 87.500

Tore:

0:1 Jesus Suárez (4.)
0:2 Shaun Meehan (21.)
1:2 Cristobal Ruiz (32.)
2:2 Ercan Turhan (71.)
2:3 Shaun Meehan (84.)
« Letzte Änderung: 12. November 2007, 11:59:48 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #429 am: 05. November 2007, 11:56:16 »
Freundschaftsspiel - ZAT 28 - Saison 13

Gold-Cup

2. Spieltag - Platzierungsrunde

CF Madrid - Atletico Barcelona 1:1

Zuschauer: 45.611

Tore:

1:0 Matyas Major (51.)
1:1 Cristobal Gutierrez (79.)
 
Gelbe Karte:
Félix Gato (Atletico Barcelona)

Rote Karte:
Caradog Llewllyn (CF Madrid)

Nur zwei Tage nach dem Ligamatch standen sich beide Teams erneut gegenüber. Diesmal gab es ein Remis obwohl Madrid 20 Minuten lang ohne Torwart spielte. Dadurch festigt Madrid seinen 5ten Platz.

El Boss: Ein ungewöhnlich hart geführtes Spiel. Zumindest haben wir heute nicht wieder verloren und es reicht im letzten Spiel bereits ein Punkt um den 5ten Rang zu behaupten.
« Letzte Änderung: 05. November 2007, 11:56:51 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #430 am: 12. November 2007, 11:59:19 »
15. Spieltag

Madrid geht in Logrones unter

DVD Logrones - CF Madrid  3:0


Mit einem Debakel endete für Madrid das Gastspiel in Logrones. Zu keiner Zeit hatte Madrid auch nur den Anschein erwecken können, hier etwas gegen die Niederlage auszurichten und steht nach nunmehr 4 sieglosen Spielen mitten im Abstiegskampf.

Die Vorzeichen für dieses Spiel waren klar. Madrid musste gewinnen um den Anschluss ans obere Mittelfeld zu halten. Bei einer Niederlage rutscht man tief in den Keller und bringt Logrones wieder zum Leben. Trotzdem sorgte El Boss mit seiner heutigen Rotation für etwas Verwunderung. So lies er nämlich gleich 4 Stammkräfte auf der Bank und brachte heute Claus, Cooper, Kabantais und Bridcutt in die Startelf. Dafür blieben Vasquez, Mayor, Malev und Larrera draussen.

Das Spiel begann und Madrid sah sich von Beginn mit Defensivarbeit beschäftigt. Man merkte dem Team die Verunsicherung der letzten Spiele deutlich an und es sollte einfach nichts zusammenlaufen. So dominierte Logrones das Spiel und ging nach 20 Minuten in Führung. Dies sollte bis zur Pause auch so bleiben.

In der zweiten Hälfte war Madrid bemüht, mehr fürs Spiel zu tun. El Boss brachte Kovalenco für den seit Wochen schwachen Stürmer Blanco und erhoffte sich dadurch mehr Durchschlagskraft. Es sollte aber noch schlimmer für die Hauptstädter kommen. Ein Doppelschlag binnen 4 Minuten zerstörte jegliche Hoffnung und Logrones zog auf 3:0 davon. Spätestens jetzt wurden die Kritiker der Rotation bestätigt und lasteten El Boss diese Niederlage an.

Mit ernster Mine trat El Boss zu den Reportern.

El Boss: Ich lasse mir von einigen selbsternannten Experten nicht vorschreiben, wie ich meine Aufstellung gestalten muss. Wir haben viele junge Leute, die zukünftig die Säulen in unserem Team bilden werden. Nur in solchen Spielen, können Sie zeigen was sie drauf haben. Das sie mal Fehler machen ist klar, leider haben wir heute einfach zuviele Fehler gemacht und haben deshalb auch verdient verloren. Wir müssen jetzt konzentriert weiterarbeiten und schnell aus unserer Krise herauskommen. Bereits am nächsten Spieltag wartet mit Salamanca ein Team, dem es momentan ähnlich wie uns ergeht. Hier müssen wir bestehen, sonst setzen wir uns in den Abstiegsregionen fest.

Madrid rutscht nach dieser desolaten Leistung bedrolich nahe an die Abstiegsränge. Am nächsten Spieltag wartet mit Salamanca ein Team, das ebenfalls ums Überleben kämpft. Hier ist eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten.
Aktuelle Serien:


5 Spiele in Folge immer mindestens 1 Treffer kassiert
4 Spiele ohne Sieg
2 Niederlagen in Folge
2 Heimspiele ohne Sieg
2 Auswärtsspiele verloren
2 Heimspiele ohne Sieg


Zuschauer: 57.393

Tore:

1:0 Xavier Ramos (20.)
2:0 Alberto Sanchez (74.)
3:0 Sergi Ruiz (78.)
 
 
« Letzte Änderung: 12. November 2007, 12:00:08 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #431 am: 12. November 2007, 12:06:21 »
Freundschaftsspiel - ZAT 28 - Saison 13

Gold-Cup

3. Spieltag - Platzierungsrunde

Olympiakos Kreta - CF Madrid 1:3

Zuschauer: 49.011

Tore:

1:0 Jean-Joel Mathieu (7.)
1:1 Daniel Bridcutt (11.)
1:2 Adriano Blanco (35.)
1:3 Matyas Major (60.) 
 
Zum Abschluss des Gold-Cups gelang Madrid nochmal ein Sieg beim griechischen vertreter aus Kreta. Damit beendet Madrid den Cup auf Rang 5.

El Boss: Zumindest ain der Platzierungsrunde konnten wir uns erfolgreich durchsetzen. Insgesamt aber eine ernüchternde Leistung, da ich mit mehr gerechnet habe. Als Gastgeber können wir aber mit dem Cup durchaus zufrieden sein und werden es beim nächsten Mal wieder versuchen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #432 am: 12. November 2007, 12:43:19 »
16. Spieltag

Madrid gelingt Befreiungsschlag

RCD Salamanca - CF Madrid  1:2


Im eminent wichtigen Gastspiel bei Salamanca gelang Madrid der ersehnte Befreiungsschlag. Somit konnte CF den totalen Absturz nochmal vermeiden und sich wieder ein kleines Polster aufbauen.

Beide Teams trennten vor dieser Partie gerade mal 2 Punkte und der Verlierer würde auf einem Abtiegsplatz landen. Salamanca strotze am letzten Spieltag den Tabellenführer einen Punkt ab, ist aber so wie Madrid seit 4 Spieltagen ohne Sieg. Beide Teams konnten also Ihre Krise beenden und den Blick nach vorne richten.

El Boss hielt auf der Zugfahrt nach Salamanca eine lange Mannschaftssitzung und besprach die Aufstellung. Hier fanden sich heute wieder die Stammkräfte Vasquez, Mayor und Larrera in der Anfangsformation wieder. Dafür blieben Claus, Cooper und Bridcutt auf der Bank. Auch in der taktischen Ausrichtung, kehrte El Boss nach einigen Experimenten zu seinem bewährten System zurück.

108.000 Zuschauer bildeten einen tollen Rahmen für ein Spiel, bei dem es für beide Teams um viel ging. Die Verunsicherung der letzten Spiele, war beiden Teams auch anzumerken. Beide spielten sehr verhalten und es ergaben sich kaum Tormöglichkeiten. Niemand wollte einen Fehler machen und in Rückstand geraten. So plätscherte das Spiel relativ gelassen daher, als Salamanca plötzlich mit 1:0 in Führung ging. Die Teams gingen in die Halbzeit und El Boss stauchte sein Team in der Kabine gehörig zusammen.

In Halbzeit zwei sah man dann ein komplett anderes Madrid und nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff gelang Kabantais der Ausgleich. Dieser Treffer brachte endlich Sicherheit ins Madrlenische Spiel und die Blockade in den Köpfen löste sich. Von nun an bestimmte Madrid das Geschehen auf dem Platz und drängte Salamanca in die eigene Hälfte. Besonders im Mittelfeld hatte Madrid jetzt die absolute Hoheit und so war es nicht verwunderlich, dass eine schöne Co-Produktion von Malev und Mayor das 2:1 nach 71 Minuten besorgte. Auch in der Folgezeit bestimmte Madrdi weiterhin das Geschehen. Bei Salamanca lagen jetzt die Nerven blank und so durfte Halvor Næss 10 Minuten vor dem Ende schonmal duschen gehen, was Salamanca-Trainer Fiorin zum kochen brachte. Vorausgegangen war eine rüde Ellenbockenattacke die der Schiedsrichter mit Rot ahndete. Soe verwaltete Madrid gegen 10 Mann die restlichen Minuten das Spiel und konnte nach vier sieglosen Spielen endlich mal wieder einen Sieg feiern.

Erleichtert trat El Boss heute vor die Mikrofone.

El Boss: Das war ein ganz wichtiger Sieg zum richtigen Zeitpunkt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was in Madrid losgewesen wäre, wenn wir hier heute verloren hätten. Meine Mannschaft hat heute Moral bewiesen und besonders in der zweiten Hälfte gezeigt, dass Sie auch kämpfen können. Das hat in der letzten Zeit nicht so gut geklappt und sollte jedem Spieler zeigen, dass man mit Schönspielerei noch lange keinen Blumentopf gewinnen kann. Jetzt müssen wir nach Balompie, wo wir direkt nachlegen müssen. Wenn uns dies gelingt, können wir einigermassen mit der Hinrunde zufrieden sein.

Madrid verbessert sich durch den Sieg auf Rang 9 und konnte sich wieder ein Polster von 5 Punkten nach unten aufbauen. Am letzten Spieltag der Hinrunde geht es zum Tabellenletzten aus Balompie, wo ein Sieg absolutes Pflichtprogramm sein muss.

Aktuelle Serien:


6 Spiele in Folge immer mindestens 1 Treffer kassiert
2 Heimspiele ohne Sieg
2 Heimspiele ohne Sieg


Zuschauer: 108.633

Tore:

1:0 Xenios Hadjiharalambous (38.)
1:1 Nikolas Kabantais (47.)
1:2 Matyas Major (71.)

Rote Karte:
Halvor Næss (80. Minute - RCD Salamanca)
« Letzte Änderung: 12. November 2007, 12:44:56 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #433 am: 12. November 2007, 12:52:51 »
Freundschaftsspiel - ZAT 32 - Saison 13

CF Madrid - Wick Star FC 3:0

Zuschauer: 39.254

Tore:

1:0 Igor Kovalenco (54.)
2:0 Cristobal Ruiz (58.)
3:0 Salvador Vázquez (78.)

Verletzung:
Alonso López Ramírez (63. Minute - Wick Star FC)


Gegen den schottischen drittligisten hatte Madrid keine Probleme und konnte mit 3:0 siegen. El Boss war froh, endlich mal keinen Gegentreffer kassiert zu haben und sah es als zusätzliche Motivationshilfe für die weiteren Aufgaben.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Klarer Sieg gegen Balompie
« Antwort #434 am: 13. November 2007, 14:08:20 »
17. Spieltag

Klarer Sieg gegen Balompie

FC Balompie - CF Madrid  0:5


CF Madrid kehrt vom Gastspiel beim Tabellenschlusslicht aus Balompie mit einem verdienten 5:0 Sieg zurück und beendet die Hinrunde auf Rang 8.

Madrid konnte seine Talfahrt am letzten Spieltag endlich stoppen und wollte gegen Balompie direkt nachlegen, um schnell wieder den Anschluss an die internationalen Rängen herzustellen. El Boss rotierte auch heute wieder kräftig und tauschte in der Anfangsformation gleich 5 Spieler aus.

Nach einer kurzen Abtastphase legte Madrid auch gleich richtig los und ging in der 13. Minute durch Kovalenco in Führung. Kovalenco hatte heute mal wieder den Vorzug vor Blanco erhalten und traf, wie auch beim letzten Mal, sofort ins Schwarze. Das war der Startschuss für die beste Viertelstunde, die Madrid bisher in der ersten Liga spielte. Nach 21 Minuten netzte dann auch Sturmpartner Ruiz ein und stellte somit die Weichen früh auf Sieg. Von Balompie war nichts zu sehen und sie schienen völiig überfordert zu sein. Nach 25 Minuten hämmerte Bridcutt das Leder zum 3:0 ins Tor und nach knapp einer halben Stunde sorgte Mayor mit einem Sololauf für das 4:0. Damit gab sich Madrid dann auch in Halbzeit eins zufrieden und konte im Gefühl des sicheren Sieges in die Kabinen gehen.

Nach der Pause tat sich nicht mehr sehr viel. Balompie konnte nicht und Madrid wollte nicht mehr. Einzig der Treffer zum 5:0 durch Claus sorgte nochmal für Regungen auf der Bank. In der Folgezeit brachte Madrid das Spiel sicher nach Hause und feierte den höchsten Saisonsieg in der Primera Division.

Entsprechend gut gelaunt trat El Boss heute zu den Reportern.

El Boss: Wir freuen uns zwar sehr über den souveränen Sieg, sollten diesen aber auch nicht zu hoch bewerten. In den letzten beiden Spielen haben wir uns somit selber aus unserer Minikrise herausgeschossen und auch die jungen Spieler haben heute Ihr Potenzial abgerufen. Jetzt machen wir erstmal eine kleine Pause und versuchen in der Rückrunde den 7ten Platz zu erreichen.

Madrid konnte sich nochmal um einen weiteren Platz verbessern und rangiert momentan auf Rang 8. Dies bedeutet ein EC-Quali-Platz, mit dem man sich in Madrid durchaus anfreunden kann. Im nächsten Spiel muss man nach Calahorra, wo es im Hinspiel mit 1:5 die bisher bitterste Niederlage für das Team von El Boss gab.


Aktuelle Serien:

2 Siege in Serie
2 Auswärtssiege in Folge
2 Heimspiele ohne Sieg



Zuschauer: 36.485

Tore:

0:1 Igor Kovalenco (13.)
0:2 Cristobal Ruiz (21.)
0:3 Daniel Bridcutt (25.)
0:4 Matyas Major (29.)
0:5 Frederik Claus (68.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #435 am: 13. November 2007, 14:22:42 »
Freundschaftsspiel - ZAT 34 - Saison 13

CF Madrid - VfB Braunschweig 7:0

Zuschauer: 39.254

Tore:

1:0 Salvador Vázquez (9.) 
2:0 Edgar Spieß (20.) 
3:0 Cristobal Ruiz (27.)
4:0 Erkan Yasaroglu (34.) 
5:0 Igor Kovalenco (69.)
6:0 Daniel Bridcutt (73.)
7:0 Daniel Bridcutt (77.)

Gegen den deutschen zweitligisten aus Braunschweig gelang Madrid ein unerwartet hoher 7:0 Sieg, denn Braunschweig war nur ca. 100 Stärken schwächer. Damit hat sich Madrid für das Spiel gegen Calahorra schonmal kräftig warmgeschossen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #436 am: 13. November 2007, 16:03:40 »

Interview mit El Boss zur Halbzeit der Saison 13

Hallo El Boss, die ersten 17 Spieltagen in der Primera Division hat CF Madrid nun hinter sich gebracht. Wie sieht Ihr Fazit aus?

Nun ja, wir stehen mit 26 von möglichen 51 Punkten auf Rang 8 der Tabelle. Das ist grundsätzlich erfreulich für unsere allererste Saison in der Primera Division. Wir haben innerhalb von 17 Spieltagen schon fast jede Tabellenposition inne gehabt. Dies zeigt auf der einen Seite ganz deutlich, wie ausgeglichen diese Liga mittlerweile geworden ist. Auf der anderen Seite aber auch, dass wir noch nicht die nötige Konstanz gefunden haben. Es gab einige überraschende Ergebnisse. Ich denke da besonders an Valencia, Extremadura, Espanyol und Bet Sevilla, wo wir gegen deutlich schwächere Mannschaften insgesamt nur 1 Punkt einfahren konnten. Auf der anderen Seite haben wir aber sehr starke Teams wie Gijon, Villareal, Alaves, Zaragozza, Valladoid und nicht zuletzt Hercules allesamt besiegen können. Die restlichen Begegnungen waren ok, wenngleich die 1:5 Niederlage gegen Calahorra doch schon extrem war. Insgesamt also können wir spielerisch recht zuversichtlich in die Zukunft schauen. Auch in der Mannschaftstärke konnten wir uns, alleine durch geschicktes Training enorm weiterentwickeln. Wir zählen zu den Top-Five Teams in Spanien, auch wenn es in dieser Liga nicht viel aussagt.

Womit wir auch schon beim Thema der nächsten Frage wären. Was haben Sie sich für die Rückrunde vorgenommen.

Auch hier bleibt das Hauptziel erstmal der Klassenerhalt. Dazu fehlen uns noch ca. 16 Punkte um auf 42 Punkte zu gelangen. Ich kann mir in diesem Jahr sehr gut vorstellen, dass 40 Punkte am Ende nicht reichen könnten, denn dazu ist die Leistungsdichte einfach zu nah beieinander. Sobald wir dieses Ziel erreicht haben, werden wir alles daran setzen einen internationalen Startplatz zu erreichen. Das es als Aufsteiger sehr wohl machbar ist, hat uns ja schon Gijon bewiesen und auch Barcelona ist hier ein gutes Beispiel.

Mit der bisherigen Abwehrleistung dürfte es aber durchaus schwer werden und auch in Ihren Heimspielen ist der Glanz aus den Vorjahren etwas angestaubt.

Hier will ich Ihnen nur bedingt zustimmen. Wir haben zwar 30 Treffer kassiert und gelten damit als 13t schlechteste Abwehr aber wir habendavon  22 Gegentreffer in "nur" 6 Spielen hinnehmen müssen. In den restlichen 11 haben wir lediglich 8 Treffer kassiert. Insgesamt muss aber die Abwehrleistung besser werden, denn wir können nicht immer 2 oder 3 Tore schiessen um ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Mit den Heimspielen ist es diese Saison wirklich etwas enttäuschend. Auch hier konnten wir nur 2 (und die gerade mal 1:0) von 8 gewinnen. Das ist eindeutig zuwenig und für unsere zahlreichen Fans tut es mir natürlich besonders leid. Madrid muss hier wieder eine Festung werden, in der die Gastmannschaften mit einem beklemmenden Gefühl ins Stadion laufen. Ich kann hier natürlich nichts versprechen aber ich hoffe, dass wir unseren Fans zukünftig bessere Heimspiele präsentieren können.

Liegt die Heimschwäche vielleicht daran, dass Sie in Ihrem Stadion sehr viel verändert haben und es manchmal einer Baustelle gleicht?

Diese Ausrede kann ich nicht gelten lassen, da auch der Gegener in solch einer "Baustelle" spielen muss. Sicherlich hat sich unser Stadion in der Hinrunde sehr viel verändert. So ist es insgesamt um momentan 2.000 Plätze kleiner geworden aber in der Wertigkeit und dem Konfort deutlich angestiegen. Allein den überdachten Sitzplatzbereich haben wir um 11.200 Plätze aufgestockt und den Stehplatzbereich um 14.000 Plätze verkleinert. In 12 Zat`s wird unser Bahnhof fertig sein und allein durch die dadurch steigenden Zuschauerzahlen erhoffe ich mir auch einen Schub für das Team.

Wird es noch Veränderungen im Team geben und wie sieht es finanziell im Club aus?

Wir stehen momentan vor der Wahl. Entweder wir verkaufen einen Spieler und pumpen weiterhin Geld ins Stadion, oder wir machen nichts und warten ab, wie sich die gesteigerten Zuschauerzahlen finanziell auswirken. Ich bin mir noch nicht sicher was wir hier tun werden. Als Option stünde momentan eh nur unser Ersatzkeeper Ercan Yasaroglu zu Diskussion. Auch mit einem unserer Stürmer bin ich momentan nicht zufrieden. Von einem Mann solchen Kalibers der zudem in unserer Gehaltsliste auf Platz 2 steht, erwarte ich deutlich mehr als 1 Tor in 17 Ligaspielen. Ich hoffe er besinnt sich schnell auf seine Stärken, ansonsten ist er für den Verein nicht tragbar. Insgesamt habe ich eine genaue Vorstellung von unserem Stadion, das braucht allerdings noch sehr lange Zeit bis es meinen Wunschvorstellungen entspricht. Finanziell werden wir die Saison ohne Verkäufe mit einer positiven 0 auf dem Konto beenden. Wir brauchen also den Erfolg, um langfristig ohne Verkäufe weiterzuarbeiten.

El Boss, vielen Dank für das interessante Interview. Wir wünschen Ihnen für die Rückrunde viel Erfolg und das Sie Ihre Ziele erreichen werden.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klarer Sieg gegen Balompie
« Antwort #437 am: 22. November 2007, 15:34:19 »
18. Spieltag

Punkteteilung in Calahorra

UB Calahorra - CF Madrid  1:1


Zum Beginn der Rückrunde musste Madrid nach Calahorra reisen. Dort gab es im Hinspiel eine deftige 1:5 Pleite, die sich heute auf keinen Fall wiederholen sollte. 

El Boss wollte heute nichts dem Zufall überlassen und schickte sein bestes Team aufs Feld. Ebenso wollte man dem Gegner mit einem Pressing begegnen um Calahorra möglichst weit vom eigenen Tor zu halten. Calahorra versuchte mit viel Einsatz dagegen zu halten.

Es dauerte eüber eine halbe Stunde ehe nennenswertes auf dem Feld passierte. Bis dahin hatten sich beide Teams fast vollständig neutralisiert. Calahorra konnte aber trotzdem mit 1:0 in Führung gehen und diesem Vorsprung in die Kabine mitnehmen.

In der zweiten Hälfte war Madrid nun gefordert und El Boss brachte direkt zwei neue Spieler. Nach kanpp einer Stunde konnte der aufgerückte Robinault völlig überraschend den Ausgleich erzielen. Danach sahen die Zuschauer das gleiche Spiel wie in den 30 Minuten zu Beginn des Spiels. Viel Taktikgeplänke, kaum Torchancen und so blieb es beim gerechten 1:1

Erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass Youngster Arconada, auf Seiten von Calahorra in der 60 Minute eingewechselt wurde und sich bereits 1 Minute später verletzte. Wir wünschen dem Spieler eine gute Genesung.


Nach dem Spiel äusserte sich El Boss durchaus zufrieden.

El Boss: Mit dem Punkt kann ich sehr gut leben, wenn man bedenkt dass wir im Hinspiel ganze 5 Stück bekommen haben. Unsere Leistungskurve zeigt langsam wieder nach oben und das müssen wir auch im nächsten Spiel gegen Zaragoza bestätigen.

 
Aktuelle Serien:

3 Spiele ungeschlagen
3 Auswärtsspiele ungeschlage
2 Heimspiele ohne Sieg


Zuschauer: 112.284

Tore:

1:0 Cristino Sacchetti (36.)
1:1 Jean-Pascal Robinault (58.)


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #438 am: 22. November 2007, 15:37:24 »
Freundschaftsspiel - ZAT 36 - Saison 13

CF Madrid - BK Helsingsborg 0:0

Zuschauer: 44.116

Tore:

-Fehlanzeige-

Gegen den ambitionierten schwedischen zweitligist kam Madrid nicht über ein 0:0 hinaus. Das Spiel kam zustande, da Madrid in Helsingborg den Nachwuschsstürmer Pablo Albelda verliehen hat. Wir hoffen, dass Albelda weiterhin so gute Fortschritte macht und sowas belohnen wir natürlich immer sehr gerne.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klarer Sieg gegen Balompie
« Antwort #439 am: 22. November 2007, 15:56:55 »
19. Spieltag

Madrid siegt in Zaragoza mit 2:0

CD Zaragoza- CF Madrid  0:2


Im fünften Auswärtsspiel in Folge, konnte Madrid einen wichtigen Sieg gegen Zaragoza einfahren. Begünstigt wurde der Sieg sicherlich durch das Ausscheiden des Gästekeepers aber dass soll die Leistung Madrids nicht schmälern.

Das Team von El Boss konnte heute einen grossen Schritt nach vorne machen und gegen einen direkten Konkurrenten, wichtige Punkte für die internationale Teilnahme gewinnen. Nach der guten Serie sah El Boss auch keine Veranlassung im Team Änderungen vorzunehmen und spielte die gleiche Formation wie gegen Calahorra.

Beide Teams tasteten sich zu Beginn erstmal ab und so gab es nicht viel zu sehen. Nach 25 Minuten musste Zaragozza`s Keeper verletzt ausgewechselt werden und da man keinen adäquaten Ersatz hatte, musste ein Abwehrspieler ins Tor. Das nutze Madrid dann auch prompt aus uns versuchte es mit Fernschüssen. Nach 29 Minuten fand Ormann dann eine Lücke, zog ab und der Ball zappelte im Netz. Madrid liess aber nicht locker und machte weiter Druck. Keine vier Minuten später besorgte Larrera mit einem Fernschuss das 2:0 für die Madrilenen. Danach zog man sich erstmal wieder zurück und brachte die Führung sicher in die Halbzeit.

Nach der Pause versuchte Zaragoza das Spiel an sich zu reissen aber Madrid hielt geschickt dagegen. Nachdem sich auch noch Zaragoza`s Abwehrstütze Ventura verletzte, merkte man dem Team an, dass sie langsam die Köpfe hängen liessen. Madrid tat nichts mehr und verwaltete nur noch. Sie brachten den Sieg sicher nach Hause versäumten es aber einen etwas höheren Sieg herauszuschiessen.

El Boss war dennoch zufrieden

El Boss: Ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Wir hätten zwar in der zweiten Hälfte etwas mehr Druck machen müssen aber so haben wir schliesslich die drei Punte auch sicher. Nun können wir wieder nach oben schauen, denn unser Vorsprung zu den Abstiegsplätzen ist schon recht komfortabel. In der nächsten Woche wartet mit Valladoid ein äusserst unbequemer Gegner aber nach der guten Serie bin ich voller Hoffnung, dass meine Jungs endlich auch mal eine gute Leistung in einem Heimspiel zeigen werden.

Madrid rutscht auf Rang 6 der Tabelle und kann sich mit einem weiteren Sieg richtig in den internationalen Rängen festsetzen. Mal schauen, wie das Team sich im nächsten Spiel schlagen wird.


Aktuelle Serien:

4 Spiele ungeschlagen
4 Auswärtsspiele ungeschlagen
2 Heimspiele ohne Sieg


Zuschauer: 61.681

Tore:

0:1 Ali Orrman (29.)
0:2 Quinton Larrera (33.)


Verletzung:

Brecht  Boudesteyn (25. Minute - CD Zaragoza)
Estevan Ventura (60. Minute - CD Zaragoza)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #440 am: 22. November 2007, 16:03:47 »
Freundschaftsspiel - ZAT 38 - Saison 13
Hércules-Cup

1. Spieltag - Vorrunde

FC Hamburg - CF Madrid 0:5

Zuschauer: 30.941

Tore:

0:1 Cristobal Ruiz (34.)
0:2 Cristobal Ruiz (38.)
0:3 Jean-Pascal Robinault (48.)
0:4 Ognian Malev (54.)
0:5 Frederik Claus (73.)

Im ersten Spiel des diesjährigen Hercules-Cup meisterte Madrid seine Aufgabe beim Underdog aus Hamburg recht souverän. Damit gelangdem Team aus Madrid ein Auftakt nach Maß. Im zweiten Spiel müssen wir nach Valencia, die nach Ihrer Auftaktniederlge schon ein wenig unter Druck stehen. Bisher sah Madrid immer schlecht gegen Valencia aus.

El Boss: Ein Sieg der zu erwarten war. Vielleicht schafft Hamburg ja in dem ein oder anderen Spiel eine Überraschung. Jetzt gehts nach Valencia, wo wir uns mit einem Erfolg schon sehr gut absetzen können.
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 12:22:56 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Peinliche Vorstellung gegen Valladoid
« Antwort #441 am: 22. November 2007, 16:24:40 »
20. Spieltag

Peinliche 0:3 Pleite erzürnt die Fans

CF Madrid - FC Valladoid  0:3


Nach 5 Auswärtsspielen in Folge freute man sich in Madrid endlich wieder auf ein Heimspiel. Zu Gast war der Vizemeister aus Valladoid, den man im Hinspiel knapp mit 4:3 schlagen konnte. Heute ging es darum die gute Serie aus den letzten Partien fortzuführen und weiter oben dran zu bleiben.

El Boss bahm heute eine Änderung vor und brachte statt Clauß heute Vasquez in die Abwehr. Ein Dreier sollte her um nun auch endlich mal wieder zu alter Heimstärke zurückzufinden.

100.000 Zuschauer waren frohen Mutes beim Anpfiff des Spiels aber sie mussten relativ schnell erkennen, dass Madrid heute nciht gewillt war zu gewinnen. Valladoid legte mit klugen Pressing gleich los wie die Feuerwehr und schnürte Madrid regelrecht ein. So kam es wie es kommen musste. Nach 7 Minuten gelang Valladoid bereits die 1:0 Führung. Sichtlich geschockt fand Madrid kein Mittel dagegen zu halten und Valladoid spielte mit dem Gegner Katz und Maus. Ein Doppelschlag in der 23te und 27ten Minute brachte Madrid frühzeitg auf die Verliererstraße und El Boss zum kochen. Bis zur Pause konnte Madrid schlimmeres verhindern und die Fans verabschiedeten das Team mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte war Madrid zwar bemüht aber Valladoid zog sich jetzt sehr weit zurück. Immer wieder verfingen sich die Angriffsbemühungen der Hauptstädter in der dichten Abwehr des gegners. nach kanpp einer Stunde verliessen bereits die ersten Fans das Stadion und auch der Rest schien sichtlich bedient zu sein. Madrid schaffte es nicht mehr, wenigstens einen Treffer zu erzielen und so ging wieder mal ein Heimspiel völlig daneben.

El Boss war sichtlich enttäuscht und rang nach Worten.

El Boss: Ich kann mir das nicht erklären und mir tun unsere Fans echt leid. Was wir heute abgeliefert haben war unterirdisch ohne dabei die gute Leistung des Gegners schmälern zu wollen. Wenn ich mir die anderen Ergebnisse ansehe, hätten wir heute in gute Reichweite eines CC-Platzes kommen können aber wer keine Leistung zeigt, kann auch nicht gewinnen. Jetzt muss ich mein Team erstmal wieder aufbauen, denn am nächsten Spieltag steigt das Stadtderby gegen Hercules. Da müssen wir uns enorm steigern, wenn wir hier nicht wieder untergehen wollen.

Madrid verpasste die Chance, bis auf drei Punkte an die CC-Ränge zu rutschen. Im nächsten Match kommt Hercules Madrid, die momentan in einer kleinen Minikrise stecken. Mit einem Sieg kann CF sicherlich viel Kredit bei den Fans zurückgewinnen.

Aktuelle Serien:


4 Auswärtsspiele ungeschlagen
3 Heimspiele ohne Sieg


Zuschauer: 100.000

Tore:

0:1 Kazem Ali Adel (7.)
0:2 Valentino Berrer (23.)
0:3 Rodrigo Ramírez (27.)
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 16:37:31 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Erkan Yasaroglu wechselt zu Viborg
« Antwort #442 am: 22. November 2007, 16:55:48 »
Transfernews - Zat 40 - Saison 13

Erkan Yasaroglu wechselt zu MDJ Viborg



Wie bereits in einem Interview von El Boss zu vernehmen war, spielte man mit dem Gedanken den jungen Türken zu verkaufen. Heute war es dann auch soweit und Erkan Yasaroglu spielt ab sofort für den dänischen Spitzenclub MDJ 02 Viborg.

Erkan Yasaroglu war jetzt fast genau eine Saison in Madrid und kam über den Status des Ersatzkeepers nicht hinaus. Er hat sich in diesem Jahr sehr gut entwickelt und konnte 7 Stärkepunkte hinzugewinnen. Nun zog es Ihn weg, da er unbedingt einen Stammplatz in einem guten Team haben wollte.

Erkan Yasaroglu bringt Madrid eine Ablösesumme von 63 Millionen Euro, die postwendend in den weiteren Ausbau des Stadions investiert werden sollen.

El Boss zur Presse:

Natürlich lasse ich den Jungen mit einem weinenden Auge gehen. Er ist ein absolutes Supertalent, und er wird sich in Viborg sicherlich zu einem der besten Keeper in Europa weiterentwickeln. Dessen bin ich mir sehr sicher. Wir mussten uns aber enscheiden, ob wir Ihn behalten oder Geld für den weiteren Stadionausbau beschaffen. Lt. einer Studie der Marca haben wir nämlich gerade in diesem Bereich ein grosses Defizit, welches es jetzt aufzuholen gilt um auch zukünftig eine schlagkräftige und zukunftsorientierte Mannschaft zu haben. Da wir uns mit diesem Wechsel nicht verschlechtern, war es für uns die einzig logische Konsequenz.

« Letzte Änderung: 22. November 2007, 17:04:25 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #443 am: 23. November 2007, 14:45:08 »
Freundschaftsspiel - ZAT 40 - Saison 13
Hércules-Cup

2. Spieltag - Vorrunde

VfL Valencia 1900 - CF Madrid 1:1

Zuschauer: 49.367

Tore:

1:0 Gil Rodriguez (9.)
1:1 Igor Kovalenco (16.)

Am zweiten Spieltag des Hercules-Cup musste sich Madrid mit einem 1:1 gegen Titelverteidiger Valencia begnügen. Damit hält sich das Team alle Optionen für die nächste Runde offen, ist aber dennoch im nächsten Spiel gegen Chomutov gefordert.

El Boss: Der Punkt ist schon okay. Bisher ist es uns eh erst einmal gelungen Valencia zu schlagen. Im Rückspiel werden wir dann sicherlich vor heimischer Kulisse den nötigen Sieg einfahren. Nun gilt aber unsere gesamte Konzentration dem Stadtderby gegen Hercules, wo wir uns unbedingt behaupten und unsere Heimmisere endlich ablegen wollen.
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 12:23:37 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Remis im Stadtderby
« Antwort #444 am: 26. November 2007, 11:33:26 »
21. Spieltag

Remis im Stadtderby

CF Madrid - Hercules Madrid  3:3


Es war wieder Derbytime und ganz Madrid war wie elektrisiert. Auf den Strassen gab es natürlich wieder nur ein Thema und alle hofften, dass Ihr Team als Sieger vom Platz ging. CF war nach den sehr schlechten Heimspielen der letzten Wochen gefordert aber auch bei Hercules lief es zuletzt nicht unbedingt rund. So durfte ein Spiel erwartet werden, in dem taktisches Geplänkel fehl war.

El Boss begegnete dem Gegner mit sehr viel Respekt und stellte seine stärkste Elf auf. Zudem änderte er sein taktisches Konzept ein wenig und liess von Beginn an offensiv spielen. Auch Hercules baute etwas um und begegnete dem gegner mit einem 352 System.

Natürlich war das Bernabeau mit 100.000 Zuschauer restlos ausverkauft. Sie sorgten für eine fantastische Stimmung und sollte dafür reichlich entschädigt werden. Bereits nach 3 Minuten zahlte sich die offensive Ausrichtung seitens CF aus. Blanco konnte mit der ersten Aktion den freistehenden Ruiz bedienen und dieser hatte keine Mühe den frühen Führungstreffer zu erzielen. Hercules zeigte sich aber unbeeindruckt und konnte bereits 4 Minuten später durch Erlend Aas ausgleichen. Beide Teams schenkten sich nichts und spielten weiter nach vorne. Es entwickelte sich rassiges Spiel und die Zuschauer kamen dabei voll auf Ihre Kosten. In der 24 Minute konnte die Anhänger von CF erneut jubeln, den Ruiz konnte eine Flanke von Turhan mustergültig im Kasten von Hercules unterbringen. Aber Hercules kam auch diesmal zurück und konnte durch Jüttner wieder den 2:2 Ausgleich erzielen. Bis zur Halbzeit hatten beide Teams noch gute Möglichkeiten aber es sollte zunächst beim 2:2 bleiben.

In der Halbzeit nahm El Boss dann Ruiz hinaus und brachte Youngster Kovalenco. Die zweite Halbzeit war nciht mehr unbedingt vom hohen Tempo der ersten Hälfte geprägt, dennoch behielt CF jederzeit die optische Überhand. Nach einer Stunde fiel die erneute Führung für CF durch Ormann. In der Folgezeit kontrollierte CF das Spiel weitestgehend und Hercules versuchte mit gelegentlichen Angriffen doch noch den Ausgleich zu erzielen. Die Fans von CF sangen schon "So ein Tag...." als Hercules dann aber doch noch erbarmungslos zuschlug. Craig Carlisle stand in der 89. Minute plötzlich völlig frei vor Llewllyn und sorgte mit dem 3:3 für tiefe Ernüchterung bei den CF-Fans, während Hercules diesen Punkt wie einen Sieg feierte.

El Boss war dementsprechend auch nicht wirklich zufrieden mit der Leistung seines Teams.

El Boss: Wir haben zwar heute einen Punkt geholt aber dennoch ist es eine gefühlte Niederlage. Wenn man zuhause dreimal in Führung geht und drei Tore schiesst, muss man den Sieg auch einfahren. Wir haben offensichtlich arge Probleme in der Hintermannschaft, die wir einfach nicht abstellen können. Hercules hat uns einen grossen Kampf geliefert und deswegen verdient einen Punkt mitgenommen. ZUmindest die Zuschauer sind sicherlich voll auf Ihre Kosten gekommen, wenngleich wir auch heute wieder nicht gewinnen konnten. Für uns wird es nun wieder schwer sich oben festzusetzen und in den kommenden Begegnungen gegen Extremadura und Valencia müssen unbedingt 6 Punkte her.

Madrid tritt durch dieses Remis erstmal auf der Stelle und belegt den 9ten Rang. Im nächsten Spiel reist man nach Extremadura, die jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg brauchen. Hier sollte das Team nicht verlieren, da man sich sonst selbst wieder ein wenig mit der Abstiegszone befassen müsste.

Aktuelle Serien:

2 Spiele ohne Sieg
4 Auswärtsspiele ungeschlagen
4 Heimspiele ohne Sieg


Zuschauer: 100.000

Tore:

1:0 Cristobal Ruiz (3. Minute)
1:1 Erlend Aas (7. Minute)
2:1 Cristobal Ruiz (24. Minute)
2:2 Andi Jüttner (33. Minute)
3:2 Ali Orrman (59. Minute)
3:3 Craig Carlisle (89. Minute)
 
Gelbe Karte:
Bernado Sanchez (29. Minute - Hercules Madrid)
 

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #445 am: 28. November 2007, 12:21:48 »
Freundschaftsspiel - ZAT 42 - Saison 13
Hércules-Cup

3. Spieltag - Vorrunde

CF Madrid - AC Sparta Chomutov 0:1

Zuschauer: 50.317

Tore:

0:1 Ünal Tural (40.)

Eine knappe Niederlage setzte es am dritten Spieltag des Hercules-Cup. Damit rutscht man auf Rang drei ab, liegt aber Punktgleich mit Valencia. Chomutov dürfte mit diesem Sieg wohl durch sein, Madrid hat es in den folgenden beiden Heimspielen selber in der Hand.

El Boss: Ärgerlich, denn mit einem Remis wäre ich durchaus zufrieden gewesen. Nun dürfen wir uns keinen Ausrutscher gegen Hamburg erlauben und müssen im Heimspiel gegen Valencia unbedingt gewinnen
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 12:23:58 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Katastrophale Abwehrleistung in Extremadura
« Antwort #446 am: 28. November 2007, 14:50:22 »
22. Spieltag

Katastrophale Abwehrleistung gegen Extremadura

Racing Extremadura - CF Madrid  5:3


Eine katastrophale Abwehrleistung bescherte Madrid eine verdiente Niederlage in Extremadura. Damit steckt Madrid nun im Mittelfeld fest und muss weiter um eine internationale Teilnahme bangen.

El Boss wollte heute unbedingt drei Punkte beim abstiegsgefährdeten Team aus Extremadura einfahren. Dazu brachte er einige neue Leute in die Startformation, die sich bewähren sollten. Trotz der vielen Gegentore der vergangenen Spiele entschied sich El Boss für eine offensive Variante, um den Gegner früh in die Knie zu zwingen.

El Boss hatte allerdings die Rechnung ohne den Gegner gemacht, denn nach 5 Minuten lag Madrid bereits mit 1:0 hinten. Davon konnte sich CF allerdings gut erholen und glich bereits nach 15 Minuten durch Malev aus. Beide Teams war der Torhunger heute anzumerken und Extremadura nutzte geschickt die schwächen in der Madrilenischen Hintermannschaft aus. So fiel nach 25 Minuten das 2:1 und nur keine 10 Minuten später zog Extremadura bereits auf 3:1 davon. Damit ging es in die Pause und es dürfte nicht unbedingt leise in der Kabine von Madrid gewesen sein.

Zur Halbzeit wechselte El Boss und nahm den wieder mal völlig enttäuschenden Adriano Blanco aus dem Spiel und brachte Cristobal Ruiz. Madrid kam jetzt etwas besser ins Spiel und Extremadura beschränkte sich aufs Kontern. Mitten in die Drangphase der Madrilenen stach Extremadura zu und konnte das 4:1 erzielen. Alle dachte, dass dies wohl die Vorentscheidung gewesen sei aber Madrid rappelte sich nochmal auf. Die Heriennahme von Ruiz war dem Spiel nun anzumerken und Madrid erhöhte nochmals den Druck. In der 66. Minute gelang Malev das 4:2 und 10 Minuten vor dem Ende vollstreckte Kovalenco zum 4:3. Nun wurde es nochmal spannend und Madrid warf alles nach vorne. Aber wieder einmal schlief man in der Abwehr und Extremadura konnte mit einem Konter den Schlusspunkt zum 5:3 setzen.

El Boss war sichtlich sauer:

El Boss: So eine unnötige Niederlage habe ich lange nicht gesehen. Da machen wir auf des Gegners Platz drei Tore und verlieren immer noch. Jetzt haben wir in 3 Spielen ganze 11 Tore kassiert, was unsere Abwehr auf Kreisklasseniveau sinken lässt. Vorne machen wir immer unsere Tore aber wenn es hinten nicht passt, kann man halt kein Spiel gewinnen. Einige sollten sich echt mal Fragen, ob Sie wirklich alles für den Club geben und sich mit den Ansprüchen von Madrid identifizieren. So kann es jedenfalls nicht weitergehen und nötigenfalls muss man sich dann halt von einigen Spielern trennen.

Harte Worte aus dem Management von Madrid, in der die ganze Verägerung über die letzten Leistungen heraus zu hören ist.

Madrid bleibt auf Rang 9 mit 31 Punkten. Zur direkten EC-Qualifikation hat das Team 4 Punkte Abstand und zu den Abstiegsrängen auch nur noch 7. Am nächsten Spieltag reist man nach Valencia, wo Madrid bisher auch noch nie Bäume ausreissen konnte.

Aktuelle Serien:

3 Spiele ohne Sieg
4 Heimspiele ohne Sieg
3 Spiele in Folge mindestens 3 Treffer kassiert


Zuschauer: 100.000

Tore:

1:0 Esaia Conta (5.)
1:1 Ognian Malev (15.)
2:1 Iestin Bethell (25.)
3:1 Toni Savevski (35.)
4:1 Iestin Bethell (60.)
4:2 Ognian Malev (66.)
4:3 Igor Kovalenco (80.)
5:3 Leonidas Dabizas (88.)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #447 am: 30. November 2007, 10:56:07 »
Freundschaftsspiel - ZAT 44 - Saison 13
Hércules-Cup

4. Spieltag - Vorrunde

CF Madrid - FC Hamburg 6:0

Zuschauer: 41.872

Tore:

1:0 Cristobal Ruiz (22.) 
2:0 Igor Kovalenco (31.)
3:0 Cristobal Ruiz (40.)
4:0 Nikolas Kabantais (65.)
5:0 Cristobal Ruiz (75.)
6:0 Frederik Claus (89.)
 

Auch im Rückspiel gab es gegen den drittligisten aus Deutschland einen erwarteten Kantersieg. Damit hat Madrid im Hercules-Cup gegenüber Valencia vorgelegt. Nun reichen dem Team zwei Remis um sicher in die Endrunde zu gelangen. Bei einem Sieg am nächsten Spieltag gegen Valencia wäre Madrid auch in der Endrunde.

El Boss: Der Sieg ist zwar gut und wichtig aber wir dürfen das jetzt nicht überbewerten. Gegen Valencia wartet ein anderes Kaliber, die wir vorher aber erstmal in der Liga bezwingen wollen. Zumindest konnte sich Cristobal Ruiz mit seinen drei Treffern heute an die Spitze der Torjäger setzen.
« Letzte Änderung: 30. November 2007, 10:57:45 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt in Valencia
« Antwort #448 am: 03. Dezember 2007, 10:39:00 »
23. Spieltag

Madrid siegt in Valencia

VfL Valencia 1900 - CF Madrid  0:2


Eine engagierte Leistung zeigte Madrid beim Auswärtsspiel in Valencia und gewann mit 2:0. Das Spiel war für beide Team äusserst wichtig, denn Valencia konnte zu Madrid aufschliessen. Für Madrid ging es darum, die Nähe zu den EC-Rängen nicht zu verlieren.

Nach den zahlreichen Gegentreffern der letzten Spiele, änderte El Boss sein Team gleich auf 5 Positionen, blieb aber bei der 442 Formation. Lediglich die taktische Marschroute wurde gegen den unbequem zu spielenden Gstgeber verändert.

Diese Änderungen sollten bereits nach 8 Minuten Früchte tragen, weil Ali Ormann mit einem sehenswerten Solo die Führung für die Madrilenen erzielen konnte. In der Folgezeit sahen die Zuschauer ein recht ausgeglichenes Spiel, in der keine der beiden Mannschaften wirklich überzeugen konnte. Als Pueblo Serrano aus Seiten Valencias auch noch gelb/rot bekam, wurde es für die Gastgeber noch schwerer. Madrid verwaltete den knappen Vorsprung in die Halbzeit, in der El Boss gleich drei mal auswechselte.

Nach der Pause wollte Madrid direkt die Vorentscheidung erzwingen und stürmte direkt drauf los. Sie wurden bereits in der 48. Minute mit dem 2:0 dafür belohnt. Robinault konnte eine Flanke von Ruiz direkt ins Tor von Valencia köpfen. Mit einem Mann weniger wurde es für Valencia nun sehr schwer diesen Rückstand aufzuholen. Madrid ließ den Ball nun laufen und nutzte die Räume geschickt aus. Leider vergassen sie dabei heute einen höheren Sieg herauszuschiessen, so dass es beim 2:0 Erfolg blieb.

El Boss war heute wieder etwas zufriedener gestimmt.

El Boss: Wir haben heute zu den richtigen Zeitpunkten die Tore erzielt und hinten endlich den Kasten dicht gehalten. Sicherlich kam uns die gelb/rote Karte von Seranno entgegen aber das gleicht sich im Laufe der Saison eh wieder aus. Nun haben wir 10 Punkte vor einem Abstiegsrang, was wohl so langsam reichen dürfte. Jetzt müssen wir eine kleine Serie starten um am Ende noch einen direkten EC-Platz zu erreichen.

Madrid steht nach wie vor auf Rang 9 mit 34 Punkten. Am nächsten Spieltag kommt der amtierende Meister aus Villarel, wo es einen direkten Vergleich mit einem EC-Konkurrenten geht. Vorher steht aber ein sehr entscheidenes Spiel im Hercules-Cup an, wo diesaml der VfL Valencia zu uns kommt.

Aktuelle Serien:


4 Heimspiele ohne Sieg

Zuschauer: 99.100

Tore:

0:1 Ali Orrman (8.)
0:2 Jean-Pascal Robinault (48.)
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 10:39:48 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #449 am: 03. Dezember 2007, 10:48:17 »
Freundschaftsspiel - ZAT 46 - Saison 13
Hércules-Cup

5. Spieltag - Vorrunde

CF Madrid - VfL Valencia 1900  1:2

Zuschauer: 41.463

Tore:

0:1 Peter Graulund (17.)
1:1 Nikolas Kabantais (27.)
1:2 Gil Rodriguez (69.)
 
Nur einen Tag nach dem gewonnen Meisterschaftsspiel, war heute Valencia zu Gast in Madrid. Die Ausgangslage war klar. Gewinnt Madrid spielt man in der Endrunde, gewinnt Valencia bringt der letzte Spieltag die Entscheidung. Es kam wie es kommen musste und Madrid verlor mal wieder ein Heimspiel. Nun muss Madrid am letzten Spieltag in Chomutov siegen und auf das Ergebnis aus Valencia warten.

El Boss: Wir bekommen zu Hause einfach nichts gebacken. Nun ist das Team gefordert und muss zeigen, dass Sie diesen Cup auch gewinnen wollen. Gegen Chomutov muss ein knapper Sieg her und Valencia darf nicht zu hoch gegen Hamburg gewinnen.