Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid bleibt weiter ungeschlagen
« Antwort #1380 am: 30. Juli 2013, 14:26:56 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 13

Madrid bleibt weiter ungeschlagen an der Spitze

CF Madrid - Alicante United   3:0

Madrid zieht weiter seine Kreise und bleibt nach einem 3:0 über Alicante in dieser Saison weiterhin ungeschlagen.

CF hätte dabei schon früh das Spiel entscheiden müssen, denn bereits in den Anfangsminuten wirbelten sie den Gast aus Alicante kräftig durcheinander. Aber sowohl D`Angelo (4.) als auch Acar (8.) verpassten beste Gelegenheiten den Tabellenführer in Front zu schiessen. So sorgte dann schliesslich eine Standardsituation für die längst fällige Führung. Eichs brachte eine Ecke in den Straufraum und D´Angelo (19.) wuchtete den Ball mit dem Kopf in die Maschen. Die Chance zur frühen Entscheidung verpasste dann Florian Karz (33.) als er aus kürzester Distanz den Ball neben das Tor setzte. Alicante kam nur sporadisch vor das Tor aber trotzdem hätten sie fast den Ausgleich durch Sicari (39.) erzielt. Kurz danach ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel taten beide nicht mehr viel fürs Spiel aber trotzdem sollte den Madrilenen bei zwei erwähneswerten Vorstößen weitere Treffer gelingen. Zunächst traf Eichs (64.) nach einen schönen Doppelpass mit Acar zum 2:0 und kurz vor dem Ende gelang Acar (83.) nach einen hereingebrachten Freistoß von Bajona der 3:0 Endstand.

El Boss: "Das Spiel muss zwar bereits in der ersten Hälfte entschieden sein aber wir haben auch in der zweiten Hälfte das Spiel dominiert und einen sicheren Sieg herausgespielt. Nicht nur der Blick auf die Tabelle macht mir derzeit echt Freude, sondern auch die Art und Weise wie wir trotz der enormen Belastung unseren Weg gehen. Ich hoffe, dass wir das bis zum Schluss durchziehen können und von Verletzungen und roten Karten weitestgehend verschont bleiben. "

Madrid hat nun, nach der erneuten Pleite von CFNB Salamanca, ein komfortables Polster von 7 Punkten aufgebaut. Im nächsten Spiel kämpft Madrid auf der Insel gegen Watford um den vorzeitigen Einzug ins die CC-Hauptunde. Danach wartet der Klassiker beim VfL Valencia.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid deklassiert den englischen Meister Watford
« Antwort #1381 am: 30. Juli 2013, 15:14:07 »

CC-Vorrunde - Gruppe 12 - Spieltag 5

Madrid deklassiert den englischen Meister mit 8:0 und zieht in die CC- Hauptrunde ein.

Watford SC - CF Madrid 0:8

Mit einem sensationellen 8:0 Erfolg kehrt Madrid aus dem Mutterland des Fussballs heim und zieht vorzeitig in die CC-Hauptrunde ein.

Zugegeben, Watford spielte heute zwar auf FSS-Niveau aber Madrid ging unbeirrt seinen Weg und haute dem Gegner die Bälle reihenweise um die Ohren. Watford wechselte schon nach 2 Minuten drei neue Spieler ein und versuchte Madrid damit wohl ein wenig zu verwirren. Der spanische Meister allerdings zeigte sich unbeeindruckt und ging nach einem Konter über Eichs (9.) bereits früh in Führung. Im Anschluss spielte dann nur noch Madrid und kreiirte eine Menge an Chancen. Zunächst aber verpasste aber Eichs (15.) die Chance seinen Treffer zu erzielen. Kurz darauf hilet D´Angelo (23.) nach einem Eckball von Bajona den Kopf hin und es stand 2:0 für CF. Danach musste Mokin verletzungsbedingt vom Feld und wurde durch Bolder ersetzt. Madrid spielte weiter druckvoll nach vorne und Gordillo (36.) erzielte mit einem Flachschuss das 3:0. Gordillo (42.) war es auch, der kurz danach die Chance auf einen weiteren Treffer liegenließ. So ging es mit einemberuhigenden Vorsprung in die Kabinen.

Im zweiten Abschnitt konnte Madrid dass Spiel dann noch deutlicher gestalten. Dabei spielte die Verletzung von Watford`s Collin den Gast in die Karten. Da Watford schon früh dreimal gewechselt hatte, mussten die Engländer das Spiel nun zu zehnt weiterspielen. Die Räume nutzte Madrid nun sehr gut aus und als Bajona im 16ner gerade abschliessen wollte, wurde er gefoult. Den fälligen Strafstoß versenkte D´Angelo (52.) ganz sicher zum 4:0. Watford brach nun so langsam komplett auseinander und Madrid nutze nahezu jede Gelegenheit aus. Nach eine monter konnte Bajona (60.) zum 5:0 abschliessen und mit einem direkt verwandelten Eckball erzielte Gordillo (66.) gar das 6:0. Damit war aber immer noch nicht genug und Sychev (75.) erhöhte mit einem weiteren Elfer auf 7:0. Den nächsten Treffer verpasste dann Iniesta, der nur den Pfosten traf. Den Schlußpunkt unter einem historischen Sieg setzte dann Bajona (89.), der eine Flanke von Börner volley ins Netzt von Watford knallte.  Danach war Schluss und Watford schlich unter den Pfiffen der eigenen Fans in die Kabinen. Madrid hingegen ließ sich auf dem Rasen von den mitgereisten Fans feiern.

El Boss:Auch wenn Watford heute kein Maßstab war, wird morgen darüber keiner mehr sprechen. Was unter dem Strich steht ist ein 8:0 im CC gegen den englischen Meister, der uns vorzeitig in die CC-Hauptrunde bringt. Neben zusätzlichen Image wird uns das einiges an Mehreinnahmen bringen. Die Spieler können stolz auf das bisher erreichte sein, dürfen sich aber nicht ausruhen. Ich hoffe sie haben nun Blut geleckt und sind heiss auf weitere Pokalabende.

Madrid erreicht mit diesem Sieg zum ersten Mal seit 13 Jahren wieder eine CC-Hauptrunde. Im abschliessenden Spiel gegen Klingebach SC dürfen wir gespannt sein, wie sich Madrid dann noch präsentieren wird.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Elferorgie in Valencia bringt Madrid ein 5:0
« Antwort #1382 am: 31. Juli 2013, 17:38:42 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 14

Elferorgie in Valencia bringt Madrid ein 5:0

VfL Valencia - CF Madrid   0:5

Beim selbsternannten Team der kommenden Jahre gelang Madrid ein glatter 5:0 Erfolg.

Wie schon in den beiden letzten Spielen in Valencia schoss Madrid auch gestern Abend wieder 5 Treffer. Dabei spielte Valencia besser als es dass Ergebnis aussagt, denn schon nach 6 Minuten hatte Said Welch die Führung auf dem Fuss, die er aber leichtfertig verspielte. Madrid musste danach schon früh den Ausfall von Spielmacher Sychev (11.) verkraften, der durch Iniesta ersetzt wurde. Durch einen Konter über Seeberger kam Madrid mit der ersten Chance auch gleich zur Führung. Gordillo (17.) war mitgelaufen und schob den Ball locker zum 1:0 ein. Kurz danach wurde den Madrilenen ein Elfmeter zugesprochen, der aber keiner war. Acar (21.) ließ sich die Chance nicht entgehen und erhöhte auf 2:0. Valencia öffnete darauhin das Spiel und kam durch Velasco (30.) erneut zu einer guten Chance die ungenutzt blieb. Danach sah Kohler (38.) auf Seiten Valencia die rote Karte und beim anschliessenden Konter verpasste Eichs (40.) die Chance alles klar zu machen. Kurz vor dem Wechsel ließ Valencia auch die dritte große Chnace auf einen Treffer liegen, als Hazley (44.) nur das Lattenkreuz traf.

Somit ging eine durchaus ansehnliche erste Hälfte zuende nach der Madrid etwas glücklich mit 2:0 führte. Im zweiten Durchgang wurde es aber deutlich einseitiger, denn nun war nur Madrid zu sehen. Zunächst erhöhte Gordillo (48.) kurz nach der Pause auf 3:0. Im weiteren Verlauf war Valencia nun die Unterzahl anzumerken, denn sie kamen nicht mehr wirklich hinter den Gegner her. Bei zwei Gelegenheiten blieb dem Unparteiischen keine Chance als auf den Punkt zu zeigen. Zuerst wurde Gordillo im 16er gehalten. Den Strafstoss versenkte er selbst zum 4:0 (61.). Etwas später wurde Acar mit einer Grätsche am Torschuss gehindert. Diesen Elfer verwandelte Bajona (84.) sicher zum 5:0. Valencia hätte bei zwei Möglichkeiten durchaus das Ergebnis erträglicher gestalten können aber Alcarez (80./88.) scheiterte beide male am Schlussmann der Madrilenen.

Unter dem Strich also ein hoher Sieg der Madrilenen, bei dem Valencia allerdings zahlreiche Chancen liegen gelassen hat.

El Boss: "Das Ergebnis ist recht deutlich aber es hätte auch durchaus anders laufen können. Valencia wird sich sicherlich weiter verbessern aber für den Moment müssen sie sich erstmal hinten anstellen. El Olli sollte seinen Jungs beibringen, dass es für Fouls im 16er auch Strafstöße gibt. Ich bin mir aber sicher, dass sich Valencia nach 1:15 Toren in den letzten drei Heimspielen, gegen uns zukünftig anders präsentieren wird. Für den Moment allerdings ist es derzeit sehr schwer mein Team zu schlagen und ich hoffe, wir können die bisher gezeigten Leistungen auch weiterhin aufrecht erhalten."

Nach der erneuten Pleite von UDA Alicante wächst der Vorsprung Madrid`s nun schon auf 8 Punkte zum stärksten Verfolger Salamanca an. Am Donnerstag empängt Madrid den österreichischen Meister Klingenbach zum Abschluss der CC-Vorrunde. Danach will Madrid im Ligaspiel gegen Inter Barcelona weiter an seiner beeindruckenden Serie basteln.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Adem Acar verlässt Madrid
« Antwort #1383 am: 01. August 2013, 15:41:26 »
Transfernews

Soeben ging über den Ticker, dass Madrid`s Stürmerstar Adem Acar transferiert wurde. Acar, dessen Vertrag bei den Madrilenen in 12 Zat`s ausgelaufen wäre, kickt ab sofort für die Ennis Wanderer in der irischen Liga. Die Ablöse beläuft sich auf 15 Millionen.

El Boss äusserte sich wie folgt.: "Natürlich wird Acar eine kleine Lücke hinterlassen, denn er war ein Garant für Tore und hatte maßgeblichen Anteil an dem Erfolg der letzten Jahre. Als das Angebot aus Irland kam, konnten wir nicht mehr anders denn wer weiß ob wir nochmal 15 Millionen für Ihn bekommen hätten. Wir sind schon fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Kanditat und hoffen den Fans in der nächsten Woche einen neuen Stürmer präsentieren zu können. Erste Gespräche verlaufen derzeit sehr vielversprechend. Wir danken Acar für seine vielen Tore für Madrid und wünschen Ihm für seinen letzten Karriereschritt alles Gute."


Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.619
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1384 am: 01. August 2013, 15:57:40 »
War Ennis nicht gestern noch trainerlos?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1385 am: 01. August 2013, 16:04:49 »
War Ennis nicht gestern noch trainerlos?

Keine Ahnung, Acar stand schon eine ganze Weile auf dem TM und ich hatte die Hoffnung auf ein gutes Angebot schon fast aufgegeben. Wenn es ein KI-Bot war soll es mir auch recht sein.

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1386 am: 01. August 2013, 16:07:43 »
ist kein KI-Bot. die geben beim bieten keine geraden summen an

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.619
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1387 am: 01. August 2013, 16:15:18 »
grad mal geschaut, Trainer nokaj ist seit ZAT 27 dieser Saison bei Ennis, also seit eben!

Na da haste glück gehabt sonst wäre Acar mit WS zurückgekommen!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1388 am: 01. August 2013, 20:00:45 »
boss : wenn ich irgendwann mal nicht mit 80% gegen dich spiele gewinnst du auch nicht mehr so hoch, versprochen ^^

ps : letzten drei heimspiele waren mit pokal 1:5, 1:0, 0:5, und ohne pokal 0:2,1:5 und 0:5 - oder täusche ich mich?
« Letzte Änderung: 01. August 2013, 20:25:39 von El Olli »
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1389 am: 01. August 2013, 21:00:53 »
boss : wenn ich irgendwann mal nicht mit 80% gegen dich spiele gewinnst du auch nicht mehr so hoch, versprochen ^^

ps : letzten drei heimspiele waren mit pokal 1:5, 1:0, 0:5, und ohne pokal 0:2,1:5 und 0:5 - oder täusche ich mich?

0:2 - 1:5 - 0:5 ist korrekt. Hatte nicht richtig geschaut. Aber gut zu wissen das Ihr mitlest  ;)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1390 am: 01. August 2013, 21:38:13 »
wenn du schon pfeile in richtung des kommenden meisters asbschießt sollten sie faktisch korrekt sein ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Nullnummer zum Abschluss der CC Vorrunde
« Antwort #1391 am: 05. August 2013, 21:01:53 »

CC-Vorrunde - Gruppe 12 - Spieltag 6

Nullnummer zum CC-Vorrundenabschluss

CF Madrid - Klingenbach SC 0:0

Am letzten Spieltag der CC Vorrunde kam CF Madrid im Heimspiel gegen Klingenbach SC zu einem etwas schmeichelhaften Remis. Madrid war bereits für die Hauptrunde qualifiziert daher ließen El Boss`s Mannen heute die Zuügel etwas schleifen, während Klingenbach noch eine minimale Chance auf den zweiten Rang besaß und entsprechen auftrat. Die erste Möglichkeit zum Tor hatte dann auch der Gast aus Österreich aber der Schuss war doch etwas zu unpräzise. Kurz danach hätte Gordillo (13.) sein Team ebenfalls in Front bringen können aber auch er hatte kein Glück.
Im weiteren Verlauf spielte dann nur noch der österreichische Meister und belagerte förmlich das Tor der Madrilenen. Dabei wurde allerdings beste Einschussmöglichkeiten durch Cox (25.) und Grasser (38./44.) vergeben.

Mit einem zu diesem Zeitpunkt mehr als glücklichen Remis ging es in die zweite Hälfte. Hier sahen die zuschauer allerdings ein sehr langweiliges Spiel, welches die Stimmung unter den Fans aber nicht trüben sollte. Fast hätten Sie doch noch Grund zum Jubeln gehabt aber Gordillo (86.) traf kurz vor dem Ende lediglich den Aussenpfosten.

Madrid darf sich also auf weitere CC-Abende freuen und zieht ungeschlagen in die CC-Hauptrunde ein.
 

El Boss:Zu Beginn hätte ich nicht gedacht, dass wir uns in dieser Gruppe so souverän durchsetzen würden, denn schliesslich sind unsere Gegner allesamt Meister Ihrer jeweiligen Länder. Darauf kann das Team stolz sein aber die Qualifikation zur Hauptrunde stellt uns auch vor neue Herausforderungen. Wir werden alles geben um in der nächsten Runde möglichst den zweiten Platz zu erreichen und damit eine neue internationale Bestmarke für Madrid zu erreichen.

Für die Hauptrunde wurde Madrid mit den Teams Jokerit Jyväskylä, Donegal Town und AS Monza eine schwere Gruppe zugelost. Wir werden an anderer Stelle noch darüber berichten. Zunächst aber geht es für Madrid im Spiel gegen Inter Barcelona in der Liga weiter.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid bleibt auch gegen Inter Barcelona weiter ungeschlagen
« Antwort #1392 am: 05. August 2013, 21:27:39 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 15

Madrid bleibt auch gegen Inter Barcelona weiter ungeschlagen

CF Madrid - Inter Barcelona CF   3:0

CF setzt seinen Alleingang in der Liga auch am 15ten Spieltag fort und schlägt Inter Barcelona mit 3:0.

Vor gerade einmal 10.861 !!! Zuschauer (El Boss hatte bereits zum 2ten mal vergessen die Eintrittseinstellungen anzupassen) entwickelte sich ein recht einseitiges Spiel in der Elmo Bajona bereits nach 4 Minuten die Führung vergab. Beide Teams neutralisierten sich in der Folgezeit erstmal ehe D´Angelo (38.) nach einem Konter über Sychev die ersehnte Führung erzielte.  Diese sollte bis zu Pause Bestand haben.

Nach dem Wechsel hatte Barcelona durch Wilson (55.) etwas überraschend die Chance auf den Ausgleich, vergab diese aber. Danach besann sich Madrid wieder und versuchte immer wieder den Riegel des Gastes zu knacken. Die beste Gelegenheit dabei vergab Bajona nach knapp einer Stunde Spielzeit. Madrid drängte nun weiter und nach der roten Karte für Barcelonas Sayadyan (72.) taten sich endlich die Räume auf. Diese nutzte der Tabellenführer dann auch eiskalt aus und kam erneut durch D´Angelo (79.) zum 2:0. Madrid musste das Spiel aber auch zu zehnt beenden, da sich Bajona bei einem Zweikampf verletzte und Madrid zuvor bereits dreimal gewechselt hatte. Trotzdem sollte ihnen aber noch durch Gordillo (86.) das entscheidene 3:0 gelingen. Fast hätte Madrid nochmal zugeschlagen aber in der Schlussminute setzte Sychev (90.) den Ball knapp neben das Tor.

Madrid darf sich neben den eigenen Sieg über weitere Ausrutscher der Konkurrenten freuen. Mit nunmehr 9 Zählern Vorsprung und bisher 41 Punkten steuert Madrid auf die beste Hinserie aller Zeiten zu.

El Boss: "Das war ein echtes Geduldsspiel, welches erst in der Schlussviertelstunde entschieden wurde. Nach dem 1:0 waren wir etwas im Vorteil, da Barcelona bei den hohen Temperaturen mehr investieren musste. Dies kam uns in den letzten Minuten zugute, wo wir hinten heraus nochmal zulegen konnten und das Spiel entschieden haben. Mit neun Punkten Vorsprung können wir ganz optimistisch in die Zukunft schauen aber wir werden diesen Vorsprung brauchen, da wir sicherlich in dem ein oder anderen Spiel zugunsten des CC`s Kräfte schonen müssen."

Mit 38 ungeschlagenen Spielen baut Madrid seinen Vorsprung weiter aus. Im nächsten Spiel wird Madrid beim FSS in Clausenengen sicherlich kräftig durchatmen, bevor es am Dienstag in der Liga bei HTC Salamanca weitergeht.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid verpflichtet Stürmer Carlos Rubio
« Antwort #1393 am: 05. August 2013, 21:50:02 »
Transfernews

Heute Morgen konnte El Boss endlich seinen Wunschstürmer Carlos Rubio begrüssen. Carlos Rubio ist bereits der dritte Spieler in dieser Saison, den Madrid vom drittligisten CD Oviedo in die Primera Division holt. Die Ablöse für den äusserst talentierten Stürmer liegt bei 18 Millionen und ist zudem bereits der 5te Spanier den Madrid im Kader hat.

El Boss zeigte sich erfreut, dass es geklappt hat.: "Carlos Rubio ist der Wunschstürmer für die Nachfolge von Adem Acar und ich freue mich, dass der Transfer geklappt hat. Neben uns war nämlich auch CC-Konkurrent AS Monza um die Verpflichtung von Rubio bemüht. Carlos verfügt noch über einiges an Potenzial, welches wir aus Ihm herauskitzeln werden. Ich bin sicher, dass er Acar nicht nur ersetzen sondern auch ein Eckpfeiler für einen langsamen Wandel innerhalb des Teams darstellen wird."



Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.619
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1394 am: 06. August 2013, 08:41:04 »
es läuft sozusagen alles nach Wunsch bei dir!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1395 am: 06. August 2013, 23:13:30 »
da hast du dich wohl verguckt :lupe: ... hab auf einen spanischen Verteidiger geboten und einen slowakischen Stürmer :ja:
als ich sah dass du den Rubio willst hab ich mich erst gar nicht eingemischt, hätte wahrscheinlich nur unnötig den Preis hochgetrieben ;)


wie auch immer, wünsch dir viel Spass im CC, auf n paar geile Spiele :jubeln:
 :bia:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1396 am: 07. August 2013, 00:09:53 »
da hast du dich wohl verguckt :lupe: ... hab auf einen spanischen Verteidiger geboten und einen slowakischen Stürmer :ja:
als ich sah dass du den Rubio willst hab ich mich erst gar nicht eingemischt, hätte wahrscheinlich nur unnötig den Preis hochgetrieben ;)


wie auch immer, wünsch dir viel Spass im CC, auf n paar geile Spiele :jubeln:
 :bia:

Hatte irgendwie ein Angebot von 17,5 Mio von Dir auf Rubio gesehen, kann mich aber auch täuschen.

Geil sind die Spiele nur, wenn ich gewinne  ;)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1397 am: 07. August 2013, 02:42:06 »
das war Gresko, stand zur gleichen Zeit am TM :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
5:0 in Salamanca - 2 Treffer von Neuzugang Rubio
« Antwort #1398 am: 07. August 2013, 14:57:52 »
La Primera Division

Saison 30 - Spieltag 16

Madrid schafft in Salamanca den 12ten Auswärtssieg - Rubio trifft doppelt

HTC Salamanca - CF Madrid   0:5

Am 16ten Spieltag bleibt Madrid weiter ungeschlagen und schafft beim 5:0 in Salamanca den 12ten Auswärtssieg in Serie.

Nach dem FSS am Sonntag zeigte sich Madrid seit langer Zeit wieder richtig ausgeruht. Dies bekam HTC über die gesamte Spielzeit hinweg zu spüren, denn Madrid wirkte in allen Belangen überlegen. Nach 11 Minuten hatte Klinner bereits die erste Chance zur Führung, die aber noch vergeben wurde. Mit der zweiten Chance fiel dann aber doch das 1:0. Rubio flankte in den Strafraum und Gordillo (17.) nickte zum 1:0 ein. Auch danach wirkte Madrid wesentlich frischer als der Gastgeber und nach einer halben Stunde erzielte Ben Eichs das 2:0. In eienr sehr einseitigen Hälfte durfte sich dann auch Neuzugang Carlos Rubio über seinen ersten Treffer in der Primera Divison freuen. Nach einem Eckball von Seeberger stand er genau richtig und erhöhte auf 3:0 (42.)

Auch nach dem Wechsel war Madrid klar überlegen. Salamanca hatte zwar die Chance auf 3:1 (63.) zu verkürzen aber das war auch die einzige Chance die die Gastgeber zustande brachten. 4 Minuten später setzte Seeberger dann zu einem tollen Solo an und vollendete die Situation mit dem 4:0 für CF. Auch Gordillo (67.) hätte seinen zweiten Treffer erzielen können aber der Ball ging knapp vorbei. Besser machte es Neuzugang Carlos Rubio (80.), der nach einem Konter auf 5:0 erhöhte. Die letzte Chance sollte wieder Rubio vorenthalten sein aber diesmal brachte er das Leder nicht im Tor unter.

El Boss: "Ich glaube mit der Verpflichtung von Rubio haben wir alles richtig gemacht. 2 Tore und 1 Assist im ersten Spiel, zeigen welches Potenzial in ihm birgt. Insgesamt war das heute wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung und ein hochverdienter Sieg. Zum Abschluss der Hinserie können wir nun sehr beruhigt das Derby gegen Hercules angehen. Wir erwarten hier ein sehr schweres Spiel, denn gerade nach der Niederlage gegen Espanyol wird Hercules sicherlich brennen um nicht auch das zweite Derby zu verlieren."

Madrid konnte nach der Pleite von Hercules seinen Vorsprung nochmals ausbauen. Mit 10 Punkten Vorsprung in der Liga, kann sich Madrid nun erstmal auf die anstehende CC-Hauptrunde konzentrieren. Erster Gegner ist am kommenden Donnerstag Italiens Vizemeister AS Monza.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:Madrid verpflichtet Hayden Carrigan
« Antwort #1399 am: 08. August 2013, 10:22:30 »
Transfernews

Madrid meldet die Verpflichtung eines weiteren Spielers. Der 26jährige Mittelfeldmann Hayden Carrigan wird ab sofort das Team um El Boss ergänzen. Er wechselt für eine Ablöse von 21 Millionen in die spanische Hauptstadt. Carrigan spielte zuletzt beim Weißrussischen Club FK Naftan Borisov und wird bereits im Derby gegen Hercules Madrid seinen Einstand geben.

El Boss zeigte sich zufrieden mit dem Transfer: "Carrigan ist jung und stark und wird unser Team nach intensiven Fitnesseinheiten sicherlich bereichern. Der Transfer kommt genau zur richtigen Zeit, denn die nächsten Wochen werden sehr hart für uns werden und da brauchen wir eine starken und breiten Kader. Carrigan wird dann im Laufe der Saison Elmo Bajona ersetzen, dessen Vertrag bei Madrid ausläuft und auch nicht verlängert wird."

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1400 am: 08. August 2013, 20:05:01 »
1:5 in Monza :geschockt:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1401 am: 08. August 2013, 21:34:00 »
4 Spiele Ausfall und eine Verletzung , dieses Spiel stand unter keinem guten Stern

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.619
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1402 am: 09. August 2013, 08:16:32 »
eine Niederlage wirft den Boss nicht um sondern macht ihn stärker!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid kassiert in Monza herbe 1:5 Klatsche
« Antwort #1403 am: 09. August 2013, 13:08:06 »

CC-Hauptrunde - Gruppe 1 - Spieltag 1

Madrid kassiert in Monza eine herbe 1:5 Klatsche

AS Monza - CF Madrid 5:1

Zum Auftakt der CC Hauptrunde waren die Madrilenen zu Gast in Monza und kamen hier böse unter die Räder. Mit viel Selbstvetrauen gingen beide Teams ins Spiel, den Monza ist zuhause seit 48 Spielen ungeschlagen während Madrid auswärts seit 21 Spielen nicht mehr verloren hatte. Das Spiel war direkt zu Beginn hart umkämpft und gleich in den Anfangsminuten zückte der Unparteiische 2 gelbe Karten für Monza. Mit dem ersten Foul der Madrilenen sorgte der Schiri dann aber für Entrüstung auf der Bank von CF, als Ben Eichs nach 7 Minuten direkt vom Platz gestellt wurde. Monza nutzte dies sofort aus um kam durch Mazucca (9.) nach einem Eckball zur 1:0 Führung. Madrid musste sich nun erstmal neu ordnen und schaffte sogar durch D´Angelo (23.) den 1:1 Ausgleich. Das war es dann aber auch, was Madrid an diesem Abend zustande brachte. Die sonst so erfolgsverwöhnte Truppe verlor völlig die Spur und konnte die entstehenden Lücken durch die rote Karte nicht schliessen. Monza hingegen nutzte dies eiskalt aus und kam erneut durch Mazucca (26.) zum 2:1. Nur 4 Minuten später konterte Monza über Gresko, der bediente mit einem gezielten Paß Rinaldi (31.) und schon stand es 3:1. Es sollte für Madrid noch schlimmer kommen, den nach einem rüden Foul an D´Angelo brach sich dieser den Zeh und musste durch Carlos Rubio ersetzt werden. Der Schiri zeigte für diese Aktion noch nicht einmal gelb, was El Boss ganz schön auf die Palme brachte. Stattdessen bekamen Bajona und Gordillo für Allerweltsfouls den gelben Karton und zumindest Gordillo ist damit neben Ben Eichs für das nächste Spiel erstmal gesperrt. Der nächste Schlag sollte folgen, als erneut Mazucca (39.) nach einem zweifelhaften Freistoss auf 4:1 erhöhte.

Nach dem Wechsel ging es weiter und nach einem Foul an Silvestri zeigte der Mann in Schwarz auf den Elfmeterpunkt. Gresko (54.) verwandelte locker und es stand 5:1 für Monza. Danach schalteten die Gastgeber einen Gang zurück und wurden mit stehenden Ovationen gefeiert. Madrid war trotz Unterzahl bemüht das Ergebenis erträglicher zu gestalten aber die beiden Chancen durch Bajona (58.) und Gordillo (89.) blieben ungenutzt. Am Ende kassiert Madrid eine denkwürdige CC-Klatsche mit einem verletzten und 2 gesperrten Spieler.

El Boss:Ich hab so einen Hals.... der Schiri hat direkt zu Beginn das Spiel dermaßen beinflusst, dass der Ausgang am Ende fast programmiert war. Auch bei dem rüden Foul an D`Angelo meine ich in seinem Gesicht sogar ein Lächeln erkannt zu haben. Trotz allem wollen wir die Leistung von Monza nicht schmälern, die hier heute wirklich ein hervorragendes Spiel abgeliefert haben. 5 Tore haben wir in der gesamten nationalen Saison in 16 Spielen kassiert und zeigt daher, welche Qualität der italienische Vizemeister mitbringt. Die Niederlage müssen wir jetzt schnell wegstecken. Sowas kann passieren aber die Jungs müssen auch direkt wieder aufstehen und zeigen dass Sie es besser können. Im nächsten Spiel wartet allerdings der CC-Titelverteidiger und Topfavorit dieser Gruppe und am Samstag steigt zwischendurch noch das Derby gegen Hercules. Einen Tod müssen wir daher sterben und weil wir in der Liga bereits 10 Punkte Vorsprung haben müssen die Fans damit rechnen, dass am Samstag auch die erste nationale Niederlage folgt.

In den nächsten beiden Spielen dürfen sich die Fans auf zwei Leckerbissen freuen. Zunächst kommt am Samstag Hercules Madrid zu uns und am Sonntag erwarten wir mit Jockerit den Titelverteiger. Zumindest am Sonntag muss ein Punkt her, um nicht schon früh aus dem CC-Rennen zu sein.
« Letzte Änderung: 09. August 2013, 13:12:00 von El Boss »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1404 am: 29. August 2013, 20:37:23 »
Glückwunsch El Boss, und viel Erfolg weiterhin :zustimm:
 :bia:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1405 am: 29. August 2013, 20:53:57 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :bia:
MILLWALL TOWN

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1406 am: 29. August 2013, 20:56:28 »
Glückwunsch El Boss, und viel Erfolg weiterhin :zustimm:
 :bia:

Danke Gaze, hätte nach der Hinrunde nicht mehr mit gerechnet  :bia:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1407 am: 29. August 2013, 20:58:34 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :bia:

Bier geht heute auf meine Kosten  :bia:  :jubeln:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1408 am: 29. August 2013, 22:25:35 »

DragonMarc

  • Gast
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1409 am: 29. August 2013, 22:28:00 »
Auch wenn du 2 Italiener ins Aus befördert hast, ein  :bia: nehm ich gern.
Wünsch dir zudem noch viel Erfolg im CC :zustimm: