Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF weiterhin mit weisser Weste
« Antwort #1260 am: 24. Februar 2013, 14:40:55 »
La Primera Division

Spieltag 3

2:0 gegen Real Santander - CF weiterhin mit weisser Weste

CF Madrid - Real Santander   2:0

Gegen das noch Tor und Punktlose Real Santander setzte sich Madrid verdient mit 2:0 durch und bleibt damit weiterhin Tabellenführer.

Der Titelverteidiger erwischte dabei einen super Start, denn mit einem Freistoß in der 4ten Minuten konnte Adem Acar direkt die frühe Führung besorgen. Madrid machte danach weiter Druck und bestimmte das Spiel nach Belieben. Erneut war es Acar (19.), der mit einem Kopfball nach Ecke von Börner das 2:0 besorgte. Noch vor dem Wechsel ließen Acar und Bajona sehr gute Möglichkeiten ungenutzt, so dass es mit einem beruhigenden Vorsprung in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang spielten dann beide Teams auf Sparflamme. Santander konnte nicht und Madrid wollte nicht. So plätscherte die zweite Hälfte dahin und ausser einer guten Möglichkeit von Börner kurz vor dem Ende gab es keine Höhepunkte mehr zu vermelden.

Madrid kommt somit zu einem weiteren ungefährdeten Sieg und bleibt nun schon seit 9 Spielen ohne Niederlage.

El Boss: "Mit etwas mehr Entschlossenheit, wäre heute ein höherer Sieg möglich gewesen aber wir wollen nicht meckern. Die ersten drei Pflichtaufgaben sind erfüllt, denn in den kommenden Spielen werden wir auf stärkere Kaliber treffen. Auf den Start jedoch lässt sich aufbauen und meine Jungs können mit einer breiten Brust die nächsten Aufgaben angehen."

Bereits heute tritt das Team im Supercupfinale gegen Racing Club Sevilla an. Hier geht es um den ersten Titel in dieser Saison wengleich El Boss hier nicht grossen Wert drauf legt. Am Dienstag reist das Team dann zu UDA Alicante wo der erste Prüfstein auf den amtierenden Meister wartet.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2013, 14:41:49 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF unterliegt im Supercup nach Elfmeterschiessen
« Antwort #1261 am: 25. Februar 2013, 14:28:45 »
Supercup

Madrid unterliegt Sevilla im Elfmeterschiessen

CF Madrid - Racing Club Sevilla  1:1 3:4 n.E.

In einem rassigen Spiel verlor der Meister gegen den Pokalsieger nach Elfmeterschiessen mit 4:5. Damit geht der erste Titel der Saison nach Sevilla.

Ein echter Leckebissen stand den Fussballbegeisterten heute bevor. Die beiden nominell stärksten und derzeit imageträchtigsten Teams standen sich heute gegenüber um die erste Entscheidung der noch jungen Saison zu treffen.

Zunächst tasteten sich beide Teams erstmal ab und versuchten den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Nach knapp 20 Minuten hatten beide Teams genug davon und es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel, in der Seeberger auf Seiten Madrids die erste Torchance liegen ließ. Sevilla zeigte aber, dass mit Ihnen auch in dieser Saison wieder zu rechnen ist und ging durch Goalgetter Schuchardt (28.) in Führung. Kurz danach lief Vecchione alleine auf Madrids Tor zu aber Beattie verhinderte mit einer Notbremse die Chance zum 2:0. Beattie sah dafür die rote Karte (38.) und für Madrid wurde es nun deutlich schwerer. Mit einem Rückstand ging es für den Meister also in die Kabinen.

Nach dem Wechsel hatte El Boss sein Team auf drei Positionen umgebaut und verlagerte sich erstmal aufs Kontern. Das brachte Sevilla Platz und sie bestimmten zusehends die Partie. Pillaut hätte schon früh alles klar machen können aber Madrids Ersatzkeeper Vieira stand goldrichtig. Auch nach einer Stunde hielt er einen harten Schuss von Vecchione und verhinderte einen höheren Rückstand. Wie aus dem Nichts fiel dann doch noch das 1:1. Seeberger setzte sich rechts durch und flankte in den Strafraum. Acer stand richtig und wuchtete das Leder unhaltbar in den Kasten von Sevilla. Madrid machte nun dicht und wollte das Ergebnis über die Zeit bringen. Nach einer rüden Attacke sah dann Jesse auf Seiten Sevillas ebenfalls Rot und die Kräfteverhältnisse waren wieder egalisiert. Madrid schöpfte nochmal neuen Mut und wäre in der Nachspielzeit fast belohnt worden. Acer tankte sich durch aber er scheiterte knapp am Pfosten. So musste letztendlich das Elfmeterschiessen entscheiden, in dem auf Seiten Madrids Vieira und Gordillo scheiterten.

El Boss: Glückwunsch nach Sevilla, die den Pott heute mehr gewollt haben als wir. Nach der roten Karte war es schwer aber wir haben uns reingekniet und kurz vor Ende fast noch gewonnen. Im Elfmeterschiessen brauchst Du dann Glück, dass wir heute nicht hatten. Sevilla hat gezeigt, dass mit Ihnen in dieser Saison wieder zu rechnen ist. Ich sehe das Team, neben Hercules, als einen der heisstesten Anwärter auf die Meisterschaft. Im Pokal haben wir nun das Team vom FC Bet Sevilla zugelost bekommen. Es gibt leichtere drittligisten aber ein Weiterkommen ist natürlich Pflicht.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2013, 14:32:23 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.620
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1262 am: 25. Februar 2013, 14:31:49 »
Du wolltest ja ehhh nicht!  :nein:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1263 am: 25. Februar 2013, 14:33:51 »
Du wolltest ja ehhh nicht!  :nein:

Ich seh den Supercup als FSS an, daher ist das schon ok  :ja:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.620
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1264 am: 25. Februar 2013, 14:36:24 »
Wieviel Einsatz hat Coxx gegeben?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1265 am: 25. Februar 2013, 14:44:50 »
Weiß nicht genau. Fitness stand beim Keeper auf 98. Ich vermute 100% da der andere Fitnesspunkt wahrscheinlich noch vom Ligaspiel am Samstag herrührt.

Ist auch egal, dafür schnapp ich mir die Meisterschaft  ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.620
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1266 am: 25. Februar 2013, 15:01:29 »
kann ich mir nicht vorstellen!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1267 am: 26. Februar 2013, 05:25:19 »
Wieviel Einsatz hat Coxx gegeben?

Weiß nicht genau. Fitness stand beim Keeper auf 98. Ich vermute 100% da der andere Fitnesspunkt wahrscheinlich noch vom Ligaspiel am Samstag herrührt.

Ist auch egal, dafür schnapp ich mir die Meisterschaft  ;)

Da hat der Boss recht! Hab mit 100% gespielt! Aber Priorität haben für mich diese Saison wieder nur die Pokalwttbewerbe, in der Liga recht mir der 6. Platz!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1268 am: 26. Februar 2013, 16:44:39 »
Wieviel Einsatz hat Coxx gegeben?

Weiß nicht genau. Fitness stand beim Keeper auf 98. Ich vermute 100% da der andere Fitnesspunkt wahrscheinlich noch vom Ligaspiel am Samstag herrührt.

Ist auch egal, dafür schnapp ich mir die Meisterschaft  ;)

Da hat der Boss recht! Hab mit 100% gespielt! Aber Priorität haben für mich diese Saison wieder nur die Pokalwttbewerbe, in der Liga recht mir der 6. Platz!

Kein Ding Coxx, wer Titel haben will muss auch was riskieren. Von daher hast Du alles richtig gemacht  :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt in UDA Alicante 1:3
« Antwort #1269 am: 02. März 2013, 12:22:09 »
La Primera Division

Spieltag 4

Madrid unterliegt bei UDA Alicante 1:3

UDA Alicante - CF Madrid   3:1

Im ersten wirklichen Härtest der Saison unterlag der Meister aus Madrid beim Team von UDA Alicante verdient mit 1:3.

Vor 160.000 Zuschauer musste Madrid heute seine erste Saisonniederlage hinnehmen, die bereits in der 10ten Minute durch Fabian de los Santos eingeläutet wurde. Nach einer knappen halben Stunde musste dann auch noch Bajona verletzungsbedingt vom Feld und durch Vieria ersetzt werden. Dennoch sollte dem Meister durch D´Angelo der Ausgleich gelingen (33.) Zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt stach Alicante aber erneut zu und ging kurz vor dem Wechsel abermals durch de los Santos in Front.

Nach dem Wechsel wollte sich Madrid stärker präsentieren und hatte durch Seeberger durchaus die Gelegenheit zum Ausgleich aber er vergab. Danach wechselte El Boss zweifach aus aber Alicante gelang nach einem Konter über Pasulko das vorentscheidene 3:1. Danach wurde es etwas hektischer und in den Schlussminuten wurden noch 3 gelbe Karten verteilt. Mittendrin hatte D´Angelo zwar noch die Gelegenheit zum Anschlusstreffer aber auch Ihm sollte heute keine Verbesserung des Ergebnisses gelingen.

El Boss: "Alicante war heute nicht unbedingt besser aber Sie haben Ihre Chancen konsequent genutzt. Drei Schüsse aufs Tor und alle waren drin. So eine Effektivität wünschte ich mir von meinen Jungs. Letzendlich ist die Niederlage verdient und kommt zu einem guten Zeitpunkt. Die Jungs wissen, dass Sie diese Saison immer die gejagten sein werden und auch bereit sein müssen über Ihrem Limit zu spielen. Der Gegner macht dies gegen uns auch."

Madrid rutscht nach der ersten Saisonniederlage auf Rang 5 ab. Zum nächsten Heimspiel erwartet El Boss das Team vom HTC Salamanca, dessen Team momentan auch in einer kleinen Krise steckt. Ein gefährlicher Gegner der sicherlich darauf aus ist, ganz schnell aus den Kellerregionen zu kommen.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
2:1 Sieg gegen HTC Salamanca
« Antwort #1270 am: 03. März 2013, 19:58:27 »
La Primera Division

Spieltag 5

Knapper 2:1 Sieg gegen HTC Salamanca

CF Madrid - HTC Salamanca   2:1

In einem spannenden Spiel besiegte CF Madrid den letztjährigen Tabellenvierten HTC Salamanca knapp aber verdient mit 2:1

Vor ausverkauften Publikum musste El Boss sein Team heute umbauen. Im Mittelfeld fehlten die Spieler Bajona und Beattie, so dass Madrid heute in einer 4-3-3 Formation antrat. Der in den letzten Jahren recht erfolgreich spielenden HTC Salamanca steckt derzeit in einer Krise und El Boss warnte seine Mannen ausdrücklich vor diesem angeschlagenen Gegner. So zeigte HTC dann auch gleich dass Sie hier um jeden Meter kämpfen wollten, denn zu diesem Zeitpunkt zückte der Unparteiische bereits drei gelbe Karten für die Gäste. Den Freistoss nach der dritten Verwarnung zirkelte Seeberger mustergültig auf Eichs, der die Führung für die Madrilenen besorgte. Das Spiel blieb weiterhin hart umkämpft und so sah Sychev nach einem Handspiel ebenfalls Gelb. Kurz vor dem Wechsel aber die erste Gelegenheit für Salamanca, die aber noch am Tor vorbei strich. Mit einer knappen Führung ging es in die Kabinen.

Im zweiten Abschnitt war es ein Spiel, dass auf beiden Seiten mit offenen Visier ausgetragen wurde. Zunächst aber das 2:0 durch Acar, was in der Folgezeit einen Sturmlauf der Gäste heraufbeschwor. Dieser wurde mit 2:1 durch Polydorou belohnt (51.) Danach rannte Salamanca das Tor der Gastgeber an konnte aber beste Einschussmöglichkeiten durch Joemdee und Fawwaz nicht nutzen. Danach spielte auch Madrid wieder mit und kam innerhalb von 10 Minuten zu ebenfalls drei 100%igen Torchancen die sie aber allesamt liegenliessen. Als der Schiri schon die Pfeiffe im Mund hatte, wäre dann doch noch fast der Ausgleich gefallen aber King sollte, so wie alle anderen vor Ihm auch kein Trefferglück haben.

So blieb es in einem spannenden und hochklassigen Spiel beim knappen 2:1 für CF Madrid, die dadurch wieder auf Rang 3 vorrücken.
 
El Boss: "Wenn jedes Spiel so läuft wie dieses, dann erleide ich irgendwann einen Herzinfarkt. Das hätte auch locker ein 4:4 geben können. Nach dem 2:0 müssen wir viel abgeklärter spielen und dürfen uns nicht mehr so die Butter vom Brot nehmen lassen. Auch die Chancenauswertung zum Ende des Spiels war miserabel. So mussten wir bis zum Ende unnötig zittern aber ich sagte ja schon vorher, dass HTC nicht zu unterschätzen ist."

Im nächsten Spiel reist Madrid zum Tabellensechsten Inter Barcelona CF. Auch hier erwartet El Boss einen heißen Tanz. Vorher aber schaut Madrid gebannt auf die Auslosung im CC die am Sonntagabend die Gegner für die CC-Vorrunde bestimmt.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Die CC Gruppengegner
« Antwort #1271 am: 05. März 2013, 15:45:28 »

CC-Vorrunde - Unsere Gegner

Jokerit Jyväskylä

Dieses Team mit dem unausprechlichen Namen dürfte jeden international interessierten ein Begriff sein. Jokerit st mit 11 Meisterschaften finnischer Rekordmeister. Zuletzt gewannen Sie den Titel viermal hintereinander. Zudem gewann Jokerit 6 mal den finnischen Pokal und dreimal den Supercup. Die grössten Erfolge feierte das Team aber in den letzten 2 Jahren, als sie den Ec gewannen und letztes Jahr im Finale des CC standen. Das Team um Manager frOg weist ein Image von 113 auf und stellt mit einer Stärke von 1219 das derzeit drittstärkste Team bei KSM. Damit gilt Jokerit als der absolute Favorit in dieser Gruppe.

Clausenengen IL


Als nächstes bekommt es Madrid mit dem norwegischen Meister Clausenegen Il zu tun. Das Team um Manager Lilie wurde im letzten Jahr zum ersten mal Meister und hat ausserdem zwei Pokalsiege und drei Supercuperfolge. International ist es zwar die erste Teilnahme an einer CC-Vorrunde aber auf europäischer Bühne ist Clausenegen bereits zum 12ten mal hintereinander vertreten. Lilie formte ein Team, dass derzeit auf eine Stärke von 1116 kommt und somit auf Rang 68 der KSM-Welt steht. Auch hier dürfen wir uns mit einem Gegnerimage von 94 zumindest auf hohe Einnahmen freuen.

FC Baník Zizkov

Mit Zizkov erwarten wir zu guter letzt die mannschaft des Jahres aus Tschechien. In der letzten Saison schaffte Zizkov das Double und gewann sogar noch den Supercup. Insgesamt stehen 3 Meisterschaften, 3 Pokalsiege und 2 Supercups zu Buche. Für Zizkov ist es nach 4 Jahren Abstinenz im CC wieder eine neue Herausforderung. Mit einer Teamstärke von derzeit 1068 (Platz 144) nimmt das Team die Rolle des vermeintlichen Underdogs ein. Zizkov kommt ebenfalls mit einem beeindruckenden Image von 101 daher und sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.

CF Madrid

Das erfolgreichste Team Spaniens belegt mit einer Teamstärke von 1156 den 30sten Rang bei KSM. Das Team erreichte bisher 3 Meisterschaften und 4 Pokalsiege. International ist es die 16te Teilnahme in Serie allerdings schaffte Madrid erst einmal den Einzug in eine CC Hauptrunde. Grösster internationaler Erfolg  war das erreichen des Halbfinals in Saison 23. Madrid verfügt über ein Image von 96.


El Boss zur Auslosung: Das wird eine sehr schwere Vorrunde. Favorit ist ganz klar Jokerit aber wir werden alles geben um die Hauptrunde zu erreichen. Zumindest Platz 2 sollte es werden. Ich freue mich auf die Spiele gegen frOg und Lilie. Zu Zizkov kann ich nicht viel sagen. Sie sind die große Unbekannte in dieser Gruppe und dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden. Gegen keinen dieser Gegner mussten wir bisher spielen, von daher können wir uns grosses taktisches Nachforschen ersparen und versuchen unser Spiel durchzuziehen.  Zumindest dürfen wir uns über 40 Millionen Zuschauereinahmen freuen.
« Letzte Änderung: 05. März 2013, 15:50:00 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid nach 1:0 Erfolg über Barcelona nun zweiter
« Antwort #1272 am: 06. März 2013, 16:06:54 »
La Primera Division

Spieltag 6

1:0 in Barcelona bringt Platz 2

Inter Barcelona CF - CF Madrid   0:1

Mit einem leistungsgerechten 1:0 gewann Madrid mit dem knappsten aller Siege in Barcelona und heftet sich damit an die Fersen des Lokalrivalen Hercules.

Für beide Teams war die Marschrichtung vor dem Spiel klar. Der Verlierer müsste sich erstmal hinten anstellen und den Kontakt zur Spitze verlieren.  Vor ausverkauften haus begann vor allem Barcelona dementsprechend sehr abwartend. nach einer Viertelstunde verpasste Seeberger die gute Chance Madrid in Führung zu bringen. Noch grösser wurde die Chance in der 34ten Minute als Madrid einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen bekam. Acar lief und Barca`s Keeper hielt. So ging es mit einem Remis zum Halbzeittee.

Nach dem Wechsel blieb Barcelona seiner destruktiven Spielweise treu und beschränkte sich darauf die ballsicheren Madrilenen nicht ins Spiel kommen zu lassen. Madrid hingegen fand keine Mittel und so ergab sich erst nach 75 Minuten der erste Schuss aufs Tor in der zweiten Hälfte, den Sychev aber neben das Tor setzte. Das es am Ende doch zu einemSieg gereicht hat ist einer kleinen Unachtsamkeit der Gastgeber zu verdanken. Einen schlechten Pass nahm Acar auf, passte direkt in die Spitze zu Sychev und der sollte in der letzten Spielminute doch noch sein Tor erzielen. Während Madrids mitgereiste Fans jubelten, war der Unmut des eigenen Publikums wegen der sehr defensiven Spielweise nicht zu überhören.
 
El Boss: "Das war ein absolutes Geduldsspiel, denn Barcelona hat fast nichts nach vorne hingewagt. So mussten wir ständig gegen eine sehr defensiv stehende Mannschaft anrennen und die Lücken suchen. Zum Glück hat es am Ende noch gereicht, weil wir das Glück erzwungen haben. Meine Mannschaft hat das gut gelöst und daher auch einen wichtigen Sieg gelandet."

Madrid belegt nach diesem Spieltag Rang 2 und steht somit 3 Punkte hinter Hercules Madrid. Am nächsten Spieltag empfängt das Team den AC Osasuna, wo El Boss eine ähnliche Spielweise wie heute erwartet. Bereits am Donnerstag muss Madrid aber zum Pokalspiel beim drittligisten FC Bet Sevilla antreten.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid steht nach einem 2:0 in Bet Sevilla in Runde 3
« Antwort #1273 am: 09. März 2013, 18:47:11 »
Copa del Rey

2. Runde

Madrid steht nach einem 2:0 in der dritten Runde

FC Bet Sevilla - CF Madrid  0:2

Im Pokal bekam es Madrid heute mit dem Spitzenteam der dritten Liga FC Bet Sevilla zu tun und meisterte die Aufgabe zwar nicht souverän aber erfolgreich. Sevilla hat in der Liga bisher alle Spiele gewonnen und mit 21:0 Toren ein phänomenales Torverhältnis. Entsprechend selbstbewusst wollte Sie heute auch gegen den Meister zu Werke gehen.

El Boss war gewarnt und wagte keine Experimente in der Startaufstellung, so dass CF in Bestbesetzung auflief. Madrid erwischte sogleich auch einen optimalen Start, denn nach 6 Minuten erzielte Mokin die frühe Führung für die Hauptstädter. Dies brachte das Konzept von Sevilla etwas durcheinander, denn nun mussten Sie deutlich mehr in das Spiel investieren. Madrid blieb aber das spielbestimmende Team und hätte durch Gordillo bis zur Pause durchaus höher führen können. Gordillo aber verpasste erneut diese zwei gute Gelegenheiten und bleibt damit seinemNamen als Chancentod treu.

Nach dem Wechsel sollte es dennoch für Gordillo reichen. Diesmal musste es aber eine Elfmeter sein, den sich Gordillo nicht nehmen lassen wollte um endlich sein ersten Pflichtspieltor für  Madrid zu erzielen. Mit dem2:0 imRücken war die Messe praktisch gelesen und Madrid tat nun nicht mehr als nötig. Zwar bemühte sich Sevilla in dieses Spiel zu finden aber Madrid war diesmal einfach zu stark. So zog der Meister ungefährdet in die nächste Runde ein, in der es dann zum zweitligisten Motril Real Club geht.

El Boss: Eine Pflichtaufgabe, nicht mehr und nicht weniger. Bei einem drittligisten kannst Du nichts gewinnen sondern dich nur blamieren. Wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Treffer gesetzt und damit erst keine Emotionen aufkommen lassen.

Am Samstag geht es für Madrid in der Liga mit dem Heimspiel gegen Osasuna weiter. Hier gilt es den Abstand zum Tabellenführer Hercules nicht größer werden zu lassen.


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid besiegt Osasuna mit 2:1
« Antwort #1274 am: 10. März 2013, 13:48:43 »
La Primera Division

Spieltag 7

Madrid besiegt Osasuna mit 2:1

CF Madrid - AC Osasuna   2:1

In einem engen und intensiven Match siegte CF am gestrigen Abend gegen Osasuna mit 2:1 und bleibt damit hinter Hercules in Lauerstellung.

Vor nicht ganz ausverkaufter Kulisse erwischte Madrid wieder einen Start nach Maß. Vier minuten waren gespielt und Juanito Gordillo konnte nun auch endlich sein ersten Ligator für CF erzielen. Die Führung währte allerdings nicht lange, den nach einem Eckball konnte Sawangsri (8.) die Führung wieder ausgleichen. Wenige Minuten später hatte Osasuna durch Zubizaretta sogar die Chance zur Führung auf den Fuss aber er vergab. In der Folgezeit entwickelte sich ein ruppiges Spiel. Zunächst sah Madrid 2 gelbe Karten bevor Adem Acarnach einem Eckball die erneute Führung für Madrid besorgte. (28.) Danach musste Ben Eichs verletzungsbedingt ausgewechselt werden und auch Gordillo holte sich nur wenige später eine gelbe Karte ab. Damit aber nicht genug, denn auch Osasuna musste seinen Torschützen Sawangsri noch vor der Pause aufgrund einer Verletzung auswechseln und auch Hoffens sah noch vor dem Wechsel den gelben Karton.

In Durchgang zwei sollte sich die harte Gangart beider Teams erstmal fortsetzen und so sah Ainsworth von Osasuna auch noch die gelbe Karte. Danach sollte sich das Spiel aber endlich beruhigen und beide Teams besannen sich wieder aufs Fussballspielen. Zunächst vergab Gordillo die Chance das Spiel frühzeitig zu entscheiden aber auch Osasuna hätte durch Schröder und Ainsworth durchaus den Ausgleich erzielen können. Die letzte Chance des Spiels vergab Madrid`s Seeberger kurz vor dem Ende. Es blieb beim knappen 2:1 Sieg für Madrid, die dadurch wieder etwas näher an die Tabellenspitze gerückt sind.

El Boss: "Das war ein hart geführtes Spiel indem beide Teams dem Gegner ihr Spiel aufzwingen wollten. Mit etwas Pech stehst Du hier mit leeren Händen da aber solche Spiele müssen gewonnen werden, wenn Du am Ende auch oben stehen willst. Wir haben einen Vorgeschmack erhalten, was uns morgen in Finnland erwarten wird."

Durch das Remis von Hercules konnte CF den Abstand zur Spitze auf einen Zähler verringern. Nach dem Spiel reiste das Team nach Finnland, wo es morgen gegen einen Topfavorit auf den CC-Titel die diesjährige Champions-League einläutet. Am Dienstag geht es dann in der Liga mit dem Match gegen einen weiteren Topfavoriten Racing Club Sevilla weiter.
« Letzte Änderung: 10. März 2013, 13:49:55 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt gegen ersatzgeschwächtes Jokerit Jyväskylä
« Antwort #1275 am: 12. März 2013, 19:58:04 »

CC-Vorrunde - Gruppe 6 - Spieltag 1

Madrid unterliegt gegen ersatzgeschwächtes Jokerit Jyväskylä

Jokerit Jyväskylä - CF Madrid   3:0


Eine deutliche Niederlage kassierte Madrid zum Auftakt der diesjährigen CC-Saison und steht damit von Beginn an unter Druck.

Der Favorit aus Finnland musste für dieses Spiel gleich 5 Stammkräfte !!!! ersetzen wodurch Madrid sich hier durchaus Chancen auf zumindest einen Punkt erhofft hatte. Die Hoffnungen starben aber schon sehr früh, als Ivan Mintal eine Flanke direkt ins Herz der Madrilenen drosch. Jokerit machte weiter Druck und ehe sich der Gast versah netzte Iikka Immonen nach einer Ecke zum 2:0 ein. Damit schienen die Fronten im kalten Finnland früh geklärt zu sein und beide Teams brachten bis zur Pause keine weitere Chance zustande.

Nach dem Wechsel wollte Madrid dann nochmal zulegen und war bemüht das Spiel an sich zu reissen aber Jokerit nutzte im Stile einer Topmannschaft einen Konter eiskalt aus und erzielte in der 67ten Minute das 3:0. Damit war das Spiel gelaufen und die letzte Gegenwehr der Madrilenen endgültig gebrochen. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Leandro Veantura in diesem durchaus harten Match. (7 gelbe Karten) Zwar hatte Gordillo nochmal die Gelegenheit das Ergebnis etwas zu korrigieren aber einen Treffer hatte Madrid am heutigen Abend auch nicht wirklich verdient. So blieb es beim 3:0 für den Topfavoriten, dass bei El Boss nur anerkennende Worte für den Gegner fand.

El Boss: Jokerit hat uns heute ganz klar gezeigt, warum Sie in den letzten Jahren zur internationalen Elite gehören. Dermaßen ersatzgeschwächt ins Spiel zu gehen und uns 90 Minuten zu beherrschen ist schon beeindruckend. Gleichzeitig muss ich aber auch mein Team kritisieren. Wer mit so wenig Mut in ein CC-Spiel geht, der hat auf internationaler Bühne nichts zu suchen. Ich weiß nicht ob es der große Name des Gegners war, der die Beine hat schwerer werden lassen aber Madrid braucht sich nicht vor großen Namen verstecken. Wir haben genug Potenzial im Team um auch gegen solche Gegner mitzuhalten. Da muss jetzt eine Reaktion des Teams kommen, sonst sind wir hier ganz schnell raus aus dem Geschäft.

Im nächsten CC-Spiel erwartet Madrid den norwegischen Meister Clausenengen IL, der sein Auftaktmatch ebenfalls mit 5:0 gewinnen konnte. Vorher reist Madrid aber zum Spitzenspiel in der Liga und zu einem Mitfavoriten auf den Titel nach Racing Club Sevilla

Offline Lilie

  • LänderMod
  • Weltfußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 2.521
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1276 am: 13. März 2013, 10:36:32 »
Ich freu mich schon auf unser Spiel morgen. Bin mal gespannt wie es läuft und ob ich bei dir unter die Räder komme :lach:
Auf ein gutes Spiel :peace: :bia:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid unterliegt im Spitzenspiel mit 0:1
« Antwort #1277 am: 14. März 2013, 12:45:02 »
La Primera Division

Spieltag 8

Madridunterliegt im Spitzenspiel mit 0:1

Racing Club Sevilla - CF Madrid   1:0

Im Spitzenspiel des 8ten Spieltags trafen der amtierende Meister und der amtierende Pokalsieger aufeinander. In der Liga stehen beide auf den Plätzen 2 und 3 und gelten in Spanien als die derzeiten stärksten Teams.

Die wichtigkeit des Matches war vor allem Sevilla bewusst, denn der Gastgeber agierte von der ersten Minute an mit aggressiven Pressing und wollte Madrid früh unter Druck setzen. Madrid aber zeigte sich gut erholt von der 0:3 Pleite im CC und spielte sich vor allem in der ersten Hälfte hochkarätige Chancen heraus. Bajona (15.), Beattie (19.) und Gordillo (38.) versagten aber allesamt die Nerven vor dem Tor. So ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Wechsel bestimmte Madrid das Spiel aber auch Acar (59.) sollte seine 100%ige Chance zur Führung nicht nutzen. In der letzten halben Stunde verflachte das Spiel zusehends und beiden Teams waren die CC-Spiele unter der Woche anzumerken. Von Sevilla war bis Dato nichts zu sehen aber wie aus heiterem Himmel stand es plötzlich 1:0 für den Gastgeber. Ein klug herangetragener Konter wurde durch den erfahrenen Schuchhardt eiskalt ausgenutzt und mit dem einzigen Schuss auf das Tor von Madrid entschied er heute das Spiel.

El Boss konnte es kaum fassen:

El Boss: "Unglaublich, da hast Du die Möglichkeit das Spiel in der ersten Hälfte klarzumachen und am Ende stehst Du trotzdem mit leeren Händen da. Wir waren ganz klar das bessere Team und hätten das Spiel für uns entscheiden müssen. Der Fussballgott war heute kein Madrilene soweit wir von CF sprechen. Das Team hat wirklich gut gespielt aber die Chancenauswertung muss einfach besser werden. Ich hoffe das der Knoten im anstehenden CC Spiel gegen Clausensengen platzen wird."

Madrid rutscht durch die Niederlage auf Rang 4 ab und hat nun 4 Punkte Abstand auf Tabellenführer Hercules. Am Dienstag bestreitet Madrid dann schon ein richtungsweisendes Spiel im CC und im nächsten Ligaspiel wartet mit VfL Valencia ebenfalls ein sehr unbequemer Gegner.
« Letzte Änderung: 14. März 2013, 12:47:03 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid schlägt den norwegischen Meister knapp aber verdient
« Antwort #1278 am: 15. März 2013, 12:45:35 »

CC-Vorrunde - Gruppe 6 - Spieltag 2

Madrid schlägt den norwegischen Meister knapp aber verdient mit 1:0

CF Madrid - Clausenengen IL   1:0


Madrid gelang im extrem wichtigen Spiel gegen Clausenengen IL ein knapper 1:0 Sieg und ist damit wieder im Rennen um einen der begehrten Qualifikationsplätze für die nächsten Runden.

Vor ausverkauften Publikum stellte El Boss, zur Überraschung vieler Fans, seine taktische Marschroute komplett um. Dies sollte von Beginn an Wirkung zeigen, den CF schnürte den Gegner von der ersten Minute in dessen Hälfte ein. Nach einer verunglückten Flanke von Sychev (19.) sah Gästekeeper Varg Berntsen nicht gut aus und der Ball senkte sich hinter Ihm ins Netz. Mit der 1:0 Führung im Rücken kam nun immer mehr Sicherheit ins Spiel des spanischen Meisters. Kurz vor der Halbzeit hätten D´Angelo (41.) und Gordillo (45.) durchaus eine höhere Führung erzielen können aber wie so oft in letzter Zeit blieben diese Chancen ungenutzt.

Auch nach dem Wechsel hatte Madrid die Gäste gut im Griff. Wieder war es D Ángelo (54.) der frei vor dem Tor auftauchte und wieder sollte er aus aussichtsreicher Position scheitern.  Danach verflachte das Spiel zusehends. Madrid beschränkte sich darauf den Sieg über die Zeit zu bringen, während von Clausenengen nichts zu sehen war. So plätscherte das Spiel dem Ende entgegen und Madrid holt sich drei extrem wichtige Punkte, die das Team alle Chancen offen lassen.

El Boss: Der Sieg war absolut wichtig, denn bei einer Niederlage wäre die internationale Saison für uns schon gelaufen. Nun müssen wir in den nächsten beiden Partien gegen den vermeintlich schwächsten Gegner unsere Hausaufgaben machen. Ich warne allerdings davor den Gegner zu unterschätzen. Wir müssen hochkonzentriert bleiben, dann könnte es zumindest mit dem zweiten Platz klappen.

Für Madrid geht es nun in der Liga gegen den VfL Valencia weite. Ein recht unbequemer Gegner aber Madrid will den Anschluss nach oben halten und hofft, dass die anhaltende Torflaute endlich vorüber ist.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid besiegt Valencia mit 2:0
« Antwort #1279 am: 17. März 2013, 17:10:18 »
La Primera Division

Spieltag 9

Madrid besiegt VfL Valencia mit 2:0

CF Madrid - VfL Valencia 1900   2:0

Mit Valencia gab heute der momentane Tabellensiebte seine Visitenkarte in Madrid ab. Die letzten drei Partien konnte Madrid jeweils zu 0 für sich entscheiden und so war auch die Favoritenrolle für heute klar. Madrid musste heute auch nachlegen, denn nach der Niederlage vom letzten Spieltag war das Team im Kampf um die Meisterschaft gefragt.

Das Spiel brauchte eine Weile um in die Gänge zukommen. Valencia agierte äusserst vorsichtig und wollte so lange wie möglich das Remis halten. Madrid taute erst nach 20 Minuten auf und mit der ersten richtigen Möglichkeit erzielte Sychev das wichtige 1:0 für die Hausherren. Valencia blieb zunächst bei seiner defensiven Ausrichtung hatte aber noch vor der Pause durch Welch die Gelegenheit auszugleichen, die aber vergeben wurde. Kurz zuvor verletzte sich Valencia Spasov an der Hüfte und musste ersetzt werden.

Bis zur Pause tat sich auf beiden nichts mehr nennenswertes. Nach dem Wechsel kam etwas mehr Schwung ins Spiel und Acar (49.) hätte direkt nach Wiederanpfiff die Partie entscheiden können aber er sollte nur den Pfosten treffen. Valencia bekam auch kurz danach erneut die Gelegenheit auszugleichen aber auch Ahlers konnte die Kugel nicht imNetz versenken. Weiterging es in einer wirklich interessanten 2ten Hälfte. Diesmal tauchte D`Angelo frei vor Valencias Tor auf aber ihm versagten die Nerven und so blieb es weiterhin beim knappen Vorsprung. Richtig Spannung kam nochmal auf, als Sychev in der 68ten Minute nach einem Foul von hinten die rote Karte bekam und Madrid die restliche Zeit zu zehnt überbrücken musste. Der Meister zeigte sich aber unbeeindruckt und hatte Valencia nun im Griff. Erneut vergab D´Angelo eine gute Möglichkeit aber eine Viertelstunde vor dem Ende sollte Beattie das erlösende 2:0 für Madrid gelingen. Nach einer Ecke stand er genau richtig und wuchtete das Leder in die Maschen. Madrid verwaltet nun die restliche Spielzeit und bei Valnecia war nach dem Treffer keine Gegenwehr mehr zu spüren.

CF klettert damit auf Rang drei und steht punktgleich mit UDA Alicante. Hercules bleibt mit einem Punkt Vorsprung an der Spitze musste aber heute die erste Saisonniederlage einstecken. Es geht derzeit spannund zu an der Spitze den von Platz 1-7 trenenndie Teams gerade einmal 4 Punkte.

El Boss war entsprechend zufrieden.

El Boss: "Die Bilanz spricht zwar für uns aber Valencia ist immer unbequem zu spielen. Sie sind immer für Überraschungen gut, von daher bin ich froh, dass wir diese Aufgabe sehr gut gelöst haben. Die nächsten Wochen werden nun sehr entscheidend, denn mit Pokal und CC warten zudem demnächst noch Hercules, Salamanca und Logrones auf uns. Bis zur Winterpause wird es noch ein sehr hartes Programm. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir die richtigen Weichen für einen erfolgreichen Saisonverlauf legen werden."

Madrid spielt bereits am Sonntag bei Motril Real Club um den Einzug ins Pokalachtefinale. Das geht mal nicht eben im Vorbeigehen, denn die Gastgeber werden sicherlich alles geben. Am Dienstag geht es in der Liga dann bei Espanyol Sevilla weiter.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid zieht locker ins Achtelfinale der Copa del Rey ein
« Antwort #1280 am: 18. März 2013, 19:28:48 »
Copa del Rey

3. Runde

Madrid zieht nach 3:0 ins Achtelfinale der Copa del Rey ein

Motril Real Club - CF Madrid  0:3

Beim zweitligisten Motril Real Club setzte sich CF Madrid souverän durch und steht nach einem 3:0 im Achtefinale.

Für Motril war es das Spiel des Jahres und der kleine Club wollte sich gegen den spanischen Meister so teuer wie möglich verkaufen. Die Stimmung im mit 100.000 Zuschauer restlos ausverkauften Stadion war wie gemacht für eine rauschende Pokalnacht. Im ersten Durchgang war zunächst von einem Klassenunterschied nichts zu spüren. Motril agierte äusserst konzentriert und kämpfte um jeden Meter. Madrid fand kein Mittel gegen die dichtgestaffelte Deckung und so verlief die erste Hälfte ohne Höhepunkte.

Nach dem Wechsel sollte sich das Bild ändern. Nach einem Eckball konnte Gordillo den Ball zum 1:0 (49.) einköpfen und sorgte so für die Führung der Madrilenen. Motril musste nun etwas mehr nach vorne wagen und prompt bekam Madrid seine Chancen. Zunächst aber vergab Acar eine gute Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen (58.) Im weiteren Verlauf brachte Motril nun nochmal frische Kräfte aber Madrid spielte nun immer stärker auf. Je länger das Spiel dauerte umso mehr gewann Madrid an Raum und die Kräfte beim zweitligisten schienen zu schwinden. So war dann auch Nunez bei einem Zweikampf zu spät und konnte Acar nur mit einer bösen Tätlichkeit stoppen. Hierfür sah er den roten Karton, was die Aufgabe für Motril nun ungleich schwerer machte. Madrid wusste die zahlenmäßige Überlegenheit nun clever auszunutzen und kam durch Acar nach einem Konter zum vorentscheidenen 2:0 (79.) Den Schlusspunkt setze nochmals Gordillo als er einen Kopfball unhaltbar zum 3:0 ins Netz wuchtete (88.)

El Boss: Mir war heute schon klar, dass es eine schwierige Aufgabe wird. Motril hat alles gegeben und sehr lange mitgehalten. Zwar hatten Sie keine einzige Torchance aber wenn wir das 1:0 nicht erzielen bekommt der Underdog plötzlich nochmal eine zweite Luft und dann wird es gefährlich. In der nächsten Runde geht es nun zum VfL Valencia, gegen die ich noch kein Pokalspiel verloren habe. Allerdings treffen wir diesmal zu einem äusserst ungünstigen Zeitpunkt auf das Team von El Olli. Ich werde schauen müssen wie wir unsere Prioritäten setzen  aber es wird auf jeden Fall wieder ein Leckerbissen für die Fans.

Bereits am Dienstag geht es für Madrid in der Liga mit dem Spiel bei Espanyol Sevilla weiter. Im letzten Jahr hat Madrid zuhause gegen Sevilla und der spanische Meister wird sicher entsprechend gewarnt sein.
« Letzte Änderung: 18. März 2013, 19:31:20 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid nach hart erkämpften Sieg nun zweiter
« Antwort #1281 am: 21. März 2013, 17:34:45 »
La Primera Division

Spieltag 10

Madrid mit hart erkämpften Sieg in Sevilla

Espanyol Sevilla - CF Madrid   1:2

Gegen Espanyol Sevilla mühte sich CF Madrid zu einem knappen 2:1 Sieg.

Es war nicht die beste Leistung die der Meister heute aufbot aber es hat letztendlich doch zu einem Dreier geführt. Sevilla setzte Madrid heute gehörig zu. CF hatte zwar die erste Chance des Spiel durch D`Angelo (13.) aber das Tor erzielten die Hausherren. Knapik konnte eine schöne Kombination zur etwas überraschenden Führung nutzen. Madrid hatte in der Folgezeit sogar Glück, dass es nicht schon früh mit 0:2 ins Hintertreffen geriet, als Nishikawa das Leder neben den Pfosten vorbei ans Tor setzte. Madrid schien sichtlich beeindruckt und brachte überhaupt nichts zustande, so dass es mit einem verdienten Rückstand in die Kabinen ging.

Nach dem Wechsel brachte Sevilla drei frische Kräfte und nur eine Minute später verletzte sich Imamov auf Seiten Sevillas. Dies war äusserst unglücklich, denn da vorher dreimal gewechselt wurde, mussten die Gastgeber nun zu zehnt weiterspielen. Dies war gefundenes Fressen für Madrid, die nun deutlich besser ins Spiel kamen. Die erste Gelegenheit nutzte D´Angelo dann auch prompt zum Ausgleich aus. Sevilla wollte sich aber nicht geschlagen geben und hätte durchaus wieder in Führung gehen können. Danach aber spielte nur noch Madrid. Gleich zweimal verpasste D´Angelo die Chance zur Führung ehe Gordillo (77.) mit einem Kopfball nach einem Eckball die Führung für Madrid besorgte. Sevilla schaffte es nicht mehr sich aufzubäumen und Gordillo verpasste noch die Chance auf 3:1 zu erhöhen. So blieb es letztendlich beim etwas schmeichelhaften Sieg für CF.

El Boss: "Lassen Sie uns hier nicht wieder von Glück sprechen. Natürlich haben wir in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt aber letztendlich haben wir die drei Punkte geholt und nur das zählt. Über das wie und warum fragt am Ende eh niemand mehr."

CF erklimmt durch diesen Sieg den zweiten Rang hinter Nachbar Hercules. Am Donnerstag spielt CF im CC und muss hier unbedingt siegen um die Chance auf Rang zwei in der Gruppe zu halten. Am Samstag kommt es dann zum Kracher der Hinrunde mit dem Duell gegen Hercules Madrid und dem Kampf um die Spitze.

« Letzte Änderung: 21. März 2013, 18:33:01 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt im CC gegen Banik Zizkov mit 2:1
« Antwort #1282 am: 22. März 2013, 16:27:35 »

CC-Vorrunde - Gruppe 6 - Spieltag 3

Madrid siegt Banik Zizkov mit 2:1

CF Madrid - FC Banik Zizkov   2:1


Am gestrigen Abend konnte Madrid gegen den tschechischen Doublesieger einen wichtigen 2:1 Efolg verbuchen.

Vor wieder einmal ausverkauften Publikum tat sich Madrid in der Anfangsphase sehr schwer. Der Gast spielte von Beginn an mutig nach vorne und Madrid hatte einige Probleme einen Rückstand zu verhindern. Nach zwei sehr guten Chancen von Stefaan van Houdt  (13./19.) hätte CF nämlich schon mit 0:2 in Rückstand geraten können aber beide Chancen wurden vergeben. Mit dem ersten Vorstoß vor das Tor der Gäste kam Madrid etwas plötzlich zum Erfolg. Gordillo nutzte einen Eckball (26.) und konnte diesen zur vielumjubelten Führung für Madrid nutzen. Bis zur Halbzeit sollte die Führung bestand halten.

Nach dem Wechsel bekamm Madrid dann einen berechtigten Elfmeter zugesprochen und Gordillo ließ sich nicht zweimal bitten. Mit einem satten Schuss erhöhte er schon früh auf 2:0 (49.). Seeberger hätte kurz danach den Sack zumachen können aber der Gästekeeper konnte mit einer Glanztat einen höheren Rückstand verhindern. Zizkov spielte weiterhin gut mit und kam durch Schönborn zm Anschlusstreffer. Dies sorgte nun nochmal für Spannung und für Madrid zog sich nun sehr weit zurück. Der Gast witterte nochmal seine Chance aber auch zwei frische Kräfte konnten den Riegel der Madrilenen nicht mehr knacken.

Für Madrid bedeutet dieser Sieg zunächst einmal der zweite Rang in der Gruppe während für Zizkov wohl fast unmöglich wird, sich noch für eine weitere Runde zu qualifizieren.

El Boss: Das war schwerer als erwartet. Zizkov hat in den anderen CC-Partien deutlich verloren und hat heute gezeigt, dass sie durchaus mithalten können. Wir mussten dieses Spiel einfach gewinnen um den Ausgang in dieser Gruppe weiter in der eigenen Hand zu haben. Allerdings wissen wir nun was uns im Rückspiel erwartet. Zizkov wird sich trotz schlechter Aussichten sicherlich nicht unter Wert verkaufen wollen, von daher werden wir hier alles abrufen müssen.

Bereits am Samstag geht es nun für CF mit einem weiteren wichtigen Spiel weiter. Es steht die Mutter aller spanischen Derbys CF - Hercules an. Zuletzt musste CF eine derbe 5:0 Klatsche hinnehmen, durfte sich am Ende aber trotzdem spanischer Meister nennen. El Boss wird in diesem Match zum 555sten Einsatz für seinen CF in der Primera Division kommen und so wie wir Don Hupe kennen, wird er einiges versuchen den Erzrivalen in die Knie zu zwingen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
CF unterliegt im Stadtderby mit 0:1
« Antwort #1283 am: 24. März 2013, 15:30:28 »
La Primera Division

Spieltag 11

CF unterliegt im Stadtderby mit 0:1

CF Madrid - Hercules Madrid   0:1

Im Spitzenspiel und absoluten Klassiker der Primera Division unterlag CF Madrid gestern Abend seinem Stadtnachbarn mit 0:1.

Für El Boss war es das 555zigste Primera Division Spiel an der Seitenlinie von CF Madrid. Was lag näher als es mit einem Spitzenspiel gegen Hercules zu bestreiten, denn es traten der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten an. Für beide ging es nicht nur um die Tabellenführung sondern auch um eine Menge Prestige. Dementsprechend traten beide Teams einsatzfreudig an, wenngleich CF aufgrund der guten Chancen im CC nicht alles ausreizte.

Für den ersten Höhepunkt in der Partie sorgte die Verletzung von Acar in der dritten Minute, der durch Gordillo ersetzt werden musste. Danach hätte CF durch D`Angelo in Führung gehen müssen aber beide Male scheiterte er an Gästekeeper Arriaga (16. / 20.) Das Spiel verflachte etwas aber mit dem Halbzeitpfiff hätte Camara für die zu diesem Zeitpunkt etwas überraschende Führung für Hercules sorgen können aber auch er sollte seine Chance nicht nutzen.

Nach dem Wechsel kam Hercules dann, in einer insgesamt sehr hat geführten Partie, deutlich besser aus der Kabine. Erneut war es Camara der zwei sehr gute Chancen für die Gäste nicht verwerten konnte (53. / 57.). Das Spiel stand nun auf Messers Schneide und es wurde eine zeitlang sehr hektisch, so dass der Schiedsrichter innerhalb von nur 7 Minute 4 gelbe Karten verteilte um wieder Ruhe ins Spiel zu bekommen. Kurz danach musste auch Hercules Raymond Benker verletzungsbedingt auswechseln. Das Spiel ging hin und her und plötzlich stand CF Madrid-Schreck Muslimovic frei vor CF`s Kasten und bedankte sich mit dem 1:0 für Hercules (68.). Santos hatte kurz danach die Gelegenheit auf 0:2 zu erhöhen aber Ersatzkeeper Vieira imTor von CF machte die Chance zunichte. Ein paar Minuten vor dem Ende hätte Gordillo fast noch den Ausgleich erzielt aber auch er sollte einer der zahlreichen Chancen von CF nicht nutzen können. Somit muss sich CF mit einer weiteren Niederlage gegen Hercules begnügen und verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze.

El Boss: "Insgesamt war es ein gutes Spiel von beiden Teams. Hercules war nicht unbedingt besser aber letztendlich das glücklichere Team. Uns nützt das natürlich nichts, denn am Ende können diese Punkte über die Meisterschaft entscheiden. Wir müssen nun rasch wieder regenerieren um uns im morgigen Spiel gegen Zizkov eine gute Ausgangslage für den Rest des CC verschaffen. Von daher haben wir nicht viel Zeit uns über das verlorene Derby zu ärgern, sondern müssen unseren Fokus auf die nächsten Aufgaben richten."

CF rutscht durch die Niederlage auf Rang 4 ab und hat 4 Punkte Abstand zu Tabellenführer Hercules. Morgen zählt im Rückspiel gegen Zizkov nur ein Sieg. Am Dienstag geht es dann mit dem Ligaspiel bei Calahorra weiter.
« Letzte Änderung: 24. März 2013, 15:56:48 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.620
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1284 am: 25. März 2013, 15:30:21 »
Jetzt hast du alle Chancen im CC!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1285 am: 26. März 2013, 11:56:38 »
Jetzt hast du alle Chancen im CC!

Nicht ganz, an Jokerit werde ich wohl nicht mehr vorbeikommen. Platz 2 ist aber bei der jetzigen Ausgangssituation ein Muss.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid festigt durch ein 3:0 den 2ten Rang in seiner CC-Gruppe
« Antwort #1286 am: 26. März 2013, 12:20:39 »

CC-Vorrunde - Gruppe 6 - Spieltag 4

Madrid festigt durch ein 3:0 den 2ten Rang in seiner CC-Gruppe

FC Banik Zizkov - CF Madrid   0:3


Nach dem verlorenen Derby ging es für Madrid heute auf internationalen Parkett weiter. Gegen Banik Zizkov sollte heute ein Sieg her, um eine optimale Ausgangssituation für die entscheidenen Spiele herbeizuführen.

Madrid zeigte sich von der Niederlage gegen Hercules gut erholt und ging bereits in der 4ten Minute durch Ben Eichs in Führung. D´Angelo hat kurz darauf die Möglichkeit den spanischen Meister gar mit 2:0 in Front zu bringen aber er scheiterte am Gästekeeper. Das Spiel lief flüssig weiter und auch Ziskov hatte eine gute Möglichkeit liegen gelassen. Nach einer halben Stunde hatte Madrid dann wieder einen verletzten zu beklagen. Diesmal erwischte es Sychev der durch Bajona ersetzt wurde. Noch vor dem Wechsel sollte Madrid dann alles klar machen. Nach einer Flanke von Karz nahm Beattie das Leder volley und haute es in die Maschen des Gastgebers. D´Angelo hätte sogar noch auf 3:0 erhöhen können aber auch seine zweite Chance konnte er nicht verwerten. Mit einem beruhigenden 2:0 ging es dann erstmal in die Kabinen.

Nach dem Wechsel bestimmte Zizkov erstmal das Geschehen auf dem Platz. Bei zwei guten Chancen hätte Madrid durchaus seine Führung verspielen können aber Wichmann im Tor rettete zunächst die Führung. Auf der Gegenseite hätte Gordillo alles klar machen können aber auch er nutzte seine Chance nicht. Danach wurde das bis dahin recht faire Spiel sehr ruppig und der Unparteiische verteilte im 3-Minuten Takt die gelben Karten. Für die Entscheidung sorgte dann aber Gordillo, als er einen Freistoss von Bajona direkt ins Tor von Zizkov beförderte. Gordillo  sollte nochmal eine Chance bekommen aber ein 0:4 wäre auch des guten etwas zuviel gewesen.

El Boss: Wir haben unsere Hausaufgaben gegen Zizkov gemeistert und nun heisst es im nächsten Match gegen Clausenengen mindestens einen Punkt zu holen. Wenn uns dies gelingt ist uns der 2te Platz nicht mehr zu nehmen. An Platz 1 brauchen wir nicht zu denken, da Jokerit keinerlei Schwächen zeigt. Wenn ich mir die nächsten Aufgaben anschaue wird es sehr schwer überall gute Leistungen zu zeigen, von daher müssen wir uns so langsam Gedanken über unsere Prioritäten machen.

Am Dienstag reist Madrid zum vorletzten UB Calahorra und danch wartet der Pokalkracher gegen VfL Valencia. Ausruhen ist also nicht möglich und im Umfeld wird daher vermehrt Verstärkung gefordert.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfernews
« Antwort #1287 am: 26. März 2013, 23:18:13 »
Transfernews

Aufgrund dreier Ausfälle und des schweren Programms in den nächsten Spielen hat Madrid einen Neuzugang im Profikader zu vermelden. Für das Mittelfeld wurde der 32jährige Martinez Rodriguez verpflichtet.

Martinez konnte dabei aus den eigenen Reihen rekrutiert werden. Er machte zuletzt mit guten Leistungen im Amateurteam auf sich aufmerksam und wird für den Rest seiner Karriere mit einem Profivertrag ausgestattet.

El Boss: "Martinez wird unser Team ergänzen und seine Einsätze in der Liga bekommen. Damit haben wir nun mehr Möglichkeiten die Ausfälle zu kompensieren und auch anderen Spielern die nötige Regenerationszeit zu gewähren. Wenn unsere Amateure ihre Defizite in KFM austrainiert hätten, kämen wir dort auch auf eine Mannschaftstärke von 935. Von daher sind wir froh, dass wir ein recht gut bestücktes Amateurteam haben auf dass wir in solchen Situationen immer zurückgreifen können."


« Letzte Änderung: 28. März 2013, 01:23:43 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Madrid siegt 5:0 in Calahorra
« Antwort #1288 am: 28. März 2013, 14:37:16 »
La Primera Division

Spieltag 12

Madrid siegt locker in Calahorra

UB Calahorra - CF Madrid   0:5

Beim Tabellenvorletzten siegte Madrid am Dienstag-Abend locker mit 5:0.

Vor dem Match plagten El Boss Aufstellungssorgen denn er musste auf drei Stammkräfte verzichten, so dass der hochgezogenen Amateur Rodriguez direkt zu seinem ersten Profieinsatz kam. Gegen den Tabellenvorletzten sollte es dennoch keine Ausreden geben, denn ein Sieg war heute Pflicht. Madrid tat sich in den Anfangsminuten sehr schwer. Das vorangegangene CC-Spiel war dem Team deutlich anzumerken aber Madrid war trotzdem das spielbestimmende Team. Die erste Gelegenheit vergab D´Angelo (17.) als er die Kugel noch neben das Tor setzte. Das Spiel verflachte Mitte der ersten Hälfte aber der Titelverteidiger schaffte durch D´Angelo (38.) und Eichs (45.) dennoch eine beruhigende Pausenführung.

Nach dem Wechsel dauerte es wieder eine Viertelstunde bis D´Angelo (61.) mit dem 3:0 nach einem Konter für die Entscheidung sorgte. Madrid hatte nun keine Probleme mehr, denn Calahorra schaffte es zu keiner Zeit den Hauptstädtern paroli zu bieten. Im weiteren Verlauf traf dann noch Gordillo (70.) mit einer direkt verwandelten Ecke sowie Eichs mit einem Foulelfmeter (88.).

El Boss: "Trotz der Ausfälle haben wir heute einen überzeugenden Sieg gelandet und uns letztendlich locker durchgesetzt. Die nächsten drei Spiele werden zeigen wo die Reise für uns hinführen wird. Mit dem Pokalspiel gegen Valencia, dem Ligaspiel gegen Salamanca und dem entscheidenen CC-Spiel gegen Clausenengen warten sehr intensive Aufgaben uns. Ich kann nur hoffen, dass wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben und aus dem vollen schöpfen können."

CF schiebt sich durch den Sieg wieder einen Rang vor und steht derzeit auf Platz 3. Wie El Boss schon sagte, kann in den nächsten drei Spielen viel gewonnen aber auch viel verloren werden.
« Letzte Änderung: 28. März 2013, 14:39:14 von El Boss »

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1289 am: 28. März 2013, 20:13:55 »
hihi
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht