Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 138516 mal)

Offline El Boss

• Fußballgott
Re:*~* CF Madrid *~*
« Antwort #1020 am: 15. Mai 2010, 12:25:49 »
CF Madrid - Newsletter

Madrid verpflichtet neuen Abwehrspieler

CF Madrid ist auf der Suche nach einem neuen Abwehrspieler fündig geworden. Am heutigen morgen unterschrieb der 27jährige Luxemburger Clément Bartz einen 4-Jahresvertrag bei den Madrilenen. Bartz wechselt für 10 Millionen von den Happajan Rangers in die spanische Hauptstadt.

Damit ist er ein perfekter Ersatz für den abwanderungswilligen Moldawen Iulian Curtain, der sich ab sofort einen neuen Arbeitgeber suchen darf.

« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 12:26:34 von El Boss »

Offline El Principal

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1021 am: 20. Mai 2010, 22:33:37 »
Glückwunsch zum Finaleinzug....

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #1022 am: 21. Mai 2010, 00:14:29 »
Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale El Boss und viel Erfolg gegen Barcelona :zustimm:

Dude

• Gast
« Antwort #1023 am: 21. Mai 2010, 14:09:58 »
huhu,
deine sekretärin schlampt beim e-mail antworten rum  ;D
6mio sind geboten für curtain... deal!?

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1024 am: 22. Mai 2010, 12:10:15 »
CF Madrid - Newsletter

Madrid steht im Pokalfinale, hat aber in der Meisterschaft einen Elfmeter vergeben.

Mit einer konzentrierten Leistung erreichte Madrid am vergangenen Donnerstag erneut das spanische Poklafinale und hat nun die Titelverteidigung fest im Blick. In einem hart umkämpften Match wurde UD Villareal mit 3:1 in die Schranken gewiesen. Somit steht Madrid nun schon zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte im Pokalfinale, wo man nun auf den Rekordpokalsieger Atletico Barcelona trifft.

In der Liga hingegen gab es keine neuerliche Wachablösung an der Spitze. Es führt weiterhin Valencia mit einem Punkt Vorsprung. Zwar patze das Team von El Olli am letzten Spieltag aber Madrid konnte die Vorlage nicht nutzen und musste sich ebenfalls mit einem Remis gegen Sevilla zufrieden geben. Während La Coruna so langsam die Puste auszugehen scheint, rückt dafür Hercules Madrid immer näher an die Spitze und kann durchaus noch in den bisherigen Zweikampf eingreifen.

Personell gab es heute auch wieder einen Abgang zu vermelden. Mit Iulian Curtain wechselt erneut ein Leistungsträger den Club. Madrid kassierte dafür 5,3 Millionen und Curtain spielt ab sofort beim AS Le Havre.

Im Hercules-Cup wurde der sicher geglaubte Finaleinzug mit einer desaströsen Vorstellung gegen Donegal noch aus den Händen gegeben. Hier findet sich Madrid nun im Spiel um Platz 3 wieder. Gegner wird dort AC Sparta Chomutov sein, gegen die es bereits in der Gruppenphase erfolgreich verlief.

Mit Wehmut blickt El Boss auf den Terminkalender. Ausgerechnet ab dem 33ten Spieltag reist El Boss in seinen wohlverdienten Urlaub. Somit wird der Coach beim Saisonausklang und auch beim Pokalfinale nicht live dabei sein können, wenn es gilt die möglichen Früchte einer langen Saison zu ernten.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1025 am: 28. Mai 2010, 17:13:45 »
CF Madrid - Newsletter

Endspurt in der Liga- Die Woche der Wahrheit

In den letzten drei Spielen drohte Madrid fast die gesamte Saison zu verspielen. Nach einer sehr peinlichen Niederlage gegen Espanyol Sevilla (0:1) folgte ein sehr enttäuschendes Remis gegen Calahorra (1:1). Am letzten Spieltag gab es dann aber wieder die Trendwende und Madrid konnte mit 2:0 gegen Sporting Barcelona siegen.

Da auch Valencia plötzlich deutliche Schwächen zeigt, (3 Punkte aus 3 Spielen)  hat CF Madrid hier wieder einmal eine sehr grosse Chance verpasst, sich an die Spitze zu setzen.

Diese Ausrutscher konnte Hercules Madrid perfekt nutzen und sich mit nunmehr 10 Siegen in Serie, ganz heimlich an die Spitze setzen. Dort führt Hercules die Tabelle nun mit einem Punkt Vorsprung vor CF und Valencia an.

Auch Real La Coruna konnte hieraus einen Vorteil schöpfen und sich auf drei Punkte an die Spitze herankämpfen.

El Boss gab sich aber kämpferisch und hat weiterhin das Double im Visier.

"Wir haben jetzt ein höllisch schweres Programm. In den nächsten 4 Spielen bekommen wir es jetzt mit UDA Alicante (5.), Valencia (3.), Hercules (1.) und La Coruna (4.) zu tun. Alles direkte Duelle und demnach haben wir es selber in der Hand die Meisterschaft doch noch für uns zu entscheiden. Im Gegensatz zu den vermeintlich leichteren Gegnern sollte es hier keine Motivationsprobleme geben. Wir spielen bisher eine unserer besten Saisons und können es uns nur selber kaputtmachen."
« Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 17:14:59 von El Boss »

El Dietze

• Gast
« Antwort #1026 am: 29. Mai 2010, 21:22:43 »
Mensch Boss was ist den wieder los bei Dir, schwächelst Du diesmal auf der Zielgerade.
Irgendwann muss es doch mal klappen, wieviel Daumen muss ich Dir denn noch drücken!

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1027 am: 29. Mai 2010, 21:29:13 »
... ist echt nicht zu fassen und der El Boss und der Meistertitel das passt wohl nicht :nein:, aber noch sind 4 Spielen zuspielen :schlaumeier:

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #1028 am: 06. Juni 2010, 20:06:35 »
na vielen dank auch das du gegen bomber genauso gas gegeben hast wie gegen mich. find ich ne sauerei

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1029 am: 06. Juni 2010, 23:20:28 »
na vielen dank auch das du gegen bomber genauso gas gegeben hast wie gegen mich. find ich ne sauerei

Wo ist denn hier bitte das Problem?

Für mich gab es in der Liga nichts mehr zu holen. EC Platz ist sicher und ob nun 2 ,3 oder 4ter ist mir egal. Ausserdem habe ich auch noch das Pokalfinale vor der Brust.

Ich habe mit 100% gespielt und die Niederlage hatte nicht unbedingt mit dem Einsatz zu tun, sondern ich habe 2 Verletzte bekommen und noch eine gelb/rote Karte. Ich musste mein Spiel also mit 8 Spielern beenden  :schlaumeier:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1030 am: 06. Juni 2010, 23:35:12 »
CF Madrid - Newsletter

Madrid vergeigt die Meisterschaft - Pokal ist die einzige Hoffnung

Das Meisterschaftsfinale endete für CF Madrid in einem absoluten Debakel. Konnte gegen Valencia noch ein 3:1 Sieg herausgespielt werden, kam es im vorendscheidenen Spiel gegen den Nachbarn Hercules zu einem 1:4 Debakel. Im Anschluss folgte gegen La Coruna gar eine 0:5 Klatsche. Hier musste Madrid das Spiel sogar mit 8 Spielern !!! beenden.

Somit bleibt CF auch im 7ten Anlauf seiner Linie treu. Das Team spielt seit Jahren sehr erfolgreich in der Liga aber schafft es einfach nicht den Titel zu holen. Was bleibt ist das Pokalfinale gegen Atletico Barcelona, wo El Boss selbst nicht zugegen sein wird.

"Mir vergeht so langsam echt die Lust und nach jedem Saisonfinale muss ich mich jedesmal wieder neu motivieren doch noch einen Anlauf zu starten. Ich werde jetzt erstmal in den Urlaub fahren und mir dann Gedanken über meine Zukunft bei CF Madrid machen."

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #1031 am: 07. Juni 2010, 06:35:23 »

Wo ist denn hier bitte das Problem?

Für mich gab es in der Liga nichts mehr zu holen. EC Platz ist sicher und ob nun 2 ,3 oder 4ter ist mir egal. Ausserdem habe ich auch noch das Pokalfinale vor der Brust.

Ich habe mit 100% gespielt und die Niederlage hatte nicht unbedingt mit dem Einsatz zu tun, sondern ich habe 2 Verletzte bekommen und noch eine gelb/rote Karte. Ich musste mein Spiel also mit 8 Spielern beenden  :schlaumeier:

fairness ist das problem. ganz einfach. dein standpunkt ist mir natürlich klar, es geht nur um dich, aber für mich wäre noch platz 2 drinn gewesen, nun natürlich nicht mehr. die verletzten tun mir leid, hat aber nichts mit deiner nur 100%-spielerei zu tun

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1032 am: 07. Juni 2010, 18:57:13 »
für den boss gings doch um nichts mehr. wieso sollte er da unnötig fitness verballern? :gruebel:

und interessante auslegung des fairnessbegriffes. weil jmd. anderen für seinen eigenen tabellenplatz verantwortlich zu machen ist schon arg.

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #1033 am: 08. Juni 2010, 06:35:25 »
lies meinen post richtig.

und  du hast keine ahnung von spanischer fairness

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #1034 am: 08. Juni 2010, 08:32:03 »
vergrault doch nicht gleich die neuen User  :nein:

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1035 am: 08. Juni 2010, 19:52:02 »
nicht versuchen, dieses eigenartige fairnesskonzept zu verstehen. sondern einfach beim nächsten aufeinandertreffen mehr einsatz geben :lach:

El Dietze

• Gast
« Antwort #1036 am: 10. Juni 2010, 20:20:40 »
Glückwunsch zum Pokalsieg! Auch wenn Du das mit der Meisterschaft
nicht hinbekommst den Pokal kannst Du!

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1037 am: 10. Juni 2010, 20:21:47 »
GW zum Pokalsieg El Boss :zustimm: und schönen Urlaub weiterhin falls Du es ließt :winken:

Offline schwarzgelb

« Antwort #1038 am: 10. Juni 2010, 20:44:11 »
Danke für die Glückwünsche  :mrgreen:

Offline El Principal

« Antwort #1039 am: 10. Juni 2010, 20:47:36 »
Glückwunsch zum Pokalgewinn - Madrid ist Spaniens Übermacht...

Offline starbuck

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #1040 am: 10. Juni 2010, 21:06:41 »
Glückwunsch ElBoss zum Copa del Rey :jubeln: :jubeln:

Offline Rudi Bommel

« Antwort #1041 am: 10. Juni 2010, 21:53:51 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg!  :zustimm:

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #1042 am: 10. Juni 2010, 22:26:30 »
Glückwunsch auch von mir, tolle Leistung!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline socceria

• Fußballer des Jahrzehnts
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
« Antwort #1043 am: 11. Juni 2010, 18:43:04 »
Gratz zum Pokalsieg!  :)

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1044 am: 22. Juni 2010, 14:36:57 »
Vielen Dank für die Gratulationen zum Titelgewinn und einen besonderen Dank an schwarzgelb, der uns diesen Titel letztendlich wieder nach Madrid geholt hat.  :ja:

Damit sind wir neben Atletico Barcelona und RSS San Sebastian das einzige Team das seinen Titel erfolgreich verteidigen konnte.

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #1045 am: 22. Juni 2010, 14:39:41 »
~ ~ ~ ~ Saison 21 ~ ~ ~ ~

Etatplanung des CF Madrid - Saison 21

Art      geplante Einnahme      geplante Ausgabe   
   Zuschauer Meisterschaft   164.000.000 €             
   Zuschauer FSS       7.000.000 €             
   Zuschauer Pokal       7.500.000 €             
   Zuschauer EC/CC       48.000.000 €             
   Prämien       20.000.000 €             
   Stadioninvestition        0 €        0€   
   Peripherie       40.000.000 €             
   Werbung      128.700.000 €             
   Trainergehälter              0 €    
   Spielergehälter              395.000.000 €    
   Gesamt:       415.000.000 €        395.000.000 €    

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1046 am: 22. Juni 2010, 15:18:21 »
Pressemitteilung zum Saisonstart

Auch in diesem Jahr legt El Boss erneut eine positiv anmutende Etatplanung vor. Nach der finanziell sehr erfolgreichen letzten Saison fällt die Etatplanung dennoch kleiner aus als in der vergangenen Spielzeit. Insgesamt plant Madrid in dieser Saison, seit langer Zeit wieder mit Gehaltsausgaben unterhalb der 400 Millionen Grenze.

Wir sprachen mit El Boss über die abgelaufenen Saison und seinen weiteren Planungen.

Presse: El Boss, in den vergangenen Jahren ist zu beobachten, dass Sie jede Saison Ihren Ausgabenetat verkürzen. Mit unter 400 Millionen wurde in Madrid schon seit ewigen Zeiten nicht mehr kalkuliert. Werden Sie im immer härter werdenden Geschäft zunehmend vorsichtiger?

El Boss: Nein, die Vergangheit hat nur gezeigt, dass wir auch mit einem kleineren Etat durchaus erfolgreich sein können. Im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir sogar einen Spieler mehr auf der Gehaltsliste. Wir haben unsere Struktur nur ein klein wenig verändert, was aber positive Auswirkungen im Etat nach sich zieht. Insgesamt lassen sich aber auch die Zusatzausgaben für Rehamassnahmen schlecht greifen. Alleine hierfür haben wir in der vergangegen Saison nochmals 20 Millionen ausgegeben.

Presse: Okay, das erklärt natürlich einiges aber wenn ich mir den Kader genauer ansehe, dann stehen diese Saison mindestens 2 Vertragsverhandlungen mit absoluten Stammspielern an. Ihr Team zählt zwar auch dieses Jahr wieder als das Stärkste in Spanien aber wird es trotzdem im Kader veränderungen geben?

El Boss: Die kommen zwangsläufig, da beide Spieler über 28 jahre alt sind und wir diese Verträge wahrscheinlich nicht verlängern werden. Leider hat mein Urlaub sämtliche Kaderplanungen zum Saisonbeginn verhindert und bei der momentanen Betrachtung des Transfermarktes ist für uns nichts interessantes dabei. Wir werden dem Team aber in dieser Saison ein neues Gesicht verpassen, da mittlerweile 6 Spieler die Grenze von 29 jahren erreicht haben. Dies wird aber ein Prozess sein, der eine ganze Saison andauern wird. Madrid steht finanziell so gut wie noch nie da, es fehlen halt einfach die passenden Spieler.

Presse: Womit wir auch schon zum Fazit der abgelaufenen Saison kommen. In der Liga lange um die Meisterschaft mitgespielt reichte es "nur" zu einem 4ten Platz. Im EC schieden Sie früh aus und zumindest im Pokal konnte der Triumph des Vorjahres wiederholt werden. Lag es auch am Kader oder wo sehen Sie die Gründe?

El Boss: Da stelle mich mich demonstrativ vor die Mannschaft. Sicherlich haben bei einigen Meisterschaftsspielen nicht immer unser ganzes Potenzial abrufen können aber mit 68 Punkten haben wir eines unserer besten Ergebnisse geholt. Die Meisterschaft und CF Madrid scheinen irgendwie nicht zueinander zu passen, von daher war die Enttäuschung auch schnell wieder verflogen. Im EC sind wir an einem sehr starken Gegner gescheitert, womit immer gerechnet werden muss. Das wir den Pokalsieg wiederholt haben, hat mich natürlich besonders gefreut. Unser Anspruch ist Titel zu sammeln und zumindest diesen Anspruch konnten wir dann auch erfüllen.

Presse: Nun, wie sehen denn die Ansprüchen für diese Saison aus?

El Boss: Nunja, wir werden sicherlich in den Umfragen wieder als Mitfavorit um den Titel gehandelt aber ich werde das Wort Meisterschaft erst wieder in den Mund nehmen, wenn die Schale tatsächlich einmal den Weg zu uns findet. Unser Ziel ist auf jeden Fall ein Platz unter den ersten fünf. Wir legen diesmal mehr Augenmerk auf das internationale Geschäft. Wir zählen in Europa zu den 60 stärksten Teams und Spanien an sich stellt das derzeit stärkste Land. Dieses gilt es würdig zu vertreten um im Ranking um die europäischen Plätze weiter vorwärts zu kommen. Ein erneuter Triumph und somit ein Alleinstellungsmerkmal im Pokal zu erreiche dürfte sehr schwierig werden. Wir werden aber auch dies versuchen, solange die Meisterschaft nicht darunter leidet.

Offline El Boss

• Fußballgott
Re:Erneut nur ein Remis im Heimspiel
« Antwort #1047 am: 23. Juni 2010, 12:42:34 »
La Primera Division

Spieltag 1

Start mit einem 3:1 geglückt

Real Union Zaragoza - CF Madrid   1:3

Madrid beginnt die neue Saison standesgemäß mit einem 3:1 Erfolg in Zaragoza. Dem 1:0 Führungstreffer durch Vaillant konnte Al Shammari noch vor der Pause egalisieren. Im zweiten Durchgang reichten Madrid 10 starke Minuten in denen Tintenfisch mit seinen beiden Treffern die Weichen auf Sieg stellte. Nach dem 3:1 verflachte das Spiel und Madrid fuhr einen ungefährdeten Sieg nach Hause.

El Boss war mit dem Start zufrieden:

El Boss: Wieder mit einem Sieg in die neue Saison gestartet, wenngleich Zaragoza auch nicht unbedingt der Maßstab der Liga ist. Leider haben wir nach dem 3:1 das Ergebnis verwaltet ansonsten hätten wir durchaus auch höher gewinnen können. Am nächsten Spieltag wartet nun mit Hercules sofort ein Kracher. Nachdem wir dort zuletzt mit 1:4 untergegangen sind, stehen wir gegen den Meister vor einer sehr schweren Aufgabe.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1048 am: 29. Juni 2010, 00:04:02 »
La Primera Division

Spieltag 2

Aufholjagd rettet Remis im Derby

CF Madrid - Hercules Madrid   2:2

Zum ersten Saisonheimspiel kam es gleich zum Kracher Meister gegen Pokalsieger und wieder einmal war es ein richtig gutes Spiel. Vor 168.000 Zuschauer zeigte Hercules von Beginn an, wer hier der Meister ist und legte in der 16. Minute das 0:1 vor. Im weiteren Verlauf war es eine recht ausgeglichene Partie und spätestens mit dem 0:2 nach knapp einer Stunde schien das Derby zu Gunsten von Hercules gelaufen zu sein. El Boss wechselte daraufhin gleich drei mal und plötzlich fing CF an, sich gegen die drohende Niederlage zu wehren. In der 77. Minute erzielte der kurz zuvor eingewechselte Albeda den Anschluss. Von da an spielte sich CF in einen regelrechten Rausch und erzielte kurz danach sogar den Ausgleich. Der Sturmlauf wurde zwar anschliessend nicht mehr belohnt hätte aber in dieser Partie auch nicht wirklich belohnt gehört.

El Boss war dennoch zufrieden:

El Boss: Diese Derbys kosten immer wieder Nerven. Hercules hat uns 64 Minuten beherrscht und erst nach dem 0:2 sind wir aufgewacht. Das Team hat dann eine grosse Moral bewiesen und noch den Punkt geholt. Wir dürfen uns daher als moralischer Sieger fühlen und sind mit diesem Punkt durchaus zufrieden.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #1049 am: 30. Juni 2010, 17:17:00 »
La Primera Division

Spieltag 3

Knapper Sieg in Villareal

UD Villareal - CF Madrid   1:2

Im Spiel gegen das noch sieglose Villareal brauchte CF Madrid sehr lange um den Riegel der Abwehr zu knacken und einen verdienten Sieg einzufahren. In der ersten Hälfte war es ein grottenschlechter Kick. Während Villareal darauf aus war das Spiel des Gegners zu zerstören, schaffte es Madrid während der ersten 45 Minuten kein einziges Mal eine klare Linie ins Spiel zu bekomen. Somit ging es mit einem torlosen remis in die Kabinen.

Nach dem Wechsel wurde Madrid endlich besser und in der 56.Minute gelang Fjörting das erlösende 0:1. Nun musste Villareal seine Igeltaktik aufgeben und das brachte Madrid endlich die Räume die sie brauchten. Einen schönen Angriff konnte Tintenfisch eine Viertelstunde vor dem Ende zur beruhigenden 2:0 Führung nutzen. Villareal kam zwar nun verstärkt auf aber mehr als das 1:2 kurz vor dem Ende wollte nicht gelingen.

Entsprechend erlöst zeigte sich der Coach:

El Boss: Das war heute ein Geduldsspiel. Villareal igelte sich regelrecht ein und da ist es schwer die Lücken zu finden. Mit dem Führungstreffer wurde es dann etwas einfacher und wir konnten nachlegen. Ein wichtiger Sieg der uns einen optimalen Start beschert. Nun erwarten wir Calahorra zum Topspiel aber vorher wollen wir den Supercup gegen Hercules gewinnen.