Autor Thema: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone  (Gelesen 1597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30 am: 05. September 2024, 20:29:59 »
Da hab ich doch ein machbaren Gegner erwischt in der 3 Runde  :scherzkeks: naja die Einnahmen nehmen wir nochmal gern mit :zustimm:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 734
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #31 am: 05. September 2024, 20:31:34 »
2:1 in einem dramatischen Spiel gegen Boreham Fireflies 09 gewonnen und dann mit Sheffield Town belohnt worden. Diese Auslosung ist zum heulen.  :gruebel:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #32 am: 05. September 2024, 20:36:05 »
Da hab ich doch ein machbaren Gegner erwischt in der 3 Runde  :scherzkeks: naja die Einnahmen nehmen wir nochmal gern mit :zustimm:

Kann ich nur zustimmen. :scherzkeks:

Offline Bombi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #33 am: 05. September 2024, 20:44:12 »
2:1 in einem dramatischen Spiel gegen Boreham Fireflies 09 gewonnen und dann mit Sheffield Town belohnt worden. Diese Auslosung ist zum heulen.  :gruebel:

Der Einzige der Kohle macht im Pokal ...... wir zahlen doch jeden Pokal ZAT reichlich  :mrgreen:

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #34 am: 05. September 2024, 21:04:36 »
Da hab ich doch ein machbaren Gegner erwischt in der 3 Runde  :scherzkeks: naja die Einnahmen nehmen wir nochmal gern mit :zustimm:

Kann ich nur zustimmen. :scherzkeks:

du weißt schon das du gegen mich spielst  :scherzkeks: :lach: nicht das du ausversehen in der Zeile verutscht bist  :rofl: :rofl:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 734
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #35 am: 05. September 2024, 21:36:10 »
2:1 in einem dramatischen Spiel gegen Boreham Fireflies 09 gewonnen und dann mit Sheffield Town belohnt worden. Diese Auslosung ist zum heulen.  :gruebel:

Der Einzige der Kohle macht im Pokal ...... wir zahlen doch jeden Pokal ZAT reichlich  :mrgreen:

So kann man es auch sehen. Und am ende muss man sowieso jeden schlagen, wenn man den Pot holen will. Aber bis dorthin ist der Weg noch lang und der EC startet auch.  :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #36 am: 05. September 2024, 21:47:25 »
Da hab ich doch ein machbaren Gegner erwischt in der 3 Runde  :scherzkeks: naja die Einnahmen nehmen wir nochmal gern mit :zustimm:

Kann ich nur zustimmen. :scherzkeks:

du weißt schon das du gegen mich spielst  :scherzkeks: :lach: nicht das du ausversehen in der Zeile verutscht bist  :rofl: :rofl:

Ja, dass weiß ich. :lach:

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #37 am: 06. September 2024, 02:31:07 »
Da hab ich doch ein machbaren Gegner erwischt in der 3 Runde  :scherzkeks: naja die Einnahmen nehmen wir nochmal gern mit :zustimm:

Kann ich nur zustimmen. :scherzkeks:

du weißt schon das du gegen mich spielst  :scherzkeks: :lach: nicht das du ausversehen in der Zeile verutscht bist  :rofl: :rofl:

Ja, dass weiß ich. :lach:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.024
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #38 am: 06. September 2024, 05:59:43 »
Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind! :peace:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.003
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #39 am: 06. September 2024, 08:22:37 »
2:1 in einem dramatischen Spiel gegen Boreham Fireflies 09 gewonnen und dann mit Sheffield Town belohnt worden. Diese Auslosung ist zum heulen.  :gruebel:

Sieh es mal von der Seite: Wenn Du Dann im Halbfinale ankommst, siehst Du Dich plötzlich nur noch, ebenso überraschten, schwächeren Erst- und evtl- Zweitligisten gegenüber und alle wundern sich, wo denn "die Großen" hin sind.  :rofl:
Und dann verweist Du einfach nur auf den blutigen Pfad hinter Dir  :kaffe:

Wie heißt es so schön in der Arbeitswelt "Da weiß man wenigstens, was man getan hat!"  :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.003
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #40 am: 06. September 2024, 12:38:50 »
2. Runde FA Cup

Ein Blick auf die zweite Runde des Pokals inkl. der TOP-Spiele sowie weiterer interessanter Paarungen:

West Ham City (PL)   -   Blackburn Rangers (PL)   0 : 4

Das Spiel wäre an sich aufgrund der Ausgangslage (West Ham managerlos und gnadenlos unterlegen) keine Erwähnung wert, als PL-Duell soll es aber trotzdem eine Notiz hier finden.
Blackburn konnte heute mal Teile der ersten Garde schonen und nicht mit der besten Garnitur nach West Ham reisen. Das Spiel war dann auch geprägt von einer effizienten Blackburner Machart. Der Gegner wurde sich zurecht gelegt und ohne Schwierigkeiten konnte man sich das Spiel zurecht legen. Zur Pause führte der Favorit bereits mit 4:0. Weitere Chancen wurden erspielt, doch das Ergebnis sprach bereits für sich.

Ohli mit seinen Jungs damit ohne Probleme in Runde 3, wo es nun zu Leicester Town aus der 2. Liga geht. Leicester wird das sicherlich nicht herschenken, braucht aber einen richtig guten Tag und das ein oder andere Fußballwunder.


London FC (PL)   -   Boreham Fireflies 09 (PL)   2 : 1 n.V.

DAS Topduell der zweiten Runde bahnte sich an und Alle waren voller Erwartungen - und niemand sollte enttäuscht werden. Stärkemäßig waren beide Mannschaften heute fast komplett auf Augenhöhe.
Und das Spiel begann auch fulminant mit dem ersten Ausrufezeichen seitens des Gäste aus Boreham in der 7. Minute. Danach verflachte das Spiel jedoch zunächst und der Frust brach sich Bahn auf Seiten der Gäste. 3 gelbe Karten für Boreham in der ersten guten halben Stunde. Dann traute sich auch London vor das gegnerische Tor, jedoch zunächst ebenfalls ohne Erfolg. Eine weitere Chance auf Seiten der Gäste beendete die erste Halbzeit.
Nachdem Wiederanpfiff blieb die Lage angespannt und die Mannschaften sichten die Lücke. Doch waren es die Gäste die in der 58. Minute in Führung gehen konnte. Bis dahin schien diese knappe Führung leistungsgerecht. London musste nun umstellen und drängte mehr nach vorne. Doch noch suchten die Hausherren nach dem richtigen Mittel im Spiel und ließen so immer wieder Räume für Borehamer Gegenstöße. Vier Minuten vor Schluss gab es dann das große Aufatmen bei Arsenal, als man noch zum 1:1 ausgleichen konnte.
Die Verlängerung musste also die Entscheidung bringen und nun fand London auch endlich die richtigen Laufwege. Es gab Chancen für Arsenal, gepaart mit gelben Karten. Boreham schaffte es nur noch einmal vor das Tor der Heimmannschaft und musste zusehen, wie London in der 113. Minute die Führung erzielte und diese auch bis zum finalen Abpfiff nicht mehr hergab.

Ein Spiel mit Stimmungswechseln und der Gewissheit für London, am Ende die richtige Strippen im Spiel gezogen zu haben, um sich diesen Sieg hart zu erarbeiten und zu erkämpfen.

In der 3. Runde geht es nun, niemanden wird es überraschen, erneut gegen einen Premier League-Vertreter. Arsenal muss zu Sheffield Town und hat im 3. Pokalspiel die dritte schwere Prüfung vor sich.


FC Brighton (3D)   -   Oxford City (2B)   2 : 1

Eine Erwähnung wert sei der Sieg des Drittligisten Brighton gegen Oxford City aus der höheren Liga 2B. 250 Stärkepunkte schwächer war Brighton, doch zeigte an diesem Abend, was Aufopferung und Einsatz ermöglichen können. Eine frühere Führung und das 2:0 noch vor der Pause sollten an diesem Abend in einem, an sich, ausgeglichenem Spiel der Unterschied machen. Der Anschlusstreffer für Oxford in der 73. Minute kam zu spät.
Den jungen Manager von Brighton wird dieses Ergebnis sicherlich erfreuen.


Barnet Albion (3B)   -   FC Newcastle (PL)   2 : 1

Der Klassiker! Die konsequente Unterschätzung des Underdogs in Bezug auf Einsatz sowie der fehlende Willen, auf veränderte Spielsituationen zu reagieren, bescheren Newcastle das Aus in der 2. Runde des FA-Cups.
Mit über 300 Stärkepunkte mehr, begann das Spiel nach Plan und der Führung der Gäste in der 1. Hälfte. Doch trotz weiterer Torchancen, ließ man auch den Gegner immer wieder zu Möglichkeiten kommen und diese nutzten die Hausherren, trotz Stärkedefizits, in der 83. Minute zum Ausgleich. Die Verlängerung nutzte Barnet dann zu einer Galavorstellung an Chancen. Dass jene in der 113. Minute dann den Weg ins Tor von Newcastle fand, war nur folgerichtig.
Newcastle wird sich hier ärgern, nicht den Einsatz wenigstens erhöht zu haben. Die leichte Arroganz dieses Handelns wurde heute bitter bestraft.


Margate SC (3D)   -   Sky Blues Coventry (PL)   1 : 1 / 1 : 4 n.E.

Mit einem blauen Auge ist heute Coventry davon gekommen. Auch hier nahm man den Gegner nicht ernst. Dass die erste halbe Stunde dennoch von den lässig spielenden Himmelblauen beherrscht wurde, wirkt da fast schmeichelhaft. Danach fanden auch die Hausherren aus Liga 3 in die Spur und erarbeiten sich Chancen. Coventry musste bis zur 71. Minute auf den Führungstreffer warten, doch nur acht Minuten später, zeigte Margate, dass es hier nichts geschenkt gab.
Eine wilde Verlängerung musste die Entscheidung bringen. In dieser gingen die Drittligisten sogar in Führung und das Stadion stand Kopf. Doch Coventry buchte heute das Glück und konnte, trotz weiterhin entspannter Spielweise, noch vor dem Schlusspfiff ausgleichen. Im Elfmeter schießen flatterten die Hausherren dann jedoch arg die Nerven, sodass Coventry sich durchsetzen konnte - das hätte auch nach hinten losgehen können und Coventry wird sich auf den nächsten Gegner sicherlich entsprechend vorbereiten.


Grays United FC (3C)   -   Braintree City FC (PL)   2 : 5 n.V.

Die Anzahl kurioser Partien findet in der 2. Runde dieses Jahr eine gewisse Häufung.
Auch Braintree startete als Favorit gut in diese Partie und erarbeitete sich viele Chancen. Nur leider fand keine ihren Weg ins Tor und so war das heimische Stadion komplett aus dem Häuschen als in der 40. Minute mit der ersten Chance auch das erste Tor für den Underdog fiel.
11. Minuten nach Wiederanpfiff standen die Gästefans unter Schock - plötzlich stand es 2:0. Ein Glück, dass Braintree sich nicht aufgab und den Anschluss in der 62. Minute fand. Dann wurde auch umgestellt und der Einsatz an das Spielgeschehen angepasst. Der Underdog rannte dem Ball hinterher und 9 Minuten vor Schluss fiel dann der Ausgleich, der Braintree die Verlängerung ermöglichte.
Und hier zahlte sich die Taktikumstellung mehr als aus. Braintree nahm die Hausherren völlig auseinander und erkämpfte sich einen 5:2 Sieg.


Aston Werda (2A)   -   Watford SC (PL)   3 : 0

Das zwar stärkere, aber managerlose Watford hatte heute das Nachsehen gegen einen bärenstarken Zweitligisten. Aston Werda beherrschte den Premier League-Vertreter heute nach Belieben und erreichte mit einem souveränen 3:0 die 3. Runde des FA-Cups.


Ausblick auf die 3. Runde des FA-Cups

Das Feld wird immer enger - werfen wir einen Blick voraus in die 3. Runde:

Sheffield Town (PL)   -   London FC (PL)

"This game needs no introduction!" London muss in der 3. Runde zum dritten Endspiel nach Sheffield. Auch hier ist wieder alles möglich und es verspricht ein Knaller zu werden.  :verweis:


Northwich Albion FC (PL)   -   FC Chelsea United (PL)

Northwich bekommt es nach machbareren Gegnern in Runde 1 und 2 nun mit einem richtig dicken Brett zu tun. Chelsea kommt in den Weaver-Dane-Park und ist in diesem Duell der große Favorit!


Bristol Town FC (PL)   -   Sky Blues Coventry (PL)

Bristol ist aus der Liga bekannt für die unmöglichen Siege und Remis. Coventry, zuletzt wieder in Spur, kam nur mit Ach und Krach in die dritte Runde. Ein völlig nebulöses Duell dieser beiden Teams.

Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 734
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #41 am: 06. September 2024, 18:14:33 »
Wieder mal schön zu lesen. Danke Cyrus für die Top-Zusammenfassung.  :respekt:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.024
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #42 am: 06. September 2024, 18:26:21 »
Super Nachberichte, super Vorschau! :peace:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #43 am: 06. September 2024, 19:33:50 »
Wieder mal schön zu lesen. Danke Cyrus für die Top-Zusammenfassung.  :respekt:

Kann ich mich nur anschließen.  :respekt:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.604
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #44 am: 07. September 2024, 10:36:48 »
Wieder mal schön zu lesen. Danke Cyrus für die Top-Zusammenfassung.  :respekt:

Kann ich mich nur anschließen.  :respekt:
Da kann ich mich auch nur anschließen.. Sauber berichtet Cyrus! Danke..Und  :respekt:

Offline Bombi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #45 am: 07. September 2024, 15:51:17 »
Thx  :bia: bester Mann  :jubeln:

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #46 am: 15. September 2024, 08:31:24 »
so nun werde ich mal die tiki taka Einstellung vornehmen für das heutige Pokalspiel  :grinsevil:

@Ohligser  versuch mich mal nicht ganz so abzuschießen ich habe Angst um meine Noten  :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.261
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #47 am: 15. September 2024, 10:12:39 »
Heute Abend können die Sky Blues einen großen Schritt machen, um diese Saison zu einer gelungenen Spielzeit zu machen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #48 am: 15. September 2024, 11:23:33 »
so nun werde ich mal die tiki taka Einstellung vornehmen für das heutige Pokalspiel  :grinsevil:

@Ohligser  versuch mich mal nicht ganz so abzuschießen ich habe Angst um meine Noten  :lach:

Unterschätzen werde Dich auf keinen Fall. :peace:

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #49 am: 15. September 2024, 11:42:51 »
so nun werde ich mal die tiki taka Einstellung vornehmen für das heutige Pokalspiel  :grinsevil:

@Ohligser  versuch mich mal nicht ganz so abzuschießen ich habe Angst um meine Noten  :lach:

Unterschätzen werde Dich auf keinen Fall. :peace:

genau rede mir noch ein das ich eine chance habe  :lach: ist dir gestern der Sieg nicht gut bekommen  :lach: :lach: :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #50 am: 15. September 2024, 14:50:10 »
so nun werde ich mal die tiki taka Einstellung vornehmen für das heutige Pokalspiel  :grinsevil:

@Ohligser  versuch mich mal nicht ganz so abzuschießen ich habe Angst um meine Noten  :lach:

Unterschätzen werde Dich auf keinen Fall. :peace:

genau rede mir noch ein das ich eine chance habe  :lach: ist dir gestern der Sieg nicht gut bekommen  :lach: :lach: :lach:

 :mrgreen: eine Chance hat man immer. :scherzkeks:

Offline Bombi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #51 am: 15. September 2024, 16:29:18 »
Hmm ich weiß was auf mich zukommt,  aber Rätsel noch immer an der Lösung. Hoffe es passt jetzt. Gehe davon aus, dass Eintrittspreise nicht eingestellt werden ..... na dann los. Allen viel Glück

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #52 am: 15. September 2024, 17:04:04 »
ach du hast ja die Ballermänner aus meiner Liga  :grinsevil: ja die kennen nur eine Taktik  :rofl:

Offline Bombi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #53 am: 15. September 2024, 17:31:51 »
ach du hast ja die Ballermänner aus meiner Liga  :grinsevil: ja die kennen nur eine Taktik  :rofl:

 :zustimm:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.604
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #54 am: 15. September 2024, 17:47:27 »
Viel Glück allen heute im Pokal..  :zustimm:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.024
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #55 am: 15. September 2024, 17:56:54 »
Viel Erfolg euch heute im Pokal! Bin schon auf so manche Ergebnisse gespannt! :peace:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 734
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #56 am: 15. September 2024, 18:18:06 »
Viel Erfolg für heute Abend.  :zustimm:

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #57 am: 15. September 2024, 20:05:07 »
so nun werde ich mal die tiki taka Einstellung vornehmen für das heutige Pokalspiel  :grinsevil:

@Ohligser  versuch mich mal nicht ganz so abzuschießen ich habe Angst um meine Noten  :lach:

Unterschätzen werde Dich auf keinen Fall. :peace:

genau rede mir noch ein das ich eine chance habe  :lach: ist dir gestern der Sieg nicht gut bekommen  :lach: :lach: :lach:

 :mrgreen: eine Chance hat man immer. :scherzkeks:

Glückwunsch Ohli  :bia: da hattest muffen sausen wo du mein Moti schub gesehen hast was :rofl: bin mit den Ergebnis zufrieden und hatte sogar 4 Torchancen  :grinsevil:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #58 am: 15. September 2024, 20:08:58 »
5:0-Sieg bei Leicester Town FC  :jubeln: und im Achtelfinale geht zu Sheffield Town. Eine schwere Aufgabe, aber wir wollen trotzdem ins Viertelfinale.  :verweis:

Glückwunsch an alle die eine Runde weiter sind :zustimm:, aber besonders nach Northwich zum Sieg über Chelsea. :respekt:

so nun werde ich mal die tiki taka Einstellung vornehmen für das heutige Pokalspiel  :grinsevil:

@Ohligser  versuch mich mal nicht ganz so abzuschießen ich habe Angst um meine Noten  :lach:

Unterschätzen werde Dich auf keinen Fall. :peace:

genau rede mir noch ein das ich eine chance habe  :lach: ist dir gestern der Sieg nicht gut bekommen  :lach: :lach: :lach:

 :mrgreen: eine Chance hat man immer. :scherzkeks:

Glückwunsch Ohli  :bia: da hattest muffen sausen wo du mein Moti schub gesehen hast was :rofl: bin mit den Ergebnis zufrieden und hatte sogar 4 Torchancen  :grinsevil:

Danke und ich habe damit gerechnet das Du alles gibst und besonders motiviert sein wirst. :peace:

Offline sally88

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #59 am: 15. September 2024, 20:16:03 »
ja kennst mich doch  :grinsevil: konnte auch nicht ganz abschenken wegen den Noten ... bei den krk Spielern bin ich zufrieden mit ner 4 als note