VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr eindrucksvoll bis hierher Ohli, bin weiterhin gespannt!
Knapper 1:0-Auswärtssieg bei Braintree City FC und 30 Punkte nach 12 Spielen sind auf Grund der 3-Fachbelastung überragend.
Später 2:1-Auswärtssieg bei Young Everton und war wie immer gegen M. Scholl ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns.
Zitat von: Ohligser am 04. Juni 2024, 20:05:19Später 2:1-Auswärtssieg bei Young Everton und war wie immer gegen M. Scholl ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Gegen euch spielen wir nicht mehr
Scholli du alte Legende. Bald treffen ja wir Urgesteine aufeinander. Unser erstes Duell ? Geilo, nochmal in Young Everton zu spielen ...... freue mich schon drauf
Zitat von: Bombi am 05. Juni 2024, 10:21:10Scholli du alte Legende. Bald treffen ja wir Urgesteine aufeinander. Unser erstes Duell ? Geilo, nochmal in Young Everton zu spielen ...... freue mich schon drauf Hey Bombi, ach ich weiss noch als ich dir damals für die Glasgow Hurricanes (?) eine kleine Website gebastelt habe. Da waren wir noch jung Ich hoffe es geht dir gut, du scheinst ja auch nicht losgekommen zu sein hier Fürs Duell gibts leider schlechte Nachrichten, wir werden euch vernichten Ne, wird schwierig, scheint ja fast so, als würdest du in der ersten Saison hier gleich Meister werden wollen Weiter so! Liebe Grüsse in den Norden, schön bist du in England gelandet!
Erneuter später 2:1-Sieg und diesmal gegen London FC.
Zitat von: Ohligser am 08. Juni 2024, 20:03:46Erneuter später 2:1-Sieg und diesmal gegen London FC. Schon wieder verloren. Dumme rote Karte. Aber wenns läuft dann läuft es und wenns nicht läuft läuft es nicht. Gratulation Ohli. Muss mich langsam nich hinten orientieren.
Zitat von: Avi am 08. Juni 2024, 20:07:57Zitat von: Ohligser am 08. Juni 2024, 20:03:46Erneuter später 2:1-Sieg und diesmal gegen London FC. Schon wieder verloren. Dumme rote Karte. Aber wenns läuft dann läuft es und wenns nicht läuft läuft es nicht. Gratulation Ohli. Muss mich langsam nich hinten orientieren. Danke und viel Erfolg in den nächsten Spielen.
5:0-Sieg bei Northwich Albion FC und weiterhin auf Platz 3 und nun startet die Champions-Cup-Hauptrunde. Mal sehen ob wir wieder für eine Überraschung gut sind. Glückwunsch an London FC das die Negativserie beendet ist.
Zitat von: Ohligser am 11. Juni 2024, 20:55:155:0-Sieg bei Northwich Albion FC und weiterhin auf Platz 3 und nun startet die Champions-Cup-Hauptrunde. Mal sehen ob wir wieder für eine Überraschung gut sind. Glückwunsch an London FC das die Negativserie beendet ist. Glückwunsch Ohli! Verdienter Sieg Deiner Mannen, denen Du wohl heute Zielwasser ins Ale vor dem Spiel gemisch hast
Zitat von: Ohligser am 11. Juni 2024, 20:55:155:0-Sieg bei Northwich Albion FC und weiterhin auf Platz 3 und nun startet die Champions-Cup-Hauptrunde. Mal sehen ob wir wieder für eine Überraschung gut sind. Glückwunsch an London FC das die Negativserie beendet ist. Danke Ohli, wieder mal ein Sieg und ein Spiel für die Moral.