Autor Thema: 14. GW-E-Cup - Saison 61  (Gelesen 327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.173
  • Geschlecht: Männlich
14. GW-E-Cup - Saison 61
« am: 10. August 2023, 20:50:28 »

Bisherige Titelträger
1.GW-E-CupSaison 43 BT Ironie
2.GW-E-CupSaison 45 VfB Schalke
3.GW-E-CupSaison 46 AC 03 Genua
4.GW-E-CupSaison 47 AC 03 Genua
5.GW-E-CupSaison 50 Jokerit Jyväskylä
6.GW-E-CupSaison 51 Jokerit Jyväskylä
7.GW-E-CupSaison 52 AC Sparta Chomutov
8.GW-E-CupSaison 53 Grün-Weiß Graz
9.GW-E-CupSaison 54 Lismore Rangers
10.GW-E-CupSaison 55 FSG Theo Arnheim
11.GW-E-CupSaison 56 AC 03 Genua
12.GW-E-CupSaison 57 Lismore Rangers
13.GW-E-CupSaison 60 Jokerit Jyväskylä
14.GW-E-CupSaison 61 Stade Lyon

Ablauf
Gespielt wird an den ZATs 2|4|8|10|30|46|56
Es können also alle Spiele gleich in der Vorbereitung vereinbart werden. Das Heimrecht wird gelost, jedoch wird jede Mannschaft mindestens 3Heimspiele haben.

Prämien
Cup-Sieger7.500.000KSM$ + Cup-Trophäe im Profil
Platz 25.000.000KSM$
Platz 33.500.000KSM$
Platz 43.000.000KSM$
Platz 52.750.000KSM$
Platz 62.500.000KSM$
Platz 72.250.000KSM$
Platz 82.000.000KSM$
alle Mannschaften, welche nur drei Heimspiele haben, erhalten zusätzlich 1.500.000KSM$
--> in Saison 61: FC Waasland, Stade d`Orléans, Stade Lyon, Bjeli Zagreb


Regeln
  • Einnahmenverteilung: grundsätzlich 100% für die Heimmannschaft
  • FSS-Regeln: Einsatzhöhe: nur sehr gering; Einsatzhärte: bis maximal normal; Pressing & besondere Härte verboten; Motivationsschub erlaubt
  • jeder Verstoß gegen die Regeln wird mit 0:1 gewertet (es sei denn beide verstoßen gleichermaßen; bzw. das gegen die Regeln verstoßene Team verliert auch so)
  • Sieger/Platzierung richtet sich in folgender Reihenfolge: 1. Punkte, 2. direkter Vergleich, 3. Differenz, 4. geschossene Tore, 5. Vergleich mit dem nächst besten Platzierten, 6. Los.
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 20:21:35 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.173
  • Geschlecht: Männlich
Re: 14. GW-E-Cup - Saison 61
« Antwort #1 am: 18. August 2023, 19:47:19 »
Teilnehmer

Kittilä Rovers Image: 110
Bjeli Zagreb Image: 107 (min)
Jokerit Jyväskylä Image: 100
Stade Lyon Image: 104 (min)
Vale Rovers FC Image: 99
Aris Wormeldange Image: 117 (min)
FC Waasland Image: 102
Stade d`Orléans Image: 107

Auch zur 14.Auflage des GW-E-Cups konnte wieder ein elitäres Teilnehmerfeld gewonnen werden. Wir sind sehr stolz darauf, dass auch diese Saison wieder der zukünftige CC-Sieger und eventuell sogar der zukünftige EC-Sieger antreten werden. Wir haben uns mit zwei französischen und zwei finnischen Teilnehmern auch ein wenig mehr Rivalität hereingeholt.
fr0g als Titelverteidiger und Rekordsieger könnte mit einem erneuten Triumph alleiniger Rekordhalter der begehrten Trophäe werden.
Das wahre Imagemonster sind nobbis Mannen. Seine Aufbauarbeit ist wirklich besonders erwähnenswert. Mir als Exotensammler geht bei seinem Kader das Herz auf. Aber auch all die anderen Teams leisteten die letzten Saisons, ja schon Jahrzehnte wirklich erstklassige Leistung sowohl national, wie auch international. Es verspricht wieder ein sehr interessanter Cup zu werden!

Diese Saison hatten wir mehr Bewerbungen, als jemals bei einem Cup. Das ehrt uns. Leider konnten nicht alle berücksichtigt werden. Lediglich eine Bewerbung habe ich dann auch eingeladen, da der Cup eben weiterhin ein Einladungsturnier bleibt und jeder gerne seinen Hut in den Ring werfen kann, dies aber keine Teilnahme garantiert.
Vielen Dank für das Vertrauen von euch Teilnehmern und allen Interessierten.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥