Natürlich kann man alles allen viel leichter machen.
ABer wenn es für alle einfacher wird...genau, dann ändert sich am Gesamtschwierigkeitsgrad nichts.
Deine Ausführungen lassen also zwei Schlüsse zu.
- Du fühlst dich ungerecht behandelt und denkst, dass jemand dich benachteiligt (vielleicht irgendwelche Echsenwesen?)
oder
- du willst eine Vorzugsbehandlung weil ...?
Welches davon trifft denn zu?
Bin heute schon belustigt genug, also auch Dir eine Antwort.
Wer bitte redet von einfacher machen?
zu Deinen 2 Schlüssen:
Nein, ich fühle mich nicht benachteiligt, auch wenn ich erst seit Saison 40 dabei bin kenne ich mich hier etwas aus.
Auf Kritik am System, kommt immer eine Reaktion, sei es das man mich als Schwätzer hinstellt, oder eben mal die Würfel plötzlich saublöd fallen
Da gibt es hier eine große Spannbreite
Was Deine Echsenwesen betrifft, solltest mal mit Deinem Psychologen reden
Wieso sollte ich eine Vorzugsbehandlung fordern? Ich spiele um zu gewinnen, wenn dann ein 2ter Platz zum Beispiel in Spanien rausspringt, dann hat das was
Wer würde sich schon über einen 100 Meter Laufsieg freuen, wenn er 90 Meter Vorsprung bekommen hätte?
Du hast den 3. entscheidenden Schlüssel vergessen, nämlich die Gerechtigkeit
Ja, ganz ehrlich da fühle ich mich schon manchmal enttäuscht, aber frag nach wer sich noch nicht benachteiligt fühlte hier bei KSM
Bestimmt sind das außer mir vermutlich nur 1 oder 2 Leute
@DragonMarc Ich fand zum Beispiel "köstlich" als Du im Frankreich Thread öffentlich einen damaligen Spieler aus Wales angeprangert hast.
Nur gut das Mulle Euer Fähnchenführer ist, der biegt das schon wieder hin, eine Krähe hackt doch der anderen kein Auge aus.
Damals hatte ich das ja auch Tim gemeldet, der hat mir geantwortet er hätte es an das Team weitergeleitet mit der Bitte es sorgfältig zu prüfen.
Meine Antwort damals an ihn, dann weiß ich jetzt schon was dabei rauskommt...nämlich nichts
Bis heute warte ich auf ein Anhörungsschreiben oder was auch immer vom Team. Ein Schelm, der böses dabei denkt!
Damit dürfte für heute Euer Spaßfaktor wieder befriedigt sein, mehr Schwachsinn bin ich nicht mehr gewillt zu beantworten