ich halte es aber für die beste lösung es über wahrscheinlichkeiten zu lösen DENN wenn es klar grenzen gibt ab wann einer aufgewertet wird, ist das spiel zu leicht. dann kann ich auch einen offline manager spielen!
wenn du reagieren möchtest tu das doch. hast doch die möglichkeit dir weiß- und goldschuhe zu kaufen und sie aufzubauen. oder du verkaufst deine spieler, die nicht aufgwertet wurden. oder du behälst sie und hoffst bei der nächsten ews auf etwas mehr GLÜCK. oder, oder, oder...
Du hast evtl. falsch gelesen.
Ich habe geschrieben, dass ich agieren möchte und eben
nicht reagieren, weil leider nicht meine Lottozahlen gezogen wurden.
Auch wenn ich den Vergleich immer blöd finde, aber:
Im normalen Leben gibt es doch auch eine Entwicklung. Bei manchen Spielern langsam bei anderen schneller.
Ich habe da in einem anderen Thread einen Vorschlag:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58793.30.
Da habe ich auch ein Beispiel mit einem 17-jährigen Rotschuh, der 5 Saisons nicht aufgewertet wurde, obwohl er immer gespielt hat, Traumnoten hatte und... jung... ist/war.
Ich heul ja nicht rum, dass der nicht aufgewertet wurde, ich gebe nur zu bedenken, dass viele einfach keine Logik hinter den Auf-/Abwertungen sehen.
Wie weiter oben ja auch schon geschrieben wurde. Ein junger Spieler mit besseren Noten und mehr Einsatzminuten wird abgewertet und ein alter Spieler mit schlechteren Noten und weniger Einsatzminuten wird aufgewertet.
Das darf nicht sein! (So, wie vieles andere im Spiel)
Und nur, damit es keine Mißverständnisse gibt. Ich sage das nicht, weil ich persönlich nur an meinen eigenen Vorteil denke, sondern, weil ich seit fast 7 Jahren KSM spiele und es mehr und mehr verschlimmbessert wird.
EDIT:
ich halte es aber für die beste lösung es über wahrscheinlichkeiten zu lösen DENN wenn es klar grenzen gibt ab wann einer aufgewertet wird, ist das spiel zu leicht.
Natürlich soll weiterhin der Zufall mit dabei sein. Aber die Verteilung Zufall/Manager-Können muß in meinen Augen überarbeitet werden.