Von 51Spielern bis 23, welche Stärke 90+ hatten (2020) sind es nun 38. Und sechs davon von nur einem Verein gefördert.
Ich glaube du meinst damit meine Spieler.
Demnach musste ich allerdings verdammt viel investieren und bin nun weg davon, sprich diese Spieler wird es dann auch nicht mehr geben.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es möglich gewesen ist, auf diese Art ca. 14 Top- Spieler zu erhalten, eben mit dem Altergefälle.
Zwei Spieler musste ich tatsächlich teuer kaufen, da haben sich die Verkäufer gefreut.
Was ich damit sagen will ist, dass es möglich ist, auch weiterhin solche Spieler zu entwickeln wenn man dazu bereit ist die Abstriche in Kauf zu nehmen, es ist allerdings sehr sehr teuer.
Ob man nun die silbernen wieder einführt? Kann man tun, zu einem geringen Teil, weil eben die Managerdichte so gering ist.
Vielleicht hat dann der ein oder andere auch mal wieder Bock auf den Aufbau.
Allerdings sind die 200 Skillpunkte viel zu wenig für den normalen Manager, jemand der diese fördert kann davon profitieren, der Rest eher weniger.
Ich denke ab 275 Skillpunkte sind diese erst weider interessant für die breite Masse.
Würde es folgendermaßen Staffeln:
.
.
Bronze mit 13 an ZAT 0: bis 325 Skillpunkte (Chance 30%)
Silber mit 13 an ZAT 0: bist 275 Skillpunkte (Chance 10%)
Gold
mit 13 an ZAT 0: bis 250 Skillpunkte (Chance 1%)
Gold gehört dann eben als Außnahme wieder mit rein und ich gleichen Atemzug gehört die Trainierbarkeit an die EWS + Alter gekoppelt, wie schon mal vor Zeiten vorgeschlagen.
Spielererfahrung wäre auch noch, aber das geht alles dann wieder zu weit.