Autor Thema: Veränderungen im Doppelpass  (Gelesen 7494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Veränderungen im Doppelpass
« am: 13. Februar 2011, 21:52:05 »
Falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet, ich räume gerade mal wieder den Doppelpass auf, da es wieder über 7 Seiten wurden. Im Zuge dessen werde ich einerseits die Statistikwünsche zusammenfassen und in eine Liste schreiben, damit man einen Überblick behält, die entsprechenden Threads werde ich, so sie nicht in den letzten 2 Wochen "benutzt" wurden, ins Archiv verschieben.
Darüber hinaus werde ich den einen oder anderen Thread wieder mit anderen zusammenlegen oder aus Verständnisgründen ein wenig umbenennen, damit schon im Threadtitel der Inhalt ersichtlich wird.
Des weiteren werden Threads kommentarlos ins Archiv geschoben werden, wenn sie erledigt, abgeleht wurden oder keine direkten Vorschläge zum System enthalten und entsprechend alt sind.

Falls ich also einen für euch wichtigen Thread fälschlicherweise verschoben haben sollte, sagt Bescheid, nichts ist gelöscht, alles liegt im Archiv. :verweis:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #1 am: 14. Februar 2011, 00:10:15 »
Hier findet ihr die Liste mit den Statistik-Wünschen: KLICK MICH!
Sie wird ab sofort auf dem Laufenden gehalten werden, damit man den Überblick behält. Die neuesten Wünsche werden im entsprechenden Status immer oben angeführt.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #2 am: 14. Februar 2011, 10:12:47 »
Nicht wundern, wenn sich in einigen Thread-Titeln am Ende "Komische Zeichen" befinden. Diese dienen der Sortierung, die ich momentan durchführe. :verweis:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #3 am: 14. Februar 2011, 19:28:37 »
Kleine Planänderung:

Die Threads werden nicht ins Archiv geschoben, so lange sie in den Sammellisten stehen und bleiben auch offen zur Diskussion. Die Threads werden in den Sammellisten verlinkt, das schafft genauso die Übersicht, die ich wollte. :verweis:
Das Ganze ist natürlich mit ein wenig Mehrarbeit verbunden und zeitweise werden die Threads doch mal kurz verschwinden, um dann wieder aufzutauchen. :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #4 am: 14. Februar 2011, 19:31:28 »
zeitweise werden die Threads doch mal kurz verschwinden, um dann wieder aufzutauchen. :zustimm:
Ein kleiner Nachwuchszauberer :scherzkeks:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #5 am: 14. Februar 2011, 19:33:31 »
Ja, ich lasse sie in einem kleinen Zylinder verschwinden, damit sie anschließend aus dem Nichts wieder auftauchen. :verweis: :jubeln:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #6 am: 15. Februar 2011, 23:51:40 »
So, die Sammlung 1 ist jetzt verlinkt, da die Threads aber noch im Doppelpass-Archiv liegen, habt ihr noch keinen Zugriff drauf. Ich werde sie im Zuge der weiteren Sortierungen dann wieder in den Doppelpass schieben.

Edit: und nicht wundern, wenn gleich noch mehr Threads "verschwinden", diese werden dann von mir gerade sortiertechnisch verarbeitet...aber sie kommen wieder! :grinsevil:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 00:10:19 von Too-Moe »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #7 am: 16. Februar 2011, 01:53:54 »
Sammlung 1: Statistiken --> Verlinkt
Sammlung 2: Benutzeroberfläche --> Verlinkt
Sammlung 3: Kader / Spieler / Training --> Verlinkt

Sammlung 4: Transfermarkt / Aufstellung / Auswertung --> Mittwoch
Sammlung 5: Sonstiges --> Mittwoch

...und danach ist der Doppelpass aufgeräumt wie nie zuvor! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 03:22:00 von Too-Moe »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #8 am: 17. Februar 2011, 01:22:54 »
Sammlung 1: Statistiken --> Verlinkt
Sammlung 2: Benutzeroberfläche --> Verlinkt
Sammlung 3: Kader / Spieler / Training --> Verlinkt

Sammlung 4: Transfermarkt / Aufstellung / Auswertung --> Mittwoch
Sammlung 5: Sonstiges --> Mittwoch

...und danach ist der Doppelpass aufgeräumt wie nie zuvor! :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Sammlung 4: Transfermarkt / Aufstellung / Auswertung --> VERLINKT
Sammlung 5: Sonstiges --> VERLINKT
Alle relevanten Threads wieder aus dem Archiv geholt --> ERLEDIGT

...Und damit ist die "Operation Doppelpass" erfolgreich abgeschlossen!!! Ab sofort habt ihr in den 5 "angepinnten" Übersichts-Thrads einen Überblick, welche Themen im Doppelpass stehen, inklusive der Links zu den Threads und dem Status, ob und wie der Vorschlag bewertet wurde und ggf, wann es implementiert werden soll.

Neue Themen lassen sich jetzt auch wunderbar einfügen, so dass man nicht mehr den Überblick verliert...denn 6 Threads Vorschläge sind doch so einiges...

...darauf genehmige ich mir einen oder zwei! PROST!
 :bia: :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 01:23:38 von Too-Moe »

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #9 am: 17. Februar 2011, 04:28:19 »
ich muss mcih recht herzlich bedanken.. tolle arbeit die du da geleistet hast... :respekt:

fürchte es wir länger als gedacht dauern bis ich die meisten themen durch habe, sind leider viel zu viele
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #10 am: 28. Februar 2011, 23:47:31 »
Alle neuen Themen aufgenommen, Listen auf dem aktuellen Stand. Die "weißen" To-Do-Punkte in diesem Beitrag habe ich noch nicht in den Listen markiert, da warte ich noch auf die konkreten Beschreibungen.  :verweis:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #11 am: 17. April 2011, 17:12:45 »
So, jetzt ist soweit erstmal alles wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge. Alle neuen Themen wurden eingepflegt, einige Ablehnungen slaters markiert, Themen auf "To-Do" gesetzt und andere als "In Betrieb" bzw. "In Bearbeitung" gesetzt.
 :verweis: :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #12 am: 23. April 2011, 21:47:43 »
zwölf tore gegen so einen gegner sind eben net viel wert...
damit kann man sich nun wirklich net brüsten...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #13 am: 24. April 2011, 06:43:15 »

 :scherzkeks: Nochmal zum Thema Noten, finde den entsprechenden Thread grade nicht...

Dann geben wir der Henriette mal ne Anleitung, wie man sowas findet:
1. Ich schaue mir die 5 Listen an und suche mir die Liste aus, in der ich denke, dass der Thread sein könnte: Die Notengebung gehört zur Auswertung, daher kommt nur die SAMMLUNG 4: Transfermarkt / Aufstellung / Auswertung in Frage. Dort angekommen drückt man dann Strg+F und gibt in das Suchfeld "Noten" ein, die Suche stoppt dann bei
Zitat
- Notengebung weiter optinierem KLICK

...und wenn man dann auf dieses KLICK klickt...oh Wunder der Technik...wir landen in einem Sammelthread aus dem Jahre 2009.
 :grinsevil: :grinsevil: :bia:

(sorry, ich hab heut nen Scherzkeks gefrühstückt....)

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #14 am: 24. April 2011, 14:08:41 »


 :geschockt: Wie Frühstück??? Ostersamstag um halb Sieben? Nix ausschlafen  :nein:

 :bia:

Ist heut nicht schon Sonntag?  :gruebel: Einer von uns hat zu viel gefeiert wie mir scheint...
POLSKA EKSTRAKLASA

erna

  • Gast
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #15 am: 24. April 2011, 14:14:54 »
:geschockt: Wie Frühstück??? Ostersamstag um halb Sieben? Nix ausschlafen  :nein:
 :bia:
Ist heut nicht schon Sonntag?  :gruebel: Einer von uns hat zu viel gefeiert wie mir scheint...
:kaffe: Ja stimmt, um so schlimmer  :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #16 am: 24. April 2011, 14:23:14 »
Als ich das geschrieben hatte, kam ich gerade von der Arbeit, also war ich der mit dem wenigen Schlaf. :verweis: :grinsevil:

Was die Sortierwut angeht: Ich habe ja alle Threads zu identischen Themen zu einem Thema zusammengefasst und die Überschriften angepasst. Und der bessern Übersicht halber hab ich diese 5 Sammlungen gemacht, damit man wenigstens nach einem Anhaltspunkt suchen kann. Das war ehrlich gesagt auch nötig, denn wenn man wirklich diese Vorschläge abarbeiten will, was ja auch geschehen wird, hilft es nichts, wenn man 15++ Seiten an doppelt und dreifachen Threads mit teils unsinnigen Threadtiteln hat. Von daher wäre es für dich deutlich mühseliger gewesen, die 15++ Seiten nach dem Thread abzusuchen.

...aber zur Not einfach nen neuen Thread erstellen, ich werde solche Threads dann immer nach einer Weile an die bestehenden Threads anfügen. :zustimm:

PS: Nicht wundern, ich werde die Noten-Beiträge jetzt auch noch in das entsprechende Thema verschieben, dann ist der Thread oben in der Ansicht und ihr könnt da weiterdiskutieren. :verweis:

Edit: Ab sofort also bitte HIER zum Thema Noten weiterdiskutieren!
« Letzte Änderung: 24. April 2011, 14:26:53 von Too-Moe »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Veränderungen im Doppelpass
« Antwort #17 am: 03. März 2012, 17:45:06 »
So, heute und die kommenden Tage werd ich hier mal wieder gewaltig aufräumen...also nicht wundern, wenn sich hier einiges ändert, Threadnamen umbenannt werden etc. :grinsevil: