Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager
Notizblock => Doppelpass => Thema gestartet von: Hermi am 05. Dezember 2019, 20:24:25
-
Ich denke, KSM sollte mit der Zeit gehen und auch VAR Entscheidungen in die Spielereignisse einpflegen. :peace:
Also auch mal ein Tor aberkennen oder eine Gelbe zur Roten machen...
Könnte sich aber negativ auf den Blutdruck einiger hier auswirken. :lach:
-
Gibt es doch schon für Tore:
Torchance für Red Devils Lautern: Ed Vessey macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
Karten wäre auch nicht schlecht
-
Stimmt! Da geht aber noch mehr! :mrgreen:
Dramatischer wäre es auch, das Tor erst zu geben und in der Minute drauf abzuerkennen. :lach:
Oder umgekehrt, ein nicht gegebenes Tor im Nachgang anzuerkennen. ;)
-
Stimmt! Da geht aber noch mehr! :mrgreen:
Dramatischer wäre es auch, das Tor erst zu geben und in der Minute drauf abzuerkennen. :lach:
Oder umgekehrt, ein nicht gegebenes Tor im Nachgang anzuerkennen. ;)
5. Minute: TOR für Excelsior Genk: Harald Gergely steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:0. DOCH NICHT!!! DER Schiedsrichter entscheidet anhand des Videobeweises auf Elfmeter für Racing Club Lokeren.
6. Minute: Tor für Racing Club Lokeren. Eliacin Liekens verwandelt einen Elfmeter zum 0:1 unhaltbar ins rechte obere Eck.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Das wäre Lustig
-
Gibt es doch schon für Tore:
Torchance für Red Devils Lautern: Ed Vessey macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
Karten wäre auch nicht schlecht
es wäre aber hier genial, wenn eine zeitliche Verzögerung einsetzt... z.B."Alle halten den Atem an, das Tor / die Entscheidung wird überprüft........ dann sollten so 2. virtuelle Spielminuten vergehen und dann sollte das Ergebniss verkündet werden
+ dazu noch Nachspielzeit (was ja generell im Spiel irgendwie fehlt)! ^^