Autor Thema: VAR  (Gelesen 1784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
VAR
« am: 05. Dezember 2019, 20:24:25 »
Ich denke, KSM sollte mit der Zeit gehen und auch VAR Entscheidungen in die Spielereignisse einpflegen. :peace:
Also auch mal ein Tor aberkennen oder eine Gelbe zur Roten machen...

Könnte sich aber negativ auf den Blutdruck einiger hier auswirken. :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: VAR
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2019, 20:35:26 »
Gibt es doch schon für Tore:

Torchance für Red Devils Lautern: Ed Vessey macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!

Karten wäre auch nicht schlecht 
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2019, 20:42:35 von Ohligser »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: VAR
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2019, 20:48:18 »
Stimmt! Da geht aber noch mehr! :mrgreen:
Dramatischer wäre es auch, das Tor erst zu geben und in der Minute drauf abzuerkennen. :lach:
Oder umgekehrt, ein nicht gegebenes Tor im Nachgang anzuerkennen. ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: VAR
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2019, 06:43:43 »
Stimmt! Da geht aber noch mehr! :mrgreen:
Dramatischer wäre es auch, das Tor erst zu geben und in der Minute drauf abzuerkennen. :lach:
Oder umgekehrt, ein nicht gegebenes Tor im Nachgang anzuerkennen. ;)

5. Minute: TOR für Excelsior Genk: Harald Gergely steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:0. DOCH NICHT!!! DER Schiedsrichter entscheidet anhand des Videobeweises auf Elfmeter für Racing Club Lokeren.

6. Minute: Tor für Racing Club Lokeren.  Eliacin Liekens verwandelt einen Elfmeter zum 0:1 unhaltbar ins rechte obere Eck.

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Das wäre Lustig

 
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2019, 06:45:38 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: VAR
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2019, 14:09:30 »
Gibt es doch schon für Tore:

Torchance für Red Devils Lautern: Ed Vessey macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!

Karten wäre auch nicht schlecht

es wäre aber hier genial, wenn eine zeitliche Verzögerung einsetzt... z.B."Alle halten den Atem an, das Tor / die Entscheidung wird überprüft........ dann sollten so 2. virtuelle Spielminuten vergehen und dann sollte das Ergebniss verkündet werden
+ dazu noch Nachspielzeit (was ja generell im Spiel irgendwie fehlt)! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.