Mein Wunsch ist da zunächst, dass Amateurspieler auch bei der "Spielersuche" angezeigt werden. Dann kann ich gezielt nach interessanten Spielern suchen und muss nicht sämtliche Kader durchklicken.
Ein Transfer von Amateurkader zu Amateurkader fände ich auch eine feine Sache. Die Einführung von Gehältern bei Amateuren halte ich für unnötig. Amateure nehmen schließlich nicht an der EWS teil und können auch ihre Formwerte nicht durch Einsätze verbessern. Deswegen muss ich sie auf kurz oder lang ohnehin in den Kader übernehmen, wenn sie sich zu Spitzenspielern entwickeln sollen.
Nein. Eben nicht mehr.
Mittlerweile werden Amateure generiert, da schlackern einem die Ohren. Ich sage nur 18Jahre 620Skillpunkte Bronze/Silber und Gold. (nicht das ich einen hätte
; aber ich weiß wo sie generiert wurden).
Diese kannst du selbst mit dem formneutralen 0.53 Training
den Bronzenen in 5Saions (ist dann 23) und den Silbernen in 7 1/2 Saisons (er ist dann 25) und Goldspieler sind mit 29 austrainiert.
OHNE Formwerteverlust. Also sofort als Spitzenspieler einsetzbar.
Ich finde: Ohne Gehälter geht das gar nicht. Die sind schon lange fällig. 25%, welche ich vorschlug, sind nicht mal viel... Ein 1200er Amateurkader würde gerade mal 2.5Mios kosten.
Ein durchschnittlicher Amateurkader 200-400k... Wir reden also nicht von Unsummen.
Die Gehälter würden auch dafür sorgen, dass einige sich bei den Amateuren "gezwungen" fühlen sie abzugeben und nicht ewig züchte...
PS: Mit Co-Trainer kannst dann auch 0.59 Formneutral trainieren, was 6Skillpunkte/Saison ausmacht!