Autor Thema: TL: Moralverlust nicht-berücksichtigter Profispieler / Halbieren?  (Gelesen 695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Kann man bitte den Malus auf die Moral herabsetzen? 
Das Technik- TL ist so oder so schon ein teurer Luxus, aber für aufbauende Teams sind diese -6 auf die Moral einfach nur ungerecht.
Im Aufbau kommt man zwangsläufig an den Punkt wo die bronzenen Spieler die EWS nicht schaffen und austrainiert sind.
Die silbernen Jugendspieler wurden abgeschafft und damit ist meiner Meinung der Malus mit -6 zu hoch angesetzt.


Ein 1200+ Team trainiert zu 99% Fitness und nimmt zu 99% alle Spieler mit.
Diesen Teams ist es einfach mal egal.


Mein Vorschlag wäre den Malus in jeder Kategorie zu halbieren.
Z.B. von -6 auf -3 beim Premium TL.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 12:54:26 von Dragon »