Autor Thema: Skillanzeige bei der Buchung von Trainingslager* umgesetzt  (Gelesen 491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Skillanzeige bei der Buchung von Trainingslager* umgesetzt
« am: 07. November 2017, 14:29:51 »
Moin,

ich hätte einen Vorschlag, wie man die Buchung von Trainingslagern etwas benutzerfreundlicher gestalten könnte, mit Sicherheit aber nur ein Nice-to-Have.

Bei der Buchung des Trainingslagers wäre es schön, wenn man bei der Auswahl der Spieler auch die Möglichkeit hätte ohne Umwege die Skills der Spieler anzuzeigen. Mir würde bspw. eine Ansicht von 1, 2 Skills wie beim Einzeltraining vorschweben. Alternativ könnte man auch darüber nachdenken, alle Skills der Spieler anzuzeigen. So hätte man es zum Beispiel bei einem Fitnesstrainingslager leicht, die geeigneten Spieler mit geringen Fitnesswerten auszuwählen.

Das wäre super :)

Gruß
Coolsson
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 09:47:10 von Tim »

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.545
Re: Skillanzeige bei der Buchung von Trainingslager
« Antwort #1 am: 07. November 2017, 14:40:44 »
Ja, das klingt nicht schlecht - schaue ich mir bei Gelegenheit einmal an...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Skillanzeige bei der Buchung von Trainingslager
« Antwort #2 am: 07. November 2017, 14:46:49 »
Ja, das klingt nicht schlecht - schaue ich mir bei Gelegenheit einmal an...

Danke, super :)