Autor Thema: Optik-Verbesserung  (Gelesen 591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.578
Optik-Verbesserung
« am: 04. Januar 2021, 09:37:35 »
Hi.

Ich fände es sehr angenehm fürs Auge, wenn jegliche Werte gerundet würden. Sei es Marktwert, Gehalt, Skills, einfach jeder Wert. Für die Sortierung zwischen gleichen Werten kannst du ja sicher den genauen Wert im Hintergrund nutzen, also wenn ein Spieler 628,32 Skills hat kommt er in der Aufzählung hinter einem Spieler mit 628,44 Skills.



Hier nur eines von vielen Beispielen. Würde bei Deutschland Durchschnittststärke 1076, Kaderwert 443 oder 443,5 Mio., Stadiongröße 161.000, Stadionwert 714 Mio. und Image 72 stehen, fände ich das deutlich übersichtlicher.

Beste Grüße
frog
« Letzte Änderung: 04. Januar 2021, 09:38:10 von fr0g »