VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Transfer taucht zudem auch nicht in der Rubrik "Kauf/Rückkauf Transfers" auf.
ist es nicht so dass die Rückkaufsumme Coolsson abgezogen wird ..aber den anderen Verein erst beim Rückkauf gutgeschrieben wird und nicht gleich ?
Hallo,da gab es scheinbar noch einen Fehler in der Abwicklung.Ich habe das jetzt korrigiert - der Spieler sollte sowohl in der Kaderübersicht als auch in der Übersicht unter Transfermarkt für KRKs nun auftauchen.Die Differenz aus Ablöse und Rückkaufsumme sollte dem Stammverein allerdings direkt abgezogen und dem Partnerverein gut geschrieben worden sein.War das der Fall?Ansonsten würde ich das auch noch korrigieren...
Zitat von: Rauschi am 05. Juni 2017, 15:17:56ist es nicht so dass die Rückkaufsumme Coolsson abgezogen wird ..aber den anderen Verein erst beim Rückkauf gutgeschrieben wird und nicht gleich ?Nein, die Gelder fließen in beide Richtungen sofort...da der Rücktransfer dann ohnehin auf jeden Fall passiert.
Rückkaufsumme wurde mir nun abgezogen. Ist zwar zu meinem Nachteil ( ), aber danke für das Beheben
Zitat von: Tim am 05. Juni 2017, 15:21:01Zitat von: Rauschi am 05. Juni 2017, 15:17:56ist es nicht so dass die Rückkaufsumme Coolsson abgezogen wird ..aber den anderen Verein erst beim Rückkauf gutgeschrieben wird und nicht gleich ?Nein, die Gelder fließen in beide Richtungen sofort...da der Rücktransfer dann ohnehin auf jeden Fall passiert.Wenn das der Fall ist, warum dann so kompliziert? Einfach eine Summe die den "Verkäufer" abgezogen wird zum Einstellen würde dann ja reichen.
Geld nach Leistung!
Das ist das Risiko des Stammvereins, wie bei einer Leihe. Man muss sich seine Transferpartner dann eben sorgfältig auswählen. Aus diesem Grund habe ich den Deal auch mit Halabalusza gemacht. Mit Managern, die ich nicht einschätzen kann, würde ich es nicht machen.
Naja, kommt auf die Sichtweise an.Normalerweise zahlt der Käufer ja eine gewisse Summe +X an den Verkäufer, daher positives Vorzeichen. Losgelöst davon bei wem es in der Tranferübersicht auftaucht. In diesem Fall bekommt der Käufer (du) nun aber eine Summe -X von dem Verkäufer (mir), daher das negative Vorzeichen. Rein mathematisch ist das also durchaus richtig und logisch. Ob die Anzeige manchen User nicht dennoch verwirrt und man es daher anpassen sollte, wäre eine andere Frage.Meine Meinung: Kann man so lassen.