Autor Thema: Erweiterung Taktikwechsel bei Platzverweis  (Gelesen 477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 701
Erweiterung Taktikwechsel bei Platzverweis
« am: 11. August 2018, 20:23:29 »
Hallo,

Könnte man bei den Taktikwechseln noch folgendes einbauen:

Wenn ich zum Bsp im 3-4-3 spiele und ein MIT vom Platz verweisen wird, möchte ich evtl einen STU opferen oder bei 0-0 die ABW verstärken.

Das Problem am aktuellen System ist aber, dass man nur in Unterzahl einstellen kann bein den taktikwechseln und nicht bei Platzverweis für einen MIT.

Wäre es möglich sowas einzubauen?


Fan und Vereinsfreundschaft mit FC 08 Bochum (Liga 1, GER)

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Erweiterung Taktikwechsel bei Platzverweis
« Antwort #1 am: 13. August 2018, 10:05:27 »
Puuuh, also möglich wäre das schon irgendwie.
Die Maske, bei der man die Änderungen aber aktuell einstellt, würde dann aber entweder deutlich länger werden oder aber eine ganz neue Art an Komplexität bekommen.

Das finde ich dann gerade für Neuseinsteiger schwierig.

Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen - tendemziell wird das aber eher nichts.

Offline Uli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 701
Re: Erweiterung Taktikwechsel bei Platzverweis
« Antwort #2 am: 13. August 2018, 21:03:36 »
hätte jetzt nicht gedacht dass es so komplex einzubauen ist :juggle:
Davon abgesehen kommt das ja auch alle Zig spiele mal vor :juggle:

Fan und Vereinsfreundschaft mit FC 08 Bochum (Liga 1, GER)