Autor Thema: Entwicklung Spieler  (Gelesen 628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Entwicklung Spieler
« am: 29. Dezember 2018, 16:25:20 »
Hi,  hoffe das ist korrekt dass ich hier diese Frage stelle: kann es sein dass ein Spieler (sehr junger Spieler)  in 8 ZAT‘s 24 skillpunkte gewinnt .? Und dann sogar noch ca 11.000.000 an Marktwert verliert?  :gruebel:

Und dann direkt nach weitere. 8 ZAT’s wieder knapp 7,5 mio dazu zu gewinnen?

Thomas

  • Gast
Re: Entwicklung Spieler
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2018, 16:32:15 »
Hi,  hoffe das ist korrekt dass ich hier diese Frage stelle: kann es sein dass ein Spieler (sehr junger Spieler)  in 8 ZAT‘s 24 skillpunkte gewinnt .? Und dann sogar noch ca 11.000.000 an Marktwert verliert?  :gruebel:

Und dann direkt nach weitere. 8 ZAT’s wieder knapp 7,5 mio dazu zu gewinnen?
Natürlich kann dies passieren^^
Die Marktwerte sind eng an die erspielten Minuten gebunden.
Je mehr Minuten zu einer ausgeglichenen Minuten-EWS fehlen, desto tiefer ist der Marktwert des Spielers.
Lässt du diesen dann wieder spielen, steigt sein Marktwert auch wieder schnell an.

PS: Habe die Frage in den Fragen-Bereich verschoben!

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Entwicklung Spieler
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2018, 16:36:02 »
Besten Dank für die Antwort ! Finde 24 krass  :konfus: aber es gibt ja Wunderkinder  :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Entwicklung Spieler
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2018, 16:40:52 »
Ach den Zugewinn von 24Skillpunkten in 8ZATs findest du auch ungewöhnlich?^^

= PA-Training 0.65 +3xTL (Premium) innerhalb von 2Wochen! :zustimm:
Meine Spieler haben auch (ZAT17-25) zwischen 19-24Skillpunkte dadurch gewonnen! :bia:

Offline Neumundo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Entwicklung Spieler
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2018, 16:45:32 »
 :lach: müsst ihr alle Geld haben ....