Autor Thema: Einwechselspieler Position anzeigen* ERLEDIGT  (Gelesen 63 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.174
  • Geschlecht: Männlich
Einwechselspieler Position anzeigen* ERLEDIGT
« am: 03. Februar 2024, 10:06:14 »
Ich würde mich freuen, wenn bei den Einwechselspielern angezeigt wird, welche Position sie inne haben.
Also da, wo ich einen Wechsel einstelle und einen Einwechselspieler auswählen kann, ist es schon sehr verwirrend, dass alle in der gleichen Farbe angezeigt werden (zumindest dann, wenn man einen richtig vorgeplanten Wechsel ändern möchte) - und erleichternd, dass die aufgestellten Spieler mit ihrer aufgestellten Position angezeigt werden.
Aber schön wäre es, dass bei den Bankspielern (und auch den anderen) angezeigt wird, ob sie T(orwart), V(erteidiger), M(ittelfeldspieler) oder S(türmer) sind.


Habe mal ein Bild angefügt, wo erkenntlich wird, was ich mit der gleichen Farbe meine und wo rot umrandet ist, wo eine Positionsbezeichnung hin könnte.
Denn mir ist es passiert, dass ich ein paar Spiele einen positionsfalschen Spieler eingewechselt habe. Aber eben nicht geplant.
Ja, es gibt die Absicherung, dass er in der Anzeige am Ende steht, dass es einen Systemwechsel gibt, aber anders fände ich einfach schick :D
« Letzte Änderung: 18. Februar 2024, 11:58:01 von Tim »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥