Autor Thema: Einfärbung der Trainigswerte bei Co-Trainern nach jeweiliger Position  (Gelesen 681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Hey,

nach dem ersten Blick auf die Trainingsgegebenheiten bei den Co-Trainern würde ich es durchaus einfacher finden, wenn man die einzelnen Trainingsoptionen (z. B. Kondition, Schuss, Passen, Zweikämpfe, Ballkontrolle) farblich den jeweiligen Positionen (TOR, ABW, MIT, STU) zuordnen könnte. Das so zB alle Trainingsskills für Torhüter gelb, für Abwehrspieler rot oder für Stürmer blau sind. Irgendeine Unterscheidung (kann natürlich auch über eine andere Möglichkeit erfolgen), bei der man auf einen Blick sieht, was für den jeweiligen Co-Trainer wirklich effektiv ist.

Wenn mein Co-Trainer bspw folgende Werte aufweist:

Tor - 53,
Abw - 70,
Mit - 100 und
Stu - 92,

dann wäre das Training von MIT- und STU-Skills ja ab einer gewissen Stärke der jeweiligen Spielerskills definitiv effektiver und sinnvoller. Um nicht jedesmal die Einteilung der Skills zu den jeweiligen Positionen raussuchen zu müssen, fänd ich hier eine Kennzeichnung sehr hilfreich! Vielleicht kann man ja zB auch die zugeordnete Position dahinter vermerken..