Autor Thema: Auflösung KRK/Leihe bei schlechter Note?  (Gelesen 955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Auflösung KRK/Leihe bei schlechter Note?
« am: 30. August 2022, 13:52:36 »
"Einfacher (bzw. kurzfristig/übergangsweise) machbar":
Soll es für den jeweils abgebenen Verein zusätzlich zur Auflösungsoption, wenn die Mindestminutenanzahl droht nicht mehr erreicht werden zu können, auch die Möglichkeit geben, bei einer Note (mind. 12 Einsätze) > 3,5, den KRK bzw die Leihe aufzulösen?

Komplexer und sicherlich auch schöner:
Vorgabe von Mindestminuten und Mindestnote im Transferdialog - sollten diese Grenzen nicht mehr erreicht (Einsatzzeit) bzw überschritten (Note) werden, kann der abgebene Verein den Spieler außerordentlich zurückholen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Auflösung KRK/Leihe bei schlechter Note?
« Antwort #1 am: 30. August 2022, 14:36:08 »
Bin dagegen, den KRK peu-a-peu PRO abgebenden Klub aufzuweichen.
Watch out your partner ... denke ich dazu. Mal hat man Pech ... und meistens macht der KRK-Partner ja seinen Job.


Wir wollten mal weg von großen Kadern und Megateams, aber wenn nie Spieler auf der Strecke bleiben sollen/dürfen, dann können wir auch alle als Goldfüsse auf die Wet kommen lassen.  :scherzkeks:


Am Ende ist es mir egal ... aber ich sehe keinen Sinn darin, es immer wieder einzelnen lauten Stimmen (Ist ja nun wahrlich kein ü70% Thema aus meiner Wahrnehmung) weicher machen zu wollen.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auflösung KRK/Leihe bei schlechter Note?
« Antwort #2 am: 30. August 2022, 16:24:22 »
Watch out your partner ... denke ich dazu. Mal hat man Pech ... und meistens macht der KRK-Partner ja seinen Job.

:zustimm:

Damit ist alles gesagt.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auflösung KRK/Leihe bei schlechter Note?
« Antwort #3 am: 30. August 2022, 18:46:38 »
Ich persönlich finde einen gewissen Schutz für den abgegeben Verein sinnvoll.
Zumal der Trend zu stärkeren Spielern geht, welche dem aufnehmenden Verein neben der meist netten Summe auch einen Stärkevorteil geben.

Momentan schlägt das Pendel ja eher in Richtung des aufnehmenden Vereins aus.