Autor Thema: Angabe Peripherie* umgesetzt  (Gelesen 436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Angabe Peripherie* umgesetzt
« am: 04. Dezember 2017, 16:15:15 »
Hallo Team :)

hatte das Thema vor Kurzem schon mi dem einem und anderen User und ggf. gibt es das Thema schon.

Meines Erachtens standen früher im Spielbericht neben den Zuschauereinnahmen noch die Peripherieeinnahmen.
... inzwischen (vermute seit Umstellung Spielbericht) nicht mehr; sprich die Information ist mit dem darauffolgenden ZAT verloren.

Kann man die Peripherieeinnahmen nicht bitte wieder im Spielbericht mit aufführen? :flehan:
Danke :)

Grüße,
Mulle
« Letzte Änderung: 28. März 2018, 09:47:34 von Tim »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: