Ich beklage mich über die Jugi-Generierung.
Derzeit macht es keinen Sinn mehr 13 Jährige zu behalten, da die heute erzeugten 17 Jährigen verhältnismäßig gleich stark oder sogar stärker sind.
Sollte man limitieren und zwar schnell.
Dem kann ich mich nur anschliessen; wir hatten dies in FRA im kleinen Rahmen schon diskutiert, dass die 17j. Jugis extrem stark sind (ab ZAT 10 lagen alle bekannten Jugis bei 590+). Dies ist eventuell nur ein kleiner Querschnitt und in Summe passt es, aber persönlich finde ich diese im Vergleich zu den 13-16j. zu gut.
Mit Standard-PA-Training (ohne Cos) bekommt man die meisten 13-15j. (andere hatte ich noch nicht diese Saison) auf 550-560 Skills ... die 17j. frisch generierten liegen aber deutlich über dem Wert.
Gibt es hier ggf. einen Rechenfehler in der Gleichung für fortschreitende Saisongenierung oder wurde der Sprung bei den 17j. zu heftig gesetzt.
Gefühlt passt es bei den 13-16j. ... nur die 17. fallen aus dem Rahmen.
Genug Gerede dazu ... Vorschlag jetzt ^^
17j. Jugis abschaffenEs werden nur noch Jugis von 13-16 Jahren generiert ... sprich jeder Jugi muss mindestens eine Alterstufe im Camp sein bzw. gelöscht werden :-)
Würde das aktuell Problem aushebeln und hat mich vorher schon immer leicht gestört, dass es Jugis gab, die man sofort einsetzen/hochziehen konnte...