Wie soll der neue wissen. daß er sich den Spieler eigentlich gar nicht leisten kann.
Aber der alte Hase weiß es
wasn das für ein schwachsinn
wenn man so dumm ist und das geld gleich nur in neue/teure spieler pulvert bevor man sich mal um die bilanz (einnahmen/ausgaben) kümmert hat man eh keine ahnung von nen managerspiel. entweder ich lies mich mal rein in das game, was ja nicht so schwer ist, oder es ist mir schlichtweg egal was meine ersten schritte sind. da hilft auch keine (geforderte) 1000 wort lange begrüßungsmail was.
ich kann dieses gejammere wie arm und hilflos die neuen doch nicht sind schon nicht mehr hören.
Und da wirft man mir vor, ich würde Neu-User vergraulen
Wenn ich deinen Beitrag so lese, würde ich mir als Neuling nicht grade willkommen vorkommen. Gottseidank hat nicht jeder so eine Einstellung wie du, denn sonst würden wir wohl noch mehr Neu-User wieder verlieren.
Und was genau an meinem Beitrag schwachsinn ist musst du mir mal erklären???
@crawford; kleiner Tipp - erst lesen, dann schreiben.
Es geht hier um Leihe, nicht Verkauf
Bei Verkauf gebe ich dir recht, da kann es im Grunde genommen egal sein, wer den Spieler kauft, hauptsache ich bekomme das max an Ablöse.
Aber selbst da würde ich von einem erfahrenen Manager erwarten, daß er einem Neuling keinen Spieler verkauft der fast 50% seiner Einnahmen auffrisst.
Ich für meinen Teil zumindest (auch wenn man mir das nicht zutraut weil ich ja so sch... bin) schreibe solche Manager an und weise sie darauf hin, daß solch ein Kaliber für sie doch einige Nummern zu groß ist.
Und was die Leihe betrifft, so unterstelle ich dem Großteil der erfahrenen Manager, daß sie doch recht genau hinsehen, wem sie Spieler verleihen.
Und dann sollte man, so meine Meinung, einem Neuling ohne Stadion und Umfeld mit so niedrigen Einnahmen keinen Spieler verleihen der alleine schon über 400.000 KSM$ an Gehalt frisst.