Autor Thema: WS für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser *SAMMLUNG 5* ***ABGELEHNT***  (Gelesen 23223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #330 am: 23. Juli 2009, 22:44:21 »
Wie soll der neue wissen. daß er sich den Spieler eigentlich gar nicht leisten kann.
Aber der alte Hase weiß es  :les:

wasn das für ein schwachsinn  :verbluefft:
wenn man so dumm ist und das geld gleich nur in neue/teure spieler pulvert bevor man sich mal um die bilanz (einnahmen/ausgaben) kümmert hat man eh keine ahnung von nen managerspiel. entweder ich lies mich mal rein in das game, was ja nicht so schwer ist, oder es ist mir schlichtweg egal was meine ersten schritte sind. da hilft auch keine (geforderte) 1000 wort lange begrüßungsmail was.
ich kann dieses gejammere wie arm und hilflos die neuen doch nicht sind schon nicht mehr hören.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #331 am: 24. Juli 2009, 00:23:15 »
Ich habe es schon xmal gesagt... KSM ist einfach kompliziert geworden, auch wenn es viele von euch nicht wissen wollen, aber es ist so.

Viele neue User denken vielleicht, dass die Einnahmen = Ausgaben sind.

Sogar 1. Liga Teams in Österreich machen Miese, bekommen Minuspunkte + 15 Mio. Startkapital und der Abstiegskampf schon vor dem 1. Spieltag entschieden  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #332 am: 24. Juli 2009, 06:53:21 »
Wie soll der neue wissen. daß er sich den Spieler eigentlich gar nicht leisten kann.
Aber der alte Hase weiß es  :les:

wasn das für ein schwachsinn  :verbluefft:
wenn man so dumm ist und das geld gleich nur in neue/teure spieler pulvert bevor man sich mal um die bilanz (einnahmen/ausgaben) kümmert hat man eh keine ahnung von nen managerspiel. entweder ich lies mich mal rein in das game, was ja nicht so schwer ist, oder es ist mir schlichtweg egal was meine ersten schritte sind. da hilft auch keine (geforderte) 1000 wort lange begrüßungsmail was.
ich kann dieses gejammere wie arm und hilflos die neuen doch nicht sind schon nicht mehr hören.
:zustimm:



Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #333 am: 24. Juli 2009, 07:00:09 »

 :gruebel: Es geht doch hier nicht um die vermeintliche Dummheit eines Neulings.
Es geht vielmehr darum, daß ein extrem erfahrener Manager, der es eigentlich besser wissen sollte, einem Newbie einen Spieler mit 400.000 KSM$ Gehalt verleiht. Das finde ich sehr fragwürdig. Ist ja nicht direkt gemeckert, finde es nur absolut nicht o.k.
Wie soll der neue wissen. daß er sich den Spieler eigentlich gar nicht leisten kann.
Aber der alte Hase weiß es  :les:

Schaust Du bei jedem Spieler den Du verkaufst darauf ob Du ihn einem Neuling verkaufst????
Ich nicht.Ich bin da eher froh meinen Spieler losgeworden zu sein wenn der Preis stimmt.
Auch die Neulinge sollten zumindest rechnen können so schwer ist KSM nicht wirklich da muss man nicht erst für studieren.

erna

  • Gast
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #334 am: 24. Juli 2009, 11:58:46 »
Wie soll der neue wissen. daß er sich den Spieler eigentlich gar nicht leisten kann.
Aber der alte Hase weiß es  :les:
wasn das für ein schwachsinn  :verbluefft:
wenn man so dumm ist und das geld gleich nur in neue/teure spieler pulvert bevor man sich mal um die bilanz (einnahmen/ausgaben) kümmert hat man eh keine ahnung von nen managerspiel. entweder ich lies mich mal rein in das game, was ja nicht so schwer ist, oder es ist mir schlichtweg egal was meine ersten schritte sind. da hilft auch keine (geforderte) 1000 wort lange begrüßungsmail was.
ich kann dieses gejammere wie arm und hilflos die neuen doch nicht sind schon nicht mehr hören.
:rofl: Und da wirft man mir vor, ich würde Neu-User vergraulen :lach: Wenn ich deinen Beitrag so lese, würde ich mir als Neuling nicht grade willkommen vorkommen. Gottseidank hat nicht jeder so eine Einstellung wie du, denn sonst würden wir wohl noch mehr Neu-User wieder verlieren.

Und was genau an meinem Beitrag schwachsinn ist musst du mir mal erklären???

@crawford; kleiner Tipp - erst lesen, dann schreiben.
Es geht hier um Leihe, nicht Verkauf  :schlaumeier:
Bei Verkauf gebe ich dir recht, da kann es im Grunde genommen egal sein, wer den Spieler kauft, hauptsache ich bekomme das max an Ablöse.
Aber selbst da würde ich von einem erfahrenen Manager erwarten, daß er einem Neuling keinen Spieler verkauft der fast 50% seiner Einnahmen auffrisst.
Ich für meinen Teil zumindest (auch wenn man mir das nicht zutraut weil ich ja so sch... bin) schreibe solche Manager an und weise sie darauf hin, daß solch ein Kaliber für sie doch einige Nummern zu groß ist.
Und was die Leihe betrifft, so unterstelle ich dem Großteil der erfahrenen Manager, daß sie doch recht genau hinsehen, wem sie Spieler verleihen.
Und dann sollte man, so meine Meinung, einem Neuling ohne Stadion und Umfeld mit so niedrigen Einnahmen keinen Spieler verleihen der alleine schon über 400.000 KSM$ an Gehalt frisst.



Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #335 am: 24. Juli 2009, 16:11:56 »
Egal ob Leihe oder Verkauf rechnen können sollten die Neuen doch.
Ich für meinen Teil schreibe als LM in meinem Land jeden Neuen an und bitte ihn sich im Forum anzumelden biete ihm Hilfe an.Das funktioniert bei uns im Land auch die letzten Jahre ganz gut einige Neue sind bei uns geblieben und führen ihre Vereine recht ordentlich.
Wenn Neue aber keine Hilfe wollen und oder kein Interesse besteht sie sich nicht melden dann ist es doch ihr Problem zwingen sollte man keinen.Und nicht jedem gefällt KSM als Spiel also werden immer wieder Leute schnell verschwinden.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 16:38:09 von Crawford »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #336 am: 24. Juli 2009, 16:33:21 »
Egal ob Leihe oder Verkauf rechnen können sollten die Neuen doch können.

Naja, das können manch alte ja schon nicht! :verweis: :lach: :gruebel:
Ansonsten kann man den Rest unterschreiben!

erna

  • Gast
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #337 am: 30. Juli 2009, 12:12:28 »

Nächster Verein, selbes Spiel --> NK Maribor

Neuer Manager, keine Ahnung, bekommt von einem erfahrenen Manager einen Spieler geliehen der 371.344 KSM$/ZAT verlangt.
Auch dieser Verein hat kein Stadion, kein Umfeld, nix. Verstehe ich nicht sowas  :nein:

 :schlaumeier: Auf meinen Spieler hat er übrigens auch geboten - der kostet nur 166.000 an Gehalt - er bekommt ihn trotzdem nicht!


Eclipse

  • Gast
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #338 am: 30. Juli 2009, 12:15:58 »
naja in dem fall seh ich es ned so tragisch, weil es ein verein is, der mehr schlecht als recht ist, viel zerstört wird da ja ned  ;D

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #339 am: 31. Juli 2009, 00:51:45 »
Das ist nicht ein Problem der Neu-User.

Es verschulden sich auch Manager, die schon etwas länger KSM spielen.

Heute habe ich einen zufriedenen Spieler seinen Vertrag verlängern müssen und er hat ganze 670.000 KSM$ verlangt. Naja, ich habe ihm natürlich 30% weniger angeboten. Aber, wenn man bedenkt, dass er in einer Saison gute 30 Mio. verdienen wird, kann ich das nicht mehr als gutes Management deklarieren.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #340 am: 31. Juli 2009, 01:49:22 »
DAS ist ein Problem der unrealistischen Finanzen in KSM. Aber nur so kann das Spiel derzeit leider funktionieren. Die Tatsache, dass du die 30% weniger bietest, zeugt von gutem Managen. So lange, wie du mit dem Kader nicht massiv in die roten Zahlen rutscht, ist doch alles in Ordnung

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #341 am: 31. Juli 2009, 06:50:10 »
Das ist nicht ein Problem der Neu-User.

Es verschulden sich auch Manager, die schon etwas länger KSM spielen.

Heute habe ich einen zufriedenen Spieler seinen Vertrag verlängern müssen und er hat ganze 670.000 KSM$ verlangt. Naja, ich habe ihm natürlich 30% weniger angeboten. Aber, wenn man bedenkt, dass er in einer Saison gute 30 Mio. verdienen wird, kann ich das nicht mehr als gutes Management deklarieren.

Ich kann mir nicht vorstellen das Du Dir Gedanken um Deine Finanzen machen musst. :peace:


Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #342 am: 31. Juli 2009, 09:50:20 »
Auch wenn er Milliarden auf dem Konto haben sollte  ;D
Ist es trotzdem krass, dass einige Spieler hier 30 Mio im Jahr verdienen! Das verdient nichtmal c. Ronaldo bei Real!!! :peace:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #343 am: 31. Juli 2009, 09:53:01 »
DAS ist ein Problem der unrealistischen Finanzen in KSM. Aber nur so kann das Spiel derzeit leider funktionieren. Die Tatsache, dass du die 30% weniger bietest, zeugt von gutem Managen. So lange, wie du mit dem Kader nicht massiv in die roten Zahlen rutscht, ist doch alles in Ordnung

Ich mache in dieser Saison rote Zahlen! Also ich werde die Saison mit ca. -100 abschließen.

Aber ich kann nicht schon wieder meine Spieler verkaufen, also muss ich unseriös managen.

Und erklär mir mal, wieso KSM nur mit hohen Gehälter funktionieren kann?  :gruebel:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #344 am: 31. Juli 2009, 10:51:35 »
man kann das ganze auch einfach eine Kommastelle verrücken, sprich alles durch 10 teilen... dann hat man
realistischere werte. Nur ändert das unterm strich nichts ausser die ansicht, daher vollkommen irrelevant :peace:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #345 am: 31. Juli 2009, 11:07:20 »
Naja, die Gehälter sind über proportional gestiegen, während die Einnahmen durch Zuschauer, Werbungen und Peripherie geblieben sind. Zudem sind die Marktwerte nicht nur unlogisch, sondern sind auch gesunken. Dadurch entsteht ein großes Loch im Finanzhaushalt.

Von daher ist nicht nur ein Problem der Neu-User, sondern auch derjenigen, die schon etwas länger hier spielen.

Ich überlege, ob ich meinen Rasmussen verkaufen soll oder nicht, um nicht über meine Verhältnisse zu leben.  :wall:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #346 am: 31. Juli 2009, 11:12:28 »
ich finde es nicht schlecht wie alles ist,weil sonst wäre es doch zu einfach oder? Z.b ich bin manager von einem Verein der in der zweiten spielt und wenn ich mir stark sein will muss ichnatürlich auch mehr gehalt bezahlen.In wirklichkeit kann sich ein zweitligist auch keine Superstars leisten :peace:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #347 am: 31. Juli 2009, 12:18:11 »
ich finde es nicht schlecht wie alles ist,weil sonst wäre es doch zu einfach oder? Z.b ich bin manager von einem Verein der in der zweiten spielt und wenn ich mir stark sein will muss ichnatürlich auch mehr gehalt bezahlen.In wirklichkeit kann sich ein zweitligist auch keine Superstars leisten :peace:

Ja, in Wirklichkeit verdient keiner 30-40 Mio. pro Saison! Wenn ihr alles realistischer machen wollt, dann auch zu 100%, denn sonst passt es hinten und vorne nicht!

Ihr und euer Realismus-Wahn... es gubt auch noch Manager, die unten spielen und nach oben wollen!  :motz:

Schafft ein Zweitligist einmal den Aufstieg nicht, dann macht er entweder Schulden oder baut sein Team neu auf, da er sein hart aufgebautes Team nicht mehr leisten kann.

Das frustriert in meinen Augen!  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

irländer

  • Gast
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #348 am: 31. Juli 2009, 12:21:54 »
Schafft ein Zweitligist einmal den Aufstieg nicht, dann macht er entweder Schulden oder baut sein Team neu auf, da er sein hart aufgebautes Team nicht mehr leisten kann.

Das frustriert in meinen Augen!  :ja:
:gut:
Genau so ist es.
Und durch den Aufbau gehen weitere Saisons verloren (davon abgesehen, dass ein Aufbau immer schwieriger wird, da Talente immer heißer ob der MW-Steigerung, umworben werden... :juggle:

Juffo

  • Gast
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #349 am: 31. Juli 2009, 13:32:36 »
Ich finde es weiterhin gut. So kann nicht jeder x-beliebige von heute auf morgen einen Durchmarsch von Liga 3 in die Liga 1 machen.
Zum Thema Marktwert und Gehälter: Realistisch sind sie gewiss nicht, aber in meinen Augen haben sie genau die richtige Größe, um die Teamstärken sinken zu lassen. Wer sich die guten Spieler nicht leisten kann, holt sich eben schlechtere. So ist das nun einmal im Managerleben. Man muss immer bedenken, dass man es vorher viel zu einfach hatte (von heute auf morgen ein Topteam aus dem Boden stampfen und dieses problemlos halten).

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #350 am: 31. Juli 2009, 13:45:33 »
Ich finde es weiterhin gut. So kann nicht jeder x-beliebige von heute auf morgen einen Durchmarsch von Liga 3 in die Liga 1 machen.
Zum Thema Marktwert und Gehälter: Realistisch sind sie gewiss nicht, aber in meinen Augen haben sie genau die richtige Größe, um die Teamstärken sinken zu lassen. Wer sich die guten Spieler nicht leisten kann, holt sich eben schlechtere. So ist das nun einmal im Managerleben. Man muss immer bedenken, dass man es vorher viel zu einfach hatte (von heute auf morgen ein Topteam aus dem Boden stampfen und dieses problemlos halten).

Mal sehen, was du dann sagst, wenn du einen Spieler 4 Saisons lang aufgebaut hast und du ihn finanzbedingt verkaufen  ;D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #351 am: 31. Juli 2009, 15:25:08 »
...achja und wo verdient man in einem Ligaspiel 12 Mios allein an Zuschauern?  :juggle: :juggle:

passt schon!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Juffo

  • Gast
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #352 am: 31. Juli 2009, 17:05:30 »
Ich finde es weiterhin gut. So kann nicht jeder x-beliebige von heute auf morgen einen Durchmarsch von Liga 3 in die Liga 1 machen.
Zum Thema Marktwert und Gehälter: Realistisch sind sie gewiss nicht, aber in meinen Augen haben sie genau die richtige Größe, um die Teamstärken sinken zu lassen. Wer sich die guten Spieler nicht leisten kann, holt sich eben schlechtere. So ist das nun einmal im Managerleben. Man muss immer bedenken, dass man es vorher viel zu einfach hatte (von heute auf morgen ein Topteam aus dem Boden stampfen und dieses problemlos halten).

Mal sehen, was du dann sagst, wenn du einen Spieler 4 Saisons lang aufgebaut hast und du ihn finanzbedingt verkaufen  ;D

Ich bin froh, wenn ich einen Spieler 4 Saisons lang halten kann. Im Durchschnitt halten sie bei mir längst nicht so lange (auch, weil der Reiz des TM zu groß ist). 4 Saisons halte ich für eine lange Zeit, in der unzählige Vereine gewechselt werden. Und wenn man zu solchen Maßnahmen gezwungen wird, kann man es auch als "Managen" verstehen. "Managen" bedeutet nicht nur das Training der Spieler von der Wiege bis zur Bahre zu verfolgen.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #353 am: 31. Juli 2009, 17:23:24 »
Man muss ja auch nicht nur auf 17-21 jährige setzen um den Marktwert des Teams anzuheben was für ein Unfug.Marktwert schiesst keine Tore bringt bei Verkauf aber Geld also weg mit den jungen Spielern.Also ein wenig aufpeppeln und weg damit.
Ältere viel bessere Spieler bekommt man auf dem TM für en Appel und en Ei kosten zwar je nach Qualität mehr an Gehalt aber das holt man mit Verkauf der jungen Gurcken mit viel Geld wieder rein.Und beim Ankauf kostet ein guter 28 jähriger 10 MIOS und ein schlechterer 18 jähriger 70 MIOS.Für den Unterschied kann man viel Gehalt bezahlen.

Aber einige wollen ja nicht besser werden sondern nur nen hohen Marktwert ihres Teams egal ob sie 1.oder 3. Liga spielen. Hauptsache viel Marktwert der jungen Spieler.Die sollten dann auch nicht meckern wenn sie nicht aufsteigen und an den Kosten ersaufen da ihre Spieler ja schnell besser und teurer werden weil man ja nur immer mit 50% spielt.

Ich finde das Spiel gut so da man so wenigstens noch ein bisschen managen muss was ja auch Sinn und Spass macht.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 17:30:57 von Crawford »

Oslo United

  • Gast
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #354 am: 31. Juli 2009, 18:52:39 »
...achja und wo verdient man in einem Ligaspiel 12 Mios allein an Zuschauern?  :juggle: :juggle:

passt schon!

Wer verdient denn 12 Mio. an Zuschauer?  :gruebel:

Also ich verdiene nur 3,7 Mio. wenn es hoch kommt!
« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 18:53:53 von Oslo United »

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #355 am: 31. Juli 2009, 19:45:05 »
...achja und wo verdient man in einem Ligaspiel 12 Mios allein an Zuschauern?  :juggle: :juggle:

passt schon!

Wer verdient denn 12 Mio. an Zuschauer?  :gruebel:

Also ich verdiene nur 3,7 Mio. wenn es hoch kommt!

hab in der liga so zwischen 10-11 millionen. nur zuschauer. ec warens zweimal 13,5 millionen. also ist es möglich

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #356 am: 31. Juli 2009, 19:51:01 »
...achja und wo verdient man in einem Ligaspiel 12 Mios allein an Zuschauern?  :juggle: :juggle:

passt schon!

Wer verdient denn 12 Mio. an Zuschauer?  :gruebel:

Also ich verdiene nur 3,7 Mio. wenn es hoch kommt!

hab in der liga so zwischen 10-11 millionen. nur zuschauer. ec warens zweimal 13,5 millionen. also ist es möglich

bei einem perfekten Gesamtimage und einem super Stadion bestimmt, aber nicht die Regel bei KSM, aber wie Du schon schreibst es ist "möglich"

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #357 am: 31. Juli 2009, 20:09:44 »
Naja, 12 Mio. hören sich echt utopisch an.

Also in Zypern hat das Duell Aris Palendria vs. Salamnia Nicosia (beide 108 Imagepkt) nur 8,4 Mio eingebracht.

Naja, egal... wenn ihr es so wollt, dann ist es eben so...  :scherzkeks:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #358 am: 31. Juli 2009, 20:11:09 »
hab nur gesagt das es möglich ist. nicht mehr und nicht weniger  ;D

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wechselsperre für Neuuser/Keine Erstliga-Teams für Neuuser ##
« Antwort #359 am: 31. Juli 2009, 20:13:38 »
Dann beweise es doch  :ja:

Ich kann meine Ausführungen ja auch belegen  ;D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80