Dann bin ich ja froh, dass ich da noch einmal eine Antwort von dir bekommen habe. Da du mir ja noch einmal konkret Fragen stellst, will ich da auch noch einmal antworten:
Was geht es uns an? Naja, es geht einen dahingehend was an, dass man schlicht eine mögliche Unlogik erkennt und diese hinterfragt. Natürlich braucht man sich uns gegenüber nicht zu rechtfertigen, wenn man dies aber tut und damit sich der Diskussion stellt, muss man mit weiteren Fragen und möglicherweise auch Anschuldigungen rechnen. Wie man dann damit umgeht, ist jedermanns eigenes Ding. Die einzigen, denen man wirklich eine gewisse "Rechenschaft" schuldig ist, sind die Transfermods, wenn diese drauf aufmerksam geworden sind.
Sind wir besser als andere, dass wir immer hinterfragen, urteilen oder petzen?
Gegenfrage: sind die Queen, der User "ich", Kanonen Mike und die anderen besser als andere, weil sie das System immer wieder hinterfragen, sich beschweren, urteilen, dass das System oder irgendwelche Änderungen angeblich gescheitert sind? Ist schon irgendwie pervers, dass man die selbe Argumentation zurückwerfen könnte, aber das will ich nicht.
Irgendwie bietet dieses Spiel mehr als ausreichend Reibungspotenzial, an dem man sich immer wieder aufregen und hochschaukeln kann.
Was erlaube Struunz? Was du mit der "Stasi"-Methode meinst, ist mir noch nicht so ganz klar. Die Auseinandersetzung hier im Forum samt Verdächtigungen? Das System der Transfermods?
Ob du und Baggio ein und die selbe Person sind, ist mir persönlich relativ latte, auch ob die anderen Spieler deines Cafes existieren oder nicht, geht mir persönlich am A*** vorbei. Dass aber diese Konstellation eine gewisse Beobachtung unter einigen Usern hervorruft und dann solche Transfers durchaus "eigenartig" und "untypisch" anmuten, ist nur normal. Letztendlich hat aber niemand ausser den TMs zu entscheiden, ob dieser Transfer so in Ordnung ist oder ob es genügend Zweifel für ein Handeln ihrerseits gibt.