VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Würde auch einige Probleme lösen, da urch die lürzere Saison die Stärken nicht so schnell steigen, und mit dem Einsatz noch durchdachter gearbeitet werden muss.
Zitat von: Van der Bombaart am 03. Juni 2007, 18:57:58ach Mo,Mi,Fr sind langweilig un dman denkt wenn man nach Hause kommt jetzt noch schön schauen. Außerdem würde man viel mehr schaffen. Für wirkliche KSM Freaks Scheinargumente 5 geht ja auch eigentlich nicht, da man dann nicht immer dieselbe Tage Liga und FSS/EC/CC hat. also gehen 7 auch nicht ohne alles umzuprogrammieren, wenn man FSS udn Liga jeweils immer de gleichen Tag haben will. also ginge nur 6 ZAT's die Woche. und da würde ich dann den Mo nehmen ;D
ach Mo,Mi,Fr sind langweilig un dman denkt wenn man nach Hause kommt jetzt noch schön schauen. Außerdem würde man viel mehr schaffen. Für wirkliche KSM Freaks Scheinargumente
ich denke die Umfrage im Forum und auch Ingame sprechen aktuell für sich
scheint ja alles klar zu sein:Die Mehrheit ist dafür, dass es bleibt so wie es jetzt ist. Umfrage sollte trotzdem ingame eingebaut werden
Zitat von: uli_hoeneß am 06. Juni 2007, 14:57:45scheint ja alles klar zu sein:Die Mehrheit ist dafür, dass es bleibt so wie es jetzt ist. Umfrage sollte trotzdem ingame eingebaut werden @uli: herr mentormentor...die umfrage gibts shcon längst ingame^^
lass doch mal in Ruhe Krach machen ich meine lass uns doch mal diskutieren über Neuerungen wenn das dioe Mods nervt würd ich sagen falscher Posten