Autor Thema: Transfermarkt: Tausch **Frage erfolgreich beantwortet  (Gelesen 1340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Recoba

  • Gast
Transfermarkt: Tausch **Frage erfolgreich beantwortet
« am: 08. November 2008, 18:32:17 »
ich frage mich warum man gewisse tauschs nur in eine richtung machen kann, sprich wenn ich einen spieler zum tausch anbiete der sagen wir mal 1.000.000 marktwert hat, dann kann ich keinen spieler zum tauschen anbieten der den marktwert von 1.500.000 übersteigt anbieten. umgekehrt geht das schon. weshalb das?
« Letzte Änderung: 08. November 2008, 19:42:39 von Ohligser »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfermarkt: Tausch
« Antwort #1 am: 08. November 2008, 18:51:03 »
Geht doch, einfach eine negative Summe eingeben. Da geht der Geldfluss halt in die andere Richtung.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Recoba

  • Gast
Re: Transfermarkt: Tausch
« Antwort #2 am: 08. November 2008, 18:55:21 »
ne geht nicht, probiers mal selbst. wenn der marktwert des tauschspielers schon die 150% übersteigt dann gehts nicht

irländer

  • Gast
Re: Transfermarkt: Tausch
« Antwort #3 am: 08. November 2008, 19:15:39 »
Also bei mir hat es schon des öfteren funktioniert. Das System rechnet automatisch die Minussumme aus. Hatte schon mal damals bei Keady Town einen Transfer, wo ich zusätzlich 15Mille erhalten hatte... :gruebel:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfermarkt: Tausch
« Antwort #4 am: 08. November 2008, 19:22:20 »
also das geht, habe auch bereits 2 Tauschgeschäfte mit einem Minus abgeschlossen :ja:

Recoba

  • Gast
Re: Transfermarkt: Tausch
« Antwort #5 am: 08. November 2008, 19:24:46 »
da habt ihr doch recht, ein kleines logisches problem von mir.
zunächst stellts dir ja eine minussumme ein, die allerdings nicht geht.
aber dann hab ich die minuszahl etwas kleiner gemacht anstatt größer und deshalb gings nicht
thx an alle

Izeekepir

  • Gast
Re: Transfermarkt: Tausch
« Antwort #6 am: 08. November 2008, 19:27:19 »
Recoba meinte ein Tausch ohne Zuzahlung, glaube ich.

Die Spieler, die getauscht werden sollen, haben z.B. Marktwerte von 1 Mio und 1,6 Mio.

Wird der 1,6-Mio-Spieler als erstes auf den Markt gestellt, kann man den 1-Mio-Spieler als Tauschspieler ohne Ausgleichszahlung anbieten. (0,8 bis 3,2 Mio möglich)

Wird der 1-Mio-Spieler als erstes auf den Markt gestellt, kann man den 1,6-Mio-Spieler nicht als Tauschspieler ohne Ausgleichszahlung anbieten. (0,5 bis 1,5 Mio möglich)

EDIT: Ok, Recoba hat es doch nicht so gemeint. :D

Nochmal EDIT:
zunächst stellts dir ja eine minussumme ein, die allerdings nicht geht.
Das stimmt. Da gibt es einen kleinen Bug.
Die Summe die da vorgegeben wird, liegt um einen (?) KSM$ daneben.
« Letzte Änderung: 08. November 2008, 19:32:13 von Izeekepir »

Recoba

  • Gast
Re: Transfermarkt: Tausch
« Antwort #7 am: 08. November 2008, 19:29:22 »
danke, nett gemeint, aber wie schon festgestellt doch ein wenig anders gedacht